Quatsch-Fred

Begonnen von Thilo, 04. August 2010, 17:13:41

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

huhu zusammen...ich würd mich gern ab und an wieder bei euch einschleichen.

es ist schon eine weile her, als ich hier hin und wieder was geschrieben hab aber nach langer forumpause bin ich wieder zurück.

wir haben uns endlich entschieden, bald einen termin in der kiwu zu machen. ein, zwei dinge noch, die erledigt werden müssen und dann kanns losgehn...ich hab etwas schiss davor...aber wenns nicht anders wil mit der ss und wir endlich ss werden wollen, is das wohl, wie es aussihet, unsere letzte hoffnungstragende chance...

@aurelia...meine s-daumendruck hast du ebenfalls

liebe grüße
klee

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Zita78

Hi Ihr Lieben!!!

@ Tinchen: ich drücke fest die Daumen, dass die bei Deiner KK noch rechtzeitig in die Puschen kommen. Damit Du dann ganz in Ruhe Deinen Urlaub genießen kannst  :) :) :)
Wegen dem SST -  >:( :P  
@ Bauchi: hurra, die Mens.. der nächste Schritt!!!  :D :D :D

Oh Mann, bin ich gespannt, wie das Jahr für Euch beide wohl zuende geht  s-pfeifen s-cool

@ Kleeblatt: viel Glück für die Kiwu!!!!  :D
@ happytimes: manchmal muß Abstand einfach sein  s-hug
@ stine: bin mal gespannt, wie das mit den Zähnen bei uns wird, Sarah hat ja schon zwei, aber wir haben nichts davon gemerkt.. wird wohl nicht so bleiben  :P

Jipieh, wir haben das OK von der Bank für unser Haus!!!!  s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance Hui, dann können wir bald die Möbelhäuser und Küchencenter unsicher machen  ;D
Alles Liebe :-*

Tinchen

Hallo Mädels!

@Dine: Am besten nach dem Urlaub... Lass' uns mal telefonieren... Ich freu' mich schon, Dich zu sehen!  s-hug

@Zita: Hey super, Glückwunsch! Jetzt könnt Ihr die Möbelhäuser unsicher machen! Ist bestimmt ganz schön aufregend jetzt!  :)

@Kleeblatt:
Herzlich Willkommen zurück! Ich wünsche Euch alles Gute für den 1.Termin in der KiWu Praxis. Ja...einerseits ist es aufregend schön, andererseits hat man auch Schiss vor dem, was vielleicht kommt. Für uns war es damals ein guter Schritt & ich habe mich im Nachhinein geärgert, dass wir diesen Schritt nicht eher gegangen sind. Halte uns auf dem Laufenden  :)

@me: Nichts Besonderes...Bald Urlaub & heuter letzter Arbeitstag. Jetzt kann ich auch endlich beruhigt in den Urlaub gehen...Anja's Maus ist da & bei  Aurelia gibts auch endlich Entwarnung, schöööön!  :)
Wir haben den genehmigten Folge-Antrag (für 2 Versuche) gestern im Briefkasten gehabt. Das Begleitschreiben war witzig: "Sehr geehrte Frau xx, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Kinderwunschbehandlung beginnen kann" Ha ha ha...so nach fast 4 Jahren  ;D
Auf jeden Fall ist es heute direkt mit der Post raus zur KiWu Praxis & ich habe beschlossen, mir die Rezepte & den Plan am Montag oder Dienstag persönlich dort abzuholen - dann kann nix schiefgehen  ;)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

Hallo  :),

@tinchen: Hey, super, dass der KK-Antrag da ist. Wann fährst du nochmal ganz genau in Urlaub? Letzter Arbeitstag, das klingt gut  :D!

@zita: Herzlichen Glückwunsch   s-klatschen! Möbelhäuser unsicher machen ist schöööön  :)!

@kleeblatt: Ja, die Gefühle bezüglich der Kiwu sind bei fast allen zwiegespalten. Aber andererseits gebt ihr die Verantwortung ein wenig ab und es geht vorwärts. Wünsch euch viel Glück für euren ersten Termin!

@aurelia: Hab gerad im anderen Thread gelesen, dass alles okay ist. Suuuuper  s-tanzen, das freut mich!!!

@ alle anderen:  :-*

@me: Mens ist nun endlich da, mit 2 Tagen Verspätung. Gestern war Kontroll-SG, leider immer noch absolut schlecht  :(. Hab im Moment das Gefühl, dass das nie was geben wird.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Kleeblatt6609

dankeschön :)

ich denke, wir werden das ganz gut packen...nur mut  ;)

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich ein wenig vermehrt mit mir zu tun hatte - hoffe ich - Ihr lasst mich hier noch mitspielen ( liebguck)

@Tinchen: Bald ist Urlaub... tralalalaaaa ! Mensch - ich erinner mich noch an Deinen letzten - kommt mir vor wie gestern  :P  Hoffe das mit dem neuen Tread ist ok für Dich...  s-hug und wir warten jetzt ganz doll auf Verstärkung ! PUUUUSSSSSTTTT Bald gehts los....

@Happy: Ihr Armen ! Nimmt Dein Menne denn Orthomol ein und schon länger ? Hat ja bei einigen geholfen.. was sagt denn die Kiwu Klinik dazu ?

@Kleeblatt: Du wirst sehen wie schnell Du wieder süchtig wirst  ;) Wie alt bist den Du wenn ich fragen darf und habt Ihr schon ein Kind ? Drück Dir jedenfalls die Daumen...
Danke für Deine  ;)

@Bauchi: Na wie war das PC freie WE ? Danke für die SMS... wie gesagt - noch ein paar Monate warten und dann gehts wieder voll zur Sache. Wie gehts dem Menne ?

@Zita: Ja super !! mit dem Haus - aber war doch klar oder ?  ;D ;D ;D jetzt kannst Du bald ordentlich renovieren , ausmisten und alle Zwilli Sachen mit geben  ;D ;D Ne, noch fang ich nicht an zu horten - war nen Scherz. Aber mir grauts schon vorm Ausmisten unserer KinderKisten aus Kindheitstagen... ob da wohl Leben drin ist ( ihhhh Motten usw, )

@pic: hallo.. wie gehts Dir ?
@Stine: heute aber ohne Kamin ? Bei dem geilen Wetter .. Was machen die Zähnchen ?
Danke Dir für die Daumen !

@me: alles ok. Ich bin nur immer müde , mir ist dauernd schlecht und der Tag ist sooo anstrengend.... aber sonst gehts uns gut.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Kleeblatt6609

@aurelia...ich bin knapp 30, mein mann ist 30. nein, wir haben noch kein kind. sonst hätte ich mich vielleicht schon gegen die kiwu entschieden  :-\

@zita...haus klingt toll :) viel spaß beim stöbern und einrichten :)

@me...wir haben huet einen kleinen sonntagsausflug per rad gemacht. war richtig schön aber der plötzliche wetterumschwung hat mir kopfschmerzen beschert ...

Bauchgefuehl

Hey ihr Lieben!

Ich melde mich nur kurz zurück. Ich war ja am We weg und habs nicht mal geschafft, mich abzumelden (außer bei Aurelia per Sms).

Hab noch nicht wirklich viel gelesen und musste erstmal schnell Anja gratulieren (*freu*  :D ).

@ Tinchen: Am Mittwoch gehts in Urlaub, oder? Ich wünsche Dir und euch eine wunderschöne Zeit in Andalusien (*Neid*) und dass ihr ganz viel Kraft für die nächste und letzte IVF tanken könnt!!!

@ Zita: Juhuuuu, eurer Wunschhaus ist euer!!!   :D
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! Und jetzt müsst ihr ganz schon flott renovieren, nicht wahr? Na dann legt mal los... Und... Hausumbaufotos sind hier auch immer sehr erwünscht!  :D

So, muss jetzt erstmal noch ein bisl für die Schule tun, meld mich dann morgen nochmal bei euch!!!

:-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Rotbäckchen

Hallo Mädels,
Melde mich heute aus dem urlaub zurück - Madeira ist echt klasse!!!!
Wie erwartet habe ich im Urlaub meine Mens bekommen, aber auch das konnte mir den urlaub nicht vermiesen.
Habe jetzt ein wenig nachgelesen, was ich verpasst habe. Aber nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe...

@happy: Danke der Nachfrage - Zähne sind hoffentlich so weit in Ordnung, fühlt sich manchmal noch etwas komisch an, irgendwie wie hohl oder betäubt. Naja, jetzt kriege ich in ein paar Monaten noch Kronen drauf und dann ist alle fertig!

@pushy: Süß, dein kleiner Devin!

@Tinchen: Danke, wir hatten einen super Urlaub! Jetzt wünsche ich dir auch einen ganz tollen Urlaub! Erhol dich gut für die anstehende IVF und schalte einfach mal ab!
Mist, dass es bei deiner Schwester auch nicht besser aussieht. Ist bei uns genauso. Mein Bruder hat so ein mieses SG, dass nur ICSI in Frage kommt. Die beiden haben nun auch schon unerfüllten Kinderwunsch seit kann 3 Jahren.
Meine Mutter hat es ganz schön runtergezogen, dass es bei ihren beiden Kindern nicht so klappt...

@happy: Also ich würde es bei dir auch positiv sehen. Es gibt endlich einen Plan und ihr werdet dieses Jahr noch einen Versuch starten. Schön, dass dein Schatz sich jetzt endlich dazu entschließen konnte!

@Aurelia: Ui, Glückwunsch zu den beiden Kleinen und schön, dass bislang alles gut aussieht (abgesehen von den falschen schlechten Nachrichten zwischendurch).

@zita: Glückwunsch zu dem OK von der Bank. Zieht ihr weit weg von eurem jetzigen Wohnort?

@Kleeblatt: Willkommen und viel Glück für die KiWu!

@all: Ganz liebe Grüße!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

pic88

@Rot
Prima, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!
Wann geht es denn in der KiWu für Euch weiter?

@happy
Mist, dass das Kontroll SG nicht besser war. Was werdet ihr dies Jahr noch machen (zu Rot rüber schiel)- hab ich da was überlesen??

@Zita
Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!

@Tinchen
Super, dass der Antrag endlich da ist. Wann fahrt Ihr noch mal weg?

@me
Mir gehts ganz gut, da wir auch sehr mit dem Thema Hauskauf beschäftigt sind rückt das Thema Kind etwas in den Hintergrund.
Ansonsten hat meine Tempi Kurve diesen Zyklus jmd mit nem Lineal gemalt. Sieht witzig aus, aber hat wahrscheinlich mal rein gar nichts zu sagen.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

happytimes

Hallo  :),

@pic: Hauskauf hört sich gut an  :D! Habt ihr schon was konkretes in Aussicht?

@rot: Ich glaub du hast mich verwechselt, bei uns steht dieses Jahr nichts mehr an und mein Schatz hat sich auch zu nichts durchgerungen  :) (@pic: Du hast nichts überlesen  ;D) Super, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

@aurelia: Mein Männe nimmt verschiedene Vitamine, ähnlich dem orthomol. Die Kiwu kann im Moment leider nicht helfen. Entweder die Vitamine oder er muss unters Messer, was wir zurzeit noch nicht so richtig in Betracht ziehen wollen  :-\. Wie geht's dir heute?

@klee: Sind die Kopfschmerzen heut wieder weg?

@bauchgefühl und alle anderen:  s-winken

@Thread: Hab gerad bei den Tempis den Vorschlag gemacht, den Quatschfred und den Tempifred zusammenzulegen. Es gibt ja mittlerweile mehrere, die in beiden Threads schreiben. Was meint ihr?

Kleeblatt6609

@happy...na klar. war gestern bestimmt wegen dem schwülen wetter. so ein plötzlicher wetterumschwung haut mich manchmal leicht um.

im grunde sind es ja beide quatschfreds aber wenn du sie zusammenlegst, fehlt in dem einen so ein bissel der anschluß, oder?

Dropsknopf

Thread/Klee: ich finde die Idee gut und denke den Anschluß findet man schon ganz schnell. Man kann ja auf Seite 1 jeden nochmal genau vorstellen, vielleicht auch was bei jedem einzelnen gerade so an Therapie läuft

Unser 6.Jahr!

m3

@happytimes oder alle, die mehr wissen: Welche Vitamine nimmt denn dein Mann? Das SG meines Mannes ist eigentlich okay.... aber trotzdem würde ich ihm gern was verabreichen, damit es nicht "schlechter" wird. Da wir z. B. oft in die Sauna gehen, hab ich da manchmal Bedenken. Würde die kleinen Würmchen gern unterstützen mit Vitaminen.

Tinchen

Hallo Mädels,

nur noch mal ganz kurz von mir... Bin quasi auf dem Weg zum Flughafen...  :) Ich melde mich hiermit für die nächsten (fast) 2 Wochen ab & grüße Euch alle nochmal ganz lieb! Passt gut auf Euch auf!

Aber eines möchte ich heute nicht versäumen:

HAPPY  BIRTHDAY BAUCHI! Ich wünsche Dir alles alles Liebe für's kommende Lebensjahr!

s-so  s-so  s-so

s-musik  s-musik  s-musik
Mach' Dir einen schönen Tag heute! Drück' Dich  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

@pic: Weiß noch nicht genau, wann es bei uns weitergeht. Den Antrag für die Krankenkasse haben wir schon Zuhause, aber wir müssen mal schauen, wann es finanziell passt. Wahrscheinlich zahlen wir die ICSI dann vom Weihnachtsgeld, also warten wir wohl doch noch bis November...  :(
Viel Spaß beim Häuser-Suchen!

@happy: Ups, ich meinte Bauchgefühl. Da habe ich einfach einen falschen Namen vorgesetzt. Sorry!

@bauchgefühl: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!  s-so s-so s-kuscheln
Lass dich heute schön verwöhnen und mach dir einen angenehmen Tag. Hoffentlich geht in deinem neuen Lebensjahr endlich dein Traum in Erfüllung!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

greenhorn

Liebe Bauchi,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dein größter Wunsch im nächsten Jahr erfüllt. Für heute wünsche ich dir einen tollen Tag im Kreise deine Lieben.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

Happy Birthday liebe Bauchi
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hab einen schöne Tag und feier ordentlich!!!

Tinchen, hab einen ganz, ganz schönen Urlaub!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

Nach der SMS hier nochmal .... damits schön bunt wird !!!

Herzlichen Glückwunsch !!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Petra81

Auch von mir noch alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, den du auch genießen kontest!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

pic88

@Happy
Ne, noch nix konkretes bzgl. Hauskauf, wir informieren uns und schauen uns um. Ist auch nicht so einfach bei uns in der Gegend.
Momentan sind wir bei möglicherweise ein Grundstück kaufen und dann ein Fertighaus drauf angelangt.

@Bauchi
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!

@Rot
Wie gehts Euch denn mit der Warterei?
Seid Ihr eigentlich verheiratet??

@me
Nix neues. Möchte gerne wieder einen Termin in der KiWu vereinbaren, um doch jetzt mal IUI anzugehen, aber mein Männe knurrt mal wieder etwas rum.
Naja, der brauch halt immer ein paar Tage, wohingegen ich wenn ich einmal was beschlossen habe das gerne sofort in die Tat umsetze.

happytimes

@bauchi: Auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@thread: Die Tempimädels fänden es eine gute Idee, einen gemeinsamen Thread aufzumachen. Wär toll, wenn die, die hier schon so lange schreiben, einmal sagen könnten, was sie davon halten.

@alle:  s-kuscheln

@me: Nix neues.

Bauchgefuehl

Vielen lieben Dank ihr lieben LZÜ!  :-*

Ich habe mich total gefreut über eure Glückwünsche und versuche sie umzusetzen und noch vor der 30 endlich ss zu werden  ;)

AAAAAAAABER... woher wissen hier manche (diesmal wars ja Tinchen) alle Geburtstage?
Gab es mal eine Liste, in die ich mich eingetragen habe?? Ich kann mich nämlich echt nicht erinnern und ich hab von keinem ein Datum vorliegen...
Wenn es diese ominöse Liste also gibt, so möge man mir die doch bitte auch mal schicken  :)

@ Pic: Oh ja, da kann ich ein Lied von singen, dass die Männr was länger brauchen und man selbst sofort loslegen will... Ich versuche es mit der Taktik "immer wieder thematisieren"... ob das jedoch die richtige ist, kann ich Dir nicht sagen...

@ Rotbäckchen: Ihr seid doch verheiratet, oder? Also müsst ihr "nur" (haha) die Hälfte zahlen, oder? Ich würde den Antrag schonmal wegschicken. Wnn ihr das OK von der KK bekommt, heißt das ja noch lange nicht, dass ihr sofort anfangen müsst!
Und mit ner Weihnachts-KB hat Anja ja super Erfahrungen gemacht!  ;)
Wir werden vermutlich auch so in der Zeit loslegen können!  ;)

@ Threadzusammenlegung: hmmmm, da muss ich dann mein Hirn aber richtig wachrütteln! Ich schaffs ja jetzt nichtmal, auf alle einzugehen  :( Aber grundsätzlich natürlich gerne. Dann fänd ich aber eine kleine Zusammenfassung auf Seite 1 total wichtig! Zumal der "LZÜ im Überblick" Thread auch sooo viele Personen enthält, die es hier gar nicht mehr gibt und daher nicht so aussagekräftig ist.
Wer mag denn freiwillig einen eröffnen und schön gestaaaalten?  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

aurelia75

Hallo, wollte mich nur lebend ... aber total übel melden und Euch vertrösten.... wenns mir besser geht schreib ich wieder mehr hier.... Grüße
[/ur

pic88

@Aurelia
Schön, dass es Dir soweit gut geht ;)

@Übersicht
Das fände ich auch mal total hilfreich, eine aktuelle Übersicht! Aber wer machts??

@Bauchi
Ich glaube fest daran, dass immer wieder thematisieren ein guter Weg ist. Hat bei mir zumindest bislang geklappt!!
Ich bin auch ganz zuversichtlich, dass mein Freund sich drauf einlassen kann. Aber dieses ewige Warten und dies noch überlegen. Können Männer nicht mal spontan sich auf was einlassen (haha, sehr spontan, bei zwei Jahren Kinderwunsch)?

@me
Eine tolle Kurve macht noch keine Schwangerschaft....