Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Zita78

@ Granada: Glückwunsch zum Herzschlag!!!!!  :D :D :D
@ Kleeblatt: mmh, ich glaube, ich hatte nach der PU nicht sonderlich starke Blutungen, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr genau  s-nachdenken
Darf ich fragen, warum Ihr Euch gegen eine Kryo entschieden habt? Ich meine, ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es jetzt sofort klappt.. wir haben die 8 eingefroren und es hat mich schon sehr beruhigt, die ganze Spritzerei nicht nochmal machen zu müssen, falls es nicht sofort klappt.
Irgendwer, ich glaube nipa musste 3x3 Utro nehmen  :P :P :P  bäh

Dann richte Deine GM schonmal gemütlich her für Freitag  :D

Granadina

@Kleeblatt: Ach so, du magst grundsätzlich keinen Kaffee. Dann hatte ich das falsch verstanden. Na dann ist es ja kein Wunder, dass der Shake Bäh war!

@Lady: Klar, das Auto hatte ich doch schon gefunden, bevor ich mich von dir verabschiedet hatte. (Wäre nämlich fast eine Etage zu hoch gelaufen im Parkhaus.)

LG Granadina

Rotbäckchen

@sternschnuppe: Und wann gibt es dann die Ergebnisse von den Bluttests?
Wie zita schon geschrieben hat würde ich mich gerne durch einen Pipi-Test Zuhause auf das Ergebnis vorbereiten. Vor allem, wenn es negativ ist... weil ich den Anruf dann sehr wahrscheinlich auf der Arbeit entgegen nehme und da will ich ja nicht gleich in Tränen ausbrechen.  Und außerdem bin ich soooo neugierig und ungeduldig  ::)

@dropsknopf: BT ist erst am 10.03., also 15 Tage nach Transfer - ich halte es bestimmt nicht bis einen Tag vorher aus  :P

@Klee: Wow, kein Wunder, dass du das immer gemerkt hast bei der Menge.  :o Super, dass die Qualität so top ist. Also beste Voraussetzungen.
Bzgl. der Blutung nach der PU: Beim ersten Mal hatte ich bis einen Tag nach TF noch mittelmäßige Schmierblutungen, aber dieses mal eigentlich so gut wie gar nichts, nicht mal am Tag der PU. Liegt vielleicht am Arzt, denn der war nicht beide Male der gleiche bei mir  :-\

@granadina: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!!  s-so Das ist doch super! Und danke für die Daumen!

@Tinchen: Sag mal, wann hattest du noch mal getestet? 3 Tage vor dem eigentlichen Termin für den BT, oder habe ich das falsch im Kopf?
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

inri

@Kleeblatt    Glückwunsch zu sooooooooo vielen befruchteten Eizellen, klasse. ;)

@Tinchen           s-superdaumen s-hug

@Dropsi     Hoffe auch das die KiWu die Ursache findet und es nichts Schlimmes ist. No 13 Tage. *lol*

@LadySunshine      hm, bei mir hat auf jeden fall bei der 3.FG das Herzchen geschlagen. Glaube das bei der ersten es auch so war. Also Herzchen geschlagen, Krümelchen immer etwas kleiner als es sollte und dass das Herzchen das aufgehört hat.
Freut mich sehr, das es bei dir dann doch endlich geklappt hat, dass macht dann doch Hoffnung.  s-hug

Weiß nicht was ich mache wenn wir keine Kinder bekommen, aber daran sollte man wohl einfach nicht denken.

@Stern      Drücke euch ganz doll die Daumen, das einige gute Schwimmerchen gefunden werden.  s-daumendruck s-daumendruck

@Grana     wo lagen den deine Probleme bei den beiden FGen?? Alle guten Dinge sind 3, glaub da ganz fest dran und da dein Krümelchen ja zeitgerecht ist, bleibt es mit Sicherheit. Und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, das beruhig ja doch ungemein. ;)
s-so s-so s-so

@all        GRUPPENKUSCHELN  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Jessi1183

@rotbäcken: Ich wusste nicht, dass der Bluttest so spät ist. Da würde ich auch vorher nen SST zu Hause machen ;)
Die Ergebnisse vom Bluttest werden uns wohl zugeschickt. Toll, können wir quasi nix mit anfangen. Was sagen mir denn die einzelnen Werte? Doof. Aber der Doc war heute nachmittag nicht mehr da. Naja, dann nehmen wie die eben Dienstag mit in die Kiwu.

@inri: Süße, wir denken hier gar nicht dran, dass wir vielleicht keine Kinder bekommen können. Gaaaanz schnell beiseite mit diesen Gedanken!
Und die Kiwu wird dir ganz sicher helfen können!!

Zita78

@ Kleeblatt-Zellhäufchen: viel Spaß bei  Einzug in Eure Mami   :D :D :D Macht es Euch mal gemütlich, beißt Euch fest und stellt Euch darauf ein, dass es in 7 Monaten langsam eng wird  ;)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!
@ Rotbäckchen: ich habe TF+11 positiv getestet. Und ich hatte keinen superhohen HCG beim BT, also davon ausgehend hätte man nicht auf Zwillis geschlossen.. huuuuu, ist das spannend. In einer Woche hast Du's amtlich!  :-*

ηєттуº¹

@kleeblatt: das ist ja alles so aufregende bei Dir und jetzt kriegst deine 2 bald zurück  :) Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!

@rotbäcken: wie süß, deine Verhandlungen, wann Du jetzt den SST machst  ;D  ... ich kanns total gut nachvollziehen und schließlich bist Du die ganze Zeit schon so tapfer in deiner WS. Auch Dir drück ich weiterhin die Daumen  :)

@princi: jetzt bist Du schon in der WS - viel Glück und vorallem das sie schnell vergeht!

@Grana: herzlichen Glückwunsch zum pochenden Herzchen! Die erste Hürde ist geschafft  :)  Diesmal wird alles gut und ganz schnell kommt die 12 SSW und Du kannst es richtig genießen!

@Tinchen: hoffe das es Dir gut geht  :-*

@Rest:  s-winken

@me: bin seit gestern in einem totalen Stimmungstief. Irgendwie ist alles doof und sogar die Vorfreude ist plötzlich weg! Ich stell alles in Frage und habe totale Angst vor der Punktion - bin ich jetzt zum Hormonmonster mutiert? Ich bin total verwirrt irgendwie. Am liebsten würde ich nur die Decke übern Kopf ziehen und außer schlafen und meine Ruhe haben nix anderes machen... hattet ihr das auch??

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Guten Morgen!

@Netty: Na, mein liebes Hormonmonster? ;) Das ist doch ganz normal, dass die Gefühle in so einer angespannten Zeit schwanken zwischen totalem Enthusiasmus und Vorfreude, Angst vor der PU (hatte ich beim ersten Mal tierisch!! - aber echt unbegründet), Angst und Sorge über Befruchtungsrate, Embryoentwicklung, Angst vor einem Negativ etc.! Das ist echt eine totale Ausnahmesituation so eine IVF und man kann nicht immer gut drauf sein, Süße! Ich hab' während der letzten IVF auch viel geweint! Und ich denke, dass die Hormone auch nicht ganz unschuldig sind! Ich glaube, es ist auch nicht das Puregon, sondern eher die DownReg. (die ja immer noch wirkt). Meine Stimmung hat sich während der Stimu erst verbessert, als das Östrogen immer höher stieg - also wenn's Richtung PU geht. Warte mal ab! s-hug

@Rotbäckchen: Ich habe ziemlich früh,  bei PU +14 also TF +11 getestet.
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@Kleeblatt: Hey-was für ein super Ergebnis! Freu' mich ganz doll mit Dir! Bei der ersten IVF hatte ich hinterher auch noch leichte SB - die sollten aber am nächsten Tag weg sein. Mit dem Utrogest sollte ich am TF-Tag sowieso erst abends anfangen - also mach' Dir keinen Kopf! Die Ärztin sagte letztes Mal "Nicht sofort mittags, erstmal alles in Ruhe lassen". Abgesehen davon: Entweder es klappt, oder es klappt nicht! (Aber: Es klappt! :))

@Happy: Ich hoffe, Du hast Dich einigermassen von dem blöden Neg. erholt. Denke ganz oft an Dich! s-hug

@Principessa: Wie war's????????

@Inri, Sternschnuppe & Alle Anderen:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

principessa09

Huhu meine süßen

gestern morgen ist alles gut gegangen in der Klinik. die FÄ hat nachdem Sie das Sperma in der Gebärmutterhöhle platziert hat nen US gemacht. Man konnte es sehen. Sie sagte wow so gut und schnell wie heute war das Sperma noch nie. das freute uns sehr. Auch mein großer Leitfollikel ist erst ein paar Stunden vorher "geplatzt". Also optimales timing. Jetzt heißt es wieder warten warten warten und hoffen.

@klee: wie wars heute in der Klinik??? Wie gehts dir??? Jetzt warten wir zusammen s-pfeifen

@drops, bauchi, happy, rot, tinchen, netty:  s-kuscheln euch ganz feste

@rest s-winken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

@Zita...wegen der Kryo. wir haben die finanziellen und qualitativen seiten gegenübergestellt. die spritzerei war zwar nervig aber auszuhalten und ne PU würde ich auch nochmal durchstehen. gestern abend fiel mir aber noch was ein und jetzt ärger ich mich grad ein bissel, dass wir die kryo nicht gemacht haben  ??? naja...nu is zu spät und die beiden kleeblätter, die wir morgen bekommen, werden anbeißen...mind. eins...das MUSS klappen!!!
/danke für die liebe worte an unsere zellhäufchen :) ich werd die die nächsten tagen kräftig mit worten bearbeiten  ;) ;D

@rotbäckchen...dann bin ich ja beruhigt, dass du auch die SB hattest. ich werd morgen vorm TF den doc auch nochmal drauf ansprechen.
wi gehts dir? noch die ruhe selbst?? am 8. ist der BT, richtig???

@inri...danke.

@netty...lieben dank.
/so, nu komm mal aus deinem stimmungsloch wieder raus und freu dich, dass was passiert!!! ich hatte zum glück keine stimmungsschwankungen während der stimu. ich war die ganze zeit der meinung, dass das puregon high macht  ;D
wann hast du den nächsten US??

@tinchen...jaaa!!  :D das utro nehm ich seit montag bzw hab am PU-tag ausgesetzt. durch die leichten SB is das echt ne geile sauerei
es klappt ;)

@principessa...supiiii!!!!  s-klatschen das klingt toll. ich drück dir ganze feste meine daumen!! wann is der BT??
/ich bekomm meine beiden morgen früh erst zurück und hoffe, dass sie sich bis dahin zu wunderschönen achtzellern entwickelt haben :)
und dann hibbeln wir um die wette  ;D

@me...meine aufregung steigt mit jedem tag. ich hab schon vollbammel vor der WS.
morgen früh um 10 uhr sollen wir in der kiwu sein und dann bekomm ich meine zwei - hoffentlich - glücksbringer

so..ich werd heute für viiiiiel ablenkung sorgen und damit direkt anfangen und mir was zum essen machen und anschließend werd ich schnittlauch, radieschen und lavendel säen. draußen is sooo tolles wetter. kann ich die töpfe alle vor die tür holen und mich in der sonne beschäftigen  :D

bis später s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

principessa09

@klee: BT hab ich nächten mittwoch wegen der Gelbkörper und dann in 2 Wochen um festzustellen ob es diesmal geklappt hat. ach ja heut ist ja erst donnerstag. war schon bei freitag. naja dann denk ich morgen ganz fest an dich und ich weiß daß deine "kleeblätter" diesmal vierblättrige glückskleeblätter sind. ja dann hibbeln wir um die wette...drück dir ganz fest die daumen und  s-hug
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Tinchen

@Klee: Wünsche Dir einen ganz tollen TF morgen! :) Viel Spass mit Deinen Kräutern heute! Hast Du's eigentlich geschafft, keine Überstimu zu bekommen? Keinen Elefantenbauch? ;) Hast bestimmt gut getrunken - Brav! :)

@Principessa: Glückwunsch zur super gelungenen IUI! Dann siehts ja diesmal RICHTIG gut aus! :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Hallo ihr Lieben,

ich wollte ein kleines Lebenszeichen von mir da lassen. Ich hab mit dem Negativ stärker zu kämpfen als erwartet. Seid also bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit hier so wenig von mir hören lasse. Ich brauch ein wenig Abstand.

Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt für alle, die gerade mitten in der Behandlung sind!

@inri und sternschnuppe: Schön, dass ihr hier mitmischt!!! Soll ich euch mit auf die erste Seite nehmen? Dann schickt mir doch bitte eure Daten per PN, ich kümmer mich dann drum, sobald ich Zeit hab.

@all:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

ach happy....
nimm dir soviel zeit wie du brauchst....

@klee
viel glück für morgen :)

@all mit behandlungen
auch von mir sind die daumen weiter gedrückt
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Granadina

Hallo zusammen,

ich lasse auch nochmal ganz viele gedrückte Daumen für euch alle da:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Inri/FG: Bei mir wurde keine Ursache für die beiden FG festgestellt, aber zumindest schonmal Infektionskrankheiten und Gerinnungsstörungen ausgeschlossen. Eigentlich hatte ich auch auf eine Erklärung dafür gehofft und dass man dementsprechend etwas dagegen unternehmen kann (z.B. ASS oder Heparin nehmen). Bei meiner ersten SS war in der 8. SSW immer noch nur die Fruchthöhle zu erkennen und kein Herzschlag und eine knappe Woche später hatte ich Kontrolltermin und AS. Bei der 2. SS waren Anfang der 9. SSW (hatte mir den ersten US-Termin extra so spät geben lassen!) noch keine richtigen embryonalen Strukturen zu erkennen (sah eher nach Dottersack aus), ganz komisch, aber zumindest war da ein Flackern, der Herzschlag. Ein paar Tage später war es zu wenig gewachsen, aber noch Herzschlag da und beim nächsten Kontrolltermin war dann der Herzschlag leider nicht mehr da und 2 Tage später wurde ich wieder ausgeschabt. Ach ja, die Größe und alles andere war jeweils nicht zeitgerecht - im Gegensatz zu diesem Mal, was hoffentlich auch so bleibt. *gradebammelvordemnächstenTerminbekomme*

LG Granadina

ηєттуº¹

@kleeblatt: Ganz viel Glück für morgen... könntest Du nicht doch noch welche einfrieren lassen? Ich weiß zwar nicht wie die das so machen, aber vielleicht lässt das Labor ja alle erstmal liegen bis zum TF und verwirft erst danach?? Wie auch immer ganz viele Daumen für 2 tolle Kleeblättchen  :)

@Tinchen: Schön das Du mir nachfühlen kannst... dann gehört das wohl wirklich einfach dazu! Wobei ich sagen muss den ganzen Tag Sonne und das Büro Richtung Süden haben mich schon wieder ein wenig milder gestimmt! Mit meiner Mens bin ich auch noch nicht so wirklich durch - da kommt jetzt eben einfach alles zusammen. Morgen sieht es hoffentlich besser aus  :-* 

@happy: Ein lieben Gruß und ganz viel Kraft. Es ist eben doch nicht nur ein doofer Anruf, es geht auch immer ein kleines Stück von einem Selbst verloren (zumindest kam es mir immer so vor!) Man investiert so viel von sich in die Behandlung und es vergehen so viele Tage und dann entscheidet 1 Test über alles weitere!  s-hug 

@Rest:  s-winken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

inri

@Stern        Genau, an so was dürfen wir gar nicht denken, das klappt schon. ;)

@netty      kann mir vorstellen, dass das ziemlich an einem nagt. Du schaffst das, solche Ängste und Tiefs gibt es halt leider. Mir wären bei der Heimfahrt fast die Tränen gekommen, konnte sie gerade so noch wegdrücken. *schnief*

@principessa      Drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Darf ich fragen, was bei euch das Problem ist?!

@Kleeblatt      Drücke dir immer noch die Daumen, bin auch schon ganz aufgeregt. Hoffentlich nisten sich auch beide ein. Finde es unglaublich, was man mittlerweile alles machen kann.

@Happy     Tut mir sehr leid für dich, dass es negativ war.  :'(
Nimm dir die Zeit die du brauchst.

Werde dir die Tage mal eine pn schreiben mit meinen Daten, aber viel gibt es ja noch nicht.

@Grana     das ist ja echt komisch, aber es soll wohl auch viele Frauen geben, die einfach Pech haben und wirklich nichts ist. Da heißt es dann wohl echt nur weiter versuchen. Aber wie lange hält man das aus?!
Dieses mal klappt es bei dir, wir glauben einfach ganz fest dran. ;)

@all       s-kuscheln

@me       noch 12 Tage bis KiWu. So langsam rügt der Tag wirklich näher, dachte schon das wird nie was. Hoffe nur dass es nichts schlimmes ist und die Ärzte nicht ewig brauchen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rotbäckchen

@zita: Echt? Dein hcg war nicht so aussagekräftig? Dann wart ihr beim US wohl umso überraschter...  ;D

@netty: Ich bin schon gespannt, ob du dich in der WS besser schlagen wirst als ich  S:D
Und ich hoffe, dein Stimmungstief zieht bald ab. Jetzt geht es doch endlich los - und das ist positiv  s-hug

@pricipessa: Toll, dass ihr beste Voraussetzungen habt. Willkommen in der WS  ;)

@Kleeblatt: Meine Ruhe schwindet und ich werde echt ungeduldig. BT soll erst am 10. sein, also noch eine ganze Woche  :-X
Viel Glück für morgen, dass du zwei supertolle Achtzeller bekommst!

@happy: Süße, nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Das können wir hier alle sehr gut nachvollziehen. Trotzdem hoffe ich, du findest bald wieder neue Kraft und kannst wieder positiver in die Zukunft schauen  s-hug

@granadina: Ich weiß, es ist leichter als gesagt. Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Du hattest doch gerade erst einen Termin, bei dem alles super aussah. Und so wird es auch beim nächsten Mal sein!

@inri, sternschnuppe, regenbogen, Tinchen und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

@me: Tja, heute hatte ich ein kleines WS-Tief. Ärgere mich über mich selbst, dass ich den kleinen Zipperlein in meinem Körper mehr Aufmerksamkeit schenke, als ich es eigentlich will.  >:( Gedanken lassen sich leider nicht vollständig abschalten. Musste mich dann erst mal ein bisschen ausheulen. Ich hoffe, es hat geholfen und jetzt bin ich wieder etwas ruhiger.
Habe mich übrigens entschlossen, wahrscheinlich Sonntag (TF+11) oder spätestens Montag zu testen - länger kann ich auf keinen Fall warten  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

aurelia75

Nur mal wieder kurz..

@Gran: Glückwunsch !! bin stolz auf Euch !!  :-*

@Rot: Na wer wird denn jetzt noch ungeduldig werden !!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Klee :: Was ne Wahnsinns Ausbeute - erinnert mich an mich ! Jetzt viel Trinken und nicht dick werden !! Und morgen denk ich an EUch !!!

@Happy: Vermissen tun wir Dich trotzdem dürfen, woll ?!

@Prinz:  s-daumendruck s-daumendruck

Wo ist Bauchi.... ?? :o

@Stern :  :-*

Alle anderen  :-* :-* :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

Hi,

Klee:  s-springen s-springen s-springen 2 schöne Eizellen sehr schön, ich drück für morgen die Daumen!!!!!

Rot: du scheinst nervös und aufgeregt zu sein  ;D kanns voll verstehen s-chill s-chill s-chill

inri: ich denke schon, dass man euch in der KiWu sehr gut helfen kann. Schwanger werden kannst du ja immerhin, das ist doch schonmal gut. Der Krümel muß sich halt wirklich nur mal richtig einnisten  und wachsen  :-*

netty: ich denke das ist normal, dass du dich so fühlst  s-hug s-hug

principessa: auch dir drücke ich ganz dolle die Daumen!!! Klingt ja schonmal alles prima!
nun müssen die schwimmerchen noch schön zum Eichen  ::)

happy:  s-hug s-hug

principessa, Klee:
natürlich auch für alle anderen ;)

all:  :-* :-*

me: unser KiZi ist nun fast fertig eingerichtet! Bilder gibts im träume-Thread ;)

Unser 6.Jahr!

inri

@Dropsi     Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das es nicht klappt.
Schätze einfach da passt eine Kleinigkeit nicht.
Wenn ich dann hier so lese, was andre durchmachen müssen um schwanger zu werden oder es immer noch nicht sind, dann komme ich mir irgendwie unwichtig vor.
Aber 3 FGen sind halt doch schwer. Aber im gegensatz zu andren hier, werde ich ja ganz schnell schwanger.
Hoffe echt, dass jede hier irgendwann das Glück hat schwanger zu werden und zu bleiben.
Seh es auch bei meiner Sis, nach der Chemo ist nicht sicher, ob sie auf normalem Wege schwanger werden kann. Die befruchteten Eizellen reichen auch nur für 3-4 Versuche.

An sowas darf man aber wohl einfach nicht denken. Drücke allen hier einfach ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

@all      noch einen guten morgen

@Klee     fast hätte ich es vergessen. Wünsche dir ganz viel Glück für heute, aber deine beiden Zellhäufchen beissen sich bestimmt gut fest.  s-hug
An unsere 3 :
In liebe Mama und Papa

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

principessa09

@klee: uuuunnnddd???? erzähl...wie wars heute??? wie gehts dir????

danke an  alle die uns sooo feste die Daumen drücken

@bauchi: ich vermiss dich...wo bist du???

@all: schönes WE
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

hahahaha!!! 8-Zeller!!!! Denkste!!!! Die beiden haben sich schon zu einem 9-Zeller und einem 10-Zeller in den nicht mal 72 Std. Brutzeit entwickelt!!!  :D :D :D
Das is soooooo klasse!!!  :D
Der Transfer war ja wirklich relativ unspektakulär aber irgendwie is das alle so spannend

ääähmmm....das tollste noch nebenbei....wir haben bilder von den beiden zellhäufchen bekommen!!!  :D :D ich könnt die den ganzen tag angucken  :D :P echt genial. hach jaa....

am 16.03. ist BT

@principessa...mir gehts ganz gut. danke. waren noch einkaufen anschließend aber das war doch etwas anstrengend. lange laufen is nicht so toll. da tut das bäuchlein noch weh. also doch noch ein wenig ausruhen.
/ wir haben am gleichen tag BT!!!!

@happy s-hug

@inri...danke. wir geben die hoffnung nicht auf :)
/ja, es ist schon faszinierend, was heutzutage alles möglich ist. ich drück dir doll die daumen, dass euer termin in der kiwu absolut positiv ausgeht :-*

@drops...danke, danke süße!!! :-* alles glatt gelaufen :)

@aurelia...ich kann schon bald nicht mehr trinken. abends hab ich immer leicht bauchweh. das fühlt sich an wie muskelkater in der blase  ;D

@rotbäckchen....gaaaaanz ruhig bleiben  s-chill s-chill s-chill die eine wohe schaffst du auch noch ;)
/das sind sicher die hormone im körper, die dich ein wenig fertig machen. und ausheulen baut ja auch ne menge stress und anspannung ab s-hug
/das mit den zieperlein kenn ich auch. ich geb mein bestes, nix drauf zu geben in den nächsten 12 tagen  :P

@netty...wegen dem einfrieren haben wir nun nicht mehr nachgefragt. so wie es ist, soll es sein :)

@tinchen...nein, bisher keine anzeichen von überstimu. zum glück! der bauch war natürlich etwas dicker aber so arge spannungen und so hatte ich nicht und heute ist der erste tag, an dem ich wieder das gefühl habe, mein bauch ist relativ normal. ich hab da so einen schiss vor. aber noch ist es nicht überstanden. das risiko ist da und wenn sich erstmal hcg bildet kann es immernoch passieren. der doc meints jedenfalls ernst, dass ich da absolut gefährdet bin wegen der vielen follis. also weitertrinken...
dafür kann ich aber auf die hcg-spritze, die ja sonst bei vielen üblich ist, verzichten ;)

@rest s-winken und danke fürs däumchen drücken und so!! :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zita78

@ Kleeblatt: suuuuper!!!!!!!  :D :D :D  Glückwunsch!!!!! Wir haben auch ein Bild von den Beiden bekommen, das fand ich auch sooo schön  :D

Macht mal einen Glücksmonat aus dem März!!!!

So, hier die volle Ladung für Rotbäckchen, Pricipessa und Kleeblatt:  :D
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Dropsknopf

Klee:  s-springen s-springen s-springen das klingt ja toll, nun müssen die 2 noch schön weiter wachsen! Das wär so toll. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen  :-* :-* :-*

allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen  :-*

inri: ja das ist auch heftig mit deiner Schwester  :-[

Unser 6.Jahr!