Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

@bauchi: Auch von mir alles Gute für die OP morgen!!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und keine Blutungen auftreten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

Hi

all:  :-*

Bauchi: ganz viel Glück für die OP morgen, drück die Daumen und hoffe du überstehst alles gut!  :-* :-*

Happy: das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich und hoffe ihr habt endlich Erfolg  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Bauchi - Denk morgen auch ganz doll an Dich - das ist alles schaffbar ! CHakaaa !!!
s-hug s-hug s-hug s-hug

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bob

Bauchi, wünsche dir auch alles gute für die OP !!!!!

Tinchen

@Happytimes: Freu' mich total, dass es nun wieder losgeht bei Dir! :) Wirst Du das gleiche Protokoll haben wie letztes Mal? Sag mal, seid Ihr nicht Selbstzahler? Ich hab' noch einige Ampullen Predalon (die ganze Zeit im Kühlschrank und noch lange haltbar). Die schenke ich Dir gerne, wenn Du magst! Sind noch 3 Ampullen (also 3x Trockensubstanz und 3x Lösungsmittel) Auch wenn Predalon nicht gerade das Teuerste bei der Behandlung ist...Immerhin! Vielleicht sind das ja Glücksampullen ;-))

@Rest:   s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

...

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Petra81

@bauchi auch ich drück dir ganz feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

happytimes

Huhu  s-winken,

@bauchi: Und, hast du die OP schon hinter dir? Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und du dich schnell erholst  :)!

@tinchen: Das ist ja lieb von dir  :D  :-*! Ich hab zwar noch Predalon, aber als Glücksbringer würd ich es sehr gerne nehmen! Soll ich dir meine Adresse per PN schicken? Das Protokoll bleibt das Gleiche, ich fange aber mit einer etwas höheren Dosis an.

@all:  s-kuscheln

@1. Seite: Würd sie eigentlich ganz gern nochmal auf den neuesten Stand bringen. Es sind ein paar wenige Mädels dabei, die sich länger nicht gemeldet haben. Soll ich eine "SO-Pausenecke" einrichten oder sie einfach stehen lassen? Auch bei Aktuell muss ich glaub ich einiges überarbeiten. Vielleicht könnt ihr hier im Thread schreiben, wenn ich was bei euch ändern soll.

Sanni

Hallo ihr,

@bauchi: hoffe die OP ist gut verlaufen!! Erhol Dich mal ganz schnell.

@bob: schön mit der gemeinsamen Wohnung.

@all: euch einen schönen Tag!!

@me: heute der Persona-Test war negativ. Werde dann mal das Utro absetzen und auf die Mens warten. Tempi ist auch runter gegangen. So ist das halt. Aber es gibt auch Wichtigeres!! (ihr versteht das schon, oder)

Liebe Grüße und bis bald!!
Sandra
;

Dropsknopf

Sanni: auch wenn es wichtigeres gibt, es tut mir trotzdem sehr leid  s-hug

happy: also mir hat Clomi von den Hibbelmädels Glück gebracht, da war ne extra-Ladung SS-Viren dran ;D ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@bauchi
ich hoffe du hast alles gut überstanden s-hug

@happy
schön das es wieder losgeht s-superdaumen

@sanni
mist das die olle mens wieder im anmarsch ist >:(

@all
s-winken s-winken s-winken

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

Guten Morgen s-winken

Ich soll Euch alle ganz lieb von Bauchi grüßen! Sie hat den Eingriff soweit gut überstanden - hatte aber gestern starke Kreislaufprobleme und hat daher viel geschlafen. Es sind wohl 50 (!) Zysten entfernt worden.

@Happy: Ja, schick' mir doch mal 'ne PN... :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

@bauchi...mein güte!! so viele!!!!  :o  ich bin froh, dass sie es überstanden hat und hoffe, sie kommt bald zurück ins forum :-*

@happy...SO-pausenecke macht sinn, weil hier ja gerade nach negativen versuchen gern mal pausiert wird und so hat man einen überblick, wer überhaupt grad aktiv hier im forum ist und wen man nicht vermissen muss. manchmal mach ich mit auch um die ein oder andere gedanken, wenn sie sich lang nicht gemeldet hat.
/du kannst gern bei mir aktualisieren, dass wir im februar mit der ICSI beginnen.

@rest...ich hab nicht viel zeit, deshalb nur ein liebes s-winken

@me...der therapieplan ist gestern gekommen :)
bis 12.02. die pille durchnehmen (uuuurks...heute gehts dem magen mal was besser), dann am 19.02. zum US, direkt im anschluss 5 Tage gonal spritzen, am 25.02. wieder zum US und dann entscheidet der doc weiter. PU wird in der 1. märzwoche irgendwann sein.  ICK FREU MIR SOOOO!!!  :D

so...wir machen uns ein schönes wochenende in kölle, von daher...allen ein schönes wochenende und bis montag!!!

tschüßn :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ѕтιηє

bauchi  50 :o :o ach herrjeh  :-\ :-[ gute Besserung!! s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

Danke, Tinchen für den Live-Ticker.   :-*

Will mich hiermit jetzt auch selbst zurück melden.
Wie Tinchen schon schrieb, gings mir gestern nicht so doll (Blutdruck immer bei 70:35 und so Scherze  :o) und ich habe 99% des Tages verschlafen.
Heute war Blutdruck ok und ich bin jetzt wieder zu Hause.
Hab noch ganz gute Blutungen und laufe wie der Glöckner von Notre Damme, aber auch das geht vorbei.
Verwachsung hatte ich nur eine mit dem Bauchfell, aber Hauptaugenmerk waren ja die Zysten. Die von Tinchen genannte Zahl von ca. 50 ist leider korrekt, aber ihr müsst bedenken, dass es ja keine riesigen Zysten in dem Sinne sind, sondern eben alles diese Eibläschen von der Überstimulation. Trotzdem natürlich heftig.

Wie ihr vielleicht gemerkt gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen fast gar nicht gemeldet.
Da ich jetzt eh nur liegen kann (und es GsD Laptops gibt), nehme ich mir mal die Zeit, dies zu erklären:
1. Mir ging es in den letzten Wochen sehr schlecht. Meine Dr. Bauchi Eigendiagnose spricht leider für eine gewaschene Depression. Ich kam teils nicht mehr aus dem Bett, hab nur noch über den Kiwu gegrübelt, viel geheult, wußte nicht weiter und unsere Beziehung litt natürlich auch darunter. Besonders mit und nach der Überstimulation und dem "keiner weiß weiter" wars besonders schlimm und dann kamen auch noch die Weihnachtstage, die ja auch bei vielen von euch auf die Stimmung gedrückt haben.  :(
2. Hinzu kam, dass ich (sicherlich auch durch Punkt 1 verursacht) mich hier "vernachlässigt" gefühlt habe. Ich bin jetzt die Letzte aus dem alten Quatschthread, die immer noch hier rumgurkt und dann kamen so Sprüche wie (Bsp!) "ach Klee und Happy, jetzt sind wiiir die einzigen alten Hasen hier", die mich echt traurig gemacht haben. Nach mir gefragt hat hier keiner mehr, auch wegen der OP kam jetzt nur das liebe Tinchen an.
Hinzu kam, dass ich mich über 1-2 Leute bisl aufregen mussten, die immer nur über sich schrieben.
Ich will jetzt nicht ungerecht werden und bin mir -wie gesagt- auch bewusst, dass ich die Situation sicherlich durch meine allgemeine depressive Stimmung verschärft wahrgenommen habe, aber ich mag jetzt einfach offen und ehrlich sein, statt euch vorzugaukeln "ich hatte keine Zeit" o.ä.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich Nicht-aus-dem-Tempi-LZÜ doch auch noch ein bisl beachten könntet und hoffe, dass wir durch die kommende Zeit, in der einige gleiche Wege gehen werden (Happy, Klee, Rotbäckchen) wir alle ein bisl mehr zusammenfinden.

Und um es jetzt selbst direkt vorzumachen, schicke ich diesen Beitrag jetzt ab und lese und schreibe dann noch zu euch!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

Vermutlich habe ich euch noch nichtmal ein frohes neues Jahr gewünscht?
Dann hole ich dies jetzt hiermit nach!
Können wir nicht einfach ALLE dieses Jahr ss werden, so dass am Ende keine von uns übrig bleibt??
Ich wünsche es euch und mir so sehr!!!

@ Happy: Wow, dann gehts ja jetzt doch rubbeldiedupp! Toll, dass ihr jetzt so früh/schnell startet! Habt ihr jetzt am Mo noch das Ergebnis vom letzten SG bekommen?

@ Kleeblatt: Nerv! Boar, das ist ja blöd, wenn ihr wegen der Klinik jetzt länger warten müsst! Wir hatten ja letztes Jahr auch einen Doc-Ausfall und das ist echt blöde! Wie ist denn Dein neuer Arzt? Naja, aber bis März ist immerhin auch überschaubar, ne?!

@ Sanni: Das ist lieb, dass Du Anja so zur Seite stehst! Das sind echt Geschichten (auch mit Aurelia), die man sich nicht mal vorstellen will, dass sie passieren. Hoffentlich bleibt jetzt alles so auf dem aufsteigendem Ast vei ihr!

@ Netty, Astrid, Pic und Granadine: Ihr habt euch auch lange nicht mehr gemeldet... alles klar bei euch?

@ Tinchen: Liest Du hier jetzt eigentlich noch mit? Wo sollich Dir denn schreiben? Miss-15.-SSW ?  :)

@ Rotbäckchen:  s-hug Och mensch, dann ging/geht es Dir ja ähnlich wie mir...  :( Hast Du mal über einen Termin bei der Psychologin nachgedacht? Bist Du nicht sogar in der gleichen Klinik wie das Tinchen? und die schwärmte doch immer so von "ihrer" Psychologin. Verdrängen ist -wie die anderen Mädels schon sagten- auch meiner Meinung nach nicht der beste Weg! Ich drück Dich mal ganz doll! Wird in diesem Sinne auch mal wieder Zeit für ein neues LZÜ-Treffen, oder?

@ me: So, werde mich jetzt mal kurz aus meinem Krankenlager aufhieven und zur Toilette schleifen. Ich sag euch: Blasenkatheter sind echt schei*s*s*e! Mir tu immer noch alles weh und ich muss alle 10min!  >:(
Die nächsten Tage mehr von mir, hab ja jetzt so viel Ruhe und Zeit...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bob

Hallo meine lieben,
Nur mal ein ganz kurzes Wort von mir!!!! (aber echt nur kurz)
Wir zwei beiden sind jetzt wieder zuhause und waschen fleißig unsere Wäsche. Mein Mann hat seine ersten 100% geschrieben *furchtbarstolzbin* und wir müssen dann noch einkaufen gehen.
Am Montag hat mein STiefsohn Geburtstag, da freu ich mich schon trauf. ich backe am WE für ihn Kuchen und die Geschenke verpacke ich auch. Freu mich immer so wenn er so ein glückliches Gesicht macht und lacht.
@ Bauchi oh man, 50 Zysten sind ja der Hammer. Das tut mir echt leid. Tut mir auch leid das es dir nach der Op so schlecht ging oder besser gesagt das du überhaupt operiert werden musstest!!!! Ich hoffe du hast jetzt nicht alzu große schmerzen und bist bald wieder auf den Damm.
AUch wünsche ich dir das es dir psychisch wieder besser geht, denn ich kenne das nur zu gut wie es ist mit depressionen und Ängsten zu leben!!!!

regenbogen78

@bauchi
oje da hast du ja doofe wochen hinter dir. s-hug

und was sagt dr. bauchi jetzt???
depression noch da?
mann hoffentlich auch noch ;)

blasenkatheter igiit hatte ich auch 3tage nach meiner bauchspiegelung.
tut so furchtbar weh beim ersten mal auf toilette.
gut das jetzt alles raus ist.

diese jahr wird dein jahr s-yes s-yes s-yes

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Hallo,

ich wollte mal kurz Bauchi aufbauen - mit Krönchen  ;)  aber ich Grüße Euch auch alle. Auch wenn mans nicht glaubt, ich find auf dem PC schreiben ist manchmal echt anstrengend...

Also Bauchi - jetzt geht doch alles vorwärts - die OP hat Dich mal so richtig "gesäubert " und die Grübeltage sind auch vorbei. Ich schlag Dir - und auch allen anderen- mal ein Glückstagebuch vor. Da hab ich ganz lange Dinge reingeschrieben, die mir an jedem Tag aufgefallen sind und mich glücklich gemacht haben.

Dann auf jeden Fall in einer schwarzen Minute den Link bei mir mit dem Lachenden Mann öffnen und mal wieder herzhaft Lachen.

Und dann tret ich Dich noch in den Po - denn ich hab Dich nie vergessen und immer mal wieder bei Euch geschaut und geschrieben... Und SS Demenz ist auch nicht zu unterschätzen - ich vermatsche hier voll. ( von wegen ohne TInchen dran denk) ...
Ich muss auch immer an Dich denken  :-* :-* :-* und freu mich wenn Du mit vielen anderen hier nachrückst.

Beim nächsten Treffen drück ich Dich mal gaaaaaanz feste ! Obwohl, vielleicht lieber nicht zu feste, wenn Du schon nen Bauch hast ....  ;D

Winke in die Runde -- Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Serendipity

@bauchi: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@all:

So, Mädels... Bauchis ehrliches und offenes Posting ( :-* ) greife ich jetzt mal auf... als ehemalige Tempi-Threat-Mama erlaube ich mir das jetzt einfach ;) :P... Bauchis Worte stimmen mich traurig und auch besorgt... zum einen fühle ich mit Bauchi persönlich mit, zum anderen aber ist mir auch aufgefallen (jaaaa... ich lese hier IMMER nach, glaubt mal nicht, ihr wärt mich los :P), dass die Stimmung hier sich etwas gewandelt hat... einerseits - und das ist natürlich sehr erfreulich - sind hier einige ss geworden... andererseits haben sich hier aber auch einige zurückgezogen... um Abstand zu gewinnen... oder weil es ihnen vielleicht ähnlich erging wie Bauchi? ???
Ich kann verstehen, dass Sternchen, erfolglose ICSIs/IUIs oder auch lange Wartezeiten (ob wegen der KiWu oder wegen Geld sparen) dazu führen, dass man vielleicht mal einen Moment Abstand braucht... und so mancher tut das sicherlich auch gut... ABER... braucht man nicht gerade in diesen Zeiten, Menschen, die einen wirklich verstehen, die einen durch ALLES durch begleiten... braucht es dann nicht den Rückhalt von liebgewonnenen Seelen, in deren Gemeinschaft man sich nicht alleine fühlt?
Ich meine... SO ist doch genau DAFÜR da... und gerade für die LZ-Übis noch von größerer Bedeutung als für alle anderen, die hier 3 Monate im Hibbler verbringen, dann 9 im MT und danach zu EO abwandern... für LZ-Übis ist SO ein "Zuhause", ein Ort, wo sie Leidensgenossinnen finden... hier werden Freundschaften geschlossen, die über SO hinausgehen... und auch virtuelle Kontakte bleiben hier dauerhafter bestehen, man verfolgt sich, liest sich, sucht sich... kurzum, MAN IST EINE FAMILIE!
Ich finde es schade, wenn sich Mädels zurückziehen (und damit meine ich, wenn sie sich länger zurückziehen), wenn Mädels nur noch in ihrem eigenen Problem festhängen, die der anderen weniger wahrnehmen können und dadurch der Gedanke "Gemeinsam sind wir stärker" verloren geht... Ihr macht hier wirklich alles durch und wenn jemand leidgeprüft ist, dann sind es die LZ-Übis... gerade HIER könnt ihr aber auch innerhalb der "Familie" etwas Abstand von eurem eigenen Weg nehmen, weil es bestimmt immer jemanden gibt, mit dem man mitleben, mitleiden, mitfiebern kann und die vielleicht gerade, Trost, Aufmunterung, Daumen oder auch Freudensprünge braucht... HIER kann und sollte jede ihre Freude und ihr Leid TEILEN können!!!

Versteht mich nicht falsch... dies ist kein Vorwurf und alle meine Worte sind allgemein verfasst und richten sich nicht an jemand bestimmtes... im Gegenteil... ich schreibe dies hier, weil es mir ein wichtiges Anliegen ist, ein Wunsch, dass die LZ-Übi-Familie wieder neue Energie bekommt, dass hier neuer Wind alle mitreisst, sich "Verschollene" wieder melden, sich Leidende wieder wohler fühlen, Glückliche wieder ihre Kraft an andere weitergeben, dass man hier gemeinsam wieder durch dick und dünn geht!!!
IHR SEID ALLE GANZ BESONDERE FRAUEN UND HABT BEI SO DAHER EINEN BESONDEREN PLATZ!!! Bitte, nehm den wieder ein und lasst die LZ-Übi-Familie wieder aufleben! Die fehlt hier nämlich sehr!!!!

dicken Knuddel an euch alle
Hanne alias Serendipity

PS: Ich werd mich hier jetzt einfach auch wieder einreihen und mitsabbeln... man muss ja als gutes Bespiel voran gehen ;) und zudem wird bei uns sicherlich in einigen Monaten das Hibbeln von neuem losgehen ;)

LadySunshine

@bauchi: wow, 50 :o Das ist schon ne Menge :-[ Ich hoffe, du erholst dich gut von der OP!

@klee: dir alles Gute für die bevorstehende Behandlung :-* :-*

@happy: auch dir alles alles Gute :-* Schön, dass es dir wieder besser geht!

@seren/allgemein: Hanne, ich finds manchmal schwierig. Du hast absolut recht mit dem was du sagst. Ich seh es genauso und habe es auch in meiner Hibbelzeit immer so praktiziert, war nie länger offline (außer ich war im urlaub... ne, da hab ich sogar Geld im Inetcafe bezahlt, um hier zu sein ;D) Und es wäre so schön, wenn es so immer sein kann! Aber ich denke, es gibt einfach auch mal Momente, auch längere, wo man einfach Abstand von allem braucht. Wie gesagt, ich war nicht so, aber es gibt Frauen, die müssen einfach mal nen Cut von allem haben. Aber was das wichtigste ist, dass alle nach dieser "Pause" auch wiederkommen hierher! Siehe kleeblatt ;) Das ist für mich das schönste überhaupt, denn das zeigt, dass diejenigen sich verbunden fühlen mit SO, und da kommen wir wieder auf dein Posting ;) ;D :-*

Auch ich verfolge hier immer ;) Ich will euch dieses Jahr alle in einem MT sehen 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen! Schöne grüße aus köln!! Wir sind heut abend schon die shopping meile langgebummelt, dass die füße qualmen...hihi.

@bauchi....schön von dir zu hören und dass es dir relativ gut geht :) ist schon ein umzug nach hause in sicht? Und welche prognosen gibt es für einen erneuten start in der kiwu?
/depressionen...das ist absolut verständlich, dass man bei all dem, was du schon durchgemacht hast, irgendwann depressionen bekommt. Gut ist,dass du es erkannt hast und so dir selbst helfen oder helfen lassen kannst  :-*
/pic ist erstmal raus,weil sie krankheitsbedingt in diesem jahr nicht weitermachen kann.sie war ziemlich fertig...und astrid muss sich nach dem letzten negativ erstmal neu orientieren und ich glaube,sie steckt jetzt auch im umzug oder hat das zumindest demnächst vor.

So ihr lieben...zu dem rest schreib ich dann nächste woche. Dann hab ich wieder ne tastatur und muss nich aufm handy nach den winzigen buchstaben picken  :P

Lasst es euch gut gehn!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

happytimes

Guten Morgen  :),

@bauchi: Danke für deine offenen Worte. Mir ist es lieber, wenn hier angesprochen wird, was einen bedrückt, als wenn man's verschweigt und mit sich ausmacht. Es tut mir leid, wenn du dich "vernachlässigt" gefühlt hast. Ich weiß jetzt nicht, welche Sprüche genau gefallen sind, mag sie auch nicht nachlesen, aber es ist ganz klar, dass du hier dazugehörst und nicht vergessen wirst  :-*. Ich hab über die Weihnachtsferien mehrmals an dich gedacht, hab vermutet, dass du vielleicht in Urlaub bist. Aber es stimmt schon, dass ich hier nicht nachgefragt hab. Was sagt Dr. Bauchis Eigendiagnosen denn momentan? Geht's dir gefühlsmäßig besser? Fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! 50 Zysten entfernt  :o, du Ärmste!!! Ganz doll gute Besserung! Aber jetzt hast du's überstanden und es kann weitergehen *mutmach*!

@seren: Da ist sicher sehr viel dran, was du hier schreibst! Aber ein Thread verändert sich natürlich auch durch die Leute, die in ihm schreiben. Ich find es auch sehr schade, wenn sich Mädels sehr lange zurückziehen, aber das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm gut tut. Schade find ich es vor allem, wenn sich Mädels zurückziehen, weil sie sich nicht wohl fühlen!

@aurelia, lady, klee, regen und alle anderen:  :-* :-* :-* Hab gerade nicht mehr Zeit, sorry!

@1. Seite: Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für eine eventuelle Umgestaltung? Den Satz "Hier sabbeln ... Mädels" find ich irgendwie schwierig, denn wie viele schreiben jetzt hier aktuell?

Ach ja, und hat mal irgendjemand was von granadina und netty gehört?

LG  :-* :-* :-*
Happy

Serendipity

guten mooorgäääähn :)

@Lady & Happy: Natürlich hab ich es nicht so gemeint, dass man sich nicht von SO auch mal ne Zeitlang zurückziehen darf und können sollte... dafür hab ich absolutes Verständnis und das braucht es auch einfach manchmal... bei manchen sogar länger... ich finde es nur schade, wenn sich Mädels - wie Bauchi - zurückziehen, weil sie sich hier nicht (mehr) aufgehoben fühlen! Und ich hab einfach den Eindruck, dass einige sich früher, schneller häufiger (zurück)melden würden, wäre die Verbundenheit wieder größer... ist natürlich nur mein Eindruck und ich kann mich auch irren. Ich denke einfach an die Zeit vor einem Jahr zurück, als ich hier zu den LZ-Übis gewechselt bin... ich hab zwar den Tempi-Threat eröffnet, hab aber auch mal bei den anderen schon bestehenden Threats (Pimp- & Quatsch-Threat) reingesehen und da wurde so viel und intensiv gesabbelt, dass ich nicht wirklich nachkam. Aber ich fand es sehr schön, dieses familiäre zu spüren. Ich hab nicht wirklich dazu gehört, doch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Mädels wie Bauchi fehlt, denn das hat sich nun mal wirklich verändert in dem letzten Jahr! Für Bauchi wie für alle anderen hier wünsche ich mir einfach, dass es wieder ein bisschen mehr wie früher wird! Eben weil ich denke, dass es für LZ-Übis noch viel wichtiger ist, sich hier wohl zu fühlen, als für andere ;)

@Lady: hihi, ja ja es sind nicht alle so sabbel- und forumsüchtige wie wir ;D Ich werde übrigens Ende Feb/Anfang März wieder in D sein... und bin sicherlich auch wieder an einem Tag in Osnabrück (Arbeit besuchen)... vielleicht könnte man sich wieder auf nen Kaffee treffen? :)

@happy: schööön, dass es bald wieder los geht s-klatschen s-klatschen s-klatschen *michschonmalwarmhibbel*

@1.Seite: ich würd das mit dem sabbeln ja lassen... als Anregung sozusagen ;) Darf ich in die Sabbelecke? *liebfrag*

@Klee: Na der Therapieplan ist ja toll... und wir sind ja schon mitte Januar, also nur noch 4 Wochen bis es los geht s-springen s-springen s-springen die Zeit kriegen wir auch noch rum und dann geht´s endlich loooos *auchfürdichschonmalwarmhibbel*

@Bauchi: 50 Zysten sind heftig :o wurden die per BS entfernt, oder? Wie hast du die Narkose vertragen? Ich wünsch dir erstmal gute Besserung... sowohl psychisch wie physisch :-* :-* :-* Warst du schon mal bei einem Osteopathen?

@Rest: s-kuscheln

@me: ich warte auf meine erste Mens... hab schon seit bald 2 Wochen fruchtbaren ZS, aber die 2 Ovus die ich mal gemacht habe, waren blütenweiss... naja... nicht dass ich die Pest vermisse, bin nur gespannt, wie sich mein Zk nach der Geburt wieder einpendelt und wann ich wieder mit messen anfangen kann (werd erstmal so verhüten)