Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

AHHH Bauchi das sind ja ganz tolle Neuigkeiten - ich habe so fest das Wochenende an Dich gedacht  :D  2 herausragende Follis sind da und der Rest ist klein das ist so toll!!!! Ich drück Dir fest die Daumen das es so weiter läuft - wobei da ja nix gegen spricht - und ich wünsche Dir sehr, dass Du gar nicht mehr mit Happy und mir hibbeln musst  :)

maulwurf - uiuiui das ist ja spannende - drück Dir für den Anruf nachher fest die Daumen.

Tinchen:  :-*  ich grüß Dich ganz lieb und ich hoffe das es Dir/ Euch gut geht!

Happy: wie siehts es bei Dir aus?

Rot & Princi: wann startet ihr - habt ihr schon nen genauen Termin?

me: Mens kam, wie gehofft am WE, gestern  :)  ... einfach schön die Rechnerei  ;D

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

bauchi, hier ist noch eine, die sich riesig mit dir freut!!!  :D :D Super!! Weiter so!!! 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

sanni
:-[ :-[ es tut mir leid!!

netty schön, dass es dir gut geht!! mit deinem Gewicht ist ja sch**** drück dri die Daumen, dass das Eis bald anschlägt!! :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Hallo zusammen  :),

da habt ihr ja ordentlich gesabbelt die letzten drei Tage  :D!

@bauchi: Juuuuchuuuuuu  s-springen s-springen s-springen!!! Das sind ja gute Nachrichten!!! Bin schon ganz gespannt auf deinen US von heute! Ich drück die Daumen, dass du wieder so gute Nachrichten schreiben kannst!!! Ich fänds auch klasse, wenn netty, du und ich zusammen hibbeln könnten und, was noch viel wichtiger ist, dann zusammen ss würden  :D :D :D!

@sanni: Schade  :-\. Das tut mir echt leid! Das war jetzt dein erster Zyklus mit Utro, oder?

@maulwurf: Herzlichen Glückwunsch!!!

@netty: Bei mir ist alles gut  :). War nur das WE die ganze Zeit unterwegs und hatte keine Zeit hier rein zu schauen. Supi, dass die Mens pünktlich gekommen ist  :), dann müsste es bei dir terminlich doch passen, oder?

@tinchen: Ich find's total lieb, dass du immer wieder nach uns schaust  :-*!

@ela: Viel Glück für morgen  s-daumendruck!

@rot: Wie sieht's bei dir aus? Startest du schon? Mach mal piep  ;).

@klee: Wie geht es dir? Würd mich freuen, von dir zu hören. Kann aber gut verstehen, wenn du im Moment Abstand brauchst.

@Forumsverhalten: Bauchi, danke, dass du's geschrieben hast. Ich hab die letzte Zeit auch schon überlegt, ob ich meinen Senf dazu geben soll. Es sind glaub ich nur ein oder zwei Mädels, die überwiegend über sich selbst schreiben.
Also nochmal an alle: Dieses Forum lebt vom Miteinander! Es ist absolut okay, mal ein Egopost zu schreiben. Aber das sollte nicht andauernd der Fall sein.

Und auch nochmal die Einladung: Wer gerne mit auf die erste Seite möchte, der schicke mir bitte seine Daten per PN.

@all:  :-* :-* :-*

@me: War das ganze Wochenende unterwegs. Geburtstage, Muttertag, Grillfest, ... War auf jeden Fall nicht langweilig  ;D. Und dann noch dieses perfekte Wetter  8)  :D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Huuuuuuuuhu!

Und wieder einmal starte ich mit GUTEN Nachrichten  :D
Ich kenne das ja selber nicht von mir, daher freue ich mich so, euch auch mal schönes berichten zu können:
Die beiden größeren Follikel sind gewachsen und stolze 13,5 und 14,5 mm!  8)
Das das Wachstum jetzt etwas langsamer vorran ging, ist normal, da die Cetrotide wohl etwas hemmt. Ist aber alles schön im Rahmen und die FÄ (Vertretung) sprach von 2 schönen großen Follikel und davon, dass wir vermutlich am Mi auslösen können!!!  s-dance
Ich war noch nie soweit, überhaupt einen ES auslösen zu können, unfassbar, dass es jetzt scheinbar alles klappt.
Ich bin auch wirklich zum ersten Mal seit langer Zeit richtig optimistisch...  :D
Aber trotzdem schön weiter den Körper anbeten...  s-anbeten

@ Maulwurf: Uuuund, hast Du schon DEN Anruf bekommen?!

@ Happy: Das hört sich nach einem schönen WE an! Wir haben auch gegrillt und das ist bei dem Wetter ja auch sooo schön!

@ Netty: Juhuu, Mens wie bestellt, das ist doch supi! Und wie ich in Deiner Signatur sehe, hast Du bis August alles durchgerechnet und geplant?!  :P Aber ich kanns ja verstehen, so wirds greifbarer, ne?!

@ Mieze: Bei der Stichelung wurde im Januar im Rahmen einer Laparoskopie die überzähligen Eibläschen zerstochen. Es wird quasi in den Eierstock reingestochen und verödet. Dadurch sinkt klar die Zahl der Eibläschen und der Hormonspiegel wird reguliert. Bei mir hat das offensichtlich ganz gut geholfen. Ist was komplexer und wird bei PCO kontrovers diskutiert.

@ Stine, Katja, Tinchen und Anja, Zita: Ihr seid so lieb  :-* Danke!

@ Zita: hab grad drüben gelesen, dass Du krank bist  :( Bööööh, und die Zwillis auch noch...das ist aber doof! Gute Besserung euch allen!!! (Aber lieber jetzt krank, als nächstes WE ::))

@ Sanni: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!  :(

@ Rotbäckchen: Jetzt muss ich aber wiiirklich mal schimpfen, sagst Du jetzt hier mal bitte "Hallo" und wann ihr weitermacht?  s-motz Also ehrlich, wir sind doch alle neugierige Nasen...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ηєттуº¹

Bauchi: kommst sofort  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Das hört sich wirklich sehr gut bei Dir an, ich bin total gespannt!

LG Netty

P. S. Ja, mit den Zahlen zu jonglieren hilft ungemein und macht es wieder greifbarer   ::)
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Rotbäckchen

@elf: Ich drück dir die Daumen für schöne reife Eichen morgen und dass mit der TESE bei deinem Schatz alles klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Darf er direkt mit dir wieder nach Hause fahren?

@alninjo und Maulwurf: Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Mitsabbeln!

@principessa: Und wie ist dein Stand? Ihr habt doch bestimmt schon gestartet, oder?

@happy: *piep*  ;) Was war denn der Grund für den Wechsel? Ich dachte außerdem immer, Frau Dr. B ist nur "ärztliche Assistenz" und hat gar keinen eigenen Patientenstamm...  ???

@Tinchen: Wann fahren wir denn los? Und wo kommt Poldi denn her? Hast du mal mit ihr Kontakt aufgenommen? Meld dich doch mal, damit wir das abklären können  :)

@bauchgefühl: *schäm*  Ja ja, ich bin zur Zeit echt selten hier und ziemlich schreibfaul. Habe leider zur Zeit sehr viel auf der Arbeit zu tun und bin abends immer total k.o., wenn ich nicht eh noch Termine habe. Sorry! Bald habe ich Urlaub, dann wird es besser  s-yes
Ich schätze, Mens kommt Sonntag und damit startet dann unser ICSI-Zyklus.
Glückwunsch zu dem Super-Ergebnis beim US!!!! Ich freu mich total mit dir!  s-springen s-springen

@netty: Danke der Nachfrage - ich tippe, am Sonntag geht es bei uns los bzw. startet der neue Zyklus.
Ich kenne das mit dem schwer zunehmen von meiner Schwägerin. Die war auch immer ziemlich dünn und wollte zulegen. Aber eine SS ist so nicht ausgeschlossen - sie ist derzeit mit Zwillis schwanger  ;)

@Astrid: Tut mir leid, dass der Test negativ war  s-hug

@Maulwurf: Und was sagt der BT heute????

@sanni: Schade, dass er Test negativ war  s-hug Wann ist das zweite SG angesetzt?

@me: Bin momentan total im Stress. Auf der Arbeit ist viel los und irgendwie haben wir auch sonst zur Zeit recht viele Termine. Ich hoffe, das legt sich bald  :P
Habe heute meine Spritzenplan und Rezept angefordert. Ich schätze, am Sonntag kommt die Mens und dann starten wir in die dritte ICSI. Ich freu mich zwar, dass wir wieder aktiv werden, aber ich habe auch Angst, dass es wieder nicht klappt...  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

maulwurf

Danke fürs Daumen drücken, aber war wohl alles umsonst.

Der Bluttest war positiv, aber mit grenzwertig niedrigem hcg-Wert. hab die Nachricht ca 12 Uhr bekommen - sollte Mittwoch noch mal zur Kontrolle ob der Wert steigt.
Ne Viertelstunde später hab ich dann ne Blutung entdeckt. Die Blutung ist nicht sehr stark, aber doch zu stark um noch zu hoffen, außerdem hab ich mittlerweile Krämpfe.
zusammengefasst: Ich war schwanger.

Wundert euch nicht, wenn ich mich ein paar Tage nicht melde, muss das erst mal verdauen.

@bauchi: Ich wünsch dir alles Gute, und das es bei euch dann jetzt klappt.

☼ Ela ☼

Huhu

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab war nicht meine Absicht.

@Bauchi das ist ja toll das freut mich so sehr für euch. Und wann löst du dann deinen ES aus?

@maulwurf och mensch das tut mir leid. Hab mich schon so für dich gefreut. Ich drück dich mal ganz lieb und kann es gut verstehen das du das erst mal verdauen musst.  :-*

@sanni schade das dein Test negativ war.  :-*

@Rotbäckchen kann deine Angst sehr gut verstehen aber aller guten Dinge sind doch drei.
Diesmal klappt es bestimmt. Ich drück auf jedenfall ganz fest die Daumen  :-* :-*

@allen anderen ich hoffe es geht euch gut blick grad selber nicht durch wen ich schon geschrieben hab und wen nicht  :D :D

Bin heute ziemlich aufgeregt. Ich danke euch allen auf jedenfall fürs Daumen drücken für morgen. Hab schon ziemlich viel Angst davor das wir bei der TESE ein negatives Ergebnis bekommen. Naja morgen um die Zeit wissen wir mehr.

Ich wünch euch allen eine gute Nacht schlaft gut. Bis morgen dann

Bauchgefuehl

Nur ganz schnell Daumen für Ela und ihren Mann hierlass.

s-daumendruck
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

bauchi ah danke für die Information. Ich hatte das zwar schonmal iwo gelesen, aber konnte damit nichts anfangen. Na dann hoffe ich mal für dich das beste.

komme zwar gerade nicht wirklich mehr mit mit dem schreiben und lesen, aber ich drücke Ela und Mann auch mal die Daumen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ηєттуº¹

Maulwurf: es tut mir so leid - ich hatte das gleiche in grün im März, es ist unfassbar traurig! Nimm Dir Zeit, es dauert ein bißchen...  s-hug

Sanni:  s-hug  nicht aufgeben!

Ela: ganz viel Glück für heute!! Ich drück Euch fest die Daumen.

Rot: Schön das Du Dich meldest trotz Arbeitsstreß. Dann wünsche ich Dir das die Mens pünktlich kommt und direkt der letzte Behandlungszyklus startet  s-anbeten  wollt ihr, wenn möglich, welche einfrieren lassen?

Bauchi: Wie gehts unserem Sonnenscheinchen denn heute, hast bestimmt ein breites Grinsen im Gesicht, oder?  ;D  Bleibt es bei morgen auslösen?  s-dance

Princi: mach mal piep  ;)  hast bestimmt auch viel zu tun mit dem Restaurant... bei dem Wetter!

Happy: Und wie schmeckt´s? Was ich noch vergessen habe, den abgesetzten Milchzucker musst Du nicht trinken, wenn es Dir nicht schmeckt!

Tinchen:  :-* 

me: nix neues! Mens ist doof - hatte irgendwie gehofft das mein Körper sich "danach" doch ein bißchen anders verhält, ist aber genauso oll wie immer mit den Schmerzen und überhaupt! Aber ich beklage mich nicht und hau mir gerade nen XXL Schoko Cookie in Kopp  ;D  Schoki macht glücklich!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

ηєттуº¹

"...die finanzielle Hilfen bei der künstlichen Befruchtung aufstocken und die Regeln für Adoptionen lockern."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,761431,00.html

Wäre ja aber auch schön, wenn nicht nur drüber geredet wird, sondern auch in absehbarer Zeit umgesetzt wird!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Tinchen

Guten Morgen!

@Netty: Tut mir leid, dass die Mens schon wieder so schmerzhaft ist!  :(
Mmhh...lecker Schoko Cookie!  :) >sabber<  ;D

@Ela: Ich drück' Euch ganz fest die Daumen! Was für ein aufregender Tag!  s-daumendruck  s-daumendruck

@Maulwurf: Das tut mir total leid!  :( Bestimmt kannst Du im Moment einfach nur traurig sein...Aber vielleicht kommt dann bald auch noch so ein Gefühl dazu "Es kann generell klappen" und kannst es vielleicht ein klitzekleines bisschen positiv sehen. Trotzdem ist das einfach nur gemein, wenn man ein paar Tage lang denkt, man ist schwanger und dann hat es doch nicht gereicht... Vielleicht musste Dein Körper nur einmal einen Probelauf zum Üben machen und nächstes Mal klappt es dann!  s-daumendruck

@Rotbäckchen: Ich versuche heute mal Poldi zu erreichen! Ich meld' mich dann bei Dir!
Wow-bei Euch gehts also sozusagen am Wochenende schon wieder los! Kann sehr gut verstehen, dass Du Dich einerseits freust- aber andereseits auch die Angst da ist, dass es wieder nicht klappt (Gerade bei diesem Versuch jetzt...ich weiß ja, was das heißt... :() Aber wir beschließen jetzt mal einfach: ALLER GUTEN DINGE SIND 3, okay?  ;)  s-hug

@Bauchi: SUUUUUUUUPER!  s-springen Ich freu' mich so!  s-springen Könnt Ihr denn dann nicht vielleicht zum ES-Zeitpunkt eine IUI machen?

@Happy: Natürlich schau' ich nach Euch... :-* Du klingst ganz positiv im Moment, das freut mich sehr! :)

@Kleeblatt: Falls Du hier mal liest... s-hug

@Principessa: Wo steckst Du?

@ALL: Liebe Grüße s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

So, jetzt mit mehr Zeit, aber die Daumen für Ela mussten heute morgen noch sein...
Ela, meld Dich mal, wenn Du die Punktion und Dein Mann die TESE hinter sich haben!!!

@ Rotbäckchen: Na, eeeeendlich... da isse ja!  :D Schön, von Dir zu lesen! Deine Aufregung und Ängste kann ich beides gut verstehen! Aber ich schließe mich Tinchen an: Alle guten Dinge sind 3!!! Wird wieder alles genauso gemacht wie die letzten beiden Male? Auch ab Transfer nichts anderes/neues Medikament, oder so?
Ich drücke Dir sooo die Daumen!!! Auf in die letzte Mens für 10 Monate... s-daumendruck

@ Tinchen: ich bin so gespannt auf Dich  ;) Natürlich nur auf Deine dicken Hände und Füße  :P

@ Netty: danke für den Link! Da muss die Frau erst selber schwanger werden, um auf solch kluge Ideen zu kommen... aber immerhin! Aber ich habe keine großen Hoffnungen, dass da zeitnah was passiert  :(
Ärgerlich, dass die Mens immer noch/wieder doof ist... gönn Dir schööön viel Schoki!

@ Maulwurf: Oh, das tut mir leid. Dann wird einem erst durch so ne zarte Linie Hoffnung gemacht... aber, um es positiv zu sehen: Du kannst ss werden! Also klappt das auch nochmal, und dann richtig!

@ me: Boar, ich hab nen Bauch  :o Total prall und kugelig, könnte als 3. Monat durchgehen... Ich merke auch, dass die Eierstöcke arbeiten, wie bekloppt... und meine Aufregung steigt immer mehr für morgen. Ich soll morgens noch nichts spritzen und nach dem US wird entschieden, ob ich noch 1-2 Tage weiterspritzen oder auslösen kann. Ovitrelle liegt schon hier parat... Wir versuchen unser Glück noch ein letztes Mal mit VZO, kann ja wohl nicht so schwer sein, mit seinem Partner zu  s-pfeifen  ::) Aber danach ist echt Schluss mit lustig, wenn ich diesen Monat nicht ss werde, dann def. IVF... aber erstmal jetzt schauen, Körper ist ja weiterhin brav.  s-anbeten

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

Ich wollt mich mal melden und mich bei euch bedanken fürs Daumen drücken. Es hat geholfen.
Bei meinem Mann wurden sehr gute Spermien gefunden und mir konnten 13 Eizellen entnommen werden. Morgen Nachmittag kann ich dann anrufen und fragen wieviele sich befrutet haben. Bin schon total aufgeregt.
Am Donnerstag ist dann der Transfer und von da an bin ich dann schon ein bisschen schwanger  :o cool oder  ::)
Die OP an sich ist gut und schnell verlaufen, mein Mann hat kaum schmerzen nur ich hab ziemlich heftiges ziehen im UL aber das ist normal.
Ab morgen muss ich dann jeden Tag Utrogest nehmen und alle zwei Tage Progesteron spritzen.

@Bauchgefühl das hört sich ja bei dir auch total spannend an ich drück auch ganz fest die Daumen

@netty das ist ja doof mit deinen Mens schmerzen hoffe sie sind bald vorbei.  :-*

@all danke noch mal das ihr so sehr an mich gedacht habt freut mich rießig.  :-[

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich war ein paar Tage nicht hier und kriege nicht allzu viel zusammen (ich bin ja nu auch nich die jüngste mit über 30 und das Gedächtnis lässt nach  ;) )

@Maulwurf: Es tut mir total Leid, dass Dich Dein Körper so an der Nase rumgeführt hat. Ich will es mir gar nicht vorstellen, da hat man endlich endlich mal eine so lang ersehnte Linie und dann hat es doch nicht geklappt. Ich drück Dich einmal ganz fest.  s-hug

@Bauchi: Ich hoffe, es geht so weiter und ist DANN auch noch erfolgreich.  s-springen

Oh nein, ich hab den Rest schon wieder vergessen. Es tut mir Leid. Es hat an der Tür geklingelt und ich gucke ESC-Vorberichte und bin voll abgelenkt. Argh.

@me: Mein Körper hat mich total vera....scht. An Tag 45 (Sonntag um 0 Uhr) kam die Mens, ich dachte, ich guck nicht richtig. Montag sofort in die KiWu und angefangen, Hormone zu spritzen. Donnerstag ist nächster US. Mir graut jetzt schon davor, neues Medikament und ich weiß noch nicht, wie mein Körper drauf reagiert.

Ich schau jetzt das ESC-Halbfinale.

Liebe Grüße und bis bald

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

hab grade noch den Artikel gelesen. Natürlich sehr löblich, aber wer's glaubt, wird selig oder wie? Und irgendwie ist die Schröder doch auch banane (sorry). "Diese Personen leiden sehr darunter" (Ach was). "Seit der Änderung haben sich die künstlichen Befruchtungen halbiert" (Ach nee, wir können ja alle Geld kacken). Sorry, ich bin grad irgendwie sickig.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

LadySunshine

Ela, das sind ja tolle Neuigkeiten!! :D Drücke die Daumen!!

Bauchi, auch bei dir gehts voran, toll! :D *nochmaldaumendrück*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Astrid

Was ich ganz vergessen habe: vielen lieben dank für eure Anteilnahme und Mitgefühl. Es hat mich sehr gestärkt und aufgebaut. :-) ich drück euch. Gute nacht...
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

Bauchgefuehl

s-springen  Ausgelöst!!! Ausgelöst!!!  s-springen

Mädels, ich glaub es kaum, aber mein Körper kann auch richtig gut funktionieren...
Die beiden großen Follikel waren eben bei 19 und 19,5mm und es hat sich sogar noch ein dritter (aber nur mit 15mm) größerer dazu getan...  :o
Die anderen PCO-Eibläschen sind klein-mittel geblieben, somit habe ich kein Risiko für 10linge!  :D
Ich war noch niiiiie soweit und mein Körper hat noch nie so toll funktioniert, hach was bin ich gut drauf  :D
Hatte gestern und heut vor dem US echt Bammel, weil das Zwicken weniger wurd und weil ich einfach gedacht habe, dass jetzt bestimmt wieder eine dicke Enttäuschung kommt... aber nein, bisher bleibt mir diese erspart  :)
Jetzt heißt es also ran an den Mann und Freitag wird nochmal geguckt, ob ES wirklich stattgefunden hat.
Ich bin ja so uffjerecht...  ::)

@ Ela: Ui, 13 Eizellen sind supi!!! Und zum Glück wurden Spermien gefunden und sogar sehr gute...  :D Ich drücke weiterhin die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate!!!  s-daumendruck

ηєттуº¹

Ela: 13 EZ sind super (hatte ich auch  :) ) ich hoffe es lassen sich alle befruchten. Lasst ihr auch einfrieren, wenn möglich? Ich drück Dir fest die Daumen! Bzgl. Blähbauch, hatte ich auch ganz schlimm Sab Sim*plex hilft recht gut!

Bauchi: Das geht ja jetzt alles schnell - ausgelöst hast auch schon! Und sogar noch ein 3ter Folli hat sich dazugesellt! Ach ist das aufregend! Die Schwimmer von deinem Männe sind doch ohne Einschränkung, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Sei zuversichtlich Du hast 2 Follis und ne echte Chance das es mit  s-pfeifen  ::) klappt! Schön das nochmal nachkontrolliert wird! Hast Estrifam/Progynova und Utrogest schon da??  :-*

Astrid: 45 Tage ist echt lang, aber zum Glück kam sie ohne Chemieanschupser! Dann geht also Donnerstag zum US - viel Glück!
Bzgl. Artikel - wieder nur jemand mehr der die Problematik kurz erkennt, anspricht und am Ende nichts weiter unternimmt!
Die News Krankenkasse bezahlt ab 01.01.2012 3 Vollversuche und übernimmt Kryokosten zu 50 % wären mir auch lieber... als den Hinweis "das die Personen sehr darunter leiden!" Naja schauen wir mal!

Kleeblatt:  s-hug

Inri: bist bestimmt gerade ordentlich im Umzugsstreß, was? Viel Spaß dabei!

All:  s-winken

me: auch wenn Mens doof ist, bin ich schon wieder total aufgeregt und will am liebesten morgen starten  ::)

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

☼ Ela ☼

Huhu

@lady danke fürs Daumendrücken

@Bauchgefühl na das klingt ja jetzt auch total spannend bei dir. Freu mich das sich alles so super entwickelt hat. Bin gespannt auf deinem Bericht vom US am Freitag ob dein ES war. Aber der war ganz ganz bestimmt.

@netty blähbauch hab ich nicht es tut nur so weh wie wenn ich tierischen Muskelkater hab.
Ja wir lassen auch einfrieren.

Bauchgefuehl

Hm, Männes Kämpferchen sind bisl seltsam... Im ersten SG hatte er Bakterien und Einschränkungen in Morphologie (hängt ggf. beides mit vorhergegangenen Nebenhodenentzündung zusammen), beim 2. SG war Morphologie iO, aber nicht so viele schnelle da. Oder vielleicht wars auch andersrum? Weiß es grad selbst nicht mehr genau  ::)
Auf jeden Fall schwankten die SG sehr, aber waren jedesmal grenzwertig OK.
Doc meinte, dass man damit ss werden kann und nur von seiner Seite keine IVF begründet werden müsste.
Hab Duphaston hier für die 2. Zyklushälfte, ist denke ich genauso gut, wie Utrogest, oder?!  :-\

Wann denkt ihr, ist GV am günstigsten? Ich meine, dass die IUIs hier immer 12 Std nach Auslösen sind, oder?
Die FÄ heute meinte, wir sollten morgen und übermorgen VZO haben... ist nicht heute und morgen besser?
Männe meinte schon "viel hilft viel", also heute, morgen und übermorgen  ;D
EDIT: Habs gefunden. Idealerweise 36-42 Std nach Auslösen ES, als hatte die Ärztin wohl Recht mit morgen und Übermorgen.... Entschuldigt, man merkt wohl meine Aufregung  ::)

Bauchgefuehl

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 11. Mai 2011, 11:53:04
@netty blähbauch hab ich nicht...

Die mit dem B(l)ähbauch bin ich  8)
Was ist denn Sab Simplex, Netty?

@ Ela: Rechtsüberholerin  >:(  ;D
Gut, dass ihr auch einfrieren lassen wollt, dann müsst ihr beide nicht doppelt durch die Stimu/TESE! Ich tippe auf 9 befruchtete  ;)

ηєттуº¹

Huhu Bauchi: Duphaston ist zwar nicht Utrogest, aber beides unterstützt den Gelbkörper und die Schleimhaut von daher würde ich sagen, das geht auch  :)
Sab Simplex ist lecker und ein Mittel gegen Blähungen  ;)  Gibt es als Kautablette und Tropfen. Bei mir war es doch so schlimm das ich ohnmächtig wurde vor Bauchschmerzen... mit den Sab ging es dann deutlich besser! Wirkstoff ist Dimeticon gibt es auch als No Name günstiger.
Kleeblatt hat glaube mit Sauerkrautsaft gegen den Bauch gekämpft.

Bzgl. SG, wenn es grenzwertig ok ist und im Grunde keine IVF Indikation deswegen vorliegt ist doch alles gut! Also ran an den Mann!

Bester Zeitpunkt GV ist ne gute Frage, ich würde wohl auch schon heute loslegen und morgen nachlegen! Gerechnet 36 Stunden nach Auslösespritze wäre mir morgen glaube ich zu knapp! Bei der ersten IUI war mein ES mit Auslösespritze auch schon nach 24 Stunden!!
Echt doof. Da soll man dem Doc vertrauen und dann kommt einem das Laienwissen wieder voll in die Quere!

Viel hilft viel finde ich gut!! Aber Qualität soll ja auch vor Quantität gehen! Ich würde bei 9monate mal den Prof. bei KB anschreiben, der antwortet recht schnell....

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Mieze2909

bauchi na das hört sich ja super an

ela was? 13 EZ  :o wow.

ich drücke euch beiden ganz fest die daumen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!