Quatsch-Fred

Begonnen von Thilo, 04. August 2010, 17:13:41

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Huhu

Ich habe noch Medis abzugeben: Utro, Dexamethason, Estradiol, Pen Nadeln habe ich auch noch, und clomi  brauch jemand sowas?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Bauchgefuehl

Hach, was sind Ferien schön!  :D

@ Stine und Netty: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!  s-so

Tinchen, woher weißt Du eigentlich all die Geburtstage??   :o

@ Sternkrümel: Aurelia braucht derzeit einiges... falls sie versorgt ist und Du keinen anderen Abnehmer findest, schmeiß bloß nix weg. Bei mir gehts bald wohl auch los mit Spritzen, am Freitag kann ich Dir näheres sagen und komme vielleicht auf Dein Angebot zurück!

@ Dalmi: Wie gehts Dir denn? Die ersten Zwölf sind rum, aber ich hab irgendwie noch gar nix gelesen zu Deinen Empfinden...

@ Tinchen: Die SB kommen doch eher von der OP, oder? Also das würd ich nicht als Mens-Ankündigung deuten. Ich hatte nach der BS auch ein bisl SB. Aber super, dass es Dir schon wieder gut geht! Fahrt ihr weg in 2,5 Wochen? Oder Urlaub auf Balkonien?

@ Rotbäckchen: Ich wollte eher fragen, ob Du NOCH weg bist? Kommt mir schon so lange vor...

@Aurelia: Was musst Du denn machen, wenn Du auf der Landesgartenschau arbeitest? Deine Babys (man beachte den Plural  :P) kommen dann vielleicht einfach mit Blumen im Haar auf die Welt?!
Mensch, schon wieder Nordsee, das klingt ja gut. Uah, aber dann bist Du zum Testen nicht hier? ich hoffe, es gibt Internet im Ferienhaus??!!

@ Olivia: hab eben noch (bei einer total sicheren Quelle.... ::)äääh, Punkt 12 bei RTL  ::) gehört, dass in einer großen Studie mit 30000 Frauen herausgefunden wurde, dass Frauen nach einer FG möglichst innerhalb eines halben Jahres wieder ss werden sollten! Dann wäre nämlich die Chance besonders hoch wieder ss zu werden und das Kind zu halten!
Demnach macht ihr wohl alles richtig!  ;)

@ IUI/IVF: Vielen Dank für eure Meinungen! Das ist echt interessant, weil ja doch auch hier schon wieder unterschiedliche Bilder aufkamen.
@ Pic: Hm, genau das, warum bei Dir mit ner IUI noch am natürlichsten wäre, trifft bei mir ja schon nicht zu. Clomifen schlägt bei mir nicht an, daher müsste ich auch bei einer IUI stärker stimuliert werden.  Und ich glaube, dass ich eben mitlerweile auf nem Standpunkt bin, genau das unnatürlichst und medizinisch-technichste machen zu wollen, weil ich eben denke, dass "natürlich" mit meinem Körper nicht zu vereinbaren ist. Aber genau deswegen auch danke für Deine Meinung, weil mir das eben dadurch nochmal deutlich geworden ist.

Naja, für uns wird halt auch noch entscheidend sein, was die Kasse sagt. Ob sie überhaupt (weil nicht verheiratet) zahlt und wenn ja, was und ob die z.B. sagen, dass erstmal ne IUI probiert werden soll und erst danach ne IVF gezahlt wird.
Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf Freitag, aber ich persönlich tendiere doch sehr zu einer IVF und Männe sagt (genau wie Tinchen  ;)), dass da mein Bauchgefühl entscheiden sollte...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sternkrümel

@Bauch: ich schmeiße nichts weg wer was will einfach bescheid geben  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Hier die versprochenen Fotos ;)

Liebe Grüße Pushy  :-*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

aurelia75

Hey .. was ist denn hier los !!! Das kenn ich gar nicht mehr !!!

Also

@Pushy: soooo niedlich !!! Hammer ! Bist DU das auf dem einen Foto ??? Auch Hammer ! Danke das Du mir den Gefallen mit den Fotos getan hast  !!! Und Danke - Freu mich über jeden der mithibbelt !! Aber bitte nicht noch verrückter machen nur positive Gedanken !! ;D
Ja echt schade - hätte doch so gerne mal diesen Laden gesehen....

@Dalmi: Knutsch ! Ja , das letzte mal warens auch 3 ! Du darfst nicht vergessen - ich bin alt und hab zig Krankheiten  ;D ;D ;D Und hattest Du nicht gemeint alle Dinge sind 3 ?? Was macht Dein Keks ? Wie schnell das immer alles geht ! 15. Woche !!

@Tinchen: Mein Schatzi !! Ich wollte mich ja noch gemeldet haben, aber irgendwie krieg ich nix gepeilt. Und ja !! Dauermüde !! Wie war die Kosmetikerin ? Hoffentlich gaaaanz schlecht und Du fährst doch die paar Meter bis zu mir  ;)
Oh du arme !! Schon wieder arbeiten ?  :P Na komm bald ist doch Urlaub angesagt - mit deinem Schatz und einer sauberen Gebärmutter !!!

Ich hab übrigens ewig gebraucht bis ich das erste Mal einen schönen Zyklus hatte. Aber auch nicht soooo lange. Ich würd sagen nimm mal den nächsten in Angriff.... im Urlaub !

@Pic88: Ihr übt noch nicht so lange so mit Clomi, oder ? Ich war damals auch gegen alles und auch heute bin ich der MIT_DEN_ÄRZTIN_RUMDISKUTIERER wenns um Medis uns Stimulieren geht. Meine neue Heilpraktikerin meinte heute, man macht das ja nur eine kurze Zeit im Leben um den Körper zu unterstützen und das klang schon vernünftig fand ich. Gerade mit Clomi hatte ich richtig Probleme - wobei ich auch überstimmuliert wurde. Hat somit alles für und gegen sich. Heute seh ich viele Dinge anders - nach über 4 Jahren. Würd mich aber für jeden freuen bei dem es so klappt.

@ Olivia: Hey schön das es Dir gut geht ! Seit Ihr eigentlich in einer Kiwuklinik ?

@Sternkrümmel: Schade - hätte Dir gern was abgenommen, aber heute war ich bei meiner Frauenärztin und hab einfach nach nem neuen Utrogest Rezept gefragt - schwupps gab mir die Sprechstundenhilfe eins mit 90 stck !!! Wie geil ! Und dank meiner Mädels hier bin ich jetzt erstmal bedient ! Aber Danke Bauchi daß du an mich gedacht hast.  ;D

@Bauchi: Jau ist mir grad aufgefallen - Ihr müsstet die kompletten Kosten übernehmen- oder  !! Ich schreib Dir mal ne PN Freu mich auch drauf Dich bald wieder zu sehen !!

@Stine : Wie Fotos von nem Haus ?? Und ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH !!!!  s-so s-so

@Rotbäckchen : ja wo isse denn ?

@Me: Landesgartenschau wurde kurzfristig nach dem Aufbauen und einer Std. im REgen wieder eingepackt und nach Hause aufs Sofa. Ich frag nicht wozu das alles gut war... alles hat nen Grund im Leben... ( kopfschüttel )

Heute war ich das erste Mal bei einer HP die mit einer Hebamme zusammen arbeitet und die per Bioresonanz festgestellt hat, daß z.B. Bryophyllum nichts mehr für mich ist.... war echt witzig. Jedenfalls sagte die mir, daß eh schon entschieden ist, ob ich ss wär oder nicht - dass würd sich in den ersten 36 Std. entscheiden... UAHHHHH !!!! Seit dem rede ich mit meinem Bauch und versuche mich ständig noch weniger aufzuregen und zu ärgern ( Kunden halt ) und GELASSEN ZU SEIN.... OMMM  S:D
Ich fahr Samstag mit meiner ( leider manchmal etwas anstrengenden ) Besten Freundin ( und Dauersingle) an die Nordsee und mit einem Hund. Dann kommt mein Mann und ein Freund von Freitag bis Sonntag und dann würd ich gern testen. So am 21.08. oder so.

Ich weiß gar nicht, wann nach einer KRyo kann man testen ?  :-\

Und natürlich nehm ich mein Lapi mit und auch das Tinchen und Bauchi per Handy... Die können sich dann die Ohren zu halten !!

Danke für alle die mit mir hibbeln !! Brauch jemand das Lied von Stine : Jede Zelle meines Körpers ? dann mal Email Adresse geben !

Sooooo .... wir ( ? !!! ) gehen jetzt schlafen... Gutes Nächtle

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bauchgefuehl

Zitat von: aurelia75 am 09. August 2010, 23:04:28
Hey .. was ist denn hier los !!! Das kenn ich gar nicht mehr !!!

Ja, richtig so!
Wir sind zwar derzeit wenige hier und sind ein bisschen vom Aussterben bedroht, aber noch geben wir den Quatschfred nicht auf, tschaka!  ;D

@Pushy: soooo niedlich !!! Hammer !
Da kann ich nur zustimmen! Soooo süß, den habt ihr wirklich toll hinbekommen!  :D

@Bauchi: Jau ist mir grad aufgefallen - Ihr müsstet die kompletten Kosten übernehmen- oder  !! Ich schreib Dir mal ne PN Freu mich auch drauf Dich bald wieder zu sehen !!
Ja, wir wissen es eben noch nicht. Ich bin zum Glück zur Hälfte privat versichert (die andere Hälfte Beihilfe und die zahlt definitiv Nullkommanix) und eben auch Alleinverursacher (die Privaten gehen ja nach dem Verursacherprinzip). Und diese strengen Regeln wg. verheiratet und über 25 (zählt für Männe ja auch nicht  ::)) gelten bei den Privaten nicht. Daher müssten die eiiiiigentlich zuzahlen. Bin ich mal sehr gespannt, wie das wird, wenn wir beantragen.
Aber ich freu mich auf Deine PN!  :)

@Me: Landesgartenschau wurde kurzfristig nach dem Aufbauen und einer Std. im REgen wieder eingepackt und nach Hause aufs Sofa. Ich frag nicht wozu das alles gut war... alles hat nen Grund im Leben... ( kopfschüttel )
Ja, aber beantworte doch mal meine Frage  >:( Was machst Du denn da genau? Doch nicht Blumen pflanzen? Ich stell mir Dich eher vor als Gäste-Bewirtschaftein oder so? Hmmm, oder hast Du da irgendwie mit Naturkosmetik nen Stand? Hiiiiilf mir doch...  ;D

Und natürlich nehm ich mein Lapi mit und auch das Tinchen und Bauchi per Handy... Die können sich dann die Ohren zu halten !!
Seeeeeehr löblich!!!  :-*

Brauch jemand das Lied von Stine : Jede Zelle meines Körpers ? dann mal Email Adresse geben !
Haha, geil... jetzt ist es schon STINES LIED  ;D
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

aurelia75

Morgen Bauchi  ;D ;D ;D ;D

Wieso ? War das Deine IDEE mit dem Lied ? Ich hatte den Tip von Stine glaub ich !! Du weißt jedenfalls was ich meine !

Laga_ ich hatte versucht, mit einem Stand mit Infos und Kosmetikproben und Beratungen und Kundenschminken genauso wie das Reformhaus ( mein Mann) Leute zu begeistern und aufmerksam zu machen. Leider haben wir hinterher nur Flyer verteilt .

So erstmal was tun !! Bin ja kein Lehrer und hab Urlaub  :P :P :P S:D S:D S:D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Bauchgefuehl

Guten Morgen, Aurelia!!

Zitat von: aurelia75 am 10. August 2010, 08:50:32
Wieso ? War das Deine IDEE mit dem Lied ? Ich hatte den Tip von Stine glaub ich !! Du weißt jedenfalls was ich meine !
Nene, Stine hatte das hier mal eingebracht, das stimmt schon! Nur "Stines Lied" klang eben so, als hätte sie das geschrieben oder gesungen. Quasi fast wie "Beethovens Neunte" ;D

Laga_ ich hatte versucht, mit einem Stand mit Infos und Kosmetikproben und Beratungen und Kundenschminken genauso wie das Reformhaus ( mein Mann) Leute zu begeistern und aufmerksam zu machen. Leider haben wir hinterher nur Flyer verteilt .
Na, da hab ich doch richtig getippt. Dankeschön für die Info, liebe Aurelia  :-*   endlich...  :P

So erstmal was tun !! Bin ja kein Lehrer und hab Urlaub  :P :P :P S:D S:D S:D
Du bist ja nur neeeeiiiiidisch, wäh,wäh,wäh,wääääh,wäh!  ;D

Zu Strafe gehe ich jetzt erstmal zu ner anderen Kosmetikerin als zu Dir  S:D S:D S:D
Aber ne Pediküre muss nach 2 Wochen Wander-und Sporturlaub echt mal sein...  ::)

pic88

@Bauchi
Mein Männe ist ja auch privat versichert und "Verursacher", die haben ihm gesagt wir sollen Antrag stellen, dann lehnen die ab und dann am besten per Anwalt Widerspruch einlegen, dann zahlen die.
Haha, warum dann nicht gleich??

@Pushy
Suuuuper süß!!

@aurelia
Jaaa, ich denke auch die Zeit verändert vieles, vor allem wenn es um Kinderwunsch geht. Mir ist das völig klar, für den Moment haben wir uns gegen ICSI entschieden, aber wer weiß was in zwei Jahren ist.

Meine HP meinte auch zu mir, es ist so um den ES rum entschieden ob schwanger oder nicht.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Zitat von: pic88 am 10. August 2010, 09:00:35
@Bauchi
Mein Männe ist ja auch privat versichert und "Verursacher", die haben ihm gesagt wir sollen Antrag stellen, dann lehnen die ab und dann am besten per Anwalt Widerspruch einlegen, dann zahlen die.
Haha, warum dann nicht gleich??

Ne, oder?  :o
Ha, wie geil ist das denn bitte? Und das hat die Versicherung selbst so gesagt?
Ist doch echt ne Farce, oder?
Seid ihr denn auch nicht verheiratet?
Aber danke für den super Tip!!!

Tinchen

Ach Mist, jetzt hab' ich stundenlang geschrieben & dann ist mir der halbe Text abgeschmiert. >:( Hab' nur noch das, was ich mir schnell auf word sichern konnte, der Rest ist weg. Auf alle, die jetzt fehlen, gehe ich morgen ein, versprochen! Mann wie blöd, da schreibt man stundenlang >scheißRechner<
Muss jetzt nämlich weg mit meiner Freundin frühstücken...  :)

@Aurelia: Der Termin war soooo schön gestern...hach, sowas könnte ich ständig machen ;-)) Vor allem hat die mich sooo lange massiert, war das schööön!
Bin immer noch ,,am schmierbluten"  ;-(( Aber war ja auch fast klar, dass nach einer Ausschabung keine normale Mens kommt. Mich nervt's nur, wenn ich den 1.ZT nicht richtig identifizieren kann ;-))
Jaaaa...bald ist Urlaub angesagt. Hoffe nur, dass ich diesmal nicht im Vorzyklus anfangen muss mit der Down-Regulation. Dann könnte ich den Urlaubs-September-Zyklus nicht ,,nutzen".  Hab' am 01.September einen Termin im Novum zur Besprechung der nächsten IVF.
Echt schön, dass Du bald wieder an der Nordsee bist! Bezüglich Testen wird bei uns immer generell gesagt: 15 Tage nach Transfer. Egal ob Kryo oder IVF.

@Me: Seit Tagen nur SB, die sich aber verstärken. Gestern starkes Unterleibs-Ziehen. Denke mal, dass gestern sowas wie der 1.ZT war – vom Gefühl her...Aber mal abwarten. Ist auch gestern der 29.ZT gewesen. Ich weiß, dass ich trotz der OP einen Eisprung hatte (4 Tage nach der OP bei der Abschlussuntersuchung sprungbereites Folli im rechten Eierstock beim Ultraschall gesehen. Also anscheinend hat sich mein re Eierstock nicht an der OP gestört, sondern einfach fleißig weitergemacht...Brav! ;-)) )
SB von der OP, Ausschabung usw. hatte ich noch eine Woche nach dem Eingriff, dann weg. Aber vielleicht kommt ja auch diesmal kein-oder nur wenig frisches Blut, immerhin ist mir die Gebärmutterschleimhaut weggekratzt worden, da ist das wahrscheinlich normal. Würde einfach nur gerne ,,so für's Protokoll" ;-)) wissen, wann der 1. ZT war/ist. Aber bin ja echt diesen Monat zwischen dem 10. und 14.ZT bei meiner FÄ zum US.
Edit: Frisches Blut is coming... Hach, über was man sich so freuen kann... ;-))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo ,

also @Tinchen : Hab ich das richtig verstanden - Mens ist da ?? Dann  s-so freu ich mich für Dich mit !! Nein,Nein, so schön kann der Termin gaaarr nicht gewesen sein !!  S:D

@Und Bauchi ( mit dem Finger wink ) wehe Du schwärmst später auch noch ! Obwohl für ne Fußpflege würd ich auch nciht nach Köln fahren. Für ne gute Kosmetikerin schon  S:D
Nein - ich gönn Dir vollkommen 6 Wochen ! Und 2 und 4 und 4..und und und  S:D S:D S:D Neidisch ? ICH ????

Hatte mich ja ganz leise bei den Aprilis mal gemeldet und die meinten - ich sei stark so lange zu warten --- na ist halt was anderes hier zu sein oder zack ss... ;) Jedenfalls bin ich mal gespannt ob ich solange warten kann. Gut ist, wenn man sich ablenken kann...

So muss mein soll bis zum WOENDE erfüllen, nutze aber heimlich jede Maskenpause ;-)
[/ur

Ricky

Huhu!
Ich schreib ja fast nie hier, weil ich bei Euch SAbbelhühnern nicht mitkomme 8), aber ich hab heute einen interessanten Artikel gelesen. Wusstet Ihr, dass Aspartam, der Süßstoff, der in ganz vielen Diätprodukten ist (unter anderem Bionade, Joghurt, Diet,...) ein Gift ist und neben Krebs auch zu Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten /Behinderungen führen kann?? Ich war echt geschockt. Wenn man 4 Gläser von dem Scheiß am Tag trinkt, dann steigt das Risiko einer FG auf 78%!!!!!! :o Voll heftig. Das Ueigs ist durch Korruption und Bestechungen eignetlich erst zugelassen worden und nun haut sich jeder den Scheiß rein, weil er meint, der tut seinem Körper was Gutes und nimmt davon ab. Wie stand da so schön:Da sitzen zig Frauen /Männer in den KiWuKliniken mit ner Diätlimo in der Hand und wissen nicht, dass sie den Verursacher evtl. in der Hand halten!!
Klar, man kann nicht alle/ alles über einen Kamm scheren, aber ich werde den Kram echt nciht mehr kaufen und wollte Euch einfach mal informieren. Googelt mal Aspartam, dann erhaltet ihr viele Infos.
@aurelia: Les das jetzt erst: Ich drück die Daumen für die 3 Eisbärchen!!!!!!!

aurelia75

Ein Interessanter Hinweis und sicher nicht verkehrt das zu beachten.
Aber ... Bionade verwendet natürlichen zweifachzucker. Inhaltsstoffe sind unbedenklich - wir verkaufen`s auch im Reformhaus und sonst ging das nicht .Col Light hingegen den synthetischen Süßstoff Aspartam. Meine Freundin schüttet Co Light in sich rein wie nix - Kind über KRyo  ; ???
Wenn in Deutschland der Süßungsstoff Stevia zugelassen wäre, wie in Amerika, wäre vieles einfacher. Das wird aber verboten, weil es noch nicht wieder als Lebensmittel zugelassen wird. VOr 10 Jahren hat die Zuckerindustrie dagegen geklagt und gewonnen. Warum wohl ?! Lest mal was darüber und süßt mal damit. Ist echt ähnlich. Ihr müsst es allerdings als Badezusatz kaufen - da es immer noch nicht zugelassen ist. Ist aber das Gleiche.... Deutschland s Bürokratie....

...wieder raustapps...
[/ur

ѕтιηє

hey,

erstmal danke für eure Glückwünsche!!! :D :D :-* :-*
hab auch schön gefeiert!!  :)

ihr habt so viel gesabbelt, da komm ich kaum mit  :o

aurelia ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! ich denke auch 14 Tage nach TF kannst testen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen

och menno, meine zeit ist schon wieder rum *grummel* bis später...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

ηєттуº¹

Guten Morgen!

Nach ner gefühlten halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder  ::)

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag  :-*

Da ich meinen Geburtstag nicht sonderlich mag, schon seit Jahren nicht, habe ich diesen auch nicht gefeiert  ;D und überhaupt ist am 08.08. Internationaler Weltkatzentag  ;D

Liebe Stine, Dir möchte ich nachträglich alles Gute wünschen - den ersten Geburtstag mit Kind im Arm stelle ich mir traumhaft vor *schwärm*

So jetzt guck ich mal was ich behalten habe:
@Bauchi: ich drück Dir die Daumen das die Kasse schnell reagiert und ihr keinen unnötigen Bürokratenkampf vor Euch habt. Und wenn dein Gefühl Dir sagt das IVF der richtige Weg ist, dann ist er das sicher auch. Ich selbst stehe direkt vor der 3. IUI und ehrlich diese furchtbare Anspannung (ich bin echt ein Wrack in der WS) für die geringe Chance die man hat, steht im Grunde in keinem Verhältniss zueinander! ABER für uns ist die IUI erstmal der richtige Weg gewesen, man verschenkt sich damit doch im Grunde nichts - außer ein wenig mehr Zeit! Wobei viel verstrichene Zeit doch auch das ist, worin wir LZ die meisten Erfahrungen mit haben  ;) Der Faktor Geld ist dabei natürlich auch nicht unerheblich und das Risiko der Überstimulation ist ebenfalls sehr gering. Und auch wenn die bereits angesprochenen Chancen bei der IUI deutlich niedriger sind als bei IVF o. ICSI es ist eben ein Anfang. Sollte unsere letzte IUI nicht klappen, würde ich auch keine konventionelle IVF machen wollen, sondern ne MINI-IVF. Problem ist hier nur, das es nicht alle Kiwu-Praxen im Angebot haben... hoffentlich kriege meinen Prof. dann dahingehend überzeugt. Vielleicht wäre ja eine MINI-IVF auch was für Dich?

@Pushy: ... ich kann die Bilder nicht sehen  ??? ... bin auch neugierig auf deinen Geburtsbericht  ;D

@aurelia: Glückwunsch zu deinem tollen 3er Pack. Ich drück Dir fest die Daumen, paar Tage bis zum BT sind ja noch - hoffe die Zeit vergeht schnell für Dich  :)

@Lied "Jede Zelle meines Körpers" habe ich mir auf YouTube angesehen - herrlich  s-musik Habe den Gedanken der Hirnwäsche mal einfach ignoriert und es auf mich wirken lassen. Die Kraft der positiven Gedanken ist stark und somit sollte das hier unser aller Lied werden, oder? Das Buch The Secret, soll wohl dahingehend auch sehr gut sein.

Also liebe aurelia jede Zelle in deinem Körper ist glücklich und arbeitet für Dich und deinen Wunsch.

@Tinchen:  s-klatschen die Mens ist da  :) Ist schon genial, das der ES trotz der OP war - dein Körper ist stark und setzt sich trotz der Widrigkeiten durch - ich drück Dir fest die Daumen das die nächste IVF gar nicht mehr notwendig ist. Und Du weißt ja, wenn man schwanger werden will, fährt man doch in den Urlaub  ;) Viel Glück fürs US bei deiner FA - klar wird sich da mind. eine EZ tummeln und schön werden! ... jede Zelle deines Körpers ist glücklich!

@Ricky: Huhu ich hoffe es geht Dir gut!

@ Gesundheit: Bzgl. Aspartam ganz übel! Deshalb trinke ich nur selten mal ne Cola. Auf der Suche nach Zuckerersatz bin ich auch auf Stevia (schiel zu aurelia) umgestiegen. Kriegt man super bei 3-2-1 vorallem auch ohne die Bitterstoffe. Dauert ein wenig bis man sich umgestellt hat und die richtige Menge für sich rausgefunden hat, aber ich bin begeistert. Stevia ersetzt zwar nicht alles (Kuchen backen geht damit irgendwie nicht so toll) aber z. B. im Tee/Pudding, Joghurt eine tolle Alternative! Zumal es keine Kalorien hat und sogar noch Kariesprophylaxe ist! Gut, lt. Internet und den Gegnern wird man bei einer Menge des halben Körpergewichtes pro Tag unfruchtbar ABER klar das die großen Haushaltszuckerhersteller was negatives finden müssen - nicht auszudenken was DIE durch Stevia für Umsatzeinbußen hätten! Die Untersuchungen sind der größte Quatsch - Stevia hat so eine hohe Süßkraft - da kommt man mit 100 g Pulver locker 2 Jahre hin! Ich könnte mich in Rage schreiben  S:D bei dem Thema Süßstoffe/ Zucker.
Wenn ihr Aspartam googelt, dann gebt mal Weichspüler gesundheitsschädlich? ein - auch ein sehr interessantes Thema mit ganz viel Diskussionspotential und vorallem nicht unwichtig für die "Jungs-Mamas hier" und die Männer die reproduktiv ein wenig beeinträchtigt sind! ...mein Weichspüler heißt "Tafelessig"  auch wenn ich Ver*nel Refresh mit Wasserlilie & Limonengras über alles liebe  ;D

@me: Ja meinen Geburtstag habe ich ohne emotionale Knickser überstanden, was wohl auch daran lag das ich gerade in der Zyklusmitte bin und wie immer ein wenig hoffnungsvoll sind  :P  S:D Ich freu mich einfach auf meinen 3-wöchigen Urlaub der vor der Tür steht. Bin gespannt wie das Wetter so wird - wobei es von unserer Seite auch gerne so bleiben kann wie bisher - kann man einfach mal lange schlafen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nichts im Garten "geschafft" zu haben  ;D
In der Zeit wird auch die letzte IUI gemacht - ich hoffe ich drehe nicht wieder so am Rad  :-[ ... ich bin doch deutlich entspannter, wenn wir einfach zu Hause "so vor uns hin üben"!

Liebe Grüße
Netty s-winken
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Moin Mädels!

@Ricky: Ja, ich hab' das auch schon mal gehört mit den sch...Süßstoffen. Ich trinke GsD nur ganz selten mal 'ne Cola Light.

@Aurelia: Jo, richtig verstanden, Mens ist da!  :) Heute gehts um 13h zum Friseur. Dann dürfte ich erstmal alles "abhakt" haben: Fußreflexzonenmassage, Fußpflege, Kosmetiktermin, Friseur... Hach, so schön alles. Kein Bock auf's Büro morgen  >:( Was machen die Anzeichen? Hab' das mit den Aprili's nicht verstanden...Warum hast Du Dich da schon gemeldet - Und wobei bist Du stark mit dem Warten? Bezüglich Testen?

@Bauchi: Wann ist denn Euer Termin in der PAN? Ich bin mir sicher, Ihr werdet gemeinsam mit Eurem Arzt die für Euch richtige Entscheidung treffen.

@Pic: Wie gehts Dir & wie gehts denn jetzt bei Euch weiter?

@Pushy: Die Fotos sind soooo süß!  :)

@me: Nicht viel Neues. Mens ist seit gestern da und in einer Intensität, die ich gerne jedes Mal hätte... Abgesehen davon, dass ich Sie am liebsten gar nicht mehr haben will!  :)
Ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens...muß wieder arbeiten. Schluß mit Krankenschein  >:(
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

Ups, NETTY: Wie schön, Dich mal wieder zu lesen...Hab' ich's geschafft?  ;D

Dann gehts also bald los bei Euch mit der 3. IUI! Und dann auch noch bald 3 Wochen Urlaub...toll! Wo gehts denn hin?
KiWu seit Nov.2006:

Ricky

Moin!
@Stevia: Das klingt interessant, werd ich gleich mal googeln.
@aurelia: Ach so, mein Vater sagte, in Bionade wärs drin. Aber zu der Zulassung von Aspartam stand in dem Artikel auch interessantes>: Entwickelt in den USA in den 60 er JAhren als Mittel gegen Geschwülste( ???) fand es jahrelang keine ZUlassung. Aber Anfang der 80er, als Reagans Regierung startete und Donals Rumsfeld in dieser Regierung tätig war (in den 60er JAhren Leiter oder Vorstandsfuzzi der entwickelnden Firma), da wurde der Chef der FDa (Lebensmittelbehörde USA) vor die Tür gesetzt und der neue Chef ließ Aspartam dann zu. Seeehhhrr verdächtig. Auch 2 Staaatsanwälte, die dagegen ermittelt haben, sollen gekauft worden sein und die Ermittlungen verliefen im Sand. In der EU eigentlich das Gleiche, die Behörde beugte sich dem zunehmendem Druck und ließ Aspartam zu. Skandal!!! Außerdem ist es ja nur mit einer bestimmten mg pro kg Körpergewicht zugelassen, aber das steht nirgendswo und wenn ich 3 l Cola light trinke, dann überschreite ich das wohl dezent ::). Naja, meinen letzten Joghurt mit Aspartzam hab ich gestern gegessen und nun hör ich auf mit dem Scheiß. Deine Freundin hat halt Glück. Nicht jeder RAucher kriegt Lungenkrebs, aber schädlich isses ja trotzdem ;).
@Geburtstagskinder: Glückwunsch nachträglich!
@me: Nele ist heute den 2. Tag ohne Windel, nur groß geht in die Windel (dafür möchte sie dann bitte ein haben ::)). Die Schnullerfee war auch letzte Woche da und es war gar nciht sooo dramatisch, wie ich befürchtet hab. "Dörte- Schantalle" kriegt aber gar nciht erst einen, hab keinen BOck auf das Drama vorher mit nachts aufstehen wegen verlorenem Schnuller :-X.

aurelia75

[/ur

ηєттуº¹

... weil es so schön ist  ;D

Ja Tinchen Du hast es geschafft! :-*

Aurelia ich denke "Dörte-Schantalle" dürfe Rickys Bauchmaus sein.. oder Ricky?
Schantalle - herrlich!

Wobei ich als Namensvorschlag gerne Britniii-Schantalle loswerden möchte  ;D  ;D ... und wieso gibt es hier eigentlich keinen Smiley der sich vor lauter Lachen auf den Boden wirft und mit Händen und Füßen zappelt???

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Richtig, Dörte- Schantalle ist die Bauchmaus. Alternativ gibt es noch Schakkeline- Schayenne oder -ganz neu- Pamela- Doreen (am besten leicht sächsisch aussprechen, kommt noch geiler, wobei das NICHT abwertend gegen die Sachsen gemeint ist!!!!)
Aber Britnii- Schantalle ist auch toll s-kringellach
Meinst Du den Smiley??s-kringellach
Ist bei den Weiteren Smileys

aurelia75

Ich fänd beim Jungennamen ÜFFES oder auch Yves gut !!!  ;D ;D ;D ;D ( am Boden lieg und roll .... ne NEtty ?! ) Wollte nur sicher gehen dass Ricky nicht ....  ;)

So, ich bin schon wieder außen vor.... was war.... ???? ( kopfkratz)

@Stine :  :-* :-* :-* :-*
@Netty: Wie DU hibbelst auch ???? Wir Zwei ??? COOL !!! DANN BIN ICH NICHT MEHR ALLEINE !!!Wann gehts los ?? Oder dauerts noch ?? Mhmm... les grad...
Hörst Du auch täglich - Jede Zelle meines Körpers ?? Was ist eine Mini IVF ?

Übrigens abgesehen dass ich 3-2-1 nicht mag - viele Produkte sind kurz vor Ablaufmhd oder geklaut oder Preisdumping... zumindest bei Kosmetik und Lebensmittel- ein weiterer Tip ist Agravendicksaft. Damit süßen wir alles was so Honigmäßig gesüßt werden kann... Probier mal !

Wie alt biste geworden ? Kannst mir auch gern per PN schicken.  S:D

@Tinchen: wie war der Frisöööörrr ??? Biste jetzt blond ??

Grüße

[/ur

ѕтιηє

na, ihr habt hier ja Spaß!!  ;D ;D

so ich versuch es erneut hier  ::)

tinchen hast wieder gestalkt?  ::) 8) ich hoff, es verletzt dich nicht allzu sehr, dort immer heimlich zu lesen  :-[
danke, für die komplimente zwecks Haus  :)
klasse, dass die Mens nun da und erträglich ist!!  :) ich hab übrigens immer noch SBs, die gingen trotz OP nie weg  :-\

pushy mensc, der ist echt süß!! So blond und knuffig  :) dich kannte ich ja schon...
woher eigentlich? grübel

aspartam uff, das wusste ich nicht  :-\ also dass es krebserregend ist schon, aber das mit der Unfruchtbarkeit :o :o und diese "Korruptions-Mafia-story" dazu :o :o
Ich oute mich mal als Coke-Light-Trinkerin - mal mehr, mal weniger... - in der SS konnte ich es lassen, aber jetzt, wenn ich so müde bin und einfach so...
ist immer so ein Highlight in Diätphasen  :-\
nun ja, dann werde ich es auch lassen...
hätte ich das mal früher gewußt, hätte ich mir die IVf sparen können...  ;)  :P

ricky super Windelfrei!!! das spart Geld!! und da britnii-schantal j eh windelfrei wird, hast ja dann ne Menge Kohle übrig  S:D

netty dir auch noch HAPPY BIRTHDAY!!! :-* :-*
schön, dich mal wieder zu lesen  :)
ach und man kann pushys fotos nur sehen, wenn man sich einloggt - wenn man nurheimlich stalkt, sieht man sie nichtb 8) S:D

bauchiiiiii hmmh willst meine Meinung auch noch hören?
also ich finde, ich würde an deiner Stelle erst ne IUI versuchen, da bei deinem Holden ja alles bestens ist!  und auf Grund deiner "Hormonprobleme" würde ich doch erstmal sanft anfangen - klar, Clomi ist ja nichts bei dir, aber man stimuliert bei IUI ja u.a. mit Puregon etc.
Ich finde diese Gewinnung mehrerer Eizellen schon heftig und wenn ich die Möglichkeit hätte, es zu umgehen, würde ich es zunächst versuchen...
wenn a) die Docs mir ne gute Chance einräumen (also die EL frei sind und das Spermiogramm gut ist) und b) sorry, wenn ich das schon wieder sage ;) ich so jung, wie du wäre...

dann kann man sich doch auch viel vorsichtiger bei dir "ran" testen, da PCO Frauen ja oft zu überstimu neigen  :-\

und ich denke, dass diese 15% Chance bei IUI ja nur aus den Statistiken kommt... also von 100 hats bei 15 geklappt... aber von diesen 100 hatten vielleicht 10 Endometriose, 5 verschlossene EL, 20 dann doch ein mieses Spermiogramm (alles Dinge, die man zuvor nicht wusste)...
und wenn wirklich alles passt, dann ist die Chance so hoch, wie auf natürlichem Weege 25-30%  in deiner Altersgruppe  :-* :-*

aber wie die Stimu bei dir laufen könnte, das können dir nur die Docs sagen...

mein Lied  ;D ;D Hilfe, sowas könnte ich nur hackedicht dichten  ;D ;D
aber es ist toll  8) ;D ;D ;D

in diesem Sinne:

"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!!"

habt nen schönen Tag...

ich such mal unsere Häuslesbilder für euch raus...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

aurelia75

Na Tine ... fühlt Euch nicht zu sicher bei EO !! Uahhhh .... ich stalke angemeldet !!
;D ;D ;D s-rofl
[/ur