Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

Will mich auch mal wieder melden - lesen tue ich schließlich regelmäßig!  ;)

@bauch: Drück Dir weiterhin die Daumen für den Leitfollikel - aber das hört sich ja alles recht gut an!  :D

@happy: SG im Dezember hört sich gut an. Und für die ICSI Anfang des Jahres wünsche ich Euch von ganzem Herzen alles, alles Gute und vor allem natürlich einen positiven Ausgang!  :-*

@pic: Schön, dass Du bezüglich des Termins positiv eingestellt bist. Wirst sehen, dass Gefühl dass andere die Verantwortung übernehmen müssen wird Dir bestimmt gut tun. So war es auf jeden Fall bei mir und ich wünsche Dir das genau so!  :-*

@jasm: Erstaunlich, dass Du die Geduld aufbringst! Hoffe, Du wirst durch positive Blutergebnisse belohnt!

@rest: Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt von mir!

Sanni

Hallo ihr,

@bob: herzlich Willkommen hier bei uns. Ist ja blöd, wenn man eigentlich ne Diagnose für den KB hätte – aber die Voraussetzungen noch nicht gegeben sind. Viel Spaß hier bei uns.

@astrid: schade, dass es bei euch mit der IUI nicht geklappt hat. Gebt die Hoffnung nicht auf. Drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Vielleicht können wir Dir ja die einsamen Abende etwas angenehmer gestalten und Dich vom Grübeln abhalten.

@bauchgefühl: würde auch an den Glücksbringer glauben. Wir nehmen doch alles hier J
Wie war der Abend mit den Housewifes und dem lecker Essen?

@pic: super, dass ihr so positiv gestimmt seid bezüglich des KiWu-Termins. Dann geht es endlich vorwärts.

@happy: die Wunde heilt wirklich gut ab, obwohl ich es glaube ich heute mit dem Essen etwas übertrieben habe. Bleibe doch noch ein wenig bei flüssiger oder breiiger Nahrung. Das reizt weniger.

@werbung: ich kenne die überhaupt nicht...ist das Fernseh- oder Radiowerbung?

@jasm: dann viel Erfolg morgen für den Termin – hoffe es geht Dir dann besser.

@ran-an-den-Mann: erledigt und er hat auch brav mitgemacht.  ;D

@me: werde dann heute Abend mal mit den Utro-Tabletten anfangen. Mal sehen wie das so ist. Heute war der Ovu nochmal positiv und jetzt können wir wieder nur warten. Wie immer halt.

Liebe Grüße
Sandra
;

Rotbäckchen

@sanni: Schön, dass du die Sache mit dem Zahn so gut überstanden hast  s-daumenhoch
Und den ES habt ihr auch nicht verpasst - toll!

@Pic: Tut mir leid mit eurer Katze. So was macht mich immer total traurig  :'( s-hug
Schön, dass du dem Termin in der Kiwu positiv entgegensiehst. Hoffentlich bleibt das auch bis zum Termin so  ;)

@bauchgefühl: Yippie, endlich ein Leitfollikel. Nächste Woche ist bestimmt alles bereit für den ES! Siehst du, dann bist du doch noch eher "reif"" als ich  ;D
Ich weiß noch nicht, was ich an ZT 10 erwarten soll/kann/darf... irgendwie mache ich mir Gedanken, ob ich überhaupt mehrere Follikel produziere. Mal schauen.  :-\
Wieso muss Astrid denn fürs Treffen mutig sein?  ???

@bob: Herzlich willkommen, natürlich darfst du mitschreiben. Kann man denn bei euch außerhalb der  Kiwu nicht irgndetwas machen, um euch ein bisschen zu unterstützen?
Wie weit wohnt dein Mann denn jetzt weg? Und wie lange geht deine Umschulung noch?
Sorry, dass ich so viel frage. Muss dich ja erst mal ein bisschen kennenlernen.  :)

@Astrid: Dir auch willkommen. Schade, dass die IUI nicht geklappt hat, aber leider sind dabei die Chancen ja auch nicht besonders hoch. Gib nicht auf! Beim nächsten Versuch kann es schon klappen  :) s-daumendruck
Wie kommst du denn darauf, norwegisch zu lernen?

@happy: Ich hoffe, dein Arbeitsstress ist bald vorbei. Wovon ist denn abhängig, wann das nächste Kontroll-SG ansteht?
Bei mir könntest du unter aktuell ändern in 1. ICSI. Danke!

@jasm: Na dann drück ich die Daumen für morgen! Und hoffe, deine Mensschmerzen waren ein Fehlalarm.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@serendipity: Wow, du bist ja schon so weit  :o Na dann wünsche ich dir schon mal alles Gute für die Geburt *auchnocheinpaarVireneinsaug* Merci!  :-*

@Anja:  s-winken Ich hoffe, dir geht es gut!?!

@me: Habe mir gestern alleine (mein Mann hat sich geweigert  :P) die Spritze zum Stimulieren gegeben *ganzstolzaufmichbin*. Ich hoffe, sie wirkt gut - das sollte sie, bei dem Preis, den sie hat!  >:( Bilde mir heute auch schon ein, ab und zu ein Ziehen im Unterleib zu haben. Vielleicht arbeitet ja tatsächlich schon was dort unten  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

@Happy
Wie lange ist das letzte Spermiogramm dann her? Schon wieder 3 Monate?
Nimmt Dein Mann jetzt Vitamine & Co?

Wir holen uns auf jeden Fall ein Kätzchen aus dem Tierheim oder vom Katzenschutzbund. Gibt sooviele arme Kätzen, da würd ich es nicht übers Herz bringen z.B. eine Zucht zu unterstützen.

@Rot
Sehr tapfer, dass Du selber gespritzt hast.

@Seren
Daaaanke und Dir eine Traumgeburt!

@Bauchi
Auch noch Kaninchen wären etwas viel des Guten ;) Aber danke...
Ich fände zwei Kätzchen auch super schön, aber weiß noch nicht wie Männe dazu steht. Immerhin will er auf jeden Fall eine, das finde ich schon mal prima, dass ich da nicht noch Überzeugungsarbeit leisten muss.
Das war mir nicht klar, dass Du noch nie einen ES hattest. Schrecklich. Dann ist doch 10mm ein guter Schritt in die richtige Richtung. Angenommen Du hast einen ES könntest Du theoretisch auch auf natürlichem Weg schwanger werden (ich weiß- Männe...)?

@Yasm
Wenn das mit dem Blut nicht eindeutig ist warum gehst Du dann überhaupt? Du könntest ja auch einfach abwarten ob Mens kommt, oder? *immernochverwirrt* Sorry.

@Sanni
Jaa, die blöde Warterei. Wer kennt die nicht hier.

@me
Alles ok.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dropsknopf

Moin meine Liebchen!

geh erstmal nachlesen nachher, bin gar nimmer auf dem Laufenden!  ::)

Wollte aber den Mädels, die morgen beim Treffen sind ganz ganz viel Spaß wünschen!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Hoffe wir bekommen paar Fotos zu sehen  ;)

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels!

@Rotbäckchen: Das ist bestimmt keine Einbildung mit dem Ziehen!  :) Die Eierstöcke laufen ja nunmal jetzt auf Hochtouren!  :) Freu' mich schon auf morgen! :)

@Sanni: Braaaaver Mann!  :) Jetzt beginnt die blöde Wartezeit wieder bei Dir! Ich drück' ganz doll die Daumen!  s-daumendruck

@Bob: Alles Gute für den Test heute!  s-daumendruck

@All: Liebe Grüße s-winken

@Lehrerrinnen: Oh, jetzt sind's schon 2 hier? Jetzt muss ich aber mal echt mehr auf meine Rechtschreibung achten, grrrrrrr  ;)

@me: Mir gehts gut :) Bekomme heuten meinen neuen-alten Wagen. Freue mich zwar drauf, aber ist irgendwie auch ein komischen Gefühl, wenn ich daran denke, heute zum letzten Mal mit meinem alten Spanier zu fahren ??? Ansonsten freue ich mich auf's Treffen morgen!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

•●★jasm06★●•

☼Anja☼

@jasm: Hast Du den wert schon bekommen? Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.  s-hug
Geht es nun mit der gleichen Behandlung weiter?

@rot: Glückwunsch zum ersten Selbst-Spritzen!  s-klatschen *auchstolzaufdichbin*  :D
Hier ist soweit alles in Ordnung.

@pic:  s-winken

@sanni:  s-daumendruck

happytimes

Hallo  :D,

@seren: *ganzvielevirenaufsaug* Puh, wie die Zeit vergeht  ???, ich weiß noch, wie wir alle Ende letzten Jahres in deinen Thread hier bei den Langzeitübis gewechselt sind. Ich wünsch dir eine tolle Geburt und wundervolle Kennenlernzeit  :D!

@jasm:  s-hug Das tut mir Leid. Weißt du schon, wie ihr weitermachen wollt? Nächsten Zyklus genauso?

@bauchi: Oh ja, ich sitze hier und markiere alle RS-Fehler rot  ;D ;D ;D! So'n Quatsch, ich möcht nicht wissen, wie viel Fehler sich bei mir einschleichen.
Hatte irgendwie auch nicht mitbekommen, dass du normalerweise gar keinen ES hast. Dass du PCOS hast, war mir klar, aber dann direkt sooo heftig, dass ist schon blöd. Ich hab das ja auch in einer sehr leichten Form. Bei mir hat's den Vorteil gebracht, dass ich nicht viele Medis zum Stimulieren brauchte, somit war's also günstiger. Dann soll sich dein Folli mal schön weiter entwickeln *BauchisLeitfollikelbeschwör*!

@rot: Wie, dein Mann hat sich geweigert  :P, beim den IUIs hatte er doch auch gespritzt, oder? Das kann schon gut sein, dass du jetzt schon merkst, dass in deinem Bauch was passiert. Wie viel Einheiten stecken denn in deiner Wochenspritze?
Das Kontroll-SG ist von nichts abhängig, wir wollten nur einige Zeit vergehen lassen. Es liegt an uns, wann wir es machen lassen wollen.

@tinchen: Ich würd als Erinnerung noch ein Foto vom alten Wagen machen  ;). Hab gerad in deinem Thread gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum "Spiegelei"  :D :D :D!

@pic: Letzte SG wurde im Sommer gemacht. Mein Mann nimmt Vitamine, ich hoffe, sie bringen was. Find ich gut, dass ihr ein Kätzchen aus dem Tierheim/ vom Tierschutz holt  s-daumenhoch!

@sanni, anja, dropsi und alle andern:  :-*

@me: Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurem Treffen und bin gespannt, was ihr berichtet. Irgendwer hatte gefragt, ob ich nicht auch kommen möchte. Prinzipiell wär ich super neugierig, euch kennenzulernen, andererseits schätze ich auch die Anonymität des Internets (Wer weiß, ob nicht irgendwer aus meiner Nachbarschaft, oder jemand, der mich z.B. von der Arbeit her kennt, dabei ist). Dieses Wochenende habe ich jetzt zudem keine Zeit, weil es super voll gepackt ist. Kann mir aber vorstellen, dass meine Neugierde irgendwann siegt, und ich doch mal zu einem Treffen komme  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben! da bin ich mal wieder...

@tinchen...ich hab dir noch gar nich gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zur SS! find ich toll, dass es bei dir auch geklappt hat  :D

jede erfolgreiche behandlung hier gibt mir mehr mut und motiviert mich unheimlich, unser schicksal nächstes jahr in die hand zu nehmen!! ich freu mich total!  :)

@bob...willkommen bei uns hier.

@astrid... tut mir leid mit der IUI. wie gehts nun bei euch weiter?

@rotbäckchen...wann hast du PU? ..ich komm nich mehr hinterher....drück dir die daumen!

@pic...tut mir leid mit deiner mieze. ich finds gut, dass ihr gleich ein neues kätzchen adoptieren wollt :)
/viel glück für euren kiwu-termin. ich hoffe, ihr geratet auch an einen guten arzt und könnt euch auf eine behandlung zu 100% einlassen. es tut unheimlich gut zu wissen, dass man mit seinem problem nicht allein ist und das es greifbare möglichkeiten gibt, seine gemeinsamen wunsch erfüllen zu können. du wirst sehn ;)

@jasm s-hug

@rest...ich s-winken eben mal

@me...warten auf montag...tel-termin mit dem doc wegen der blutuntersuchung beim erstgesprächstermin neulich. hoffe, dass alles ok ist.

hab mit meiner mutter über unser vorhaben gesprochen. hat sich zufällig so ergeben im gespräch. sie war zwar etwas überrascht aber ich hab ihr die fakten genannt, was wir vorhaben und wo und nu kann sie sich selbst ein bissel informieren. ich glaub sie ist nicht begeistert aber sie akzeptiert wohl unsere entscheidung...ihr bleibt keine wirkliche wahl  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

@ Jasm:  s-hug Wie soll es weiter gehen?

@ Happy: Jaja, so mit dem Rotstift hab ich mir das vorgestellt  ;D
Ja, mit der Anonymität im Internet hast Du schon Recht! Beim allerersten Treffen waren wir fast alle voll nervös und dachten eben auch, dass wir uns ja einerseits ganz fremd sind, aber auf der anderen Seite die intimsten Gedanken kennen. Diese Unsicherheit hat aber beim Treffen ganze 3min angehalten.  8)

@ Bob:  ;D Ich muss gestehen, dass ich ein bisl so in die Richtung gedacht hatte. Du hattest ja bei Vorstellung geschrieben, dass Du noch jung bist und dann plötzlich die Klassenarbeit  :o  :P Aber so ists natürlich alles im Rahmen  ::)

@ Kleeblatt: Ja, so Mama-Gespräche sind nicht immer einfach. Meine hat so in etwa 4 Jahre gebraucht, um das zu realisieren und zu akzeptieren. Jetzt ist sie voll scharf drauf und fiebert mit  ;D Drück Dir die Daumen, dass Du auch noch was mehr Verständnis bekommst!

@ Tinchen: Hab Dir in Deinem-Thread geschrieben. Ich freuuuu mich so, dass alles gut ist!  :D

@ alle anderen:  s-winken

Allen, die ich morgen nicht sehe, wünsche ich ein schönes WE!
Und alle anderen: Bis morgen!!!  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Ricky

Huhu!
Da ich den Quatschthread nur als geschlossen gefunden hab, nehme ichmal an, dass ich hier jetzt richtig bin!

Vielen lieben Dank für Euer Geschenk :D, das kam heute an und ich hab mich total gefreut. Hab Euch auch gleich ein Foto gemacht und stell das hier rein. Nele findet das Buch toll (hat mir gleich erzählt, welche sie noch aus der Buchreihe haben will ::) ;D). Die Puschen sind auch prima, natürlich noch zu groß, aber das ist ja auch ok.

Nochmal nen dicken Knutscher an Euch alle :-* :-*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Rotbäckchen

@pic: Find es auch gut, dass ihr einem Kätzchen (oder auch zwei  ::)) aus dem Heim ein neues Zuhause geben wollt. Da hocken viel zu viele Katzen drin und warten auf jemanden, der sie mitnimmt.

@Tinchen: Glückwunsch zum tollen US - dann kannst du dir ja ab sofort weniger Sorgen machen!  ;)
Hoffentlich hast du recht und die Eierstöcke arbeiten fleißig. Ich bin gegenüber dem "Wundermedikament" noch etwas skeptisch  :-\
Ich fand es auch komisch, meinen alten Wagen plötzlich abzugeben. Aber im Nachhinein ist der neue natürlich viel besser  ;D

@jasm: Schade - drück dich!  s-hug s-hug

@happy: Ja, bei den IUI's hat er mir die Spritzen verpasst, damals aber in den Hintern. Und diesmal ging es ja in den Bauch und das wollte er nicht machen. Und außerdem meint er, dass es eh immer am angenehmsten ist, wenn man sich die Spritzen selbst gibt.
In der Spritze sind 150 mg von dem Wirkstoff - keine Ahnung, wie vielen Einheiten so etwas entspricht. Aber soll halt für eine Woche wirken. Abwarten...  :-X

@Kleeblatt: PU weiß ich noch nicht. Nächsten Mittwoch ist erst mal US und dann müssen wir sehen, was sich bei mir getan hat und wann ggf. PU ist.
Danke für die Daumen!  :-*
Was genau meinst du mit eurem Vorhaben? Wusste deine Mutter schon vom Kinderwunsch? Ist sie gegen künstliche Befruchtung?

@Ricky: Süß deine beiden Mädels! 

@Rest: Las euch ganz liebe Grüße da!!! s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bob

Hallo meine lieben!!!!!
Mir gehts supi!!! Bin daheim!!! Bei schatzi!! Und freu mich total!!!! *freufreu*
@ Pic oj, tut mir auch leid mit deiner Katze  :-* , habe vor ein paar wochen auch meinen Kater einschläfern müssen  :'( !!! Aber der Schmerz geht vorbei, glaub mir!!!!  s-hug
@ Rotbäcken mein männe wohnt jetzt sozusagen eine dreiviertel stunde weg von mir, das Problem ist ich habe kein Führerschein sonst würde ich fahren!!! Meine Umschulung geht noch zwei Jahre! Und ich habe jetzt die Macakapseln endeckt!!! Vll klappt es ja damit!!!! Frag ruhig noch mehr wenn du was wissen willst!!!
@ Tinchen sind 88% gewurden  s-party s-dance
@ Jasm tut mir echt leid, das es wieder nicht geklappt hat

•●★jasm06★●•

all... Mädels danke, aber ich schau nach vorne und es geht weiter wie normal. also Spritzen und auslösen,dann GV
Das ist der letzte ZK für dieses Jahr und da sie im dez garantiert wieder EU haben, darf ich ja nicht weiter machen, werde darauf pochen wenn es wieder nicht klappt das wir kurz vor weihnachten nochmal ne BS machen lassen

Bob

Hallo meine lieben!!!!
Waren grade von um neun bis jetzt shoppen!!!! Bin total knülle!!! Außerdem haben wir meiner Nichte zugeschaut beim Cheerleading!!! Sie hatte gerade einen auftritt!!!!!
Wünsche euch noch allen einen schönen Restsamstag!!!!
@ Jasm genau , nicht aufgeben!!! So weit wie du schon gekommen bist!!!!

pic88

@Yasm
Was ist EU?
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Warum willst Du noch eine Bauchspiegelung machen?

@Happy
Mir gehts ähnlich wie Dir mit dem Treffen... Ich schätze auch die Anonymität hier und scheue ein persönliches Treffen bislang noch.

@Klee
Eltern können schon besondere Ansichten haben...
Ist Deine Mutter grundsätzlich dagegen, dass ihr Nachwuchs bekommt? Oder gegen die Methode?
Meine Mutter unterstützt meine finanziell sehr eingeschränkte Schwester, nur damit sie endlich ein Enkelkind bekommt. Unglaublich!!! Meine Schwester könnte es sich überhaupt nicht leisten, bzw. würde echt am Existenzminimum leben, dass kann ich überhaupt nicht verstehen... Und meine Mutter schon dreimal nicht!!

@All
Ich hoffe Ihr habt Euch gestern gut amüsiert!?
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Hallo Mädels!

Ja! Schön war's gestern!  :)

@Bob: Hey super!!!  :)

@Rotbäckchen: War witzig mal Deinen Mann nach ca. ungefähr 17Jahren (!) wiederzusehen!  :) So klein ist die Welt... Kannst nochmal schön grüßen!  :) Und sonst, immer noch alles gut mit der Stimu? Bin ja mal so gespannt, was das Wundermed. so bei Dir bewirkt hat!

@Ricky: Schön, dass Dir das Geschenk gefallen hat!  :)

@Kleeblatt: Danke!  :) Das freut mich sehr, dass mein "Beispiel" auch eine Motivation für alle ist, die noch kämpfen müssen. Bin mal gespannt, was bei der Blutuntersuchung rausgekommen ist - viel Glück für morgen!  s-daumendruck

@Bauchi: Viel Glück für Deinen US-Termin morgen! Bin seeeehr gespannt!  s-daumendruck

@Happytimes & Pic: Dann hoffe ich mal, dass Eure Neugier irgendwann siegt!  :)

@Rest:  s-winken

me: Alles gut - das Wetter könnte wohl mal etwas besser werden?  >:( Das Treffen gestern war sehr nett!  :) War aber abends so kaputt, dass ich um 21:30 ins Bett gegangen bin (Aber ich war ja auch schon seit 04:00 wach :))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bob

Gääääähnnn !!! Morgen (auch wenn es schon Mittag ist), Haben lange geschlafen und gekuschelt aber nich geherzelt, meinem Männe gehts nicht gut, er hatt so viel Rückenschmerzen und Bauchweh!!!! Er geht am Mittwoch zum Doc!!!!! Man vermutet es kommt von den Bandscheiben!!!! Und Außerdem muss er noch operiert werden an dem Ellenbogen, da hat er einen Nerv eingeklemmt!!!!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

•●★jasm06★●•

Zitat von: pic88 am 14. November 2010, 09:01:17
@Yasm
Was ist EU?
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Warum willst Du noch eine Bauchspiegelung machen?

EU-Urlaub

BS weil ich angst habe das der EL wieder dicht ist

Bauchgefuehl

Argh, schön getippt und dann war alles weg, weil die sch.....liebe Katze über die Tastatur gelaufen ist  s-motz
Jetzt also nur nochmal die Kurzfassung:

Melde mich zurück vom Treffen, welches total schön und nett war! ...und lecker!

@ Tinchen: ich war auch um halb zehn im Bett. War zu platt (und satt), da ging gar nix mehr.  ;D  Hast Du denn heute morgen ein bisl länger schlafen können?

@ Ricky: Fein, dass das Geschenk gut angekommen ist!  :D Und danke für die Bilder!

@ Rest: Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend! Hier wars heute endlich nochmal trocken und sogar richtig warm, hoffentlich bei euch auch!
Liebe Grüße und drückt mir für morgen die Daumen!  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

☼Anja☼

Hallo!

@jasm: Wie wäre es denn erst mit einer EL-Durchlässigkeitsprüfung und dann ggfs. mit einer BS?

@bauchgefühl: Alle Daumen sind für morgen gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bob: Hoffe, es ist nicht die Bandscheibe bei Deinem Schatz!

@treffen: Schön, dass Ihr soviel Spaß hattet!  :D

@me: Typisches Gammelwochenende bei dem Wetter. Allerdings alleine, da Schatz seit gestern arbeitet und erst morgen mittag wiederkommt.  :(

Astrid

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, es war einfach zu stressig. Gestern haben mein Schwiegercousin und seine Verlobte geheiratet. Sie sah wunderschön aus, ein ganz tolles Kleid und der Babybauch kam wunderschn zur Geltung (sie ist Ende Dez ausgezählt). Ansonsten wär ich vielleicht sogar zum Treffen gekommen. Wusste gar nicht, dass das in Düsseldorf ist.

Ich habe heute wieder mit Puregon angefangen. 100 Einheiten bis Mittwoch und dann schauen wir mal. Beim ersten Mal hat sich die ersten zehn Tage überhaupt nichts getan, da waren es immer 75 Einheiten. Keine Follikel in Sicht gewesen, nur die Gebärmutterschleimhaut wurde dicker und dicker. Sehr frustrierend. Hoffentlich klappt's diesmal besser. Wir starten noch einen Versuch, wenn es dann nicht klappt (schnell auf Holz klopfen, dass das nicht passiert) müssen wir ne Pause einlegen. Geld ist dann alle, außerdem ziehen wir im Januar ja in unser Haus.

@jasm: Tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Weiß grad nur zu gut, wie Du Dich fühlst.

Den Norwegischkur mache ich, weil ich Fremdsprachensekretärin bin und noch ne Sprache lernen wollte. Und da Italienisch und Spanisch schon so viele lernen und wir gerne nch Norwegen in den Winterurlaub fahren, dachte ich. Warum nicht? :-)

Bis später mal, gerade kommen die Frischvermählten mit dem Restessen :-)
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

☼Anja☼

@astrid: Drück Dir die Daumen, dass sich diesmal schneller was tut. An welchem Tag war denn dann die IUI, wenn der Zyklus so schläppend anfing?
Was zahl ihr denn für die IUI. IUI selber waren bei uns 150 €, allerdings haben die Medis allein über 300 € gekostet.

Astrid

Transfer war am 21. Tag.

Wir hatten fast 650 Euro nur Medikosten + ca. 500 für die IUI. Und dazu kommen noch 7 Mal Blutuntersuchung und Ultraschall für mich und 1 Mal SG und Blutuntersuchung vom Männe.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken