Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo zusammen  :D,

oh, hier wird ja wieder richtig viel gesabbelt  :) *freu*!!! Ich steck beruflich momentan super stark im Stress, daher hab ich's die letzten beiden Tage nicht hier rein geschafft.

@princepessa: Herzlich Willkommen hier  :)! Leider kann ich dir zu SS-Symptomen überhaupt nichts sagen, da ich noch nie ss war  :-\. Ich weiß vom Lesen her, dass man sich auch viel einbilden kann. Ich selbst habe mir zu meinen Hibblerzeiten im ersten Übijahr auch so einiges eingebildet. Aber es können natürlich auch tatsächliche Anzeichen sein, was ich dir sehr wünsche. Nimmst du denn Utrogest oder irgendwas ein?

@tinchen: Werd dir gleich ne PN schicken. Du hattest heute Baby-TV? Werd gleich mal drüben lunxen gehen.

@bauchi: Wir sind nicht verheiratet. Würd aber auch nichts ändern, da wir eine ungünstige KK-Konstallation haben. PKV geht nach Verursacherprinzip und GKV nach Körperprinzip, d.h. bei der GKV zahlt immer die Frau. Da wir "durcheinander" versichert sind, werden wir immer Selbstzahler bleiben  :-X.
Echt, das mit dem Abzess kommt öfter vor  :-\? Na supi, wer in der Kiwu behandelt wir, ist doch nur am Spritzen. Schön, dass er wenigstens von allein kleiner wird!
Du bist ne Nudel  ;D, lass es mal langsam angehen! Ist doch klar, dass "normale" Tätigkeiten nach der OP und dem langen Liegen noch anstrengend sind! Was sagt eigentlich deine Arbeit, wenn du wegen solchen Sachen fehlst. Wissen die Bescheid?

@krümel: Hilfe, ich hatte ja gar nicht mitbekommen, dass deine Kleine schon da ist  :o. Herzlichen Glückwunsch  s-springen!!! Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

@rot: Wie geht's deinem Magen? Hoffentlich war's kein Virus! Wann ist nochmal dein Termin bei der Psychologin? Mir hat an ihr gefallen, dass sie so positiv ist, viel Mut macht, sich aber auch unheimlich gut auf dem Gebiet auskennt.

@clara: Herzlich willkommen  :)! Ich kann dir nicht viel zu IUIs sagen. Es macht Sinn, erst einmal zu schauen, wie das SG deines Mannes ist, und bei dir diverse Werte zu überprüfen. Im Vergleich zu einer IVF oder ICSI halten sich die Kosten in Grenzen.

@seren: Freue mich echt total, dass du hier jetzt wieder richtig aktiv bist  :D :D :D. Misst du denn im Moment Tempi? Das stimmt schon, dass ein "berechenbarer" Zyklus verhütungstechnisch große Vorteile hat! Sag mal, wie habt ihr euch eigentlich in der Schweiz eingelebt, vor allem für deineb Mann muss das doch eine große Umstellung gewesen sein?

@treffen: Hab meine Meinung ja schon mal dazu geschrieben, allerdings bin ich ja schon ganz dolle neugierig  ;D. Ich glaub, ich würd's mir mal überlegen  :).

@alle anderen:  s-winken

@me: Wie oben geschrieben, stecke ich über beide Ohren in Arbeit. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten. Ansonsten warte ich darauf, dass mein Zyklus zu Ende geht. Ich will starten  S:D!

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

@seren: Kannst du mir deine Daten einmal zusenden (siehe 1. Seite), damit du auch dein Plätzchen dort erhälstst  :D?

@clara und principessa: Soll ich euch auch auf die 1. Seite mit aufnehmen?

sternkrümel

@Rot: woooooooooooow schon im februar *hibbel* meine daumen hast du wieder ist ganz klar!!!!

@seren: dir schreibe ich bei so

@ss symptome: nur soviel von mir ich hatte NIE welche keine nix null , also darauf würde ich nichts geben!

@happy: hihi nicht schlimm ich krige auch so einiges nicht mit stilldemenz ist definitiv schlimmer als ss demenz , ich drücke dir auch ganz feste die daumen für eure nächste und hoffentlich letzte icsi

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Dropsknopf

Tach die Damen!

Bauchi: dir gehts ja schon wieder richtig gut, das freut mich
Abszeß, beobachte es mal weiter, ansonsten geh nochmal zum Arzt!

Rot: uihhh Februar, mensch das is ja nimmer lange hin  s-springen s-springen

Clara: HERZLICH WILLKOMMEN!

principessa: bei dir ist es ja weiterhin spannend.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stern und alle anderen:  :-*

Seren: mir gehts sehr gut, Bauchi wächst, bin auf donnerstag so gespannt ::) ::)
Ist bestimmt sehr entspannend wieder durchschlafen zu können für dich. Und ich hoffe deine FÄ hatte Recht und die Mens kommt dann bald. :-*

Treffen: würde euch alle gern mal kennenlernen, wenn es nicht soweit weg ist!

Unser 6.Jahr!

principessa09

HUHU Mädels...
mann diese Pillen machen mich noch verrückt. Hoffe die Wartezeit ist bald vorbei... s-so

NOCH 1 WOCHE WARTEN....DANN HAB ICH ES+14 s-springen

@Dropskopf: Jaaaaaaaaaaa Daumen drücken.... s-superdaumen s-superdaumen
@Happytimes: was bedeutet das das du uns auf die 1. Seite nehem willst?
@Clara: Hallo und herzlich willkommen..ja vor einer Woche hatte ich meine erst IUI. Die Kosten kann ich dir sagen. Für alle benötigten Medikamente (Puregon, Ovitrelle, ASS, Femibion und Utrogest) hab ich € 309,- bez. Die Rechnung der Klinik beträgt € 450,-. Aber geh erst mal und laß dir nen Termin in deiner KiWu-Klinik geben. Die machen alle notwendigen Untersuchungen und sagen dir dann, welche Methode für dich die Richtige ist. Diese Methode besteht nur eine 15%ige Chanche pro Zyklus Schwanger zu werden. Was ich dir aber ganz sicher sagen kann....die Wartezeit von der Insemination bis zum Schwangerschaftstest vergeht nicht. Ich halts nimmer aus.. Drück dir auf jeden fall die Daumen s-superdaumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

meine herren...öhmm...damen!! hier ist ja wieder richtig was los  :D

erstmal ein dickes HALLO und WILLKOMMEN an die "neuzugänge" . ich wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte durchreise!

@lady...danke, ich freu mich schon drauf, auch wenn ich merke, das die aufregung und anspannung langsam auch losgehen.
/ich will ja auch endlich in nen MT aber was soll man tun? geduld...oooooommmmmmm  ;D

@seren s-winken schön, dass du ab und an hier reinschnüffelst. deine immer wieder aufbauenden worte können wir alle hier gebrauchen. du weißt ja, wie mies gerade wir uns manchmal in der kiwuzeit fühlen.
/jaaa...die paar wochen schaffen wir noch. die 4 wochen, in denen ich vor dem erstgespräch vor ungeduld rumgejammert habe, sind auch vergangen ;)
/ich find übrigens den namen eurer kleinen sehr schön. die 3 worte sprechen sich schön und fließend aus und klingen richtig gut :)

@rotbäckchen...schön, dass du wieder da bist!! ich hab ja auch mehrmals versucht, ne pause vom forum zu machen aber nach ein paar tagen hats mich immer wieder hierher gezogen. ist wohl der suchtfaktor  :P
/wenn es nur die kleine SB nach der mens wäre. das kenn ich ja auch. ich nehm jetzt seit dem 1. jan die doofe pille. die mens war, man kann sagen, einen tag länger als sonst aber ich hab jetzt fast täglich abstoßungen der schleimhaut, mal mehr, mal weniger und das nervt gewaltig.
/nächster zyklus heißt dann ja bei euch voraussichtlich auch februar!! dann sind wir schon zu dritt...happy, du und ich...(hoffe, hab niemanden vergessen)
/wie gehts dem magen?

@bauchi...schön zu hören, dass es dir täglich besser geht und ich drück schon mal die daumen für euren wiegehtsweiter-termin in der kiwu...dass ihr positive nachrichten bekommt s-daumendruck
/ich finds auch sehr gut, dass du deine meinung gesagt und dass ein oder andere auf den punkt gebracht hat. ich denke, dass jeder darüber nachgedacht hat. mir ist vor allem wichtig, dass wir uns hier im forum untereinander gut verstehen und uns gegenseitig helfen und aufbauen können. danke, dass du das mit deine worten nochmal zurück in den sinn gebracht hast  :-*
/wir waren nunr am we in köln, komme aus hannover. wir haben uns die tutanchamun-ausstellung angeguckt und viiiiiieeeel sightseeing gemacht...ich bin jetzt voll der kultur-checker  s-party  ;D
/wie? du warst im TV??  :o Wo?? - OK, frage bereits beantwortet :)

@dropsi...kuckuck!! ich freu mich immer, positives von dir hier zu lesen :)

@kathi....ich drück dir die daumen, dass du in den nächsten tagen in den träume-werden-wahr-thread wechseln kannst  ;)  s-daumendruck s-daumendruck
/ich kann mir vorstellen, wie grausam die warteschleife sein muss

@sternkrümel & Stine s-winken

@clara...zu der IUI kann ich dir nicht viel sagen, weil wir ne ICSI starten werden. Aber es gibt hier genug leute, die das schon mitgemacht haben und auch welche, die beim ersten mal ss wurden. ich denke, was du generell mitbringen solltes, ist viiiiiiiiieeeeeel...nein....endlose geduld. ich drück dir die daumen und bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.

@happy...habt ihr schon euren terminplan für die icsi?

so...ihr süßen...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch...hier is meine rechte a*backe für nen tritt  :P ;D

@me...nix neues. warten...warten...warten...
hab gestern meiner therapeutin gesagt, dass das so nicht geht, dass ich keien kraft gerade habe, mich weiter mit meine vergangenheit zu beschäftigen. die unruhezustände sind wieder schlimmer geworden und gerad eheute früh hatte ich mal wieder eine leichte panikattacke. ich will mich jetzt auf die zukunft orientieren...die ist im moment viel wichtiger für mich.
/ich muss noch gucken, dass ich meine versicherungskarte und die überweisung in die kiwu kriege...ich hatte mich gewundert, warum das rezept vom gonal noch nicht dabei war...daran wirds wohl liegen  ::)

@treffen...ich will ooooch!!! aber es wird drauf ankommen, wo das treffen stattfindet. im moment versuche ich, nen bissel die kohle zusammen zu haletn wegen der anstehenden icsi und wenn ich dann ewig weit mit dem zug oder auto fahren müßte...es wär toll, euch alle mal kennen zu lernen :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Tinchen

@Kleeblatt: Vielleicht ist das dann gerade echt nicht der richtige Zeitpunkt für Dich, so viel über die Vergangenheit mit der Therapeutin zu sprechen. Was sagt Sie denn dazu? Wichtig bei einer Therapie ist es doch, über die Sachen zu sprechen, die einen gerade am meisten beschäftigen. Ich stelle mir das auch sehr anstrengend vor, sich mit beiden "Brocken" gleichzeitig zu beschäftigen. Ich drück' auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die Zeit bis zur Behandlung ganz schnell vergeht. Mir gings während der Behandlungen immer besser als in der "Warteposition". Das hat so was von einem "Ohnmachtsgefühl". Drück' Dich s-hug Nimmst Du eigentlich irgendwelche Medis (wenn ich fragen darf) momentan? Hast Du schon mal was von diesem neuen pflanzlichen Mittel namens Lasea gehört? Soll beruhigend wirken, vor allem bei Angst- und Unruhezuständen.

@princip./Kati: Noch eine Woche...Tschakkaaaaa... Das schaffst Du s-daumendruck

@happy: Jaaaaaaaaa....bald gehts los bei der lieben Happy s-springen Ich freu' mich schon richtig :) Blöd, dass Du gerade so viel Stress bei der Arbeit hast! Bez. Treffen: Ich hoffe, Deine Neugier wird mal überwiegen :)

@Bauchi: Echt blöd mit Deinem Spritzenabzess >:( Vielleicht kannst Du nächstes Mal zur DR ja Synarela Nasenspray oder Enantone Monatsdepot (kann man subcutan spritzen) bekommen? Schön, dass es Dir körperlich immer besser geht - aber meinst Du nicht, morgen schon wieder arbeiten ist ein bisschen früh? ??? Lass es ruhig angehen...

@Seren: Danke :) War schön gestern (siehe LT-Thread)

@Rotbäckchen: Was machen Deine Magenkrämpfe? ??? Schön, dass es bald wieder losgeht bei Euch :) Da ist ja hier bald richtig viel los...und ganz viele wandern rüber in den LT-Thread s-springen

@Rest:  s-winken

@me: Alles gut. Gehe morgen zum ersten Mal nach ca. 8 Wochen wieder arbeiten - freue mich aber schon!Seit gestern muss ich nicht mehr liegen >freu< Hab' gleich 'nen Massagetermin, danach besuche ich eine Freundin und dann kaufe ich mal (selbst)wieder ein  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

principessa09

Guten morgen meine lieben..

hatte ja gestern meinen 1.BT nach der IUI. Eine Woche ist vergangen. Hab heut morgen in der Klinik angerufen wegen dem Befund (Progesteron). "ALLES IN ORDNUNG" s-so s-springen s-springen s-party

@Kleeblatt: auch wenn  hier wirklich liebe Menschen sind, ja seid mir net bös aber ich würde gerne in den träume-werden-wahr Thread wechseln. 1 Woche vergeht nicht s-hilfe

@Tinchen: ja ich weiß, wir müssen das schaffen. aber wenn du den ganzen Tag an nix anderes denken kannst macht das dich verrückt und die Zeit vergeht nicht. Aber ja, ich pack das s-superdaumen

@alle: Bitte drückt mir für kommenden Dienstag alle Daumen die ihr habt s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

@tinchen...nein, zur zeit nehme ich keine medis wegen der panikattacken. ich hab ne ziet lang so pflanzliche sachen genommen aber ich merke nun, dass es auch ohne die eigentlich nicht anders ist als mit. ich bin auch eher dafür, nichts zu nehmen.
/nein, das kenne ich nicht.
/ich denke auch, dass das einfach zwei lasten sind, die zu schwer sind im moment. sie hat gemeint, das ist ok und wir wollen uns nun erstmal mit der gegenwart und der zukunft ein wenig beschäftigen. ich werde auch zwischendurch mal ne woche aussetzen und ich denke in den vier wochen von icsi start bis BT werde ich vielleicht die therapie pausieren. das werde ich dann noch entscheiden. ich bin ziemlich zufrieden bisher mit meiner therapeutin.

@principessa....ich weiß, wir wollen alle hier au dem thread raus aber ja nicht, weils uns nich gefällt  ;) :P
/das mit der zeit kenn ich...war zwar nich nicht in einer WS aber schon letztes jahr vorm erstgespräch war ich nur am rumjammern, weil die zeit nicht verging bis zum termin und nun ca. 4 wochen vor start der icsi versuche ich ruhig zu bleiben...noch geht...aber wenn ich könnte, würde ich auch die zeit vordrehen  ;D
schreibsel hier nen bissel...wirst sehen, dann vergeht die zeit schneller ;)

so...ich muss los zur arbeit und bin noch nich umgezogen und seh noch aus wie'n zombie...also tschüß erstmal!! s-winken

happytimes

Halle  :),

@krümel: Danke fürs Daumendrücken. Ich find's schön, dass du zwischendurch immer mal wieder nach uns guckst!

@drops: Du kommst nicht aus Nrw, oder? Muss gleich nochmal auf der 1. Seite schauen, wo du herkommst. Wär es denn sehr weit für dich?

@principessa: Auf der ersten Seite stehen alle Mädels aufgelistet. Schau einfach mal nach. Ich kann mir vorstellen, dass die Wartezeit doof ist  :-\. Hast du denn vor, vorher schon einen SST zu Hause zu machen? Wieso überprüft deine Kiwu denn eine Woche nach Transfer den Progesteron-Wert? Kenn das sonst nur, dass man 14 Tage später zum BT muss.

@klee: Das ist ja doof, dass die Therapie weiterhin so anstrengend für dich ist. Insgesamt soll sie dich doch irgendwann entlasten. Ich würd jetzt so kurz vor der KB auch nach vorne schauen und mich darauf konzentrieren. Den Stimuplan habe ich bereits, warte jetzt nur noch auf die olle Mens  :P.

@tinchen: Echt, sind das schon 8 Wochen,die du zu Hause bist  :o? Meinst du denn, dass das klappt mit dem Arbeiten? Ach, das mit dem extremen Stress auf der Arbeit ist absehbar. Wenn Punktion und Transfer ist, ist das Gröbste vorbei und ich muss mir keinen Kopf machen, wenn ich mich krank schreiben lass.

@all:  s-kuscheln

@me: Nix neues.

principessa09

@happytimes

ja anscheinend macht das die Klinik immer schon nach einer Woche. Ob ich nen SST machen soll weiß ich net. Irgendwie will ich schon aber lieber hab ich noch etwas geduld und weiß dann ganz sicher bescheid. Was bringt es mir, wenn ich morgen den Test mach und er ist negativ???...und nächste Woche dann steigt vielleicht der hcg.wert und ich bin doch schwanger...neeeee lieber wart ich noch auch wenns schwer ist und ich schon ziemlich neugierig bin.

@all: Wünsch euch allen nen schönen Abend
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

happytimes

Hallo  :)!

Huch, heute so leer hier?

@pricipessa: Nee, morgen wär ein Test wohl noch zu früh. Da kann er durchaus noch weiß sein, auch wenn du ss wärst. Aber es gibt halt die Möglichkeit, einfach den BT abzuwarten, oder ca. 12/13/14 Tage nach Transfer einen Pipitest zu wagen. Bei mir in der Kiwu wird davon abgeraten, aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten werden, wenn's bei mir so weit ist  ;).

@bauchi: Und, warst du heute wieder arbeiten?

@tinchen: Bei dir war's heut auch der 1. Arbeitstag wieder, oder?

@all:  s-kuscheln

@me: Tempi geht langsam runter. Ansonsten alles beim Alten.

ηєттуº¹

Hallo Ihr Lieben,

ewig habe ich mich nicht gemeldet und jetzt muss ich erstmal versuchen mich einzulesen.

Ich versuche am Ball zu bleiben  :)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dropsknopf

Hi,

hatte heute wieder Termin, alles i.O. Wer nachlesen will, weiß ja wo ;)

netty: Hi  s-winken

Happy: ne bin nich aus NRW, bin aus Thüringen, fast Sachsen.

principessa: ich drück weiterhin die Daumen

Klee: also wenn die Medis nicht helfen, kannst du sie auch weglassen ;)

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

@Clara: Willkommen hier! Also ich sehe es wie einige der anderen. Eine IUI macht man nicht einfach so auf Anraten einer Freundin, sondern weil die Ärzte es für einen möglichen Weg halten, schwanger zu werden.  ??? In der Regel werden vorher einige Untersuchungen gemacht.
Bei uns hat die IUI etwa 150 bis 200 Euro gekostet.

@serendipity: Frisör war gut. Auch wenn ich nie so aussehe wie nach dem Frisörtermin, da ich so ungeschickt beim Föhnen bin  ;D
Super, dass du nachts wieder mehr Schlaf bekommst. Und ich hoffe für dich, dass dein Zyklus sich langsam wieder einstellt.

@bauchgefühl: Frisur ist gut und der Magen inzwischen auch. Ich bin auch dafür, dass wir das Treffen mit serens Deutschland-Trip verbinden sollten. Wirst du bald eine neue Umfrage dazu starten?
Und wie war die Arbeit?

@Tinchen: Tolle Bilder von eurem Kleinen!!! Glückwunsch auch zum Outing - dann könnt ihr euch jetzt an die Namenswahl schmeißen. Wolltet ihr denn am liebsten einen Jungen?
Ich hoffe, du behältst recht mit der Abwanderung in den Träume-Thread  ::)
Wie war der erste Arbeitstag nach so langer Zeit?

@happy: Termin bei Frau W. ist nächsten Dienstag. Werde danach auf jeden Fall berichten.  Bei welchem Arzt seid ihr eigentlich im Novum?
Wann ungefähr müsste denn deine Mens kommen? Jetzt wirst du aber ungeduldig, was?!  S:D

@sternkrümel: Danke jetzt schon für die Daumen!  :-*

@principessa: Was nimmst du denn für Pillen *geradekeinenDurchblickhabe*  ???
Wow - das sind ja Hammerpreise für die IUI.  :o Da kann man ja schon fast eine IVF für machen...

@Kleeblatt: Ja genau, wird wohl Februar werden bei uns. Stimmt, dann sind wir schon zu dritt  :D

@netty: Hey, da bist du ja wieder - hatten uns schon mal gefragt, wann es bei euch wieder los geht. Und laut Signatur ist es ja jetzt so weit. Schön, wenn du wieder öfter vorbeischaust.  :)

@me: Meinem Magen geht es wieder gut. Keine Ahnung, was das war. Ist einfach so wieder weggegangen, genau wie es gekommen ist.
Ich glaube, ich brauche Winterschlaf. Bin diese Woche immer total müde... aber nur noch morgen, nächste Woche habe ich Urlaub. Den kann ich momentan echt gut gebrauchen  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

principessa09

@happytimes: Ja kannst mich gerne auf die erste seite nehmen. Ja da mußß ich jetzt noch durch. Sind ja nur noch...warte...4 TAGE......

@rotbäckchen: ja ist net ganz billig...aber schon noch einiges billiger wie ne IVF. Aber wir haben uns daz entschieden, sollte es nicht geklappt haben bei diesem mal, werden wir eine IVF vorziehen. Ach du fragtest wegen den Tabletten. Muß Medyn forte (Vitaminpräparat), Femibion, ASS und Utrogest nehmen....hoffentlich nur noch bis Dienstag..dann wissen wir ja ob ich schwanger bin...
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@happytimes

...für die erste seite

Kinderwunsch seit: 2008
Schwangerschaften: keine
Untersuchungen: Echovist, beide Eileiter sind super
Behandlungen: Puregon, Ovitrell zum ES auslösen, immernoch Utrogest
                         1. IUI am 11.01.11
Ergebnis: noch offen (Daumen drücken am 25.01.11 dann bin ich ES +14)

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

Wunderschönen guten morgen meine Lieben...

gähn...bin wieder seit 5 wach..kann nicht mehr schlafen...denke immer an dienstag...

..DER COUNTDOWN LÄUFT...

noch 4 mal schlafen  s-superdaumen

ich  s-kuscheln euch alle

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Tinchen

Guten Morgen  s-winken

@principessa (oder kati?): Ich drück' Dir ganz dolle die Daumen für Dienstag s-daumendruck  :)

@Rotbäckchen: Oh wie schön, nächste Woche Urlaub  s-springen Bin schon gespannt, was Du nach Deinem Termin am Dienstag erzählen wirst. Bin mir aber ganz sicher, dass es positiv wird :) Ich freu' mich total über den Jungen :) Hab' immer gedacht, ich würde mich "mehr" über ein Mädchen freuen (abgesehen davon, dass es mir natürlich eigentlich egal ist :)) - aber in dem Moment, als wir's gesagt bekommen haben, war's einfach gut so wie es ist und wir freuen uns total :) Jungs sollen angeblich auch verschmuster sein als Mädchen :)

@Netty: Na eeeeeeeeeendlich bist Du da :) Wir haben Dich alle vermisst! Hier wird bald gehibbelt, was das Zeug hält! Ganz viele starten bald...Lies' mal nach :) Drück' Dich s-hug

@Kleeblatt: Kann verstehen, dass Du keine Medi's nehmen willst. Ist auch bestimmt besser, wenn's irgendwie ohne geht! Liebe Grüße :)

@Happy: Ja, das waren tatsächlich fast 8 Wochen, die ich zu Hause war! Schön, dass Du Dich ein paar Tage ab PU krank schreiben lässt. Richtig so! Du bekommst übrigens bald Deinen "Stoff" :) Ich kümmer' mich am Wochenende drum! Was macht die Mens?

@Rest:  s-winken

@me: Arbeite ja seit gestern wieder...Der erste Tag gestern war total schön. Alle haben sich riesig über die SS gefreut und 2 Kolleginnen haben sogar angefangen zu weinen, als ich's erzählt habe  :'( Ein kleiner Blumenstrauß stand auf meinem Tisch und ein lieber "Herzlich Willkommen" Zettel. Ganz süss  :)  Im Moment hab' ich auch nicht viel zu tun - alles supi   :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Kleeblatt6609

@happy...du läßt dir echt alles aus der nase ziehen! her mit deinem stimuplan!!! wil doh csoooo gern wissen, wann du genau loslegst!!! ;)
/ich denke, die therapie wird mich auch entlasten, gehe aber davon aus, dass das eine weile dauert. in den letzten stunden waren wir ja nur dabei, dinge aus meiner vergangenheit wieder hochzuholen, von denen ich jetzt merke, wie sehr sie mich teilweise noch belasten. daher wohl auch wieder die panikattacken. sie hat mir angeboten, auch mal ne weile zu pausieren, wenn mir eher danach ist.

@tinchen...schön, dass dein 1. arbeitstag so toll war und du hast wirklich liebe kollegen :)
/ich hab noch diese notfalltropfen nach Dr bach, die auch pflanzlich sind. hab die jetzt einmal gebraucht, bzw genommen. das hängt dann davon ab, wie ich die pnikattacke ohne zeug unter kontrolle bekomme. die tropfen haben sehr gut und sofort geholfen. teilweise reicht es schon aus, wenn man weiß, dass man was hat, das hilft. da ist man automatisch ruhiger.

@netty...s-winken schön, dass du wieder da bist und wir jetzt mit dir hibbeln können :)

@drops...meine rede! meine mutter meinte ja, ich solle den kram weiter nehmen. aber wozu geld ausm fenster werfen?  ::)

@rot....das mit der ungeschicktheit beim haare fönen kenn ich irgendwoher ::)

@rest s-winken

ich wünsch euch ein schönes we. wir fahren heute abend zu meinen eltern übers we.

ganz liebe grüße an alle!

Serendipity

huhuuuu

meld mich auch mal wieder (weiss noch nicht, wie weit ich kommen werde, Maus könnte jeden Moment wach werden)

@Treffen: hm... bis Köln/Düsseldorf sind immer noch 2-3 Std. Fahrt :-\ ob ich Lainey dann schon einen ganzen Tag zurücklassen kann, weiss ich nicht... oder der Papa müsste mit :-\ mir wäre das Dreieck Bielefeld - Osnabrück - Münster lieber (da könnten sich Lady & Granadina evt. auch anschliessen) oder Hannover ???

@Bauchi: hm, das mit deinem Abszess klingt wirklich nicht so schön... könnte aber auch ein tiefliegendes Hämatom sein, oder? Aber gut, dass es immer kleiner wird :) Na du bist mir ja auch eine... gehst schon so früh nach der OP einkaufen etc., da musst du dich nicht wundern, dass du danach k.O. bist ;D :P

@happy: Nein, ich messe noch nicht... will aber anfangen, sobald die Mens da ist... aber die lässt ja im Moment auf sich warten  ??? Wir haben uns gut eingelebt... gut, für mich war es ja ein Nachhausekommen, da ich hier ja vorher gelebt habe und hier aufgewachsen bin (und auch meine Familie hier habe), doch auch mein Mann fühlt sich hier sehr wohl. Die Umstellung fiel ihm gar nicht so schwer, wie ich dachte. Naja, vielleicht, weil wir ja schon so viele male hier zu Besuch waren und er von meiner Familie (und meinen Freunden) sehr gut aufgenommen wurde... da fühlt er sich auch gut integriert! Daten folgen per PN!

@Dropsi: hihi, vielleicht hast du ja doch ne kleine Zicke im Bauch, dass sie sich so ziert ;) ;D aber hauptsache alles gesund und zeitgerecht :D Bei dir fängt ja jetzt die spannende und schönste Zeit an... wenn man anfängt das Kleine zu spüren, wenn der Bauch nicht mehr zu verstecken ist, wenn man im US die schönsten Bilder bekommt... jaaa... das Wohlfühltrimester ist was besonderes :D

@Klee: Ja und eine Woche ist ja schon fast wieder rum  s-dance Und ich find es gut, dass dir deine Therapeutin so viel Raum lässt, dass du auch mal ne Pause machen kannst oder über aktuelle Themen reden kannst :) Danke fürs Kompliment :-*, ja wir mögen den Namen resp. die Namen auch, auch wenn nur der erste ja gerufen wird :D

@Rotbäckchen: Hihi, das kenne ich... ich würd auch gern mein eigenes Friseur sein, wenn es um das Haarstyling geht... doch bei mir sieht es dann auch immer anders aus ::) ok, ich verwende dann auch keine halbe Std. zum Fönen ;D Schön, dass es deinem Magen wieder gut geht :) Und das mit dem Winterschlaf kenn ich... aber kann man es jemandem verübeln bei dem Wetter und den Lichtverhältnissen?  ;)

@Tinchen: schööön, dass du auf Arbeit so toll empfangen wurdest :D Das ist wirklich süss :D Und Glückwunsch zum Outing  s-klatschen Ich kann dich voll und ganz verstehen... Jungs sind was tolles... ich hab einen Patenjungen und seinen Bruder sowie meinen Neffen in meinem Umfeld und die sind alle zum Knutschen :D Mein Gefühl hatte bei mir von Anfang an Mädchen gesagt... und so als Abwechslung zu den Jungs fand ich das auch noch spannend und hab mir das auch ein kleines bisschen mehr gewünscht... (natürlich war es mir aber wie bei dir im Grunde völlig egal, hauptsache gesund)... dann kam mein Neffe einige Wochen vor unserem Outing zur Welt... als ich dann in diesen Wochen die Fotos von ihm sah, da war er soooo süüüüsss, dass ich auf einmal auch einen Jungen haben wollte ;D Nunja, das Outing hat dann mein Gefühl bestätigt und ich bin nachwievor glücklich über unser Mädchen, aber auch Jungs sind toll :D

@Principessa: naaaa, ist da eine oberhibbelig? ? ? ;D ;D ;D

@netty: s-winken

@us: Mens weiterhin noch nicht in Sicht, immer mal wieder Ziehen im UL, aber sonst nix... Lainey war gestern quengelig und war dadurch etwas anstrengend, dafür hatte mein Mann frei und wir konnten einige offene Punkte auf unserer To-Do-Liste erledigen :D

happytimes

Huhu  :D,

@netty: Schööön von dir zu hören  :D! Wie geht's dir?

@rot: Bin beim gleichen Prof wie du, es sei denn du hast zwischenzeitlich gewechselt. Dann sind's ja nur noch ein paar Tage bis zu deinem Termin bzw. Terminen. Wir haben damals auch ein "Nachgespräch" mit dem Prof geführt, uns war wichtig, dass wir nochmal alle Fragen loswerden konnten. Meine Mens müsste jetzt irgendwann kommen, aber ich hab nicht so 100%ig den Überblick, zumal meine 2. ZH auch sehr schwankt in Bezug auf die Anzahl der Tage.

@dropsi: Schön, dass der Termin gut war  :). Das stimmt, Thüringen ist echt ein ganzes Stückchen entfernt  :-\.

@pricipessa: Danke für die Daten. Muss mal schauen, ob ich das nachher noch schaffe, ansonsten mach ich mich nächste Woche an die erste Seite.  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck für Dienstag!

@tinchen: Hast du deinen Kollegen Donnerstag von deiner ss erzählt oder wussten sie es schon vorher? Das ist ja süß, dass zwei so gerührt waren. Stoff ist gut  ;D, aber mach dir bloß keinen Stress  :)!

@klee: Wie, ich lass mir alles aus der Nase ziehen  ;D? Ich weiß doch selbst erst, wann es los geht, wenn die Mens da ist. Dann fange ich an zu stimulieren und muss den Termin für den 1. US abmachen. Ich hab das Antagonistenprotokoll, muss also nicht vorher downregulieren.
Vielleicht macht es wirklich Sinn, jetzt erstmal eine kleine Pause in der Therapie einzulegen. Lass deinen Bauch entscheiden!

@seren: Schön, dass ihr euch so gut eingelebt habt und sich auch dein Mann wohl fühlt :)! Gibt es bei euch eigentlich auch für das 1. Jahr Elterngeld oder habt ihr ein anderes Modell? Danke für deine PN  :)!

@alle: Wünsch euch ein schönes erholsames WE  :D :D :D!!!

@me: Bin soooo müde von der Woche, ansonsten nach wie vor nix neues.

Bauchgefuehl

:o
Na hier ist ja wieder was los... Sehr schön  :D

@ Happy: Du hattest gefragt, ob meine Schulleitung Bescheid weiß... ja, seit dem Herbst tut sie das. Dass sie eine Frau ist, hat es mir erleichtert und sie hats auch echt toll aufgefasst! Ich solle mich bloß nicht stressen und müsste nix begründen, wenn ich mich krankmelde. Das hat mir schon sehr den Druck und die Sorge genommen. Ich lasse von mir aus schon ungerne Unterricht ausfallen und melde mich sicherlich nicht schnell krank, aber z.B. bei der Überstimultion und der OP jetzt wurde ich dann bei Krankmeldung gar nicht mehr weiter gefragt. Wie handhabst Du das mit Deiner Schulleitung? He, und jetzt schon müde, ist doch grad erst losgegangen und bis Karneval ist diesmal lang  ;)   ;D

@ Tinchen: Mensch, Du konntest aber auch echt eine lange Zeit nicht arbeiten gehen. Umso schöner, dass der Wiedereinstieg so schön war und sich alle mit Dir freuen!

@ Seren: Na, dann können wir ja immerhin Dir jetzt die Mens wünschen! Ist ja auch selten hier...  ;D

@ Klee: Viel Spaß bei den Eltern! Lasst euch schön bekochen! Mamas Kochkünste sind doch immer die besten, nicht wahr?

@ Principessa: Du arme zählst ja echt die Tage! Versuch Dich doch mal mit schönen Unternehmungen abzulenken, oder schon erfolglos probiert? Alles Gute für nächste Woche!

@ Rotbäckchen: Oooooja, das Frisurenproblem kenne ich auch zuuuu gut!  ;D
Oh fein, Urlaub... gehts weg?

@ Netty: Schön, dass Du Dich auch nochmal meldest!!! Wie isses denn so ohne uns gewesen?!  :P

@ Bob: Ich hab Dich doch jetzt nicht verscheucht, oder?? huhu?!

@ me: Hab morgen den Termin zur Nachkontrolle. Denke aber mal, dass alles gut ist, es zwickt und zwackt nur noch bei einzelnen Bewegungen. Auch beim Arbeiten ging es ganz gut.
Schülerin 1: "Sie haben voll abgenommen bei der OP".
Schüler 2:"Aaah, jetzt verstehe ich... Fettabsaugung!"  ;D
Die Fäden wollte ich mir schon selbst ziehen, durfte ich aber nicht (empörtes Mannsbild neben mir).  Sonst bin ich mehr gespannt, auf den nächsten Termin beim KiwuArzt...

EDIT: Happy, ich sehe gerade erst, dass Du mit dem Antagonistenprotokoll stimulierst. Da bin ich noch nicht so ganz hinter gestiegen...  ::) Also wenn Du näheres weißt, erzähl bitte mal!!! Soll ja auch bei PCO ein bewährtes Protokoll sein...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

principessa09

@seren..oh mann ja aber echt. aber das ist doch normal daß man so nervös ist.

@happy..danke..ja schon ok, wenn du dazu kommst machst es halt. danke fürs  s-superdaumen am dienstag

@bauchi...ablenken????wie denn...???ja alles hab ich schon probiert. wir haben ein eigenes restaurant und ich dacht ja mann stürz dich einfach in die arbeit..aber auch das is nich...naja, noch 4 tage dann wissen wir mehr...
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

happytimes

Guten Morgäääääään  :D,

*Samstagsfrühstückfürallehinstell*

@bauchi: Bei mir weiß niemand bescheid. Hab bisher auch noch nicht deswegen gefehlt. Meine 1. ICSI war in den Ferien. Ich glaube meine Chefin hätte auch Verständnis, aber irgendwie möchte ich nichts erzählen. Das Antagonistenprotokoll hatte ich beim letzten mal auch schon, da ich ja auch PCOS (aber in sehr leichter Form) habe. Ich musste mir nur eine sehr geringe Dosis spritzen und hatte 6 Eizellen, wenn ich mich richtig erinnere. Diesmal gehen wir ein ganz klein wenig höher, so 8-10 Eizellen fänd ich gut. Aber ist ja leider kein Wunschkonzert  ;D. Vor allem finde ich praktisch, dass ich keinen Vorzyklus hab oder gar noch einen Pillenzyklus, das geht jetzt alles ganz schnell  :).

@all:  s-kuscheln Wünsche euch ein schönes WE!

Edit: Bauchi, du hast heute die Nachbesprechung deiner OP und das Fädenziehen, oder? Ich drück die Daumen, dass der Arzt zufrieden ist und du nichts vom Fädenziehen merkst  :)!