Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

huhu

Sind auf dem weg nach hause. Ich lebe noch. Hab bissel bauchweh und beim wasserlassen tuts ganz schön weh.

Doc hat 20 (!!!) eizellen punktiert !!!
Allerdings waren da auch kleine follis dabei. Er meinte etwa die hälfte müsste reif sein, was dann auch dem US letzen freitag entsprechen würde.

Weils so viele waren hab ich natürlich überstimu-risiko aber ich trink fleißig und hoffe, dass nix passiert.

Soviel also erstmal dazu. Ich meld mich später nochmal.

Danke für eure vielen däumchen. Ihr seid so lieb. Bin jetzt gespannt auf morgen und hoffe einfach. Also weiter däumchen halten.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Tinchen

@Klee: Was für eine Ausbeute! :o Oh Mann, da musst Du echt ganz ganz ganz ganz viel trinken und viel Eiweiß! Bei mir wurden letztes Mal nur 5 EZ punktiert und ich hatte trotzdem am nächsten Tag den Mega-Blähbauch!
Ich drück' ganz fest die Daumen für eine gute Befruchtungsrate s-daumendruck Aber ich denke mal, bei so vielen EZ werden schon ein paar schöne Reife dabeisein, die sich dann auch befruchten lassen. Halt uns weiter auf dem Laufenden! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Jessi1183

@klee: Supi :) Dann werden wir die jetzt mal richtig anfeuern :)

Kleeblatt6609

nu lieg ich brav aufm sofa und lass mich von meinem schatz mit einem leckeren frühstück verwöhnen  :)

@tinchen...ich hab auch nich schlecht geguckt. Eiweiß is gut? Ok...schatz hat mir grad nen eiweißshake gemacht, geschmacksrichtung kaffee ...bääääh....wo ich doch so ein kaffeetrinker bin  ::) ich hasse kaffee!!!!!!
/ich denke auch, dass bei so vielen ez was brauchbares dabei sein sollte.

@sternschnuppe...dankeschööön  :)

Boah...ich krieg das kaffeezeug nich runter  s-dagegen

ηєттуº¹

@kleeblatt: was für eine riesen Ausbeute, da hast aber echt fleißig gebrütet. Selbst wenn die Hälfte nicht reif ist, hast immernoch 10-> cool!
Dann drück ich weiterhin die Daumen für ne schöne Befruchtungsrate. Lasst ihr die restlichen dann einfrieren?
Bzgl. Eiweißshakes - die gibt es auch mit Schoko, Vanille und Erdbeere z. B. bei rossmann. Musst Schatzi nochmal losschicken  ;)

Ruh Dich gut aus!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Wow, super Ausbeute!!!!
Ich hatte 24, davon 17 reife und 12 befruchtet - das wird bei Dir bestimmt auch super aussehen!!!!

Los Ihr Kleinen, rockt das Reagenzglas  ;) ;D ;D ;D

Ach so, ich hab 4-5L am Tag getrunken und viel Quark gegessen und damit ging alles gut!

Erhol Dich gut!  :D

Dropsknopf

Hi Mädels!

uihhhh hier ist ja Action!!!!

Sternschnuppe: Herzlich willkommen hier! Das das SG so schlecht ausgefallen ist tut mir sehr leid! Die Mädels hier werden dich sicher unterstützen! :-* :-* Drück euch die Daumen, dass euer Kinderwunsch in Erfüllung geht!
Ich drücke euch die Daumen, dass Spermien gefunden werden! An was anderes will ich auch gar nicht denken  :-[

inri: schön, dass du hier auch mitschreibst! Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir nach der 3. FG noch nicht so gut geht! Ich hoffe die KiWu findet eine Ursache für die FG und kann dir helfen  :-*

netty: uihhh bei dir gehts los! *hibbelhibbel*

Klee: an das Utro gewöhnst du dich schon  ;D ;D
für heute und morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
War ja ne große Ausbeute! :) :)

bauchi:  :-*

Rot: noch 1 Woche WS, ich bin ganz gespannt!

Zita, Regen, Tinchen, Grana und alle anderen:  :-*

me: uns gehts gut!  :)

Unser 6.Jahr!

principessa09

Hallöchen...

..bin wieder da..

@me: gestern hatte ich den Ultraschall. ZT10.  rechts ein paar kleine Follis...links dagegen ein folli mit 20,6 mm. Wow hat die FÄ gesagt..na mit dem können wir ja ganz schön was anfangen. gestern mittag dann der Anruf der klinik. Auslösen mit Ovitrelle gastern abend 18 Uhr. Meine Insemination hab ich Mittwoch morgen. 7.30 in der Klinik sein. Meinem Mann ein bischen zur Hand gehen s-grin damit morgen gegen 10.00 alles glatt läuft. Mädels also bitte  s-superdaumen

@Klee: Wow das hast ja ne ganz schöne ausbeute. Freu mich sehr und drück dir Für Freitag alle Daumen die ich hab..und ja, was du mir geschrieben hast..vielleicht beenden wir dieses Jahr mit etwas wunderschönem..

@all: sorry hier wurde soviel geschrieben, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also nicht böse sein. hab alles gelesen. jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und hoffe wieder öfters hier sein zu können

@happy: wie gehts dir???

@drops, tinchen, rot, grana, bauchi,netty: s-kuscheln
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Tinchen

@principessa: Alles Gute und viel Glück für morgen! s-daumendruck  s-daumendruck

@Klee: Ja, Eiweiß ist auf jeden Fall gut und WIRKLICH ganz viel trinken! Ich hab' mich einen Tag nach PU geärgert, dass ich nicht so viel getrunken habe und aussah wie im 9.Monat! Und gerade bei so vielen EZ...!

So - und jetzt wie Zita schon so schön gesagt hat:

"Los Ihr Kleinen, rockt das Reagenzglas"  s-party  s-party   
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Principessa: ganz viel Glück für morgen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen

@sternschnuppe: Oje, tut mir leid, dass das Ergebnis so schlecht war.  s-hug Ich hoffe, deinem Schatz bleibt die Hodenbiopsie erspart- das klingt echt fies  :-X

@sternkrümel: Danke dir, Süße! Wäre ja toll, wenn wir uns mal beim Treffen kennenlernen würden  :D

@zita: Macht ja nichts - bei dem Gesabbel passiert das schnell  :)

@netty: Danke für den Link. Ist ja schon interessant, wie unterschiedlich die Kliniken das handhaben.

@klee: Bei der Menge sind bestmmt genug reife dabei, die sich schön haben befruchten lassen. Bin schon mit dir gespannt auf den Anruf morgen - da musst du direkt von berichten.
Ansonsten hoffe ich, du erholst dich schnell und bist bald schmerzfrei. Lass dich von deinem Schatz gut versorgen  ;)

@drops: Un dich bin erst mal gespannt. Langsam überlege ich schon, wann ich einen Test wagen kann  ::)

@principessa: Na dann viel Erfolg für morgen!  s-daumendruck

@rest: Lass euch einfach mal liebe Grüße da - für mehr reicht es gerade nicht mehr  :P

@me: Bin total k.o. von der Arbeit. Da ist momentan echt viel zu tun. Aber dann bin ich auch gut abgelenkt und die Tage gehen schneller um  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

LadySunshine

@principessa: ui, hört sich gut an!! Alles Gute!

@klee: ruh dich schön aus! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt :-*

@rotbäckchen: hibbelhibbel ;D

@inri: 8.SSW, 5.SSW, 7.SSW. Also immer sehr früh ohne schlagendes Herz.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jessi1183

Guten Morgen zusammen!

@princi und klee:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Extra für euch werden heute meine Däumchen gedrückt :)

Mein Mann hat heute morgen Blutentnahme. Der Hormonstatus wird nochmal genauer überprüft um eben auszuschließen, dass es an den Hormonen liegt.
Bei mir wird heute vermutlich die Mens eintrudeln. Das erste mal seit Monaten an ES+13 :) Sonst immer bei +10 oder +11.
Vermute mal in der Kiwu wird dann auch noch mal der Progesteronwert gemessen, wenn ich Medis nehme, um zu schauen, ob sich da was getan hat.

Zita78

@ Sternschnuppe: könnte man denn evtl durch eine Hormontherapie wieder Spermienproduktion auslösen?
@ rotbäckchen: schön, dass die Tage schnell rum gehen.. ja, immer die Überlegerei, wann man testet  :P
Daumen sind ganz fest gedrückt  :D :D :D

Jessi1183

@zita: Vermutlich wird das nicht möglich sein. Der Arzt geht bei meinem Mann von einer Hodenunterfunktion aus, die nicht hormonell bedingt ist.
Aber genau das will er noch medizinisch ausschließen. Dazu muss eben dieser genaue Hormonstatus noch gemacht werden.
Dienstag haben wir dann nen Termin in der Kiwu. Dann schauen wir, wie es weitergehen kann. Es sieht eben ganz stark danach aus, als wenn nur die Hodenbiopsie für uns in Frage kommt und dann anschließend eine ICSI.

@rotbäckchen: Macht man den Test selber? Ich dachte, dass die so was dann direkt mit Blutabnahme in der Praxis machen...? Du hast auf jeden Fall auch meine Daumen.  s-daumendruck

Zita78

@ Sternschnuppe: ja, es wird ein Bluttest in der Kiwu gemacht - aber ich glaube, hier hat kaum eine es ausgehalten, nicht vorher zuhause zu testen  ;D  Man macht sich ja doch mehr Hoffnungen als sonst und will schnell, dass das Kopfkino aufhört  :P  wenn man keine Anzeichen merkt, will man sicher sein, dass man nicht mehr hoffen braucht und wenn man was merkt und es auf die Hormone schiebt will man erst recht wissen, was los ist.
Naja, und hier wird dann gemeinschaftlich hin und her überlegt, wann man testen sollte und was dies oder jenes Testergebnis nun bedeutet (Test zu früh aber doch schwanger...)
Irgendwie leiden ja immer alle mit, wenn jemand in der Warteschleife hängt!

Wünsche Euch ein mutmachendes Gespräch am Dienstag!!!

Jessi1183

@zita: Okay :) Ich hatte gedacht, dass der Bluttest vielleicht eh etwas früher ist als 14 Tage nach ES. Dann kann ich nachvollziehen, dass man vorher testen will :)
Danke dir :) Es ist schön zu sehen, dass auch hier Mädels Erfolg haben ;)
Schade nur, dass noch niemand eine TESE hatte. Das hätte mich alles mal genauer interessiert. Aber gut :)

Dropsknopf

Moin,

Rot: das glaub ich dir, wann ist den BT?? ist würd 1 Tage vorher testen  :)

principessa:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für heute

Stern: ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es eine Möglichkeit gibt, dass du schwanger wirst, auch wenn es sicherlich nicht einfach wird!  :-* :-*

hier ist ja wirklich viel los bei euch, ich drück euch allen ganz feste die Daumen!!!

PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTt

vielleicht hilfts ja auch hier ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

unsere glückszahlen:

20 - 15 - 10 - 2 

ich meld mich später nochmal...

Zita78

15 reif, 10 befruchtet und 2 freuen sich auf den Einzug in Deine GM?  ??? ;D ;D ;D
Suuuuuper!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Vielleicht solltest Du Lotto spielen  ;D ;D ;D

Jessi1183

Ach... Soooo werden die Zahlen also gedeutet? :) Okay... Ich wollte nicht fragen :D

Dann mal auf die Plätze... Fertig... Los :)

Kleeblatt6609

kuckuck ihr süßen!!!! danke nochmal für eure däumchen!! :-+

jaaa!! Zita hat richtig gedeutet  :P

das is echt der hammer. von 20 ez sogar 15 reif! das hätten wir nicht gedacht!! und dann noch 10 befruchtet!!! suuuuuuper!!!!!  :D und der biologe meinte, die qualität sei richtig gut  :D
wir sind total happy.

am freitag um 10 uhr ist TF. ich freu mich auf zwei kleine würmchen, die dann hoffentlich auch anbeißen :)

saget mal...die mädels, die mal ne PU hatten...hat das bei euch auch noch ne weile länger nachgeblutet? ich hatte gestern den ganzen tag leichte bis naja, mittlere blutungen und heute so braune schmierblutungen, wie wenn die mens weggeht. und manchmal kommen so stücke mit raus (sorry is eklig aber ich mach mir gedanken)

und ich hab gestern das utrogest ganz weggelassen, weils mir wegen der schmerzen und der blutungen zu unangenehm war. heut früh aber brav wieder genommen. ist das schlimm? ich bin ein wenig verunsichert...  :-X

@principessa!!! wie wars heute??? alles geklappt???
Wir schaffen das!!! :-*

@netty...na wie siehts aus? unter die junkies gegangen??  ;D ich hoffe, du überstehst die stimu gut!!
/nein, wir haben uns gegen die kryo entschieden, obwohl 8 stück da gewesen wären. wir haben einfach einige faktoren bzgl kryo und icsi gegenübergestellt und waren dann der meinung, dass wir es nicht machen.

@zita & Tinchen...yeah!! die kleinen habens gerockt!!!  ;D ;D

@dropsi...ja, damit habe ich echt nicht gerechnet!!
/schön, dass bei eir alles super ist :-*

@rotbäckchen...gut, dass du dich von der arbeit ablenken kannst!! noch ein paar tage, dann weißt du bescheid. und du weißt, was ich mache?? -> s-daumendruck

@lady...danke süße!! schön, dass du mal hier reinschaust :)

@sternschnuppe...auch wenn es blöd klingt...ich wünsche dir, dass sie einen grund für das schlechte SG deines mannes finden und es dann hoffentlich eine lösung gibt :-*
ich wünsche euch ebenfalls ein aufbauendes gespräch am dienstag.

Granadina

Hallo zusammen,

bin ein wenig aufgeregt und es war diesmal recht viel nachzulesen, daher nicht böse sein, wenn ich nicht so detailliert auf alles und jeden eingehe.

@Sternschnuppe: Herzlich willkommen! Die Diagnose ist ja gar nicht schön  :-\ aber gut, dass sie es so schnell herausgefunden haben und ihr jetzt etwas dagegen unternehmen könnt. Mit 27 oder 28 Jahren bist du im idealen Alter.  :D

@Inri: Ebenfalls ein ganz herzliches Willkommen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass beim nächsten Mal endlich alles gut geht.  :-* Die erste Hürde, das "schwanger-werden" habt ihr schon mehrfach geschafft und ich bin sicher, dass ihr auch die nächste Hürde, das "schwanger-bleiben" schaffen könnt. Bei mir wurde keine Ursache für die beiden FG gefunden. Nach dem positiven SST vor gut zwei Wochen habe ich mir extra O*rthomol natal (Schwangerschaftsvitamine und -nährstoffe) gegönnt. Das ist zwar ziemlich teuer (über 40€ für eine Monatspackung), aber das war es mir Wert und es scheint tatsächlich geholfen zu haben: Ich hatte heute FA-Termin und alles ist top (siehe unten)! Ob das jetzt tatsächlich an der optimelen Zusammensetzung liegt oder eher der psychologische Faktor eine Rolle spielt, kann ich natürlcih nicht beurteilen.  ;)

@Zita: Danke für die Auflösung zu Kleblatt's Zahlen, hatte gerade schon überlegt, was sie bedeuten.

@Kleeblatt: Mensch super, ich freue mich für dich! Das ist ja eine größere Ausbeute als ursprünglich gedacht.  :D Sieht so aus als hätten sie das Reagenzglas gerockt!  ;D (Cooler Spruch, Zita!) Jetzt schön weiter teilen bitte! s-daumendruck  Dass du keinen Appetit auf Kaffee hast, werte ich einfach mal als ein gutes Zeichen.

An Utrogest gewöhnst du dich bestimmt schnell. Ich finde das gar nicht so schlimm, nur diese "Fettaugen" oder was auch immer das ist, wenn man auf Toilette geht, stören mich. (Wobei ich nie mehr als 2x1 Tablette täglich vaginal nehmen musste, während hier einige 3x2 Tabletten nehmen müssen oder mussten.) Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch keine KB hatte. Aber ich hoffe mal ganz stark, dass das normal ist.

@Principesa: Das hört sich doch ebenfalls schon sehr gut an. Bei IUI ist es ideal, einen Leitfollikel zu haben, bei mehreren großen Follis würde sonst wegen Mehrlingsrisiko die Behandlung vorzeitig abgebrochen, soweit ich weiß. Ich drücke euch für morgen früh ganz feste die Daumen. Für so ein Ereignis steht man sicher gerne mal etwas früher auf!

EDIT: Oh, es ist ja schon heute soweit gewesen! Warte gespannt auf deinen Bericht und drücke weiter die Daumen.  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich kann verstehen, dass du langsam nervös wirst. Mit dem SST würde ich auch noch bis einen Tag vor dem Bluttest warten, oder allerfrühestens 2 Tage vorher. Freut mich, dass du durch die Arbeit relativ gut abgelenkt bist, wobei ich dir andererseits natürlich auch wünschen würde, dass es auf Arbeit etwas ruhiger zugeht und du weniger k.o. wärst. Daumen sind selbstverständlich weiterhin fest für dich gedrückt! s-daumendruck

@Zita, Tinchen, Dropskopf,Happytimes, Bauchgefühl, Netty und alle übrigen:  s-winken

@me: Ich kopier einfach mal:
ZitatIch hatte heute morgen FA-Termin und war mächtig nervös, weil es ja der erste "richtige" Besuch in dieser Schwangerschaft war und der erste "richtige" Ultraschall bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften jeweils ergeben hatte, dass die Entwicklung nicht zeitgerecht war. Aber diesmal ist Gott sei Dank alles in Ordnung: Endlich konnte man mal embryonale Strukturen erkennen, SSL war mit 6,55 mm zeitgerecht und Herzschlag war auch da! Da ist mir erstmal ein mittelgroßer Felsbrocken vom Herzen gefallen! Mein Eisenwert war 15, also richtig gut, der PH-Wert mit 4 auch optimal und auch sonst gab's keine Auffälligkeiten. Puh!

LadySunshine

Nur mal wieder reingehuscht...

@granadina: ich freu mich immernoch total :D
Hast du dein Auto gestern noch schnell gefunden?? ;D

@kleeblatt: ein Tag ohne Utro macht sicher nichts, aber jetzt solltest du es immer brav weiternehmen ;) Damit die beiden Süßen sich auch ordentlich bei dir niederlassen können :-* *freufreu*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@grana...ich mag keinen kaffee...von dem zeug wird mir schlecht.

@lady...jetzt bin ich brav dabei mit dem utro :) will ja auch möglichst nix gefährden.