Osterwichteln - Alle Pakete sind angekommen, es kann aufgelöst werden

Begonnen von greenhorn, 22. Februar 2010, 09:23:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kassi

man kann ja gar nix erkennen dalmi  ;) laß david mal auspacken  :D
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Bauchgefuehl

Juhuuuu, mein Päkchen ist auch da!!!

Ich hab mich totaaaaaal gefreut (und die Katzen beim Auspacken auch)!!!

Ich liiiiebe Schokolade und die Häschen-Nudeln sind einfach zu süß und auf das dazu passende Chili-Öl bin ich jetzt schon scharf (was für ein Wortspiel  ::) ).
Und dann als Nachtisch Erdbeerlikör... was will man mehr!  :D

Liebe Wichteline, Du hast wirklich zu 100% meinen Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) getroffen!!!
Viiiiiiiielen liebe Dank!!!  :-*

Anbei ein paar Fotos, damit ihr euch mit mir freuen dürft...

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

*genervtvonmaximal3FotosproBeitrag*

Also oben sieht man erst einmal das Frühlingsgefühlepapier  :D

Dann die Katzen, wie sie mir "helfen" beim Auspacken und hier nun das vollständige Päkchen  :D

[gelöscht durch Administrator]
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

*nochmehrgenervtvonSiehabendenBeitraggeradeerstgeschrieben*  >:(

Zum Rääääätsel muss ich sagen, dass ich gar nicht viel rätseln musste  ::)

Meine Wichteline hatte den eigenen Absender aufgeschrieben und da ich diesen Namen sofort zuordnen konnte, wusste ich sofort, wer sie ist  :)
(Hab nur nochmal überprüft, ob die Rätsel-Daten wirklich alle zu ihr passen, aber Bingo)...

Vielen Dank, liebe Piiiiiiep (wird ja noch nicht verraten)!!!
Oder hast Du es gar extra so leicht gemacht, weil ich hier geschrieben hatte, dass ich sooo schlecht im Rätseln bin?! Dann noch einmal mehr DANKE!  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

hurraaaaaaaaaaaaaa mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen  :D :D

so sah es aus... mit wunderschönen Sonnenblumen...


und was war drinnen?  :D
schoki, ein tolles Kiwabuch von sterntaler und ein genial klingendes Buch für mich (scheint genau was für müde mamas zu sein ;-))


nur an dem Rätsel häng ich noch ein wenig  :P
ich kann zumindest die Auswahl auf 2 Damen begrenzen  ;) die Beschreibung trifft zumindest auf 2 Frauen zu... ich finds bestimmt noch raus, wer hier eine Buachhändlerin in der Verwandschaft hat - ich meine, das hätte mal eine erwähnt, bin mir aber nicht sicher...
zu dumm, dass hier nicht erwähnt wird, wer wen erraten hat  ::)

auf jeden Fall vielen lieben Dank meine Wichtelline  :-* du hast hier meinen Tag gerettet (mit impfgeschädigtem Kind  :-[) und meinen Geschmack absolut getroffen  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Rotbäckchen

Toll, schon so viele Päckchen sind angekommen. Und alle sind so schön bunt und voller toller Sachen! Jetzt bin ich noch gespannter, wann ich auch eines erhalte  ::)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


kassi

Stine
schön sieht das aus , aber das ist definitiv zu viel schoki für dich... ich komm vorbei und helf dir  ;)
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich hab mein Wichtelpaket auch bekommen.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Lieber Wichtel, vielen lieben Dank.
:-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ich freu mich soooo.
Es ist so schön, mir kamen gestern gleich die Tränen.

Ich hab meinen Wichtel gleich erraten.
Deine Maus hab ich gleich erkant.  ;)

noch verpackt


ausgepackt


Was war drin:
Schutzengel für unser Weihnachtswunder, ein Glücksklee zum pflanzen, ein Baby-Body, ein Kuscheltuch fürs Baby, Schockohasen für mich und Robert, Bücher.

Lieber Wichtel, ich hab mich soooo gefreut. Vielen Dank. Ich bin immer noch ganz gerührt. Du bekommst gleich ein PN.

LG ein ganz gerührte Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

also ich komm nicht drauf, wer mein Wichtel ist...  :-[
ich bräuchte noch einen Tipp oder so... will mich doch auch bedanken  :D

U 30, aus NRW, Mama-Status im Forum, im RL leider noch nicht... paßt auf Bauchi und Bäckchen... ::)
Buchhändlerin in der Familie?  ??? ich tippe ja auf das Bäckchen, ich meine, dass sie das mal schrieb, aber sicher bin ich mir nicht...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

kassi

Hat am Samstag denn gar keiner sein Paket bekommen?

Anja
Tolles Päckchen...jaja in der SS ist man nah am Wasser gebaut, aber das wird danach auch nicht besser  ;D
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


tinachen

hhuhuhuhuhuhu

als wir gerade heim kamen stand mein wichtelpaket vor der tür, danke liebr wichtel , ich hab mich sehr darüber gefreut und pfotos folgen noch.............muss erst ma zu hause wieder ankommen" weil erstes hab ich mein paket geöffnet ;D ;D ;D ;D ;D ;D und daysi hatt sich auch gefreut als sie den kauknochen sah ;D ;D ;D ;es war drin ein schrittzähler, ein osterhase als puzzel und wenn man dies zusammen hatte las man auch wer der wichtel ist, schoki die ich essen darf trotz diät, danke meine liebe, 2 bunte ostereier und ne liebe karte und eine hase als deko




aurelia75

Hallöchen Ihr Lieben,

nur mal so zur Info... bevor Ihr alle Wichtel veratet - ich hab noch kein Päckchen bekommen .... aber ich hab noch Hoffnung was das angeht  ;)

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Hah !!! Packet ist da und soooo tolle Sachen drin !! Fotos sind unter erschwerten Umständen schon gemacht worden - stell sie heute Abend rein.
Den Namen hab ich aber ich muss noch mal genau überlegen.... mehr heute Abend ---hach wie schön  s-springen s-springen s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Emma2006

Hach schön, immer mehr Päckchen kommen an!  :D

Bin schon ganz gespannt wann unsres kommt. Hermes war heute schon da, hat uns aber nur das Jako-o Paket gebracht!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Miss_Marpel

Hallo,

mein Päckchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)

Wir haben einen super lieben Wichtel und ganz tolle Sachen bekommen!! :)

Das Packet war ganz toll mit Blumenpapier eingepackt, so richtig schön nach Frühling sah das aus!!

Und das war drin:

-Was super süßes zum Anziehen für Max, eine kurze Hose mit T-Shirt, jetzt kann der Sommer kommen!!
-Orange-Duftbadekugeln  s-badewanne
-Blumensamen, damit ich, wenn die Blumen blühen, an meinen Wichtel denke
-lecker Rhabarber-Sahne-Tee
-und Schoki  :D

Lieber Wichtel, vielen, vielen Dank!! Ich wußte gleich, wer Du bist, musst gar nicht nachlesen  ;)
Ich verfolge Deine Geschichte immer und hoffe, es wird alles so, wie ihr es Euch wünscht  :-*

So, und hier die Bilder:

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Mein Paket ist auch da!!!!!!

:D :D :D

Drin waren:

Ein toller Becher im "England-Design" ;) Ist aber gerade Latte drin, statt Tee  :P
Ein toller Ball für Thies - heiß bespielt!
Ein niedlicher Porzellanhase - der steckt schon als Deko im Blumentopf!
Frühlingstee - lecker - gab es gestern!
Schokolade!!!!!!!!! ...  :-[ ist schon ganz viel weg...  8)

Danke liebe Wichteline!

Ich habe meinen Tipp shcon angeschrieben... bin mir aber nicht sicher...  :-X Ich bin so eine Rätselniete!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!






aurelia75

Hallo Ihr Lieben, hier nun meine Fotos - ich weiß endlich - glaub ich - wer mein Wichtel ist...
1. Päckchen schön eingepackt
hab ich wieder rausgenommen - Adresse steht ja drauf ich Dussel - Danke Kassi
2. Erschwernisse beim Auspacken:



Buffy nervte voll - lag wohl am Katzenfutter...

3. Was war drin :



Also 1. Katzenfutter
2. 2 Kauknochen - bereits angenagt
3. ein klasse Buch - Nora Roberts - Frühlingsträume - ICH LIEBE LESEN !! Wo stand das eigentlich ?? Und ich fahr Ostern weg  :D
4. Milka Schokohase - hab ich meinem Mann geschenkt, weil er so traurig guckte .... ( es ich aber später doch auf  ;D )
5. Einen Stoffhasen an dessen Foto ein Kettenanhänger - dieser ist ein Botswana Achat und schützt ungeborenes Leben ! Sobald ich einen positiven Test erhalte hab ich den um den Hals  ;D
6. Eine Duschcreme
7. Eine Karte mit einem Wauz drauf und lieben Worten.

Ich danke Dir lieber Wichtel. Ich find Du hast richtig doll recherchiert !! Und tolle Sachen gefunden !! Danke  s-hug  :-*

So Mädels - ich bin jetzt immer dabei !   ;D  Gerne nächste Woche nochmal ... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nipa

Huhu,

unser Päckchen ist heute angekommen. Ich als Rätselniete hab allerdings keine Ahnung von wem... vielleicht kann mir der Wichtel ja über Petra noch nen Tipp zukommen lassen.
Steh total auf dem Schlauch...

Bilder kommen noch... wir haben uns sehr gefreut!!!!
Wir haben bekommen:

Schmusetuch fürs Pünktchen
Tee für Mama und Papa
Schokolade für alle
3 tolle Pixibücher für den Junior, er hat erstmal eins gekriegt, das mussten wir heute schon 4x lesen... aber es ist total süss, geht um den Osterhasen der verschlafen hat
total tolle Dekoblümchen die passen SUPER zu meiner Osterdeko-Kerzen-Schale

Hoffe ich hab jetzt nichts unterschlagen, da war so viel im Paket... muss ich nochmal aufs Foto kucken...  ;D ;D

Fotos folgen noch...

LG
und schonmal vielen Dank an meinen Wichtel  :-*

Nipa



sonnenschein22

unser wichtelpaket ist auch da :D

tausend dank lieber wichtel, wir haben uns sehr gefreut!! oder mit friedas worten zu sprechen "super" - als sie das päckchen geöffnet hatte und direkt die haribo tüten erblickt hat ;D und die schokolade war auch der hit "lade gut" ;D ;D außerdem habe wir bekommen:
2 pixibücher - eines davon handelt von einer frieda mit ihrem bruder ben!? ::) ;D
2 osterhasen
eine super süße zettelbox
eine dekoschale
gannnnzzzz viel schokoeier
ja und wie schon erwähnt haribo tüten

danke schön!!!!! das erraten war ganz leicht, die schrift hab ich direkt erkannt. ;) :-*

sehr schönes geschenk danke!!!!





Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Sare

mein Wichtel müsste sein Pakte auch bald bekommen aber der Schussel hat bei mir mal weider zugeschlagen...  ;D  Nein dieses Mal ist nicht die Karte liegen geblieben sondern ein Geschenk steht noch hier bei mir rum  :-[
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

kassi

so  viele schöne wichtel  :D

aurelia
ich würd das erste foto raus nehmen...man kann voll eure adressen lesen, muss ja nicht sein  ::)
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Rotbäckchen

Oh, alle haben so tolle Pakete.  s-springen s-springen

Ich ärger mich so. Das Paket ist hier gestern auch schon angekommen, aber ich war ja arbeiten.
Und heute nachmittag hatte der Hermes-Paketshop zu und morgen schaffe ich es nicht rechtzeitig von der Arbeit. Also muss ich noch bis Donnerstag warten, bis ich mein Paket bekomme  >:( :P
Immerhin noch vor Ostern...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)