Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Astrid

@netty: Ich bin irgendwie auch verwirrt, aber ich denke mir ja immer, dass die wissen, was sie tun. Ich hätte auch damit gerechnet, dass ich länger stimulieren muss. Und findest Du, dass ich wenig stimuliert habe? Meine Ärztin meinte "Wir fangen dann auch nicht mit einer zu niedrigen Dosis an" ich dachte, ich hätte schon eine relativ hohe Dosis. Ich habe kein PCO, wurde aber ehrlich gesagt, auch nie darauf untersucht. Es wurde damals nur festgestellt, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Was anderes wurde bei mir nie getestet, es wurde nie geschaut, ob GM und ES in Ordnung sind, was sie waren.
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

happytimes

Huhu  :),

@astrid: Viel Glück für die PU  s-daumendruck. Ich denke, die in deiner Kiwu werden schon wissen, was sie tun. Schließ mich aber nettys Frage an, warum wurde nicht höher stimuliert? Durch die IUIs hatten die doch schon Erfahrungswerte, wie du auf die Stimu reagierst, oder?

@rot: Juchu  s-springen, es geht wieder los bei dir  :D! Ich bin ganz stark dafür, dass du uns mit gutem Beispiel voran gehst  ;)!!! Bleibt die Stimu wie beim letzten Versuch?

@bauchi: Jaaaa, du bist jetzt mitten in der WS  s-klatschen! Wie geht's dir?Gut, dass ihr fleißig wart, viel hilft viel  ;D!

@netty: Hast du von dem Pulver wirklich jeweils einen Löffel genommen? Auf der Dose steht was von einer Messerspitze. Hab mir jetzt erstmal jeweils eine großzügige Messerspitze ins Glas gekippt. Ich hoffe, dein Unruhe geht schnell vorbei, ich mag sowas auch nicht.

@ela: Wie weit bist du jetzt?

@alninjo: Ich drück dir die Daumen für deinen US! Das, was du beschreibst, sind die Nebenwirkungen der Medis. Deine Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren, das merkt man dann einfach.

@all:  s-winken

@me: Hatte am Wochenende einen ziemlichen Durchhänger, der immer noch anhält  :-\. Irgendwie werden alle um mich herum ss, ich bekomm immer mehr solche "Hiobsbotschaften" und ich bin echt neidisch. Ich gönn es ja im Grunde jedem, aber wenn ich höre, "hach, es hat beim ersten Probieren geklappt" krieg ich echt die Krise. Warum ist das alles so ungerecht  :-X? Sorry fürs Rumjammern.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Astrid

@happy: erst Mal  s-hug ich weiß, wie Du Dich fühlst, ich hatte ja auch letztens erst so einen Hänger. Ich hoffe, es wird schnell wieder bei Dir. Ich kann echt nicht sagen, warum die so stimuliert haben, wie sie stimuliert haben. Ich hatte ja noch gar keine Erfahrung mit IVF und bin jetzt nach längerem Nachlesen irgendwie verunsichert. Erst mal, warum nur so kurz, 2. warum wird die Stimu nicht erhöht wenn gerade mal 2 Follis da sind und 3. wieso dann plötzlich von jetzt auf gleich, obwohl noch nicht mal 2 Wochen stimuliert. Ich überlege wirklich, wenn das jetzt nicht klappen sollte, die Klinik zu wechseln. Bis jetzt hab ich mich ja immer wohl und gut betreut gefühlt und hab die 3 IUIs einfach auf's Pech geschoben. Aber gerade fühle ich mich irgendwie nicht richtig behandelt, bei einer IVF sollten schon mehr als 2 Follis rauskommen. Aber ich will mich jetzt nicht bekloppt machen, sonst klappt es schon mal erst recht nicht. Vielleicht sind ja auch gerade DIE zwei Follis die, die Glück bringen. Ich drück mir jetzt einfach mal selber alle Daumen, die ich noch übrig habe. Alle anderen sind ja für Euch gedrückt.  :)

s-kuscheln

alninjo75

danke an alle die mir mut zusprechen  :)

bei der PU bekomm ich keine narkose, nur was zur beruhigung und ein schmerzmittel, der arzt meine wenn ich wolle könne ich schon eine narkose haben, aber ich weiss nicht so recht?!

den termin für die PU werd ich vlt am do bekommen da hab ich ja ultraschall termin und hoffe viel zu sehen ;D

☼ Ela ☼

@Astrid ich drück dir ganz fest die Daumen das sich deine zwei Eichen befruchten.
Würde mich auf jedenfall auch noch mal genau erkundigen warum du  so früh auslösen musstest? Mein Doc hat mich ja sogar noch mal um zwei Tage verlängert, weil ihm manche Follikel noch zu klein waren.  :-*

@happy kann dich sehr gut verstehen, hatte heute auf der Arbeit auch so einen Durchhänger kam auch ne Bekannte von mir mit nem dicken Bauch. Finde das so unfähr warum manche so lange üben und warten müssen und anderen fliegt es einfach zu. 

Ich bin jetzt Transfer +5 weis nicht wie ich es anders schreiben soll  ;D

@alninjo echt lässt dir keine Narkose geben also ich war froh das ich nichts mitbekommen hab. War auch nicht lange weg glaub nur ne halbe oder dreiviertel Stunde. Ich drück dir die Daumen für den US  :-*

Astrid

So auf zur PU. Ich brauche alle Daumen die ihr entbehren könnt.

Dropsknopf

Hi!

Astrid:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

happy: ich kann dich sehr gut verstehen, es zieht einen immer runter  s-hug s-hug s-hug

all: lass ganz liebe Grüße da und hoffe euch gehts gut  :-* :-* :-*

me: heute gehts mir gut, war gestern auch down, hatte Kopfschmerzen und war hundemüde, hab nachmittags 2h geschlafen und dann die Nacht auch nochmal 9h  :o :o und das ohne Unterbrechung und was soll ich sagen.... hat geholfen  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Zita78

@ Astrid:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Für schöne reife Follis und eine tolle Befruchtungsrate!!!  :D
@ Happy: hoffentlich geht es Dir bald besser... ich hatte in den 4 Jahren viiiiele Durchhänger  :P :-\

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Astrid: ganz viele Daumen für Dich! Wird alles gut gehen und die beiden lassen sich befruchten, Du hast für super Qualität stimuliert! s-daumendruck

Happy: Ja, ich weiß steht nur ne Messerspitze drauf - ich war sehr großzügig und habe auf eine heiße Tasse nen ganzen Eierlöffel genommen... in die 1 1/5 Liter Flaschen 1-2 Löffel. ... viel hilft viel  ;D  Tut mir leid das es Dir gerade nicht so gut geht, aber zum einen ist Neid völlig normal und zum anderen lügen die meisten frisch-Schwangeren auch! Erst sagen die meisten hat gar nicht lange gedauert, bin sofort schwanger geworden nur vom angucken der Unterhose meines Mannes! ... fragt man bißchen später nochmal nach - war sie zumindest schon beim Bluttest und hat mit Ovus den ES eingegrenzt! Ich gebe deswegen auf sowas nix mehr! ... wobei das grüne Neidmonster dann ab und an doch mal "Hello again" sagt! ABER liebe Happy bald sind Sommerferien und dann rockt der Bauch wieder!

Bauchi: naaaaaa wie gehts Dir denn so in der Warteschleife  :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ela: und Du bist auch noch tiefentspannt?

alninjo: Du bist ja richtig mutig PU ohne Narkose wäre definitiv nix für mich! ... bin aber auch auf ganzer Linie ein Schisser  :o

Drops: ... dann hast wohl wirklich einfach nur mal ne ordentliche Mütze Schlaf gebraucht  :)

Rot: jetzt hast Du schon paar Tag Stimu hinter Dir - gehts Dir gut? Ich drück schon mal die Daumen für Montag US. Schließe mich Happy an: stimulierst Du gleich wie beim letzten Mal, oder wird diesmal was anders "eingestellt"?

Kleeblatt: ich muss immer an Dich denken!

Inri: Umzug gut überstanden?

Sternschnuppe: Viel Glück für Freitag bei der Hodenbiopsie!

me: ... ich brauch dringend Urlaub, ich will nur schlafen und komme einfach nicht runter! Zugenommen habe ich auch noch nicht! Trotz Sahnetorten am Wochenende und Spargel mit Butter und Hollandaise!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Rotbäckchen

@ela, zita: Danke euch  :-*

@Astrid: Ich hoffe, du hast die PU heute gut überstanden und es gibt eine super Befruchtungsrate!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@netty: Nein, 3 würde ich mir nicht einsetzen lassen. Habe so schon genug Bammel vor Zwillis. Und in meinem (für Kinderwunsch-Patientinnen recht jungem) Alter empfehlen die Ärzte auch, nur 2 einsetzen zu lassen.  Stimu bleibt gleich (s. @happy).
*nettyeinenBeruhigungsteegegendieinnereUnruherüberschieb*

@happy: Alles bleibt wie gehabt - die Stimu passte ja, also bis zum Transfer ist ja immer alles gut gewesen. Daher gibt es wohl keinen Grund irgendwas zu ändern.
Jammer dich hier ruhig aus - dafür sind wir da. Und diese Situationen kennen wir ja auch alle nur zu gut. Ich drück dich!  s-hug

@alninjo: PU ohne Narkose  ??? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich würde definitiv die Narkose wählen. Man ist doch so schon aufgeregt genug, da muss man doch von der PU nicht auch noch alles mitbekommen  :-X

@dropsknopf: Oh je, da brauchte dein Körper wohl mal wieder etwas mehr Schlaf. Aber gut, dass es geholfen hat  :)

@me: Alles gut. Wie bislang immer merke ich von der Stimu gar nichts. Ist aber auch gut so  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

☼ Ela ☼

@Astrid ich drück dir auch ganz gest die Daumen. Jetzt hast du es ja schon überstanden.  :-* :-* hoffe es geht dir gut.

@Drops das ist schön das es die wieder besser geht, da hat dir der schlaf richtig gut getan.  :-*

@netty ohje das hört sich aber nicht so gut an hoffe es geht dir bald besser und du kannst wieder etwas abschalten.
Ja bis jetzt bin ich noch entspannt. Mal sehen wie es nächste Woche um die Zeit aussieht.  ;D

@Rotbäckchen wie lange musst denn noch Stimulierne? Ich drück dir die Daumen das diesmal wirklich alles gut geht.  :-*
Ich war eigentlich auch strickt dagegen mir drei einsetzen zu lassen, naja und dann haben die so lange an mir rum gequatscht, das es doch besser wäre und die Chance höher wäre usw. Die Chance Drillinge zu bekommen läge ja nur bei 1 % und und und . Nunja und da ich ja eh nur drei befruchtete Eichen hatte hab ich mich halt dann doch dazu entschieden. Wir können uns ja so wie es bis jetzt aussieht auch nur diesen einen Versuch leisten.
Wie alt bzw. jung bist du denn wenn ich fragen darf.

@me nichts neues immer noch ab und zu ziehen im UL aber das wars auch schon.

happytimes

Hallo  :),

@alninjo: Wie, PU ohne Narkose  :o? Ich hab noch nie gehört, dass die jemand ohne Narkose machen lässt. Wurdest du gefragt, oder ist das in deiner Kiwu immer so?

@ela: Oh, dann fängt bei dir ja bald die böse 2. Woche an  S:D. Ich fand die erste Woche der Warteschleife ganz okay, die zweite richtig ätzend. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@astrid: Und, wie war deine PU? Ich hoffe, du hast sie gut überstanden  :)! Ich drück dir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@netty: Ist es eigentlich egal, ob das Wasser heiß oder kalt ist? Sorry, dass ich dich so mit meinen Fragen löchere!
Ja, es stimmt. Viele erzählen gar nicht, wie lange sie gebraucht haben. Aber bei ein paar weiß ich wirklich, dass es ratzfatz ging. Die haben nämlich "vorsorglich" früher angefangen zu üben, da sie bei anderen Probleme mitbekommen haben, und dann hat es viel schneller geklappt als ihnen lieb war. Kenne 3 Päarchen. Ich bin jetzt auch einfach in einem Alter, in dem alle ss werden, weil die Uhr irgendwann anfängt zu ticken, zumindest, wenn man mehr als ein Kind möchte. Und das Neidmonster hängt mir gerad ganz arg im Nacken  :-X. Bis August ist's noch soooo laaang  :P.

@rot: Schön, dass du noch nichts von der Stimu merkst  :). An welchem ZT war denn beim letzten Mal PU? Ich muss sagen, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mir 3 EZ einsetzen zu lassen. Mal sehen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Und hängt auch immer davon ab, wie viele sich befruchten lassen. Mit unseren schlechten Spermis bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keine Drillinge bekäme.

@zita: Dank dir  :). 4 Jahre hört sich sehr lang an  :-\, die hab ich noch nicht voll. Beim wie vielten Versuch hat es denn dann bei euch geklappt?

@dropsi: Schlaf ist doch was schönes  ;D!

@alle anderen:  s-kuscheln

Bauchgefuehl

Guten Tag zusammen!

Boar, ich hab im Moment so viel zu tun, bäääh  :P

@ Happy:  s-hug Ach, Liebelein... das kenne ich auch zu gut! Es ist sooo unfair und unser Empfinden völlig berechtigt! Gerade jetzt in dem Alter... es werden wirklich ALLE ss (na gut, ein bisschen verblendet nimmt man das glaube ich doch wahr  ::)). Lass Deinen gefühlen freien Lauf und hier bei uns darfst Du eh Frust abladen  ;)

@ Astrid: Wie war die PU? Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Vorgehensweise teils verstehe, teils aber auch nicht. Dass der ES ausgelöst wurde -auch schon an ZT 9- ist logisch. Wenn die Follikel 20 bzw. 23mm groß sind, muss ausgelöst werden, sonst kommt der ES von alleine. Und wenn keine anderen kleinen in Sicht waren, warum sollte man dann weiter stimulieren? Man hätte die beiden großen verloren und keine neuen gehabt.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Höhe der Stimu. Ich denke auch, dass die Ärzte doch eigentlich in IUI hätten sehen müssen, wie Du reagierst und dann dementsprechend hochrechnen müssen.  :-\ Hast Du heute Deinen Arzt mal gefragt?
Das Du frustriert bist, verstehe ich sehr gut! Ich finde 2 Follikel für eine IVF auch ***** wenig.  :(  s-hug Ich drücke Dir die Daumen, dass sie vielleicht doch noch eine dritte EZ gefunden haben und sich alle befruchten lassen!  s-daumendruck

@ Rotbäckchen: Ist doch gut, wenn Du wieder keine Nebenwirkungen hast! Wann musst Du zum US?

@ Netty: Oweh, das hört sich nach Stress an  :( Und klar, dass der Körper dann auf Hochtouren arbeitet und Du keinen Speck ansetzen kannst... Hast Du denn in absehbarere Zeit Urlaub oder noch Urlaubstage offen?

@ Dropsi: Uiuiui, sooo viel Schlaf *Neid* Das klingt toll! Schön, dass Du die Zeit und Ruhe gefunden hast, um mal richtig zu erhoen!!!

@ Ela: Na, wie gehts Dir? Kannst Du die Gedanken abschalten?
Ich ehrlich gesagt gar nicht  :-\
Bei mir zwickt es auch immer wieder mal und dann denke ich direkt "oooh, ob das was gutes bedeuten mag? Und was ist wenn nicht und und und..."
Die erste Woche ist fast rum, tschaka!  s-hug

@ me: Ich mache mich ein bisl bekloppt  ::) Krieg die Gedanken nicht aus dem Kopf und rechne alles durch bis zur Entbindung, verzage im nächsten Moment, was ist wenn nicht... Plane die IVF, denke dann wieder, dass ich sie vielleicht nicht brauche usw. 
Körperlich merke ich nur das Zwicken ab und an (was ich aber auch nicht den Eierstöcken, sondern eher mittig der GM zuordne) und bisl Brustspannen. Kann aber alles vom Duphaston kommen, daher schööön den Ball flach halten *mirselbermeinMantraeinred*
Männe hat am Mo einen Storch gesehen und mir gestern auf der Kirmes so nen Plastikstorch geschossen. Wenn das mal keine guten Omen sind  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

☼ Ela ☼

@happy ja genau die bäse zweite Woche fängt an. Muss aber sagen bin schon gut ausgebucht. Am Wochenende ist nämlich Sommerfest im Kiga und da gibt es noch jede Menge zu tun.

@Bauchgefuehl nein ich bekomm die Gedanken auch nicht aus dem Kopf ständig schwirrt es in mir rum. Bin mal gespannt wie das die letzte Woche wird. Aber ich muss ehrlich sagen die erste jetzt sehr schnell vergangen hätte ich  nicht gedacht. Hoffe die zweite geht genau so schnell. Meine BW tun mir auch schon ne ganze Zeit weh aber das kommt denk ich auch von den Medis, weil ich das schon nach der PU hatte. Sonst gibt es bei mir nur geziehe im UL wie wenn meine Mens eintreten will.
Oh man ich bin so gespannt was nächste Woche bei uns zwei raus kommt.  :-* :-* :-*

ηєттуº¹

Astrid wie gehts Dir denn? Habe Dich schon heute 2 Mal online gesehen, aber Du hast nix geschrieben! Ist alles gut bei Dir?
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

alninjo75

astrid: wie gehts dir wie war die PU

also bei mir ind der Kiwu klinik is es so, es gibt die möglichlkeit für eine narkose aber da muss ich wieder extra zahlen, mir is gesagt worden das ich eine infusion, was zur beruhigung und ein schmerzmittel bekomme wenn ich keine narkose will, und das es nicht so schlimm sei, es komme jedoch auf die schmerzempfindlichkeit an  ???

ja und morgen um 19.45 habe ich meinen ersten US und ich bin soooooo gespannt, das sich etwas tut merke ich seit gestern, meine eierstöcke arbeiten und ziehen ein bisschen  :)

☼ Ela ☼

@alninjo also ich weiß es von einer Bekannten die hat es beim ersten mal auch so gemacht wie du es jetzt beschreibst. Sie sagt allerdings das würde sie nicht mehr machen. Hat sich dann beim zweiten Versuch auch für die Narkose entschieden. Aber gut das musst du entscheiden, wie du sowas verkraftest. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen, das man schon schön was sehen kann.  :-*

@Astrid meld dich doch mal ??? Wie geht es dir?

Sophie

Hallöchen!

Ich bin Sophie, 30 Jahre alt und habe PCO.
Habe gehört, hier sind ein paar "Leidensgenossinen"?

Zita78

Moin zusammen,

@ happy: wir haben lange nichts an Behandlungen gemacht, weil wir ziemlich jung waren, als wir angefangen haben. Außerdem waren wir erst beim falschen Urologen, der leider Mist erzählt hat  :P weshalb wir dachten, es könnte doch so klappen.. es hat also lange gedauert, bis wir in die Kiwu gegangen sind - und dann war unser erster Versuch direkt ein Erfolg!  :D
@ Astrid: wie war's???
@ Bauchi: klingt nach Warteschleifenkoller vom Feinsten  :P Da freut man sich, überhaupt mal hoffen zu können und dann sowas  :P :P :P
Halt durch!  s-hug s-chill s-chill s-chill :-*
@ Ela: Dir auch s-chill s-chill s-chill   Hoffe, die zweite Woche geht auch schnell rum!
@ Sophie: herzlich Willkommen!  :)  Ich habe kein PCO, aber gibt es hier  ;)

Dropsknopf

Wink nur mal schnell in die Runde!

Ela: danke  :-* :-* du bist süß  :)

Bauchi, Ela und alle anderen: meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Ich denk an euch!

all:  :-* :-* :-*

me: gehts gut  :)

Unser 6.Jahr!

Astrid

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich nur einmal schnell melden, weil so viele Daumendrücker nach mir gefragt haben. Ich hab gestern nur mal zwischendurch ein paar Einträge über's iPhone gelesen und das Tippen war mir zu müßig.

Die PU war ok, der Zugang war sehr schmerzhaft, die haben keine Vene gefunden und blöd in meinem Arm rumgepopelt. Danach war aber alles ganz schön, alles so schön bunt und ich dachte, ich fliege  ;D.

Zwei Follikel haben jeweils eine Eizelle gegeben. Gerade hat mich die KiWu angerufen, dass davon (leider oder immerhin) nur eine befruchtet wurde. Magere Ausbeute. Und ich wollte doch Zwillinge. Morgen Mittag ist dann der Transfer und dann hoffe ich, dass sich das Eichen auch schön einnistet. Hat ja jetzt genug Platz in mir, muss sich ja nichts teilen.

Nach der PU war ich relativ fit, nur von 2-5 hab ich tief und fest geschlafen. Abends gegen 7 ließ dann das Schmerzmittel nach und ich hatte (und habe) leichte Schmerzen, die sich aber in Grenzen halten. Hatte damit gerechnet, dass ich den ganzen Tag im Halbdusel auf der Couch verbringe.

So Ihr Lieben, dies nur kurz zu mir. Ich sitze auf Arbeit und kann jetzt grad nicht auf alles eingehen, wollte nur einmal sagen, dass ich alles gut überstanden habe.

Bis später oder morgen  :-*

Astrid

happytimes

Hallo zusammen,

@astrid: Schade, dass es wirklich nur zwei Follis waren und sich davon nur einer weiter entwickelt hat  s-hug. Aber einer ist besser als keiner und kann auch genügen!!! Letzten Sommer wär ich froh gewesen, wenn ich wenigstens eine Eizelle zurückbekommen hätte. Ich drück dir feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@alninjo: Meine Empfehlung: Nimm auf jeden Fall die Narkose, auch wenn ihr sie bezahlen müsst. Wir müssen auch alles bezahlen und es ständ für mich nicht zur Debatte darauf zu verzichten.

@sophie: Herzlich willkommen hier! Erzähl doch mal was über dich. Ich selbst hab nur ganz ganz leicht PCO, bin dir da glaub ich keine Hilfe. Aber bestimmt können dir die anderen helfen.

@bauchi: Ui, da bist du so richtig im WS-Koller  ;). Den Storch gesehen  :o, wenn das mal kein Zeichen ist  ;D!!! Ich drück die Daumen  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@all:  s-winken

@me: Nix neues.

Dropsknopf

Astrid: ich drück dir die Daumen, dass es trotz nur 1 Eichen klappt  :-* :-*

happy: gehts dir bissel besser??  :-* :-*

me: war heute im Garten meiner Eltern und hab die Beine in den Pool gehangen, herrlich, war ja tolles Wetter, jetzt regnet es :)

Unser 6.Jahr!

alninjo75

@astrid:ich drück dir ganz fest die daumen :-*

@me: bin grad vom US heim gekommen, links 3 eichen und rechts 4 mit jeweils 11mm, gebärmutterschleimhaut 7mm juhu  ;D ich danke meinem körper  :-* am so muss ich wieder zum US und am di oder mi haben wir dann die PU, ich bin voll begeistert und glücklich das mein körper so suppi mitspielt

@all: ich denk an euch und drück euch allen die daumen :-*

Tinchen

Guten Morgen :)

@Alninjo: Das klingt ja vielversprechend - viel Glück!  :)  s-daumendruck
P.S. Ich würde auch die Narkose nehmen - das ist das Schönste an der ganzen PU!  :)

@Happy:  s-winken P.S.: Ich kann Deine Gedanken so gut verstehen... s-hug

@Astrid: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dieses eine EZ gut weiterentwickelt hat und Du heute einen schönen Transfer hast!  s-daumendruck Berichte mal später!

@Sophie: Herzlich Willkommen hier!

@Ela und Bauchi: Daumen sind hier ganz fest gedrückt für Eure WS!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bauchi, das mit dem Storch ist bestimmt ein gutes Omen ;) Du bist ja jetzt schon etwas hibbelig...Ich fand die 2. Woche der WS immer am Schlimmsten, da ich mir immer dachte, in der ersten Woche nach dem ES kann man eh noch nichts merken, aber dann... :) Mann...wenn Du schwanger bist, dann ruf' mich bitte an und wir schreien wie wild durch's Telefon, ok?  ;) ;D

@Rotbäckchen: Na, genießt Du Deinen Urlaub? Bin schon sehr gespannt auf Deinen ersten US!

@Netty: Gehts Dir gut?  s-hug

@Principessa: Wo bist Du?

@ALL: Liebe Grüße s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm