Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Bauchgefuehl

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich dem Kaffeekränzchen!

@ Grana: Meeeeeensch, gerade zurück gemeldet und direkt wieder ss... das ist bestimmt unsere positive Aura  ;D
Ich freu mich sehr für Dich und drücke soooo sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!

@ Dropsi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Schön, dass ihr fein gefeiert habt!
Wie gehts dem Nacken heute? ich bin ein großer Freund von Thaimassagen, nur zu empfehlen  ;)

@ Principessa: Jaaa, schnell häng Dich noch an Grana dran mit dem schnell-ss-werden  ;)

@ Aurelia: Dir schreib ich gleich mal ne PN... hab eine sooooo tolle Nachricht für Dich (also ich hoffe zumindest mal, dass ES toll für Dich wird) *Spannungsteiger*

@ Happy: Wie gehts Dir in der WS? Wann wird getestet?

@ all: Winke nur mal schnell in die Runde  s-winken Wir sind auf den Sprung in den Wald und danach bei Schwiegis essen. Sonst nix Neues, Tempikurve zeigt wie erwartet NICHTS spannendes an... 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Bauchgefuehl

EDIT: Happy, hab Termin für BT schon gesehen... ist noch ganz schön hin, also blooooß nicht jetzt schon verrückt machen!  *oooohm*

Kannst Du bei mir erneuern:
unter Behandlung: Laparoskopie mit Stichelung von 50 Eibläschen
unter aktuell: Zeit zum Beruhigen der Eierstöcke, Hoffen auf selbstständigen ES

Termin 24.3. Vorbesprechung neuer Stimu (IVF?)-Versuch

Dankeeeee  :-*

PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Rotbäckchen

@Tinchen und regenbogen:  Eine BS hatte ich nicht. Und Endom. hat auch noch keiner angesprochen. Da ich aber die Mens-Schmerzen nicht regelmäßig habe und wenn auch nur einen Tag, denke ich erst mal positiv und gehe nicht davon aus, dass ich Endom. habe.

@Tinchen nochmals: bauchi schreibt was vom Zahn? Hast du wieder Zahnprobleme?  ???

@drops: Ich hoffe, die Massagen tun dir gut. Verspannungen und daraus resultierende Kopfschmerzen sind echt mies  >:(

@granadina: Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!  s-so Diesmal geht bestimmt alles gut - aller guten Dinge sind drei. Und so seid ihr den weiteren Behandlungen gerade noch entkommen  ;)
Danke für deine Daumen!

@happy: Bei mir ist nur kurzes Protokoll angesagt. Also nur Down-Regulierung im Behandlungszyklus, also geht es diesen Zyklus schon weiter. Erste Spritze für die Stimu ist auch schon durch.
Bin mal gespannt,  wann du einen Test wagst  ::) Hast du dir schon einen Termin dafür gesetzt?
Das mit den Vaginal-Zäpfchen kenne ich auch. Fand das Geschmiere ziemlich nervig  :P
Bzgl. Rechnen hat mir mein FA gesagt, man sagt, der Tag des Transfer ist rechnerisch 2 Tage nach ES (auch wenn er tatsächlich 3 Tage später ist).

@serendipity: Super, dass dein Zyklus sich doch recht schnell wieder eingependelt hat. Das mit der Milch für Lainey ist ja nicht so schön, hoffetnlich findet ihr bald die richtige. Ist bestimmt schwer mitanzusehen, wenn die arme Kleine immer so unter Magenproblemen leidet  :(

@prinicpessa: Wann müsste denn deine Mens kommen?

@Zwerg: Ich kenne dich auch nicht, weil ich damals noch nicht hier war. Aber ich finde es immer schön z uwissen, dass es ein paar heimliche Beobachter gibt, die uns allen hier die Daumen drücken.  :-*

@Klee: Lieb, dass du dich zwischendurch meldest, damit wir uns keine Sorgen machen. Wenn du es mit Hilfe deiner Äztin und den guten Gesprächen schaffst, die Panikattacken und die ICSI gedanklich zu trennen, ist das doch super!  :D

@bauchgefühl: Ja genau, das gleiche Protokoll wie beim ersten Mal. Weil dem Grunde nach bis zum Transfer alles optimal gelaufen ist. Ich hoffe, diesmal klappt es genausogut bis dahin und danach noch ein bisschen besser  ;) ::)
Ich bin ja bei dir auch noch immer optimistisch, dass die OP genug bewirkt hat, um deinem Körper den Anstoß zu geben, dass er in naher Zukunft einen tollen ES hinbekommt.
Viel Spaß und guten Appetit bei den Schwiegis  :D

@all: Hoffe, ich habe keinen vergessen. Wünsche euch einen entspannten Sonntag.  s-winken

@me: Nichts Besonderes. Warte jetzt schon ungeduldig auf den US am Donnerstag. Wie soll das dann erst in der WS werden  :-X
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

regenbogen78

@happy
...tinchen und granadina heben natürlich auch recht...nicht jede frau hat gleich anzeichen...
aber wir ICSI uND IVF geschädigten wissen ja umso mehr wann es endlich sein könnte mit den anzeichen.
meine fa meinte auch schön abwarten kann alles vom utro kommen.
aber vielleicht hast du ja doch anzeichen ;)
wann ist nun der BT?

@bauchi
na habt ihr einen schönen spaziergang gemacht und euch dann vollgefuttert ;D ;D ;D
bis ende märz ist ja auch noch hin...
wie gehts dir denn momentan rein körperlich gesehen?

@rot
bei mir wurden die endozysten leider erst viel zu spät entdeckt...und nicht durch meinen fa...
dadurch musste ich notoperiert werden und er el war auch hin...
ich hatte ausser den starken schmerzen auch sehr lange starke blutungen (7tage)
und immer wieder zwischenblutungen...
und bis do ist gar nicht mehr lange ;)

@all
einen schönen so s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

principessa09

HUHUUUUUU meine lieben,

@rot, drops, grana; meine Mens müßte eigentlich nächsten Freitag kommen....hoffen wir nicht???und wenn daoch, dann gehts los mit der 2. IUI

@bauchi: ja das wäre ja der Hammer...2 Jahre passiert nix, nach der IUI--auch nix und dann einfach so...traumhaft

@all: drück euch ganz dolle und wünsch euch nen schönen start in die woche...
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

sternkrümel

hey ihr süßen  :-*

ich  lasse mal wieder all unsere däumchen für euch da  :-* :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Kleeblatt6609

@GRANA....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass alles gut geht und du eine beschwerdefreie Schwangerschaft genießen kannst  :-*

@happy...nich verrückt werden!!! meine däumchen bleiben für dich gedrückt  s-daumendruck

@drops...alles liebe noch nachträglich auch von mir  :-*

@principessa....*denmensgottanbetdassdiemensbeidirwegbleibt*  s-anbeten

@rest s-hug

ich bin heut irgendwie ein bissel matschig und muss mich noch aufraffen. am samstag hatte ich die letze pille genommen und am kommenden samstag ist der US zum beginn der stimu. ich versuch, nicht zu aufgeregt zu sein. dass wird auf der fahrt zur kiwu sicher noch schlimm genug werden  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

Hallo zusammen,

@Principessa: Ach so, erst nächsten Freitag. Dann hast du ja noch ein paar Tage. Ich hatte dich so verstanden, dass sie jetzt schon fällig oder sogar überfällig wären. *lach* Daumen sind natürlich weiter gedrückt. s-daumendruck

@Happytimes: Wie sieht's bei dir aus? Morgen hast du schon die erste der zwei Wochen Warteschleife geschafft. Ich schicke dir und deinem Partner ganz viel Entspannung und Gelassenheit  s-chill und drücke euch weiter fleißig meine Daumen und sämtliche Katzenpfötchen.  s-daumendruck

@Bauchgefühl: Ja, nachdem mein Körper erst mal heraus hatte, wie das mit dem schwanger-werden geht, hat's jeweils recht schnell wieder geklappt. Nachdem das also klappt, lernen wir diesmal hoffentlich auch das schwanger-bleiben.  ::) *positiveEnergieaufsaug* 

Die letzten beiden Male ist jeweils kurz nach mir noch mindestens eine weitere LZ-Übine schwanger geworden. Ich hoffe, deine Eierstöcke erholen sich jetzt erst mal schön und dann wird der nächste Zyklus dein Zyklus.  :-*

@Rotbäckchen: Das ist doch schonmal etwas wert, dass ihr das Protokoll vom letzten Mal nehmen könnt. (Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das doch, dass die Stimulation genau richtig war und daher so beibehalten werden kann, nicht wahr?) Auch wenn sicher immer eine gewisse Nervosität da ist, wisst Ihr schonmal wie das alles genau abläuft und was auf euch zu kommt. Vielleicht nimmt dir/euch dieser Gedanke ein wenig die Anspannung. Da deine Eizellen bei der letzten Stimu auch schön gewachsen sind, wird das diesmal bestimmt auch der Fall sein.  s-daumendruck

@Regenbogen: Oh je, das hört sich ja gar nicht schön an mit Not-OP, Schmerzen, Blutungen etc. Ist denn inzwischen alles wieder okay oder leidest du noch unter den Nachwirkungen? Wie lange ist das denn her, wenn ich fragen darf?

@Kleeblatt: Gute Einstellung. Du kannst ja nicht schon jetzt aufgeregt sein, wie soll das denn sonst in der 2. Zyklushälfte werden.  ;) Aber vielleicht bessert sich das auch schlagartig mit der Nervosität, wenn die dir in der Kiwu sagen, dass sich deine Follokel soweit prächtig entwickeln.  s-daumenhoch Vielleicht hilft es dir auch, wenn du bewußt versuchst, in der ersten Zyklushälfte Dinge zu tun, die du danach eher meiden wirst, z.B. ein schönes langes, heißes Bad nehmen oder ein Gläschen Wein oder einen Cocktail trinken.

@me: Soweit alles okay. Ich versuche mich bewußt zu entspannen und alles möglichst ruhig angehen zu lassen. Normalerweise schlafe ich nachts tief und fest, aber heute nacht bin ich gegen drei Uhr aufgewacht und war total unruhig und habe Ewigkeiten gebraucht, um wieder einzuschlafen. Hoffentlich wird's nächste Nacht besser.

LG Granadina

regenbogen78

@grana
ja das war echt ne doofe zeit (2005)...vor allem das gefühl in die op unwissend rein
(ist es krebs...kann die gebärmutter drinbleiben..?)
und dann das aufwachen mit einer sehr unsensiblen fa ärztin...
eigentlich hatte ich danach noch ne empfehlung für einen darmop mit evt. darmauschnitt...
habe ich aber nie machen lassen..risiko eines künstl darmausgangs war mir zu hoch...

aber die op damals hat geholfen auf jeden fall sind die beschwerden fast weg...
leider hat es mit dem baby dadurch trotzdem nicht geklappt...

dir alles gute und immer schön positiv denken...

happytimes

Huhu zusammen  s-winken,

@tinchen: Danke für deine Zitate aus dem Pimp-Fred  :-*. Tut gut, das zu lesen.

@grana: Wär toll, wenn dein gutes Gefühl auch diesmal stimmt  ;). Warst du eigentlich schon beim FA? Oder wartest du noch damit? Alle guten Dinge sind drei  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Edit: Ah, seh gerade, dass du heute Termin hast. Machst du dann den BT? Und danke für die Daumen und Katzenpfötchen  ;). Hoffentlich hast du heute eine ruhigere Nacht!

@rot: Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du das lange Protokoll hast. Dann bist du ja schon mitten drin  s-springen! Ich drück die Daumen für den US am Do  s-daumendruck! An welchem ZT war letztes mal PU?

@regen: Nee, hab leider keine Anzeichen  :-\. Ich hoffe dann einfach mal, dass das nichts heißt.

@klee: Was wird denn auf dem US genau geguckt? Ich hatte gar keinen US vor der Stimu  ???.

@principessa: Dann drück ich mal die Daumen, dass keine weiter IUI nötig ist  :)!

@all:  :-* :-* :-*

@me: Am Wochenende war ich eigentlich insgesamt ganz entspannt. Aber jetzt geht die böse 2. Woche der WS los :-X. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen, aber so 100%ig klappt das leider nicht. Ich überleg, ob ich Fr oder Sa schon mal testen soll  ???...

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

Hallo Mädels s-winken

@Happy: Kann Dich sooo gut verstehen - die 2.Woche der WS ist einfach ätzend! Eine Woche nach dem TF redet man sich noch ein, dass man ja eh noch nichts merken könnte...Aber in der 2.Woche...Einnistung müsste doch schon gewesen sein...usw.! Ich kann Dir wirklich nur immer wieder sagen, dass bis NMT und sogar noch ca. eine Woche danach nichts anders war! Einige Tage vor dem Test hab' ich sogar wieder meinen Kaffee-Konsum hochgeschraubt, da ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat (hatte vorher drauf geachtet, nicht mehr als 2 Tassen zu trinken). Ich hatte den Test dann freitags gemacht (war dann genauso weit wie Du, PU +14) um mit dem Zyklus abzuschließen. Ich dachte mir, jetzt ist es doch sowieso entschieden, dann brauch' ich nicht bis Montag zu warten. Fand es persönlich immer schlimm, angerufen zu werden und es dann erst zu erfahren. Halte durch! Drück' Dich s-hug

@Granadina: Vielleicht bist Du ja einfach noch so aufgeregt seit dem Test, dass Du nicht schlafen kannst :) Ich konnte damals ca. 2 - 3 Wochen nach dem Test nur ganz schlecht schlafen - war so freudig-aufgewühlt :) Finde es schön, dass Du jetzt auch im Langersehnte-Träume-Thread schreibst. Da muss unbedingt mal wieder etwas Schwung rein (ich gelobe auch Besserung :)).

@Kleeblatt: Ui...jetzt wirds auch richtig spannend bei Dir :)

@principessa:  s-winken

@Rotbäckchen: Ja, ein Zahn macht gerade etwas Mucken - und zwar einer, der schon vor ganz langer Zeit mal wurzelbehandelt wurde (und dann später 'ne Krone bekommen hat). Insgesamt gehts noch, aber er ist ziemlich druckempfindlich geworden und pocht ab und zu ??? Wahrscheinlich kommt dann bald noch 'ne Wurzelspitzenresektion auf mich zu >:(
Du bist also schon wieder gestartet? Oh Mann, hier ist ja gerade echt was los! :) Wünsche Dir viel Glück für den US am Donnerstag. Aber da wird schon alles gut sein :)

@Bauchi:  s-hug

@All:  s-winken

@me: Bin etwas nervös...Morgen zum ersten Mal wieder US nach 4 Wochen...Hoffentlich ist alles gut!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@happy
erstmal abwarten...ist ja noch einige tage zeit für evt. anzeichen....
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinchen
wird alles gut sein morgen.
war ja letzte wo nach 4wo wieder zur vu...und bemerke jannik manche tage überhaupt nicht...habe auch eine seitl. vorwandplazenta...

Bauchgefuehl

Moooorjen zusamme!

Ich melde mich heute mit schlechter Laune  >:( und gehe mal ganz egoistisch zuerst auf mich ein:
1. Ich bin erkältet  >:(
2. Hab heute mit der Klinik telefoniert und mein AMH ist seit der OP unverändert bei 22!
3. Ich finde die Geschichte mit Jana so schlimm und es gibt heute noch nichts Neues  :(
4. Meine Tempikurve regt mich auf, wird sich also vermutlich nichts tun und dann hab ich im nächsten Stimuversuch mit dem AMH Wert bestimmt wieder direkt ne Überstimu  >:(

So, ich denke das sind genügend Gründe, um sickig zu sein, oder?!

@ Tinchen: Ich denke heute an Dich und komme gleich mal im anderen Thread spienksen  ;)
Und bäääh, Zahnschmerzen sind doof! Hoffentlich kann es schnell und gut behandelt werden und dann abheilen!

@ Principessa: Ach soooo, erst Freitag... ich hatte das so verstanden, als seist Du schon überfällig. Na dann mal ruhig Blut, Liebelein!  ;)

@ Kleeblatt und Rotbäckchen: Jetzt seid ihr aber wirklich sehr gleich auf, nicht wahr? Ich fiebere so mit euch und hoffe, ihr macht direkt ein SS-Duo auf :D

@ Happy: Blööööde WS, aber immerhin hast Du schon eine Woche rum und bis Freitag ist es nicht mehr sooo weit  s-hug Ich glaube, ich würde auch schon 1-2 Tage vorher zu hause testen, da ich wie Tinchen diesen Anruf soooo bescheiden find!!!

@ Regenbogen: Körperlich geht es mir eigentlich relativ gut derzeit (bis auf die Erkältung). Hab sogar wieder mit Sport angefangen. Naja, die Haut ist halt miserabel, aber wie ich ja jetzt leider weiß, ist halt nur äußerlich alles ok  :( Mensch, Du hast ja echt einiges hinter Dir!  :o Warst Du damals schon im Forum aktiv (2005)?

@all: Wünsche euch eine gesündere Woche als mir!  ;)

regenbogen78

@bauchi

achdann hast du ja einen echt bescheiden tag...
erkältung ist immer mist
was bitte ist der amh wert?
kannst du trotzdem stimulieren oder solltest du es dann lieber lassen?

ach das tut mir echt leid für dich.

ja ich war 2005 schon hier mit dani.

Bauchgefuehl

Kurzes Exkurs:

AMH = Anti-Müller Hormon
zeigt an, wie aktiv die Eierstöcke sind bzw. wie hoch die Eizellreserve ist.
Im fruchtbaren Alter liegt der AMH-Wert bei 2-2,5 (Einheit weiß ich grad nit) und sinkt dann irgendwann ab bis ca 1.
Für eine Kiwu-Behandlung sollte er eigentlich mind. über 1 liegen, da sonst bei IVF o.ä. keine oder zu wenig Eizellen gewonnen werden können.
Bei PCO kann der AMH über 9 liegen...

Naja, über 9 ist meiner ja aber 22 ist eben leider seeeehr weit über 9  :-\
Das heißt zwar positiv gesprochen, dass ich eine gute Eizellreserve habe, aber eben auch -negativ-, dass meine Eierstöcke viel zu aktiv sind und ich auch bei geringer Stimu mit Überstimulation reagiere (so wie beim letzten mal).

regenbogen78

@bauchi

oje...das ist natürlich echter mist.
ich drück trotzdem die daumen, das es diesmal keine überstimu gibt und alles gut geht .. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

@Bauchi: Ooooooooch...Nicht sickig sein :(
1.Deine Erkältung ist bald weg.
2.Der blöde AMH läßt sich nunmal nicht verändern. Auch wenn ja viele Zysten usw. entfernt wurden - das Eierstockgewebe wurde wahrscheinlich nicht großartig angetastet? Und da sitzen ja nunmal die ganzen unreifen EZ. Ich glaube nicht, dass du nächstes Mal wieder so eine fette Überstimu haben wirst. Deine Ärzte haben nun die Erfahrung gemacht, wie es bei Dir laufen kann und werden gezielt dagegen steuern. Dieses Mal wird man schön rechtzeitig Deine EZ punktieren, so dass Sie Dich in Deinem Körper doch gar nicht mehr ärgern können und sich auch gar nicht mehr zu blöden Zysten umwandeln, ok? :) Nur die 2, die Du dann zurückbekommst :)

Bez. Jana: Ich schaue auch ständig nach, ob's neue Infos gibt! :(

@Regen: Ja, GsD war alles gut :) Hab' 'ne ganz normale HW-Plazenta und merke den "Kleinen" (! ;)) trotzdem nicht ständig. Da wundert man sich doch bei so 'nem propper Kerlchen :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ach bauchi  :-[ da hast dun echt allen grund sickig zu sein,,,  :-\
und ich schliesse mich tinchen an... kopf hoch!

happy
  ich lass auch mal ein paar daumen hier
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Rotbäckchen

@Tinchen: War "drüben" lünkern  ;) Super, dass dein Termin so vorbildlich verlaufen ist! Wozu ist denn die Feindiagnostik? Und macht man das immer?
Drück dir dir Daumen, dass du um die Wurzelspitzenresektion drumherum kommst - so was ist echt nicht angenehm  :-X

@regenbogen: Zwischenblutungen habe ich nicht und so doll ist meine Mens auch nicht. Daher denke ich weiterhoin positiv, dass ich keine Ende habe. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf und beobachte weiter  :)

@principessa: Bis Freitag ist es ja nicht mehr so lange. Dann wirst du nicht länger auf die Folter gespannt. Drück dir die Daumen!  s-daumendruck

@sternkrümel: Huhu Süße! War gestern bei studi spicken. Süßes Bild von euch beiden!!!  s-superdaumen

@Klee: Ist doch klar, dass du aufgeregt bist, jetzt wo du die olle Pille los bist und es richtig losgeht. Aber wozu wird denn zum Start der Stimu US gemacht?  ??? Habe ich auch noch nie gehört *amKopfkratz*

@granadina: Ja genau, Stimu war beim letzten Mal optimal und wurde deshalb wieder so gemacht. Leider bin ich nicht so entspannt, gerade weil ich weiß, was auf mich zukommt. Hatte nach der letzten PU einen ziemlich heftigen Kreislaufkollaps. Aber ich habe mir vorgenommen, nach der PU ordentlich zu brunchen, damit das nicht wieder passiert  :)
Ich hoffe, du schläfst bald wieder besser.

@happy: Danke für die Daumen. Beim letzten Mal war PU schon an ZT 13. Welcher ZT war es denn eigentlich bei dir? Test am Samstag klingt vernünftig, also nicht zu früh, denke ich.

@bauchgefühl: Also erst mal drück ich dich ganz lieb!  s-hug Gute Besserung für die Erkältung.  Und nur weil der amh-Wert so hoch ist, muss es nicht wieder zu einer Überstimulation kommen. Du hast halt Reserven, aber wenn man vorsichtig stimuliert, dann halten sich die Follikel bestimmt zurück. Die Ärzte müssen nur das richtig Maß finden. Das wird schon *positiveGedankenanbauchischick*

@me: Es ist bald Donnerstag  s-springen Bin schon gespannt, ob wieder alles so gut aussieht wie beim letzten Mal. Leider habe ich ein wenig von dem Stimu-Mittelchen "verspritzt", weil die blöde Spritze erst geklemmt hatte  ::) Ich hoffe, es reicht trotzdem.
Ansonsten bin ich diese Woche nur müde, weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich abends dann echt k.o. bin  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

happytimes

Hallo ihr Lieben  :),

@rot: Morgen ist dein US! Bestimmt ist er wieder gut, da's ja das gleiche Protokoll ist. Nach der PU brunchen  ???? Ich wär gar nicht in der Verfassung dafür gewesen. Ich glaub nicht, dass es schlimm ist, wenn ein wenig von der Spritze mal daneben geht.

@stine: Danke  :D!

@tinchen: Freu mich für euch, dass der US so gut war  :D :D :D! Hab auch schon überlegt, Freitag zu testen. Aber wenn der dann negativ ist, hab ich keine Lust mehr auf Arbeiten.

@bauchi:  s-hug Das sind wirklich genügend Gründe, um schlecht drauf zu sein. Geht's dir denn heut schon was besser?

@netty: Meld dich mal  :)! Steckst du nicht auch schon mitten drin?

@alle anderen:  s-winken

@me: Der Warteschleifenkoller fängt jetzt richtig an  :-X. Hab Angst, dass die Mens vorzeitig eintrudelt, aber natürlich ebenso vor einem negativen SST. Ich werde auf jeden Fall vor BT testen, denn ich will nicht auf diesen doofen Anruf warten. Ob Sa, So, Mo oder Die werde ich spontan und nach Befinden entscheiden. Will endlich ss sein!!!

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure aufbauenden Worte!
Die Erkältung wird schon langsam besser, war eben nur noch das Tüpfelchen auf dem i  ::)
Mit dem AMH regt mich immer noch tierisch auf und macht mir Sorgen.
Denn, um auf Tinchen Beitrag einzugehen, wurde ja eben genau das Eierstockgewebe angetastet. Die "Zysten" bei mir sind ja alles unreife Eibläschen, die noch im Eierstock festsitzen sozusagen. Und in der OP wurde in das Eierstockgewebe reingestochen, um diese Eibläschen zu zerstören.
Laut Arzt sollte der AMH davon auch runter gehen... Und jetzt ist er nicht mal minimal verändert  >:(

@ Happy: Dir schicke ich mal wieder ganz viele *Oooooooohm* rüber! Die Hälfte der Woche hast Du schon geschafft!  ;) Kann gut verstehen, dass Du vor BT zu Hause testen willst!!! Und die Mens wird verscheucht *buuuuuuh*

@ Rotbäckchen: Alles Gute für morgen! Hoffentlich läuft alles genauso super wie beim letzten Mal mit der Stimu und ihr könnt im US schon feine Follikel sehen!!!

@ Tinchen: hab Dir grad ne Mail geschrieben und spienkse jetzt nochmal drüben. Da sind eben jetzt auch Deine Themen...  :)

@Rest: Wo seiiiiid ihr?

Dropsknopf

Moin ihr süßen  :-*

erstmal noch vielen Dank für die lieben Glückwünsche

und

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab, es war viel zu tun ;) renne von Termin zu termin ::), da Schatzi nun auch noch krank ist, genießen wir auch die Zweisamkeit ::)

Bauchi: meinem Nacken ging es zum Glück bis zur Massage recht gut. Heute hab ich meine 2. Massage, es hilft. Thaimassage hab ich mir 1x in thailand machen lassen das war auch toll. Aber ob das jetzt in der SS das richtige ist weiß ich nicht.
Bis 24.03. mußt du noch waren, oh, ist aber doch recht lange noch aber vielleicht tut dir das ja auch gut!
Schön, dass deine Erkältung besser wird und es dir besser geht!
Danke für die AMH-Erklärung, hab das noch nie gehört gehabt. Da ist 22 ja schon recht hoch  :-[

principessa: und Mens im Anmarsch, dass es nun losgehen kann?

Klee: du hast Samstag US-Termin, ich drück die Daumen!!!!!

Grana, stern, tinchen:  :-*

Happy: wie gehts dir in der WS?? Du bist aufgeregt  s-hug s-hug s-hug s-hug und hier für dich alles was ich hab s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rot: ja die Massagen helfen, heute ist die 2. dran. Bin ja auch selber schuld, ich warte immer solange bis es nimmer geht und dann ist es halt immer ganz schlimm
Wie war dein US??

me: gehts gut, Massage hab ich heute die 2. und heute gehts zum FA und morgen zur Feindiagnostik!
Schatzi hatte sich Montag den Daumen verstaucht auf Arbeit und stand plötzlich in der Tür, naja auf zum Chirurgen, zum Glück ist nix gebrochen und jetzt ist er erstmal bis Freitag zu Hause. Das genießen wir  ::)

Unser 6.Jahr!

happytimes

Hallo!

Wo seid ihr alle  ::)?

@bauchi: Das ist ja dann wirklich seltsam, dass dein AMH-Wert gar nicht gesunken ist. Aber trotzdem sind jetzt die Ärzte um eine Erfahrung bei dir schlauer. Und  beim nächsten Mal klappt die Stimu  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Supi, dass deine Erkältung besser ist.

@dropsi: Genieß deine Massage heut! Und lass dich von deinem Schatz schön verwöhnen, das geht auch mit nem verstauchten Daumen  :)s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die Feindiagnostik.

@rot: Und, was sagt der US?

@all:  s-winken

@me: Bin kurz vorm Durchdrehen  :-X.

Dropsknopf

happy: Danke. Heute war alles prima beim FA!
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill hoffe das hilft, bevor du noch durchdehst  :-*

Unser 6.Jahr!

regenbogen78