Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ѕтιηє

happy mir ging es da wie dir... ich bin zu meiner HA, hab der erzählt was Sache ist und sie schrieb mich, wegen "Bauchschmerzen" krank  ;) stimmt ja nach der PU auch  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Granadina

Hallo zusammen,

@Tinchen: 5 Eizellen ist doch völlig in Ordnung, vor allem, wenn du ohnehin keine einfrieren lassen möchtest (oder war das Regenbogen?). Ich drücke die Daumen, dass sich zwei oder drei super entwickeln und dir in 1a-Qualität eingesetzt werden können.

@Jasm: Klingt doch schonmal gut, dass rechts noch kein Follikel zu sehen ist (dein rechter EL war verstopft, oder?) und links einer von knapp 12 mm. Drücke die Daumen, dass er sich ebenfalls gut weiterentwickelt!

@Regenbogen: Drücke die Daumen, dass der Transfer gut gelaufen ist und dir 2 oder 3 Zellen in 1a-Qualität eingepflanzt werden konnten!

@Happytimes: Aha, du hast Herbstferien, aber musst trotzdem etwas vorbereiten oder nachbereiten. Aber so viele Ferien wie eure Berufsgruppe hat, kann das ja gar nicht immer frei bedeuten. Schön, dass deine Bauchschmerzen wieder weg sind! Vielleicht könntest du dich ja für die KiWu-Zeit bei deinem Hausarzt krankschreiben lassen, wenn es nicht in die Ferienzeit fällt?

@Rotbäckchen: Hoffentlich verschwindet die blöde Pilzinfektion ganz schnell. Im nächsten Zyklus musst du spätestens wieder richtig fit sein!

@Bauchgefühl: Schön, dass dein Bruder zu Besuch war und du (mit ihm?) vor der KiWu noch schnell einen Ausflug in die Pfalz machst und den dortigen Wein testest! Dann geht's ja such schon ganz schnell los bei dir. Drücke dir für die Mini-Stimu die Daumen, dass ihr direkt das richtige Maß findet (also weder Überstimu noch zu wenig Stimu). Klingt vernünftig, dass ihr euch erstmal "rantasten" wollt.

@Pic: Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir bald was tut und du Neues berichten kannst!

@Dropskopf: Noch ist alles drin, die Kurve muss nicht unbedingt so früh schon hoch sein, Hauptsache um NMT herum sieht's gut aus. Meine Daumen sind für dich gedrückt!

@Kleeblatt: Schön, dass du einen neuen Therapeuten gefunden hast und der erste Eindruck gut ist.

So, ich hoffe, ich hab' jetzt keinen vergessen. Drücke euch alle die Daumen, dass ihr bald positive Neuigkeiten habt!

@Stine: Die Idee ist gut!

LG Granadina

regenbogen78

Haaaalllooooo.... s-pc

der TF liegt hinter mir und war total aufregend für uns.
2 8Zeller hab ich zurückbekommen s-biggergrin.
nun bin ich auch in der WS... s-pfeifen

ich bin gefühlsmässig innerlich sehr glücklich aber irgendwie hundemüde (macht wohl die aufregung)

so ruh mich jetzt erst mal auf der couch aus und hab schon 1glas ekelmilch getrunken
(so wegen Eiweiss und so.. ;).)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

•●★jasm06★●•

Regenbogen.. oh das klingt ja wunderbar, hoffentlich nisten sich die beiden fest ein...  s-daumendruck Ruh dich schön aus.
WS? sorry aber kann damit nix anfangen

Grana.. danke denke schon das es sich weiter entwickelt, spritze ja weiter und di werden wir mehr wissen

happy... ja bin zufrieden, ist ja zumindest die "richtige" seite

Bauch... ja *lach* hatten bislang ja noch keinen diesen ZK, weil ich bis heute früh noch SB hatte

me.. war gerade beim Osteopathen und sie ist auch ganz zufrieden mit mir, Blockade ist soweit gut gelöst und so lange dürfte das Geschwisterchen nicht mehr auf sich warten lassen

regenbogen78

@jasm
WS= Warteschleife ;)

lg regenbogen78

•●★jasm06★●•

Dropsknopf

Moin,

Regenbogen: schei* Warteschleife

happy: ja ich kann meine Überstunden abbummeln, sie gehen mir nicht verloren. Bezahlen lass ich mir keine, denn da kommt fast nix raus!

Tinchen: Das klingt sehr gut. Drücke dir die Duamen!! :-*

Bauchi: ich hoffe dir gefällt es in der Pfalz und lass dir den Wein schmecken ;)

jasm: wenn es auch noch recht klein ist aber es freut mich, dass es auf richtigen Seite ist. Nun soll es mal noch schön wachsen dein Ei!  :-*

me: Tempi geht runter, denke das war es dann wohl. Dann kann ich heute Abend wenigstens was trinken :-X

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Mensch ist das spannend bei euch hier  ;D ich drück allen ganz fest die Daumen,das,egal um was es geht,alles positiv verläuft ;)

@Drops och mensch süße,das ist doof und nicht fair :-[ machst du dann nochmal 2x Clomi und startest im neuen Jahr voll durch?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pe: also ich werd auf alle Fälle noch einen Clomi ranhängen. Vielleicht auch im Dezember, denn ich hab mal gerechnet, im Dez. hab ich dann zu heißen Zeit Urlaub, mal sehen.
Im Januar gehts definitiv zur KiWu, denn ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf, Monat für Monat die schei* Mens zu bekommen. :-[
FÄ hat gesagt, wenn ich im Januar zur KiWu gehe, kann ich ruhig Clomi weiter versuchen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops das ist ein guter Plan und läufig sein im Urlaub soll ja auch was haben ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

happytimes

Hallo ihr Lieben  :),

@regenbogen: Hab dir gerad im Pimp-Thread geschrieben, aber auch hier nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Ja, hab auch schon überlegt es so mit der Krankschreibung zu machen  ;).

@grana: Wie geht's dir? Ab und zu lunker ich mal im ss-Thread rein, um nach dir und den anderen zu schauen. Ich wünschte, ich wär auch soweit *seufz*.

@drops: Hm, deine Tempi sieht leider nicht so gut aus, aber du hast bei deinen Bemerkungen geschrieben, dass sie heut morgen bei 37,4 bzw. 37,1 lag und sie dann doch niedriger in der Kurve eingetragen  ???. Oder hab ich mich da verguckt?
Zitat von: Dropsknopf am 23. Oktober 2010, 15:04:00
..., denn ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf, Monat für Monat die schei* Mens zu bekommen. :-[
Dem kann ich mich nur anschließen  :-X!

@jasm: Gehst du schon länger zum Osteopathen? Hab schon öfters gelesen, dass das helfen kann.

@all:  s-kuscheln

@me: Genieße meinen letzten Ferientag mit Rumgammeln, tut richtig gut  ;D!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Dropsknopf

War das heute ein schöner Tag!
Wir haben bei dem schönen Sonnenschein mal einen Herbstspaziergang gemacht, war toll!

happy: ich hab keine Tempi heute eingetragen, denn ich hab gestern auch Alkohol getrunken und weiß nicht ob die Tempi stimmt. Ich lasse heute auch das Utro weg und denke die Mens wird kommen.

jasm: was genau macht der Osteopath?? Ist das vergleichbar mit Physiotherapie??

me: gestern abend haben wir auch Baby angeschaut. Freunde von uns haben im September ihren Artur bekommen. Er lag im Kinderwagen ganz brav, einfach niedlich, wenn ich diesen kleinen süßen Zwerg sehe, weiß ich wieder wofür ich hier kämpfe ::)
Sie haben auch gut 2Jahre gehibbelt, bis es endlich geklappt hat!
Mußte auch schmunzeln, Schatzi hat auch immer mal wieder rein geschaut, hätte gern mal seine Gedanken dabei gelesen ::)
Morgen gehen wir zum Chinesen, denn wir haben zu feiern, wir sind dann 5Jahre zusammen, wie die Zeit doch vergeht ::)

Unser 6.Jahr!

Rotbäckchen

Halte es heute kurz, da die Erkältung mich doch ordentlich erwischt hat und ich mich ziemlich schlapp fühle...

@happy: Ob ich nach Duisburg oder Essen zum US fahre, weiß ich noch nicht. Denke, ich mache es wie du schon angedeutet hast, davon abhängig, wann ich wo welchen Arzt erwischen würde.

@bauchgefühl: Dann hast du wohl einen kleinen zeitlichen Vorsprung. Mein ICSI-zyklus wird ja erst Mitte November starten.

@regenbogen: Super, dass du zwei Achtzeller zurückbekommen hast. Drück dir die Daumen und hoffe, du überstehst die Wartezeit gut.

@Tinchen: Hab's drüben gelesen... Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen. Die beiden werden reichen, weil sie sich bestimmt ordentlich "entwickeln".  s-hug s-daumendruck

@Rest: Lass euch allen nur schnell liebe Grüße da, bevor ich mich wieder unter meine Decke kuschel und Tee trinke.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

•●★jasm06★●•

Drops.. oh man willste nicht warten?
danke ich hoffe es
Beim Osteopathen merkt man nich wirklich viel, es ist wie "hand auflegen" du merkst nur das sie mal einen Finger bewegt, aaber danach ist man völlig fertig und geschafft. Zum anfang war ich immer einen ganzen Tag ausser gefecht gesetzt gewesen.
War zum anfang mit Janika da, sie war ca 9 Monate und sie hat sich nicht von alleine gedreht. Einmal hin und den nächsten Tag hat sie sich gedreht, und sie kann sich das wirklich nicht einbilden

Happy.. ja seit ca 1 jahr so alle 3 monate. ALs ich das aller erste mal da war, bin ich den darauf folgenden Monat gleich ss geworden

Dropsknopf

jasm: und was genau bewirkt sie mit Hand auflegen, wirst du dardurch lockerer?? Ich bin immer im Schulterbeich .. naja eigentlich fast der ganze Rücken so verspannt, weiß nicht was da noch helfen würde. Deswegen frag ich. Wie oft muß man dahin und was kostet das??

??? mit was soll ich warten??

Rot: liebe Grüße zurück

ich lieg auch auf der Couch in die Decke gekuschelt und hab Kerzen an und drumherum bissel Herbstdeko, mein gesammeltes Laub von heute ;D

Unser 6.Jahr!

Sanni

Hallo ihr,

melde mich nur mal kurz bei euch. Wir haben ein recht volles Wochenende hinter uns. Bin am Donnerstag mit Jan zu meinen Schwiegereltern gefahren. Dort bin ich bis Freitag geblieben und habe ihn dann von Freitag auf Samstag dort gelassen. Das hat super geklappt.

Samstag haben wir ihn wieder abgeholt und sind dann noch bis heute geblieben. Jetzt liegen wir ein wenig erschöpft auf der Couch.

Melde mich morgen Mittag mal wenn ich fitter bin.

Lieben Gruß
Sandra
;

regenbogen78

@dropsknopf
ist ja lustig wir gehen morgen auch essen ;)- denn wir sind morgen 7jahre zusammen. s-hug

lg regenbogen78

Dropsknopf

regenbogen: cool, dann wünsche ich euch einen wundervollen Tag morgen!

sanni:  :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

@Regenbogen : Ich gestehe zu meiner Schande, daß ich Dir noch nicht extra viel Glück gewünscht habe  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen für Dich und auf einen positiven SST wart....

@all: Ich grüße Euch alle und wünsch Euch schöne Tage !
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

•●★jasm06★●•

drops.. meinte mit uro absetzen
osteopath löst blockaden, würde es auf alle fälle probieren war ja freitag da wegen meinen nacken auch und es ist zwar nicht weg aber besser
zahle 50€ aber das ist schon special preis weil wir öfter da sind

Granadina

Hallo,

wahrscheinlich muss ich mich bald wieder bei euch einreihen. Wir sind von der FÄ zurück und die Entwicklung war wieder nicht zeitgerecht: es war nur knapp 4mm groß, obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt ca. 17 mm groß sein sollte (Schwankungsbreite von 10-24mm). :'( :'( :'( Diesmal war zwar zumindest ein Herzschlag zu sehen, aber die Chancen, dass es sich doch noch richtig entwickelt, sind sehr gering. Soll am Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen.

LG Granadina

regenbogen78

@granadina
oje...ich drück dir ganz fest die daumen das der krümel sich durchbeisst

lg regenbogen78

•●★jasm06★●•

Grana.. oh nein das darf nicht wahr sein  :'( Ich hoffe das du donnerstag mehr weist und dein Krümelchen vllt nur "falsch" laag und sie so nicht richtig ausmessen konnte

pic88

@Grana
Ach neeee, dass darf doch nicht wahr sein!! Oh weh, gibt es die Möglichkeit eines "Messfehlers"? Scheiße, scheiße, tut mir so leid für Dich, dass Du diese Ungewissheit und Angst wieder erleben musst.

@Regenbogen und Tinchen
Ihr habt alle meine Daumen!!!!!! Tinchen lass den Kopf nicht hängen, wenn es passieren soll, dann auch mit B- Qualität. Das ist doch Blödsinn mit der Qualität.

@Osteopathie
Ich war heute morgen wieder bei meinem Osteopathen und finde es immer wieder großartig. Ich fühle mich danach immer so super entspannt und beweglich wie ein Wackelpudding. Einfach nur großartig.
Er meint meine Gebärmutter und Eileiter liegen nicht richtig, so dass die Eileiter immer wieder abknicken. Naja obs so ist oder nicht. Auf alle Fälle tut es super gut.
Ich zahle 60 Euro und bin so zwischen 40 und 60 Min bei ihm drin.

@rest
Liebe Grüße

@me
nüx
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.