Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo zusammen  :),

@netty: Ich denk an dich und schick dir eine dicke Umarmung. Meine Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@sanni: Tinchen war auch bei Frau Dr. W. und sehr begeistert von ihr  :D. Das Gedankenmachen lässt sich leider nicht so einfach abstellen. Und so ein Prozess gehört wohl wahrscheinlich einfach dazu. Bis Dienstag ist es nicht mehr allzu lange und eine ICSI ist auch kein Hals- und Beinbruch  ;). Aber vielleicht ist die bei euch ja auch gar nicht nötig.

@all: Wo steckt ihr alle?

@me: Mache das kurze Protokoll, also keine Vorzyklus. Ich hoffe, dass ich auf die Stimu genauso gut reagiere wie beim letzten Mal.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

aurelia75

Hallo,

wollte mal kurz bei Euch reinschneien und fragen :

WO IST ROTBÄCKCHEN !! ???

ISt die im Urlaub oder hab ich was verpasst ?

und

Jemand was von Netty gehört ??  :-\ :-\ :-\

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

happytimes

@aurelia: Rotbäckchen hatte vor einiger Zeit geschrieben, dass sie im Moment viel unterwegs ist und von daher nicht oft hier reinguckt.
Aber liebe rot, wenn du das liest, mach doch wirklich mal "Piep", damit wir wissen, dass bei dir alles gut ist  :).
Und von netty hab ich leider auch nichts gehört. Mach mir Sorgen  :-\.

Inchen86

Mein Mann ist ja momentan hier im Urlaub fuer zwei wochen und dann muss er fuer 3 monate weg nach afghanistan. Heute ist sein letzter Tag.Morgen fliegt er leider.  :'(. Wir haben fleissig geuebt die ganze zeit. Ich habe mir die digitalenn ovus gekauft und hatte schon die Hoffnung aufgegeben dass einer positiv ist und siehe da hatte morgen steh ich auf und mache meinen letzten digi ovu und da ist ein smiley drauf  :) drauf. Dass heist wir haben genau 24 stunden bevor er abfliegt. JAAAAAAAAAA ich bin grad voll happy s-so

Kleeblatt6609

na ihr schnuffelpupsis  :D

alle schick am üben und piekern um dicke bäuche zu bekommen??  S:D

Liebe Grüße von eurem Kleeblat, dass wohl endlich wieder zurück ist!

s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bauchgefuehl

Zitat von: aurelia75 am 30. Juli 2011, 09:59:15
Hallo,

wollte mal kurz bei Euch reinschneien und fragen :

WO IST ROTBÄCKCHEN !! ???

ISt die im Urlaub oder hab ich was verpasst ?

und

Jemand was von Netty gehört ??  :-\ :-\ :-\

Grüße

Rotbäckchen hat mir die Tage geschrieben, dass sie einfach ganz viel unterwegs ist und zu tun hat und immer erst spät nach Hause kommt.
Der Kiwu pausiert gerade eh und so spät schafft sie es dann nicht mehr ins Netz.
Aber braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr gehts gut soweit!!

Wegen Netty mache ich mir grad tierisch Sorgen, hat sie sich noch nicht gemeldet?
Oh man, mich trifft das hier grad ganz schön mit ihr...  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

@smally: Wir müssen so auch keine Courtage zahlen. Das läuft über die Sparkasse, die das für einen ihrer Großkunden verkauft.
Schön, dass deine Werte sich verbessert haben und viel Glück für den nächsten Clomi-Versuch!

@schnuffy: Wie ist es im neuen Job? Oder fängst du erst ab August an?

@Pic: Cool - heiraten auf einer Sandbank. Dürfen wir hinterher Fotos sehen?  ::)
Und wird es was mit dem Haus plus Wald?

@netty: Oh herrje.  :-\ Da wollte ich dir gerade gratulieren und dann lese ich weiter, dass es so ein bisschen auf der Kippe steht. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass euer Krümel sich durchkämpft!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meld dich mal, damit wir uns nicht solche Sorgen machen...

@ela: Ich drück dich ganz doll und hoffe für euch (und für uns selbst  ::) ;D) auf ein Wunder! Wir werden auch länger erst mal keinen Versuch mehr machen aus finanziellen Gründen.
Meld dich einfach so, wie du dich danach fühlst  s-hug

@dropsknopf: Danke der Nachfrage. Mir geht es gut und inzwischen geht es mir mit den Zwillis sehr gut. Auf jeden Fall viel besser als in der SS meiner Schwägerin.
Toll, dass Dayna die OP gut überstanden hat!

@sanni: Euer Termin klingt doch recht positiv. Und es ist schön, dass ihr euch gut betreut fühlt. Ich drück euch die Daumen, dass nur eine IUI gemacht werden muss.

@happy: Oh - es geht wieder los?!  s-springen Ich drück euch ganz doll die Daumen! Dann habe ich ja jetzt einen Grund, wieder öfter vorbeizuschauen, damit ich eure Behandlung verfolgen kann  ;)

@Aurelia: Hier bin ich!!!  :D Wie die anderen schon geschrieben haben (danke @ happy und bauchgefühl für die Info-Weitergabe) bin ich zur Zeit total busy und abends immer sooo früh müde. Aber ich versuche, mal wieder öfter hier zu schreiben.

@Kleeblatt: Welcome back! Wie geht es dir denn?

@bauchgefühl: Schön, dass es die so weit gut geht! Ich melde mich die Tage auf jeden Fall bei dir  :)

@Rest: Sorry, wenn ich jemanden überlesen habe (waren 3 Seiten  :P) - fühlt euch alle ganz lieb gegrüßt!

@me: Mir geht es gut. Diese Woche hatte ich aber fast jeden Tag Kopfschmerzen und bin daher auch mal wieder nicht dazu gekommen, hier zu schreiben.
Wir haben uns entschlossen, die nächste Behandlung erst mal weiter aufzuschieben (vielleicht 1 Jahr oder so). Wir haben jetzt ein Grundstück gefunden, das wir kaufen werden (wenn die Bank ihr Okay gibt für die Finanzierung). Und wenn wir dann erst mal bauen wollen, haben wir für eine ICSI kein Geld mehr übrig. Aber ich hoffe natürlich immer auf ein Wunder, das sich einfach so einschleicht.  ::) Und wenn nicht, ist die Bauzeit wahrscheinlich ohne dicken Bauch oder kleines Kind auch so schon stressig genug  ;D Und wenn wir dann ein neues trautes Heim haben, werden wir uns an die nächste ICSI machen, um das Häuschen mit Leben zu füllen  ;)

Schönen Sonntag euch allen noch!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Zita78

@ Rot: das klingt nach einem sehr tollen Plan!!!   :D
@ Klee: schön, dich mal wieder zu lesen  :)
@ Bauchi: wegen Netty: ich meine, ihr wurde am Fr nur Blut abgezapft und US ist am Montag.. glaube ich... ach Mann, mich nimmt das auch voll mit  :-[
@ Jacqueline: na dann mal nette 24h  8)  das Abschied-nehmen stelle ich mir so furchtbar vor  :-[

Kleeblatt6609

@rotbäckchen...gut gehts mir. sehr gut um genau zu sein  :)

@zita s-winken

ich werd an dieser stelle eingach anknüpfen und nichts nachlesen. werd schon wieder bei euch reinkommen

wir werden neu starten. hab mit schatz gesprochen und der war ganz glücklich, zu hören, dass ich mich langsam zu einem neuen versuch bereit fühle. wir haben aber noch nicht darüber gesprochen, wann es losgehen soll.

außerdem muss ich noch die ergebnisse vom hämatologen abwarten. die sollte ich nächste woche bekommen, wenn der herr doc dann endlich mal seine rückrufliste komplett abarbeitet. ich hab da nochmal einige werte testen lassen, speziell das LP(a), dass wohl im zusammenhang mit gerinnungsstörungen steht. er meinte, dass mein wert von der kiwu vom letzten okt gar nicht so schlecht ist. nun will ich aber ne genaue aussage, ob ich mich bei der nächsten icsi wieder mit heparin und ass 100 vollpumpen muss.

ansonsten war ja alles ok bei mir.

das einzige was nervt ist, dass ich seit der AS wieder meine mens stärker habe. ansonsten scheint alles rund zu laufen. beim letzten fa-besuch nach der AS war auch ein dickes folli zu sehen. die docs in der MHH haben scheinbar sehr gute arbeit geleistet.

liebe grüße
klee

pic88

@Klee
Schön, dass Du wieder dabei bist und dass es Dir gut geht.

@rot
Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück. Da seid ihr ja ein ganzes Stückchen weiter gekommen!
Uns geht es ja auch so, dass die Hauskaufpläne die Familienplanung etwas verdrängt haben.
Woher kommen Deine Kopfschmerzen? Stress?

@Jaqueline
Prima, dass ihr den ES nutzen konntet. So eine ständige Trennung von meinem Freund könnte ich mir gar nicht vorstellen... Furchtbar!

@me
Geben heute ein Gebot ab fürs Häuschen.... Wir hoffen sehr, dass wir den Zuschlag kriegen!!
Gestern habe ich meine Schwester bei meinen Eltern gesehen, es ist schon traurig, dass wir momentan keinen Kontakt haben. Und trotzdem, insgesamt geht es mir damit besser. Zumindest solange wie sie nicht auf mich zugehen kann will ich es vorerst dabei belassen.

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Huhu  s-winken,

@netty:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deinen US heute!!!

@klee: Welcome back hier im Kaffeeklatsch  :D :D :D! Schön, dass du wieder mitsabbelst.

@rot: Hört sich nach einem guten Plan an  :). Ich drück die Daumen, dass die Bank ihr "okay" gibt und ihr anfangen könnt zu bauen  s-daumendruck. Blöd mit den Kopfschmerzen  :-\, hast du die öfters?

@pic:  s-daumendruck für den Zuschlag! Sind denn mehrere dran interessiert? Mach das mit deiner Schwester so, wie es für dich am besten ist!

@all:  s-kuscheln

@me: Bin fleißig am Spritzen, geht ja leider nicht ohne. Freitag ist US. Hoffentlich läuft die Stimu genauso gut wie beim letzten Mal. So langsam merk ich schon was in meinem Bauch.

Smally

Hallo ihr Lieben,

ich denke ganz viel an Euch, komme aber im Moment nicht dazu Euch zu schreiben, deswegen lasse ich Euch allen ganz viele, herzliche Grüße da und melde mich Morgen nach der Folli-Show mal ausführlich und lese alles nach.

Bussi Bussi
Smally

happytimes

Guten Morgen zusammen,

@netty: Ich seh, dass du online bist. Wie geht es dir? Wie war dein US? Grüß dich ganz lieb  :-*!

@smally: Das haben wir hier alle mal, dass wir nicht zum Schreiben kommen. Wie war das Folli-TV?

@all: s-winken

@me: Nix neues. Merke, wie meine Eierstöcke arbeiten  :P.

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Happy: wow Du merkst schon wie dein Bauch arbeitet, schön weiter brüten! Wir haben Freitag zusammen US Termin  :) Prima!!! Ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen für eine tolle Ausbeute.  :-*

Smally: Viel Glück für morgen Folli TV und natürlich Daumen drücken!!

Rotbäckchen: Herzlichen Glückwunsch zum Grundstück - tolles Gefühl, oder? Wir haben uns damals mit 2 Campingstühlen mitten aufs Grundstück gesetzt und ne Weinschorle getrunken :)
Und ja bei dem Baustreß habe ich auch kein Kind vermisst, obwohl wir da ja auch schon im 5ten Kiwu Jahr waren! Wenn alles schön hergerichtet ist, hast Du wieder Ruhe und dann kommt der Drang nach der nächsten Behandlung von ganz alleine! Bzgl. Kopfschmerzen versuche mal Schüssler Salz Nr. 7 - heiß getrunken! 3xtäglich! Gute Besserung!

Klee: Super das dein Bauch schon wieder so toll arbeitet und sogar ein dicker Folli zu sehen war! Ich drück Dir fest die Daumen für die Blutergebnisse.

All:  s-winken

Me: Wer mag... News stehen im Träumethread  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Kleeblatt6609

danke, dass ihr mich wieder so lieb aufnehmt. es ist schon irgendwie ein komisches gefühl, hier wieder her zu kommen...irgendwie ein schritt zurück...so kommts mir vor.

die ergebnisse kann ich mir erst heute abend abholen. gestern meinte der doc, dass meine werte auf arteriosklerose hindeuten, wollte aber heut nochmal mit dem labor sprechen. hm...naja...kann man ja mal bekommen, wenn man 30 ist  ::) also abwarten, was er heut ebend da noch mehr zu zu sagen hat.

wenn wir da bescheid wissen, werd ich mal in bad münder anrufen  ;)

@netty...es ist erleichternd, dass der zk sich sofort nach AS wieder eingepegelt hat und alles ok ist.

@happy...erfolgreiches brüten wünsch ich dir  :P

@rot...ich wünsch euch viel glück mit dem grundstück und eine stressfreie hausbauzeit. vergesst euch selbst in dem trubel nicht. man hört immer wieder, wie beziehungen am hausbau gescheitert sind. also s-daumendruck für eure pläne.

@alle anderer s-winken

Sanni

Hallo ihr,

@kleeblatt: habe auch Tränen in den Augen gehabt bei der Schilderung Deiner Gefühlswelt. Aber ich finde es auch sehr schön, dass Du wieder hier bist und nun auch neuen Mut für euren großen Traum gefunden hast.

@rot: ist ja toll, dass ihr ein Grundstück gekauft habt. Das ist ja wirklich spannend. Ich war froh, dass wir ein gebrauchtes Haus gekauft haben. So konnte ich mir alles besser vorstellen. Aber das ist eh nicht so meine Stärke mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen. J

@pic: Daumen sind gedrückt für das Angebot und das es den Vorstellungen des Verkäufers entspricht. Das war ja ehrlich gesagt immer mein Horror – das Traumhaus sehen und dann nicht zum Zuge kommen. Hoffe das ist bei euch nicht so.

@happy: hoffe das Spritzen hat nicht zu viele Nebenwirkungen. Wie läuft das eigentlich mit dem Spritzen? Muss man das in der Praxis vorher mal üben oder bekommt man es gezeigt? Und was sind Spritzen mit Pen? Haben die dann keine richtigen Nadeln sondern man setzt sie direkt auf die Haut? Wie es aussieht werden wir ja auch bald zu denen gehören, die sich regelmäßig eine Spritze ,,setzen müssen".

@smally: auch meinen Daumen für die Folli-Show sind gedrückt.

@netty: freu mich, dass es bei dir gute Neuigkeiten gibt. Drück Dir weiterhin die Daumen.

@me: wir haben heute die Ergebnisse bekommen und sie sind immer noch nicht besser geworden. Die Anzahl pro ml war jetzt auch ziemlich niedrig (11 Mio/ml). Beim den letzten beiden Spermiogrammen waren es 30 bzw. 36 Mio/ml.

Leider konnte ich unsere FÄ nicht persönlich sprechen, aber sie hat mir alles ausführlich auf die Mailbox gequatscht. Fand ich total super, denn so wissen wir heute schon was Sache ist. Sie hat uns direkt eine ICSI empfohlen. Sie macht uns jetzt den Behandlungsplan fertig und dann soll ich noch einen Termin für ein Gespräch machen.

Hab schon ein wenig Respekt vor den ganzen Medis. Aber vielleicht vertrage ich es ja auch ganz gut. Wir hatten uns übrigens schon gestern Abend dazu entschieden ne ICSI zu machen - wenn die Ergebnisse annähernd so bleiben sollten. Und so ist es ja auch gekommen.

Bin eigentlich sehr positiv gestimmt und freu mich schon, wenn es endlich losgeht. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Euch dann noch nen schönen Abend!!

Sandra
;

happytimes

Guten Morgen ihr Lieben  :),

@klee: Was bedeutet denn Ateriosklerose? Und welche Konsequenzen hat das für dich? Musst du irgendwelche Medikamente nehmen?

@netty: Dann hoffe ich, dass uns beiden der Freitag gute Nachrichten bringt  :D!

@sanni: Das tut mir leid, dass das SG wieder so schlecht bzw. sogar noch schlechter ist  :-\. Aber eine ICSI ist wirklich kein Beinbruch. Ich habe vom Spritzen im Moment keine Nebenwirkungen (beim letzten Mal wurde der Bereich, wo ich gespritzt habe immer etwas rot, war aber auch nicht dramatisch). Und dass man was in seinem Bauch merkt, ist ganz normal, da ja einfach viel mehr Eichen rangezüchtet werden  ;). Mit den Pens kenn ich mich nicht aus, ich hab ganz normale Spritzen. In der Praxis wurde mir das theoretisch erkärt, ich glaub ich hab damals auch einen Zettel mitbekommen, wo nochmal alles genau drauf steht. Du schaffst das ganz bestimmt! Soll es im nächsten Zyklus direkt losgehen? Macht ihr ein langes oder kurzes Protokoll?

@all:  s-winken

@me: Nix neues, brüte weiter vor mich hin  ;D.

Kleeblatt6609

@sanni....danke :-*

@happy...gefäßverkalkung. aber der doc meinte, dass ich mir in dieser hinsicht so gar keine gedanken machen brauch. is alles im rahmen...puhh :)

also wie gesagt...gestern abend mit dem doc gesprochen. es besteht bei mir also auf jeden fall ein höheres risiko, eine FG zu bekommen, da mein LP(a) wert erhöht ist. es gab wohl mal ne studie vor einigen jahren, allerdings mit relativ wenig frauen durchgeführt. auf grund dieser studie läßt es sich aber leider belegen. das wird dann sicher heißen, dass ich auf jeden fall bei der nächsten icis auf blutverdünner nicht verzichten kann. letztendlich wird mein kiwudoc entscheiden, ob wieder heparin und ass oder vielleicht auch nur ass. ohne das zeug würd ich mich nach dieser diagnose aber nicht wohlfühlen.

Bauchgefuehl

Nur auf die Schnelle:

Happy, schöööööön, dass Du wieder spritzt!!!  :D
:P Wie das klingt  ::) Wir LZÜ sind schon ein bisl bekloppt, aber Du weißt ja wie ich das meine...
ich freu mich, dass ihr wieder schwer aktiv seid und es jetzt richtig spannend wird. Wann ist erster US?
Ich drücke meine Daumen für wunderschöne Follikel  s-daumendruck

@ kleeblatt: Hab ich schon geschrieben, schön, dass Du wieder hier bist?!  :D
Und so frohen Mutes und frisch klingst Du, sehr fein!

@ Sanni:  :( Blöd, dass das SG schlecht geblieben ist! Aber eine ICSI verändert für Dich persönlich nicht viel im vergleich zu ner IVF und die Chancen sind damit auch mit euren Werten wirklich gut. He, für die ICSI brauchen die nur 1 von den 11Mio Spermien  ;)

@ Pic: 3..2..1... Deins! Habt ihr das Haus bekommen?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Zita78

@ Sanni: gut, dass Ihr Euch schon vorher auf eine ICSI eingestellt hattet.  :)
Ich habe mit einem Pen gespritzt (Puregon) und das geht total einfach! Mir wurde das in der Praxis sehr ausführlich gezeigt. Am ersten Abend habe ich es trotzdem meinen Mann machen lassen  ::) ;D  Danach aber selber  :)   

@ Klee: Du hörst Dich wirklich toll an  :D  und ich hoffe, der "Schritt zurück"  ;) führt Euch endlich zum lang ersehnten Ziel  :)
Ich fand ganz toll und bewegend, was Du in Deinem Thread geschrieben hast - Danke, dass Du das mit uns teilst  :)

@ Happy: gut brüt  ;)  Du klingst auch ganz positiv  :D

Gute "vibrations" hier  8)   Drücke Euch allen ganz fest die Daumen  :-* s-daumendruck

Sanni

Hallo ihr,

@zita: mein Mann hat schon gesagt, dass er mir auf jeden Fall die Spritze nicht geben wird. Aber mit nem Pen vielleicht schon.

@bauchgefühl: dann hoffe ich, dass sie genau die eine Richtige und den "Millionen" finden. War auch froh, dass wir die Entscheidung auch im Vorfeld schon getroffen hatten.

@kleeblatt: hoffe, dass ihr dann die richtige Medikation für Dich findet...schließlich soll ja alles gut gehen.

@happy: habe heute für einen Termin in der KiWu angerufen. Leider ist die Ärztin jetzt erst einmal zwei Wochen im Urlaub.  >:( So habe ich den nächsten Termin zum Gespräch erst am 30.08. - und dann mal sehen wie es weitergeht. Dann müßte wahrscheinlich gerade die Mens da sein und wir könnten dann mehr oder weniger loslegen. Habe schon nachgelesen und beim langen Protokoll soll ja die Eichen-Ausbeute einfach besser sein. Also hieße das ein Zyklus zum Downregulieren und dann im Oktober der Medikamenten-Zyklus mit Punktion, etc.! Ist das so richtig? Kenne mich ja schon ein bißchen aus - aber halt doch noch nicht so richtig. Oktober fände ich für mich nicht so super, da ich genau in dem Monat wieder anfange zu arbeiten und ich überlege, ob es dann nicht ein bißchen viel Streß ist. Aber dann noch einen Monat warten...finde ich auch doof. Was macht ihr für ein Protokoll?

@me: heute kam der Behandlungsplan für die ICSI. Fand ich ja schon ein wenig komisch und ich überlege doch immer mal wieder: will ich mir das wirklich "antun". Schließlich haben wir schon ein gesundes, tolles Kind. Aber andererseits wünsche ich mir doch auch so einen Sonnenschein. Es ist wirklich auch nicht einfach, wenn man schon ein Kind hat. Hab das irgendwie immer gedacht und versuche mir auch einzureden, dass es ja nicht "schlimm" ist, wenn wir zu dritt bleiben, aber der Wunsch ist einfach ganz schön stark. Und ich kann jetzt auch einfach nicht sagen: gut dann lassen wir es halt, wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt. Auch wenn man bei den Kosten schon schlucken muss...aber darauf kommt es ja nicht an. Nur ich denke dann manchmal was für Leute einfach so Kinder in die Welt setzen, die besser keine bekommen sollten. Ungerechte Welt. Aber wem sage ich das...den einen oder anderen Gedanken hatte sicher schon jede von uns hier.

Bin echt dankbar, dass ich mich mit euch austauschen kann. Das hilft ungemein. Es werden sicher noch ein paar Fragen kommen.  ;)

Euch dann noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Zwerg007

Hallo Mädels,

da unsere Familienplanung endgültig abgeschlossen ist...
Hab letztens beim "Hausapotheke-ausmisten" meinen Puregon-Pen in den Fingern gehabt und würde ihn bei bedarf verschenken (Nadeln habe ich auch noch)!
Einfach melden!

Viel Glück für euch alle!!!
Liebe Grüsse   Zwerg

ѕтιηє

happy wollt nur eben meine Daumen für dich da lassen...  schön brüten!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

happytimes

Hallo zusammen  :D,

@stine: Danke, dass ist echt lieb  :-*!

@zwerg: Ich hab leider andere Medis, aber bestimmt kann die Pens irgendwer hier gebrauchen  :).

@sanni: Hm, das ist ja doof mit dem Termin. Aber vielleicht könnt ihr dann Ende August, wenn deine Mens nicht zu früh kommt, direkt starten! Echt, soll die Ausbeute beim langen Protokoll besser sein? Ich glaub, die Ärzte gucken immer individuell, was zu einem am besten passt. Da mein AMH relativ hoch ist, mache ich das kurze bzw. sogar das Antagonistenprotokoll und muss nur geringe Einheiten spritzen. Trotzdem habe ich genügend Eizellen (siehe @me). Ja, die Kosten sind doof  :-X, aber immerhin gibt es heutzutage die Chance auch unter schlechten Voraussetzungen ss zu werden. Lass mal alles in Ruhe sacken, wie gesagt, sooo schlimm ist eine ICSI eigentlich nicht. Und frag ruhig immer, wenn du was wissen willst!

@zita: Ja, stimmt. Momentan bin ich sehr positiv gestimmt. Ich hoffe, das hält an! Wie geht's dir im Moment?

@bauchi: Ja, ich weiß, was du meinst  ;D. US siehe @me.

@klee: Vielleicht ist Heparin bzw. ASS das fehlende Puzzlestück oder hast du das schon bei der ersten ICSI gespritzt bzw. genommen?

@pic: Wie sieht's aus mit eurem Häuschen  :D?

@all:  :-*

@me: Hab den US auf heut vorverlegt, weil ich eh in die Stadt musste. Sieht guut aus in mir drin  ;D, mindestens 10 Eichen, vielleicht sogar noch mehr. Am WE muss ich nochmal hin, dann wird entschieden, wann PU ist. Puh, das geht jetzt irgendwie ruckzuck.