Quatsch-Fred

Begonnen von Thilo, 04. August 2010, 17:13:41

« vorheriges - nächstes »

Tinchen

Hallo Mädels!

@Bauchi: Ja, ich denke, wir würden trotzdem bei dem Namen bleiben, nur würde es mir wahrscheinlich jedes Mal einen "Stich" geben, wenn ich den Namen hier lesen würde. Aber so ist es nunmal - und bis jetzt gibt es den Namen hier noch nicht  :) (ich hoffe aber nächstes Jahr im Sommer/Herbst aber dann! :))
Wie war denn der Termin heute???? Und was war das für ein Konzert gestern?  ;)

@happytimes: Ja, wir wollen die IVF auf jeden Fall im Oktober machen! Klar wäre es toll, wenn es vorher spontan klappt, aber ich würde jetzt auf keinen Fall sagen, wir probieren jetzt erstmal 6 Monate & machen dann erst weiter. Ich hab' jetzt auch echt keine Zeit mehr zu verlieren, immerhin kann so eine Endo auch schnell wieder kommen (kann natürlich auch sein, dass man erstmal jahrelang Ruhe hat) und ich will echt nicht in 'nem halben Jahr hören, dass ich wieder Zysten & Verwachsungen habe und wieder operiert werden muss. Für mich/uns ist es aber auch vollkommen ok, eine IVF zu machen. Wir stehen da total hinter. Und falls die nächste IVF wieder negativ sein sollte (bitte nicht!!!), dann gibt es ja immer noch Pausenmonate, in denen man es "normal" probieren kann. Wobei ich da eigentlich echt keine Lust mehr drauf habe! Es ist auch schön, die "Verantwortung" an das KiWu Zentrum abzugeben. Mir tat das damals richtig gut, als die blöden Clomifen-Zyklen endlich vorbei waren und wir mit IUI's weitergemacht haben. Wie gehts Dir im Moment?

@thirsting: Schön, dass Ihr bald heiratet!  :) Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?

@pic: Klar kann ich das verstehen, dass Du diese Distanz brauchst - mach' Dir keine Gedanken! Trotzdem schade  ;) Schön, dass Dir der Termin beim Therapeuten gut getan hat!

@me: Mir gehts ganz gut im Moment, nichts Neues... Meine Schwester hat die OP hinter sich. Sie hat tatsächlich auch Endometriose - und so wie ich es verstanden habe, auch ziemlich ausgeprägt (Blasenendo, an der Darmwand, Verwachsungen im Bereich der Eileiter & zu allem Übel waren auch noch 2 Myome in der Gebärmutter!) Sie liegt seit Montag im KH und muss wohl auch noch ein paar Tage dort bleiben leider.

Liebe Grüße auch an Alle Anderen!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

So, frisch vom Arzt zurück werdet ihr sofort informiert  ;)

Die Diagnosen waren wie erwartet nicht so doll, aaaaaaaber auch nicht völlig niederschmetternd.
Mein Testosteron ist z.B. auf 0,9 erhöht, was aber für PCOS klassisch und völlig im Rahmen ist (ich hatte auch schonmal nen Wert von 1,6!!!), AMH auch typisch für PCOS bei 22,irgendwas (spricht aber auch für ne gute Eizellreserve).
TSH bei 2,66, für Normalos ok, aber wird jetzt versucht unter 1,5 zu bekommen (mit L-Thyroxin).
Bei der Hyterosopie war ja vorgestern schon alles OK.
Männes Werte sind wie beim letzten Mal, schlecht und eher für ne ICSI sprechend (progressiv nur 6%, aber über 80% beweglich), aber ne IVF ist auch noch ne gute Möglichkeit.
Heißt jetzt konkret: Ich breche meinen 90Tage Zyklus jetzt ab, nehme dann die Pille für 2-3 Monate, Männe nimmt dann Orthomol fertil, wir beantragen bei den Kassen ne IVF und starten dann mit gutem Glauben in eine IVF. Wenn sich dann zeigen sollte, dass DAS Pröbchen des Tages schlecht ist, machen die spontan ne ICSI.
Soweit bin ich damit zufrieden, wenn nicht die Wartezeit wäre, die Sorge vor dem Kampf mit den Kassen und das Schlucken der ANTI-BABY-Pille *kotz*
Ich will endlich RICHTIG loslegen...  :'(
Naja, aber vermutlich wird es immerhin noch dieses Jahr was.
(Und... 45% Chance pro Versuch sagte der Doc...  :) )

@ Tinchen: Oh mensch, dass tut mir leid mit Deiner Schwester! Aber das spricht ja sehr für eine familiäre Ursache... naja, bringt Dir jetzt auch nix, blöd.
Mit dem Namen verstehe ich... nicht, dass WIR BEIDE nachher noch denselben Namen erwählt haben  ::)
Wir waren gestern auf einem Klassikkonzert... Haydn und nur Klavier. Ich mag Klavier ja sooo gerne, aber es hat mich gestern trotzdem nicht grad umgehauen. Lag vielleicht aber auch an unserer getrübten Simmung.
Ich verstehe voll und ganz, dass Du jetzt nicht erstmal "so probieren"willst, sondern auch endlich richtig weitermachen magst!!! Ich drüke jetzt schon sowas von die Daumen... s-daumendruck

@ all: Bei euch auch so ein 7-Tage-Regenwetter?? Boar, wie soll man da noch bei Stimmung bleiben bzw. negative Stimmung vom Kiwu irgendwie umpolen?!  Ich will Sonne!! s-motz

@ Aurelia: Ist heute BT??  :o Uah, berichte uns!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

pic88

@Bauchgefühl
Ihr habt einen Plan!! Wie fühlt es sich an? Es liest sich auf jeden Fall gut. Und wenn ich Dich richtig verstehe ist es für Deinen Freund jetzt auch völlig ok so, oder gibt es von seiner Seite noch kritische Stimmen?

Pille nehmen für nen guten Zweck ist doch toll!! Wer kann schon von sich behaupten, dass er vom Pille nehmen endlich schwanger geworden ist. - Also ehrlich: Mich würd es auch annerven!!
Warten ist super scheiße, vor allem wenn man vom warten wie wir hier eh schon die Nase voll haben. Ich hab auch das Gefühl ich warte seit 2 Jahren immer auf irgenwas, Mens, Bauchspiegelung, Termin KiWu etc...

@Tinchen
Du hast auch einen Plan ;) Ich kann gut verstehen, das ihr die IVF auf jeden Fall macht!! Irgendwann kann ich mir vorstellen reicht es auch einfach mit warten u schauen usw.
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auch bald an diesen Punkt kommen.

@me
Nix neues, meine Stimmung steigt wie immer wenn es Richtung ES geht. Nur um am Ende wieder auf die Nase zu fallen- bescheuert!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben - bin wieder da !! Bald auch richtig.

Also hab leider seit gestern wieder Blutungen - leichte aber mit Bauchweh. Somit hat sich das ganze vielleicht schon wieder erledigt. Meine Heilpraktikerinen haben mir heute was gegeben und die Hebamme meinte ( die arbeiten zu zweit an mir ) sie hat ein gutes Gefühl und das heißt nix. Abwarten. Ich kanns eh nicht ändern.

Mehr morgen. Muss wieder arbeiten, danach meld ich mich.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

oh aurelia  :-[ bitte nicht!!! ich drücke dir die Daumen und denk ganz feste an euch!!!! :-* :-* :-*

mehr mag ich jetzt gar nicht schreiben... :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

thirsting

hallo Ihr lieben, danke Euch für die lieben Worte wie immer...klar halte ich Euch auf dem Laufenden, bin gerade etwas durcheinander weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass mich mein Körper verar.... Mein Zykuls dauert normal zwischen 28 und höchstens 33 Tagen und das schon Jahre...heute bin ich bei ZT 39 und habe seit über einer Woche imemr wieder heftiges Mens - Ziehen wirklich das kommt teilweise so stark im RÜcken und den SEiten und vorn in der Blase...das sticht und zieht total ... ich renne zum WC und glaube, dass die MENS wirklich da ist seit 9 Tagen und nichts....dann habe ich weil ich im Röntgen arbeite zwei SS Tests gemacht, die waren NEGATIV...ich weiss jetzt nicht mehr weiter, es kommt einfach keine MENS es fühlt sich so an dann hört der Schmerz wieder zwischen durch auf...ich werde noch verrückt LG an alle

m3

Hallo,

mein Zyklus spinnt im Moment auch. Ich find das auch echt unfair vom eigenen Körper  >:(
Es ist echt ärgerlich, wenn man den ES verpasst. Am 10. Zyklustag war der ES schon lange vorbei...das ist doch nicht normal!

Kann mich mal bitte einer aufklären: Was heißt ICSI und IVF?

thirsting

hallo Du, das sind bestimme Verfahren der künstlichen Befruchtung! @megamaus

aurelia75

Hallo Stine - mach Dir keine Sorgen - mir gehts wieder besser. Ich warte einfach mal ab - Blutungen sind aber nicht mehr da... ( brav Tee Trink und Globulis schluck)
@megamaus: Schau mal unter google - ich persönlich find die Erklärung jetzt zu schwierig, aber vieleicht hat ja jemand anderes Musse... Am WE sind wenige Online....
@Thirsting: Naja man kann ja ss sein trotz negativen Test, aber vieleicht hast Du ne Zyste. Das wär leider eine Erklärung für Schmerzen und keine Mens. Hast Du nen Termin beim Frauenarzt ? Würd ich mal machen bei ZT39.... man kann da Utrogest einnehmen..

@Bauchi: Komm jetzt hast Du schon so lange gewartet, da schaffst Du das auch noch ! ( CHAKAAA !!! ) Immerhin habt Ihr ein Ziel vor den Augen und Dein Menne kann noch mit Ortomohl an seinen Schwimmern arbeiten... Und ich hatte nur 25 % Chance bei der Kryo ! Also Kopf hoch...

@Happy: Wie gehts Dir , so richtig hab ich jetzt gar nix gelesen ... mhmm kommst Du auch zum Treffen ? ( Hab ich glaub schon gefragt... SSDemenez... )
@Tinchen: geb die Hoffnung nicht auf Dich mal ans Telefon zu bekommen !

HEY Mädels - nächste Woche sehen wir uns !!! Froi !!!

So wir gehen wieder aufs Sofa...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

thirsting

ich gehe nä. Woche zum FA...dann sehen wir weiter....ich hoffe, dass es keine Zyste ist...nicht das auch noch. Die Schmerzen sind 1 zu 1 wie bei der Mens nur dass sie wenn sie ganz stark werden dann auf einmal ganz aufhören und so weiter...voll seltsam

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Mann...das ist ja blöd, dass alles von einer Woche fehlt...  :(

Wie gehts Euch Mädels? Hatte mir zufälligerweise irgendjemand was auf meinen letzten  Beitrag von Freitag geschrieben?  ;)

Bei mir gibts nicht viel Neues...War am Wochenende total hibbelig, da Mens nicht gekommen ist - habe dann gestern morgen negativ getestet  :( (immer wieder schön zu sehen...so 1 Strich  :'()... Mens ist aber immer noch nicht da. Aber heute spüre ich ganz deutlich, dass es bald losgeht: Gaaaaanz leichter Anflug von SB, Stimmung im Keller (typisch prämenstruell bei mir) Na ja, wäre auch zuuuuu schön gewesen! Jetzt hoffe ich nur mal, dass es jetzt bald mal richtig losgeht.
Ansonsten war unser Forumstreffen am Samstag total schöööööööön  :) und ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen!

Bin heute total müde... Mein Mann ist gestern erst ganz spät von der IFA nach Hause gekommen (war dort beruflich für 4 Tage) und ich bin erst ganz spät eingeschlafen...Gääähn!
KiWu seit Nov.2006:

pic88

@tinchen
Ich hab glaub ich geschrieben ;))
Aber was und worauf gleich nochmal.....??
Oh, ja ich liebe sie auch diese SS Tests mit nur einem Streifen. Ich hab mich schon gefragt ob die überhaupt zwei können?? Bestimmt sind einfach diesen blöden Tests kaputt u deswegen klappts nicht!!!
Mich macht das jedesmal total fertig und sauer (komischerweise auf die Tests).
Das mit der Stimmung hab ich auch vor der Mens.
Blöd!!! Immer schön positiv an den nächsten Zyklus denken.

@me
Nix neues. ES war wohl gestern ca.... Ziemlich spät für mich, aber was solls. (genau, ich hatte schon geschrieben: Ich habe das suuuuper meeega Ei ausgebrütet. Darum. )
Mit herzeln bin ich erstmal durch für die nächsten Wochen- DAS war definitiv zu viel!

@rest
Alles vergessen, sorry.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

aurelia75

Na toll, Tinchen.... jetzt weiß ich auch Bescheid  :P Blöd !!

Aber immerhin ist doch Dein Männe jetzt da !

Drück Dich feste und das nächste Mal kauf einen Digitalen - die anderen haben bei mir auch nicht gefunzt ... ;D

Grüße
[/ur

Bauchgefuehl

Kaum hat die Schule wieder angefanen, komme ich wieder kaum zu SO  s-motz

Und dann noch das blöde Zeitloch hier... da soll man mal nen Überblick bekommen, was man schon geschrieben hat, was man noch schreiben wollte, was jetzt weg ist und überhaupt... aaaaah, das überfordert mich ja völlig!  ::)

Daher heute nur mal kurz (versuche dann wieder besser einzusteigen):

@ Tinchen: Ich habe mich ja auch kaum getraut, zu sagen, "es köööööönnte ja...", weil Du Dir ja eh keine Hoffnung machen wolltest (und ich versteh Dich da nur allzu gut), aber ich muss schon zugeben, dass ich auch hibbelig war wg Deiner nicht-eintreffenden Mens. Es tut mir leid, aber es wäre ja auch einfach zu schön um wahr zu sein, wenn es jetzt "einfach so" geklappt hätte. Aber zum Glück bist Du ja voller Energie für die nächste IVF! Tschakaaaaaaa!!!  s-party
Worum ging es denn in Deinem Beitrag vom letzten Freitag? Dann kann ich Dir vielleicht nochmal darauf antworten...

@ Pic: Hihi, musste grad sehr schmunzeln wg Deinem ES bzw. Herzel-Kommentar  ;D
Na, dann erhol Dich mal gut mit dem schönen Gewissen, dass ihr den ES auf jeden Fall angetroffen habt!  ;)

@ me: Mens ist daaaaaaaa!  s-party
Wurd ja auch mal Zeit nach lockeren 100undirgendwas Tagen!  ::)
Das heißt nun also, ich bin mal wieder Pillenschluckerin für 2-3 Zyklen. Na, dann hoffe ich mal, dass davon wenigstens die Zysten weggehen, die Haut besser wird und sich meine Werte normalisieren...

ANJA HAT SICH DEN GANZEN TAG NOCH NIRGENDSWO GEMELDET!!!!!! UUUUUUHHHH
s-dance s-pfeifen s-dance s-pfeifen s-dance s-pfeifen
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

doch ich bin noch da und kugle noch.

@Tinchen, ich hab nicht geantwortet, mir aber meinen Teil gedacht. Ich weiß wie schlimm es ist immer wieder zu hören, dass es ja eine Schwangerschaft sein kann.
Hab mir schon gedacht, dass du am Sonntag testest und eigentlich gehofft, dass er positiv ist und ich dann auch entbinden kann.
Es tut mir sooooo leid, dass es wieder nur ein Strich war. Ich weiß wie es ist die Hoffnung immer wieder.

Bauchi, dann geht es ja jetzt wieder los. Zwar erst mal mit Pille aber das andere läßt ja dann auch nicht lange auf sich warten.

@Treffen: schön, dass es euch gefallen hat.
Hätte ich doch mitgekonnt.
;) ;D

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Moin Mädels!

@Anja: Du bist ja immer noch hier???!!! Das gibts ja gar nicht!  :)
Ja...das war echt mal wieder sch... mit dem Test!  :( Hab' mir sowas übrigens auch schon gedacht...Ich teste am Sonntag positiv und Deine Maus kann endlich kommen  :) Das wäre doch auch echt toll gewesen, wenn ich mit Dir hätte abklatschen können. Aber jetzt musst Du Dir leider jemand anders suchen, sonst wiegt Deine Maus noch 10 kg wenn Sie raus kommt  ;D
Mann...Du machst es jetzt aber richtig spannend!

@Bauchi: Hurra, Deine Mens ist da!  :) (wenigstens Du freust Dich darüber, ha ha ha) Aber kann's schon verstehen, jetzt kannst Du mit den Pillen anfangen und die Zeit ist nun absehbarer! Dann "zyklen" wir jetzt ungefähr gleich...Hab' die Mens heute nun richtig bekommen.

@Aurelia: Nö, so 'nen Digitalen hatte ich auch schon mal...So ungerne ich diesen einen Strich sehe, so schlimmer finde ich es noch zu lesen: NICHT schwanger  :( Haben die normalen etwa immer negativ angezeigt?
Was machst Du eigentlich für Sachen? Blutungen &  Bettruhe? Ich weiß ja nicht, ob Du gerade hier lesen kannst, schreib' Dir gleich mal 'ne SMS... Bez. Deiner PN: Es ist alles soweit in Ordnung, nur gestern viel Stress hier im Büro & nach der Arbeit noch eine kranke Kollegin besucht...
Warst Du denn bei Deiner Ärztin - oder wer hat Dir nun Bettruhe verordnet? Wie gehts Dir???

@Pic: Ja, frage mich auch, ob die überhaupt 2 Striche können. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mir mal so einen Hauch von 2.Linie wenigstens einbilden könnte! Aber das ist immer soooo eindeutig! Das mit dem Herzeln kann ich übrigens gut verstehen  ;) Kann echt anstrengend sein  :) Aber jetzt hast Du ja erstmal ca. 4 Wochen Ruhe  ;) (oder aber Du wirst jetzt schön schwanger... :))

@me: Mens ist heute nun "voll" eingetroffen. D.h. nur 1 Tag SB, das ist schon ganz ok... Dafür, dass es sonst immer mind. 3 Tage waren. Die OP hat wohl echt was bewirkt. Bis jetzt gehts auch noch von den Schmerzen, aber ziemlich stark ist die Blutung immer noch, hhmmm! Gestern war ich echt ziemlich mies drauf & auch sehr müde, heute gehts aber wieder etwas besser (nur etwas Kreislaufprobleme heute). Hab' gerade schon bei der KK angerufen, die sollen sich mal beeilen mit dem Antrag. Immerhin muss ich den dann noch zum Novum schicken & die schicken mir dann die Rezepte zu. Muss das Enantone zur DR ja auf jeden Fall noch holen, bevor wir nächsten Mittwoch fliegen. So, noch 2 Tage arbeiten & der Rest von heute... dann:  s-urlaub  :)
KiWu seit Nov.2006:

ѕтιηє

ach tinchen, mir gehts wie den anderen, ich hatte mir auch hoffnungen gemacht, dass du jetzt endlich mal 2 striche siehst... das klang alles irgendwie zu gut... :-[
ich knn verstehen, dass das wieder mal hart war...
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

bauchi ich wünsch dir, dass die drei monate schnell rumgehen... und jetzt bist wieder einen schritt weiter!!!

aurelia wann darfst denn wieder zum us? :)

pic jetzt musste ich aber auch schmunzeln... ;D ;D aber so ging es mir auch oft, nach dem ES hatte wir auch keine lust mehr :-X

anja 10kg wäre schon sehr sportlich  ;D ;D

me uns gehts ganz gut... nur der kleine zanht schon wieder...

ansonsten basteln wir halt immer am Hause...

happytimes

Huhu  s-winken,

meld mich auch mal wieder  :). Mir tut's im Moment ganz gut, nicht jeden Tag online zu sein. Das blöde Abwarten, ohne was tun zu können, nervt nämlich.

Und durch das "Zeitloch" hier hab ich echt irgendwie den Überblick verloren.

@bauchi: Nach so einem Monsterzyklus würd ich mich auch über die Mens freuen. Und du wirst sehen, die Pillenzyklen gehen auch flott vorbei!

@tinchen: Schade, wär zu schön gewesen  :-\. Ich hab diesen einen Strich auch immer gehasst.

@aurelia: Wie geht's dir?

@stine, pic, seemaedchen und alle anderen:  s-winken

@me: Mens steht kurz bevor, dementsprechend ist meine Laune im Keller. Ansonsten nix neues. Sorry, dass ich mich heut so kurz gefasst hab, demnächst wieder ausführlicher  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Anja, Anja, Anja.... da macht es aber wer sehr spannend!!! Wehen, keine Wehen, zeichnen, Ruhe, Wehen  :o
Ich fiebere sooooo mit...
Da Du ja morgen def. ins KKH gehst, wünsche ich jetzt nochmals, aber zum wirklich letzten Mal  ;D eine tolle Geburt und dass ihr eure ersten Minuten und Stunden mit eurer Maus in aller Ruhe genießen könnt!!!

@ Stine: Ich will Deinen Kamiiiiiiin!

@ all: Heizt ihr schon? Ich weigere mich ja aus Prinzip, aber langsam friere ich hier echt ein...  ???

@ Tinchen: Ja, echt bekloppt, dass ich mich über die Mens freue, aber das bedeutet eben wieder einen kleinen Schritt weiterkommen...
Bei Dir ist doch schonmal super, dass die Schmerzen weniger sind, als sonst! Hoffentlich bleibt es so!  s-daumendruck
Und mit der KK müsste doch schnell gehen, da die nur "erneuern" müssen, oder?

@ Aurelia: Was lese ich hier grad von Tinchen? Du hast Blutungen??  :o
Liebe, aber sowas von sofort ins Bett, schick Deine Kunden nach Hause und lass Dich mal selbst streicheln und massieren!!!
Oh, bitte nicht wieder...  :-\

@ Dine: Das Päckchen ist angekommen!!!  :D
Vielen lieben Dank , auch von meinem Männe  :-* (ok, der Schmatzer ist eher von mir  ;D) Er hat schon brav angefangen mit seinen täglichen Rationen... Ich dachte immer, das ist nur 1 Tabl/Tag, aber da sind ja ganze MedikamentenDEPOTS in den Tütchen...  :o

EDIT:
@ Happytimes: Ui, hast Du mich überrundet! Daher Dir auch noch schnell ein Winkerchen! Magst Du nicht zum nächsten Treffen kommen... ?! ;)

ѕтιηє

was ist denn mit aurelia?  :-[
das klingt nicht gut!  :-[

bauchi, den Kamin rück ich niiiiiemals raus!  s-nein s-nein s-nein
gestern hatten wir wieder 25° im WZ  ;D 8)

happytimes abstand tut immer gut!! Laß es dir gut gehen!! :-*

aurelia75

....schnell vom Sofa rübertapps....

hab heute morgen Blutungen ( leider rote) gehabt und dann Hebamme angerufen - die hat mir Ihre Medis verordnet und aufs Sofa geschickt. Jetzt hab ich seit diesen Blutungen nur noch braune und Schmierblutungen und lieg flach.
Und Bauchweh.....
Und in einem stimm ich der Hebamme zu : im Krankenhaus kann man nichts machen - ich bin erst in der 8.SSW und der Aufwand ist mir echt zu groß. Ich mach heute Sofa Tag. Morgen arbeite ich auch nur ein ganz bischen u.UU. Sag ich auch ab.

.. .irgendwie blöd.... abwarten . Ich wollte eigentlich erst nächste Woche zum US. Werd die Ärztin wechseln und daher weiter fahren.

Grüße Euch... ....wieder aufs Sofa flitz....
[/ur

Nordmaus

@aurelia: oh Schreck... hoffentlich geht es dir bald besser. Ins KH wäre ich wohl auch nicht gegangen. Entspannen kann man zu Hause viel besser und so richtig was machen kann man so früh in der SS eh nicht. Meine Blutung von Sonntag ist zum Glück wieder weg. Mein FA meinte, sowas passiert immer mal und tamponiert sich von selbst  ::)  Gute Besserung, morgen ist bestimmt nur noch ein wenig bräunlicher Ausfluss übrig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

ѕтιηє

mensch aurelia, was ein Mist! Mach kein SCH*****!!
Ich geb dir Recht, im KH können dir nichts machen, ausser schauen und sagen, was Sache ist! :-\ :-[
Daher, wenn die Blutungen wieder weg sind, würde ich auch entspannen!!! Wenn du das kannst...  :-\

Ich konnte es nie und musste immer wissen, was los ist... aber bei mir lief es auch schwallartig und unentwegt raus  :-X aaaaber und das weißt ja: er ist geblieben!! :D

meine Kiwu hat mir damals noch geraten einfach Utro (bis zu 4-5 mal am tag) reinzustecken... und sie sagten immer braun ist alt und ein gutes Zeichen!!!!  :)

und ja: sag für morgen ab!!!!!! egal, wie es dir geht!! Deine Krümel gehen jetzt vor!

Ich hab damals (auch selbständig) noch einen Kurs gegeben und dann gings wieder los.. ich hab soooo geheult und mich gehasst!!

Ich denk an dich und drücke dir hier was ich kann!!!!! :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

@Aurelia: Schön auf dem Sofa bleiben, ok!? Wahrscheinlich verordnet Dein Körper Dir jetzt mal 'ne Zwangspause  :) Bestimmt boxen die Beiden nur ein bißchen... Trotzdem:  s-hug

@Bauchi: Ja, eigentlich müßte es schnell gehen... Aaaber: KK ist KK und Antrag ist Antrag  >:( Hab' da heute mal angerufen & mein Antrag wird nun vorgezogen. Ist halt blöd, da ich den Antrag ja noch zum Novum schicken muss - Die wiederum müssen mir dann noch die Rezepte zuschicken usw. Und das halt alles bis nächsten Mittwoch einschließlich... Na ja, bekomm' ich schon hin  ;) Vielleicht bring' ich den Antrag auch persönlich im Novum vorbei & nehme alles Andere auch direkt mit. Dann kann ich das Enantone direkt dort in der Apo holen, die haben ja immer alles vorrätig.
Bez. Orthomol: Ja, das ist echt Wahnsinn, was? Hab' das ja auch letztes Jahr während der IVF genommen (dieses Orthomol für Frauen) und wenn ich die 100 Tabletten auf hatte, brauchte ich kein Frühstück mehr  ;D

@Happytimes: Ja, blöde Stimmung vor der Mens...Ganz schrecklich!  :(
Kann verstehen, dass Du etwas Abstand brauchst - ich versuche es auch immer wieder mal...aber es klappt leider nicht  :) Wenn ich im Büro keine Internet-Möglichkeit hätte, wäre es einfacher...Aber so ist die Versuchung einfach immer viel zu groß, "mal eben" reinzuschauen  ;)

@Stine: Ja, das war echt mal wieder hart dieses Negativ  :( Von so vielen Seiten (einschließlich die Ärzte im KH, meine FÄ usw.) hab' ich gehört, dass es nach so einer OP auch ganz schnell natürlich klappen kann usw. Da macht man sich doch wieder Hoffnungen...Und dann kommt die Mens auch noch zu spät  >:( Na ja, 1 Monat bleibt uns jetzt noch & ansonsten muss es einfach bei der nächsten IVF klappen. Wahnsinn... In 4 Wochen gehts schon los  - Endlich  :)
Euer Kleiner zahnt wieder? Oh jee, da hat er doch bestimmt ganz dolle Schmerzen  :(

@Netty: Mach' doch auch mal wieder "piep"  ;)

@Diddl: FALLS Du hier mal lesen solltest: Ich denk' ganz oft an Dich & hoffe, dass es Dir/Euch gut geht!

@Olivia: Wie gehts Dir? Seid Ihr schon wieder gestartet?

@me: Hab' heute in der KiWu Praxis nachgefragt, ob ich das Enantone zur DR nicht auch am 21. statt am 20. ZT spritzen kann. Wir sind nämlich genau bis zum 20.ZT einschließlich in Spanien und am 21. wieder zu Hause. DAS KLAPPT!  :) Das ist super, denn nun muss ich das Zeug nicht im Koffer transportieren usw., sondern kann mir das dann "ganz entspannt" zu Hause spritzen  :)
KiWu seit Nov.2006:

Dine2506

Huhu Ihr Lieben :)

aurelia: ich hoffe deine Blutungen sind weg und Du liegst trotzdem noch brav auf der Couch

Bauchi: Ja, das sind echt ne Menge Tabletten die man täglich schlucken muss :) Aber wenn´s helfen soll ..... ;) Freut mich, daß das Päckchen so schnell angekommen ist :) Dann hoffe ich mal, daß die Pillchen schnell wirken :)

Tinchen: Ui, dann geht es bei Dir ja auch bald wieder los :) Sollen wir mal nach nem Termin gucken, wann wir uns treffen? Was ist Dir lieber? Vor oder nach deinem Urlaub?

Rest:  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3