Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Huhu Mädels!

Wollte nur gerade mal kurz für Rotbäckchen's PU morgen die Daumen hier lassen
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@Pic: Glückwunsch zum Nachwuchs!  :) Ach, ich liiieeebe Katzen!  :)

@Bauchi: Wie gehts Dir? Ich denk' so oft an Dich s-hug

Zu mehr reichts leider gerade nicht ???

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende >undkanneureDaumenfürMontaggebrauchen<
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@rot
auch von mir alles gute für die PU
und viele tolle Follis s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bauchgefuehl

Hallo zusammen!

Danke, Tinchen, dass Du hier kurz Bescheid gegeben hast von mir.
@ all: Ich hoffe, ihr konntet mich ein bisl verstehen, dass mir nicht nach Forum war.

Ich freue mich hier echt für jeden, aber es ist einfach zum kotz**, wenn ich selbst immer nur mit bescheidenen Meldungen kommen kann.
Wieso verdammt, kann bei mir nicht einmal was normal und gut verlaufen?!
Hab ich überhaupt noch Chancen jemals ss zu werden? Wie soll ich bloß stimuliert werden?
Das war so in etwa das Gefühlschaos der letzten Tage und ehrlich gesagt, ist es auch immer noch nicht vorbei.
Beide US dieser Woche haben gezeigt, dass ich mittlerweile unzählbar viele, vermute mal 50-60 Eibläschen habe, die ALLE gleich groß sind. Meine Eierstöcke sind übersäht mit Zysten! Es lässt sich einfach kein einziges Leitfollikel provozieren und wenn ich jetzt die Dosierung hochschrauben würde, könnte man mich mit ner Überstimu wegen 50 Follikel direktr einliefern :-\
Ich habe jetzt noch eine letzte Woche Galgenfrist bekommen mit 75IU und habe nächste Woche Mi wieder US.
Dann wird entschieden, was wir weiter machen (können).
Ehrlich gesagt, weiß ich es selbst nicht, da der FA mehrere Alternativen angesprochen hat und Männe und ich nachher unsicher waren, welche davon wir dann jetzt in welcher Reihenfolge machen werden.
Verdeutlicht vermutlich auch schon unser Gefühlschaos, sonst bin ich immer top informiert und verstee und weiß alles, was die mit mir machen.  :-\
Kann also sein, dass die dann nächste Woche die überzähligen Eibläschen punktieren und nur 3-4 drinlassen und die dann nochmal neu/größer stimulieren.
Oder man entnimmt alle und macht das im nächsten Zyklus?
So wie ich das verstanden habe, können die dann jetzt nicht für eine IVF verwendet werden, da die EZ ja unreif sind (Follikel sind so bei 6-8mm). Aber im nächsten Zyklus stände dann def. ne IVF an.
Nur wie will man mich dann stimulieren?
Ach, während ich das hier so tippe, könnt ich wieder nur heulen und schreien.
Ich hab den Arzt gefragt, wie normal-unnormal ich bin. Er meinte, dass meine Krakheit PCOS wohl 1/3 der Patientinnen ausmachen in der Klinik. Aber das meine Reaktionen auf die Stimu echt ne krasse Ausnahme wären.  :'(
Ich hab einfach nur Schiss, dass die mich nie richtig stimuliert bekommen.

So, jetzt ist ein ein mega Egopost geworden, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen  :-\

Auf die schnelle nur kurz Rotbäckchen alles Gute für die PU morgen!!! Ich denk an Dich!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

happytimes

Hallo Mädels,

hatte die letzten Tage wieder super Stress auf der Arbeit, daher hab ich nur zwischendurch mal reingeschaut, ohne zu schreiben.

@bauchi:  s-hug Ach, ich kann gut verstehen, wenn dir bei so doofen Nachrichten mal nicht nach SO ist. Ist der Follikel, der beim letzten US etwas größer war, wieder in der Menge verschwunden  :-\? Bei 50 bis 60 Eibläschen ist es echt riskant, länger und vor allem höher zu stimulieren. Wär das denn nicht tatsächlich eine Möglichkeit, die überflüssigen Eibläschen wegzupunktieren und den Rest weiter zu stimulieren? Das ist echt gemein und enttäuschend, dass die Stimu so schlecht bei dir klappt  :'(. Ich drück dir die Daumen, dass deine Kiwu eine Möglichkeit findet  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!

@rot: Alles gute für morgen und eine gute Ausbeute  :D :D :D! Das ging ja jetzt ganz schön schnell bei dir!

@pic: Glückwunsch zu den Kätzchen  :D. Und, werden sie schon zutraulicher?

@jasm: Die Spritze sollte schon in etwas zur selben Uhrzeit gespritzt werden, aber wenn du mal ein wenig früher oder später spritzt ist das nicht weiter tragisch.

@astrid: Was machen deine Follis? Du musst ja wirklich oft zu Kiwu. Gut, dass du so nah wohnst.

@regen, dropsi, anja und alle anderen:  :-*

@me: Bin so froh, dass WE ist!!! Die Woche war einfach nur stressig, jeden Tag nach der Schule noch irgendwas bis in den Abend (Konferenzen, Fobi, Elterngespräche,...) und dann abends den nächsten Tag vorbereiten bzw. Arbeiten nachgucken. Treff mich morgen mit ein paar Freundinnen zum Klönen, ansonsten ist das WE diesmal schön ruhig  :D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

•●★jasm06★●•

bauch.. das ja echt blöde, ich weis nicht was ich sagen soll

happy.. danke

me... fahren heute zu Mario Barth... haben die weihnachten 2009 geschenkt bekommen und endlich ist es soweit

Bob

Hallo meine lieben!!
Sorry das ich gestern nicht da war!!!!
ALso mein Männe wird am Ellenbogen operiert, da springt immer ein Nerv raus und dieser is auch schon beschädigt!! Sein ARm schläft immerzu ein! ES wird höchste eisenbahn das das gemacht wird! Es wird gott sei dank ambulant gemacht!!!! Und wir fahren auch gleich zu meiner Mutti runter!!! Zusammen mit meinem Stiefsohn *freufreu*
@ Bauchi tut mir nochmnals echt leid mit deinem leitfolikel!!!!!! Ich drück dich jetzt einfach mal!!!!!
@ Sorry den rest konnte ich mir jetzt nicht so schnell merken, wollen noch einkaufen gehen und da musste ich alles überfliegen und schnellschnell machen, wie schatzi sagt!!! Sorry, morgen bin ich wieder für euch da!!!
Ach ja , habe ein verlängertes WE!!!*Freufreu*

Rotbäckchen

@Regenbogen: Hm... ich dachte das mit dem weniger Ankämpfen während Erkältung gilt nur für Spermien. Aber wäre ja gut, wenn das auch für die befruchteten Eizellen gilt  ;)

@Klee: Muss noch mal blöd nachfragen: Warum musst du jetzt die Pille nehmen? Ist dein Zyklus sonst so durcheinander oder wie?  ???

@Pis: Oh wie fein, zwei neue Kätzchen. Wie alt sind sie denn? Und sind sie schon raus gekommen?

@Astrid: Mach dir mal keine Gedanken, dass die Follikel noch "so klein" sind. Hast ja noch ein paar Tage Zeit und die werden noch schön ranreifen!
Warum kannst du die Spritzen denn nicht selbst machen?

@Drops: Hoffe, der Termin heute war gut und du bist beruhigt!!?!

@Tinchen: Danke schön!!! Und meine Daumen für Montag hast du auf jeden Fall (wenn sie auch nicht nötig sind, weil ganz bestimmt alles in Ordnung ist  ::) ;))

@bauchgefühl: Drück dich ganz lieb!  s-hug Ich hoffe sooooooooooo sehr für euch, dass dein Körper die letzte Galgenfrist nutzt und sich ein Leitfollikel herauskristallisiert. Kann dein Gefühlchaos sehr gut verstehen. Mir ist es auch immer wichtig, zu wissen, wie es weitergeht und was man machen kann. Aber falls es jetzt nichts mehr wird diesen Zyklus, finden die Ärzte hoffentlich eine gute Lösung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@happy: Schönes ruhiges Wochenende nach einer stressigen Woche  s-winken

@jasm: Viel Spaß bei Mario Barth. Wir hatten unsere Karten auch über 1 Jahr Zuhause rumliegen, bis es soweit war.

@Bob: Das mit dem Ellenbogen klingt ja nicht so gut. Drücke deinem Mann schon jetzt alle Daumen für die OP. Aber wenn es so dringend ist, ist ein Monat Wartezeit nicht ein bisschen lang?!  :-\

@all: Lieben Dank für die Besserungswünsche und eure ganzen Daumen für morgen!!! :-* :-* :-*

@me: Bin langsam ein wenig aufgeregt wegen der PU. Aber da die Erkältung jetzt noch doller da ist (Nase und Hals sind nun dicht), bin ich ganz gut abgelenkt. Ich hoffe wirklich sehr, dass das morgen deshalb keine Probleme gibt. Trinke den ganzen Tag Tee und versuche, mich schön warm einzupacken. Bislang hilft es leider nicht viel.
Na ja, ich hoffe, die Nacht wird wenigstens gut, schließlich muss ich morgen schon um 8 Uhr in der Klinik sein.   :P

Schönen Start ins Wochenende euch allen!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

Ach Bauchi, das ist ja blöööd. Ich kenn das auch, wenn einfach ein Problem zum nächsten kommt und einfach kein Ende (zumindest kein Gutes) in Sicht ist.

Aber wenn es eine Möglichkeit gibt den "Rest" zu entfernen und die anderen weiter zu stimulieren hört sich das doch zumindest nicht völlig aussichtslos an. 

@Rot
Alles Alles Gute für morgen!!!!

@Yasm
Ich war im März bei Mario Barth, war sooo witzig. Ich mag ihn.  Wünsch Dir ganz viel Spaß.

@Happy
Schönes We nach der stressigen Woche.

@ me
Katzen sitzen seit ziemlich genau 2 Tagen unter der Couch u bewegen sich keinen Milimeter.
Ich würde sie doch so gerne sehen und kuscheln....
So langsam mache ich mir auch Sorgen, weil die ja nix saufen u fressen. Naja aber zwingen kann man sie ja nicht.

Ansonsten geht es mir gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das ist eine längere Geschichte. Evtl. steht nächstes Jahr eine größere OP an bei der ich ca. 3 Monate aus dem Verkehr gezogen bin. Das ist a super Scheiße wegen KiWu u b super scheiße weil wir uns mitten im Hauskauf befinden u c weil ich ja zum Teil selbständig bin u dann kein Geld verdienen kann.
Im Moment erschüttert es mich zum Glück wenig, ist aber trotzdem natürlich immer im Hinterkopf.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bob

@ Rotbäckchen, ich verstehe auch nicht warum die noch ein Monat warten, die Neurologin hat ausdrücklich gesagt das der Nerv irrreperapel beschädigt wird wenn sie nich sofort operieren, aber schatz hat erst ein Termin am 22. 12 bekommen, ich hoffe das es alles noch rechtzeitig hinbekommen (kann sonst passieren das er seinen kleinen Finger und Ringfinger nicht mehr gerade machen kann!!!)
Drück dir die Daumen wegen der PU, und ich schieb dir ne heiße Zitrone mit Vitamin C rüber damit deine Erkältung weggeblasen wird!!!!!
@ Pic, bei meinem Kater damals war es so, das er drei Tage nicht aus seinem versteck gekommen ist und wir ihm dann das Futter vor die Nase gestellt haben und er hatt sofort gedrunken und gefressen. Es dauert auch erst ein bisschen bis die zwei vertrauen zu euch aufgebaut haben!! ABer das wird schon.

Sanni

Hallo ihr,

@pic: würde auch einfach das Wasser und das Futter unter die Couch stellen. Schließlich sollen sie in ihrem neuen Zuhause ja nicht gleich hungern und dürsten.  ;)

@bob: alles gute für Deinen Mann auch wenn der Termin noch einen Monat hin ist.

@rot: Dir für morgen viel Glück und hoffentlich ist die Nase kein Hinderungsgrund.

@happy: viel Spaß beim Mädelstreff!!

@jasm: viel Spaß beim Mario-Festival.

@bauchgefühl: Lass Dich mal drücken...tut mir wirklich leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht.

@me: gestern habe ich erst einmal ein neues Rezept fürs Utro beim FA bestellt. Bin mal gespannt, ob er fragt, warum ich schon Neue brauche...eigentlich sollte ich ja nur 1 Tablette tgl. nehmen...hab ja einfach mal 2 genommen. Scheint ja nicht zu schaden.
Sonst zieht es ab und zu mal im UL und meine Brüste fühlen sich an, als wenn sie sich schon aufs Stillen vorbereiten. :o . Wahrscheinlich habe ich endlich mal genug Progesteron im Körper, um richtig tolle PMS zu haben. Mal sehen wie das weiter geht.
Sonst geht es mir aber gut. Bin gespannt, ob morgen die SB weg bleiben...die würden nämlich sonst eigentlich immer kommen.

Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Sandra
;

Dropsknopf

Guten Abend!

mein Termin war toll! Wer lesen will im entsprechenden LZ-Thread stehts ;)

Rot: Viel Glück für die PU! Ja ich bin sowas von beruhigt! :) :) :) :)

Bauchi: du bist aber auch wirklich arm dran, weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe es gibt eine gute Lösung  s-hug s-hug s-hug s-hug
Kann sehr gut verstehen, dass dir zum heulen ist! Lass es raus! :-* ich sag mir immer, das hilft!

Happy: wünsch dir ein tolles Wochenende und hoffe du kannst abschalten!

pic: die Kätzchen kommen bestimmt vor, wenn sie Hunger haben ansonsten, mußt du sie wohl doch hervorholen und woanders hin tun, wo sich vielleicht nicht so sehr verstecken können. Das wird schon noch!

sanni: so gings mir am Anfang mit Utro auch, aber ich hoffe da steckt mehr dahinter bzw. drin ;D

jasm: ohh Mario Barth, toll, viel Spaß

Unser 6.Jahr!

Zita78

Huhu,

@ Bauchi: ach nein  :-[ :P s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Kein Wunder, dass Du durcheinander und fertig bist.. da findet man wahrscheinlich selbst im Netz kaum Jemanden, dem es ähnlich geht, oder?
Es ist wirklich einfach so ungerecht.. entschuldige, dass ich frage, aber ich habe es nicht mehr auf dem Schirm: war das immer schon so kraß oder ist es jetzt erst so extrem geworden? Du hast doch schonmal ne IVF gehabt, oder? Bitte nicht böse sein, dass ich's nicht mehr weiß.
Ich hoffe, Deine Ärzte haben eine Idee, die Dir auch wieder Zuversicht verschafft und dass es doch eine gute Möglichkeit gibt, zur IVF zu kommen..
Mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das klingt wirklich alles nicht sehr vielversprechend...  :-\  Ich drücke Dir ganz fest die Daumen  :-*

@ rotbäckchen: ganz viel Glück für die PU und eine tolle Befruchtungsrate!!!!!!  :D :D :D

Dine2506

Bauchi: Oh Mann, Ihr macht da ja echt einen Streifen mit  :( Ich drück Dich ganz feste. Die Ärzte finden bestimmt eine Möglichkeit Dich richtig zu stimulieren. ich kann echt gut verstehen, daß Du fertig bist  :'(

Rot: Toi Toi Toi  ;) ;) ;) ;)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

sternkrümel

@jasm: hihi viel spaß bei dem barth ich kenne seine neue show schon, habe mir 2009 karten gekauft fürs olympiastadion 2011

@rot: viel glück für heute ich hoffe du überstehst alles  , bauchbilder lasse ich am 4.12 machen dann zeig ich dir welche
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

nur kurzer Ego-Post von mir.
PU ist soweit gut verlaufen. Erkältung hat für die Narkos keine Rolle gespielt.
GGefunden haben sie wohl etwa 10 Eizellen, davon aber etliche zu klein. Im Endeffekt warens wohl 5, wovon aber nur 3 befruchtet werden  ???
Leider war ich noch nicht wach genug, um den Biologen zu fragen, was mit den anderen beiden ist. Aber anscheinend sind die nicht so toll..

Na ja, Hauptsache, die lassen sich jetzt befruchten und teilen sich schön bis Dienstag. Morgen bekomme ich den Anruf vom Labor.

Werde mich jetzt schon auf die Couch legen und ausruhen.
Bis später!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Bob

Guten morgen!!! *gäääääähn*
Ich weiß es is schon Mittag aber wir haben noch ganz viel gekuschelt, weil wir uns doch so selten sehen!!!! Hoffe das ändert sich bald. Am Mittwoch hat er deswegen einen Termin bei mir in der Schule bei meiner Psychiologin!!!!! Hoffe ihr gebt mir ein paar däumchen das alles gut geht und so wie wir uns das vorrausgeplant haben! (Wollen dann wenn er den bescheid hat noch drei Monate im heim wohnen und dan in unsere eigene Wohnung ziehen)
Heute gehen wir zu einem Vorsingen von meinem Stiefsohn, leider wird seine Mutter auch da sein, da gibt es bestimmt wieder Knatsch. ABer die Großeltern und meine Nichte kommen auch mit da wird sie hoffentlich still sein und meinen Männe nicht wieder angreifen wollen!!!!
Außerdem bekomme ich heute eine neue Hose, da gehe ich mit meiner schwiema einkaufen. Aber die bekomme ich dan erst zu weihnachten!!!!
Ich werdde heute mal mit Ovus anfangen!!! Oder was meint ihr?
@ Rotbäckchen SUPER das die PU gut verlaufen ist!!!! Wollten die Ärzte im Vorfeld nur drei Eizellen befruchten???
@ Jasm  ich wünsche dir auch viel Spaß bei Mario Barth, ich finde den ja auch furchtbar toll, da wirst du bestimmt am ende Bauchweh haben!!!!

regenbogen78

schönen abend ;D

@rot
schön das die PU durchgeführt werden konnte trotz riesenschnodder ;D
ich drück ganz fleissig die daumen für 3befruchtete supertolle embryos ;)

@bauchi
ich kann deine gefühle und gedanken gut verstehen.
lass es ruhig auch raus,das brauch die seele.... s-kuscheln

@all
ein schönes we noch
ich fahr morgen mit meinem mann zum grab seiner eltern nach MVP, ist ja Totensonntag.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Kleeblatt6609

@rot....die pille soll ich einen zk vor dem ICSI-zk nehmen um den körper auf die behandlung vorzubereiten. hab das schon öfter gelesen aber ich glaub, das wird nicht immer gemacht. das hat deen vorteil , dass ich mir jetzt schon bis fast auf den tag genau ausrechnen kann, wann wir beginnen  :D
/warum befruchten die nur 3 eizellen? schön, dass du die pu gut überstanden hast und is ja doch was bei rausgekommen. ich drück die daumen, dass die auserwählten sich brav teilen.

@rest...allen ein schönes wochenende

@happy...kannst du bei mir bei aktuell bitte in warten auf 1. ICSI im februar ändern? und bei diagnose am enden bitte noch Alle anderen werte ziemlich ok dazuschreiben? Danke

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Sanni

Hallo ihr,

@rotbäckchen: hoffe die Eizellen teilen sich fleißig. Drück feste die Daumen.

@bob: hoffe das Vorsingen ist einigermaßen friedlich abgelaufen.

@regenbogen: ist ja schade, dass die Eltern Deines Mannes nicht mehr da sind. Gerade, wenn ein Enkelkind unterwegs ist.  :(

@kleeblatt: dann könnt ihr euch ja schon auf den Beginn der Behandlung freuen.

@all: euch einen schönen Sonntag bei dem Traumwetter...hier ist es zumindest toll.

@me: heute Morgen hatte ich einen totalen Durchhänger. Hab mal einen Ovu-Test zum Orakeln gewagt und da war null zweite Linie zu sehen. Bin auch echt blöd - es hat mich echt ein wenig runtergezogen. Versuche mir immer einzureden, dass mich Utro halt auch nicht schwanger machen kann. Doch eine leise Hoffnung ist ja dann doch immer da. Sonst ziept und zwickt es im UL und das übliche Druckgefühl wie vor den SB habe ich auch...nur noch keine SB. Vielleicht bringt das Utro ja doch was. Mal sehen. Sonst ist Tempi runter und meine Stimmung echt ätzend.

Daher will ich euch auch gar nicht länger vollheulen...auch wenn es gut tut!!

Lieben Gruß
Sandra
;

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Das vorsingen is ohne terz verlaufen, aber die Mutter von dem kleinen hat uns ganz schön gelinkt. Sie hat uns erstens nicht gesagt wo genau das singen ist so das wir Fabis auftritt verpasst haben und zweitens hat sie uns nicht gesagt das es keine plätze zum sitzen mehr gibt!!!! So haben wir ne dreiviertel stunde nur reden gehört von irgendwelchen erwachsenen. Sind dann einfach gegangen, weil wir auch in der Tür standen!!!!!
Aber sind dann noch heiße Crepes mit Vanilleeis essen gegangen und haben uns auch noch für weihnachten ne Hose ausgesucht!!!! Ach ja die Ex schwägerin von meinem Schatzi war auch dabei, aber sie is total lieb!!!!! Ich mag sie
@ Sanni du hast ja noch ein paar Tage zum Orakeln also is die Hoffnung noch nicht ganz verloren, lass dich nicht so runterziehen!!!! Aber ich kenn das als ich Clomi genommen habe habe ich auch sofort gedacht es hat geklappt!!!
Mein Ovus war gestern auch total negativ!!!!! MAl sehen ob überhaupt ein ES kommt!!!!

aurelia75

Hallo

Ganz kurz mal bei Euch reinschau und

@Rot: hab Dich ganz vergessen  :-[ Schäm aber diese SS Demenz werdet Ihr ja alle mal kennenlernen  ;)  Die Ausbeute ist doch ok - guck mal bei Tinchen ! Dann gehts Dir wenigstens hinterher nicht so kacke wie mir und schau  - ich lass die "restlichen" nun "auftauen" . Ist doch auch doof. Dann hat man voll das blöde Gefühl. Und mir gings damals echt schlecht - meine Fehlgeburt war bestimmt eine Reaktion darauf. Daher drück ich Dir von ganzem Herzen feste die Daumen daß da ein Glückstreffer bei ist !!

@Bauchi: Süße - PCO ist einfach schei... !! Verlier den Mut nicht, bitte! !! ich glaub fest daran, daß Du auch bald Mama wirst !! Also Kopf hoch und sei wieder so positiv, wie ich Dich kenne...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug 

@Sanni: Drück auch Dir die Daumen...

@All: Euch allen natürlich ! Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

pic88

Guten morgen zusammen

@Rot
Daumen sind weiterhin gedrückt! 3 hört sich prima an.
Wieviele wollt ihr einsetzen lassen?

@Sanni
Ich kann Dein Gefühl so gut nachvollziehen. Ich denke auch oft, jetzt testest Du nicht, dann mach ich es doch und ärger mich drüber.
Kopf hoch, vielleicht macht Utro ja doch irgendwann schwanger....

@Bob
Drück Dir die Daumen, dass Du einen ES hast!!

@me
Unsere Katzen sind heute Tag 5 unter der Couch...  Gestern war die Frau von der Pflegestelle da, da sind sie dann mal zumindest kurz rausgekommen. Netterweise kommt die Dame heute noch mal.
Die sind sooooo süüüüüüß sag ich Euch.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bob

Hallo meine lieben!!!!!
Wie gehts euhc??
WIr waren heute schon beim HNO, Schatz hat eine Gehörgangsentzündung!!!!
Ich bin schon so gespannt auf diesen Mittwoch, da wird entschieden wann Seine Umschulung oderIntegrationsmaßnahme losgeht, das is so ein wichtiger Termin!!!! Der is entscheident für unsere ganze Zukunft und entscheidet auch wann wir endlich umziehen können!!!!

Sanni

Hallo ihr,

@bob: drück Dir die Daumen für einen baldigen ES. Deinem Mann gute Besserung und viel Glück für die Entscheidung am Mittwoch.

@aurelia: Dir weiterhin alles Gute.

@pic: hoffe die kleinen Katzen trauen sich endlich raus!!! Tja diese blöden Tests liegen auch immer da so einfach rum.

@me: Vorhin habe ich mein neues Utro-Rezept beim FA abgeholt. Keiner hat gefragt, warum ich es jetzt schon brauche.  ;)

Weiterhin sind keine SB da - und das ist schon wirklich ein seltsames Gefühl. Ich denke ich werde am Mittwoch mal einen Test wagen und wenn der neg. ist das Utro absetzen.

Heute geht es stimmungsmäßig schon wieder - ist ja doch immer so phasenweise. Gemein finde ich nur, dass das Utro so Nebenwirkungen hat, die auch SS-Anzeichen sein könnten. Aber die hab ich bei Jan auch nicht...also alles wie immer. Man kann deuten und tun, aber davon wird man auch nicht schwanger.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandra

;

Tinchen

Hallo Mädels!

@Sanni: Ich drück' weiterhin die Daumen!  s-daumendruck Das ist echt gemein mit den NW vom Utro!  >:( Ich würd' dann auch mal bald 'nen Test wagen!  :)

@Pic: Oh Mann, haben die Miezen denn mittlerweile mal gefressen?  ;) Musst bald mal ein Foto reinstellen, wenn Sie sich mal hervorgetraut haben... :)

@Bob: Ich drück' die Daumen für Mittwoch!  s-daumendruck

@Bauchi: Wir haben ja schon getextet. Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für den nächsten US!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Wir haben ja auch schon getextet  :) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Transfer morgen! (wie spät?)

@Netty & Happytimes: Wie gehts Euch??

@Rest:  s-winken

@me: Alles gut (nur Arbeit nervt  >:() Ansonsten -wer mag- im anderen Thread.

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm