Osterwichteln der LZübis + ehemaligen LZübis, alle Pakete sind angekommen

Begonnen von greenhorn, 05. März 2011, 23:23:54

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Jaaaaa... fies... erst hier alle hibbelig machen und dann... kommt nix... so geht das aber nicht S:D S:D S:D

✰ Pe ✰

Nu seit doch nicht so ungeduldig S:D

@Jenny wie geht denn das ??? hat das Päckchen Hasenohren oder eine Zipfelmütze?Sowas sollte mir auch mal passieren ;D Und wielange willst du das zulassen? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Boah... Maira ist GERADE EBEN ins Bett! :-X :-X Wenn die heut mal nicht quengelig war, dann weiß ich auch nicht mehr... Ich glaube, das war bis jetzt der schlimmste Jammer-Tag :P :P

Hab ganz viele Fotos gemacht, aber hatte noch keine Zeit, sie hochzuladen.
Ich weiß, wer mein Wichtel ist :D Aber ich verrate es nicht! 8)

Vielen lieben Dank lieber Wichtel :D Du hast genau meinen Geschmack getroffen :D
Wir haben bekommen:
- Schoki (meine Lieblingsschoki :D)
- 2 Hühnchen-Aufsteller aus Holz (stehen schon im Regal)
- ein Bilderbuch für Maira :D (wurde direkt in Beschlag genommen)
- und lila Fliesenflitzer mit Osterhasis drauf :D :D

Wurde direkt getestet und ich hab Fotos gemacht :D :D
Vieeeeeellllllllllllleeeeeeeen Daaaaank :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady du magst jetzt sicher ganz dringend hören,wielange diese Phase bei uns ging mit 8 MOnaten ne S:D halte durch

Tolle Sachen hast du bekommen,schön das du auch Bilder gemacht hast,wie wärs mit zeigen S:D ;D ;D

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

@pe: kein Bock mehr, die jetzt noch auf den Rechner zu ziehen :-X Bin echt alle heute. Und neee, ich will es nicht wissen S:D Ich hoffe, es liegt nur am 2.Zahn, der ist nämlich fast durch... :P

@katja: na, da hatte aber einer Spass am auspacken ;D :D Mensch, sie ist so groß geworden...

✰ Pe ✰

@Katja wie süß ist denn das 3.Bild bitte :D die Mütze,ach das ganze Kind sieht ja zum knutschen aus

@Lady glaub ich dir das du alle bist :P geh ins Bettchen und tanke Kraft ;)

Dropsknopf

Lady: aber mogen gibts Fotos sonst  S:D S:D S:D S:D
klingt nach nem tollen Geschenk

Katja: süße Bilder, deine Maus ist ja süß und schon so groß! Tolle Sachen

Jenny: wie erkennst du das jetzt schon?? Los mach uff das Wichtelpäckel ;D ;D

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab es aufgemacht....fotos gibt es morgen dann wenn stefan seines aufgemacht hat

viel dank lieber wichtel
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 14. April 2011, 21:59:09
hab es aufgemacht....fotos gibt es morgen dann wenn stefan seines aufgemacht hat

viel dank lieber wichtel

Was war denn für dich drin? ???

♥˙sʎuuǝſ ♥

Schokoalade und ein Thermobecher*juchu...es gibt wieder heißen Kaffee auf dem Weg zur Schule*
Und es waren selber angemalte Eier drin....sehen klasse aus...werde ich Sonntag aber erst an unseren Osterstrauch hängen da ich am WE Besuch habe und 2 Hunde mit dabei sind nicht das die Eier Ostern dann nicht mehr erleben

und ich bin immer noch der meinung das es die Person ist die ich or dem auspacken dachte*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jenny tolle Sachen sind das :) meinst du,Hunde stehen auf angemalte Eier? ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe`rakel ✰ am 14. April 2011, 22:45:59
@Jenny tolle Sachen sind das :) meinst du,Hunde stehen auf angemalte Eier? ;D
das sind 2 echt wilde Hunde die keine ist noch kein Jahr alt und sicher ist sicher...vielleicht finde ich ja für die Eier auch noch einen andern Platz...werde Stefan nachher mal fragen ob er wüßte wo wir die sicher aufhängen könnten
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Zita78

Mein Paket ist gestern auch angekommen  s-tanzen

Vielen vielen Dank, meine liebe Wichteline  :D :D :D  :-*
Superschöne Sachen haben wir bekommen - Fotos gibts heute abend!!!  :D

Ich weiß auch, wer mein Wichtel ist, verrat's aber nicht  ;)

Nochmal vielen vielen Dank!!!!!  :D :D

Dropsknopf

Jenny, Zita: Fotos her  ;D ;D ;D

Jenny: dann häng die Eier lieber wirklich erst auf, wenn die hunde wech sind. Wäre ja schade, wenn dein Wichtegeschenk gleich wieder kaputt ist ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Mein Wichtelpäckchen kam gerade an s-springen ich warte aber auch Mara S:D und schwer ist es ??? ;D

EDIT:Ich habs mal aufgemacht,(das war ja irre verklebt ;D)ich will ja das Rätsel schonmal machen,joa ich habs gepuzzelt,aber wer in gottes Namen ist dieses Kind.Also es muß jemand von früher sein,aber ich kenn euch doch garnicht als Kind ??? ;D mir würde jetzt spontan zwei einfallen,aber vielleicht sieht dem Kind ja jemand anders ähnlich ;D ;D
Das andere wird ausgepackt wenn Mara da ist ;)

LadySunshine

Na, jetzt purzeln die Päckchen aber :)

Der erste Blick ins Paket

Das Rätsel (was definitiv ultimativ war... bin ja nicht erst seit gestern hier, aber ein paar schwere Sachen waren dabei ::))

ausgepackt

Freude übers Buch :D

die Fliesenflitzer, passend zu Ostern mit Hasis und Karotten drauf ;) außerdem in lila :D :D

Buch und Strümpfe im Einsatz

alles ausgepackt, ne Buch ist nicht dabei, wollte Maira weiter mit spielen ::)

Wo sind die Hühner? ;D

✰ Pe ✰

@Lady tolle Sachen

So,wir haben auch ausgepackt und womit haben wir nur soviele und tolle Sachen verdient :-[
Für Mara gabs von Playmobil eine Mama mit Kind im Buggy ;D
Von Lillifee ein Duschbad
Einen Schokohasen von Kinder

Für Nelly gab es 2 super tolle Bücher(das eine kuckt sie sich grad an und quietscht immer dabei ;D)
3 Paar wunderschöne Socken
Und auch ein Schokohasen von Kinder(die Namen standen an den Ohren ;D)

Für mich leckere Wellness ;D

Das für meinen Mann hab ich noch zugelassen,das darf er selber auspacken

Und es waren noch zwei kleine Milkahasen dabei(einer war leider schon zerbrochen,die werden trotzdem vernichtet)
Und eine liebe Karte

Lieber Wichtel,vielen lieben Dank für die tollen SAchen,ich weiß zwar immernoch nicht wer dieses Kind da auf dem Bild ist,aber ich hoffe das krieg ich noch raus S:D

Bilder kommen heut abend

Serendipity

Wooooow, tolle Päckchen, tolle Bilder :D :D :D

Da ich ich auf meines auch sehr gespannt bin, habe ich an meine Wichteline eine grosse Bitte: kannst du über irgendeinem LZÜbi, was nicht am wichteln mitmacht (z.B. Bauchgefühl, Aurelia, Tinchen...) mir ausrichten lassen, ob du das Päckchen wie ursprünglich von mir gewünscht an einen Hermespaketshop hast schicken lassen oder an die via ottili mitgeteilte neue Adresse? Ich muss das leider deswegen wissen, weil ich festgestellt habe, dass die von Hermes mich leider nicht mehr benachrichtigen, wenn ein Päckchen da ist... keine Ahnung, warum die das eingestellt haben, aber d.h. für mich nun, dass ich mich telefonisch beim Shop informieren muss, ob ein Päckchen da ist. Ich hatte dummerweise mit dem Shop wegen eines meiner Päckchen kürzlich grosse Probleme und ruf daher da nur ungern mehr als nötig an (daher auch die Änderung mit der anderen Adresse). Von der anderen Paketstelle weiss ich, dass die mich anrufen, wenn was für mich da ist... sorry, ist diesmal alles ein bisschen kompliziert... früher als ich noch in D gewohnt habe, war das mit dem Wichteln doch einfacher :-[ :-\

greenhorn

..

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Pe, Jenny: wo sind die Bilder ?? ??? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?

Pe: da war der Osterhasi aber fleißig!

Lady: schöne Sachen, ich hab die Hühner gefunden!!!! Was bekomm ich jetzt für die Lösung  S:D S:D

warte schon ganz gespannt auf mein Wichtelpaket ::) ::)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So,die Pe wäre ja nich Pe,wenn sie kein Köpfchen hätte.Ich hab mich mal durch die 193747836482 Lagen Klebestreifen am Päckchen gewühlt und da war eine Adresse S:D wenn der Vorname stimmt,der da steht,kann es nur eine sein ;D

Ich schick mal ne PN und gleich kommen Bilder

✰ Pe ✰

Dann hier mal die Bilder

1 Päckchen ;D

Päckchen mit sooooooviel INhalt

1 Rätsel

Ob man das auch essen kann ;D

Mara kämpft ;D

Ein Bild für die Akten ;D

Bißchen verschwommen

Das Papier war das beste ;D

Und der Inhalt zum Schluß,für meinen Mann war ne Pralinenpackung drin,da steht Serafina drauf ;D

Vielen lieben Dank liebe.......wir haben uns sehr gefreut,wunderschöne Sachen sind das :-*

Zita78

So, jetzt hier auch meine Fotos - es folgen noch welche, auf denen die Deko hängt, aber gestern wollten entweder die Kamera oder der Läppi nicht mehr  >:(

So, jetzt aber  :D :D :D  Wir haben bekommen:
2 Osterhasis und Badewasserfarbe  :D
Entspannungstee  :D
2 wunderschöne Deko-Fenster/Türhänger  :D   der gelbe hängt in unserer Küche und der mit dem Schmetterling im Kizi  :D
Und dann das tolle Kreuzworträtsel - vielen Dank liebe Wichteline  :D :D  :-*

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Serendipity

Oh woooooooow, das sind ja echt suuuuuperklasse Osterwichtelgeschenke :o s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Uuuuuuuuuuuuuuund... ich hab meines nun auch endlich abholen können (tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hab es nicht eher über die Grenze nach D geschafft, es wäre nämlich wohl gestern schon da gewesen  :-[)

Zu allererst muss ich sagen:

Meine liebe Wichteline... ich glaube ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen wer du bist, und muss sagen:
DU BIST RICHTIG RICHTIG KLASSE UND DAS
WICHTELGESCHENK IST ECHT SUUUUUUUUUUUUUUUPER TOLL

*michimmernochnichtvorFreudeeinkriegenkann*

So, und bevor ich jetzt die Fotos des Päckchens und der tollen Sachen zeige muss ich noch kurz was vorweg schicken... ich hatte nämlich bei greenhorn einige schöne Kleidungsstücke für Lainey abgekauft (viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank übrigens, Süsse, die Sachen sind spitze und ich freu mich jetzt schon, die Lainey anziehen zu können :-* :-* :-* :-*). Dieses Päckchen war am Freitag schon angekommen, aber ich hab es eben nicht vorher über die Grenze geschafft um die Päckchen abzuholen... also durfte ich folglich heute 2 Päckchen abholen. Gesagt getan, die gute Frau sucht also meine Päckchen und übergibt sie mir... ein ziemlich grosses und ein etwas kleineres Packet... und zwar folgende:

Ich bin natürlich erstmal davon ausgegangen, dass kleinere sei das Wichtelpaket (weil es all denen hier so ähnlich sah) und das grosse das von greenhorn... und in meiner Aufregung und Neugierde hab ich den Absender auch gar nicht überprüft ::) ;D ich mach also das kleinere Paket auf und war erstmal verdutzt als ich die Kleidung gesehen habe... dann musste ich lachen, weil da der Groschen fiel ;D Ich hab aber dann alle Sachen von greenhorn in Ruhe angeschaut und sie meinem Mann und Lainey gezeigt... was sein muss muss sein :D

und dann hab ich mich ans Auspacken des WichtelPAKETs gemacht :D

der Inhalt sah auf den ersten Blick schon mal sehr spannend aus und zudem blitze da schon ein Osterhase hervor :D

Und das war dann alles in dem Paket drin :D

erst bekam natürlich Lainey ihr Päckchen (bin von der Thalia-Verpackung her davon ausgegangen, dass es was für Kinder sein muss ;)) Sie fand das Papier schon klasse und hätte es am liebsten in den Mund geschoben, wenn Papa es nicht so festgehalten hätte ;D

Auspacken kann sie noch nicht selbst, dafür konnte sie mit grossen Augen den Inhalt - ein supersüsses Bilderbuch - bestaunen :D

Während Papa mit Lainey das Buch durchblätterte hab ich derweilen in Ruhe die superschöne und liebe Karte gelesen und mich sehr darüber gefreut... zumal noch in einer meiner Lieblingsfarben :D

die doch schweren Küchenpapierpäckchen entpuppten sich als Hipp-Glässchen und es fand sich auch noch ein zweiter Kinderüberraschungshasen... unsere absolute Lieblingsschokolade :D

Männe hat in der Zeit einen der Thalia-Luftballons aufgepustet und die müde und deshalb schon quengelige Lainey liess sich damit ein paar Minuten gut stimmen :D

in dem grössten Päckchen fand ich dann ein suuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes Bild... echt der Hammer und alles mit viel Liebe und Geschmack kreiert... ich bin echt begeistert und hab auch schon einen tollen Platz dafür im Visier :D :D :D

Zum Rätsel gehörten auch noch einige Kopien zum Kochen von Babybrei, vielen Dank dafür, die muss ich mal in Ruhe nachlesen ;)

Und hier das Gruppenbild der tollen Sachen *immernochvorBegeisterungmitDauergrinsenrumlauf*

Nochmals vielen vielen Dank, liebe Wichteline :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*