Osterwichteln - Alle Pakete sind angekommen, es kann aufgelöst werden

Begonnen von greenhorn, 22. Februar 2010, 09:23:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Hehe, Aurelia, das kenn ich doch irgendwoher  ;D

Oh, so schöne Pakete sind angekommen  :D
Ich hoffe, dass bald auch der Rest endlich da ist und wir offiziell auflösen können...
wo mich Stine ja schon im Verdacht hat  8)

Ich habe gestern meine Osternudeln mit Chiliöl gegessen (konnte nicht mehr bis Ostern warten) und dieses Öl ist echt suuuuper lecker! Zum Glück ist noch eine Ladung da  :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Emma2006

Huhu,

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Unser Wichtelpaket ist da!!!  :D
Haben es heute Morgen von der Post abgeholt.

Und es waar totaaaaallll viel drin!!!

Für Emma:
- ein grünes Auto
- ein Holzpuzzle
- ein T-Shirt
- ein Buch

Für den Bauchzwerg
- ein süßes Shirt

Für die Mama
- einen Muntermacher Tee

Und dann noch drei kleine Osterhasen, leider sind 2 etwas lädiert, schmecken aber sicher trotzdem sehr gut und eine Tüte mti Haribo-Osterhäschen.  :D :D

Lieber Wichtel, bin mir noch nicht ganz sicher wer Du bist, aber wir haben uns wirklich sehr gefreut!  :-* Vielen Lieben Dank!
Bilder folgen heute Abend!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Rotbäckchen

Juchhu, da ich heute doch eher von der Arbeit abgehauen bin, konnte ich mein Paket heute doch schon bei Hermes abholen  s-springen s-springen s-springen

Ich habe mich gefreut über:
-einen kinder-Maxi-Mix (hmmmm....lecker)
-Glücksklee zum Selbstpflanzen (hoffentlich wir der was, mein Daumen ist leider alles andere als grün  :P aber ich werde es auf jeden Fall versuchen udn mir Mühe geben)
-einen Schlüsselanhänger von Twilight (sehr passen,da die Kuh, die an meinem Autoschlüssel hängt, langsam ziemlich auseinander fällt)
-eine CD mit dem Dokument "Midnight sun", der ersten Begegnund von Bella und Edward aus Edwards Sicht (kenne ich zwar schon, aber lese ich immer wieder gerne und kann die CD nun ins Bücherregal stellen statt immer nur online zu lesen  :))

Also ein wirklich gelungenes Geschenk - vielen Dank lieber Wichtel, ich habe mich sehr gefreut.
Habe auhc schon eine starke Vermutung, muss aber noch mal nachforschen, ob das auch hinkommt  ;)

Ach ja, hier noch das Bild:

[gelöscht durch Administrator]
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nipa

Ich bin ja sooooo was von blöd.... lieber Wichtel.... entschuldige bitte....
Das ist nur die Schwangerschaftsdemenz.... aaaaaaargggggh....

Ich wusste doch direkt dass es Du bist (das Übersetzerstudium soll sich ja doch auch mal lohnen ;)), hab aber dann vorne in die Liste gekuckt und Deinen Nick nicht gelesen und dachte ich hätte das mal wieder falsch verstanden....

Naja... ich und mein Rätseltalent....
Frag mal Tina, ich sag nur "Brot-Semmel-Hund" - das dauerte auch bis ichs checkte...
Und dabei war es wirklich nicht soooo schwer......

Jedenfalls vielen lieben Dank liebe xxx..... wir haben uns sehr gefreut.
Unser Sohn ist natürlich mal wieder der Held schlechthin, hat die Pixis sofort entdeckt, sich mit den Worten "neue Buch" gekrallt und wir mussten direkt am ersten Tag die Geschichte vom Osterhasen ungefähr 8 Mal (gefühlte 3845x) lesen. Die anderen 2 bekommt er jetzt nach und nach....

Fotos kommen noch, muss ich heute endlich hochladen!!!!

LG
Nipa



Nipa

Juhu, Hermes war da:



Ist das nicht süss, die Vorfreude und Spannung steigt:



Die komplette Ausbeute:



Die Dekoblumen passen soooo toll zu meiner Deko, das ist der Wahnsinn, muss ich auch noch knipsen und nachreichen. Die Schokolade ist leider so nicht mehr existent *tüdeldü*
Den Tee werden wir die Tage probieren, das Schnuffeltuch wartet noch auf seinen Einsatz.

Und hier der Mini-Chef beim Nörgeln dass er endlich lesen will... leider war das das beste der Bilder... manchmal ist mein Sohn einfach nicht fotogen und ich zu blöd um das Bild NICHT überzubelichten:



Nochmals ein DICKES DANKE für die tollen und sooo passenden Geschenke!  :-*



greenhorn

..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Ooooh, Katja, das sind ja superschöne Sachen!!!

Ich will auch so gerne auflösen!
Sare hat sich aber auch schon länger nicht gemeldet, oder?
Saaaaaare, huhu... ist Dein Päkchen da??
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Emma2006

So wie versprochen hier nunendlich die Bilder:









Die Gummibärchen wollte Sie natürlich gleich Essen!  ;D Dsa Auto wurde direkt bespielt und auch das Puzzle hat Sie schon oft macht.
Also nocmal: Vielen Danke lieber Wichtel, wir haben uns sehr gefreut!  :-* Un ich denke ichw eiß auch wer Du bist!  :D
Also noc
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

Hallo,

mein Paket ist wie ihr schon meintet noch nicht da. Aber nach Ösiland dauert das immer etwas länger  :)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Osterwichtel Sare

Liebe Sare,

ich hoffe, dein Päckchen kommt bald an. Am 27.3. habe ich es bei Hermes abgegeben. Allerdings ist bei der Sendungsverfolgung das letzte Bearbeitungsdatum der 29.3.  :(

Schade, dass es nicht mehr vor Ostern geklappt hat  :-\ SORRY!!

lotta

aaaaahhhh....

Ich bin eine Rätselniete!!!  s-banghead s-banghead s-banghead Meine erste Vermutung war falsch...  :-X

Ich kann mit meinem Tipp nichts anfangen...  :-[ 


... wobei es mir wahrscheinlich nach einem Tipp wie Schuppen aus den Haaren fällt...  ::)

Zu HILFEEEEEEEE!!!!!  ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Zitat von: lotta am 03. April 2010, 22:28:14
aaaaahhhh....

Ich bin eine Rätselniete!!!  s-banghead s-banghead s-banghead Meine erste Vermutung war falsch...  :-X

Ich kann mit meinem Tipp nichts anfangen...  :-[ 


... wobei es mir wahrscheinlich nach einem Tipp wie Schuppen aus den Haaren fällt...  ::)

Zu HILFEEEEEEEE!!!!!  ;D ;D


ich schliesse mich Lotta an... ich brauch auch immer noch ein Tipp!!! bütteeeeee ihr beiden verdächtigen!!!  8) s-hilfe
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Liebe Stine,

ich lese ja totaaaaal viel!  :D
Wenn ich eine Buchhändlerin in der Familie hätte, wäre das ganz schön toll!  :P

Aber Du weißt doch, dass ich meine (Kiwu)Bücher per Stine Post beziehe  ;)

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa




lotta

Das Rätsel bei mir:

Die Farben des Balles sind nicht ganz zufällig blau-weiß.

Der erste Gedanke war "Schalke"?   :o  :-X
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

Lotta, ich geb Dir Recht, da brauchen wir noch nen weiteren Tipp!!!  ;D ;D



lottas Wichtel

Aaaalsoooo -

daß lotta bei den Farben weiß und blau an Schalke denkt, versteh' ich ja noch, aber Nipa??? :o ;)

ѕтιηє

danke bauchiiiii :-* :-* dann weiß ich mehr...  :)


lotta
blau-weiß = schalke!!  ;D ;D ;D das paßt ja auch... ;D ;D

Zitat von: Nipa am 05. April 2010, 13:00:38
Lotta, ich geb Dir Recht, da brauchen wir noch nen weiteren Tipp!!!  ;D ;D

hmmh schwierig, das seh ich auch so... wir haben ja schon ein paar Damen aus dem kleinen bergvolk am Rande der Alpen - das wär nun meine Idee...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Zitat von: ѕтιηє am 05. April 2010, 17:31:36
dwir haben ja schon ein paar Damen aus dem kleinen bergvolk am Rande der Alpen - das wär nun meine Idee...

Das war Gedanke Nr. 2 ... hmmm... ich gehe mal "denken"  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

jaja, ich weiss schon "Gott erhalte uns die Farben unsres Himmels, weiss und blau".
ABER: Es sind ja wohl mehrere Damen aus dem wunderschönen Bayern, von soher finde ich den Hinweis einfach nicht ausreichend.... meeeehr Info!!!



lottas Wichtel

Na gut... hier noch ein Hinweis:

Unser Sohn ist zwar noch zu klein, um mit dem Ball zu spielen es gäbe hier jedoch 2 Wesen, die sich darüber sehr gefreut hätten...

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Bei mir hat es auch "klick" gemacht! - HOffe ich zumindest!  :-X

PN an die vermutete Wichteline ist raus.... *hoff*  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!