Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

all:  :-*

happy: ich drücke die Daumen für die nächsten 15 Tage!!!

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels s-winken

@HAPPY: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Das ist einfach großartig, liebe Happy, dass es eine Befruchtung hab! Suuuuuuuuuuuper! Freue mich riesig für Euch!
s-so Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Transfer. Macht Euch 'nen schönen Tag! Und falls Dir danach ist, bleib' halt auf dem Sofa :) Aber muss nicht sein für die Krümelchen :) Bin letztes Mal schön danach in die Stadt gegangen Kuchen essen und Kaffee trinken :)
Drücke jetzt ganz fest die Daumen für die nächsten 15 Tage! BT ist dann wahrscheinlich am 22.02., oder? Hat Prof. B. den TF gemacht? P.S. Bez. Qualität muss man wirklich nicht nach fragen :) Ich sage nur...Mein C-Hörnchen :)

@Bauchi: Schönes Gefühl, eine von Euch zu sein :) Wie gehts Dir denn momentan?

@Rotbäckchen: Ui, mal eben ein paar Tage im Schwarzwald? Sehr schön! :)

@Principessa, Kleeblatt, Seren & alle Anderen: Liebe Grüße s-winken

@me: Ist bei Euch auch so ein schönes Wetter? Schön, mal wieder die Sonne zu sehen! Am Samstag waren wir in dem neuen Till Schweiger Film - sehr süß & unterhaltsam :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Danke ihr Lieben  :-* :-* :-*!

Heute morgen sind 2 Achtzeller bei mir eingezogen  :D :D :D :D! Ich kann es kaum fassen! Transfer war völlig unspektakulär.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht bösen, wenn ich jetzt gerad auf keinen weiter eingehe, werd es auf jeden Fall nachholen!!!
Wollt aber noch sagen, dass Bob mich angeschrieben hatte, dass sie aus zeitlichen Gründen Forumspause macht.

:-* an alle  :D! Leg mich jetzt wieder ins Bettchen  ;).

Edit: Huhu Tinchen  :D, warst schneller als ich  s-winken. Bekommst noch schnell ne PN.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

@Happy: Zwei 8-Zeller? Wie genial!!!!! Perfekt entwickelt! Ich freu' mich so, ich freu' mich so, la la la la la  s-musik  s-springen Besser gehts doch gar nicht!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Happy: Hast 'ne PN :)

@Netty: Wo bist Du?  ;) Hey...verkrümeln ist nicht mehr... :) Bist jetzt mitten im Vorzyklus?
KiWu seit Nov.2006:

aurelia75

@Happy_ na wenn dass keine Zwillis werden !! Bei mir waren es auch 8 Zeller  ;)

Drück Euch die Daumen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

haappppppyyyyyyyyyyy *kreisch*  meine däumchen sind gedrückt  :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

regenbogen78

@happy
s-so s-so s-so s-so
bei mir waren es auch 2 achtzeller und es haben sichja  auch beide eingenistet....
daumen sind gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann ist denn BT?
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

principessa09

Guten morgen ihr lieben s-winken

@happy: jetzt ist es nimmer lang. bald weißt du bescheid. ich freu mich soooo für dich.

@bauchi: ja 2 wochen sind nicht lang aber sie können lang sein s-rofl

@rot: wanns genau los geht kann ich noch nicht sagen. die medis hab ich schon. muß nur noch warten auf die mens. denk noch ca. 2 wochen denn gestern hatte ich meinen ES. das heißt also bei mir weiter  s-superdaumen

@me: kann ich nicht doch ein bissel hoffnung haben das es diesen monat spontan klappt und ich vielleicht die medis gar nicht mehr brauche???? WOW was für ein Gedanke...gefällt mir.

@drops: wie gehts dir????

@all:  s-kuscheln euch ganz feste

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@happy: huh ich bins nochmal. happy könntes du auf der 1. seite bitte was ändern.
1. IUI-leider negativ
aktuell: warten auf die mens, dann gehts los mit der 2. IUI

danke süße :-*
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

@bauchgefühl: Es sei dir verziehen  ;)
und ich denke, wenn ihr erst mal ein Kind habt, hält es dich bestimmt wach, wenn es sein muss  ;D

@Tinchen: Ja, der Trip war zwar schon länger geplnant, passte jetzt aber ganz gut  :)
Wie geht es dir und dem Krümel?

@happy: Super, dass du zwei Achtzeller bekommen hast. Drück dir die Daumen für die nächsten zwei Wochen. Bist du denn jetzt noch länger Zuhause oder heute wieder arbeiten?
Kannst dann bei mir auf der ersten Seite ändern in 2. ICSI. Danke!

@principessa: Ein bisschen hoffen darf man immer  ;)

@me: Mens ist heute Nacht eingetrudelt. Leider mit so dollen Unterleibschmerzen, dass ich heute nicht zur Arbeit gegangen bin.  >:( Habe schon die erste Dosis Nasenspray intus - jetzt geht es wieder los.

@all: Seid lieb gegrüßt - schönen Tag noch!   :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Tinchen

Guten Morgen s-winken

@Rotbäckchen: Ui super, es geht wieder los bei Euch!  :) Aber blöd, dass die Mens mit so starken Beschwerden einhergeht ??? Hattest Du eigentlich schon mal eine Bauchspiegelung? Ist schon mal nach Endom. geguckt worden? (will jetzt keine Angst machen, aber starke Schmerzen gerade zu Beginn der Mens sind so ein typisches Zeichen). Mir gehts soweit ganz gut :)

@principessa: Natürlich darfst Du die Hoffnung haben, dass es vielleicht spontan geklappt haben könnte...warum denn nicht? :) Drück' Dir die Daumen s-daumendruck

@Happy: So...nun  s-chill ......  :)

@ALL: Liebe Grüße!

KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

Hi,

principessa: mir gehts ganz gut, siehe unten ;) gib die Hoffnung nicht auf, es kann auch mal spontan klappen. Gab es alles schon ;)

Rot: uihh Mens´schmerzen, das ist nicht schön, kenne ich noch aus meiner Jugendzeit. Das war schlimm! Aber nun gehts los  :) :)

happy: jaaa 2 Achtzeller, vieeeeeel Glück  :-* :-*

all: wie gehts euch??

me: ich war heute bei meiner Hausärztin. Ich bin im Nacken und Schulterbereich so dolle verspannt, ich halt es nimmer aus und es wird auch trotz Wärme usw. nicht besser .... aua... hab dann immer so Kopfdruck und abends Kopfschmerzen :-[ :-[ früh steh ich schon auf mit Kopfdruck
Jetzt krieg ich ab Dienstag massage  :) :) :) :) dann wirds besser.
Sonst gehts uns gut ;)

Unser 6.Jahr!

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Hurra, zwei 8-Zeller, das klingt doch schonmal vielversprechend. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass sich mindestens einer von ihnen oder sogar alle beide sich schön weiterentwickeln und du in zwei Wochen deinene ersten positiven SST in der Hand hältst und in ca. 38 Wochen ein bis zwei gesunde Kinder zur Welt bringst!  s-daumendruck s-daumendruck Die nächsten zwei Wochen werden dir wahrscheinlich wie die längsten deines Lebens vorkommen, aber irgendwann sind sie dann auch vorbei.

@Rotbäckchen: Doof, dass dich deine Mens so quält, aber zumindest rückt der Termin deiner 2. ICSI näher. Ich drücke dir natürlich ebenfalls ganz fest die Daumen!

@Dropskopf: Das ist ja nicht so erfreulich, dass du so verspannt bist. Hoffentlich hilft dir die Massage. Hast du eventuell die Möglichkeit, beruflich etwas zurückzuschrauben / einige Aufgaben zu delegieren? Inzwischen sieht man dir deine Schwangerschaft doch bestimmt schon an, oder?

@Tinchen: Hab' vorhin im Träume-Thread gelesen, dass du etwas beunruhigt warst, aber zum Glück Entwarnung geben konntest. *auchganzerleichtertbin* Den Begriff C-Hörchen finde ich klasse!

@Principessa: Ich finde deine Einstellung gut, hier hat es schon mehrfach Wunder gegeben, wahrscheinlich setzt der Körper in solchen Momenten positive Energien frei. Wenn's so klappt, wäre das super und wenn nicht, nimmst du halt die Medikamente und hilfst mit der IUI ein wenig nach.

@Bauchgefühl: Wie geht's dir denn momentan, abgesehen von der Müdigkeit? Du klingst momentan neutral bis positiv, passt das so? Bist du körperlich schon wieder völlig fit oder noch etwas mitgenommen. Hab' das nur so halb mitbekommen, da ich ja länger nicht on war.

@me: Hatte ich schon erwähnt, dass ich zumindest Patentante werde? Darüber freue ich mich riesig. Meine beste Freundin bekommt voraussichtlich Mitte April ein Mädchen. Den zukünftigen Namen wollte sie noch nicht verraten, zumal sie und ihr Mann sich noch einigen müssen, da jeder einen anderen Favoriten hat. Ist ja auch okay so.

Ich selbst befinde mich momentan mal wieder zwischen Eisprung und NMT und warte ungeduldig darauf, dass die Tage vergehen. Ob's geklappt hat oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Kann's kaum erwarten, endlich wieder schwanger zu werden (und es dann bitte auch zu bleiben!), vor allem, da wir vor 8 Tagen bei meiner Freundin mit ihren Zwillingen zu Besuch waren. Die  sind jetzt ein halbes Jahr und ich hatte die meiste Zeit einen von beiden auf dem Arm bzw. auf dem Schoß.

@all:  s-winken

LG Granadina

happytimes

Hallo zusammen  :),

@granadina: Freu mich super, wieder von dir zu lesen  :D :D :D! Du hast letztens schonmal geschrieben, danke fürs Daumendrücken  :-*! Magst du jetzt wieder öfters hier reinschauen? Du hast mir sehr gefehlt! Herzlichen Glückwunsch zur Patentante  :D! Nimmst du im Moment eigentlich irgendwas? Clomi zum Beispiel? Ich wünsch dir soooo sehr, dass auch du endlich wieder ss wirst und dein Krümelchen sich dann ganz ganz doll festbeißt!

@dropsi: Das hört sich ja nicht so gut an  :-\. Weißt du, wovon die Verspannungen kommen? Hoffentlich hilft dir die Massage!!!

@tinchen: Ja,  s-chill kann ich gut gebrauchen  ;D, aber im Moment bin ich noch entspannt! Hab gerad von deinen Sorgen im Träume-Thread gelesen. Gut, dass alles okay ist  :D!

@rot: Ich gehe morgen wieder arbeiten, ist aber auch wirklich okay. Mir geht es mittlerweile wieder gut, mein Bauch hat sich von der Stimu erholt. Hui, bei dir geht es auch los  s-springen s-springen s-springen. Regulierst du jetzt down und fängst im nächsten Zyklus mit der Stimu an?

@principessa: Werds nachher auf der 1. Seite ändern  :). Natürlich darfst du Hoffnung haben, es gab hier immer wieder kleinere und größere Wunder!

@regen: BT ist am 22.! Hattest du damals schon vorher getestet?

@sternkrümel und aurelia:  :-* :-* :-*

@bauchi: Wie geht's dir? Muss gleich mal nachlesen gehen, kann dich nämlich hier unten nicht mehr lesen, weil zu viel geschrieben wurde!
Edit: Ein Zyklus erstmal abwarten ist mit Sicherheit vernünftig! Hast du mal nach dem Antagonistenprotokoll gefragt? Supi, dass du dich bei der Psychologin gut aufgehoben fühlst!

@klee: Wie geht's dir?

@all:  s-kuscheln

@me: Mir geht's gut, ich bin entspannt. Mal sehen wie lange noch  ;D!

Tinchen

@Happy: Hast 'ne PN :) Ich hab' übrigens damals bei PU +11 getestet. Früher würde ich auf keinen Fall testen...

@Granadina: Schön Dich zu lesen! Und Glückwunsch zur Patentante! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald wieder schwanger bist und auch bleibst!
KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

@happy

ich hoffe du erkennst was....
erst ab TF+ 10 eine hauchzarte aber wirklich hauchzarte linie...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rot
oje so dolle die olle mens...
wollte auch fragen wegen endo..
ich habe ja auch endo grad 4 und erst seit der bauchspiegelung 2005 ist es symptom- mässig echt viel besser geworden

@granadina
*schnellzeitwegschieb*
ich drücke dir auch feste die daumen für ein baldiges positives ergebnis s-daumendruck

@principessa
s-daumendruck

@all
s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

happytimes

@tinchen: Hab dir geantwortet  :)!

@regen: Danke für die Testreihe  :)!

Dropsknopf

Grana: hihi, ich muß nicht arbeiten. Ich bin zu Hause, ich hab Beschäftigungsverbot! Das tut mir sehr gut und ich muß sagen, es gab einige Tage, wo ich froh war einfach nur auf der Couch zu liegen, so wie gestern :-X
Ich habe leider immer 1x im Jahr solche Verspannungen. Dann krieg ich 6 Massagen und dann geht das wieder.
Meinen bauchi sieht man schon, oh ja  ::) ::) in der foto-Ecke bei den Juli-Mamis oder den bauchbildern kannst du mal schauen wenn du magst ;)
Es ist schön wieder von dir zu lesen hier! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es wieder schnell klappt und dann endlich alles gut geht!  :-* :-*
Glückwunsch zur Patentante.

Happy:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill die schick ich dir schonmal für nervöse Stunden  ;D ;D
Die Massagen helfen mir ganz sicher. Ich hab immer 1x im Jahr das Problem. Dann bekomm ich 6 Massagen und dann ist wieder gut. Ich denke es lag jetzt auch an der ganzen Anspannung, quäl mich ja schon einige Zeit damit rum jetzt. Geh ja immer erst zum Doc, wenns nimmer geht ::) ::)

all:  :-*

me: hab heute mittag nen Nickerchen gemacht. Das tat sehr gut und meinen Kopf gehts wieder gut. Hab ja die Nacht nicht wirklich viel geschlafen!

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@granadina: :-* :-* Schön, dass du meldest und es dir soweit gut geht! Glückwunsch zur Patentante :D
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

@happy: du hast meinen anderen Daumen ;) :D

@all: seid lieb gegrüßt!! Meine Zehen sind dick genug, die drücke ich auch noch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

huhuuu Mädels

ich melde mich auch endlich mal wieder (hab aber immer nachgelesen, wenn ich Zeit fand)

@bauchi: schön, dass deine Termine so gut verliefen... und die paar Wochen kriegen wir auch noch um und dann geht es bei dir auch endlich wieder los :D Drück dir jetzt erstmal die Daumen für einen stinknormalen Zk mit ES und spontaner Mens ;) (ok, die Mens müsste nicht zwingend sein, wenn stattdessen sich ein Wunder eingeschlichen hat ;)) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: Oh ich freu mich so, wieder von dir zu lesen :D :D :D hab immer wieder an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht... wollt dich aber nicht "belästigen", denn wer sich zurückzieht, der sollte dies solange tun können, wie er es benötigt... umso schöner ist es, dass du wieder da bist :-*Stimu, KiWu, das klingt doch schon mal gut... wann ist denn bei dir NMT? Und hast du schon einen Termin für Stimu oder gar KiWu? Glückwunsch zur Patentante :D :D :D

@Klee: Wie geht es dir? Panikattacken sind ja echt nicht schön :-\ ich hoffe, dass es damit bald besser wird und noch viel mehr, dass du bald ss bist und diese dann so sehr geniessen kannst, dass die Panikattacken auf nimmer wiedersehn verschwinden :-*

@principessa: ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die 2.IUI (oder noch besser, dass du die gar nicht erst brauchst ;)) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich kann gut verstehen, dass ihr nicht unnötig Zeit vertrödeln wollt... aber eine IUI ist doch ein weniger invasiver "Eingriff" als ne IVF/ICSI... deshalb hoffe ich für euch, dass es bei der nächsten IUI klappt und ihr nicht nur Kosten sondern auch noch Medikamente und "Eingriffe" spart :-*

@happy: JAAAAAAAAAAAAAAA... Oh wie schööööööööööööön zu lesen, dass du zwei tolle Krümelchen zurückbekommen hast s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen
also looooooooooooooooos ihr zwei, bitte einmal gaaaaaaaanz doll

FESTBEISSEN!!!
und für 38 Wochen nicht mehr loslassen :D :D :D :D :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen: Jaaaaaaaaaaaaaaaa... auch bei dir geht es endlich wieder looos :D :D :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen (ok, die UL-Schmerzen sind nicht so toll, aber ich hoffe, die sind schon bald wieder weg und von der Freude, dass es losgeht, über"schattet" :))

@Dropsi: gute Besserung deiner Verspannung

@alle SS: Schööööööööööööön Weiterkugeln :D :D :D

@me: Lainey hat immer noch große Verdauungsprobleme... es ist echt der Horror, die passende Milch zu finden... entweder hat sie Blähungen oder Reflux oder massive Verstopfung... die Kleine leidet ganz schön und ich natürlich mit ihr mit :-\
Nach langer Mens kam dennoch absolut pünktlich wie schon vor der SS an ZT13 mein ES... damit hatte ich nicht gerechnet ??? ich freu mich, auch wenn er sehr schmerzhaft war und ich wohl das erste Mal in meinem Leben eine Ovulationsblutung hatte :o ich hoffe aber auch, dass es beim nächsten Zk erträglicher wird :-\ Tempi hat jedenfalls nen riesen Satz gemacht, mal sehen wie lang die 2.ZH wird...

principessa09

Hallo Mädels,

wow jetzt bin ich mal ein Tag nicht online und hier wird richtig feste geschrieben,

@tinchen, drops, rot: ja ihr habt recht, die Hoffnung stirbt zuletzt 8)

@granadina: herzlichen Glückwunsch zur Patentante s-so...ist echt schön, ich hab 2 kleine Patenkinder
fürs Schwanger werden drück ich dir ganz dolle die Daumen s-superdaumen. Mir ist es eingentlich egal ob ich die Medis brauche oder nicht. Wichtig ist nur das Ergebnis

@regen,seren: danke fürs  s-superdaumen s-superdaumen kann ich echt gebrauchen

@happy: ich fieber echt mit dir mit und hoffe du schreibst bald daß es geklappt hat. der 22. ist ja nicht mehr weit weg. Bis dahin erhol dich ein wenig :-*

@bauchi: wo bist du????wie gehts dir????

@all:  :-*

@me: bald gehts los ;)

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Zwerg007

Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht, ob mich hier noch jemand kennt...
Ich bin damals zusammen mit Gutemine in die erste ICSI gestartet... und das ist schon ´ne ganze Weile her...

Ich gucke aber immernoch regelmässig rein und hibble fleissig mit Euch mit.

@Bauchgefühl: Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte auch massives PCO und die Kiwu war sich nicht sicher, wie die das stimmulieren sollten. Ich habe dann aber Langes Protokoll gemacht, mit Nasenspray downreguliert und anschliessend Stimu mit Puregon. Ich hatte mordsmässig viele EZ ( 25 ), die aber qualitativ eher  :P waren. Es haben sich "nur" 10 befruchten lassen.
Ich weiss jetzt gar nicht, wie Du stimmuliert worden bist, aber vielleicht solltest Du mal eine Änderung des Protokolls ansprechen...  Vielleicht bringts ja was... ;)

Auf alle anderen gehe ich jetzt nicht so direkt ein, Sorry...
aber ich lese weiter still mit  und drücke hier allen sooooooo feste die Daumen!!!

Liebe Grüsse   Zwerg

happytimes

Hallo  :),

@dropsi: Hattet du mittlerweile deine 1. Massage? Ich hoffe, dir geht es etwas besser!

@seren: Ist doch klar, dass die Zeit für SO jetzt bei dir etwas knapper ist  :)! Dein Zyklus hat sich dann aber wirklich sehr schnell wieder eingestellt, oder? Ich finde, das ist ein gutes Zeichen! Danke fürs Daumendrücken  :-*.

@lady: Dir auch danke  :D! Wie geht's dir?

@zwerg: Ich kenn dich noch nicht, aber schön, dass du dich hier zu Wort meldest  :)! Wie ich an deiner Sig sehen, waren die ICSIs erfolgreich  :D!

@principessa und alle anderen:  s-winken

@me: Nix neues. Bin immer noch entspannt, aber ich glaub nicht mehr lange  :P. Sagt mal, es hat doch bestimmt noch jemand von euch Utro eingenommen. Musstet ihr das auch vaginal nehmen? Und habt ihr euch danach etwas hingelegt?

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Ich habe Anja gestern per SMS erzählt, dass dir zwei Eizellen eingesetzt werden konnten und sie freut sich riesig und fiebert mit dir mit. Hier ihre genaue Antwort:

ZitatJuhu! :D Das freut mich tierisch und sag ihr bitte ich drücke ihr ganz feste die Daumen. Danke für die Info und LG

Die Sache mit Jana (siehe unter Allgemeines) wußte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht und denke, es ist auch besser, sie nicht damit zu belasten.

Utro nehme ich auch vaginal. Wie viele musst du denn täglich nehmen? Bei mir ist es nur eine bzw. hatte ich zwischenzeitlich auch mal 2 genommen. Abends nehme ich sie unmittelbar vor dem Schlafengehen. Morgens habe ich meistens keine Zeit, mich nochmal hinzulegen, das musste dann halt so gehen.

@all: Danke für das nette Willkommen-zurück! Schön zu wissen, dass Ihr mich vermisst habt. Einige hatten genauer nachgefragt, wie der aktuelle Stand bei uns ist: Wir (d.h. vor allem mein Mann) hatten erstmal beschlossen, noch nicht wieder mit Clomi zu stimulieren, keine Tempi zu messen und keine Ovus zu benutzen, aber auch nicht zu verhüten. So nach dem Motto: Wenn es so klappt, gut und ansonsten sammeln wir erstmal wieder etwas Kraft. Utrogest habe ich trotzdem mehr oder weniger heimlich in der 2. ZH genommen und ich habe natürlich auch darauf geachtet, dass wir möglichst nicht den richtigen Zeitpunkt verpassen. Der zweite Zyklus nach dem Pausenzyklus ist inzwischen auch fast um (wobei ich nicht ganz genau weiß, wann NMT ist) und ich habe das Gefühl, es könnte geklappt haben. Werde  am WE mal testen.

Falls es nicht geklappt haben sollte, möchte ich gerne wieder aktiv werden, d.h. wieder Clomifen nehmen und mich gleichzeitig um einen Termin in der Kiwu kümmern. Das habe ich meinem Mann vor ein paar Tagen mitgeteilt und er hat nicht widersprochen. Das Rezept für Clomifen könnte ich sofort von meiner FÄ bekommen (2 Versuche hab' ich ja noch) und US-Termin hängt ja davon ab, wann ich meine Tage bekommen würde. Aber ich denke jetzt einfach positiv und gehe davon aus, dass das nicht mehr nötig sein wird. Glaube soll ja Berge versetzen können.  8)

LG Granadina