Osterwichteln - Alle Pakete sind angekommen, es kann aufgelöst werden

Begonnen von greenhorn, 22. Februar 2010, 09:23:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

Oh Pe, das tut mir leid!!! Alles Gute für Dich und die Maus!!!
Geniess die Nacht daheim und pass auf Euch auf!!!  :-* :-* :-*

@Petra: Danke fürs Auslosen!!!



ѕтιηє

pe  :-[ das hab ich gar nicht mitbekommen... das tut mir leid!! Alles Gute für Euch und Fr ist ja dann auch bald! Toi, toi, toi!!! :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo,
ich habe natürlich meinen Wichtel auch, und muss GsD nicht recherchieren, weil ich sie kenne.
Nun ist mir aber bei meinem Wichtel aufgefallen,dass sie Wünsche und Abneigungen sehr neutral geschrieben hat- bei mir liest sich das eher wie  ein Wunschzettel, :(
daher
@Wichtel, der mich bekommen hat:
Lies das nicht wie ein Wunschzettel- was von Herzen kommt freut uns ;)

@Wichtelinfos:
Geben wir ein Rätsel auf, damit unser Wichtelpartner uns erraten muss? Habe doch bei euch noch niemitgemacht :-\

@Shopping:
Mein Geschenk ist komplett :D :D



Nipa

natürlich mit Rätsel!!! Sonst kann man doch nicht Danke sagen ;)



greenhorn

..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

ich hab noch gar kene ahnung*heul* aber gut werde die woche mal losziehn und schaun..............




Nala

Ich hoffe jetzt einfach mal, Quaki läßt mich, dann geh' ich am Freitag shoppen! :D

Bauchgefuehl

Ich wollte nur schnell stolz verkünden, dass ich auch schon alles hab!!!  :D
Ich war ja am Samstag eh shoppen und hab da was tolles und passendes gefunden. Jetzt bleibt nur das Hoffen, dass es gefallen wird...

Jetzt muss ich mir mal ein Rätsel überlegen, uiuiui...  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Bauchgefühl, wen hast du denn?   ;) ;) ;) ;) ;)

(Man kanns ja mal probieren)



Emma2006

Zitat von: ∂αℓмιмαυѕ am 10. März 2010, 12:10:54
Bauchgefühl, wen hast du denn?   ;) ;) ;) ;) ;)

(Man kanns ja mal probieren)


;D ;D ;D ;D

Mensch seid Ihr flott!  :o

Ich denke ich werde nächste Woche mal losziehen, wenn ich bei meinen Eltern bin, da kann ich danna uch mal ohne Quälgeist shoppen gehen.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

Ich hab noch nix  :-[ und derzeit irgendwie auch keine göttliche Eingebung  :'( :'(



lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala


Bauchgefuehl

Uiuiui, ich bin schon aufgeregt.
Bei jedem Beitrag denke ich "ob DAS Päkchen wohl für mich ist?!"  ::)

Ich werd vielleiiiiicht noch ein bisl Schoki kaufen und dann kann eingepackt werden  :)
Na, wer von euch denkt jetzt "ob DIE Schokolade wohl für mich ist?!?"  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

ich zieh am donnerstag los um was zu kaufen denn  ich hab dann urlaub.......freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




Petra81

Hihi!!!!!!!!! Ich weiß welches Päckchen für wen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Nipa

Oh Bauchi, das kenn ich... und dann bricht das schlechte Gewissen hier aus weil ich noch nix hab und auch keine Idee... *schäm* *grübel* *planlos bin*
Aber Schoki klingt gut.. ich nehm das Päckchen *hehe*



Emma2006

Zitat von: Nipa am 16. März 2010, 23:16:34
Oh Bauchi, das kenn ich... und dann bricht das schlechte Gewissen hier aus weil ich noch nix hab und auch keine Idee... *schäm* *grübel* *planlos bin*
Aber Schoki klingt gut.. ich nehm das Päckchen *hehe*


Macht doch nicht, ich hab auch noch nix!  ;)
Komm vorbei und wir gehen morgen gemeinsam shoppen!  ;) ;D Ich bin ab morgen Kinderfrei!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





aurelia75

Hab auch schon was !!! STOLZ !! Nur mit dem Sprüchle tu ich mich schwer... bin ja irgendwie Neuling hier... Beschreib ich eigentlich mich oder den Empfänger ... s-nachdenken s-nachdenken

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

ich weiß zwar was ich kaufe, komme aber nicht zum einkaufen.
Warscheinlich kann ich erst nächste Woche hin.

Aurelia, du musst dich beschreiben, damit dein Wichtel raten kann von wem das Packet kommt. Und am besten dazu schreiben, dass von SO LZÜ kommt, weil viele auch noch wo anders mitmachen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

kassi

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Emma2006

So das Geschenk hab ich. Fehlt nur noch ein bischen SChoki und das Rätsel und dann noch schön einpacken!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bauchgefuehl

Sooo, wenn ich der Gefahr widerstehen kann, bis zum Versenden des Päkchens nicht selbst die Schokolade zu essen, dann hab ich alles  ::)

Am besten packe ich es morgen alles schnell ein, dann komm ich nicht mehr dran!  :P

Jetzt muss nur noch ein Rätsel her und ich muss jetzt gleich nochmal schnell spinksen, wann ich verschicken darf.
Es ist Früüühling und bald sind Ferien und dann ist Ostern und dann wird gewichtelt und überhaupt juhuuuu!  :D

EDIT: Ohhhhh, ich darf schon ab heute versenden... Dann geht mein Päkchen ganz bald auf die Reise, juhuuu, jetzt gehts ja richtig los! Freu mich schon darauf, hier von allen Fotos zu sehen und zu hören, was es gab...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Also manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... und kaum geht man dann mal ins Geschäft zum "nur mal kucken" fällt es einem wie Schuppen von den Augen....
Und somit hab ich heute auch Wichtelgeschenke geshoppt *freu*

Muss jetzt noch verpackt werden und geht dann diese Woche auf die Reise... *freu*