Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

tinalein

@majabu: ja jedesmal wenn ich den beitrag lesen wollte und schreibn wollte bekam ich ne leere seite, glaub hier hatten mehrer das problem
Thilo hatts aber wieder hinbekommen und etz funst wieder alles und i bin happy hehheehheehhehe ;D ;D ;D ;D
bin immernoch net zum nachlesen kommen hab hier mal ordnung machen müssen is ja die tage nix geworden da mich ja die grippe so im griff hatte aber nu gehts aufwärts hehhehehehehe

gruß tina s-winken s-winken

Zita78

lotta, das mail-Dings ist noch da!

orion

hallo mädels

da jetzt ja sowieso alles neu ist, darf ich mich auch hier anschliessen? war ja auch im tempifred, aber irgendwie schreiben hier alle und mit dem messen das klappt bei mir sowieso irgendwie nicht.

stelle mich kurz vor für die, mich noch nicht kennen:
bin 32, knapp 1 jahr am üben, habe ein söhnchen (3einhalb jahre, übungsdauer 1,5 jahre), spermiogramm von meinem mann (32) eher mässig aber nicht schlimm, bei mir alles i.o. soweit.
bin soeben am 4. und letzten clomizyklus...
so das wars in kürze.

neuestes bei mir, war heute beim US und es sind beim ES 2 follikel gesprungen. trotzdem habe ich kein euphorisches gefühl. war ja schon mal so und hat geklappt...

also mädels, darf ich auch bleiben?

liebe grüsse orion

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Poldi das is ja wirklich doof :( :( Blödes Auto !!!  >:( Das immer alles auf einmal kommen muss :-\ Werd dich hier sicherlich auch vermissen und hoffe,dass du uns ab und an auf dem Laufenden hältst wie es dir geht s-hug

Lotta und Ma jein ;) Also der Wunsch ist da,karo. Auch auf beiden Seiten,aber mal sehen,wann wir das wirklich in Angriff nehmen. Er ist ja nochn bissl jünger wie ich und will nun noch ne zweite Ausbildung machen und wenn er die bekommt,wollen wir erstmal heiraten und dann irgendwann über Kinder nachdenken :D Mal sehen,wann dann irgendwann is :P Wenns vorher passieren sollte,isses eben ein ungeplantes Wunschkind ;D ;D ;D Aber da wir ja verhüten,denk ich nicht,dass was passiert :P
Lotta das mit der KK ist ja super :D Endlich mal positive Neuigkeiten ;) Ach ja,deine E-Mail Addy sieht man immer noch... :-\

Tina das kann ich mir vorstellen,dass das doof war ;D s-hug Wäre mir auch so ergangen :P

Zita ja Chefkoch ist toll,gell? :D Der Butterkuchen war auch genial :D

Sare och menno...,wäre doch echt schön gewesen ;) Aber du warst dir ja eh sicher... s-hug

Lolly gehts dir besser? s-hug

Miss Marple eigentlich sollte man ja nicht jeden Abend,damit der Mann auch genügend Spermien nachproduzieren kann ;) Aber eigentlich muss ja auch nur EIN Kämfperlein dabei sein,der es schafft :P ;D Drück euch die Daumen s-daumendruck

Katja s-hug s-hug

Liebes Grüssle dat Pica :-*

orion

...nö und hat natürlich  >:(NICHT >:( geklappt wollte ich schreiben.

s-winken

picassooline

Huhu Orion  s-winken
Herzlich willkommen hier :) Drücke euch die Daumen,dass es diesmal klappt s-daumendruck

mabaju

Zitat von: orion am 22. Februar 2008, 11:21:56
...nö und hat natürlich  >:(NICHT >:( geklappt wollte ich schreiben.

s-winken

deswegen doppelte Daumen das es dieses mal geklappt hat  :-*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

huhuhuhuh orion ;D ;D ;D ;D

cool das du auch hier her gefunden hast ........

viel spaß :P :P :P :P

Unicorn

@Zita
Ja das mit Pflegekind ist so ne Sachen,die "Vermittlerin" war da und wir haben über den "kleinen" noch ein wenig gesprochen...ganz ehrlich wenn die erste ICSI vorbei ist,kann der kleine ruhig mal ein Wochenende zu Besuch kommen....aber während der Zeit des spritzen,der PU usw. is mir das ehrlich gesagt zuviel...ich denke das dann auch zuviel stress ist  ::)
Wenn es für die Leute ok ist würd ich sagen ab ende März kann er mal zu besuch kommen ...aber evtl. ist das dann für die schon zu spät....
Wir werden sehen  ::)
Klar währe das jetzt meine Chance für ein Pflegekind,aber es ist auch jetzt meine Chance für ein eigenes bzw. für den ersten Versuch für ein eigenes! Und da muss eins und das ist das eigene Kind (jedenfalls mal die erste ICSI) vorrang haben!

@Lotta
Ich blicks hier wirklich nicht  ::)

@Alle neuen
Herzlich willkommen hier  :D
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Hey!

Sieht man die Adresse noch?

Ich hab es jetzt xmal geändert... aber das Häkchen wollte nicht bleiben ;-)

Pica: Na, dann warten wir eben noch ein wenig!!! ;-)

Orion: Soll ich dich aus der Tempi-Liste rausnehmen?  Hier ist es wirklich seeehr nett!

Unicorn: Dann shen wir mal, was die Leute sagen... ich finde es gut, dass ihr die Entscheidung jetzt nicht über's Knie brecht!

Ich finde das neue Forum übrigens genial... o.k. alles noch sehr neu und ungewohnt... aber die Möglichkeit der Benachrichtigungen per Mail habe ich sehr vermisst!

Stine: Haben dich die Kiddies jetzt völlig geschafft... leigst du gar irgendwo gefeesselt????
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Zita78

Huhuu,

lotta: ja, Adresse ist noch da  :-\
unicorn: würde mir genauso gehen! Ich würde auch erst über Pflegekind nachdenken, wenn's für uns keine Möglichkeit auf ein eigenes Kind gibt.. Ihr macht das schon richtig so!  :)
orion: Viel Glück für die beiden Follis!!!

Alle Anderen: schönes Wochenende!!!! s-winken s-winken s-winken
Zita

lotta

Mädels, ich habe eine Möglichkeit zum Sichern der alten freds gefunden!

Fred anklicken und dann auf "Drucken" gehen - dann entweder als PDf umwandeln, wer es kann, oder als Datei speichern!!!

Wer Probleme damit hat, dem kann ich die Freds als PDF schicken... meine Email Addi sehr ihr ja... ;) einfach Mail mit den Links an mich und ich kümmere mich darum.
unvergessen

mabaju

@Lotta  :-* entweder bin ich blind  :-\ oder blöd denn ich seh deine Mail Addi nicht  ::) komisch das andere sie sehen  ::)

Mahatma Gandhi,

lotta

ach - dann funktioniert es jetzt dann wohl endlich...

Also mal nur für euch: buxte73@gmx.de

unvergessen

mabaju

;D ich hab die auch vorher ned gesehen  ;D

ich hab ganz arg Kopfweh *jammer*  :'(

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@lotta: man sieht den Briefumschlag noch...

@mabaju: *neaspirinrüberschieb*

@unicorn: finde auch, dass Ihr das mit dem Pflegekind richtig angeht!! Ich drücke Euch aber natürlich für die Behandlung die Daumen

@pica: Ich weiß, dass man nicht unbedingt jeden Tag soll, aber letztens haben wir gelesen, dass es doch gut sein kann, es sind da dann nicht so viele Schwimmer, aber von besserer Qualität ;), da wir schon im 12 ÜZ sind, probieren wir es dieses mal halt so aus, macht ja auch Spaß :)

@orion: Hallo  s-winken

@stine: Wo bist Du denn heute??

Sodele, bald ist Feierabend!!! Bin mal gespannt, wie viel ich am Montag nachlesen muss...
Wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

lotta

hmmm... und wieder zu wenig gelesen... ich hab vergessen gehabt das Passwort einzugeben!

Wie doooof....

Mabaju: Paracetamol, Iburofen? Was hättest du denn gerne?
unvergessen

ѕтιηє

huhu,

@lotta
;D ;D ne bin nicht gefesselt... hatte heut morgen nen knochen-doc-termin, wegen meinem verrückten kopf und meinem ellbogen... apropos was macht dein Rücken?
und ähhh ich seh dein e-mail-button noch...  ??? ??? kommt auch deine mail, wenn ich drauf gehen  ??? ???
du archivierst nun alle unsere alten threads?  :o :o in ein paar jahren sicher sehr interessant  ::)
also ich würde dein angebot annehmen  ::)  :)

@poldi
ach jeh, ich hab fast den ganzen abend an dich gedacht  :-[ :-[ es tut mir so leid! Mir fehlen immer noch die Worte...  :-[ :-[
und jetzt kommen auch noch geldsorgen hinzu ---  :-[ :-[ ich kann verstehen, wenn du etwas abstand brauchst ---
werde dich seeehr vermissen!!!!  s-hug s-hug s-hug

@miss_marpel
hi, hi schickes Avatar  :) :)
dann viel spass heut abend --- mein LH war heut auch positiv --- ich hoff mal meine flat hört moegn auf...

@zita
oh, schickes Bild!!  :D :D danke!! Viel Spass mit deinem kuchen!!!

@katja
oh, deine schilddrüsen werte hören sich aber schlecht an... aber das kann man doch mit medis gut beheben?? Bekommst da jetzt keine??  ??? ??? aber übi-pause ist schrecklich...  :-[ :-[
lass dich mal drücken  s-hug

@pica
heiraten??? oha!! das geht aber flott  ;) :D
ach und ich hab auch nen jüngeren partner - das ist schick!!

@mabaju
oh jeh, du arme... leg dich doch bisscehn hin... Gute Besserung!!

@me
ich war grad mit meinem Paps beim Chinesen, jamjam... das WE kann kommen!!!  :) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

:-* Danke die Paracetamol beginnt zu wirken  ;)

den Briefumschlag seh ich bei mir auch  :o

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@lotta: jetzt ist derUmschlag weg!!!

@stine: Dann ran an den Mann heute Abend!!

ѕтιηє

@mabaju
jo, ich seh deinen Umschlag auch...  ??? ???

@lotta
ähh deiner is weg...

@miss_marpel
wir fahren diesmal die 2-tages strategie 8) also erst morgen (vielleicht früh?) wieder... ach mal sehen, wie wir Lust haben  ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Stine - da bist du ja... och zum Chinesen gehen hätte auch mal wieder was... mal sehen, emeine Eltern kommen dieses Wochenende wieder... die haben ihre Enkel gehütet, während meine Schwester weg war...

Meinem Gelenk geht es schon viel besser - die Tabletten schlagen an!!!

Miss Marpel: Dein Avatar ist echt klasse!
unvergessen

mabaju

@ Umschlag  ::) ich bekomme den ned weg und mir isses gerade auch egal  :P

@ stine  ;) morgen passt eher  ;) und danach nicht mehr heiß baden  ::) klingt blöd aber hat ja bei geklappt  ::)

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

@mabaju: Deinen Umschlag sehe ich nicht. Seinen eigenen sieht man immer, nur die anderen nicht (verstehst Du, was ich meine??)

@stine+lotta: Danke für das Avatar-Komliment, hab mal i´m Internet nach nem schöen Bildchen gestöbert. War ganz stolz, dass das mit dem avatar auf Anhieb geklappt hat. Habe das noch nie gemacht.

@stine: Die 2-Tage Strategie hatten wir auch schön, öfter mal was neues!!  ;)

So, jezt muss ich los, wünsche Euch ein tolles WE!!

picassooline

Huhu  s-winken

Bin vom einkaufen zurück und total k.o. Meine Schwester kann ja sooooooo nervig sein  :o ::) :-X Nu hab ich auch ganz übel Kopfweh :-\ Egal,geht auch wieder weg ;)

Stine echt? :) Wieviel jünger denn,wenn ich fragen darf? :D
Naja NOCH wollen wir nicht heiraten ;) Aber vielleicht ja ende des Jahres?! :P Oder dann das Jahr ;D kA aber haben beide das Gefühl ineinander den Partner fürs Leben gefunden zu haben :D
Ich würde ihm sogar heute schon das Ja-Wort geben,im stömendem Regen,Müllbeutel als Kleider und ohne gross Tamtam - hoffe du weisst,was ich damit nu mein ;) ;D

Lotta wasn mit deinem Rücken passiert ???

Ma gute Besserung :-* s-hug

Sooo,ich werd nu mal ein bissl was hier aufräumen ;) Moin kommen ja Alex Eltern zu Besuch *freu

Bis später ihr süsse :-*