Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

hallo!!

ich hab mich leicht zurück gezogen, weil ihr mich sonst ganz kirre macht  :P oder besser gesagt, ich mache mich durch euch kirre...

@US...keine ahnung aber ich bin etwas überrascht, dass bei anderen kein US vor stimubeginn durchgeführt wurde. ich denke mal, der doc will sehen, wie ob follis da sind und ob alles ok is für den start zur stimu...wat weiß denn ich??  :P ich sags euch am samstag, was er zu gucken hatte ;)

@me...bin ziemlich unaufgeregt...noch  ::) ich mach mir kaum noch gedanken um alles und genieße es, zur ruhe zu kommen und das thema panikattacken so sachte aus meinem kopf zu verbannen (ganz wird das aber sicher nicht funktionieren. dazu ist die letzte noch zu nah). ich hab meinem schatz in auftrag gegeben, dass er unbedingt aufpassen muss, dass ich während der stimu ruhig bleibe und nicht durchdreh.

@Grana...entspannen ist gut. ich hoffe, dass alles gut bei dir läuft.

@happy...du willst doch wohl jetzt keine grünen punkte bekommen??  s-chill s-chill s-chill
mach dir keine gedanken wegen einem test. wenn du ein negativ bekommst, machst du dich doch noch verrückter: hab ich den test zu früh gemacht? hat es nicht geklappt? ich würd keinen test machen. HALT DURCH!!! und versuch in den tag hinein zu leben.

@Tinchen...schön, das alles ok ist bei euch :)

@rotbäckchen...wie war euer termin heute??

@drops....danke  :-*

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

regenbogen78

@klee
also meine fa hat auch vorher einen us gemacht

also geht die stimu am sa los?

ich drück dir sehr die daumen das alles super entspannt ;) verläuft.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@regen...am samstag den US und ab sonntag gonal

schönen abend euch süßen :-*

Rotbäckchen

@happy: Ich plane ja auch nur Zuhause zu brunchen... also im Grunde geht es nur darum, viele leckere Sachen zu essen, damit mein Kreislauf stabil bleibt  ;)
Ui, morgen ist schon Freitag. Also ich würde an deiner Stelle aber erst Samstag oder Sonntag testen. Lieber nicht zu früh...  ::) Hauptsache, du lässt uns nicht auf das Ergebnis warten, wenn du (positiv, denke ich) getestet hast  S:D

@bauchgefühl: Und kann es denn sein, dass der AMH erst verspätte sinkt?  :-\ Ich hoffe so sehr, dass die nächste Stimu bei dir vernünftig anschlägt und ihr einen ordentlichen Versuch starten könnt!  s-hug s-daumendruck

@drops: Gute Besserung an deinen Schatz. Aber wenn ihr jetzt ein paar Tage Zweisamkeit genießen könnt, hat das ja auch eine gute Seite  ;)

@Kleeblatt: Naja, der Arzt wird schon wissen, wonach er beim US sucht  :D
Wann genau geht es dann mit der Stimu bei dir los?

@regenbogen, dropsknopf, Tinchen, granadina, aurelia, principessa und und und:  s-winken s-winken s-winken

@me: US heute war ganz gut. Bin ja erst an ZT 10 und daher waren die Follikel noch nicht ganz so reif. Rechts sind etliche, aber nur 2-3 etwas größere momentan. Links sind es insgesamt nur ein paar und nur einer etwas größer.
Aber heute und morgen wird noch stimuliert und Samstag geht es dann nochmals zum US. Bin mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden und denke, es werden dann wahrscheinlich in etwa so viele Eizellen wie beim letzten Mal.
Ich tippe auf PU am Dienstag, aber abwarten...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

regenbogen78

@klee
achso na dann ....auf gehts... ;)

@rot
oh wie aufregend... s-springen
hört sich ja gut an....
daumen werden weiter gedrückt

@happy
gibts bei dir was neues?

@all s-winken

ηєттуº¹

MAHLZEIT

.. ich wollte eigentlich quer einsteigen, aber selbst das ist schon wieder etliche Tage her - ich kriegs irgendwie derzeit nicht geregelt

Happy: für morgen

Klee: super jetzt gehts mit der Stimu los - viel Spaß beim ersten US. Übrigens habe ich auch eins vor der Stimu - ist also wohl doch nicht so "unnormal"  :)

rotbäckchen: ganz viele Daumen für die bevorstehende PU - alles wird gut

Bauchi: ganz viel Glück für deinen März Termin und noch mehr Glück das die nächste Stimu spitzenmäßig an- u. verläuft!

Die Mamas Tinchen und regenbogen: Super das es Euch gut geht - Wahnsinn wie weit ihr schon seid! Tinchen ich drück die Daumen für den Glukose Test.

me: bin schon in der Downregulierung mit Deca - tut ja furchtbar weh das Zeug, aber was solls! Sonntag ist schon die letzte Pille, dann warten auf die Mens und schon steht das 1. US an und damit Stimubeginn. Bin sehr gespannt. So richtig aufgeregt bin ich aber nicht - habe einfach zu viel um die Ohren, aber der WS Koller kommt bestimmt  ::)

Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...das klingt auch super bei dir !! ich bin ganz froh, dass ich keine DR hatte und nun direkt in die stimu einsteige...weniger pikser  :P

@rot...supi...dann noch fleißig sein und die paar follis ankurbeln. hast weiter meine daumen für einen erfolgreichen nächsten US

@regen ...yeah  :D

@happy...wie gehts dir? hast dich etwas entspannen können??

@me...ich merk, das die aufregung langsam ankriecht  ::) hoffentlich kann ich heut nacht schlafen.
ich lenk mich mit hausarbeit und so zeug ab.

Bauchgefuehl

@ Happy: Faaaalls Du morgen testen wirst  s-daumendruck
Und falls Du es noch schaffen kannst, versuch noch einen Tag rauszuzögern   ;)

@ Klee: Ich hatte auch einen US vor Stimubeginn, also mach Dir keinen Kopf, dass das unnormal ist!  ;) Ist halt unspektakulär, weil man im idealen Fall nichts sieht, also flache Schleimhaut und eben keine Zysten etc.  Alles Gute für die erste Spritze  ;)

@ Netty: Warum tut das Deca weh? Spritzt Du das täglich oder hast Du es als Depot bekommen?

@ Rotbäckchen: Na das hört sich doch schonmal juuuut an!!!  :D Dann noch erfolgreiche 2 Spritzentage und dass sich morgen ein richtig schönes US Bild zeigt!

@ Principessa: Heute ist Freitag... ist Mens da??  :-\

@ Dropsi, Regenbogen und Grana:  s-winken

@ me: Nichts Neues. Finde übrigens mittlerweile meine Tempikurve sieht eher aus wie ein EKG-Ausdruck, ganz gleichmäßige Zacken rauf und runter  ;D

Euch allen ein schönes -und für die meisten spannendes!- Wochenende!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Granadina

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRG  s-motz s-banghead

Ich hatte ganz viel geschrieben und jetzt ist alles futsch.  >:(

Daher nur die Kurzfassung: Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen, 

vor allem natürlich Happytimes für einen positiven Schwangerschaftstest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
für einen guten Ultraschall bei Rotbäckchen s-daumendruck s-daumendruck und Kleeblatt s-daumendruck s-daumendruck
dass sich der Zyklus von Bauchgefühl bald reguliert und sie doch noch eine schöne Tempikurve mit Eisprung bekommt s-daumendruck s-daumendruck
dass die Downregulierung bei Netty gut klappt s-daumendruck s-daumendruck
und dass die Menstruation bei Principessa ausbleibt und sich ein Wunder eingeschlichen hat. s-daumendruck s-daumendruck
Und für Dropskopf und Regenbogen natürlich auch weiterhin alles Gute. s-daumendruck s-daumendruck

Mein Mann und ich fahren über's Wochenende zu meinen Eltern, aber ich versuche vorher nochmal hier hereinzuschauen, in der Hoffnung, nur gute Nachrichten zu lesen. Bei mir ist soweit alles okay: ich habe leichte Anzeichen und das beruhigt mich.

LG Granadina

ѕтιηє

happy  und? hast jetzt getestet? :-\ ws-koller ist so der horror :-[
ich drücke immer noch alle daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regen
wie wats heute? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alle anderen :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Rotbäckchen

@regenbogen: Danke für die Daumen! Tolles Bauchbild!!!  s-superdaumen

@netty: Danke dir! Super, jetzt geht es bei euch ja auch bald los   s-springen s-springen s-springen

@Klee: Kann das Duamendrücken ja nur zurückgeben  ;)
Und wenn das Ablenken mit Hausarbeit hilft, ist es doch gut!

@bauchgefühl: Solche "Kurven" hatte ich auch schon. Ist echt nervig, gell?  :P
Aber noch kann sich die Kurve fangen un dein ES kommen  s-daumendruck

@granadina: Viel Spaß bei deinen Eltern und danke für die Däumchen!

@happy: WOOOOOO BIST DU??????? Und hast du schon getestet oder konntest du noch warten?

@me: US heute war gut. Es gibt 3-4 größere Follis (ca. 18 und 19 mm) und noch etliche kleinere. Heute Abend wird ausgelöst und Montag ist Punktion.

Schönes Wochenende euch allen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kleeblatt6609

huhu...wieder zurück!!!

sieht alles sehr gut aus somit kann die stimu morgen beginnen.
150 IE puregon und zusätzlich heparin wegen meiner etwas erhöhten thrombosegefahr.

ich mach mir jetzt also gedanke, ob ich mit puregon rechts und heparin links beginne oder die blauen flecken am bauch im zickzack ansetze  ;D

ich freu mich, aber die aufregung is natürlich da.

@rotbäckchen...alles gute für die PU am montag!!!  s-daumendruck

regenbogen78

@klee
super ;) es geht los
ich hatte 175puregon...

ja schön wenn man sich selber verstümmeln kann ;D

@rot
auch bei dir hört es sich doch toll an...
schön weiterbrüten und viel spass beim auslösen :P

@stine
wie was?
hatte nichts besonderes ::) *meintest bestimmt dropsi*
trotzdem danke deiner nachfrage ;D

@grana
danke dir :-*
dir auch weiterhin eine schöne ss ;)

@bauchi
naja deine kutve wills eben spannend machen... ;D

@all s-winken

Bauchgefuehl

PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Kleeblatt6609

frag mich auch schon, wo Happy steckt. Hoffe, ihre abwesenheit ist kein schlechtes zeichen  :-\

Hab vorhin die ersten pieker gepiekst. Is ja super easy mit dem pen.
Das heparin hat weh getan aber ich glaub, das war damals, als ich das vor den langstreckenflügen gespritzt hatte, auch so  ::)

Euch allen einen schönen sonntag  :-*

Tinchen

Guten Morgen!

@Happy: Ich muss immer an Dich denken!  s-hug Wie gehts Dir? Oh Mann...Ich hoffe soooo sehr, dass der Test positiv ist! s-daumendruck s-daumendruck

@Kleeblatt: Toll, dass es bei Dir nun auch losgeht! :)

@Rotbäckchen: Auch hier nochmal: Viel Glück für die PU morgen! s-daumendruck s-daumendruck

@Granadina: Ja ja...die Anzeichen beruhigen einen :) Aber zwischendurch gehen die auch mal weg und man fühlt sich auf einmal wieder total unschwanger...und dann kommt wieder die nächste Welle Anzeichen ;)

@Bauchi: Ach Mist mit Deinem AMH - hatte das gar nicht so gerafft, dass durch die Stichelung des Eierstoffgewebes der AMH sinken sollte  ??? Trotzdem bin ich mir ganz sicher, dass die nächste Stimu besser laufen wird! s-hug

@Netty: Gut, dass Du im Moment noch so abgelenkt bist ;D Ich freu' mich schon so sehr auf Beiträge a la: "Mein rechter kleiner Zeh tut weh - ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?" ;D Hi hi...Ooohhhh...bin sooo gemein und habe gut reden...Bin ja selbst nicht besser -ducken

@Rest:  s-winken

@me: Die letzten Tage waren etwas turbulent durch eine Wurzelspitzenresektion, Arzttermine, etc. Schreib's gleich in den langers. Träume Thread. Lag nur platt und mit Schmerzen auf der Couch, deshalb hab' ich auch nicht geschrieben. Jetzt gehts aber wieder einigermassen...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

ich hoffe auch das happys wegbleiben nur gutes bedeutet....

@all s-winken

happytimes

Hallo zusammen,

ich hab heute morgen getestet, aber der Streifen ist leider weiß geblieben. Mens ist zwar noch nicht da, aber ich stelle mich auf ein negativ ein, denn ansonsten hätte ich ja zumindest eine leichte Linie sehen müssen  :'(.

Sorry für Egopost, mag gerad nicht mehr schreiben.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Nordmaus

@happy:  s-hug s-hug s-hug

@Rot: alles gute für Montag  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

regenbogen78

@happy
morgen ist erst bt?
ich drücke trotzdem noch weiter.
fühl dich umarmt.

Bauchgefuehl

@ Happy: Oh nein  :(
Das tut mir so leid... aber noch ist nicht alles verloren. Warte den BT ab  :-\
Immerhin bist Du durch den Pipitest schonmal ein bisschen vorgewarnt für den blöden Anruf morgen nachmittag.
Halt die Ohren steif!  s-hug

Granadina

Hallo,

@Happytimes: :'(  Oh nein, dass tut mir sehr, sehr leid.  s-hug Der Bluttest ist doch erst übermorgen (22.01.), oder? Eine kleine Chance gibt es dann ja noch, dass sich bis dahin etwas tut und der heutige Test doch noch etwas früh war.  :-\ Ich würde es dir so sehr wünschen.  s-daumendruck s-daumendruck

@Rotbäckchen und Kleeblatt: Wie schön, dass eure Ultraschall-Untersuchungen jeweils gut gelaufen sind und es jetzt bei euch richtig los geht. Viel Glück für die Stimulation bzw. für die Punktion!

@Tinchen: Och je, ich hatte so sehr gehofft, dass du um die Zahnbehandlung drumrum gekommen wärst!

@Bauchgefühl: Ich finde, dass deine Tempikurve die letzten Tage schon etwas ruhiger geworden ist, wobei die Temperatur doch noch recht hoch ist für die erste Zyklushälfte - oder ist sie bei dir immer recht hoch?

@me: Das Wochenende bei meinen Eltern war sehr schön.  :) Wir hatten sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

LG Granadina

Dropsknopf

Happy:  :'( :'( das tut mir leid, ich drück dich ganz dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
es muß schlimm sein einen negativen Test zu haben gerade und ich kann mir vorstellen so ein Anruf wegen dem Bluttest ist bestimmt noch viel viel schlimmer  :-\ :-\ :-\

Rot, Klee: jetzt wird es ja bei euch richtig spannend

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

Ich schaffe es leider nur schnell ein paar Daumen für Happy für einen doch-noch-positiven-BT und fürs Rotbäckchen für die PU heute dazulassen!!

s-daumendruck  s-daumendruck

Dem Rest nur schnell einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße

Kleeblatt6609

@happy....ich drücke dir auch die daumen, dass es doch noch einen positive BT gibt!!!  s-daumendruck :-*

@grana....danke!

@me...ich merk schon wie es im bauch arbeitet. "fröhliches Brüten" hat mir der doc am samstag gewünscht  :P

@rest...allen eine schöne woche :-*