Kaffeeklatsch der Langzeitübis!!!

Begonnen von happytimes, 19. Oktober 2010, 16:14:37

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

Liebe Happy,

ich denk ganz doll an Dich und an deine 2 Babys die sich gerade ganz toll teilen  :-*
Ich hoffe Dir gehts gut und Du kannst Dich schon wieder recht gut bewegen?!

Morgen ist schon der TF, ich drück Dir sooooo fest die Daumen!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Hallo  :),

@netty: Dicker Knutscher für deine lieben Worte  :-* :D! Wie geht's dir heute? Nimmst du eigentlich weiterhin die Salze?

@regen: Ja, 12 fand ich auch viel. Hatte sich ja schon bei den US abgezeichnet. Danke fürs Daumendrücken  :).

@all:  s-winken

@me: Freu mich auf morgen. Hoffentlich haben sich die Einzellen schön weiter geteilt. Und dann geht's wieder in die böse Warteschleife  S:D.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

Hallo Happy,

nein die WS ist nicht böse, sie ist deine Freundin - in der Zeit bist Du nämlich tatsächlich ein bißchen schwanger und trägst 2 kleine Happys mit Dir rum! Ich fand die WS bei den IUI´s auch total doof und dann bei der 1. IVF fand ich sie das erste Mal ganz großartig, weil ich wusste in mir sind meine 2 Mäuse und schwimmen fröhlich vor sich hin... tolles Gefühl! Klar kamen dann auch die Durchhänger, aber da habt ihr mich ja ganz toll aufgebaut und getröstet  :-* Also die WS ist nicht böse sondern ganz toll! Oh ich bin so gespannt auf deinen TF - ich hoffe Du hast Zeit hier reinzuschauen und kannst uns dann berichten??! Weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt!

Ja Schüssler nehme ich, wobei nicht mehr alle Sorten, weil ich muss mir die ganz schön reinquälen im Moment! Aber die heiße sieben mit der 1, 3 und 5 versuche ich schon täglich zu trinken! Ich versuche natürlich alles um Bauchkrämpfe zu verhindern und Eisen ist gut fürs Blut und Kalium gut für meine Nerven und die 1 brauche ich zur Kräftigung meiner Venen und gegen Durchblutungsstörung - alles was ich jetzt aktuell so an Problemchen habe und welche dringend reguliert werden müssen!

Im großen und ganzen geht es mir aber gut! Heute früh war ja nochmal Blut abnehmen... und seit 2 Stunden ungefähr merke ich wie mein Bauch arbeitet... entweder dehnt sich endlich die Gebärmutter, oder es kommt die Mens... ich hoffe natürlich das Erstere! Auch wenn ich keinen Rückruf aus der Kiwu angefordert habe, so bin ich mir sicher das bei ganz gravierenden Werten ein Anruf kommt - kommt keiner, werte ich das als guten Befund und genieße weiter  :) Verrückt mach ich mich jetzt aber dennoch nicht! Dehnungsschmerzen gehören einfach dazu und sind kein Grund zur Sorge!

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

pic88

@happy
Alles gute für morgen!! Ich finde Nettys Worte seeehr wahr!
Vielleicht sind es Deine letzten unschwangeren(ähhalbschwangeren) 14 Tage, geniesse sie!

@netty
Wenn ich könnte würde ich machen, dass Du weiter so positiv bleiben kannst!
Und waaaannn kommt der Anruf wenn er kommt? Nicht das ich hier mitzittern würde....

@Haus
Warten immer noch auf Zusage..... Sind aber seeehr optimistisch!

@Rest seid gegrüßt ...
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Zitat von: ηєттуº¹ am 10. August 2011, 16:21:44
Hallo Happy,

nein die WS ist nicht böse, sie ist deine Freundin - in der Zeit bist Du nämlich tatsächlich ein bißchen schwanger und trägst 2 kleine Happys mit Dir rum!

Jawooooohl, Recht hat Netty!  :D

Und um Dir die Warteschleife mit Deinen 2 Happys zu versüßen kommt hier Dein persönliches Warteschleifen-Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=FrsM9WggCdo
s-musik

Alles Gute für den Transfer morgen!!!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ηєттуº¹

Happy-Süße wooooo bist Duuuuuu?

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Granadina

Hallo,

@Happy: Wie war der gestrige Transfer? Zwei Eizellen eingespflanzt und drei eingefroren klingt super! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich mindestens eine befruchtete Eizelle richtig schön festbeißt und für ca. 38 Wochen in deinem Bauch bleibt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Auch allen anderen wünsche ich selbstverständlich alles Gute!

LG Granadina

pic88

Haaaapyyyyy... gehts Dir gut?

@grana
Mensch, Du bist schon soooooo schwanger! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@me
3....2...1... das Haus ist meins ;)
Wir freuen uns riiiisig, die Tage stell ich mal ein Foto ein, wenn ich schnall wie das geht.
Nächste Woche Notartermin, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen!

happytimes

Hallo Mädels,

wollt euch eigentlich berichten, wie's bei mir gelaufen ist, aber nachdem ich nettys sig gesehen habe, mag ich gar nicht mehr viel schreiben  :'(.

@netty: Du hast mir so liebe Worte zu meiner WS geschrieben und gestern hier nach mir gefragt und jetzt sehe ich, dass euer kleines Wunder doch nicht bei euch bleiben wollte. Es tut mir unendlich Leid  :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug. Auch wenn es von Anfang an ein Nervenkrimi war, habe ich doch sehr gehofft. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Meld dich, wenn du reden magst, gerne auch per PN.  s-hug s-hug s-hug

@bauchi: Danke für das Lied!

@pic: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Alles gut, gestern sind ein Acht- und ein Zehnzeller bei mir eingezogen.

piper-81

Liebe Netty!
Es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'(

Mir fehlen die Worte  :-[

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

-Britta-

Liebe Netty,
auch mir tut es leid  :'( :'( :'(
Ich hatte deine Geschichte verfolgt und sooo auf ein gutes Ende gehofft  :'( :'( :'(

s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Rotbäckchen

@pic: Ja, ich glaube auch, dass es in der Bauphase bestimmt noch öfter nervige Dinge geben wird. So können wir uns schon mal daran gewöhnen ;)
Glückwunsch zum neuen Haus!!!!  s-klatschen s-klatschen Müsst ihr denn viel renovieren? Und macht ihr das selbst oder vom Profi? Bin schon auf Fotos gespannt  ::)
LH-Tests mache ich auch (s. @me).

@netty: Habe es gerade in deiner SIgnatur entdeckt - es tut mir so leid für euch. Ich drück dich und hoffe, du kommst noch um eine AS herum.  s-hug
Ach Mist, das macht mich so traurig...  :'(

@happy: Meine Temp glich bis zu den SB eher einem EKG  :P
Super, dass die PU so gut gelaufen ist. Ich hoffe, deine beiden Achtzeller und Zehnzeller (WOW!) (oder wenigstens eines davon) machen es sich bei dir gemütlich. Daumen sind ganz fest gedrückt für de WS!  s-daumendruck

@Rest: Liebe Grüße - für mehr reicht es gerade nicht  :P

@me: Nachdem die SB sch wieder verzogen haben, wird heute plötzlich der Ovu positiv  ??? Also war es wohl doch nur eine Störung zwischendurch und kein neuer Zyklus. Komisch, aber immerhin scheint jetzt ein ES anzustehen.
Die Bank hat übrigens endlich die Zusage geschickt. Demnächst sind wir also Besitzer eines feinen 400 qm-Grundstückes  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Kleeblatt6609

ach NETTY, süße ...ich drück dich ganz doll s-hug  :( tut mir leid, dass es so geendet ist. ich hoffe, dir bleibt die AS erspart. ich denk an dich  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Granadina

Hallo,

@Netty: Nochmals mein allerherzlichstes Beileid. Wir hatten alle so sehr gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wenden würde. Falls dir eine Ausschabung bevorsteht, mach dir deswegen keine Gedanken, das ist (körperlich gesehen) gar nicht schlimm und vielleicht sogar auch ganz gut, um damit abschließen zu können.

Zum Glück gibt es hier auch gute Neuigkeiten. Anscheinend bin ich hier nicht die Einzige mit Nestbautrieb *zuPicundRotbäckchenschiel*. So vergeht die Zeit, bis endlich ein Bauchbewohner zu euch kommt, hoffentlich schneller und es ist auch ein schöner Anreiz für einen Krümel, sich festzubeißen. :D

@Pic: Wow, herzlichen Glückwunsch zum Haus. Bin schon gespannt auf Fotos.

@Rotbäckchen: Herzlichen Glückwunsch zur Bankzusage und dem anstehenden Grundstückskauf. Baut ihr komplett neu?

Last but not least ...
@Happytimes: Wow, ein 8-Zeller und ein 10-Zeller, das klingt schon mal vielversprechend. Meine Daumen, Zehen und alle 8 Katzenpfötchen sind ganz, ganz feste für dich gedrückt. Es wäre total schön, wenn wir ein paar Wochen gemeinsam kugeln könnten.  Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, auf dass positive Gedanken positives bewirken. :-*

@Kleeblatt: Ich hoffe, dir geht es auch soweit gut oder zumindest okay.  s-hug

Liebe Grüße auch an alle, die ich evtl. vergessen habe.
Granadina (soooo schwanger  ;D)

Smally

Netty, ich drücke Dich virtuell ganz doll, Kopf hoch, ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst, ich habe dieses Auf und Ab 2x mit erlebt. Dein kleiner Stern wird jetzt von oben über dich wachen, der kleine Prinz sagte einmal:

- Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. -

- Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können. -

Liebe, Happy - ich drücke Dich auch sehr, bei dem fiesen Wetter draußen, machen es sich die 2 kleinen Happys sicher sehr gemütlich bei Dir!

Ich habe meine Mens gekriegt, der ZK war bei "nur" erstaunlichen 45 Tagen! WoW!
Ich hätte jetzt mit Puregon stimulieren sollen, aber da ich um die vermutete ES Zeit 1 Woche von meinem Mann getrennt bin (bin auf Fortbildung in Madgeburg) habe ich es sein lassen, ich hätte mich nur geärgert, im Anschluss fliegen wir auch 2 Wochen nach Italien, oh man ich werd noch die Meisterin der Geduld  ;D

@ Rest: Hoffe es geht euch gut, von unserem Hausbau gibts demnächst mehr - incl. Bildern! versprochen!

Zuckerschnecke2612

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Ich habe schon oft hier mitgelesen... Mein Mann und ich versuchen seit Januar 2009 "schwanger" zu werden.

Auf natürlichem Weg hat es leider bisher nicht geklappt. Es liegt wohl an ihm. Zu wenig Spermien, zu langsam usw. Bei mir ist alles in bester Ordnung. Es wurde auch eine Bauchspiegelung gemacht. Der Arzt sagte:"In Ihnen sieht es aus wie im Lehrbuch."  :)

Seit Februar 2011 sind wir in KIWU-Behandlung. Im Juni hatten wir unsere 1. ICSI. Es wurde ein Embryo transferiert. Und siehe da, ich war schwanger. Die Freude war groß, doch auch mein Angst, hatte ich doch schon so viel gehört und gelesen... Mein Mann und ich haben vor Freude geweint als bei 5+0 das kleine Herzchen schlug... Dann bei 9+0 das Aus. Kein Herzschlag mehr. Unsere ganze Hoffnung wurde in diesem Moment zerstört. Das Kleine hat bei ca. 8+2 aufgehört zu wachsen.... Jedenfalls bin ich dann vor 9 Tagen im Krankenhaus zur Ausschabung gewesen. Es ist alles gut verlaufen und ich habe auch nur noch geringe Blutungen... Mit der KIWU-Praxis habe ich bereits telefoniert. Ich soll mich in 2 Monaten nochmal melden. Wir haben ja noch 4 Eisbärchen....

Momentan bin ich auf der Suche nach Hoffnung! Ich bin so verzweifelt und habe Angst, nie Mama sein zu dürfen, nie mein Kleines im Arm zu halten.

Gerade rief die KIWU-Praxis an. Eine Untersuchung in Bezug auf Blutgerinnungsstörung hält man nicht für erforderlich, da vor der Narkose zur ICSI bereits Tests gemacht wurden und alles ok war. Eine humangenetische Untersuchung haben wir dieses Jahr bereits gemacht. Es war nichts auffällig.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand Hoffnung machen könnte.

Alles Liebe,

Zuckerschnecke2612

Bauchgefuehl

@ Smally: Du erinnerst mich mit Deiner "Karriere" an mich... So lange Zyklen waren bei mir auch üblich und eben auch fast immer ohne ES. Jaja, unnd die sch**** männl. Hormone >:( Deine Ovarien sind aber nicht polyzystisch, oder (US)?
Ich kann Dir nur dazu raten, es mit Puregon zu versuchen, das hat bei mir sehr gut angeschlagen.

@ Netty: Denk viel an Dich, mensch es tut mir einfach so leid...  :'(

@ Zuckerschnecke: hier wirst Du bestimmt nett aufgenommen, die Mädels hier sind super! Drück dir trotzdem die Daumen, dass Du schnell wieder abhauen kannst  ;)
Und he, 1.ICSI=ss ist doch schonmal ein super Ergebnis! Und beim nächsten mal bleibt das Würmchen dann auch...  s-hug

@ all:  s-kuscheln
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Smally

Huhu Bauchi, jaaaa und dein "Erfolg" gibt mir Hoffnung  ;)
Nein, habe keine polyzystischen Ovarien, seit dem ich das Zyklusmonitoring mache, 3 Monate nun der 4te hatte ich nie einen ES, aber mein ZK ist von weit über 100 Tage auf nun 45 Tage. Wo genau liegt eigentlich der Unterschied bei Clomi + Puregon weisst du das?

Hi Zuckerschnecke und Herzlich Willkommen, viel Spaß beim mitsabbeln, einfach einsteigen!

Bauchgefuehl

Zitat von: Smally am 15. August 2011, 17:43:01
Wo genau liegt eigentlich der Unterschied bei Clomi + Puregon weisst du das?

Puuh, ich versuche es mal.
Clomifen setzt am Hypothalamus an und bewirkt dort indirekt (durch Hemmung), dass mehr körpereigenes FSH und LH ausgestoßen wird.
Puregon ist selbst reines FSH.

Bei manchen Frauen (wie mir z.B.) ist der Weg Clomifen-Hypothalamus-Hemmung-eigenes FSH schon wieder zu umständlich/schwer und der Körper reagiert darauf nicht. Man spricht dann von einer Clomifenresistenz. Zudem kann es passieren, dass der LH-Spiegel extrem erhöht wird, da eben auch die Bildung von LH angeregt wird. Bei mir war LH aber eh schon immer hoch.
Dann ist eben der direktere Weg, sprich reines FSH zu spritzen besser.

Aber das muss eben leider immer ausprobiert werden und ist nicht vorher erkennbar.
Es gibt viele Frauen, die gut auf Clomifen reagieren.

Nachteile von Clomifen ist, dass die GMS sich schlecht aufbaut und der Zervixschleim zäher wird. Dadurch können die Spermien schlechter zur EZ gelangen und sich die Zygote dann schlechter einnisten.
Nachteile von Puregon sind klar die Kosten und die Spritzerei.

Ohne Gewährleistung für komplette Richtigkeit und Vollständigkeit :P

Sanni

Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder kurz bei euch. Werde mich mal ein wenig aus SO zurückziehen. Wir haben und gegen eine ICSI-Behandlung entschieden - bzw. ich habe mich dagegen entschieden. Es war eine reine Bauchentscheidung und seit diese gefallen ist fühle ich mich sehr gelöst und erleichtert. Wir werden uns jetzt nochmal durchchecken lassen und es dann einfach drauf ankommen lassen.
Die KiWu war wirklich sehr nett und wir haben uns da auch sehr wohl gefühlt, aber ich möchte jetzt einfach unser Familienleben mit unserem absoluten Glücksteffer-Kind genießen...denn das habe ich in der letzten Zeit einfach viel zu wenig getan.
Und wer weiß vielleicht haben wir nochmal so viel Glück und es gesellt sich noch ein Wunschkind zu uns!!

Ich wünsche euch allen hier, dass euer Traum ganz schnell in Erfüllung geht und ihr endlich euren sehnlichsten Wunsch leben könnt.

Ich werde sicher auch ab und zu bei euch reinschauen.

Liebe Grüße
Sandra
;

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Liebe Happy, ich freu mich so sehr für Dich - ein toller 8-Zeller und sogar ein 10-Zeller ist bei Dir eingezogen... das sind so tolle Nachrichten und die müssen gefeiert werden!  s-so
Ich hoffe sehr das Du die liebe Freundin WS genießen kannst! Nimmst Du noch Schüssler? Ich denke ganz fest an Dich und deine 2 Happys - es wird alles gut Liebes.

Sanni: alles Liebe für den weiteren Weg und oft sind Gefühlsentscheidungen goldrichtig! Alles Gute!

Rotbäckchen: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Grundstück - Sekt und Campingstühle sind schon gekauft? ;) UND natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Zyklustrick  ;D ... ich drück die Daumen, sicher hast Du die Gunst der Stunde genutzt?! ::)

Pic: super das es geklappt hat - dann geht der Renovierungsstreß ja bald los! Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen.

Bauchi, Klee und Grana: ganz lieben Dank

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

happytimes

Guten Morgen zusammen  :),

@netty: Schön von dir zu lesen, wie geht es dir? Ich hab viel an dich gedacht  s-hug. Ja, die Salze nehme ich noch und zwar im Komplettprogramm + Zink und + die 23 (weiß grad nicht, was es ist  ::)). Habe das Gefühl, dass sie mir ganz gut tun.

@pic: So, jetzt aber nochmal richtig: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hauskauf  s-musik s-tanzen! Wie geht's jetzt weiter? Könnt ihr bald einziehen oder müsst ihr noch einiges dort tun?

@rot: Auch euch herzlichen Glückwunsch zum Grundstück  s-musik s-tanzen! Hier wird ja im Moment richtig Nestbau betrieben  :D! Deine Kurve sieht wirklich sehr "kurvig" aus  ;D, seltsam mit deinen SB. Na ja, manchmal macht der Körper halt was er will  :P!

@sanni: Sicher ist eure Entscheidung richtig, wenn du dich so besser fühlst! Vielleicht schaust du ja trotzdem nochmal ab und an bei uns rein  :). Alles Gute für euch!

@smally: Nee, das wäre echt ärgerlich, wenn du ganz umsonst stimulierst. Dann warte lieber einen Zyklus. Ist dein Zyklus durch Clomi auf 45 Tage runter?

@zuckernschnecke: Herzlich willkommen hier  :D! Wenn du schon ein wenig mitgelesen hast, kennst du uns ja schon ein bisschen  :)! Wir sind hier ein sehr netter Haufen Mädels, die miteinander quasseln, sich Rat geben, aufmuntern, .... Du hast ja auch schon einiges hiner dir  :-\.  Das tut mir sehr leid. Aber ihr seid auf dem richtigen Weg und werdet euch sicher auch euren Traum vom Wunschkind erfüllen.  Also, einfach mitsabbeln  :D!

@grana:  s-winken Ich hätte nichts dagegen mit dir noch ein paar Wochen gemeinsam zu kugeln  ;)! Du bist wirklich schon wahnsinnig weit  :D!

@bauchi: Wie geht's dir? Genießt du deine Ferien  :D?

@alle andern:  s-winken

@me: So langsam fang ich an mich verrückt zu machen  S:D. Es sind ja noch gar nicht so viele Tage seit dem Transfer vergangen, aber ich fang schon an nach SS-Anzeichen zu suchen. Dabei hat meine Ärztin gesagt, dass ich das auf gar keinen Fall tun soll. Heute früh bin ich aufgewacht und hatte leichte Bauchschmerzen. Sofort hab ich mich gefragt, wovon das kommt, aber es werden einfach nur ganz normale Bauchschmerzen gewesen sein. Im Moment ist auch wieder alles okay. Diesmal bekomm ich das volle Programm mit Heparin-Spritzen zur besseren Durchblutung der Gebärmutter und zusätzlich hab ich eine Progesteron-Spritze zur Förderung der Einnistung bekommen. HCG war denen zu heikel wegen Überstimu. Ich würd mich soooo freuen, wenn es diesaml klappt und habe aber auch soooo Angst vor der Enttäuschung, wenn es wieder nicht klappt. Wir überlegen, ob wir nicht ab Samstag noch kurz entschlossen irgendwo hier in Deutschland Urlaub buchen, damit wir besser abgelenkt sind.

Bauchgefuehl

@ Sanni: Alles Gute für euren weiteren Weg!!!

@ Rotbäckchen: juhuuu, endlich die Zusage! Herzlichen Glückwunsch! ich find Netty Vorschlag mit den Campingstühlen und Sekt auf dem grundstück übrigens super!  ;D
Und jetzt viel Erfolg bei der Käufersuche für die Wohnung!!!

@ Happy: Seit ich Dir das Lied rausgesucht habe, habe ICH nen Ohrwurm  ::)
Wehe, Du nicht  S:D Sing fein vor Dich hin, dann vergeht die WS wie im Fluge  ;D
Wann hast Du denn Termin zum BT bzw willst Du vorher zu Hause testen?

@ me: Genieße die Ferien insofern das bei dem Wetter geht  :( Wir haben hier schööööne Seen zum Schwimmen und am Strand-liegen und Sonnen, viel Natur zum Spazieren gehen und Rad fahren, Köln und Bonn um die Ecke zum Shoppen... aber bei Reeegen? Alles bäh!

pic88

@netty
Es tut mir furchtbar leid für Euch!! Wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@rot
Habe ich schon gratuliert?? Mensch bin ich im Stress.... Wenn. Nicht: herzlichen Glückwunsch!!

@ happy
Gutes Durchstehen der Warteschleife, die hoffentlich gar keine Schleife ist!!

@ sanni
Ich kann Dich gut verstehen und wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du noch mal Mutter wirst auf natürlichem Weg!

@zuckerschnecke
Herzlich willkommen hier!! Tut mir leid für Euch, mit dem Sternchen....

@me
Stress.... Donnerstag Notartermin, Samstag Hochzeit;)
Im Moment zittern wir noch um das Häuschen weil die ex von dem Eigentümer ein Vorkaufrecht hat und bis morgen Bescheid sagt ob sie kaufen will. Haben wir erst am Sonntag erfahren ;(  voll blöd und wir hätten uns gewünscht, das das vorher geklärt würde.
Ab Freitag sind wir dann auch im Urlaub.

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Die Idee mit dem Kurzurlaub zur Ablenkung finde ich super. Vorsichtshalber würde ich aber auf eine Flugreise (innerhalb der ersten, kritischen 12 Wochen) verzichten und lieber mit Bus, Bahn oder Auto anreisen. Und denk daran, nicht mehr als 5kg zu schleppen. Wahrscheinlich habt Ihr ohnehin Koffer mit Rollen, dann ginge es ja nur um's rein- und rausheben. Deine "Versorgung mit Salzen und Heparin klingt vielversprechend!

@Netty:  s-hug

@Sanni: Ich kann eure Entscheidung nachvollziehen, das Familienleben zu dritt zu genießen und die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Dieses ewige Hoffen auf eine Schwangerschaft kann einen schon ganz schön belasten. Da ist es doch besser, sich auf das Glück, das man hat, zu besinnen und es zu genießen - und das hat dein Sohn auch verdient.

@Zuckerschnecke: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht. Vielleicht tröstet es dich ein wenig zu hören, dass ich vor dieser Schwangerschaft auch schon zwei Fehlgeburten innerhalb der ersten 12 Wochen hatte (Entwicklung jeweils nicht zeitgerecht) und diesmal alles problemlos verläuft, alles gut aussieht und die Entbindung so langsam in greifbare Nähe kommt.

@Smally: 45 Tage ist zwar immer noch recht lang, aber auf jeden Fall schonmal ein deutlicher Fortschritt, auf den hoffentlich bald der nächste (Eisprung!) folgt!

@me: Leide seit Freitag unter Zahnschmerzen an einem Backenzahn, dessen Wurzel mir vor ca. einem Jahr schonmal (wochenlang!) viel Ärger gemacht hat, aber seitdem ruhig war. Nur dass man jetzt aufgrund der Schwangerschaft weder röntgen noch größere chirurgische Eingriffe machen sollte. Daher soll ich den Zahn weitestgehend entlasten und äußerlich kühlen und der Zahnarzt bespricht sich mit meiner Gynäkologin. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass ich ein für Schwangere geeignetes Antibiotikum bekommen werde. Eine richtige Behandlung erfolgt dann voraussichtlich erst nach der Geburt (sofern der Zahn sich bis dahin nicht von selbst beruhigt hat). Morgen soll ich nochmal anrufen und nachhören - wobei ich's wohl heute nachmittag schon versuche.

@Bauchgefühl: *RegenwegscheuchundgutesWetterwünsch*  s-party

@Pic: Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass euch die Ex vom Eigentümer nicht noch mit ihrem Vorkaufsrecht dazwischenfunkt!  s-daumendruck s-daumendruck Viel Spaß im Urlaub!

LG Granadina