Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

principessa09

@ Klee: super..freu mich sehr. das hört sich ja suuuuper an. wow echt??? du hast den BT auch am 16.??? Ich geh gleich morgens um 7.30 denn ich erwarte es jetzt schon nimmer. Dann mittags gegen 15 uhr kommt bei uns beiden der Anruf der Klinik..mit der Antwort:::: POSITIV...Wow das wärs. drück uns beiden so sehr die daumen

@rot: du erfährst es ja schon in einer Woche. und auch bei dir kommt ein positiver anruf. das spür ich. dann benenden wir (rot, klee und ich) das jahr 2011 wirklich mit etwas schönem.

@drops, inri, zita, aurelia: danke fürs  s-superdaumen

@me: hab immernoch ein ziehen im bauch. meine Brust tut sehr weh. aber sonst gehts mir gut
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV

aurelia75

@Klee : WAHNSINN !! Das hab ich ja noch nie gehört !! 9 + 10 Zeller ! Ey bei mir warens "nur 8 Zeller" und nur so zur Info - stell Dich dann wohl auch mal auf Zwillis ein ! Hihi... Cool. Freu mich und nun drücken wir alle feste die Daumen !  Foto gabs damals auch ..

@Inra & Prinz: Jaaaa eine Welle der SS !!  Für alle !! Ich schieß nochmal ne Runde Hormone  ( Kai Pflaume hat gestern wieder einiges freigerüttelt )  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dropsknopf

ich will mal so ein Foto sehen, bitteeeee

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@Zita....ja!! der märz muss ein glücksmonat werden und rotbäckchen macht den anfang!! :)

@dropsi....danke. ich hab keinen scanner sonst würd ich dir die beiden bildchen mal hochladen. ich finde das irgendwie total genial, weil, wer hat schon beim "normalen" ss werden ein bild von seinen krümeln soooo früh?  :D hihi...
/mein schatz meinte, kann man schon was erkennen? doc guckt drauf...nein, nicht so wirklich.  ;D ;D

@principessa...ich war etwas verwirrt, dass der BT schon bei TF+12 ist aber so ist die WS etwas kürzer als bei anderen  s-pfeifen
/ich werd auch so früh wie möglich zum BT gehen. doc meinte, wenn ich gleich morgens da bin, haben wir das ergebnis mittags rum --- nur noch 11 Tage   :D :-X

@aurelia...ich war völlig perplex, weil ich mit max. 8-zeller gerechnet habe. das is halt das, was man am häufigsten liest, wenn TF 3 tage nach PU statt findet. hoffe nur, dass diese super-embryonen nun auch wissen, wie man sich in der GMS anheftet  :P
/wir würden uns sehr auf zwillis freuen - vor allem mein mann. abgesehen davon, wäre das thema familienplanung dann sofort abgeschlossen.

@rest...hier is wohl wieder das wochenend-nix-los-monster im LZÜ unterwegs.
wünsch euch allen ein schönes WE :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Dropsknopf

Klee: kannst du es nicht mit der Digitalkamera abfotografieren und dann einstellen ... mach ich auch immer so... hab nämlich auch keinen Scanner  ::)
ich drück dir so die Daumen  :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@drops...ich denke, dann erkennt man nix. meine digi is für sowas nich so doll  :-X

schau mal in den link...so in etwa sieht es aus. nur nich in blau sondern in grau  s-yes

http://www.g-o.de/redaktion/wissen_aktuell/bild5/achtzellm.jpg

man erkennt also nur die umrisse der einzelnen zellen, die wie ein zellhäufchen ausschauen.

ich hoffe, das befriedigt deine neugier erstmal...sorry.

principessa09

@Zita: ja hoffen wir das der März unser Glückmonat wird. vielen lieben dank für deine Daumen. die können wir alle gut gebrauchen.

@ klee: ja noch 11 Tage.. s-anbeten ;D ;D ;D

@rest: hab euch lieb
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Rotbäckchen

@dropsknopf: Super Bilder hast du gemalt. Hast du das frei Hand gemalt? Ich bin ja bei so etwas total unbegabt  :P

@Kleeblatt: Schön, dass du einen erfolgreichen Transfer hattest. Wie gemein, dass du viel eher zum BT darfst  >:(
Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie du dich in der WS schlägst  S:D

@principessa: Danke für dein gutes Gefühl. Aber leider fühle ich mich gerade genau gegenteilig, also dass es nicht geklappt hat - schon wieder  :(

@bauchgefühl: Hey Süße, wo steckst du??????? Mach mir langsam Sorgen  :-\

@rest: Wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag und allen Karnevalisten viel Spaß (ich HASSE Karneval)!

@me: Habe heute keinen guten Tag. Denke, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich weiß, ich kann mich irren, aber irgendwie vertraue ich meinem Gefühl inzwischen...  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

regenbogen78

guten morgen ;)

@klee
wow...das hört sich echt toll an...
bei mir warens 2xachtzeller und wie aurelia schon sagte....
zwilli-alarm.... ;) ;) ;)
ich drück dir sooooooooooooooo die daumen das eins oder beide sich schön festsetzen

@rot
oje...ws koller.... s-hug
nicht vorher schon traurig sein...
wann ist der BT?

@princi
auch dir drücke ich sehr die daumen... :)

@all
ich puste auch mal ne runde ss-viren.....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUst  s-pfeifen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Klee: ja das hat meine Neugierde gestillt  ;D ;D danke!

Rot: ich hab mir übers I-Net so eine Vorlage bestellt, mußte nur Umrisse und Umrandungen abmalen und dann noch ausmalen.
Also recht einfach, bin nämlich malerisch auch absolut kein Talent ;D ;D
ansonsten  s-hug s-hug s-hug nicht traurig sein :-*

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

Mädels, nur kurzer ego-Post von mir:

Der Test war gestern und heute schneeweiß. Das war's dann wohl - schon wieder  :'(
Danke, dass ihr mir alle die Daumen gdrückt hattet  :-*

Ich wünsche klee, principessa und netty mehr Glück!

Melde mich in ein paar Tagen wieder...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ηєттуº¹

@rotbäckchen: 2 weiße SST sind doof ABER BT ist erst am 10.03!! Also sei bitte nicht traurig! Tinchen hatte auch ein absolutes "nicht schwanger Gefühl" und wie das ausgegangen ist weißt Du ja! Bleib noch hoffnungsvoll und zuversichtlich! Ich drück Dich ganz fest.  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

regenbogen78

@rot
mein erster sst morgens am BT war hauchzart, vorher auch schneeweiss....
bitte noch nicht vorher augfgeben...

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@rot...süße!! der BT is doch erst am 10.!! gib nich auf s-hug

@netty...wie gehts dir? läuft alles gut mit der stimu??

@regen...ich hoffe bzgl der zwillis hast du recht!! ich wünsch mir ne wahrsagerin

@principessa...wie gehts dir? WS-Koller??  :P oder noch alles easy??

@me...hab heut eine bin-nicht-so-gut-drauf-tag. werd nachher noch einkaufen fahren und dann wirds sicher gehen.
ich hab seit gestern fiese verdauungsprobleme (verstopfung). werd mal googeln, was da so an natürlichen dingen hilft. ansonsten hat meine mum mir laktulosesirup empfohlen.
WS: TF+3 vielleicht beissen die fische ja heute an wenn sie es nicht schon getan haben  ;D  s-pfeifen

aurelia75

Hallo..

@Rotbäckchen: Diese blöden Tests !! Bei mir waren immer alle !!! Negativ !! ( bis aufs letzte Mal aber da hab ich erst 2 Tage nach BT getestet - war doch im Urlaub )
Wenn Du aber jetzt voll negativ drauf bist ist das gar nciht gut ! - also Kopf hoch und weiter bibbern !!  s-daumendruck s-daumendruck
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

principessa09

@rot: bitte wart doch erst mal am donnerstag den BT ab. ist vielleicht doch bissel zu früh gewesen mit dem test. ich denk ganz fest an dich. s-hug

@klee: danke soweit gehts mir ganz gut. ich merk das sich irgendwas tut. hab immernoch dasselbe gefühl wie nach dem TF am mittwoch. heute bin ich TF +5. Das heißt wir haben noch 9 Tage zu bibbern. wie fühlst du dich? merkst du irgendwas??

@all: wann findet eigentlich die einnistung genau statt??? am 5 oder 6. tag nach tf???

s-kuscheln euch alle.

@rot, netty, klee s-daumendruck s-daumendruck (natürlich auch ein bissel für mich soll aber nicht egoistisch rüberkommen)

@aurelia, dropsi, bauchi, happy, seren, zitha und alle anderen s-winken
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

principessa09

@klee: noch ne Frage süße: wartest du auch BT am 16.03. oder machst du vorher schon nen Pipi-Test??? ich halt die warterei nimmer aus.
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 07/16 --- NEGATIV

Kleeblatt6609

@principessa  ;D ;D ;D hast du jetzt schon nen WS-Koller?? ;D ;D
ich habe mir fest vorgenommen, nicht zu testen sondern brav das ergebnis des BT abzuwarten, nicht zuletz, weil der BT bei mir schon bei TF+12 ist.
sonst gehts mir ganz gut. kämpfe erfolgreich mit sauerkrautsaft gegen meine verdauungsprobleme  :-X :P habe alerdings seit gestern wieder nen blähbauch und hoffe einfach nur, dass das was positives bedeutet. ansonsten zwickt und zwackt es mal hier, mal dort.

soweit ich weiß findet die einnistung in der regel ca. 3-5 tage nach TF statt. verbessert mich gern, wenn ich falsch liege.

Zita78

Huhuu,
hab leider nur kurz Zeit:
@ rotbäckchen: hey, lass Dich drücken  s-hug :-*  ich drücke Dir immer noch fest die Daumen!
@ Kleeblatt: ich hatte ganz schlimme Verstopfung am Anfang der ss...  :P  Meine FÄ hat mir Frischkornbrei empfohlen. Eklig, aber es hat etwas geholfen. Bei mir kams vom Utro und wurde sehr viel besser, als ich das absetzen durfte.
@ Principessa: oh, ein bißchen musst Du Dich aber noch gedulden!  ;D ;)
@ Drops: ich hab unser Zellhaufen-Bild abfotografiert - wenn ich dran denke, hänge ichs heute abend mal dran!

Tinchen

Guten Morgen!

@Kleeblatt: Ja, mit der Einnistung hast Du recht. An Deiner Stelle würd' ich auch nicht vorher testen, wenn bei Euch schon bei TF+12 getestet wird, denn das ist echt früh. In der Klinik wo Rotbäckchen ist und wo ich auch war, wird erst an TF +14 oder +15 getestet - da kann man schon mal vorher in Versuchung kommen :) Der Blähbauch und die Verstopfung kommen sehr wahrscheinlich vom Utrogest. Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen! Jetzt muss doch mal endlich hier die Positiv-Welle kommen :)

@Principessa: Was meinst Du denn mit TF bei Dir? Du hattest doch eine IUI, oder? TF bedeutet Transfer im Rahmen einer ICSI oder IVF :)
Du bist ja schon wieder richtig hibbelig ;D Für Anzeichen ist es jetzt aber echt noch zu früh! ;)  s-chill  s-chill  s-chill

@Rotbäckchen: Wir haben ja schon gestern getextet s-hug
Ich bin da wahrscheinlich nicht die Richtige für "Es kann doch noch geklappt haben". Ich denke auch, spätestens heute müsste eine leichte 2.Linie da sein! Aber es gibt nichts, was es nicht gibt...wer weiß! Der allerletzte Hoffunungsfunken war bei mir immer erst nach dem Anruf weg. Regenbogen: Soweit ich mich erinnere, war Dein BT schon an TF +11 damals - und an dem Tag hattest Du auch zum ersten Mal eine hauchzarte Linie. In der Praxis wo Rot ist und ich war, ist der BT meistens erst an TF+15, von daher müsste zumindest 2 Tage vorher ein Frühtest schon anschlagen. Aber wer weiß...Nur der BT zählt! :)

@Netty: Du hast doch morgen US, oder? Drück' Dir gaaaaaanz feste die Daumen!!  s-daumendruck  s-hug

@ALL:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Ich melde mich zurück...   s-winken
Mädels, ich wohne in Kölle, da könnt ihr nicht damit rechnen, dass ich Karneval am PC sitze  ::)  ;D
Ich habe die letzten Tage also schön den karneval bei dem herrlichen Wetter genossen, aber lieb, dass sich die ein oder andere Sorgen gemacht hat  :-*

Versuche mal, wieder einzusteigen:
@ Rotbäckchen: Schäm Dich, so früh getestet zu haben  s-motz Ich würde morgen nochmal einen test wagen und gib bis dahin die Hoffnung noch nicht auf  :-\
Ach mensch, ich drück Dir so die Daumen und bin jetzt schon ttraurig, wenn ich daran denke, dass es nicht geklappt haben könnte  :(

@ Klee: Glückwunsch zu 9-und10-Zeller  :o Das habe ich hier auch echt noch nie gehört! Auf jeden Fall sind das beste Bedingungen und ich kann Deine Hibbelei nachvollziehen! Aber ich stimme Tinchen zu, da der BT eh so früh ist, würd ich auch nicht vorher testen!  s-daumendruck

@ Principessa: *auch hier Tinchen zustimm* war eben auch sehr verwundert über das "TF" bei Dir... Bei einer IUI musst Du ja auch anders rechnen. Bei einem TF = Transfer sind die EZ ja eben schon befruchtet bzw. die Embryonen schon 3 Tage alt. Bei Deiner IUI müssen diese Stadien ja noch geschehen.

@ Netty: Alles Gute für einen erfolgreichen US morgen! Und ich warne Dich genau wie Kleeblatt schonmal vor: Erwarte nicht zuviel!  ;)

@ Tinchen: Danke für die SMS, hab sie aber erst abends -und leicht angesäuselt-gesehen.  ::) Mit dem Treffen sind noch nicht so viele Rückmeldungen, ne?!  :( Wir treffen uns aber auf jeden Fall, oder?  ;)

@ me: Schaut mal in meine Kurve... positiv formuliert: Ich habe zum 3.Mal von alleine meine Mens bekommen  :D Negativ: Leider mit Verdacht auf Gelbkörperschwäche, da die 2.Zyklushälfte viel zu kurz war. Naja, jetzt hoffe ich, dass der laufende Zyklus der letzte "abwartende" wird bzw. wir evtl bald schon downregulieren. Will im nächsten Zyklus endlich mit dem nächsten IVF-Versuch loslegen, schei** Warterei  s-motz
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Tinchen

@Bauchi: Da bist Du ja! :)
Treffen: Na klar - wir treffen uns auf jeden Fall! :)
Gelbkörperschwäche: Also, das in den Griff zu bekommen, wird schon das kleinste Problem sein! :)

Embryonen: Doch, ich hatte das auch bei der 1.IVF - Allerdings war der Transfer schon 2 Tage nach PU - d.h., es hätten 4-Zeller sein müssen, es waren aber ein 5 und ein 6-Zeller-also ähnlich wie bei Klee. Es kommt ja auch oft vor, dass z.B. die PU morgens um 8h ist und der TF 2 oder 3 Tage später erst um 11. D.h., man hat nicht immer genau 48 oder 72Stunden. Da kann es durchaus vorkommen, dass  ein oder zwei Blastomere schon angefangen haben, sich weiter zu teilen. Die Zellteilung geht ja nach und nach vonstatten. Allerdings war meine Ärztin damals nicht damit zufrieden, da Ihr die Zellteilung "zu schnell" ging ??? Ich finde es allerdings ganz normal, dass es nicht immer genau 4 oder 8-Zeller sind. Sind ja auch immer nur Momentaufnahmen und zusätzlich kommt es ja auch noch darauf an, wie spät am PU Tag die Befruchtung vorgenommen wurde, bzw. Spermien und EZ in der Petrischale vereinigt wurden :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo!

@rotbäckchen: Ich drück auch weiterhin fest die Daumen für dein BT!  s-daumendruck

@Bauchi: also schön gefeiert hast Du  ;D ... sehe es genau wie Tinchen eine GKS kriegt man gut geregelt! Ich wünsche Dir ganz fest, das Du bald downregulieren kannst und es dann mit deinem schicken neuen Zyklus in die hoffentlich letzte Runde geht!

@Kleeblatt: hast Du heute einen besseren Tag erwischt  ;)  ... macht Sauerkrautsaft nicht sogar nen zusäztlichen Blähbauch? (also von mir kenn ich das!) Bisher war das alles so spannend bei Dir  :)   s-daumendruck

princi: Dir drück ich natürlich auch die Daumen für deinen BT und das der WS-Koller nicht zu heftig wird.

@Tinchen: gehts Dir gut? Bin nicht bei Face*book. Frühl Dich ganz fest gedrückt!

@me: aus dem Tief bin ich wieder raus - mache mir zwar immer noch Gedanken, aber das geht schon! So lange wird es ja jetzt auch nicht mehr bis zur PU sein, freu mich irgendwie schon auf die WS, weil dann ebend alles Kriegsentscheidende hinter uns liegt! Ansonsten zieht es ordentlich und sogar hinsetzen tut mittlerweile ganz schön weh - bin gespannt auf mein US morgen früh  :)  Ich hoffe auf PU am Sonnabend  ::)  Ansonsten bin ich recht relaxed, also diese nervöse Anspannung inkl. Magenbibbern habe ich nicht - noch nicht  ;)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

rotbäckchen es tut mir unendlich leid!! Hatte so gehofft, hier heute etwas positives zu lesen  :-[ :-[

bauchi
hey, das sieht toll aus in deiner Kurve  :D klar zu kurze 2.ZH aber immerhin   :)

granadina sorry, dass ich dir nicht mehr geantwortet hatte - ich hatte so fiese MD und lag 2 wochen völlig flach - deine PN war so nett  :) :-* :-*
schaff es jetzt nicht mehr zu antworten - mach ich aber noch  :)

und schon wieder weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009