Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Wow Rotbäckchen was für eine Ausbeute, die besten 2 kommen zurück und das ist doch die Hauptsache. Ja einfrieren wäre vielleicht auch schön, aber wichtig sind doch erstmal die 2 die bei Dir sind! Ich wünsche Dir eine schöne WS und drück Dir fest die Daumen! ... also zur Narkose viel Essen und Trinken - ein guter Tipp, merk ich mir!

Kleeblatt nicht aufregen geht manchmal einfach nicht  s-pfeifen . Ich bin gerade nicht im Ohmm- Stadium - gebe mir aber Mühe  ;) 
Übermorgen ist schon dein US, viele schöne Follis wünsche ich Dir und das Du nicht mehr zu lange auf die PU warten musst. Bzgl. Heparin Aua - ist ja doof - hast mal getestest mit dem körperwarm machen?

Happy hmm das Du noch nicht wieder hier warst...  s-hug   s-hug   s-hug

Rest:  s-winken

me: ich warte auf meine Mens, ich glaub die kommt aber heute nicht... hoffentlich erst Freitag Nachmittag zum Feierabend  :)  dann kann ich direkt mit meinen Freunden Körnerkissen und Schokiberg aufs Sofa.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...körnerkissen und schokiberg  ;D
/heparin lager im schlafzimmer. ich kann sie ja mal für ein paar minuten mit unter die bettdecke nehmen, bevor ich zusteche. ich hab den eindruck, dass die nadeln nicht so hohe qualität haben. die ersten beiden gingen durch die haut wie durch butter abder die beden letzten musste ich mit mehr kraft reinstechen um überhaupt reinzukommen...autschn...

hat von euch auch einer während der stimu appetitlosigkeit gehabt und geschmacksveränderungen??? mir reicht es teilweise, wenn ich was kleines esse und dann hab ich schon keinen hunger/appetit mehr. gestern abend hatte ich nen ziemlich niedrigen blutdruck und schwindel. da muss ich mich wohl zum essen ein wenig zwingen  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ηєттуº¹

Hallo Kleeblatt,

ne nur Zimmertemperatur reicht nicht und nur unter die Bettdecke auch nicht. Bei mir wurde es auch erst angenehmer mit ca. 5 Min. in der Hand halten und wärmen.

Hmm deine Nadeln hören sich genauso stumpf wie meine an. Ist Heparin auch so eine kleine Fertigspritze? Ich glaube das die Nadeln durch die Kühlung irgendwie spröde werden... ist aber nur ne Theorie. Gut rein krieg ich die auch nicht, aber durch die Emla Salbe merke ich das gewurste zum Glück nicht, sonst hätte ich wohl schon die Dinger in die Ecke geschmissen! Ich drück dann bißchen stärker und atme gegen an, damit der Bauch bißchen hochkommt und die Nadel flutscht... verrückt was man alles in Kauf nimmt, oder?

Wieviele Heparin musst Du denn noch nehmen?

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Kleeblatt6609

@netty...ok, ich versuch das mal. was ist das für eine salbe, die du da nimmst - emla salbe??
/ja, so eine klitzkleine fertigspritze. ich werd am freitag beim US den doc fragen wie lang ich das zeug nehmen soll. ich hoffe grad so ein bissel drauf, dass ich es absetzen kann bei PU und ab TF vielleicht doch ausreichenderweise die ASS nehmen kann...aber ich will auf keinen fall eine einnistung in gefahr bringen.
ja, schon verrückt, was man da in kauf nimmt...hoffentlich wird die das alles schnell belohnt...

happytimes

Hallo,

wie zu erwarten war mein BT negativ  :'(. Das tut weh und ich muss es erst mal verarbeiten.
Ich werd gleich die 1. Seite noch ein wenig "aufräumen" und mich dann die nächsten Tage erstmal zurückziehen. Ich hoffe, ihr versteht das.

Netty, Klee und Rotbäckchen drücke ich ganz feste meine Daumen! Ihr schafft das!!!

Ganz lieben Dank, dass ihr so an mich gedacht und eure Daumen gedrückt habt.
LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Hallo Kleeblatt,

ja genau ich nehme Emla-Salbe zur Betäubung der Stelle. Ist nur doof da man immer frühzeitig dran denken muss... aber das hat man irgendwann inne.

Ich mach das ca. 1 - 1 1/2 Stunden vorher drauf, decke dann die Stelle mit Frischhaltefolie ab und lass es wirken  ;D

Ich schwör drauf. Ich nehme die Salbe auch immer, wenn ich zum Blut abnehmen muss!

Ist was für echte Schisser  ;D

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Kleeblatt6609

@happy s-hug Nimm dir alle zeit der welt, um das zu verarbeiten. es ist echt unfair...  :'( wenn du jemanden zum quasseln brauchst, weißt du ja, wo du uns findest :-*

Granadina

@Happytimes: s-hug Ich fühle mit dir.  :'(

@all:  s-winken

ηєттуº¹

Liebe Happy,

oh nein das tut mir so leid!  s-hug

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

regenbogen78

liebe happy....
es tut mir sehr leid das es wieder ein negativ gab.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@netty...danke nochmal für den tip :)

Bauchgefuehl

Huhu!
Melde mich diesmal wieder mit ein bisl mehr Zeit...

@ Happy: Es tut mir leid, dass der BT das negativ bestätigt hat!  :( Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst... wir denken an Dich und hoffen alle, dass es Dir bald besser gehen wird! Aber vergiss auch nicht: Ihr seid definitiv dieses Mal wieder einen Schritt weitergekommen als beim letzten Mal!  s-hug

@ Netty:  ;D Danke für Deinen Kommentar zu dem Buch/Link! Ich hatte mir auch schwer auf die zunge gebissen, nachdem ich erst bei einer Antwort schreiben wollte "ach soooo, ich muss genügend schlafen und viel trinken, dann klappt das auch mit dem ss werden!  s-banghead
Du bist voll in Vorfreude, oder? Spüre Deine Anspannung quasi bis hier  :P Hoffentlich kommt die Mens wie geplant!

@ Kleeblatt: Appetitlosigkeit?? Nein, sowas hatte ich noch nie  ;D Ne, Scherz beiseite, weder das noch Geschmacksveränderung hatte ich während der Stimu. Aber solang Du nicht vom Fleisch fällst, ist das doch zum Glück nicht so schlimm, oder?
Ich drück Dir die Daumen für nen tollen ersten US übermorgen! Und... schonmal zur Vorwarnung, ist ja bei Dir der erste Stimu-Us... erwarte nicht zuviel!!! Bei dem ersten nach nur ein paar Tagen Stimu sieht man meist noch nicht sehr viel!  ;)

@ regenbogen: Ui, gute Ausbeute!!! Aber verstehe nicht, warum die das Einfrieren direkt voon vornhinein ausschließen? Wenn sie sich doch befruchten ließen können sie doch sooo schlecht nicht gewesen sein?! Naja, hoffentlich brauchst Du eeeeh keine Eisbären mehr, weil es nämlich diesmal klappt! SO! *aufdenTischhau*

@ me: Meine Tempi hat heute tatsächlich mal einen Satz gemacht  :o Aber ich war gestern echt früh im Bett, vermutlich ists durch den langen Schlaf was höher? Bin mal gespannt auf morgen...
Und außerdem sitzen die Smilies auch nicht optimal, also daher ists eh nur was halbes   :-\
Ich will endlich wieder in die Klinik und stimuliiiieren *Junkiemodus*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

@netty: Ja genau, nach der Narkose viel essen und vor allem ganz viel trinken. Darauf weisen die Ärzte auch hin.  Hmm... schöne Warteschleife?!  ??? Mal schauen, wie ich das hinbekomme  ;D

@klee: Tut mir leid, dass deine Spritzen jeden Tag mehr weh tun. Wie lange musst du denn das Heparin noch spritzen?
Appetitlosigkeit kenne ich nicht  S:D

@happy: Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte immer an dich gedacht und sooo sehr für euch gehofft, dass es klappt. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Das kann jeder hier verstehen.  s-hug

@bauchgefühl: Also  dein Temp-Anstieg sieht eigentich eindeutig aus. Ich habe festgestellt, dass meine Schlafgewohnheiten nicht so viel Einfluss auf die Temp hatten wie ich es erwartet hätte. Schauen wir mal, was du morgen misst.
In Essen wird nur das eigefroren, von dem die Biologen wirklich davon ausgehen, dass es durchs EInfrieren nicht zerstört wird. Also eher weniger als in anderen Kliniken, habe ich gehört.

@me: Habe heute zwei "schöne" (O-Ton vom Prof.) Vierzeller zurückbekommen. Jetzt heißt es abwarten bis zum 10.03. - das hört sich soooo weit weg an, aber ich werde es schon überstehen  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Tinchen

@Happy: Ich hatte es schon befürchtet, sonst hättest Du Dich bestimmt eher gemeldet... :'( Hab' ganz ganz viel an Dich gedacht s-hug

@Rotbäckchen: Auch hier nochmal: Eine entspannte WS :)  s-chill  s-chill

@Kleeblatt: Bin ganz gespannt auf Deinen US :)  s-daumendruck s-daumendruck

@Netty: Du bist soooo süss ;D Ich kann Deine Vorfreude auch förmlich spüren!! ;D Muss mir gleich erstmal den tollen Buchtipp angucken gehen ;D

@Bauchi: Danke für Deine SMS! Da ich ja mittwochs nicht arbeite, bin ich normalerweise auch nicht im Internet. Wusste ja nicht, dass Euch die Untersuchung soooo brennend interessiert ;D Ihr seid die Besten s-hug

@Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

principessa09

Hallöchen meine lieben...

ja ich lebe noch...hmmm aber irgendwie hat mich keiner vermisst :'(

...hatte einfach keine Zeit die letzte Woche. Aber jetzt versuche ich mir einfach wieder die Zeit für meine lieben zu nehmen.

@happy: mir tut das sooo unendlich leid. Das schlimmste was passiert..du wartest auf den Anruf der Klinik und die Antwort...NEGATIV...ganz genau wie bei mir im Januar. das tut weh. und ja nimm dir die Zeit die du brauchst. Und daß du weißt, ich denke ich spreche hier im Namen aller Mädels...wir sind für dich da. Wenn du also reden/schreiben willt komm einfach zu uns. Hab dich lieb s-hug

@rot,klee, bauchi:  s-superdaumen

@rest: hoffe euch gehts gut. Gibts Neuigkeiten???

@drops, tinchen:  s-winken

@me: letzten Freitag ist meine Mens nicht gekommen. Aber dafür am Samstag. Sllerdings nur für 2 Tage. Seit gestern bin ich wieder fleißig am spritzen (puregon). Montag hab ich gleich morgens um halb 8 nen US-Termin in der Klinik. Dann sehen wir wann die IUI stattfindet. Danke am Mittwoch. Diesmal denk ich echt positiv denn einmal muß es doch funktionieren.

hab euch lieb s-kuscheln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

Hallo Mädels!!

@principessa...ohhhh....dann gehts bei dir ja auch wieder vorwärts :) ich hab auch das puregon (heute tag 5) und spüre den eiertanz im bauch ziemlich deutlich  :P
mal gucken, wann meine PU sein wird. morgen hab ich US. vielleicht fallen wir ja mit PU und IUI auf den selben tag...
ich wünsch dir viel glück für diesen versuch  :-*

ich bin auch ziemlich positiv eingestellt. ich denke, dass das vor allem für einen selbst gut ist. so weiß ich auch, dass ich wirklich, von dem, was ich tue, überzeugt bin. wenn ich mir vorstelle, wieviel angst ich anfänglich vor dem ganzen hatte...hihihi :)
und ich halte mir immer wieder 2 sätze vor augen: 1. Wir haben nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. 2. findest du in meiner sig....es haben schon so viele vor uns geschafft, warum also nicht auch wir?? (so, das war mein wort zum donnerstag  :P )

@Tinchen... ich auch. werd sicher ganz aufgeregt sein morgen früh, wenn ich nicht zu müde dafür bin  :P  ;D

@rotbäckchen...ich weiß nicht...ich frag den doc morgen, wie lang. ich hab so ne ahnung, dass sich das im falle einer ss noch laaaaaaang hinziehen kann. abwarten.
ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE WS!!!!  :P :-X

@bauchii & rot....was sagt das nurr über euch aus, dass ihr keine appetitlosigkeit kennt?? ihr zwei kekse...  ;D ;D ;D

@bauchi...danke für die vorwarnung...hab mir da schon ne menge erhofft, weil in meinem bauch so viel los ist aber so geh ich etwas nüchterner morgen an den US.
/misst du nun zur überprüfung des ES nur tempi oder machste noch was zusätzlich, um sicher zu stellen, dass was passiert (oder auch nich)??
/schön geduldig bleiben...bald ist dein termin in der kiwu s-hug

Granadina

@Principessa: Doch, natürlich wurdest du vermisst. Ich hatte nachgefragt und Daumen gedrückt und einige andere auch.  s-yes Komisch, dass deine Mens nur so kurz war, aber die Hauptsache ist ja, dass es jetzt weitergeht. Deine Einstellung finde ich gut und ich drücke dir die Daumen, dass die IUI diesmal erfolgreich sein wird!  s-daumendruck

@Rotbäckchen:
ZitatHabe heute zwei "schöne" (O-Ton vom Prof.) Vierzeller zurückbekommen. Jetzt heißt es abwarten bis zum 10.03. - das hört sich soooo weit weg an, aber ich werde es schon überstehen  :P
Das klingt, als hättest du den Eingriff diesmal gut weggesteckt. Sehr schön! Ich drücke dir die Daumen, dass die "schönen" Vierzeller dir am 10.03. (oder wann auch immer du testest) ein ebenso schönes Testergebnis bescheren.  s-daumendruck 10.03. klingt wirklich noch weit weg, aber der Februar hat ja nur 28 Tage und dazwischen ist Karneval, daher wird die Zeit schon vergehen.  :D

@Kleeblatt: Alles Gute für den morgigen Ultraschall. Und falls die Zellen doch noch ein paar Tage mehr zum wachsen brauchen sollten, ist das auch nicht weiter schlimm, hauptsache zum Zeitpunkt der Punktion ist alles tiptop! s-daumendruck

@Bauchgefühl: Hurra, jetzt scheint es ja mit dem ES geklappt zu haben!  s-springen s-springen Ist zwar schade, dass das Herzchen bzw. der Smilie nicht ganz optimal sitzt (könnte aber schlimmer sein), aber so kannst du den restlichen Zyklus zumindest noch relativ entspannt verbringen und bald voller Energie in den nächsten Zyklus starten und einen Teil der Verantwortung in die Hände der KiWu-spezialisten geben.  s-daumendruck

@Happytimes: Ich weiß noch immer nicht, was ich sagen/schreiben soll, daher einfach nur  s-hug s-kuscheln  :-* Wahrscheinlich ist es in so einem Moment einfach besser, mal nichts zu sagen/schreiben, ... Es ist so ungerecht!  :'(

@netty:   s-winken Bei dir geht's ja auch bald wieder los.  s-daumendruck

aurelia75

Oh Mann, ich hab das ja irgendwie jetzt erst gelesen:

Happy- Ich drück Dich ganz feste !! .....  :-\ s-hug

@rotbäckchen: Das wird was - warte ab !!

@Bauchi: Drück Dich auch ganz doll !! Du alter Junki  ;) ;D Immerhin !!
@Klee: Dir auch feste die Daumen drücke !

@ Schicke Euch allen nochmal Viren ----     s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten puuuussstttt

.... das mit dem Buch seh ich übrigens genauso... skeptisch..
da helfen einem die Mädels hier doch viel mehr !!

Grüße

Ist schon komisch, wie schnell die Zeit vergeht.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Guten Moooorgen ihr Lieben!

Schaut mal meine Kurve  s-dance Ohne Scherz, das ist das erste Mal, dass ich mit einer Temperaturkurve was anfangen kann und einen ES angezeigt bekomme!!!  :o Hab ja sonst meine "Zyklen" gar nicht mehr eintragen können, weil sie 70-80 Tage lang waren und die Temperatur hat nie irgendne Aussage gehabt zu einem evtl. ES (außer vielleicht "wie sie sehen, sehen sie nichts"). Daher bin ich gerade eeeeecht happy, dass die OP offensichtlich echt was gebracht hat.
Der Smilie ärgert mich natürlich, aber andererseits ist das SG eh nicht top, so dass ich so und so bestimmt nicht auch noch direkt ss geworden wääääre, hätte der Smilie richtig gesessen.
Jetzt kann ich mir wenigstens wieder ein bisl Hoffnung machen, dass die nächste Stimu besser laufen kann und wird!  :D

So, das musste ich erst mal schnell loswerden...  ;D

@ Rotbäckchen: Gut, dass der Transfer diesmal gut geklappt hat und es Dir gut geht! Ich denke auch, dass das mit dem kurzen Monat Februar und mit Karneval vielleicht ein bisl schneller die WS vorrantreibt! Ich drück euch so die Daumen!!!

@ Grana: Danke  :-*

@ Aurelia: Naja, immerhin stehe ich zu meiner Sucht  ;D Ne, aber ehrlich, als jetzt der Smilie nicht richtig saß, hab ich echt wieder gemerkt, dass ich einfach gerne alles abgeben will! Und wir beide wechseln uns ab , noch isses realistisch  ;)

@ Kleeblatt:  s-daumendruck für den ersten US

@ Tinchen: Na, logo interessiert mich das, Du Nudel!  ;)

@ Principessa: Ich hatte auch nach Dir gefragt (ob Mens angekommen ist), also nix zu meckern, Liebchen   s-motz   ;) Alles Gute für die 2. IUI!!!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Bauchgefuehl

Zita, ich seeeeh Dich s-winken

Liebe Grüße, schön, dass Du immer nochmal reinschaust!  :-*

Zita78

Huhuuuuu!

So früh am Morgen schon erwischt!  ;) ;D
Jetzt, wo ich wieder arbeite, gucke ich auch wieder öfter rein  ;)  oder sollte ich mich lieber auf die Arbeit konzentrieren?  ::)

@ Happy: es tut mir sooo Leid  :-[ 
@ rotbäckchen: ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!  :D Und vor allem, dass die WS schnell vorbei geht!  :-*
@ Bauchi: toll, dass die Op was gebracht hat!!!!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Ich war auch so froh, als das "Herzeln nach Plan" vorbei war  :P
Hihi, und ich wünsche Euch allen, dass es in 1-1,5 Jahren bei Euch allen nur noch Herzeln nach Plan gibt - und zwar nach dem "das Kind pennt bei Oma&Opa, ran an den Mann"- Plan  ;) S:D S:D S:D
@ Kleeblatt: wünsche einen schönen, hoffnungmachenden US!
@ principessa: viel Glück für die nächste IUI!

Mädels, Ihr schafft das alle! Früher oder später wird man belohnt  :-* :-* :-*
Wenn ich überlege, wie lange hier ein recht festes Grüppchen zusammen war und wir zusammen gehofft und gelitten haben - und mittlerweile sind wir fast alle Mamas (Bauchi, lass uns doch nicht so warten, komm mal in den Quark  >:(  ;) :-* :-* :-*)
Alles wird gut!  :-* :-* :-*

Bauchgefuehl

Zita, Du arbeitest wieder?! Na dann kannste ja jetzt in Ruuuhe schreiben  ;D
Wieviele Stunden machst Du? Hattet ihr nicht vor, Du Vollzeit und Männe zu Hause?

Wie sieht es eigentlich mit eurem Haus aus? Seid ihr schon eingezogen?
So Foooootos vom neuen Eigenheim sind ja auch immer ganz nett  ::)

Danke für Deinen motivierenden Guten-Morgen-Beitrag! Ja, ich versuuuche ja in den Quark zu kommen  ;D  Ihr müsst mir ja noch meine Kiwu-Pause wg. Trennung miteinrechen, dann bin ich noch gut im Rennen  ;) Bald wirds was, bin heute mal optimistisch  8)

Tinchen

Guten Morgen :)

@Bauchi: Hey super mit Deiner Kurve, Süsse! Hat die OP doch was bewirkt! :)

@Kleeblatt: Viel Glück für den US heute!  s-daumendruck Nach dem Eiertanz der letzten Tage hat sich da bestimmt ordentlich was getan! ;D

@principessa: Viel Glück für den US am Montag!  s-daumendruck

@Netty:  s-winken

@All:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Guten Morgen!

@kleeblatt wie war dein US heute früh? Komisch das man für solche Termine auch gerne mitten in der Nacht aufsteht und sogar recht gut den Tag übersteht, oder?Hast Du jetzt deinen PU Termin?

@rotbäckchen  s-chill Pille für deine WS. Hast schon was womit Du Dich ablenken kannst? Bis zum BT hört sich lange an, aber das kommt einem nur so vor, weil es über 2 Monate geht... das Ziel ist in dem Fall wirklich das Ziel und nicht der Weg - nur darauf kommt es an!  ;)  Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@Bauchi: und Du hast so geschimpft wegen dem AMH der durch die OP nicht runtergehen wollte - siehste jetzt komm´s auch nicht drauf an  s-dance  schicke Kurve! Die ist der Auftakt für die nächste erfolgreiche Stimu!

@princi: Viel Glück für dein US am Montag. Und bis dahin noch schön brüten.

@Grana: gehts Dir soweit gut, werden die Anzeichen mehr?  :)

@Tinchen: schön das es deinem Kleinen/ Großen so gut geht. Und genau nicht zuviel googeln! Wenn der Doc sagt das passt alles, dann hinterfrag das nicht zu sehr! Du bist schon so weit, die Zeit verfliegt und bald kommt die Nachricht "Tinchen hat entbunden"  :-*

me: Wie ich gehofft hatte, ist die Mens erst heute da! So langsam geht es los, und ich schätze so richtig doll dann heute Nachmittag/ Abend, dann passt das mit dem Körnerkissen und Schokiberg  ;) 
Hmm merkt man die Vorfreude doch so doll? Ja ich freu mich total drauf und irgendwie ist das Gefühl auch ein ganz anderes als bei den IUI´s. Ich muss jetzt nur aufpassen das diese Vorfreude nicht umschwenkt in Erwartungsdruck - das könnte am Ende zu schmerzlich werden ABER bisher geht es alles gut  :)  Freu mich sogar, dass ich Montag um 05:00 Uhr aufstehen kann für das 1. US auf dem man nichtmal was sehen kann und aufs Blut abnehmen! ... bekloppt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. s-winken

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Zita78

@ Bauchi: jau, ich arbeite wieder Vollzeit  :P  Nein, Quatsch, ist voll in Ordnung so. Mein Mann genießt die Zeit mit den Beiden auch sehr - während der Renovierung hat er die 2 echt wenig gesehen.
Da bringst Du mich auf was, ich hab während der Ackerei viel fotografiert, aber noch kaum" so siehts fertig aus" Bilder.. wird nachgeholt!
@ Netty: ein bißchen bekloppt ist doch gut  ;) ;D  Ich hatte auch ein gutes Gefühl, als die ICSI losging! Und Du kriegst das schon hin, dass Du Dir nicht durch Dein gutes Gefühl selbst Druck machst!  :)