Osterwichteln - Alle Pakete sind angekommen, es kann aufgelöst werden

Begonnen von greenhorn, 22. Februar 2010, 09:23:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kassi

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Mein Paket ist heute angekommen und wir haben uns sehr gefreut, das Sudoko hab ich gelöst aber ich muss das Rätsel erst noch kapieren  ;)
Fotos gibt es dann morgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

#153
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Ich wär ja dafür, dass die Ratenieten Lotta und Stine zuerst anfangen 
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

Zitat von: Bauchgefuehl am 07. April 2010, 10:00:45
Ich wär ja dafür, dass die Ratenieten Lotta und Stine zuerst anfangen 
waas?  :o ;D ;D warte nur, wenn ich dich mal beim Wichteln bekomme  ;D ;D

ok, dann fang ich an...

ich hatte es ja schon geschrieben, ich denke mein wichtel ist dann

rotbäckchen, stimmts?

vielen, vielen dank meine Liebe!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

#156
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

kassi

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Miss_Marpel

Mein Osterwichtel war tinachen, noch mal ganz liebe Dank Süße  :-*

Nipa

Von mir geht ein DICKES DANKE an Serendipity.  :-* :-* :-*

Wir haben uns ganz doll gefreut und das Pixi hab ich heute morgen im Bett mal wieder 3x vorlesen dürfen.... es kommt gut an ;)

Nur über die Schokolade muss ich motzen: Die war ja selbstauflösend.
Plötzlich war sie weg....  ;D ;D



Nala

Mein Wichtel war Nipa!

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke! :-*

Rotbäckchen

@stine: Je genau, ich war dein Wichtel  :D

Und mein Wichtel müsste seemädchen gewesen sein. Habe das zwar von ihr noch nicht bestätigt bekommen, aber sie ist ja zur Zeit auch bei ihren Eltern, oder?!
Vielen lieben Dank noch mal!  :-* Der Klee ist schon angepflanzt  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Sare

und ich bin zu doof um es rauszufinden  :-\ beim Sudoko kam AMD raus aber was ist AMD??? Anfangsbuchstaben irgendwas was jemand macht... ich weiß es nicht  :-[









Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Emma2006

Also ich vermute mal das mein Wichtel: sare ist! Richtig????

Wenn ja, vielen lieben danke nochmal!!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bauchgefuehl

Und meine Wichtelfrau steht direkt über mir: Emmaaaaaa   :D, die es mir so leicht gemacht hat mit dem raten (dafür nochmals einen  :-* )

Die Nudeln mit dem Chiliöl waren soooo lecker, ich könnt glatt direkt nochmal ne Portion essen  :)

Nochmals lieben Dank, Emma!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

mich hatt die liebe stine bewichtelt :-* :-* :-* :-* :-*, süße noch mal vielen dank hab den schriitzähler mal letztens in der arbeit dran gema cht der zählt in km wahnsinn ich und mei kollegin sind verblüfft..............hab mich wie scho erwähnt riesig gefreut

@miss ja ich wars ;D ;D ;D ;D, wie hast des bloß sooooooooooooo schnell rausgefunden, na egal hauptsache ich konnte euch ne kleine freude machen




Sare

@Emma: Richtig ich bin dein Wichtel und ein Eierbecher mit Hase steht noch hier bei mir rum. Ich Schussel ich  ::)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Osterwichtel Sare

Hallo Liebe Sare,

vielleicht habe ich das Sudoko falsch gelöst und daher stimmt die Lösung nicht  :-[

Die Buchstaben M und A sind Richtig, nur das D nicht. Laut meiner Lösung wäre die Rechenaufgabe 25-1. Habe ich da nur eine Zahl angemalt, bei 25?? Wenn ja, ein dickes SORRY!!!

Ansonsten oute ich mich als nächstes.

Ganz liebe Grüße

Emma2006

@Bauchgefuehl: Schön, dass es Dir geschmeckt hat!  :D  :-*

@Sare: ach das macht doch nix, wir haben uns auch so riesig gefreut und es war ja auch ne ganze Menge dabei!  :D Lieben Dank nochmal!  :-* Der Tee ist sehr lecker, hab Ihn schon probiert und das Puzzle schleppt Emma im Moment andauernd an!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Granadina

Hallo Sare,

ich war zwar bisher nur stille Mitleserin, aber ich weiß, wer dein Wichtel ist und wie der falsch geratene Buchstabe lauten müsste. Kleiner Tipp: Die 3 Buchstaben ergeben ein Lösungswort, das deinem Wichtel sehr viel bedeutet.  ;)


LG Granadina



Serendipity

Mein Wichtel war BAUCHGEFUEHL :D :D :D und ich danke ihr auf diesen Weg auch nochmal gaaaaaaaaaaanz herzlich für das supertolle Wichtelpaket :-* :-* :-*


Dalmimaus

@Sare:
Kann mich Granadina nur anschließen ;)

@mein Wichtel:
war Aurelia- lieben Dank :-*



aurelia75

Gerne geschehen -

ich Danke dann Kassi  ;D und hoffe daß Dein Anhänger richtig feste arbeitet ....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück.

Rotbäckchen, ja ich war dein Wichtel. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Der Glücksklee bringt dir bestimmt viel Glück.
Bei mir hat er super geholfen.

Mein Wichtel war Katja77.
Auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank. Ich freu mich immer noch so sehr.
Und da muss ich noch was erzählen. Als ich Robert den Body gezeigt hat hat er ihn sich auf den Bauch gelegt (er lag gerade auf dem Sofa) und gesagt, das Kleine liegt abends auf jeden Fall bei mir auf dem Bauch.
Das war so süß, da hätt ich ihn gleich abknutschen können.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

sare, dann weiß ich deinen Wichtel nun auch  ::)

anja, das ist aber süß von deinem mann...  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009