Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

@happy: Schön, dass Du immer noch entspannt bist! :) Ja-Utro vaginal nehmen (3x2 sollst Du wahrscheinlich nehmen, oder?) Du brauchst Dich danach nicht hinzulegen.

Sind die blöden PU-Nebenwirkungen verschwunden? Wie bekommt Dir die Arbeit?

@Bauchi: Wo bist Du???? ??? Alles gut?

@Zwerg, Seren, Princip. & alle Anderen:  s-winken

@Grana: Tolle Einstellung! Deine Pläne klingen gut! Sag mal, hat Dir Quasselstrippe Aurelia nicht den letzten Nerv geraubt gestern? ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Granadina

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben!

nur mal ein kurzes update zu mir, damit sich keiner sorgen macht.

mir gehts wieder etwas besser. ich bin letzte woche zu meinen eltern geflüchtet und hab dort bis sonntag die zeit verbracht. mein schatz kam dann am freitag nach. die tage und die gespräche mit meinen eltern haben mir sehr gut getan.
ich war schon kurz davor, die icsi abzublasen, weil ich so fertig war mit dem kram :( aber ich hab  mich wieder aufgerappelt und das einigen lieben leuten zu verdanken.

ich habe heute einen wichtigen satz von meiner hausärztin gehört....Panikattacken und ICSI trennen. das gehört nicht zusammen sondern es sind 2 paar schuhe. ich nehme mir das sehr zu herzen. so kann ich noch mehr kraft für unser vorhaben schöpfen :)

ich bin nun noch bis ende februar krank geschrieben. dann kommt die woche, in der die PU sein soll und danach gucken wir mal.

so...ich muss nun erstmal zum autogenen training. da war ich schon 2 wochen nicht.
ich geh morgen mal ganz in ruhe noch auf alle ein.

nur kurz soviel....@HAPPY  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :D

liebe grüße

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

aurelia75

Toll Tinchen - das schreibt ja die Richtige ( feste in den Po tritt ... S:D )

Ne Gran- jetzt sag ehrlich - ich war doch ganz still.... wie Krebse so sind  ;) 

@Happy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Klee: Wünsch Dir auch viel Kraft !!
@Bauchi.....?

@Seren: Schön das bei Euch alles Gut ist..

@Grüße....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Hiiiier bin ich  s-winken
Hatte die letzten Tage einfach viel auf der Arbeit zu tun...

@ Grana: Schön, dass Du Dich wieder zurück meldest!!! Und Du klingst auch sehr positiv gestimmt, das freut mich!  :D

@ Klee: Na, das klingt schon wieder ein bisl besser!  :D Wie wars beim autogenen Training?

@ Tinchen: Wir haben ja eben erst tel. Aber mit dem Zahn lese ich erst jetzt  :( Hast Du denn Schmerzen oder ist nur schon absehbar, dass bald was gemacht werden muss?

@ Happy: Uiuiui, das klingt doch alles schonmal viiiiiel besser als beim letzten Mal! Also Fakt ist: Du bist diesmal wieder einen Schritt weitergekommen!
Und ich drücke die Daumen, dass ihr noch einen wichtigen großen Schritt weiterkommt!!! So in 14 Tagen  ::)

@ Zwerg: Lieb, dass Du Dich hier mal meldest! Ich bin immer froh, Leute zu finden, die zumindest eine ääääähnliche Geschichte haben/hatten wie ich. Und am besten so erfolgreich wie Du, wie ich im Ticker sehe  :) Bei mir war die Stimu ähnlich, nur dass ich mit Decapeptyl downreguliert habe. Naja, und den "kleinen" Unterschied, dass ich ca. 70 Eibläschen hatte  ::) Ich bin derzeit aber relativ optimistisch, dass es jetzt nach der Stichelung vielleicht besser klappen wird. Werde im Vorgespräch dann auch ein anderes Protokoll mal ansprechen.

@ Seren: Bin ganz neidisch auf Deine Tempikurve. Die ist sooo schön aussagekräftig! Drück Dir die Daumen, dass sich Blutung und ES bisl minimieren in Stärke/Schmerz/Blutung!

@ Aurelia: Liest Du hier auch noch mit? fein, Dich hier nochmal zu lesen!!! Ich bewundere Deine Durchhaltekraft!!! Alles Gute für morgen!!!

@ Rotbäckchen: Na eeendlich ist die Mens da! Loooos gehts!!! Bei Dir ists mit dem Protokoll alles gleich geblieben wie letztes Mal, oder?

@ Principessa, Dropsi und Regenbogen:  s-winken

@ me: Ich bin haaalbwegs entspannt. Mein Zyklus sieht zwar wieder nach einem Null-ES-Zyklus aus, aber was solls. Ich sehe ein, dass sich alles nach OP beruhigen muss und daher warte ich jetzt den Termin in 6 Wochen ab und dann will ich nochmal neu durchstarten. Und ich sehe es halbwegs optimistsch, dass OP bzw Stichelung dann doch mal das Wunder von vernünfitigen, punktierbaren EZ bewirkt...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Guten Abend!

Happy: wie gehts??

bauchi: du klingst aber auch recht positiv gestimmt *freu*

Grana: uihh spannend ist es bei dir. Schön, dass ihr notfalls auch weitere Wege gehen wollt!

Klee: gib nicht auf! Toll, dass dich deine Familie so aufbauen konnte, du schaffst das!  :-*

Tinchen, Seren, Rot und alle anderen:  :-* :-* :-* :-*

me: gehts gut, zur Zeit meldet sich mein nacken auch nicht, Dienstag ist erste Massage

Unser 6.Jahr!

Granadina

Achtung, Egopost:

Ich bin habe heute getestet und bin schwanger!

Sorry, wenn ich jetzt auf keinen eingehe, kann's kaum fassen (obwohl ich ja schon die letzten Tage ein gutes Gefühl hatte).

LG Granadina

Serendipity

Uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Kreeeeeeeeeeeeeeeiisccch, wie wild im Kreis tanz
s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Granadina: ICH FREU MICH RIESIG FÜR DICH!!!!!!!!!!!!! Und noch mehr, dass sich dein Gefühl bestätigt hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND EINE WUNDERSCHÖNE
BESCHWERDEFREIE UND VOR ALLEM
38 WOCHEN LANG ANDAUERNDE
SUPERTOLLE KUGELZEIT
WÜNSCH ICH DIR!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir von Herzen, dass du im Oktober dann endlich ein gesundes, supersüsses Baby im Arm halten darfst :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Dropsknopf

GRANADINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

yipieeehhhhhhhh

süße ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und drücke ganz feste die Daumen, dass diesmal alles aber auch alles gut geht!!!!!!!

:'( :'( :'( ich freu mich so und das an meinem Burzeltag  ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

s-so s-so s-so

graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaaaaaaaaaa

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh wie schöööööööön ist DAS denn bitte!!!!!!!!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

mensch das sind ja wirklich sooo tolle neuigkeiten.

süße och wünsche dir von herzen eine ganz wundervolle und vor allem beschwerdefreie schwangerschaft.
hier werden ganz ganz feste die daumen gedrückt das alles gut geht.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Dankeschön für eure Glückwünsche und den Glückwunschthread! *gleichmalguckengeh*

@Dropsi: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! Laß' dich schön verwöhnen!

s-musik Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei stets mit dabei! s-musik

Tinchen

GRANADINA!!!!!

Wie genial ist das denn?!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!

s-so  s-so

Diesmal wird alles gut gehen!

Alles Liebe vom Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:

regenbogen78

hallo grana...
hatte mich eben schon auf der vorletzten seite über deine signatur gewundert... ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND TOLLE 40 SCHWANGERSCHAFTSWOCHEN
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

hat es jetzt "einfach so" geklappt s-nachdenken

WAHNSINN ;D ;D ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

inri

@Grana   Toll, Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir nur das beste. s-hug
s-so s-so s-so s-so

@Dropsi     Alles liebe ung gute zum Geburtstag. s-hug
s-so s-so s-so s-so
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

happytimes

Aaaaaaahhhhhhhhhhhh Granadina  s-springen s-springen s-springen,
das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich freu mich riesig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass sich dein Gefühl bestätigt hat!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Und danke für die Nachricht von Anja, ich freu mich sehr darüber  :D! Grüß sie ganz lieb!

@dropsi: Happy Birthday!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-musik s-tanzen!

@bauchi: Da bist du ja  :D! Ja, wir sind wieder einen Schritt weiter. Und ich würd mir wünschen, dass es gleich ein ganz großer Schritt wird! Genau, geh diesen Zyklus ganz ruhig an. Ich wünsch dir, dass du bei der nächsten Stimu auch einen ganz großen Schritt weiter kommst  ;)!

@klee: Ich bin froh, dass es dir wieder etwas besser geht! Ganz genau, nimm dir den Satz deiner Hausärztin zu Herzen!

@Tinchen: Danke für die Utro-Infos! Zu deiner PN: Ganz genauso geht es mir jetzt. Der Blähbauch und die PU-Beschwerden verschwinden und ich merk gar nix mehr  :-\. Aber ich will doch SS-Beschwerden haben!!!

@all:  s-kuscheln

@me: Hm, meine Entspannung schwindet so langsam ein wenig. Mach mir Gedanken, ob es nun geklappt haben könnte oder nicht. Wann müsste denn die Einnistung sein? Muss ich ab PU oder Transfer rechnen?  :-X
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

@happy
also mir war genau 10 tage nach PU das erste mal schlecht... ::)
habe auch utro 3x2vaginal genommen...
anzeichen hatte ich in diesen 2wo  starke rückenschmerzen im bereich überm po und eben immer mal übelkeit
achja und meine haare waren anders als sonst..hingen platt runter...
weiterhin viel glück und schön positiv denken...
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tinchen

@Happy: Nur ganz schnell: Denk' an das, was ich Dir geschrieben habe! Es ist noch viel zu früh für Anzeichen! Mir gings genauso wie Dir! Die "Beschwerden" der PU gingen und es kamen keine Neuen hinzu! Ehrlich!!!!!!!
Die Einnistung müsste heute oder morgen sein!
Das Frauen schon vor NMT Anzeichen haben, ist die totale Seltenheit und eher ungewöhnlich! Die ersten Symptome kamen ab der 6.SSW - und auch nicht total "Karacho".
P.S.: Und mit Übelkeit hatte ich NIE wirklich zu kämpfen - man muss keine Übelkeit haben, um schwanger zu sein!

So - und nun:  s-chill  :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@Happy: Hab' mir gerade nochmal zum Spass "die Tage im Pimp-Thread" durchgelesen, bevor ich getestet hatte  :) Wenn Du mal Langeweile hast oder gefrustet bist, dann lies Dir mal die 2 Wochen vor dem 05.11. durch (das war mein Testtag).

..............Einfach furchtbar diese 2. Woche der WS! Und genau wie Stine schon geschrieben hat, es ist einfach ätzend, dass nach Transfer, bzw. PU immer mehr Anzeichen, bzw. Zipperlein wieder weggehen, da die Wirkung der Predalon nachlässt. Diesmal musste ich auch nichts nachspritzen, also NUR Progesteron-Zäpfchen. Ich habe echt NULL Anzeichen, meine Laune wird immer schlechter   Ich weiß einfach nicht, wie lange meine Psyche diese Negativs noch verkraftet. Ich hab' bald einfach keine Kraft mehr   Trotzdem nochmal DANKE an Euch bzgl. Eure Mutmacher "Ich habe auch nix gemerkt" - Das ist echt so das Einzige, was mir noch Hoffnung macht. (P.S.Aurelia: Du hast wohl echt SS-Demenz  : Du hattest Anzeichen- und zwar Mensziehen, mehrere Tage lang, schon vor dem Test:))

@me: Blöde "Depri-bald-kommt-die-Mens-Stimmung" (Hab' auch seit 2 Tagen Kopfschmerzen..wie so oft vor der Mens   Hab' gestern 'ne Paracetamol genommen, weil's echt gar nicht mehr anders ging.

.........Ansonsten muss ich leider sagen, dass es mir immer noch nicht besonders gut geht (hab' ja auch noch nicht mit den Tee's angefangen  ) und immer mehr spricht für ein Negativ   Werde evtl. mal morgen (TF+11) den 1.Test wagen...

aurelia75

AHHHH GRAN !!! Wahnsinn !! Und Du hast es schon gewusst !! Hammer !!!

Gratuliere und diesmal wird alles gut !!! Ich glaub an EUCH !!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Drops : Du Heidi - alles Liebe zum Burzeltag !!!! KNUTSCH !!! :-* :-* :-*

Wahnsinn... was hier los ist...

@Bauchi: Drück Dich und Dank Dir !!

@Happy: Na alles voll Viren hier .... das ist doch super !! Schick Dir ein Dickes OOMMM !!!

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Granadina

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

@Aurelia: Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen für einen guten US und auch dafür, dass du nicht so ewig auf die Folter gespannt wirst. Diese ewige Warterei muss furchtbar sein.  :-*

@Happytimes: Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dir und mein Gefühl hatte ja schonmal recht. :D Dann wären wir auch in einem MT.  :D Einfach weiter positiv denken und darauf vertrauen, dass Gott oder das Schicksal oder woran auch immer du glauben möchtest, es gut mit dir meint. Ich glaube schon, dass das Unterbewußtsein eine wichtige Rolle spielt und sich positive Gedanken positiv auf deinen Körper und das sich darin entwickelnde Leben auswirken.   :-*

Es gibt total viele Frauen, die keine Schwangerschaftsanzeichen haben oder erst deutlich später kriegen (ab der 6. oder 7. SSW), das besagt also rein gar nichts.

@Regenbogen: Ja, es hat einfach so spontan und ganz ohne Stimu geklappt. Ich habe lediglich in der 2. ZH ein Utrogest täglich eingenommen.

Werde am Montag bei meiner FÄ mal nachhören, ob ich es bei einer Tablette täglich belassen oder die Dosis erhöhen soll. Bei uns ist abgesehen von einer leichten Gelbkörperschwäche meinerseits zum Glück alles okay.

LG Granadina

aurelia75

[/ur

principessa09

Hallo meine lieben...

@ Drops:  s-musik..ein kleines Ständchen für dich. Ich hoffe die Glückwünsche zum Geburtstag gelten heute noch....HAPPY BIRTHDAY SÜßE s-hug

@Grana:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen.. wow ich freu mich sehr für dich..herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsch dir alles gute.

@happy: ich  s-daumendruck drück dir immer noch die daumen (gaaaaanz feste)..warte ganz ungeduldig auf super positive Nachricht von dir

@Bauchi:  s-tanzen schön daß du wieder da bist. hab dich schon vermisst

@rot, klee, tinchen, seren, regen und alle anderen:  s-kuscheln

@me: hmmmmmm wart immer noch ungeduldig auf die Mens...wobei wär auch schön wenn sie nicht mehr kommt und es diesen Monat doch spontan geklappt hat...abwarten

ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Granadina

@Principessa: Wann wären die denn fällig? Drücke dir die Daumen, dass sie wegbleiben und du ebenfalls schwanger bist!

Dropsknopf

Guten Abend :-*

Vielen Dank für eure Glückwünsche!  :-* :-*

Happy: hab geduld, ich weiß ist bestimmt ganz dolle schwer in der Warteschleife! Ich drück dir ganz dolle die Daumen  :-*

principessa: wann müßte denn deine Mens kommen bzw. lieber nicht kommen ??

Bauchi, Happy, Rot und alle anderen süßen Mausis:  :-* :-* :-* knuddel euch

me: wir haben gestern sehr schön gefeiert und heute waren wir noch beim Chinesen, war toll :)

Unser 6.Jahr!