Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@Kleeblatt: Und wie lange musst du dafür noch genau warten?
Ich bin verdammt froh, dass bereits nach 6 ÜZ mit diesen Untersuchungen angefangen wurde.

Kleeblatt6609

@sternschnuppe...worauf warten? auf die icsi? da bin ich voll drin...morgen ist Eizellpunktion und dann hoffe ich auf viiiiiieeeeele befruchtet EZ, damit ich am freitag 2 schöne 8zeller zurück bekommen kann :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

ηєттуº¹

Mahlzeit!

@kleeblatt: mit dem Schnupfen ist ja doof - ich hätte wohl auch leichte Panikwellen bei jedem Nieser! Habt ihr denn von der Kiwu keine Antibiotikum zur Prophylaxe bekommen? Mein Männe muss an meinem ZT 12 mit seinem AB anfangen und ich bekomme mein Datum noch gesagt beim nächsten US!
Kann mir vorstellen das die nächste Nacht eher schlaflos sein wird - wird meine wohl auch bald  ;)  Du bist aber noch krankgeschrieben, oder? Dann hast ja zumindest im Vorfeld viel Schlafmöglichkeiten.
Mit der Überstimu - gut ist das mein Prof. das so auf´m Schirm hat, wenn man bedenkt wieviel Zeit immer so zwischen den ganzen Behandlungen war... könnte mir vorstellen das oben rechts in meiner Patientenakte steht "muss abgeholt werden!"  ;D  Ich bin ne echt anstrengende Patientin... aber auch zum Glück, sonst wäre die 2. IUI sicher auch zu spät gemacht worden bzgl. Timing!
Ganz grundsätzlich bedeutet es natürlich auch weniger Medis und weniger Stimutage - nicht ganz unangenehm bei den ganzen Kosten  :)  ABER wenn dann die volle Dosis Überstimu trotzdem kommt ist es sicher auch nicht sehr angenehm - ich hoffe mit viel trinken und Eiweiß krieg ich das hin!

@Sternschnuppe: ... dann freu Dich schonmal auf die 6 Röhrchen beim ersten Kiwu Termin und noch ein Röhrchen nach dem Nasenspray für die Schilddrüse. Dein Mann muss auch Blut lassen, aber nicht so viel  :)  Bzgl. SG, wenn es eins vom Andrologen ist, reicht denen das erstmal aus, zur Kontrolle könnte aber, wie Kleeblatt schon schrieb, nach 3 Mon. noch eins auf´m Plan stehen, wenn ihr nicht bis dahin schon mit einer Behandlung begonnen habt.
Deine ausgesuchte Praxis sieht sehr vielversprechend aus - ein tolles großes Angebot haben die da! Ich drück die Daumen das Du dort gleich ein "zu Hause Gefühl" beim Erstgespräch hast  :)

Bzgl. Tese/Meta Paaren wüsste ich hier niemanden... aber auf klein-putz.de gibt es ganz sicher welche!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Jessi1183

@Klee: Achsoooo.... So weit ist es bei dir? Wow :) Dann ging das ja insgesamt, von dem Zeitpunkt an, wo ihr das 1. SG Ergebnis bekommen habt, bis jetzt ja doch relativ schnell.
Also meine Daumen hast du auf jeden Fall!
So was macht mir Hoffnung. Oktober Termin in der Kiwu und jetzt dann bereits die ICSI. Wow.
Eine Bekannte musste erst 2 Jahre Hormontherapien durchlaufen.
Wurden die Spermien bei deinem Mann auch direkt aus den Hoden entnommen?

@netty: 6 Röhrchen? Du meinst zur Blutentnahme? Hab mir die Ergebnisse von der FÄ mal zuschicken lassen und werde die zum Termin mitnehmen. Aber von mir aus können die mit mir machen was die wollen ;)
Was genau passiert denn da jetzt bei dir??

Kleeblatt6609

@Sternschnuppe...naja...zw. den SGs lagen knapp eineinhalb jahre. aber es sind auch noch dinge im privaten bereich passiert, weshalb wir so lange warten mussten...
/nein, mein mann muss morgen fleißig arbeiten und die allerbesten rauskitzeln  ;D das SG war nur sehr schlecht aber zum glück nicht komplett spermienfrei wie bei euch.

@netty...nein, die wissen das gar nicht. er hat gestern den schnupfen bekommen und heut gings ihm schon wieder deutlich besser. zum glück ist das bei ihm meist in 3 tagen so gut wie überstanden und ich merke noch nichts.
/ja, ich bin noch krank geschrieben. ist auch gut so. ich würde die arbeit nebenbei gar nicht auf die reihe bekommen  ::)
/das wird schon bei dir. nix überstimu. ist doch super, dass du dort bekannt bist wie ein rosa hase  ;D

irgendwie mache ich mir gedanken, weil ich nix mehr im bauch merke. es ist alles wie vor der stimu. ist das normal? ich hab jetzt irgendwie echt schiss, dass da morgen nix mehr ist. weil ich die letzen beiden tage auch so fürchterliches ziehen mal  rechts, mal links im bauch hatte. ich hab aber die letzten 3 tage die spritzen zur unterdrückung genommen...ich glaube, jetzt bekomm ich wohl doch langsam den haschmich vor  der PU  :-X

Jessi1183

@klee: Also darf er noch selber Hand anlegen :)
Na, so lange es bei meinem Mann möglich ist, Spermien aus den Nebenhoden zu holen, könnte ich mich damit abfinden.

ηєттуº¹

Hallo Sternschnuppe,

ja genau 6 Röhrchen Blut! Egal wie alt dein letzter Befund ist, die wollen trotzdem dein Blut  :)
Die Untersuchungen sind dort ich nenn es mal deutlich vielschichtiger als beim Gyn.
Am besten abschalten und einfach machen (lassen) - es ist auch sehr aufregend und man kann so herrlich alles abgeben an den behandelnden Doc  8)

In meiner Praxis wird auch der Mann direkt mit eingebunden - er "darf" -> soll heißen wird deutlich gebeten <- beim allerersten Ultraschall (US) dabeisein und muss raten, was er da so erkennt.. war sehr lustig  ;D 

Wie schnell es alles geht hängt eigentlich im Großen und Ganzen von Euch ab! Die Genehmigung bei der Krankenkasse geht meist schon innerhalb von einer Woche durch. Wie schnell macht ihr Folgetermine, die evtl. notwendig sind (z. B. Bauch-/Gebärmutterspiegelung), wollte ihr vorm eigentlichen Behandlungszyklus lieber noch ne Erholungspause, plant ihr Urlaub, oder Dienstreisen... es muss halt alles passen. Los gehts dann, wenn Du dort anrufst und deinen ZT 1 meldest  :)

Es ist schon alles sehr spannend!

Ich bin aktuell, nach 3 neg. IUI, in meiner 1. IVF und fange morgen mit der eigentlichen Arbeit an - der Stimulation  s-springen

LG Netty

03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Jessi1183

@netty: Finde ich nicht verkehrt. Meinetwegen sollen die nochmal alles aus mir raus holen :)
Urlaub hatten wir dieses Jahr gar nicht erst großartig geplant, weil ich dann gerne schon schwanger sein wollte :)
Wir haben nur paar wenige Wochenenden, die wir weg fahren wolle. Aber das ist ja kein Hindernis :)
Ich muss mal schauen, wie schnell unsere Krankenkasse das beantwortet bzw. genehmigt. Wir sind beide privat versichert. Aber gut, das sind eigentlich auch die schnellsten weg.
Gibt es einen Unterschied zwischen IVF und ICSI?

Kleeblatt6609

@sternschnuppe...mal ganz einfach gesagt: bei der IVF nimmst du EZ und spermien, tust sie in ein glas mit spezieller flüssigkeit und dann müssen sie selbst zueinander finden - die sog. reagenzglasbefruchtung. bei der ICSI wird ein spermium direkt in die EZ gespritzt. ich denke, wenn es bei euch losgeht, kommt auch nur die icsi in frage. icsi wird bei uns gemacht, weil die schwimmer meines mannes ein wenig "schwimmfaul" sind und sie nicht allein ihren weg zur EZ finden würden.

@netty...mit 6 röhrchen blut warste aber gut bedient. mir haben sie beim ersten blutbild 14 (!!) röhrchen gemopst. ich dachte, die hört gar nicht mehr auf und hab mich schon aufm boden liegen sehen  ;D hinterher meinte sie, es waren 14  :P

Jessi1183

@klee: Danke für die Info. Ziemlich verständlich auf jeden Fall :)
Ich mach mich jetzt mal auf. Um 19 Uhr ist der Termin beim Andrologen. Dann gibt er uns nähere Infos zu den Befunden.
Werd ihn mal fragen, ob denn Chancen bestehen, dass Spermien aus den Nebenhoden entnommen werden können. Es könnte ja passieren, dass dort auch nichts zu finden ist?!
Wenn die so viel Blut brauchen, dann sollen sie es sich eben nehmen :)

Bauchgefuehl

:o Was ist denn hier los??  :o

@ Sternschnuppe: Herzlich Willkommen und direkt ein Danke dafür, dass Du hier den Thread so belebst! Solche Mitsabbler haben wir hier immer gern  s-hug
Wobei natürlich Dein grund hier zu sein echt übel klingt  :-\
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Termin beim Andrologen und kann Dir aber auch schon sagen, dass Du im Falle einer ICSI (wohl sehr wahrscheinlich) hier bestens aufgehoben bist! Eine TESE wurde glaube ich hier noch bei keinem gemacht... aber vielleicht finden sich ja in einem Kontroll-SG doch noch 1-2 Kämpfer  s-daumendruck
Hoffentlich könnt ihr wirklich schnell starten, wenn ihr das so wollt!
Ich komme übrigens auch aus Deiner Nähe... wir sind aber in der PAN in Köln. Hoffentlich fühlt ihr euch wohl in eurer Kiwu-Klinik!

@ Zita: hihi, kaum wieder arbeiten, schon tagtäglich online  ;D Schön, Dich wieder öfters zu lesen!!! Ich find das toll, wie ihr euch die Elternzeit aufteilt! Klappt es denn gut mit Männe und Sarah und Simon allein zu Haus? Jaaaa, Fotos machen und gerne auch vom Umbau!  :)

@ Netty: Na, jetzt gehts also endlich rund! Du hast so richtig Hummeln im Hintern, ne?  ;D Viel Spaß beim Spritzen und Brüten!  ;) Hattest Du bei den IUI mit 25 Einheiten denn zuviele Follikel? Wenn es da nur 1-2 waren, sind 125IU für ne IVF doch OK, denke ich. Aber hör schön auf den Onkel Doktor, wenn zuviel zwackt auf zum US!
(ich konnte beim letzten US kaum mehr aufrecht gehen, da hab ich wohl ein bisl lang abgewartet  ::))

@ Kleeblatt: Alles Gute für die PU!!! Bin so gespannt, wieviele Eizelle sie finden...

@ rest: Sorry, konnte mir nicht mehr merken, weil soooo viel geschrieben wurde!  :o

@ me: Nix Neues.
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

@sternschnupe: Herzlich willkommen hier! Hoffentlich fühlst du dich bei uns wohl und deine KiWu-Klinik kann euch schnellstmöglich helfen. Klingt ja wirklich nach nicht besonders guten Voruassetzungen  s-hug Und blöde Fragen gibt es nicht - wir mussten uns  ja alle erst mal langsam mit der Materie beschäftigen  :)
Schönes Hochzeitsfoto übrigens  s-superdaumen

@kleeblatt: Keine Angst wegen der Erkältung. Die Schwimmerchen, die er Dienstag abgibt, sind ja schon seit Wochen produziert. Und auch eine Erkältung steht der PU nicht im Weg, ich war auch erkältet bei der ersten ICSI und der Doc sagte, das sei nicht schlimm.
Narkose ist intravenös und ich kenne das mit dem Utrogest nur ab Transfer  ??? Ich würde es an deiner Stelle heute Abend und morgen früh auch lieber weglassen. Das Geschmiere ist ja so schon eklig genug, aber bei der Vorstellung, dass es bei der OP auch so ist...  :P
Ich habe am Tag vor der PU übrigens auch nichts mehr gemerkt - keine Sorge. Also alles Gute für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Ich glaube, du hast meine Frage die Tage überlesen...  :-\
Wollte wissen, wie lange denn dein Mann jetzt Zuhause bleibt mit den beiden?!

@netty: Viel Erfolg mit dem Puregon. Und wenn du bei der Stimu etwas empfindlich bist, solltest du wirklich aufpassen und lieber zum Arzt gehen, wenn sich was nicht richtig anfühlt. Aber das wird schon gut klappen!  s-daumendruck
Dein Mann muss AB nehmen? Das habe ich ja auch noch nie gehört  ???

@me: Nichts Neues. Noch bin ich recht entspannt. Aber bald fngt die zweite Woche WS an  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

inri

Hallo Mädles,

dachte schreibe auch mal ein bisschen was, aber fällt mir gerade nichts ein.
Die 3.FG macht mir noch ziemlich zu schaffen. Komisch wie man an so einem kleinen Zwerg schon hängt.
Die meisten von euch haben ja leider schon probleme schwanger zu werden, da bin ich ja schon froh, dass es bei und klappt und das auch immer im 1. oder 2.ÜZ, aber damit hat es sich ja leider noch nicht getan.

Habe die letzte Zeit auch viel im Inet gelesen, könnte fast wetten, dass es bei mir an der Blutgerinnung liegt. Hoffe es das es wenn "nur" daran liegt. Aber mit täglich spritzen hätte ich doch erstmal Probleme.

Naja, warten wir erstmal den KiWu Termin in 15 Tagen ab.

Drücke euch allen die Daumen, dass wir alle schnell schwanger werden und es auch bleiben.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

regenbogen78

hallo ihr lieben :-*
wollte euch nur mal ein paar gedrückte daumen da lassen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Jessi1183

Hallo Zusammen!

Ich kopiere hier mal gerade aus dem Hibbler rein. Hoffe das ist okay.

Zitat von: Sternschnuppe83 am 28. Februar 2011, 20:12:07
So... Da bin ich wieder.
Also er bestätigte jetzt eben nochmal, dass keine Spermien gefunden wurden.
Er vermutet keine hormonelle Störung, sondern eher eine Unterfunktion der Hoden (die ja eben auch kleiner als normal sind). Durch diese Unterfunktion wird vermutlich zu wenig Tostesteron und zu wenig bzw. keine Spermien produziert.
Am Mittwoch wird innerhalb von 1 1/2 Stunden dann mehrmals Blut abgenommen um den genauen Hormonstatus nochmals zu erhalten.
Sollte dieser eben die Vermutung bestätigen, dann müsste man eine Hodenbiopsie durchführen. Hier wird dann ein kleines Stück des Hodens entnommen und auf das Vorhandensein von Samenzellen untersucht. Sollten dann Samenzellen gefunden werden, können diese evtl. direkt für eine künstliche Befruchtung entnommen und eingefroren werden.
Ja, das ist jetzt nicht nüchterne Theorie.

Mit den Ergebnissen werden wir Dienstag dann in die Kiwu. Das haben wir ihm dann gesagt. Und dann müssen wir weiter sehen.

Sollten auch in den Hoden keine Samenzellen gefunden werden... Nein... Ich will nicht drüber nachdenken.

@Bauch und Rotkäppchen: Danke euch für die total nette Begrüßung!
Das mit der Entnahme der Spermien aus den Hoden hat es hier also noch nicht gegeben. Hmm... hätte gerne mal gewusst, wie die Erfolgschancen sind.

@Bauch: PAN Köln? Kenne ich gar nicht. Der Androloge hatte uns die Uniklinik Köln empfohlen für die Hodenbiobsie.

@inri: Hey Süße :) Doch jemand, den ich kenne :)

Kleeblatt6609

@sternschnuppe...viel glück für die biopsie. es ist zumindest eine chance für euch - so musst du da ran gehen s-hug

@inri...hab geduld. sind ja nur noch zwei wochen. die werden euch beide in der kiwu von oben bis unten durchchecken und dabei auch die gerinnung prüfen. versuch, dich nicht verrückt zu machen in der zeit (ich weiß, leichter gesagt als getan)

@rotbäckchen...danke. deine worte haben mich heute abend nochmal etwas beruhigt. ich bin schon auf dem weg zum kurz-vor-PU-wrack. als schatz vorhin nach hause kam, musste ich erstmal ne runde heulen - stress abbauen. ist ja nicht verkehrt. dann haben wir eine langen spaziergang gemacht und nun...ja...hmm..stricken oder tv oder so...und heute abend im bett nochmal konzentriert autogenes training.

die utrogest werde ich heute abend nochmal nehmen aber morgen früh lass ich weg und nehm sie dann nach der PU wenn ich wieder zu hause bin oder eben erst abends. wenn ich die einmal weglasse, is das auch net schlimm, denk ich  ???

ich meld mich morgen, sofern ich mich dazu in der lage fühle. vielen dank für eure guten wünsche. wird schon schiefgehen.

gute nacht alle zusammen s-winken

Jessi1183

@Klee: Viel Erfolg für morgen!

Ich verkrümel mich. Bin verwirrt und ängstlich...

LadySunshine

*auchmalwiederkurzschreib*

@rotbäckchen: hibbel ;D

@klee: Süße, alles Gute für morgen! Dat wird, immer positiv denken! s-daumendruck

@sternschnuppe: ich drücke die Daumen für eine nicht so niederschmetternde Diagnose :-\

@netty: viel Glück!!

@inri: bei uns hats auch immer im 1./2.ÜZ geklappt und ich hatte ja auch 3 FGen :-[ Bei uns lag es an einer Schilddrüsen-Unterfunktion, Eizellreifstörung und erhöhte Anzahl meiner natürlichen Killerzellen. In der Kiwu werden sie dich sicher richtig durchchecken :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

klopf klopf

@rot: *däumchendrück*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

inri

Guten morgen Mädels,

bin seit 20 min auf der Arbeit. *lol*

@Stern     Hallo Schnucki.  ;)
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass Sp*erm*ien gefunden werden.
Ihr könnt echt froh sein, dass ihr jetzt schon untersucht werdet. *Daumen drück*

@Kleeblatt    für heute viel Glück.  s-daumendruck
Jepp, jetzt sind es noch 14 Tage, aber das dauert ja noch sooooooo lange.

@LadySunshine     wie weit warst du den so bei deinen FGen?? Tut mir echt leid für dich, weiß ja wie du dich fühlst, aber du hast es ja wirklich geschaft. Da muß es bei uns ja auch gehen. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Kleeblatt6609

guten morgen mädels.

Sind jetzt auf dem weg nach bad münder. Ich bin ziemlich angespannt und denk mir die ganze zeit...in 2 std. ist alles vorbei...puuh...  :P

Ich hab immer soviel schiss bei solchen eingriffen...  :-\

Bis später  :-*

Zita78

Guten Morgen,

hier ist ja herrlich viel los!  :D :D :D
@ netty: ich düse immer zur Arbeit, bevor die Kids wach werden. Das ist so für alle besser  ;)
@ rotbäckchen: oh sorry, hab ich echt überlesen - wahrscheinlich bis Sommer 2012, da hätten wir dann gerne einen Kigaplatz, aber für unter-3jährige ist das wohl nicht immer so leicht. Mal sehen, damit habe ich mich noch nicht so genau befasst.
@ Bauchi: uuuups, ist das doch so auffällig?  ::) ;) ;D ;D ;D Ich find's toll, mir hat das Forum echt gefehlt, aber zuhause hab ich's echt nicht hingekriegt.... und hier ist das Netz auch schneller  ;)
@ Kleeblatt: so, jetzt ganz ganz viele Daumen für Dich! Ich wünsch Dir eine tolle Ausbeute mit super Qualität und eine suuuper Befruchtungsrate und Ende des Jahres das schöne Ergebnis  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Sternschnuppe: ja, wir haben so richtig Glück gehabt  :D :D :D war auch ne ICSI  :)
Ich hoffe, es ist möglich, doch Spermien zu gewinnen! Immer positiv denken - so schwer das auch manchmal ist.  :P

Jessi1183

@Klee:  s-daumendruck Ich drück dir die Daumen für heute!

@Zita: Darf ich fragen, weshalb bei euch eine ICSI durchgeführt wurde?

Ich versuche die Angst, dass nichts gefunden wird einfach beiseite zu schieben. Die gehört jetzt einfach nicht her.

ηєттуº¹

Tinchen ich seh Dich  :-*

.. toll mein Beitrag von heute früh ist weg!!!

@kleeblatt: Jetzt hast es bestimmt schon geschafft. Bin ganz gespannt auf deinen Bericht  s-daumendruck

... ich bin jetzt schreibfaul!

LG Netty

P. S. Den Link bzgl. Antibiotika häng ich aber nochmal mit dran!
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/prophylaktische-antibiotikagabe-vor-ivf-2182/

Und mein Männe bekommt AB O-Ton Prof: "Es wäre eine Katastrophe wenn viele gute EZ gewonnen werden, aber die Samen behaftet sind mit Bakterien!" Fanden wir einleuchtend. Aber das ich auch AB nehmen muss finde ich eigentlich doof!
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Ui, was ist denn hier los? :) Komm' ja gar nicht mehr mit :)

@Sternschnuppe: Ein ganz herzliches Willkommen hier  :)

@Zita: Schön, Dich jetzt öfter hier zu lesen :) Ich schreibe auch am Meisten, wenn ich "arbeite" ;)

@Kleeblatt: Süsse! Alles alles Liebe für die PU heute! Kann mir gut vorstellen, dass Du aufgeregt bist! :)

@Inri:  s-winken

@Rotbäckchen: Schön, dass Du noch so entspannt bist! :)

@Bauchi:  s-hug

@Netty: Meine Liebe, alles Gute für den heutigen Stimustart! Ich freu' mich so, dass es jetzt losgeht bei Euch und ich habe ein WIRKLICH gutes Gefühl! ;)

@Rest: Sorry, konnte mir sonst nichts merken ??? Seid lieb gegrüßt! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm