Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
heute ist das Schreiben von der KiWu mit dem Termin gekommen: 26.07. - 11.00 Uhr. Freue mich schon drauf. Ist wohl erst das Erstgespräch und dann werden die uns sicher sagen, was so ansteht. Ist ja auch zum Ende des Zyklus, so dass ja im Folgezyklus schon kontrolliert werden könnte. Mal sehen wie es läuft. Halte euch auf dem Laufenden.

Euch nen schönen Abend!!

Sandra
;

Rotbäckchen

@zita: Genau das meine ich. Man kann halt so ein Haus nur von "außen" beurteilen und nach und nach kommen ggf. immer mehr Reparaturen auf einen zu. Und da würden mir die Nerven zu fehlen  :P

@Pic: Ich hoffe, du bekommst das Tante-Werden besser hin als ich. Ich dachte, die SS hätte mich schon sehr belastet und es würde nach der Geburt besser werden. War aber nicht so - momentan bin ich selbst geschockt, wie sehr mich das mitnimmt  :-\
Ja ja, so eine Haussuche kann wohl schon mal was länger dauern - viel Erfolg weiterhin!

@Bob: Glückwunsch zum Krümel!

@smally: Hat es dich beruflich in den Norden verschlagen? Oder bist du wegen deines Schatzes aus NRW weg?
Wow, 240 EUR ist nicht schlecht für einen Tag Flohmarkt. Da hattet ihr anscheinend einiges auszumisten  :D

@sanni: Immerhin hast du jetzt einen Termin in absehbarer Zeit. Und wenn der Zyklus auch noch passt, umso besser.

@dropsknopf: Tut mir leid, dass Dayna eien OP benötigt. Ich hoffe, ihr beide übersteht es gut!

@Zwillis meines Bruders: Danke für die Tanten-Glückwünsche. Da es mit den beiden aber noch nicht so rund läuft, habe ich sie bislang nur ganz kurz gesehen. Fühle mich also noch nicht als Tante  :-\
Die beiden waren übrigens 49 cm/ 2820 g und 51 cm/ 3230 g bei der Geburt.

@me: Momentan bin ich ziemlich schlecht drauf. Hatte nicht erwartet, dass mich die Geburt meiner Neffen noch mal so runterzieht.  Und in ein paar Tagen komm auch noch meine Mens. Tja, that's life.  :P :(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

aurelia75

Hallo, ich hab bei den Langzeitübis NEWS vom Tinchen.. und vorne im GlückwunschTread..

@BoB: Hey ... schön daß es bei Euch endlich geklappt hat !!  s-so Freu mich voll für Euch !! Mensch, Du turnst ja auch lange hier rum...

@Smally: Ja ..mhmmm... was kommt denn dann da..Übelkeit... na.. Drück Dir mal die Daumen!

@Rot: Ich muss viel an Dich denken und schick Dir auch nochmal viel Kraft. Gratulier Dir zur Tante und wünsch Dir viel SPass mit Deinem Patenkind.

@Ja und Dir Sanni eine spannende und vor allem erfolgreiche Zeit !  ;D

So.. ich bin wieder weg... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Sanni

Hallo ihr,

@rotbäckchen: hoffe Du kannst auch bald das Tante-Sein genießen. Es ist eigentlich ganz schön, aber das weißt Du sicher selbst. Kann Dich aber gut verstehen...wird mir wahrscheinlich auch so gehen, wenn die Kleine von meinem Bruder diesen Monat kommt.
Muss am ZT 21 zum Erstgespräch. Dann könnten wir mit dem Kontrollzyklus vielleicht schon Ende Juli/Anfang August starten. Das wäre schon gut.

@drops: drück euch die Daumen für die OP. Ist sicher kein gutes Gefühl...aber danach geht es ihr bestimmt besser.

@smally: das ist ja ein Super-Erlös auf dem Flohmarkt. Da hat sich das Ausmisten ja wahrlich gelohnt.

@me: waren heute bei Freunden zu Besuch. Vor zwei Wochen sind die Beiden zum dritten Mal Eltern geworden. Es war ein schöner Tag und wir haben natürlich viel über Kinder gesprochen. Die Kleine ist wirklich sehr süß...tja wäre schon schön noch mal mit so nem Würmchen. Und bei ihrem Mann war das Spermiogramm so mies, dass er eigentlich gar keine Spermien hat um ein Kind zu zeugen...und jetzt ist schon das dritte da. Tja die Natur ist schon manchmal komisch.

Euch ne gute Nacht!!

Sandra
;

Smally

Huhu meine geliebten LZÜ's!

@Rot: Jaa, wir haben gut ausgemistet, gestern waren wir bei Schwiegereltern zum Frühstücken und haben ihren Dachboden durchstöbert und viele alte Spielsachen von meinem Mann gefunden, was haben wir gelacht, zu witzig  ;D ;D Jedenfalls, waren Sachen dabei die man auch noch gut auf dem Flohmarkt los wird und mein Mann ist total im Flohmarkt Fieber weil wir sogut gestartet sind - wir wollen, wenn schönes Wetter ist gleich nächstes WE wieder hin. Ja, ich bin der Liebe wegen aus NRW weg, ich muss sagen der Beziehung zu meinen Eltern, vorallem meiner Mutter hat es sehr gut getan, wir hatten uns zu letzt nur noch in der Wolle, jetzt kommen wir richtig gut klar, telefonieren fast jeden Tag, Besuchen uns Gegenseitig. Ein bisschen wehmütig sind meine Eltern, wenn denn ein Enkelkind kommt, es sind halt schon 350km die wir auseinander wohnen. Sie haben Angst was zu verpassen.
Darf ich fragen, wie die Zwilli's heißen, ich bin so neugierig auf Namen :)

Ich habe mir jetzt mal Ovulationstests gekauft, weil ich nämlich, wie Aurelia schon richtig erfasst hat, die UL Schmerzen ja evt. auch ein ES hätten sein können!? Tests waren aber negativ, ich werd trotzdem ein bisschen mit spielen, so teuer ist der Spaß ja nicht und es vertreibt die Zeit bis meine Mens eintrudel  :D

@Sanni: Wie habt ihr die KiWu Klinik ausgewählt? War es eine Empfehlung?

@Bauchi: Na, wie geht es Dir - hast du es jetzt realisiert das Du Mama wirst?

Sanni

Hallo ihr,

@smally: ich habe hier im Forum und im Netz ein wenig geguckt wegen der KiWu  und da bin ich auf die Praxis in Essen aufmerksam geworden. Und umso besser, dass die jetzt auch hier in Duisburg ne Praxis haben. Mein FA hat mir ne Praxis in Düsseldorf angeraten, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel Fahrerei.

@me: alles beim Alten. - hier ist es aber im Moment ruhig -

Lieben Gruß
Sandra
;

Smally

@Sanni: Aaach, du bist auch ein Ruhrpottkind, wie ich  ;) bin in Mülheim an der Ruhr geboren! Meine Eltern wohnen jetzt in Essen.

Hier ist es wirklich ruhig, Sommerloch  s-hilfe

happytimes

Hallo zusammen,

bin auch wieder da :D.

Werd in Ruhe nachlesen und dann quer einsteigen.

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pic88

@Happy
Wie geht es Dir??

@Rot
Ich stelle mir das Tante werden ehrlich gesagt auch richtig scheiße vor! Zumindest mache ich mir keine Illusionen, dass es irgendwie und irgendwann doch nett sein wird.
Und wen doch bin ich positiv überrascht.
Ich finde es auch ziemlich viel verlangt (meine ganz persönliche Einschätzung und nur für mich gültig bitte) die engagierte und glückliche Tante zu sein. Das hat aber auch grundsätzlich mit meiner Familie und mit meiner Schwester und ihrer Situation zu tun.

@Sanni
Im Novum sind ja einige hier... (gewesen)...
Wir waren auch da, waren allerdings von der Ärztin sehr enttäuscht, so dass wir nach Düsseldorf ins UniKid gewechselt sind. Dort haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Allerdings muss ich dazu sagen, wir waren ja jeweils "nur" zum Erstgespräch.

@Smally
Und was sagen die Ovus??

@netty
Sag mal, Du bist doch auch "Diagnoselos", oder ist bei Euch mal was festgestellt worden?
Ich wünsche mir manchmal so sehr zu wissen woran es liegt..... Geht Dir das auch so?
Sonst noch jmd hier den ich grad nicht auf dem Schirm habe?
Ich mache mir sooo viele Gedanken, dass die Medizin so viel kann. Warum kann sie uns nicht sagen warum wir keine Kinder bekommen können? Ich kapiers einfach nicht.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

ηєттуº¹

Hallo!

pic: Ja richtig ich bin auch Diagnoselos  ;) Vor der IVF hatte ich das ab und an, das ich um einen Befund gerade zu gefleht habe... aber seitdem nicht mehr! Irgendeine Kleinigkeit die einer natürlichen SS bisher im Weg stand die aber bis dato einfach nicht erfasst werden kann, ist mit der IVF umgangen worden. Davon bin ich fest überzeugt.
Die Befruchtungsrate war gut, eine Einnistung hat auch stattgefunden - es ist eben "nur" nicht geblieben. Danach wurde noch eine Gerinnungsstörung ausgeschlossen und das Wissen das noch 4 Babys auf mich warten - heilt irgendwie doch alle Wunden.
... das hört sich vielleicht komisch an, aber es beruhigt mich total. Zu wissen das meine 4 in Hamburg schlafen, ist ein schöner Gedanke! Natürlich weiß ich nicht, ob es nächstes Mal klappt und ob sie das Auftauen überstehen, aber jetzt für diesen Moment ist alles gut! Sogar der S*ex ist wieder entspannter geworden! Vorher ist man trotz Behandlungspause und wegen der Nicht-Befunde ja doch immer in jedem Zyklus auf "Erfolg" gepolt... jetzt nicht mehr!

Ich kann Dir also wirklich nur empfehlen, gib Dir nen Schubs und belasse es nicht bei dem Erstgespräch! Irgendeine Winzigkeit wird bei Euch auch das Problem sein, auch wenn es Dir kein Arzt mit div. Untersuchungen benennen kann. Vielleicht ist eine IVF auch dein Schlüssel zum Mama-sein?

Mein Prof. aus der Kiwu hat von Anfang an gesagt: "Ich werde Sie schon schwanger kriegen, wenn nicht Sie wen dann?" ... irgendwie so war der Satz  ;) Und die Praxis ist wirklich nicht unseriös oder holt einem die Schäfchenwolken vom Himmel! Er war einfach fest davon überzeugt und hat mir seine Hoffnung eben mitgeteilt. Der Satz hat mir viel Kraft gegeben und ich denke häufig daran und letztlich hat er ja auch Recht behalten!

Also pic warte nicht mehr, keine Erstgespräche mehr, sondern Behandlungspläne abholen  ;)

Rot & Happy: Ganz liebe Grüße an Euch

me: Zyklus ist nicht mehr wie errechnet  >:( bin seit 3 Tagen überfällig! Naja mal gucken wann es losgeht - wenn schon verspätet dann hoffentlich erst zum Wochenende!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Hallo,

@pic: Mir geht's wieder besser, lieb, dass du nachfragst. Falls ihr übrigens doch nochmal in die Kiwu wollt, kann ich dir noch eine ganz ganz liebe Ärztin empfehlen. Würde ich dir per PN schicken, wenn du Interesse hast.

@netty:  :-*

@rot:  s-hug Ich glaub, mir würd's nicht anderes gehen als dir  :-\. Fühl dich gedrückt.

@sanni: Bin gespannt, wie euer Erstgespräch läuft.

@all: Liebe Grüße

Smally

Hallo an alle!

Nur kurz: Seit heute Schmierblutungen, glaube die Mens kommt  ;D ;D ;D

Sanni

Hallo ihr,

@novum: na ja bin dann mal gespannt an welchen Arzt wir geraten und wir uns das Erstgespräch so gefällt. Werde natürlich berichten. Hab schon Gutes und Schlechtes gelesen...also abwarten und neutral in das Gespräch reingehen.

@happy: schön, dass Du wieder da bist und gut, dass es Dir wieder besser geht.

@netty: das ist ja wirklich nett von Deinem Arzt. Und gut, dass ihr vorgesorgt habt und Nachschub bereit steht. Drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

@smally: na das hört sich doch gut an...schon komisch, wenn man das hier immer so schreibt. Eigentlich ist Mens doch gar nicht gut...aber in manchen Situationen halt doch.

@me: wir sind hier alle erkältet und schleppen uns so durch den Tag. Hoffe ich kann mal diese Nacht ohne Kind im Bett schlafen.  ;)

Euch ne gute Nacht und bis morgen!!

Sandra
;

Dropsknopf

Hallo Mädels,

ich hab euch nicht vergessen aber ich komm kaum nach mit Nachlesen überall!

Ich versuch es wieder hier mehr mitzulesen, seid mit nicht böse bitte aber ich renn momentan von einen Termin zum nächsten und wir genießen natürlich auch das schöne Wetter!  ;)

Bilder gibts, wer gucken mag im Träume-Thread.

Werde mich nächste Woche sicher nicht melden, Püppi muß ja zur OP hat nen Leistenbruch und da hab ich nur das Handy fürs Internet.

Hoffe es geht euch allen gut, ihr lieben  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bauchgefuehl

*Schnell mal reinspring in den müden Kaffeeklatsch*

Es ist übrigens baaaaald August!!!  :D
Wann gehts jetzt los bei Netty und Happytimes??
Habt ihr schon konkrete neue Behandlungspläne?

Rotbäckchen, und Du schließt Dich dann wenn die zwei ss sind im Herbst/Winter an, OK?

Ich plane das mal so für euch alle  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

pic88

@netty
Ich kann verstehen, dass es beruhigend ist den Weg einer IVF gehen zu können! Bestimmt wirst Du mit dieser Hilfe schwanger!!
Der Arzt hört sich nett an, wenn er es schafft Euch so viel Zuvericht zu vermitteln.
Ich will momentan nicht in die Kinderwunschklinik. Und kann gar nicht genau sagen warum. Vielleicht ist es momentan einfach der falsche Zeitpunkt. Wir heiraten ja nächsten Monat und dann die Haussuche...
Wenn wir noch mal hingehen, dann nur zur IUI, soviel steht fest. Wobei wer weiss was noch passiert. Eine IVF konnten wir uns beide allerdings noch nie wirklich vorstellen.
Ich denke auch oft, dass eine Diagnose helfen würde zu akzeptieren wie es ist.
Mittlerweile identifizier ich mich aber auch immer mehr mit der Rolle der ungewollt Kinderlosen, vielleicht ist das auch ein Grund warum es momentan so wenig Antrieb gibt bei uns was zu ändern.
Früher hätte ich nie gedacht dass ich einfach jedem der fragt sage: klappt nicht oder: wir können keine Kinder kriegen. Heute ist das völlig normal für mich.

@happy schick mal ruhig ;) Ist ganz lieb von Dir!

happytimes

Guten Morgen  :),

@sanni: Gute Besserung!

@Bauchi: Wie geht's dir? Ich hoffe, dass ich Ende Juli/ Anfang August starten kann. Besprechungstermin ist in Kürze. Will dir endlich in den Träume-Thread folgen  :D!

@dropsi: Alles Gute für deine Kleine!!!

@pic: Zu akzeptieren, dass man kinderlos bleibt, ist sicherlich ein sehr sehr langer und nicht besonders einfacher Prozess. Aber vielleicht geht ihr ja wirklich noch eine IUI an. Ihr heiratet? Das klingt schön! Ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Fest!!! Da seid ihr natürlich abgelenkt, das kann ich mir vorstellen.

@smally: Ist die mens da?

@netty und rot:  :-*

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Rotbäckchen

@aurelia: Danke für die Tanten-Glückwünsche - aber Patentante werde ich nicht.  Die beiden werden nämlch gar nicht getauft  ;)
Meld dich mal wegen eines Termins!

@smally: Und, hattet ihr wieder so einen erfolgreichen Flohmarkt-Verkauf?
Die beiden heißen Elias und Robin.
Viel Erfolg mit den Ovus. Ich habe mir auch die Tage wieder welche bestellt. Wir wollen die Pause bis zur nächsten ICSI ja nicht ganz ungenutzt verstreichen lassen  ::)

@Bauchgefühl: Habe "drüben" gelesen, dass alles gut ist bei dir. Das freut mich. Sieht man denn schon was?
Ich würde mir wünschen, dass dein Plan für netty, happy und mich so aufgeht   :-\

@happy: Schön, dass du wieder da bist und es die besser geht!  :D

@pic: Zum Glück habe ich zu meinem Bruder und meiner Schwägerin an sich ein gutes Verhältnis. Und sie wissen ja über unsere Situation bescheid. Von daher verlangen sie auch nicht zu viel von mir und sind immer recht vorsichtig.
Ihr heiratet? Hattest du ja noch gar nicht erwähnt! Auch kirchlich? Und feiert ihr groß? Erzähl mal ein bisschen!  :)

@netty: Das ist ja mal wieder typisch. Wenn man darauf wartet, dann kommt die Mens nicht planmäßig. Gibt es dadurch Probleme mit eurem nächsten Versuch? Du hattest doch Urlaub für die WS geplant, oder?!

@dropsknopf: Viel Glück für die OP!!! Und die Bilder sind total süß!

@me: Mense gerade vor mich hin, sonst nichts Neues. Zur Zeit sind wir viel unteregs, daher bin ich selten hier. Schon bei der Grundstücksuche rennen wir gerade von Bank zu Bank (die bieten die Grundstücke an). Wie soll das mit den Terminen erst werden, wenn wir wiklich mal bauen?!?  :P
War diese Woche außerdem bei den Zwillis meines Bruders und hatte auch beide auf dem Arm. Die sind echt süß und waren ganz lieb. Hat mich auch nicht so traurig gemacht wie ich es erwartet hatte.

Schönen Abend euch allen!  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Smally

Hallo an alle!

@Rot: Schön Dich zu lesen  :-* Unser Flohmarktverkauf war wieder der Renner, irgendwie haben wir alle im Freundes-/Familienkreis angesteckt. Wahrscheinlich weil wir so gute Geschäfte gemacht haben! Ich mense auch noch, letzter Tag heute denke ich. Gibts schon konkrete Pläne für die ICSI? Habt ihr mal Versucht bei der Stadt nach Grundstücken zu gucken, bzw. den Städten die für euch in Frage kommen, meistens spart man dort die Courtage für den Makler.

@Pic: Du wohnst in Essen? Meine Eltern auch - ich besuche sie häufig, vllt. sollten wir mal LZÜ Treffen Veranstalten  ;) Mein Mann und ich wollen auch noch kirchlich heiraten, eigentlich war geplant, es zu tun wenn wir Eltern sind und die Taufe des Kindes ansteht, am gleichen Tag auch noch in der Kirche zu heiraten, das dass sich solange hinzieht, haben wir damals ja nicht geglaubt. Wir halten trotzdem daran fest!  ;)

@Bauchi: Ich hab deine US Bilder im MT gesehen, unglaublich, da ist ja schon alles dran an deinem Winzling, wunderschön an zu sehen.  :-*

@me: Clomi-Versuch Nr. 1 ist auf nächsten Zyklus verschoben, mein Fa hat mir gesagt, das man nur 3-6 Clomi-Zyklen machen kann, da die Chance von Versuch zu Versuch schwindet und die Gebärmutterschleimhaut darunter leidet. Da sich das Dexamethason nach 1. ZK schon so gut bewährt hat, von Monsterzyklus über 100 Tage auf 65 Tage, haben wir vereinbart, noch einen ZK zu warten damit die Chancen für eine SS noch mehr steigen, da auch die Hormonwerte sich positiv verändert haben.
Mir geht es jetzt gut damit, obwohl ich erst sehr enttäuscht war. Aber HEY, jetzt warte ich schon solang auf mein Wunschkind, da werden mich die paar Tage nicht umbringen, oder  ???

Schnuffy

Hallo,

ich habe endlich Urlaub und meinen letzten tag auf der alten Arbeit mit viel Tränchen in den Augen überstanden. Jetzt freu ich mich auf den neuen Job.

@ smally das ist die richtige Einstellung!  :-* Diese Warterei kann aber auch sehr nervenaufreibend sein. Ich drück die Daumen das es nächsten Zyklus dann losgehen kann!

@ rotbäckchen wahrscheinlich ist das dann Streß pur. Jedenfalls haben meine Freunde die bauten alle viel abgenommen weil die keine Zeit mehr zum essen hatten  ;D Auch ne Diät nur ziemlich teuer. Herzlichen Glückwusnch auch von mir zum Tante werden.

@ rest ähm irgendwie alles wieder vergessen. Nicht bös sein.  :-*

Ganz liebe Grüße Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Smally

Hey Schnuffy, schön dich zu lesen  :D
Hattest du so arg Probleme auf der Arbeit, ja? Magst Du etwas erzählen? -ich fühle mich nämlich zur Zeit auf der Arbeit auch alles andere als wohl und denke schon etwas länger über einen Jobwechsel nach.
Genieß deinen Urlaub, fahrt ihr weg?

pic88

@Smally:
Oh, wieder einen Monat mehr warten ist doof. Ich weiss noch wie ich mich damals auf Clomi= Chance gefreut habe.
Geduld haben ist sowieso immer doof.
Aber wenn Deine Werte sich verbessern und somit die Chancen steigen ist es das bestimmt wert.

@rot
Freut mich für Dich, dass die Begegnung mit den Zwillis ganz gut verlaufen ist! Meine Schwester hatte auch erst zwei, aber eins ist abgegangen. Und sie hat sich drüber gefreut. Ohne Worte.

@ happy, rot und netty
Wenn ihr hier geht komme ich auf jeden Fall mit!!!!

@ Hochzeit:
Wir heiraten standesamtlich auf En er Sandbank in der Nordsee. Ist unser Traum und den erfüllen wir uns. Mitnehmen werden wir unsere Eltern und Trauzeugen.
Im nächsten Jahr gibt es dann noch eine Feier für Freunde und Verwandtschaft....
Freu mich schon seeehr auf den Tag und überhaupt hängen wir dann gleich eine Woche Urlaub dran.

Schnuffy

Zitat von: Smally am 18. Juli 2011, 13:15:34
Hey Schnuffy, schön dich zu lesen  :D
Hattest du so arg Probleme auf der Arbeit, ja? Magst Du etwas erzählen? -ich fühle mich nämlich zur Zeit auf der Arbeit auch alles andere als wohl und denke schon etwas länger über einen Jobwechsel nach.
Genieß deinen Urlaub, fahrt ihr weg?

Nein wir fahren nicht weg ich renoviere meine Küche und das Wohnzimmer. Aber darauf freue ich mich schon.
Probleme naja wie man es nimmt. Es gab Konflikte die aber nichts mit meiner Person zu tun hatten sonderen zwischen den Teams. Ich als Nachtdienst war da eigentlich außen vor aber man kriegt halt doch immer was ab und wenns nur die schlechte Stimmung ist.
Zudem ist es frustrierend wenn man endlich hochoffiziell "qualifiziert" ist und niemand einen Ernst nimmt weil man ja als Student angefangen hat. Deswegen freue ich mich auf den neuen Job in der Jugendhilfe.
Aber die Bewohner und viele Arbeitskollegen werde ich schon vermissen auch wenn man manche kollegen privat trifft. Ist halt nicht mehr dasselbe.

@ pic oh das klingt echt toll! Hab ich auch noch nie gehört obwohl ich an der Nordsee wohne :D

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Smally

Ach, Schnuffy, dass kenn ich nur zu gut. Ich liebe meine Arbeit sehr, aber das Team in dem ich arbeite ist total zerrüttet, teilweise persönliche Differenzen die, ungelogen, seit Jahrzenten auf der Arbeit ausgetragen werden. Das schlimme für mich dabei ist, ich bin relativ neutral und kann mir allen gut, weil ich mich auch nicht reinhänge und mich positioniere, leider steh ich damit immer zwischen den Stühlen und muss mir täglich von Kollegin XY anhören was wieder das Problem mit Kollege ABC war/ist und meistens wenig später, kommt dann Kollege ABC und erzählt mir doof doch Kollegin XY ist. Und das von Menschen die teilweise doppelt so alt sind wie ich!!!! Manchmal denke ich, ich bin im Kindergarten. Und dann diese Hetzerei untereinander und Aufhetzen gegeneinander, jeder warnt mich davor XY, ABC und ??? was zu erzählen, da die ja eh nur Tratschen würden und $, & und { erzählen Dir genau das Gegenteil. Es ist der Horror, manchmal kann ich drüber lache und denke in mich "Ironie des Wahnsinns" aber weitergehen kann es so auch nicht. Gespräche sind vollkommen überflüssig, Sack Reis und so .... seufz!

ηєттуº¹

Hallo!

Sorry Egopost....

ich bin wegen ner vielleicht Blasenentzündung zum FA gegangen heute ist ZT 40 ich rechne ja stündlich mit der Mens, weil so lange Zyklen kenne ich wirklich nicht! Der Vertreungs-FA meinte dann Blasenentzündung ist nicht, aber dieser Druck komisch! Ich meinte dann ich wäre auch schon lange überfällig - ach dann machen wir doch mal nen SS-Test!

Zettel nach vorne ich wollte eigentlich direkt los und sollte aber die 10 Minuten warten! Und dann steht die Frau plötzlich vor mir, ich schon halb am gehen und sage noch, ja ich weiß ist negativ und sie sagt nein überhaupt nicht der Test ist positiv!!

Der Dialog, nein Quatsch, doch doch, nein das geht ja gar nicht doch Sie sind schwanger!

Ich musste mich erstmal hinsetzen, habe geheult und gezittert leider kein US bekommen, weil ich es ja gar nicht glauben kann... aber Blut wurde abgenommen für HCG - da krieg ich wohl morgen das Ergebnis, denke ich... habe gar nicht gefragt, weil ich so durcheinander bin!

Tja ich bin schwanger und dabei habe ich doch so schön die Kryo im August geplant und was mache ich jetzt mit meinen 4 Frosties und überhaupt???!!!

Es tut mir sehr leid, wenn ich jetzt einige von Euch tief ins Herz treffe ich weiß genau wie es sich anfühlt!

Aber ich muss es loswerden, denn mein Mann weiß es auch noch nicht!

LG Netty

P. S. Bin immernoch total perplex!
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)