Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo ihr lieben.... ;D

hab mal schnell gelesen was es so neues gibt.
meld mich morgen ausführlicher.

@astrid

Nettigkeiten GB Pics

@all
s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bauchgefuehl

Mensch, was ist denn mit dem Kaffeekränzchen los?

Seid ihr alle im Weihnachtsstress?
Oder durch den Schneesturm ohne Strom und Internet?

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

@ Happy: Auf in unsere letzte Woche, ne?! Musst Du auch noch Donnerstag arbeiten?

@ Astrid: Alles Gute für die WS und ich drück euch so die Daumen, dass es bei euch die altbekannte "alle guten Dinge sind 3" Regel zutrifft!!!
Wundere mich aber auch, dass ihr nur 3 IUI genehmigt bekommen habt!!! Normal sinds 8, da hat Jasm Recht. Wie bist Du denn versichert, wenn ich fragen darf?

@ Klee: Kurzer Zyklus, soso... hast Du schon neu gerechnet, wann es dann losgehen kann  :P  ;D

@ Jasm: Ich drücke die Daumen für einen tollen ersten US!

@ Dropsi: Oha, das klingt aber toll! Aber ihr hängt jetzt nicht Heiligabend vor der Glotze, oder?  ;D Ich schneie hier allerdings tatsächlich fast ein  :o

@ Tinchen: Ja, dann versuche ich mir jetzt auch mal einen Paravant aufzustellen  ::) Ist echt schwer, weil ich immer denke, die Ärzte wissen auch nicht weiter und was ist wenn... aber ich zwinge mich ein bisl zum Etappendenken.

@ me: Nix Neues, außer Schne, Schnee, Schnee! Aber ich finds schön!!!  :D

Ich wünsche euch allen ein schönes 4.Adventswochenende!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

Hallo  :),

bei uns ist seit gestern absolutes Schneechaos. Zum Glück ist jetzt WE und ich muss nicht mehr mit dem Auto fahren. Zu Fuß und aus dem Fenter betrachtet ist die Landschaft wirklich wunderschön!

@bauchgefühl: Ich hab Mittwoch meinen letzten. Bin echt froh, dass ich nicht bis Heiligabend arbeiten muss. Musst du Do nochmal hin?

@klee: Das ist doof, dass du dich gestern so bescheiden gefühlt hast. Aber ich glaube, das gehört zu so einer Therapie dazu, oder? Und, hast du in deiner Kiwu jemanden erreicht? Haben die zwischen den Jahren auf?

@astrid: Ja, genau! Positiv denken!!! Ich denke, das ist bestimmt nicht so schlimme, wenn ein wenig daneben gegangen ist. Frag trotzdem lieber mal morgen nach.

@drops: Hui  :D, ihr lasst euch's aber gut gehen! Aber ist ja schließlich auch Weihnachten!

@tinchen: Ja, dope meinen Mann ganz kräftig  ;D! Würde dir zuuuu gerne folgen  ::) ...

@rot: Unser Start ist eigentlich von gar nichts abhängig, nur von meinem Zyklus und davon, wann wir starten wollen. Ich werde Anfang Januar einen Termin in der Klinik ausmachen und dann mal schauen, wie es zeitlich auskommt. Vielleicht können wir dann wirklich zusammen hibbeln  :).

@jasm, regen und alle anderen:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Hi!

Astrid: ich drücke dir die Daumen, dass der 3. Versuch glück bringt!

Happy: ja wir haben uns mal was gegönnt von unserem Weihnachtsgeld. Nächstes Jahr geht das nimmer so ::)

Bauchi: wir sind am 24. bei der Schwägerin zum Kaffee mit der Schwiemu, danach gehts zu meinen Eltern, da gibts Bescherung und Abendbrot, also nix mit vor der Glotze hängen  ;D ;D
am 1. Weihnachtsfeiertag essen wir bei der Schwiemu, der nachmittag gehört und beiden und am 2. sind wir bei meinen Eltern zum Mittag und Abendbrot, da mein Vater am 1. arbeiten muss.

Klee:  s-hug s-hug

all:  :-* :-* :-*

me: gehts gut!

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

hallo, heute war mein BT und US, alles zeitgerecht *freu*

Kleeblatt6609

@jasm...schöne nachrichten  :)

@bauchi... ;D klar hab ich das!! dann könnten wir schon so um den 17./18./19. rum anfangen...hihihi...ich würd mich freuen.

@happy...denke schon, dass das dazugehört. schließlich muss man sich ja doch ziemlich weit öffnen und da kommen halt viele gefühle hoch, die man lange beiseite gestellt hat. das wird nun alles entstaubt.

@dropsi...schön, dass du dich hier ab und an blicken läßt und noch schöner, dass alles ok is bei dir :-*

@me...hab jetzt bis zum 27. urlaub...endlich urlaub!!! ich freu mich auf weihnachten und warte noch auf ein paket, dass chon seit dem 13. unterwegs ist...hoffe, es is nich im schnee verloren gegangen  ???
sonst is alles schik bei mir.

liebe schneeige grüße an euch alle s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Tinchen

Hallo Mädels,

nur mal kurz "reinschnei" (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Bez. IUI's: Das ist schon ganz richtig bei Astrid mit den 3 genehmigten Versuchen. Es kommt drauf an, ob die IUI's stimuliert oder unstimuliert (Clomifen z.B. zählt als unstimulierter Versuch). Ich hab' damals auch nur 3 IUI's genehmigt bekommen, da wir mit Puregon stimuliert haben. Unstimulierte IUI's bekommt man mehr.
Abgesehen davon, machen mehr als 3 oder 4 IUI's meistens (je nach Indikation) eh keinen Sinn und man wechselt dann zu IVF oder ICSI, da die Erfolgschancen einer IUI doch ja leider sehr gering sind ??? (Trotzdem kann es natürlich klappen,  nämlich jetzt erstmal bei Astrid :))

So, jetzt einkaufen  >:( Mag gar nicht raus bei der Kälte!

Liebe Grüße an Euch Alle! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bob

Huhu meine Lieben!!!!!!!
Sorry das ich so lange nicht on war!!! ABer mein Inet funzt nicht im Internat!!!
Ich habe ab nächsten donnerstag gaaaanz lange urlaub!!!!!!! Bis zum 10. januar!!!!!! Und da kommt dann mein Männe auch mit!!!! Könnte platzen vor Glück!!!!!!!!!!!!!! Freu mich so!!!!!!!
Heute wird erstmal ein bissl Haushalt gemacht und gefaulenzt
Wünsch euch allen einen schönen Samstag

Sanni

Hallo ihr,
melde mich dann mal aus dem Kurzurlaub bei meiner Familie im Münsterland zurück. Da war auch ganz schön viel Schnee. Aber schön war es - auch wenn es wieder sehr schön ist Zuhause zu sein, zumal mein Mann nicht mit war.

Sonst bei mir nicht Neues.

@all: euch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

•●★jasm06★●•

War heute wieder beim FA alles bestens so wie es sein soll

Sanni

Hallo ihr,
melde mich nur mal kurz...gestern und heute Orakel negativ und ich denke ich werde heute die letzte Utro (vorerst) nehmen. Mens wird dann bestimmt in den nächsten zwei Tagen kommen. Schade aber auch...bin wie immer traurig und enttäuscht. Aber wem geht es hier nicht so... :(

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Lieben Gruß
Sandra

;

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, hoffe Euch gehts allen gut und Ihr kommt bald alle zu uns  ;) 

News von Tinchen gibts dann auch bei uns, nicht das Ihr Euch wundert ....

Grüße

@Sanni: Du Arme...  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

happytimes

Huch, hier ist's ja echt ruhig im Moment  ???.

Seid ihr alle eingeschneit oder festgefroren  ;)?

@jasm: Schön, dass alles zeitgerecht ist.

@sanni: Wie doof  :-\  s-hug. In welchem ÜZ bist du jetzt eigentlich?

@bob: Das sind doch gute Aussichten  :). Und bis Donnerstag ist nicht mehr lang!

@klee: Wie geht's dir? Wie oft gehst du eigentlich zu deinem Therapeuten? Einmal pro Woche?

@tinchen und aurelia: Viele Grüße ins KH bzw. auf die Couch! Schont euch  :-*!

@alle anderen:  s-winken

@me: So, Ferien stehen vor der Tür. Freu mich schon riesig drauf  :D!

•●★jasm06★●•

sanni.. kopf hoch, noch ist nix verloren

rest...  s-kuscheln

Kleeblatt6609

@happy...geht gut, bin etwas im stress...weihnachten halt...und das, obwohl wir zu meinen eltern fahren  :P
/ich geh einmal pro woche. heute war ich das letzte mal für dieses jahr. haben heute nur über nicht so schlimme dinge gesprochen aber ich denke, da hat ihr auch einiges geholfen, sich ein bild über mich zu machen. fühl mich mittlerweile ziemlich wohl bei ihr. ich beobachte, wann sie sich stichpunkte macht um mir dann seöbst diese punkte nochmal durch den kopf gehn zu lassen...hehe...hoffe einfach nur, dass es was bringt.

@jasm...das klingt schön..weiter so  :)

@sanni s-hug

@me...ich bin gut kopfentspannt und denke nicht ständig an das eine. das ist gut. das tut mir gut. ich les zwar hier und da ein bissel aber im moment frage ich mich mehr, warum sich die leute schon vorab so verrückt machen (is nich bös gemeint - kann ich ja selbst auch suuuupergut und ich weiß ja, dass die meisten schon mehrere versuche hinter sich haben und es daraus resultierend nicht einfacher wird - hab grad so eine positive phase).
ich lass das grad einfach alles auf mich zukommen und werd sehen, was passiert...ich glaub, ich geh momentan ziemlich locker mit dem kiwu und der anstehenden behandlung um. darüber bin ich recht glücklich. aber die hibbelei und die unsicherheit kommen noch früh genug bei mir  ::) :P
so kann ich aber weihnachten entspannt angehen, auch wenn ich etwas bedenken habe wegen meinem mann...ist ja sein erstes weihnachten ohne seine mutti...das wird sicher nicht einfach für ihn  :-\ ich werd mein bestes geben, ihm ein schönes fest zu machen  :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Schatzi ist im Krankenhaus und wurde heute operiert, am Ellenbogen, ich hoffe ihm geht es gut!!!!! Er tut mir sooooo leid. Habe ihn heute morgen um sechs uhr mit ins Krankenhaus gebracht und er war ganz optimistisch!!!! Ich habe ursten bammel das er schmerzen hat. Ich will nicht das er leidet. Ich bin froh das er heute 15 Uhr wieder entlassen wird. Dann kann ich ihn wieder in meine Arme schließen!!!!!
Ich kann ihn leider nicht abholen weil eine Freundin zu mir kommt und die ließ sich einfach nicht absagen, ich wäre lieber ins Krankenhaus gefahren!!!!!! Am liebsten hätte ich ihn schon viel früher aus dem Krankenhaus geholt, weil es einen sehr sher schlechten ruf hat!!!! Ich hoffe es ist alles gut gegangen, das warten macht mich noch ganz Kirre!!!!
Ich habe ab heute gaaaaanz lange Urlaub und wenn die Schule wieder anfängt kommt mein Schatz mit und wir machen zusammen die Umschulung!!! Darauf freue ich mich schon riesig!!! Ich hoffe das nicht noch irgentetwas dazwischen kommt!!!! Drückt mir doch bitte die Daumen!!!!
WIe gehts euch????

happytimes

Hallo  :),

@klee: Du hörst dich so richtig optimistisch und positiv an  :D, das ist gut!!! Kannst du mir eine Scheibe davon abgeben  ::), ich hab nämlich die letzten Tage eine eher schlechte Phase. Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, war es kein gutes Jahr und ich hoffe, dass das nächste besser wird. Gleichzeitig habe ich Angst davor, enttäuscht zu werden.

@bob: Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass er die OP gut wegsteckt! Hast du denn noch nicht mit ihm telefoniert?

@bauchi: Und, hast du auch schon Ferien?

@all: Wo steckt ihr?

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Meinen Männe gehts super!!!! Aber die Op war doch etwas umfangreicher als geplant, er hat nochmals zusätzlich eine Narkose bekommen, sie haben ihm den ganzen unterarm aufgeschnitten!!!! Schon heftig, besonders weil er schon lange über dieses händeeinschlafen geklakt hat beim doc.
@ happy durfte nur ganz kurz mit ihm Telefonieren und da war er noch voll im Tran und hat kaum auf mich reagiert, da habe ich mir noch mehr sorgen gemacht aber jetzt ist ja alles wieder gut!!!!

happytimes

Hallo zusammen  :),

@sanni: Und, Mens schon da  ????

@astrid: Was haben die eigentlich in der Kiwu zu der "verunglückten" Spritze gesagt?

@bob: Und, ist dein Schatz schon zu Hause?

@all: Hm, das Kaffeekränzchen scheint zur Zeit etwas weniger besucht zu sein. Das liegt wohl daran, dass sich momentan ein paar Mädels etwas zurückgezogen haben, was ja auch völlig okay ist. Und zum anderen liegts natürlich daran, dass einige Mädels ins SS-Asyl durften, wo wir endlich alle hinwollen  ;)!

regenbogen78

guten morgen ihr lieben ;)

@bob
schön das die OP so gut verlaufen ist...
was hatte denn dein mann...Karpaltunnelsyndrom?

@astrid
wie gehts dir in der WS???

@happy
das deine laune zum ende des jahres sinkt ist verständlich...
versuch dich aufs nächste jahr zu freuen...
es kann nur besser werden s-yes s-yes s-yes
geniess die ferien ;)

@kleeblatt
schön das du so kopfentspannt bist ;)
genies diesen zustand.
wir werden auch das erste jahr ohne meine schwiegermutter feiern,sie verstarb im juli.
nunja...das leben geht weiter... :-\

@sanni
und...ist die olle mens da???

@jasm
s-winken

@all
ich wünsche euch schöne weihnachten und viel freude im kreis eurer liebsten :-* :-* :-*

Frohe Weihnachten GB Pics

lg regenbogen78

Serendipity

Hallo ihr Lieben

ihr wisst hoffentlich, dass ich auf diesen (Ex-Tempi-) Threat immer ein besonderes Auge habe, bei euch immer nachlese und euch alle nachwievor mit Herz und Seele "begleite"... Meine LZ-Mädels lass ich einfach nicht aus den Augen, ihr seid mir schliesslich besonders ans Herz gewachsen :) :-*

Erst einmal möchte ich euch von Herzen eine wunderschöne, entspannte Weihnachtszeit wünschen, die ihr hoffentlich im Kreise eurer Liebsten geniessen könnt :D

und natürlich wünsch ich euch schon mal jetzt vorsorglich einen superguten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2010 war für die LZ-Übis ein gutes... und wie ich es schon von Anfang an gesagt habe, brachte dieses Jahr vielen die Erfüllung ihres Kinderwunschtraumes  :D Doch nicht allen brachte 2010 dieses Glück... einige von euch warten immer noch drauf, andere mussten Sternchen zum Himmel gehen lassen :-\ Nun... dann war 2010 einfach nicht euer Jahr... aber ich glaube fest daran und bin mir gaaaaaaaaaanz sicher, dass es dafür 2011 sein wird und ich hier viele positive SSTs sehen werden darf :D :D :D
Ich weiss selbst, wie schwer es ist, die Hoffnung nicht aufzugeben und gerade am Ende des Jahres mit neuem Mut ins neue zu wechseln... doch andererseits ist es auch befreiend, das alte Jahr abzuschliessen und offen in das neue und vor allem noch laaaaange Jahr zu gehen, das noch so viel Zeit und neue Energie mitbringt... was 2010 nicht schaffte, schafft bestimmt 2011... denn

Bob

Hallo meine lieben,
wir waren heute schon ganz fleißig, haben päckchen verpackt, Plätzchen verziert ( schatz nennt sie ganz liebevoll Grübbelplätzchen) hausput, die zweite waschmaschiene läuft, meine kleinen lieblinge sind wieder sauber und riechen wieder wie eine Bergwiese, ach ja
@ Happy ja mein liebster ist wieder daheim, er war nur von 6.00 - 15 uhr im Krankenhaus, eigentlich wollte gestern nochmal der doc anrufen hat er aber nicht mehr gemacht, komisch
@ regenbogen  ja , genau er hatte sowas ähnliches wie das Karpaltunnelsyndrom, bloß eben nicht in der Hnadfläche sondern am Ellbogen!!!!! ABer ihm geht jetzt gut (war alles ganz schlimm verwachsen und verschleimt , sorry)

Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal kurz von meinen Schwiegereltern. Wir sind heute morgen hier hingefahren und jetzt wird unten der 3-Meter-Baum aufgestellt. Da halte ich mich lieber raus.

Mens ist gestern mit voller Macht gekommen. Dann wird halt das Jahr 2011 meins bzw unser werden.

@happy: ist jetzt so ca. der 12. ÜZ - traurig aber wahr. Manchmal dauern die guten Dinge halt länger.  ;D

Wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen Nachmittag und ich melde mich sicher morgen nochmal!!

Liebe Grüße
Sandra
;

regenbogen78

@bob
na dann ist doch gut das er es operieren lassen hat,wird ja sonst nur noch schlimmer :-\

@sanni
tut mir leid das die mens da ist...
auf in ein neues jahr und einen neuen zyklus ;)

wow einen 3m hohen baum.. :o :o :o. wo wohnt ihr in einem schloss ;D ;D ;D
unser ist mit 2,30m schon riesig... :)

lg regenbogen78