Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

HoHoHo,

ihr lieben lieben LZ-Übis

ich wünsche euch

auch wenn bei einigen von euch leider der größte Wunsch dieses Jahr nicht in Erfüllung gegangen ist  :-[ genießt trotzdem die Feiertage im Kreis eurer Familie!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Ich weiß, dass wie Seren es schon so schön geschrieben hat bald ein neues Jahr kommt und hoffe, dass dieses euer bestes und schönestes wird!!!!

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Guten Morgen alle zusammen!

Ich wollte euch allen nur schnell ein schönes Weihnachtsfest wünschen!!!
Genießt die Tage in Ruhe mit euren Familien und Freunden und viel Schokolade!  :D

@ Seren: Deine Worte haben mich gerade zu Tränen gerührt! Vielen lieben Dank dafür, dass Du immer noch an uns zurückgeblienen denkst und uns für 2011 unser Glück wünschst!!!

@ me: Habs die Tage echt nicht geschafft, sorry. Ich hatte noch bis Donnerstag einschließlich Schule  >:( und bin auch noch "krank"  :-\ gewesen und hatte fiesen Familienkrach (feier dieses Jahr zum ersten Mal Weihnachten ohne meinen Dad).  :'(
Alles nicht so toll. Außerdem hat mich die Nachricht von Aurelia sehr mitgenommen und ich bange mit Tinchen... dann finde ich es immer so komisch, hier weiterzuschreiben, als wäre nichts gewesen  :(
Ich habe vermutlich von der Decapeptylspritze ein Abzess bekommen, werde also von nix verschont. Muss das jetzt streng beobachten und zu weiteren Ärzten. Das liegt ziemlich tief, so dass mein Hausarzt mit seinem US da nichts sehen konnte (man fühlt es aber deutlich).

Ich wollte jetzt aber nicht die Stimmung trüben, nur um Entschuldigung bitten, dass ich mich nur wenig gemeldet habe hier.

Und jetzt aber: Habt alle schöne Feiertage!!!  :-*   :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bob

Guten morgen meine Lieben!!!!
Ich wollte euch allen ein frohes Fest wünschen, und hoffe ihr genießt und feiert es schön!!!!!!
Ich werde es auch wenn wir zu Leuten gehen die ich nicht gut leiden kann gnießen und fröhlich feiern!!!!
Und morgen reisen wir mit meinem Stiefsohn nach Leipzig und werden dort mit meiner Mutti richtig feiern!!!!!!!
Hoffe eure feiertage werden so schön wie meine!!!!
Meinem Schatz geht es hervorbrächtig und ich habe mir schon gedanken gemacht das es schlimm werden würde mit seinen schmerzen!!!!!
Ich drücke euch alle mal in gedanken!!!!

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Sanni

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hoffentlich im Kreis eurer Familie oder bei guten Freunden.

Lasst es euch gut gehen und genießt ein paar ruhige Stunden.

Liebe Grüße
Sandra
;

Bob

Hallloooooo meine  Lieben!!!!
Ich melde mich wieder zurück aus Leipzig. Es war wunderschön.
Fabi durfte auch wirklich tatsächlich mitkommen!!!!! Das war das schönste an weihnachten!!!
Fabi hat sich wunderprächtig mit meiner Familie verstanden!!!! *freufreu* *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Und geschenke habe ich auch eine ganze menge bekommen!!!!  Vor allem Süßes  ;D

happytimes

Hallo zusammen,

lasse euch ganz ganz liebe Weihnachtsgrüße da  :-* :-* :-*! Melde mich die Tage wieder ausführlicher  :D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Huhu, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche gemütliche Tage mit euren Liebsten!

@Tinchen: Wir haben ja gesprochen. Daher einfach liebe Grüße und ruh dich weiter schön aus  s-hug

@drops: Wow, so einen Fernseher hätte ich auch gerne. Aber wir haben immerhin auch schon einen  flachen HD-fähigen.
Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen (wenn auch ein wenig verspätet)  s-so

@Astrid: Mensch, deine zwei Wochen seit ES sind ja auch schon wieder fast vorbei. Und was sagt dein Gefühl?

@bauchgefühl: Ich finden den Schnee auch schön - solange man nicht viel Auto fahren muss. Aber du hast ja momentan Ferien.
Mensch, jetzt auch noch ein Abzess. Dir bleibt ja wirklich nichts erspart- drück dich!!  s-hug

@Bob: Schönen Urlaub weiterhin! Super, dass dein Schatz die OP gut überstanden hat.

@serendipity: Danke für deine lieben Worte.  :-* Ich hoffe sehr, dass du Recht behältst und alle hier übrig gebliebenen im kommenden Jahr auch endlich das Glück haben werden, Mutter zu werden/sein!

@me: Irgender hatte gefragt - ja, ich habe Urluab zwischen den Feiertagen und bin echt froh, dass ich bei dem Wetter nicht jeden Morgen so früh raus und so weit fahren muss.
Ansonsten gucke ich momentan eher selten hier rein. Ein bisschen Abstand tut ganz gut. Und da hier zur Zeit eh tendenziell weniger los ist, kommt man ja auch noch mit, wenn man ein bisschen länger nicht hier war. Also bleibt es erst mal dabei.
Leider werde ich in meinem Familien- und Bekanntenkreis im Moment oft genug an das Thema Kinder erinnert. Etliche um mich herum werden schwanger, nur ich nicht.  :( Aber ich hoffe sehr, dass sich das im nächsten Jahr endlich ändert!!!

Bin nicht sicher, ob ich dieses Jahr noch mal reinschneie, daher wünsche ich euch allen schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!  s-kuscheln
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Dropsknopf

HUHUUU!!!!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt viele schöne Geschenke bekommen!

me: alles super, wer mehr wissen will, kann im Träume-Thread mal schauen ;)

Unser 6.Jahr!

happytimes

Guten Morgen zusammen  :),

lieb, dass so viele Weihnachtsgrüße hier gelassen haben  :D! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest.

@seren: Danke für deine lieben Worte *Tränchenwegwisch*. Ja, 2010 war für viele Langzeitübis ein gutes Jahr. Leider nicht für alle, und das tut schon irgendwie ganz schön weh  :'(. Ende 2009 hatte ich sehr darauf gehofft, 2010 ss zu werden. Jetzt tut ich mich sehr schwer mit dem Gedanken, mich auf 2011 zu verlassen. Ich habe Angst, wieder enttäuscht zu werden. Trotzdem bin ich froh, 2010 abschließen zu können.

@sanni: Hm, 12 ÜZ sind natürlich keine ganz so kurze Zeit, aber ich habe noch einige Mädels in Erinnerung, die bald danach ss geworden sind. Und da bei euch ja schon ein Würmchen da ist, habe ich ein gutes Gefühl, dass du nicht mehr sooo lange warten musst  :).

@bauchgefühl:  s-hug Das hört sich ja alles ziemlich doof an. Ich hoffe, du kannst trotzdem die Ferien irgendwie genießen und dich erholen. Und du trübst hier nicht die Stimmung, auch "schlechte" Nachrichten gehören hier in den Kaffeeklatsch, dafür sind wir doch da! Das mit aurelia ist einfach nur schlimm  :'(, ich hab's im Träumethread mitbekommen.

@rot: Das ist echt blöd, wenn so viele um einen herum ss werden, ich kenn das  :-\. Hoffentlich darfst du dich denen bald anschließen, und wir anderen natürlich auch! Genieß deinen Urlaub. Hast du nicht auch jetzt irgendwann Geburtstag?

@alle anderen: Seid lieb gegrüßt!

@me: Jetzt wo's dem Jahresende zugeht, komme ich viel ins Grübeln. Ich hatte so auf das Jahr 2010 gehofft, aber leider hat es unseren sehnlichsten Wunsch nicht erfüllt. Auch einige andere Dinge sind nicht optimal verlaufen. Wer weiß, was 2011 bringt. Man hofft immer auf ein besseres Jahr, aber was ist, wenn es noch mehr Kummer bringt?

Dropsknopf

Moin,

happy:  s-hug s-hug es muß doch auch mal ein Jahr kommen was euch allen gutes bringt!  :-* :-* ich wünsch es euch so sehr!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich etwas rar gemacht habe, ich war irgendwie nicht in Stimmung. Hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest gut hinter Euch gebracht.

Mir geht es momentan so la la, ich bin wieder etwas ungeduldig, aber versuche, einfach nicht so viel dran zu denken, was aber echt VERDAMMT schwer ist. An Silvester könnte ich theoretisch den Test machen, habe mir aber vorgenommen, wenn man mich lässt und ich nicht wieder vorzeitige Blutungen bekomme, erst in 2011 den Test zu machen, also dann an Neujahr oder oder auch erst am 2. Je nachdem, wie lange ich aushalte. Wie gesagt, WENN es denn dazu noch kommt. Im Moment kann ich echt gar nichts sagen, ich habe zwischendurch leichte Anflüge von Unterleibschmerzen, aber nicht so heftig wie z. B. letzten Monat und auch die Brüste ziehen nur minimal. Ich hab keine Ahnung und will's auch grad gar nicht deuten.

Nur noch drei Tage durchhalten...

Zum Thema: um mich rum sind alle schwanger kann ich nur sagen: Wir haben vor ein paar Wochen Freunde von uns in Hannover besucht und waren auf dem Weihnachtsmarkt und sie wollte keinen Glühwein trinken, was seehr ungewöhnlich war. Auf die Frage, warum, kamen verlegene Blicke. "Sie warten drauf, dass sie den Test machen können, aber sie haben sich ja den Clearblue Monitor gekauft und "es sollte eigentlich geklappt haben". Na besten Dank. Sowas will man hören.   :( >:( :( >:(

Und meine Schwiegercousine sitzt hier immer mit ihrem dicken Bauch und wartet drauf, dass der Kleine endlich rauskommt.

Ich will AUUUUCH.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

Verspätete, aber nicht weniger herzliche Grüße nachträglich zum Weihnachtsfest. Hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.

Hoffe, es nimmt mir jetzt keiner übel, wenn ich schreibe, dass ich die Gefühlsregungen der ein oder anderen hier gut nachvollziehen kann. Schließlich ging es mir genauso. Ich mag jetzt keine Durchhalteparolen schreiben. Aber ich drücke Euch allen soooooooooooo feste meine Daumen, dass sich Eure (emotionalen und physischen) Anstrengungen bald durch ganz viele positiven Nachrichten hier auszahlen.

GLG
Anja

pic88

Hallo Ihr Lieben,

wollte zwischen den Tagen auch noch mal kurz piep sagen.

Besonders Happys Gefühle haben mich sehr angesprochen. Ich blicke ähnlich auf das Jahr 2010 zurück. Soviel Hoffnung, soviel guter Glaube. Und mittlerweile ist unser Traum weiter weg als ich es vor einem Jahr gedacht hätte.

Im nächsten Jahr werde ich wohl meine Hüfte operieren lassen müssen und ca. 6 Monate ausfallen. Ich denke aktuell - was kommt noch? So schief ist es in meinem Leben schon lange nicht mehr gelaufen. 

Momentan überwiegt das Gefühl sich völlig vom Kinderwunsch zu verabschieden. Es sind auch wieder mehrere Freundinnen schwanger (mit zweitem u dritten Kindern). Bei Beiden hat es im ersten verhütungsfreien Zyklus geklappt. Herzlichen Glückwunsch.

Mittlerweile muss ich immerhin nicht mehr weinen wenn jemand anderes schwanger ist. Traurig macht es mich trotzdem noch.

Für uns ist möglicherweise ein anderes Leben bestimmt und wir werden es hoffentlich schaffen das anzunehmen.

Vielleicht werden wir auch doch noch mal ne Insemination Ende nächsten Jahres machen und ich werde wieder öfter hier sein.
OP wird im April oder Mai sein, dann bin ich eh frühestens im Oktober wieder fitt. Mal sehen was dann so dran ist, schließlich bin ich bis dahin "schon" 36.

Ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr noch die Kraft haben werde und auch haben will weiter zu machen. Abwarten und eins nach dem Anderen.

Bauchi, Rot, Happy, Astrid und alle anderen, ich wünsche Euch eine superguten Rutsch und drücke hier jeder von Euch von Herzen die Daumen auf Euer Wunschkind!

Natürlich werde ich ab und zu spicken kommen ;)

Macht s gut Mädels- bis nächstes Jahr.

Pic

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Zita78

Hallo liebe Mädels,

ich wollte nur mal kurz hier reinschneien und Euch allen einen guten Rutsch und alles alles alles Liebe fürs Jahr 2011 wünschen!!!!!!!!
Für mich war Sylvester immer die schwerste LZÜ-Zeit und ich kann Eure Worte so gut verstehen  :-[  Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass 2011 Euch viel Freude und hoffentlich die Erfüllung Eures größten Traumes bringt  :-* :-* :-*

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben,

@astrid: Oh je, du Ärmste. Dieses Zittern, Hoffen und Bangen und wieder Hoffen ist einfach nur furchtbar. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr mit einem Neujahrsgeschenk belohnt werdet  s-daumendruck!!! Halte uns auf dem Laufenden!

@pic:  s-hug Wir sind ja beide zusammen mit wenigen anderen aus dem Tempi-LZÜ-Thread übrig geblieben. Bei so vielen hat es dieses Jahr geschnaggelt, aber für uns Restlichen (und dazu gehören ja auch noch ein paar aus dem alten Quatschthread) ist es wirklich hart  :'(. Es tut mir Leid, dass es so aussieht, als wenn ihr euch vom Kiwu verabschieden müsst  :-\. Für dich wünsche ich mir, dass es doch noch irgendwie anderes kommt. Es war doch von den Diagnosen her alles in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere. Deine Hüft-OP hört sich ziemlich heftig an. 6 Monate Ausfall danach  ???, ich drück dir die Daumen, dass du die OP gut wegsteckst  :). Meld dich hier ab und an, wenn du magst. Ich würde mich sehr darüber freuen  :-* :-* :-*!

@zita, anja und drops: Danke für eure lieben Worte :)  :-*!

@alle anderen: Seid lieb gegrüßt. Falls ich es morgen nicht mehr hier rein schaffe, wünsche ich euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

@me: Ich bin wirklich froh, wenn ich das Jahr morgen abschließen kann. Normalerweise müsste ich mir für 2011 wünschen, dass wir endlich unseren Kinderwunsch erfüllt kriegen. Das tue ich eigentlich auch, habe aber soooo Angst, dass es auch 2011 nicht klappt. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen der Optimismus bei mir wieder Oberhand gewinnt. Eigentlich wollen wir ja im Januar oder Februar unseren nächsten Versuch wagen, und in den möchte ich positiv starten!!!

Serendipity

*kurzreinschleich*

@Hoffnung für 2011: ich kann euch gut verstehen, dass ihr Angst habt, zu hoffen und vor allem Angst davor, wieder enttäuscht zu werden... und ich will nicht um den heissen Brei reden... diese Angst ist berechtigt, denn Garantien gibt es leider keine :-\ Dennoch möchte ich euch kurz von mir schildern (ich weiss, dass es hier Mädels gibt, die viel viel länger schon "dran" sind :'()... vor genau einem Jahr ging es mir ähnlich... ich hatte mir sooo sehr gewünscht, dass es 2009 klappen würde und als es dem Jahresende zu ging, musste mich überwinden und einen Termin in der KiWu machen... gleichzeitig hatte ich dann den LZ-Tempi-Threat eröffnet und mich versucht der Tatsache zu stellen, dass es wohl doch nicht so schnell klappen würde :-\ Vielleicht erinnert sich eine... es folgte Silvester und mit dem Anfang des neuen Jahres ein positiver SST... ich war sooo glücklich, dachte, der Knoten sei geplatzt und das neue Jahr würde alles wieder gut machen, was das alte nicht geschafft hatte... tja... dieses Glück dauerte nur wenige Tage an und ich musste mein Sternchen ziehen lassen :'( drei Wochen später dann noch die Ernüchterung bei der KiWu... mein Mann hatte OATII-III und sie empfahlen uns eine ICSI, weil die Chancen, natürlich ss zu werden gering waren :'( das war echt ein Sche*iss start in das neue Jahr und ich wusste überhaupt nicht mehr was ich denken, hoffen oder glauben sollte. Ich stellte mir mein Leben schon ohne Kinder vor, setzte mich mit der ICSI auseinander und war der Meinung, dass ich mir wohl für 2010 nicht allzuviele Hoffnungen machen dürfte, schliesslich sprachen alle Fakten dagegen :-\ Dennoch wollte ich nicht einfach aufgeben...nein, ich konnte nicht aufgeben... so schwer es auch war, sich den Tatsachen zu stellen, ich wollte nicht eher aufgeben, bis wir nicht alles versucht hatten, ich wollte dran glauben... auch wenn es noch dauern würde...! Nun... Anfang März (nur 5 Wochen nach der KiWu-Diagnose9 hielt ich wider aller Erwartungen erneut einen positiven SST in den Händen und heute ist meine Tochter 6 Wochen alt...
Was will ich euch damit sagen? Natürlich kann es sein, dass auch 2011 euch kein Kinderglück bringt... aber... möglich ist es dennoch... genauso möglich und unerwartet wie bei mir kann es jede von euch treffen... irgendwann wird das Glück auch zu euch kommen... und solange ihr den Wunsch noch nicht aufgegeben habt, so lange dürft ihr hoffen, nein sollt ihr hoffen und glauben und positiv denken! Lasst euch von den "Niederlagen" erschüttern, seid traurig und auch am Boden zerstört... aber... steht dann wieder auf und glaubt, dass es dennoch weitergeht, dass ihr dennoch Chancen habt und auch auf euch ein kleiner Engel wartet... vielleicht kommt er morgen, vielleicht erst in 3 Jahren... aber glaubt, daran, dass er da sein wird... und vergesst nicht, dass positives positives anzieht und negatives negatives ;) (Wie wär´s mit ner Bestellung beim Universum? Bei mir hat´s geklappt, trotz den schlechten Prognosen ;) Ok, ich hab mir kein Schreikind bestellt, aber vieles andere ist eingetroffen, so wie ich das jetzt beurteilen kann)

Ich glaube fest an euch und an euer Glück!!!  :-* :-* :-*

*wiederzumeinemTerrorzwerggehe*

happytimes

Danke seren  :-* :-* :-*, deine Worte tun wirklich gut  :).

Sanni

Hallo ihr,
da ich mich gleich auf den Weg ins "internetlose" Münsterland mache wünsche ich euch auf diesem Weg einen guten Rutsch. Geht alle optimistisch ins Jahr 2011 und gebt die Hoffnung auf das ganz große Wunder nicht auf.

Melde mich dann wieder im neuen Jahr!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Dropsknopf

Hallo,

Seren: das hast du wunderschön geschrieben  :'( :'(

all:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Unser 6.Jahr!

Astrid

Danke Seren, das war wirklich schön. Schniefundtränenwegwisch.

@me: Test doch schon in 2010, also morgen, wenn noch nicht zu spät. Ich halt's nimmer aus. Ich hätte gestern Abend schon fast auf diesen blöden Stab gepullert. Ich werde hier noch blöd.

Astrid

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und eben schon den Test gemacht. Tja, aller guten Dinge sind wohl doch nicht drei.

Also erst mal Pause bis nach dem Umzug.

... und jetzt warten, bis die Mens kommt.

:'(

Dropsknopf

Guten Morgen meine lieben Langzeit-Übis!!!

und hoffe, dass 2011 euch ganz ganz viel Glück bringt und sich euer Traum erfüllt!!! Ihr habt es alle soooo sehr verdient und ich hoffe ihr gebt euren großen Traum nicht auf! Ich drücke euch die Daumen.  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

happytimes

@astrid:  s-hug Das tut mir leid. Meinst du nicht, dass es für den Test evtl. noch zu früh war? Musst du noch zum BT? Fühl dich feste gedrückt.

@drops und sanni:  s-winken

@me: Wünsche euch allen eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir werden nächste Woche ein paar Tage wegfahren, um mal raus zu kommen. Wundert euch also nicht, wenn ich nicht online bin. Liebe Grüße an alle  :-* :-* :-*!