Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

clara

ich habe schon eine tochter die bald 6 wird. Ich war schon 2 mal ss aber leider einmal Fg und einmal ES. Leider bin ich schon alt ;D ich bin 41 und werde im Sommer 42 wollten aber immer 2 Kinder. Leider hat es nicht mehr nach der Geburt meiner tochter geklappt. Sonst wäre mein 2. Kind jetzt schon fast im Kindi und die große kommt im Sept. in die Schule.
Im Okt. hatte ich eine Bauchspiegelung da ich immer Schmerzen seit der letzten Es hatte. Die war 2009. Nach der OP hatte ich meinen Befund: verdrehten Eileiter , Myom, Zysten, verklebter Eileiter aber ich werde trotzdem nicht ss. Mein Mann meint immer das muss doch klappen immerhin war ich schon 3 mal ss. Aber ich gehe nächste Woche zum Gyn und werde wegen einer IUI reden. Künstliche Brfuchtung zahlt die Kasse nicht mehr dafür bin ich zu alt
Liebe Grüße Clara

Rotbäckchen

@principessa: Bald hast du es geschafft - Daumen sind für Dienstag gedrückt!

@Tinchen: Ich finde Jungs auch gut - da gibt es auch viele niedliche Klamotten zum Anziehen.
Super, dass deine Kollegen dich so lieb empfangen haben und du momentan nicht zu viel zu tun hast.

@Klee: Ich hoffe, das Wochenende bei deinen Eltern war gut!?!

@serendipity: Du könntest Lainey zum Treffen auch ruhig mitbringen. Beim letzten  Mal waren auch drei Zwerge dabei. Aber mal schauen, der Treffpunkt richtet sich ja meist danach, wo die Leute herkommen, die dabei sein möchten.
Und ist die Mens endlich eingetrudelt?

@HAPPY. Ups, hatte vergessen, dass ihr beim gleichen Prof. seid, hattest du schon mal erwähnt, richtig? Hat er sich denn damals für euer Nachgespräch Zeit genug genommen?
Und ist deine Mens inzwischen eingetroffen *hibbelhibbel*

@bauchgefühl: Nee, ist kein wirklicher Erholungsurlaub. Mein Schatz hat Anfang Februar eine Prüfung und daher hat er jetzt Urlaub zum Lernen. Und ich habe Urlaub, da ich 1. keine Lust habe arbeiten zu gehen, wenn er ausschlafen kann und 2.  Versuche, ihn beim Lernen zu unterstützen/ ihm bei Fragen zu helfen. Aber alleine das Ausschlafen genügt mir schon, um mich zu erholen.
Wie war der Termin zur Nachkontrolle? Bestimmt alles gut!?!

@Clara: Hm... ist ja wirklich komisch, dass du nicht mehr ss wirst. Ich drück dir die Daumen, dass der Gyn dich in Sachen IUI unterstützen wird.

@me: Nichts Besonderes. Warte auf meinen ES, der in den nächsten Tagen anstehen sollte.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

principessa09

Schönen guten Abend an alle...

meine Aufregung wird immer schlimmer...noch 2x schlafen...

s-kuscheln euch alle
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

ηєттуº¹

Guten Morgen!!!

... ich muss gestehen, so habe ich es noch nicht geschafft mich einzulesen... mir gehts ähnlich wie Happy, viel zu tun und zwischendurch kamen dann noch Krankheiten und ne kleine HNO-OP! Hoffentlich habt ihr ein bißchen Nachsicht mit mir?

@Bauchi: auch wenn ich nicht geschrieben habe... deinen Termin hatte ich im Kopf und ich bin froh das es Dir jetzt langsam wieder gut geht 50 (!!!) Zysten sind ja echt der Hammer. Erhol Dich gut und lass dann langsam wieder alles auf Dich zukommen  :) 

@Happy: wann gehts bei Dir los?
@Kleeblatt: .. und bei Dir?

@Rest: ich schicke an alle meine Daumen, die sie gerade brauchen und gebe mir Mühe schnell wieder auf dem Laufenden zu sein!

@me: wie schon oben geschrieben, ich war andauernd krank und entsprechend bleibt die Arbeit liegen, alles doof ABER es geht mir aktuell recht gut und ich warte gespannt auf meine Mens! Die sollte in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich endlich mit der Pille anfangen  :D 

Wie ist denn aktuell die Meinung dazu, beim Behandlungszyklus in dem "Pimp" Thread zu schreiben??

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

principessa09

Hallo mädels,

der letzte Tag des wartens ist angebrochen. morgen früh um 7 fahrn wir gleich in die KiWu. Dort nehmen die mir nochmal Blut und dann hoffen wir daß das ergebnis endlich positiv ist. meld mich wenn ich wieder zu hause bin...

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Tinchen

Hallo Ihr Lieben s-winken

@principessa: Alles Gute für morgen! s-daumendruck  s-daumendruck

@Netty: Jaaaaaaa! Bald geht es los! s-springen Bin schon ganz hibbelig mit Dir! :) Vielleicht ist es eine gute Idee während des Behandlunszyklus (zusätzlich?-je nachdem) im Pimp-Thread zu schreiben, dann können die alten Ex-LZ-Übis mal schnell nach Ihren Schätzchen gucken :)

@Rotbäckchen: Na, genießt Du Deinen Urlaub? :)

@Bauchi: Wie gehts Dir? Wie war die OP-Nachbesprechung?

@clara: Ich wünsche Dir ein gutes & erfolgreiches Gespräch mit Deinem FA diese Woche!

@Seren, Kleeblatt, Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Huhu!

Mensch, kaum ist die Schule wieder dran, hab ich weniger Zeit (u.a. für euch)  :(

@ Happy: Ach soooo, beim letzten mal war auch schon Antagonistenprotokoll... Kannst Du mir das näher erklären? Welche Medis wurden wann gespritzt/genommen. Wenn es bei Dir gut angeschlagen hat, ist ja super und gut, dass ihr es diesmal gleich/ähnlich machen werdet!

@ Netty: Oh nö, viel krank klingt aber blöd! Und HNO-OP?? >:( Aua, was wurd denn gemacht?

@ Principessa: Meine Daumen für morgen hast Du!  s-daumendruck

@ Rotbäckchen: He, ausschlafen können IST Erholungsurlaub!  ;D Also genieß die nächste Woche schön, ich mache auch gerne zu Hause Urlaub... Und dann noch passend zur ES-Zeit, hihi...  :P
Alles Gute für morgen! Und viel Spaß bei Deinem ersten Mal auf der Couch!  8)

@ Tinchen: ich lese und schreibe Dir gleich noch drüben  ;)

@ Pimp-Thread: Hm, einerseits legen jetzt natürlich wieder mehrere los mit aktiven IUI/IVF/ICSI-Zyklen, was ein Schreiben drüben rechtfertigen würde. Anderereseits aber denke ich, dass wir jetzt hier eine überschaubare Gruppe sind und es für den "Zusammenhalt" vielleicht besser und schöner wäre, wenn wir alle hier schreiben. Oder nur ganz spezielle Fragen drüben klären? Hm, muss es mir nochmal überlegen...
Spontan würde ich aber dazu tendieren, hier zu schreiben...

@ me: Fäden sind raus und US war gut. Hab jetzt pro Seite nur noch etwa 5-6 Eibläschen und sehe wieder halbwegs normal aus! Hab auch Bilder aus meinem Inneren gesehen, sehr sexy!  8) Meine Eierstöcke sind etwa genauso groß, wie die Gebärmutter, aber das sollte jetzt nach der Stichelung auch noch zurück gehen.
Hoffentlich machen wir jetzt bald direkt weiter, will keine Wartezeit und "wir gucken mal"-Zyklen! *aufdenTischhau*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

principessa09

@Bauchi...
ach mann...gott sei dank ist bei dir alles ok. freu mich sehr das alles gut verlaufen ist. und 5-6 eibläschen hören sich doch schon besser an. jetzt gehts bald los s-superdaumen

@Tinchen,happy, seren, rot,drops oder besser gesagt an alle: danke fürs  s-superdaumen

auch meine Daumen sind immer für euch gedrückt.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

@netty: Ist doch kein Problem - dann steigst du halt quer ein  :)
Also ich denke auch, dass der pimp-Thread ziemlich eingeschlafen ist und finde es auch immer schwer, zwischen beiden Threads hin und her zu springen  :-\

@Tinchen: Ja, ich genieße den Urlaub. Gestern war schon sehr gemütlich: Habe viel gelesen, war schwimmen und abends noch im Kino. Leider kann es so nicht weitergehen, da ich dringend die Wohnung sauber machen muss  :P

@bauchgefühl: Ja, passenderweise ist der Urlaub zur ES-Zeit. Aber bringen wird es bestimmt nichts. Ich bin ja jetzt eh schon auf die nächste ICSI eingestellt.
Super, dass bei der Nachuntersuchung alles so gut war.  Wann hast du denn den nächsten Termin, um zu besprechen, wann es bei dir weitergeht?

@Rest: Lass euch allen liebe Grüße da!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bauchgefuehl

@ Principessa: Uuuuuuuuund??  ::)

@ Rotbäckchen: Na, das hört sich doch schonmal nach schönen Urlaubstagen an!  :D
Nächster Termin ist 1.2. Dann direkt Doppelpack: Kiwuarzt und Pschologin.
Wie wars bei Dir heute?? Erzääähl mal...
Wann startet ihr genau?
Ich glaub ja irgendwie dran, dass wir beide noch gemeinsam ss sein werden, also nur so mit 1-2 Zyklen Unterschied  8)

@ Happy, Netty, Tinchen, Klee, Seren und drops: huuuuuhu, wo seiiid ihr?!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Wiw lustig - ich habe am 01.02. jetzt auch einen Doppeltermin mit Prof und anschließend Psychologin  :D
Na so weit sind wir ja schon mal parallel, den Rest schaffen wir auch noch  ;)
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit dem nächsten Zyklus starten können (muss nur noch vom Prof. abgesegnet werden). Das wäre dann in etwa 2-3 Wochen.

Zum Termin mit Frau W. kann ich gar nicht so viel sagen. Die meiste Zeit hat sie geredet. Liegt aber auch daran, dass ich anfangs immer zurückhaltend bin, also wenn ich jemanden nicht kenne oder halt eine neue Situation da ist. Sie hat die bisherige Behandlung mit mir durchgesprochen (also viele medizinische Aspekte auch noch mal) und natürlich ging es darum, wie es mir dabei ging. Auf jeden Fall ist sie sehr nett und ich habe mich schon wohlgefühlt.
Sie meinte, dass ich ihr wohl den Eindruck vermitteln wollte, dass ich ganz locker mit dem ganzen Thema umgehe (meine Mutter hat das auch schon mal gesagt). Aber sie glaubt mir das nicht und meinte, da ist irgendetwas, dass mich stark beschäftigt, sie wisse nur noch nicht, was. Das gilt es dann wohl demnächst herauszufinden.
Ich weiß, dass ich nicht so locker damit umgehe, wie es nach außen scheint. Schätze mal, der EIndruck ist entstanden eben wegen meiner Zurückhaltung oder so.
Naja, ich bin jedenfalls ganz dankbar für einen geruhsamen Einstieg und gespannt auf den nächsten Termin nächsten Dienstag.
Mal schauen, wie dann dein erster Termin so verläuft  :)

Schönen Abend an alle!!!  s-winken

Dropsknopf

hier bin ich! :)

klee:  :-*

principessa: und??  ??? ??? ???

Happy: wie gehts dir??

Rot: schön, du hast Urlaub, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und mach das wozu du Lust hast!

Bauchi: finde es aber sehr nett von der Schulleitung, dass sie das so schön aufgenommen haben. Ist sicher einfacher so für dich und erleichternd.
Schön, dass alles in Ordnung war bei der Nachkontrolle. Bin ja gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht

all:  :-* :-* hoffe euch gehts gut

me: alles ok. :)

Unser 6.Jahr!

principessa09

Huhu...

sorry das ich mich erst jetzt melde aber den Tag heute will ich nur ganz schnell vergessen. Als die Klinik mich angerufen hat und gesagt hat das das ergebnis leider negativ ist, hatte ich keinen kopf mehr für nix. könnt echt nur  :'( :'( :'( :'(

..mann tut das weh.

meinen nächsten Termin hab ich am 2. märz zur Besprechung. ob wir nochmal eine IUI machen weiß ich net oder vielleicht wirds diesmal auch eine IVF. Abwarten.

@happy: auf die erste seite kannst mit eintragen...1.IUI - negativ :'(
nächster Termin: 2.März
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Dropsknopf

principessa:  :-[ das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück dich ganz dolle  s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

happytimes

Huhu,

wollt nur kurz bescheid geben, dass mein Compi im Moment spinnt und nicht funktioniert, deshalb komm ich nicht dazu, hier rein zu schreiben. Bin schon froh, wenn diese Nachricht jetzt funktioniert!
Ich befürchte, ich brauch nen neuen. Und auf der Arbeit möcht ich nicht gern online gehen, da ich ein bisschen Bammel hab, dass man meine besuchten Seiten zurückverfolgen kann.

@principessa:  :'( Das tut mir leid.

@all:  :-* :-* :-*

@me: Mens ist da, es kann wieder losgehen  s-springen s-springen s-springen!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

@principessa s-hug tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :(

bin grad nicht so in schreiblaune. hatte gestern nach der therapiesitzung (wir haben über meine gefühle bzgl dem kiwu gesprochen) eine richtig fette panikattacke und fühl mich heut immernoch etwas mies. bekomm grad voll die koppschmerzen. ich denke, dass mein körper den ganzen stress von gestern und letzter nacht jetzt so abstößt. kenn das ja alles schon...

@all s-winken

wenns mir besser geht, les ich nen bissel nach. sorry...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Klee:  s-hug s-hug s-hug

Happy: wie man sich doch über Mens freuen kann!  ;)

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@Kleeblatt:  s-hug Ich hoffe, Dir gehts schon wieder etwas besser!

@happy: Hey super! Das freut mich! Fängst Du am 3. oder 4. ZT an mit dem Spritzen? Bekommst Du Puregon oder womit stim. Du nochmal?

@principessa: Oh, das tut mir leid!!! Warum habt Ihr den Termin zur Nachbesprechung erst am 02.März?

@Dropsi: Ich meld' mich bald wieder bei Euch! Da ich jetzt wieder arbeite, schaffe ich es nicht, so viele Seiten nachzulesen und dann auf alle einzugehen. Schön, dass es Dir gut geht! :)

@Rotbäckchen: Schön, dass Du Dich zumindest schon mall wohlgefühlt hast bei Frau W.! Bin dann mal gespannt auf Dienstag!

@Bauchi: Dir dann auch "viel Erfolg" bei Deinen beiden Dienstags-Terminen! Bin schon gespannt, wie die Ärzte jetzt weiter vorgehen wollen!

@Rest:  s-winken

@me: Mir gehts nicht so gut heute ??? Hab' irgendwie ganz starke Kreislaufprobleme und mir ist die ganze Zeit flau im Magen. Geh' gleich nach Hause, glaub' ich... Hoffentlich bekomme ich nicht den Magen-Darm-Virus, der hier gerade bei uns im Büro grassiert! Kann ich jetzt nun wirklich nicht gebrauchen >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

principessa09

Hallo Ihr lieben,

sorry das ich jetzt 2 Tage nioch hier war.

@all: danke, fühl mich wirklich  s-kuscheln von euch und das tut sehr gut.

@tinchen: als mich die klinik angerufen hat um mir das Ergebnis mitzuteilen sagte sie, sie würde mir die neuen Rezepte zuschicken. Ich aber wollte das nicht, denn wir wissen nich ob wir nochmal den Versuch mit der IUI machen oder direkt weiter zur IVF gehen. Daher hab ich nen neuen Termin bei der Ärztin in der KiWu am 02.03. bekommen. Da besprechen wir, was das beste für mich wäre.

@all: wir haben uns jetzt auch schon erkundigt...in Tschechien gibts eine ganz tolle, ziemlich neue und moderne KiWu Klinik die bis Amerika bekannt ist. Dort würden sich die Kosten einer IVF nur auf max. 3000 € belaufen. Hier bei uns in Ulm ca. 6000€. Ich weiß nun echt nich was tun. Was denkt Ihr über unseren Gedanken???

Hab euch alle lieb s-kuscheln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Bauchgefuehl

Einen schönen Start ins WE euch allen!

@ Rotbäckchen: Na, das klingt doch wirklich nach einem netten Erstgespräch! Schön, dass Du einen guten ersten Eindruck hattest! Hihi, wie wtzig, dass wir am 1.2. beide einen Doppeltermin haben!  8) Ich hätte nix dagegen, auch dann alles parallel zu machen, vor allem das ganz-schnell-ss-werden!  ;) Bis jetzt siehts gut aus (siehe @ me)

@ Tinchen: Was macht Dein Kreislauf und der Magen heute? Hoffentlich wirst Du nicht krank!

@ Principessa: Tut mir leid, dass es nicht direkt beim ersten Versuch geklappt hat!  :(
Verstehe ich das richtig, dass ihr jetzt gar keine IUI mehr versuchen wollt sondern direkt zur IVF wechseln wollt?

@ Happy: Danke für Deine PN!  :-* Ich werde nächste Woche meinen Kiwu-Arzt mal auf das Antagonistenprotokoll ansprechen. Auch auf die Gefahr hin, dass er mir wieder sagt "sie lesen viel zu viel im Internet, Frau Bauchi!"  ::)
Bist Du jetzt wieder am Spritzen? Ich drück euch so die Daumen für diesen neuen Versuch!!!

@ Klee: Das tut mir leid, dass es Dir wieder so schlecht geht!  :( Was können wir für Dich tun?  :-\

@ me: Määäädels, ich fall vom Glauben ab! Im positiven Sinne  :D Ich habe heute Nacht, exakt 14 Tage nach der OP meine Mens bekommen! Gaaaanz von alleine, ohne auslösende Medis!!!  8) Das klingt doch schonmal super, oder? Ich muss jetzt mal selbst recherchieren, ob dass nach der letzten Laparoskopie auch so wahr, bin mir nicht sicher.
Auf jeden Fall ist dann der Termin am 5.ZT, ist doch suuuuper, nicht wahr?
EDIT: Hab grad in einer alten Tempikurve gefunden, dass ich 2008 nach der Bauchspiegelung NICHT von alleine meine Mens bekommen hab! Hab damals nach OP nen Zyklus bei 72 Tagen mit Medis abgebrochen... Hach, da freu ich mich noch mehr, wie toll das jetzt ist!  :D

principessa09

@bauchi..
ja wir sind am überlegen. darum muß ich ja auch nochmal mit der ärztin reden
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

ѕтιηє

bauchi, das ist ja toll!! glückwunsch zur selbständigen Mens!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

bäckchen genieß deinen urlaub!!

tinchen
gute Besserung  :-\ :-*

principessa es tut mir auch leid!!!  s-hug s-hug
ja, im Ausland ist es günstiger, aber auch aufwendiger... verusucht doch noch eine IUI...
das ist doch viel günstiger... oder was ist der Grund, dass ihr auf die IVF wechseln wollt?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

... ich wollte doch wieder einsteigen - ich kriegs nicht gebacken!! Trotzdem will ich ein paar Zeilen hier lassen!

Bauchi: JAAAA prima. Ich drück Dir fest die Daumen, das dein Bauch die Mens als Startschuss nimmt und weiterhin so gut funktioniert!

rotbäckchen: Auch wenn dein Gespräch eher zurückhaltend lief, es war ein Anfang und irgendwann funzt es schon und dann kommt deine Ärztin nicht mehr zu Wort. Ich kann verstehen das man nicht gleich mit allem rausrücken will und erstmal antasten muss! Auf jeden Fall ist es gut das Du Dich wohl gefühlt hast, das ist eine gute Basis für den weiteren Verlauf. Die nächste Behandlung in 2-3 Wo. SCHÖN

Kleeblatt:  es werden wieder besser Tage kommen, nimm Dir Zeit! Bin Dir noch die Aufstellung über die Kosten schuldig - hoffe ich denke die nächsten Tage mal dran!

Tinchen : Und wie gehts Dir? Hoffe kein Magen-Darm Virus! Gute Besserung.
Und noch nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Outing  Hier sind gerade viele Jungs-Mamas unterwegs, oder? Wird Zeit das paar Mädchen kommen *hoff hoff* Meine 2 Mädchen-Namen hätte ich schon  Ich kann nicht sagen warum, aber ich glaube immer mehr, wenn es wirklich im März POSITIV heißt dann werden es Zwillinge... mal sehen  will ja nicht schon jetzt durchdrehen!

Happy: Ist es nicht herrlich, wie man sich über die Mens freuen kann?  ;) Wie sieht denn dein Zeitplan aus? Ich warte auch - denke morgen gehts bei mir los ABER ich habe ein langes Protokoll... furchbar wieviel Zeit da ins Land geht... :)

Stine: gehts Euch gut?  :)

principessa: Negativ ist doof!  s-hug Aber ich würde auch Stines Vorschlag unterschreiben - macht noch ne IUI. Wir haben auch erst die IUI´s gemacht, auch bei der 3ten hatten wir gehofft - die IVF kommt dann von ganz alleine. Aber ich kann deine Ungeduld auch verstehen.

Rest  s-winken

me: ich warte auf die Mens, die sich seit heute früh ankündigt und dann gehts los mit der Pille, dann ab ZT 14 DR mit Deca. Bin sehr gespannt auf die 1. IVF.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dropsknopf

Hi,

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!  :-* :-*

Bauchi: Glückwunsch zur Mens, die von ganz alleine kam  s-springen s-springen

netty: ich drück dir schonmal die Daumen für die IVF

Tinchen: möchte auch sein, dass du dich mal wieder blicken lässt bei uns  S:D

principessa: ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich zum Glück nicht in eine KiWu-Praxis mußte.

stine:  :-*

Unser 6.Jahr!

principessa09

@netty/stine:

ja ihr habt schon irgendwie recht. aber wir denken daran, denn die wahrscheinlichkeit einer iui liegt nur bei 15%. bei einer IVF 35%. Nur das ist der grund. Die Spermien meines Mannes sin ok. nur etwas langsam. bei mir auch alles in ordnung. naja, heute haben wir nochmal geredet und wahrscheinlich machen wir noch einen Versuch mit der IUI.

@Drops: ja ich weiß. Und ich freu mich auch sehr für euch das es so geklappt hat. Vielleicht haben wir ja auch noch das glück, das es jetzt im Februar (im Feb. mach ich 1 monat Pause) doch noch so klappt...mal sehen

bussi hab euch lieb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV