Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@principessa: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich würde nach nur einer IUI auch nicht direkt zur IVF wechseln. Gib die Hoffnung nicht so schnell auf!  s-hug
Das sind ja Hammerpreise bei euch in Ulm.  :o Ihr seid Selbstzahler, richtig?

@happy: Glückwunsch zur Mens - endlich geht es wieder los.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich hibbel ganz doll mit dir und drück dir schon jetzt alle Daumen für ein positives Ergebnis.

@Kleeblatt: Tut mir leid, dass du so ein Tief hast. Hoffentlich wird es bald wieder besser  s-hug

@Tinchen: Gute Besserung! Ich hoffe, du hast dir wirklich nicht den Virus eingefangen.

@bauchgefühl: Super, dass du deine Mens ganz von alleine so pünktlich bekommen hast  s-dance
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass bei dir nur mal aufgeräumt werden musste. Bin schon gespannt, wie deine Termine am Dienstag laufen.

@netty: Da will man schon mal, dass die Mens kommt, und dann lässt sie dich warten, was?!  :P Gibt es eigentlich einen Grund für das lange Protokoll? Kenne mich dahingehend nicht aus und frage mich gerade, wovon die Entscheidung lang/kurz abhängt...  :-\

@stine, dropsknopf, serendipity und und und: Wünsche euch allen ein schönes Rest-Wochenende!  s-winken s-winken s-winken s-winken

@me: Zyklus ist etwas chaotisch, da die Temp weniger angestiegen ist als sonst, aber anscheinend hatte ich diese Woche einen ES. Also kann es in etwa 10 Tagen bei uns losgehen.  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

principessa09

@rot: ja billig ist es nicht. wir sind selbstzahler da wir nicht verheiratet sind. deshalb sind wir am überlegen gewesen ob wir gleich weiter gehen. aber wie schon gesagt, einmal probieren wir das  jetzt nochmal.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen,

mir gehts nich wirklich gut. ich hab mich nun seit einer geschlagenen woche täglich mit herzrasen und unruhezuständen und fast täglichen panikattacken rumgeschlagen, letzte nacht wieder kaum geschlafen. ich werd noch komplett irre, wenn das nicht bald aufhört. meine hauptangst richtet sich im moment auf die medikation, auch momentan auf die pille und die nebenwirkungen, die entstehen können. ich glaub, ich hab eine medikamentenphobie entwickelt  :-\ ich weiß, das klingt verrückt, aber bei jedem zieperlein im bein, denk ich an thrombose und schaukel mich mit meinen gedanken, die ich nicht abgestellt kriege, bis zur panikattacke hoch. aber diese gedanken sind eben ein typisches krankheitsbild für meine angststörung :( ich muss eben lernen, mit diesen gedanken umzugehen und vor allem, sie richtig zu bewerten und im idealfall abzustellen. das wird sicher noch ein langer prozess aber ich werde dran arbeiten.

und gleich noch weiter zu mir...wir werden trotzdem nicht aufgeben und die icsi machen. haben heute in der klinik noch die unterlagen abgegeben und ich habe noch ein paar fragen gestellt auch bzgl. der pille (wg. den SB und den magenproblemen) und die sprechstundehilfe hat mich beruhigt mit ihrer antwort. am nächsten montag nochmal tel-termin mit doc. ich will ihn auch nochmal auf die panikattacken ansprechen. und dann ist ja schon bald der 12., der mich dann endlich von der pille befreit :)

so...und nun zu euch :)

@happy...schön, dass die mens endlich da ist. weiter geeeeeehhhhts!!  :D wie sieht der zeitplan nun aus?

@bauchi...glückwunsch zur mens!!!  :D

@netty...das mit den kosten hat sich praktisch erledigt, weil wir nun ja unseren plan haben. wenn du magst, kannst dus natürlcih gern noch schreiben :)
/wie sieht euer zeitplan aus? wann beginnst du mit der stimu?

@principessa...tu das, was euer bauch sozusagen sagt und womit ihr am besten leben könnt. ich wünsch euch zumindest glück, dass eure nächste behandlung positiv ausgeht  :-*

@tinchen... wie gehts dir? magen/bauch ok??

@rotbäckchen...ich wünsch euch auch glück für einen baldigen start :-*

@rest s-winken und :-*

PS: ich werde nach dem kleinen antagonistenprotokoll stimuliert. hab mich aber, ehrlich gesagt, noch nicht damit beschäftigt...will mich auch nicht mehr damit beschäftigen. ich mach einfach, was der doc sagt und halt die klappe  :-X

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

happytimes

Huhu, winke auch mal wieder rein  s-winken,

mein Compi spinnt immer noch. Aber das Geld, das wir für den neuen Compi bräuchten, steckt in der ICSI  :-\.
Wundert euch also nicht, wenn ich mich so wenig melde.

@klee:  s-hug Lass dich mal ganz feste drücken! Geht's dir ein klein wenig besser? Gibt es nicht irgendwas "Natürliches", was dich von deinen Panikattacken befreit oder sie zumindest mildert (Notfalltropfen o.Ä.?)?

@rot: Hast du nicht heute wieder Termine in der Kiwu? Wie war eigentlich euer Nachgespräch? Ich war damals nicht so 100%ig begeistert von unserem.

@netty: Wie sieht's bei dir aus? Beim langen Protokoll musst du im Vorzyklus downregulieren, oder?

@bauchi: Das hört sich doch richtig gut an  :D! Vielleicht kriegt dein Körper sich ja so weit ein, dass du doch eine vernünftige Stimu hinkriegst. Frag deinen Arzt auf jeden Fall mal nach dem Protokoll, vielleicht ist es ja das richtige für dich. Bin mir auch sehr sicher, dass ich in Zusammenhang von PCOS immer wieder davon gelesen hab.

@tinchen: Geht's dir wieder besser? Ich hoffe, du bist vom Magen-Darm-Virus verschont geblieben!

@alle anderen:  :-* :-* :-*

@me: Stecke mitten in der Stimu. US war gut, es waren ca. 6 relativ gleich große Follikel zu sehen, vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr. PU wird Freitag sein, falls Blutwerte okay sind. Drückt mir die Daumen  ;). Und wie gesagt, wundert euch nicht, wenn ich so wenig online bin. Das ist der Compi schuld  S:D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Rotbäckchen

Mensch, hier ist ja wieder mal wenig los...  :-\

@Klee: Das klingt ja nicht so gut bei dir. Ich hoffe, du bekommst die Panikattacken irgendwie in den Griff. Meinen die Ärzte wirklich, dass es momentan sinnvoll ist, eine ICSI bei dir durchzuführen? Ist nicht böse gemeint, aber die zusätzliche Belastung kann ja nicht wirklich gut sein, oder?!  :-\

@happy: Oh fein, Freitag schon PU - drück dir jetzt schon die Daumen für schöne reife Eizellen, die sich dann ordentlich befruchten lassen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchgefühl: Huhu - wo steckst du? Wie waren deine Termine heute???

@me: Also mein Nachgespräch mit dem Prof. war ganz gut, Ich konnte meine offenen Fragen klären und an der Stimu wird nichts geändert. Also kann es nächste Woche mit der Mens losgehen  s-springen s-springen
Beim Gespräch mit der Psychologin war heute auch mein Mann dabei. Es war ein wirklich gutes Gespräch und sie wird mich im Behandlungszyklus durchweg betreuen. Das heißt, ich rufe sie immer an, wenn etwas passiert, also Mens, US, PU usw. Es wird mir bestimmt gut tun, über alles mit einer unbeteiligten Person zu sprechen.

So, schönen Abend noch  :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Mädels, ich wink hier mal kurz rein... meine Maus ist im Moment suuuuper anstrengend und lässt mir kaum Zeit, irgendwas auf die Reihe zu kriegen... ich versuch hier immer nachzulesen und am Ball zu bleiben, aber zum Schreiben komm ich im Moment kaum :-\ Also nicht böse sein, hab euch nicht vergessen, muss mich im Moment halt etwas intensiver um mein Schreikind kümmern :-\

PS: meine Mens ist unterdessen da und das schon seit einer Woche... so heftig hatte ich die noch nie :o das Messen klappt aber soweit ganz ok

Drück euch alle gaaaaaaaanz doll und vor allem natürlich die Daumen :-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Huhu an alle!

@ Happy: Mensch, wie ärgerlich mit Deinem PC  >:( Und das ausgerechnet in Deiner heißen Phase, in der wir mitfiebern wollen... 6 gleich große Follikel klingt doch schonmal super! Ich wünsche Dir eine gute Ausbeute für Freitag!!!

@ Klee: Oh, Liebes, das tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht!  :(
Aber ich kann verstehen, dass ihr ICSI trotzdem machen lassen wollt, denn ohne sind die Angstattacken ja auch da  :-\ Vielleicht könnt ihr bald wenigstens ein Problem abhaken!  ;)

@ Rotbäckchen: Hier bin ich!  s-winken Habs gestern nicht geschafft, da ich um halb neun (ja richtig gelesen) geschlafen habe  ::) Bin im Moment soooo müde...
Schön, dass Deine beiden Termine gut waren! Und dann gehts ja bald richtig weiter!  :D
Toll, dass Du die Psychologin immer kontaktieren kannst!

@ bzw about Bob: Meint ihr, ich habe sie verscheucht? das wollte ich wirklich nicht  :-\ Aber seit meinem letzten -sicherlich etwas kritischem Beitrag an sie- hat sie sich gar nicht mehr gemeldet... 

@ me: Meine Termine gestern waren gut bzw. wie erwartet:
Beim Kiwuarzt heißt es abwarten und Tee trinken, mindestens jetzt für einen Zyklus bzw. schauen, ob ich nochmal von alleine meine Mens bekomme. Bis dahin will er gar nix machen, also nichtmal US. Ich soll halt Tempi messen. Naja, ich hatte es so erwartet und auf einen Zyklus abwarten kann ich mich einlassen. Zumal es auch mir sinnig erscheint, den Eierstöcken ein bisl Zeit zur Regenerierung zu geben. Nächster Termin ist in 7 Wochen. Immerhin ist er danach "zu allen Schandtaten bereit"  :D
Bei der Psychologin war es echt seeehr angenehm! Die Frau ist mir sehr sympathisch und hat sehr aufmerksam zugehört und mein Gesagtes richtig aufgefasst und wiedergegeben bzw. "angewendet". Hatte natürlich nicht vor, beim ersten Mal Tränen fließen zu lssen, aber najaaaa...  ::) dann flossen sie halt  :'(
Jetzt muss ich erst einmal die Finanzierung klären, aber werde bestimmt nochmal zu ihr gehen, im schlimmsten Fall eben auch da als Selbstzahler.

So, euch allen einen schönen Abend!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Pixie

*reinschleich*

Hallo Madels,

ich lese hier ja immer ein bisschen mit und halte euch allen ganz kraeftig die Daumen s-daumendruck

@ bauchgefuehl: Keine Sorge wegen Bob ;) Sie hatte mir eine PM geschrieben und sich mehr oder minder aus dem Forum verabschiedet, da sie sich erstmal um ihre Schule (?) kuemmern moechte und es bei ihr, so lange sie nicht 25 und verheiratet ist, sowieso nicht weitergeht. Sie wuerde aber hin und wieder mal reinschauen und sich dann ggf melden.

Ich wuensche euch fuer eure bevorstehenden Behandlungen alles erdenklich gute :-*

*wiederrausschleich*

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für deine morgige Punktion. Ich wünsche dir so sehr, dass diesmal alles klappt! 6 etwa gleichgroße Eizellen ist doch schonmal eine gute Ausgangsbasis.

@Rotbäckchen: Freut mich, dass euch das Gespräch mit der Psychologin gut getan hat und sie immer für euch erreichbar ist. Klasse, dass es auch bei dir nach der nächsten Mens wieder losgeht!

@Bauchgefühl: Dass Tränchen geflossen sind, ist meiner Meinung nach ein absolut gutes Zeichen, schließlich müssen die Gefühle raus, damit du quasi "gereinigt" bist. 7 Wochen musst du dich noch gedulden? Du Arme! Aber du scheinst es ja noch relativ gelassen zu nehmen.

@me: Falls es diesen Zyklus wieder nicht klappt, werden wir wieder stimulieren und uns ggfs. auch in die KiWu einweisen lassen. Abschalten klappt irgendwie doch nicht ...

@all: Liebe Grüße  s-winken

Granadina

Dalmimaus

Ganz kurz:

Ihr lieben LZÜbis,

wir möchten uns gaaaanz herzlich bei euch bedanken für die wunderbarene Geschenke zur Geburt von Olivia.
Die rosa Puschen mit Dalmimotiv sind herzallerliebst :-* einfach genial ;D

Und David ist seit einigen Tagen ein absoluter Buchfan und legt es kaum mehtr aus der Hand.

Danke ihr Lieben, wir hätten damit überhaupt nicht gerechnet :)

Danke auch an Bauchgefühl für die lieben Worte und die Schnuller-Nervennahrung- noch haben wir sie nicht gebarucht- heißt aber nicht, dass es nicht anstrengend sein kann :)

So, ich gehe jetzt mal die Kids wecken. Keine Bange, normalerweise  wecken sie mich.

regenbogen78

guten morgen ;)

@tinchen
wo bist du denn?
wie war dein gestriger termin ???

@happy
wahnsinn...gehts schon los....
meine daumen für morgen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchi
s-hug
schön das dein gespräch ganz gut verlaufen ist
7wochen sind noch ganz schön lange.....
*schnelldiezeitwegspuuuuuuuuuuuuuuust*

@rot
schön das es auch bei dir bald losgeht

@klee
oje panikattacken hört sich aber nicht gut an
ich hoffe es geht dir bald besser.

@granadina
vielleicht klappts ja in diesem zyklus

@seren
hoffe deine maus lässt dir bald wieder ein wenig luft

@all s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

Guten Morgen! s-winken

@Regenbogen: Oh, jemand von den Juli's vermisst mich mal...das ist aber schön :) Ich melde mich später bei Euch. Hatte gestern keinen Arzttermin, sondern "nur" Hebi-Termin. War aber auch sehr schön! :) Bis später!

@Dalmi: Schön, dass Dir die Sachen gefallen haben!

@Granadina: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Bestimmt ist es eine gute Idee, mal in eine KiWu-Praxis zu gehen. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass es vielleicht in diesem Monat klappt! s-daumendruck

@Fetzi: Danke für die Infos bez. Bob!

@Bauchi: Okay...einen Zyklus abwarten und Tee trinken kann man ja gerade noch verkraften, oder? ;) Denke auch, dass es gut ist, wenigstens einen kompletten Zyklus nach der OP abzuwarten. Schön, dass Deine Gespräche so gut waren! Hat denn der Dr. schon angedeutet, WIE er bei Euch weitermachen will? Toll, dass Du Dich bei der Psychologin so wohl gefühlt hast! Tränen fließen lassen ist sehr sehr gut! Ich hatte immer so meine Probleme damit und konnte Vieles nicht gut "rauslassen" - und alles was nicht richtig rauskommt, kann dann leider weitern "inneren Schaden" anrichten. Auch wenn es Dir unangenehm war, bestimmt hat es Dir gutgetan! D.h. die Therapeutin ist kein "Service" Deiner Praxis, sondern muss richtig über die KK laufen? Mmhh...blöd! Aber ich würd's trotzdem machen!

@Happytimes: Mensch, bei Dir gehts ja schon richtig an's Eingemachte! Viel Glück für die PU morgen!!!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Wir haben ja schon gequatscht :) Bald gehts los, juchu! s-springen

@Netty: GsD war es doch kein Magen-Darm-Virus, sondern wohl nur eine kurze Kreislauf-Attacke. Ja, sind echt viele Jungs-Mamis unterwegs! Mädchennamen hätten wir auch sofort parat gehabt...aber nun... :) Ist die Mens nun da? Drück' Dich mal s-hug

@principessa: Ich kann verstehen, dass Ihr nicht lange "Zeit vertrödeln" wollt mit IUI's. Gerade, wenn Du über 40 bist. Trotzdem bleiben meine Daumen gedrückt, dass es bei der 2. und letzten IUI klappt! s-daumendruck

@Kleeblatt: Ich kann auch verstehen, dass Du trotz Deiner derzeitigen psych. Verfassung mit der ICSI starten willst. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es Dir während des Behandlungszyklus besser geht als jetzt! Drück' Dich mal s-hug

@Rest:  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@tinchen
oh schön dich zu lesen....
lg

Dropsknopf

Halllloooooooo ruf!

sorry Mädels, dass ich mich länger nicht gemeldet habe aber ich hatte die Woche mit mir selbst zu tun und war bissel fertig mit den Nerven aber heute war alles wieder gut!
Der 3D-US war tiptop :)

so und nun zu euch hab alles nachgelesen:

Klee:  :-[ das klingt aber nicht schön mit deinen Panikattacken. Ich hoffe es wird bald besser! Schön, dass du trotzdem die ICSI machen willst. Ich würde es euch so gönnen!

happy: Das dein Lappi nicht mitmacht und streikt ist ja gemein aber wenigstens kannst du uns ja berichten! Viel Glück für die PU morgen  :-*

Rotbäckchen: ohh es geht bald los. Daumen sind gedrückt! Finde es sehr schön, dass die Psychologin dir sympathisch ist und auch für dich da ist!  :-*

Bauchi: wegen Bob hat dir fetzi ja schon geschrieben, wollte das gleiche schreiben. Es liegt also nicht an dir.
na da bin ich mal auf deine Kurve gespannt, wenn du jetzt erstmal einen Zyklus nur messen tust. Ich hoffe deine Mens kommt von allein.
Schön, dass auch du eine nette und dir symphathische Psychologin gefunden hast. Mit den Tränen fließen ist doch nicht schlimm, dir gehts jetzt bestimmt bissel besser, das muss auch mal raus :-*

Granadina: wie schön, dich mal wieder zu lesen!  s-springen s-springen s-springen
wie gehts dir? Ich finde es sehr gut, dass ihr auch evtl. zu KiWu geht, das wird euch sicher helfen  :-* :-*

Tinchen: also ich vermisse dich bei den Julis auch  S:D und da du bisher ja nur selten geschrieben hast, wird dich dort auch nicht gleich einer vermissen, so kann das aber nicht weitergehen  s-motz s-motz s-motz

alle anderen in der Runde hier: wie gehts euch??  :-* :-*

me: ich habe heute ein Outing bekommen, wir bekommen wie erhofft nen Mädel  :) :) :)

Unser 6.Jahr!

principessa09

Hallo Ihr lieben,

sorry daß ich mich nicht gemeldet hab die letzten tage...aber zur zeit wohnt unser neffe aus italien bei uns. da hat er gleich meinen laptop beschlagnahmt...naja, kann ihm ja net böse sein..so hält er den kontakt in die heimat. heute ist er bei nem freund und da hab ich ihm mir gleoch zurückgeschnappt ;D

@ happy:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen ich drück dir für morgen alle die ich hab...

@tinchen: äääähhhmmm...ich bin noch nicht über 40. ich bin 30. aber ja, wir versuchen es auch schon ein weilchen und wir können winfach nimmer...da wir nicht verheiratet sind, kostet die IUI halt schon ein haufen und deshalb waren wir am überlegen ob wir noch eine machen sollen...wie gesagt, wir haben uns entschieden. die rezepte hab ich schon. bald kanns wieder los gehen

@Drops: kann dich voll verstehen. so tagen haben wir alle. aber echt schön wieder von dir zu lesen. hoffe dir gehts wieder besser. ein mädchen...wie schön. Freu mich sehr für euch

@bauchi: auch die zeit des wartens geht vorbei. ich warte mit dir gemeinsam denn auch ich muß diesen zyklus pause machen. aber unsere mens kommt bestimmt bald und dann sind wir vielleicht bald dezember-mamis

@rot: schön, freu mich  für dich..noch ein paar tage warten dann kommt die mens und dann kanns losgehen
@me: warte ganz ungeduldig auf die mens. dann kanns wieder losgehen. erst stimulieren mit Puregon dann auslösen mit Ovitrelle, und dann die Insemination. Hoffe die mens kommt bald
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Tinchen

Huhu s-winken

@principessa: Ohhhhhhhh...das tut mir leid! Hab' Dich verwechselt mit dem Alter! Mmhh...wer war das denn? Ich glaube Clara? Hat sich schon lange nicht mehr gemeldet ???

@Dropsi: Hab' Dir ja drüben schon geschrieben :)

@Happy: Süsse, ich drücke Dir sooooooooo sehr die Daumen! Und zwar für eine Befruchtungsrate - und ich sage nicht, eine Gute! Du wirst heute ein paar schöne EZ punktiert bekommen haben und ich wünsche Euch sooo sehr, dass sich 2 befruchten lassen!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-hug

@Rest: Wo seid Ihr? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

principessa09

@tinchen: s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl ist schon in ordnung...aber ich hab ja noch ein paar jährchen....

@happy: wie war dein termin????

@all: wünsch euch ein ganz schönes WE
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Bauchgefuehl

Schönen Sonntag euch allen!!!

@ Happy: Biiiiitte, nur eine kurze Meldung: Wie war die PU am Fr? Wann kommt ihr Bescheid, wieviele sich haben befruchten lassen? Ich drücke euch so die Daumen, dass das SG diesmal besser war!!!

@ Rotbäckchen: Na, langsam Lampenfieber?  ;) Sag mal, wie wird denn bei Dir die Psychologin abgerechnet? Tinchen schrieb was von "als Service der Klinik"...  ???

@ Principessa: Na komm, der Zyklus ist doch schon fast vorbei! Du bist also quasi schon faaaast wieder im IUI-Zyklus  ;)

@ Klee: Wie gehts Dir heute?

@ Fetzi und Drops: Danke wg der Nachricht über Bob. Na da bin ich ja beruhigt...  ::)

@ Tinchen: Wollte mal "schnell" Deinen Beitrag bei den Julis nachlesen...  :o Boar, wird da viel geschrieben!!! Würd es nicht persönlich nehmen, dass Dein Fehlen kaum beachtet wird bzw. dann wenn mal ein Beitrag kommt. Du bist halt da eine von viiielen und dann noch eine, die nicht oft schreibt. Aber hier bist Du immer eine von uns  :-*

@ me: Nix neues, grüße euch allen mal aus meinem faulen WE!  s-winken
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Dropsknopf

Bauchi:  ;D ;D ja die Julis sabbeln ohne Ende, ist ja schon der 2. thread, wir hatten schon 1x unser Limit an Beiträgen erreicht  ;D ;D
Wünsche dir auch ein schönes Rest-Wochenende!

Happy: und?? bin so neugierig!!!

principessa und alle anderen:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

happytimes

Huhu,

wollte kurz Bericht erstatten: Mir geht's nicht so gut (zumindest körperlich gesehen). Ich hatte Schmerzen nach der PU und fühl mich immer noch nicht so richtig wohl, aber es wird besser. Und die gute Nachricht: Ich bekomm morgen zwei kleine Würmchen zurück  s-springen s-springen s-springen!!! Bin soooooo happy  :D :D :D! Ganz lieben Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben  :-* :-* :-*!!!! Bitte bitte, haltet sie weiter gedrückt!
Nach der Qualität hab ich nicht gefragt, werd ich glaub ich auch nicht tun, um mich nicht verrückt zu machen. Bin nur so froh, wenn die beiden morgen bei mir einziehen!

Sorry für Egopost, werd mich jetzt wieder mit Wärmflasche ins Bett verkrümeln.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

principessa09

@ drops:  :-* den gibts zurück. danke

@ bauchi...ja noch etwa 2 wochen dann kann es wieder los gehen. also wieder  s-superdaumen

@happy: oh mann das freut mich voll...2 bekommst wieder zurück...diesmal wird es.. s-superdaumen

@all:  :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

@serendipity: Ist doch klar, dass deine Kleine vorgeht. Schön, dass deine Mens nun endlich eingetroffen ist. Ich hoffe, es ist nur diese eine Mal so extrem  :-X

@bauchgefühl: Mensch, du kannst doch nicht einfach schlafen gehen, ohne dich kurz vorher zu melden. Habe mir schon Sorgen gemacht...  s-motz  ;)
Aber wenigstens sind die Termine ganz gut gelaufen. Toll, dass die Pschologin sympathisch ist! Und die paar Wochen bekommst du auch noch rum. Ich bin ja so gespannt und hoffe für dich, dass die Mens wieder von alleine kommt, aber sieht ja gut aus nach deine Kurve zu beurteilen - jetzt schon ein positiver LH-Test  :o - klasse s-dance!!!!
Ja genau, die Psychologin in Essen ist quasi kostenlos. Geht weder über die Krankenkasse noch auf Privatrechnung. Wie ist es denn bei euch eigentlich, wenn man nicht eh Selbstzahler ist?

@granadina: Ja, das mit dem Abschalten ist echt schwer bzw. so gut wie unmöglich. Das kennen wir wohl alle hier. Schön, wenn du dich daher wieder ab und an melden magst  :)

@dropsknopf: Schön, dass der 3D-US so toll war. Glückwunsch zum gewünschten Outing!  s-so Woher kommt der der Namy Dayna? Klingt interessant, habe ich noch nie gehört.

@principessa: Geht es jetzt bei euch doch noch im Februar wieder los?  ??? Na dann hoffe ich, die Mens kommt bald.

@happy: Mensch, super, das es diesmal mit der Befruchtung geklappt hat.  s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen Ich drück dir die Daumen, dass du morgen zwei tolle Achtzeller zurückbekommst, die es sich bei dir (zumindest einer) ganz gemütlich machen. Ich hoffe, du berichtest dann nach dem Transfer und lässt uns nicht wieder so lange auf News warten  S:D

@me: Wir waren am Wochenende ein paar Tage im Schwarzwald zum Entspannen. Es war soooo schön, aber leider viel zu kurz. Ansonsten warte ich halt auf die Mens. Medis stehen schon im Kühlschrank bereit.

Bauchgefuehl

@ Happy: Juhuuuuu zur geglückten Befruchtung!!! Ich drücke weiterhin die Däumchen... diesmal fürs Einnisten! Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut ging/geht nach der PU! Hoffentlich gehts schnell wieder aufwärts!

@ Rotbäckchen: Verzeih mir  s-anbeten Aber wenn ich müde bin, bin ich echt zu nix mehr zu gebrauchen (übrigens eine meiner größten Sorgen fürs Elterndasein).  ::)
Das ist ja echt ein klasse Service in Essen mit der Abrechnung der Psychologin!  :o
Als Selbstzahler kostet in der PAN eine Sitzung knapp über 100 Ocken  :( Bei mir wird vermutlich die Kasse zahlen, aber die Beihilfe streiken. Mal schauen...
Schön, dass ihr nochmal schon relaxt habt, bevor es losgeht!  :D

@ Principessa: Na sieeehste, und was sind schon 2 Wochen im Leben einer Frau-in-Kiwu-Behandlung  ::)

EDIT: Ach ja vergessen... Mit meiner Tempikurve und vor allen mit den LH-Tests bin ich seeeehr vorsichtig!!! Die waren bei mir bisher IMMER positiv, da mein LH ja immer erhöht ist. Es kann natürlich auch auf einen ES in einem erstmalig normalen Zyklus hindeuten, kann aber genausogut falscher Alarm sein.  :-\ Naja, immerhin vorgesorgt haben wir  :P

regenbogen78

@happy

s-klatschen s-klatschen s-klatschen
oh wie toll ....2embryos...
ich drücke auch weiter die daumen für zwei wunderhübsche exemplare....
schon dich und  ab morgen positiv denken...
und viel eiweisssreiche nahrung.... ;)

lg regenbogen78