Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

mabaju

Hallo Mädels  :D wünsch euch nen schönen Sonntag  :-*

@tinalein  :-* mensch echt komisch bei dir  :-\ bin gespannt was dein FA sagt und solange drück ich hier wie irre weiter Daumis  :D

@miss  :-* nicht mehr gemessen ? oder nicht eingetragen  :-\ du machst es ja auch spannend  ;)

@zita  :-* oh wie recht du hast mit deiner Aussage  ::) gut das du jetzt Termin hast denn irgendwie will man ja doch wissen woran es liegt und das dann bitte gleich beheben  ;)

Lotta, stine, sare, poldi  :-* wo steckt ihr denn ? alle am ausschlafen  ;)

@anja  :-* ui bekocht werden ist schön  :D mein Junior will ja mal Koch werden und fängt langsam an mir zuzuschauen und auch selbst mal probieren  :D er macht ein perfektes Salatdressing  8)

@me  :-\ tja heut ist mir sowas von schwindelig  :( Wetterumschwung ?! was meinen Zyklus angeht bin ich mir auch ned mehr so sicher  :-\ die Personastäbchen verwirren mich noch immer und ich weiß nicht recht was ich glauben soll, Temp oder Persona  :-\

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

lotta

Moin!

Mein Mann hat Bauchweh und ich muss ihn betüddeln..  s-dagegen

Zita: Danke für die Donauwellen.. oh, das erinnert mich so an die Abizeit... da haben wir beim lernen reihum immer Donauwellen gebacken  :D

Tina: Viel erfolg beim FA - bin ja mal gespannt!

Mabaju: Mensch... du greifst bei den Nebenwirkungen echt immer voll zu... ???

Anja: Und, war das Essen lecker?

Shcönen Sonntag euch noch!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

nabend mädels,

so es hatt sich ausgehibbelt mens is soeben gekommen , irgendwie wußte ich es ja danke für s daumendrücken

lg tina

Sare

Guten Morgen,

@lotta: Wer ist Anton das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen....

@Stine: Und wie war deine Convention :)

@majabu: Du arme ich hoffe die Laune verdrückt sich bald mal! Waren mal wieder viel unterwegs und hatte keine Zeit für Forum  :P

@tinalein: Schade hätte dir wirklich gewünchst das der Test falsch angezeigt hat.

@zita: Au ja lecker Donauwellen sind noch welche da? Das ging mir mit dem Termin dann auch so man hat einfach endlich Klarheit und das finde ich tausendmal besser als sich Gedanken zu machen ob da was sein könnte.

@me: Ich hab mir Ovulationstests gekauft am Samstag waren 2 Linien zu sehen aber ich glaube die Testlinie war etwas schwächer als die Kontrolllinie. Und meine Temp sagt ja sowieso das noch nichts war... Vielleicht kommt auch nichts muss ja nicht sein das mein Körper wieder in Gang kommt.

LG
Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Moin!

Tina.  s-hug Gehst du trotzdem zum FA?

Sare: Anton ist einer der Teilnehmer bei "Ich Tarzan - Du Jane" Hier kannst du seinen letzten Auftritt sehen: http://www.sat1.de/comedy_show/tarzan/videos/content/29773/
Ich glaube schon, dass dein Körper nun in die Gänge kommt!   s-daumendruck

all: melde mich nach dem US wieder! Drückt mal die Daumen, dass die IUI nicht vor Mittwoch ist... mein Mnn hat sooo viel zu tun...  :-\

Bis später!
unvergessen

Zita78

Moin, moin!

@ tina: ach Mist! s-hug
@ lotta: hat das Betüddeln geholfen? Na klar, Daumen sind gedrückt! Sollen die Eierchen mal noch ein bißchen weiterwachsen!
@ mabaju: Männer, die kochen können finde ich sooo cool 8). Mein Paps, mein Bruder und natürlich mein Mann könnens auch  :D :D Aber Koch werden... die Arbeitszeiten und der Streß... naja, Dein Junior hat ja nochwas Zeit ;)
Schwindel ist echt unangenehm... hoffe, Dein Körper pendelt sich bald wieder ein!
@ sare: teste doch heute nochmal! Daumen sind gedrückt!

@ me: hab ne fette Erkältung :P :P :P :P :P
Die Nacht war ziemlich ätzend. Mal gucken, wie es jetzt weitergeht, sonst fahr ich gleich wieder nach Hause..

Liebe Grüße,
Zita

Sare

@lotta: Oh danke für den Link  :) und meine Daumen für den US und dafür das die IUI nicht vor Mittwoch ist!!

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@lotta
na, da drücke ich mal die Daumen, dass alles planmässig verläuft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare
aber Tempi ist doch schön tief... testest heute wieder? ich drück dir auch die Daumen für nen schnellen ES  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita
oh jeh  :-\ :-\ du arme gute Besserung!! Geh heim!!  s-yes

@mabaju
na Frau Nachbarin??!!  s-winken
und? Also wetterumschwung hatten wir gestern ja eigentlich nicht...  ??? ??? es war zwar besch**** aber heute ja immer noch  ;)
hast schon orakelt?  8)   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
oh  :-[ das les ich erst jetzt  :-[
tut mir leid  s-hug s-hug s-hug
wann geht ihr denn nun in die Klinik?

@anja
na, was gabs gutes zu Essen? schön, dass es dir besser geht...  :)

@poldi
na, hast gestern wenigstens noch einen freien Tag gehabt?

@me
meine Mens ist da...  ??? ???
die hat mich jetzt ganz schön überrumpelt... keinerlei Geziehe etc. da haben die wohl gut geputzt da unten...

tja, dann gehts nu los mit der IVF...  :) :)
allerdings bringt das meine zeitpläne nun wieder völlig durcheinander  :-\ :-\
jetzt muss ich wieder neu und umplanen...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@zita: Ja geh nach Hause dankt einem eh keiner wenn man krank in die Arbeit geht! EDIT: Und natürlich "Gute Besserung"

@stine: Uiii na dann drücke ich euch fest die Daumen! Auch wenn du umplanen musst wenigstens passiert jetzt was.

@testen: Mal schauen vielleicht mache ich heute Abend noch mal einen Test. Hab eh ein Foto von dem anderen gemacht in echt sehen die Linien fast gleich stark aus auf dem Foto ist die linke viel heller  ???

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Lieben,

bäh, was für ein Schmuddelwetter, da war es gestern beim Extreme-Couching viel besser wie heute bei der Arbeit!!!

@sare: Ich drück die Daumen für den Test, damit das Eichen bald springt!!

@stine: Wir sind mal wieder zeitgleich, meine Mens kam gestern... Was musst Du denn nun an Deiner Behandlung ändern?? Kein Nasenspray mehr??

@zita: Gute Besserung *Kirschkernkissenundheißezitonefürdichmach*

@lotta: Daumen sind gedrückt, viel Spaß beim Ultraschall!!

@tina: Lass Dich drücken Süße

@seemädchen: So ist es recht, immer schön andere Arbeiten lassen!!  ;)

@mabaju: Bin am WE fast nie am Rechner, daher hatte ich keine Tempi eingetragen.

@me: Seit gestern hab ich meine Mens, oder zumindest SB. Da kenne ich von mir nicht, sonst setzt die Mens immer sofort richtig heftig ein. Gestern war ich echt down, hatte doch irgendwie hoffnung, dass es auch ohne KiWu klappt. Aber heute geht es mir wieder besser und morgen haben wir ja Termin. Bin echt gespannt, wie es da weiter geht!!
Am WE war ich Bärlauch pflücken und hab aus 1,5 kg Bärlauch eine Art Pesto gemacht. Sehr lecker, auch wenn mich irgendwann beim Kleinhäckseln die Lust verlassen hat...

mabaju

Guten Morgen die Damen  :D

@stine  :-* ich wart aufs Kaffee trinken ;) du Umplan-Profi machst das schon. Keine schmerzen und Mens klingt doch mal super :) und das es nun los gehen kann noch besser  :D

@tinalein  :-* och menno ich hab so gehofft  :( tut mir leid  :(

@miss  :-* immer noch SB´s ? Ich wünsch dir für deinen Termin alles Gute  :)

@Lotta  :-* ich drück und drück und drück  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ist schon alles ziemlich komisch und es muss ja so gehen wie der Körper es will und nicht wie die Zeit da ist  :-\

@sare  :-* bin mal gespannt auf den Test  ;) könnte doch ES sein, Temp passt ja auch  :)

@zita  :-* genau, wenn es ned geht dann ab nach Hause  ;) Gute Besserung  :)

@lle  s-winken wünsch euch nen guten Start in die Woche  :D

@me  :-\ doch Wetterumschwung  :P es gibt Schnee  ::) versteh garned warum ich das so merke  :-\ ich werd alt und empfindlich  :P kein Orakel, kein Test und auch sonst geht es mir heut doch recht gut  :D

Mahatma Gandhi,

tinalein

guten morgen mädels,

ja mir geht es eigentlich gut, naja warscheinlich weil ich eh damit gerechnet hab nicht ss zu sein
Hab nun einen termin für nä wo die ausgemacht, werd sagen er soll werte noch mal checken weil so lang war ich nie.
Ja und dann werd ich ihn drauf ansprechen wie des mit klinik abläuft, er wollte ja das wir nach bayreuth gehen wir wollen aber lieber nach erlangen gehen.Nun hatt aber bei uns in der stadt das klinikum erweitert will mal fragen was er davon hält dann hätten wir nich so weit.Habn auch schon mal mit der klinik tele, die habn direkt auf kinderwunsch erweitert machen aber ebend noch nich alle sachen, arbeiten aber mit anderen kliniken eng zusammen, ja hab grad nen termin für nä wo die ausgemacht.

muss heut zur spätschicht...........bääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

gruß tina

orion

tinalein
fühl dich gedrückt... tut mir so leid.

miss marpel
ooch nein du auch :-[ wäre ja so schön gewesen...

rest s-winken

me
bin gerade sehr aufgeregt, habe meine mens noch nicht (gut kann noch kommen) aber da sind gewisse anzeichen da, hmm mache mir echt hoffnung ::)

Seemaedchen

Hallo Mädels,
so die Arbeitswelt hat mich wieder.

Orion, das wäre ja super. Ich bin gleich ganz hibbelig. Was hast du denn für Anzeichen? Wie weit bist du denn im Zyklus. Hast du schon getestet?
Ich drück dir ganz gest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina, es tut mir so leid. Ich hatte ganz arg gehofft, dass der Test falsch war. Aber jetzt geht es ja in der KiWu los.
Ich würde auch versuchen die KiWu in deiner Stadt zu nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ma da recht häufig hin muss. Ich bin echt froh, dass ich da keinen großen Anfahrtsweg hab und auch mal schnell vor der Arbeit hin kann.

Mabaju, wir können uns die Hände reichen. Heute ist mir schwindling. War ja heute schon beim Arzt und hab nur einen Blutdruck von 100/70. Genauwo fühl ich mich auch.
Was sagen denn deine Personastäbchen? Zeigen sie noch an?
Ach ja, ich werd mit dir alt. Und ist man erstmal in den Fängen der Ärzte, kommt eins zum anderen. Ich hab heute bei meinem HA 3 Überweisungen mitbekommen.

Miss Marpel, schade wegen der Mens. Ist sie denn jetzt schon ganz da?
Bärlauch Pest super, ich nehm dir gern was ab.

Sare, ich drück dir die Daumen für einen ES. Bei mir war einen Monat nach BS der Zyklus etwas verlängert und irgendwie komisch. (Ich glaube ich hatte damals keinen ES)

Stine, blöde Mens.
Aber jetzt gets looos. Ich bin echt gespannt. Hoffentlich klappt es gleich.

Zita, ich hoffe deine Erkältung ist wieder besser. Ich war ja die ganze letzte Woche mit Fieber und Grippe gelegen. Ich wünsch dir gute Besserung.

Lotta, und wie war der US? Wieviele Folis sind denn reif? Wann ist die IUI? Da müsst ihr euch wohl Zeit nehmen. Die Folis warten da leider nicht.

@me, mir geht es heute sehr gut. Bin wieder in der Arbeit.
Ich bin wohl auch Wetterfühlig. Ich hab das Schwiniglig sein von Mabaju übernommen. Ich hab dauernd das Gefühl, dass sich die Wände biegen.
;D Ist irgenwie richtig komisch.
Das Wochenende war schön. Meine Stieftochter (wie sich das anhört) hat am Samstag Nudeln mit Schinken-Sahne-Souce und gestern Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei gekocht.
Außerdem habe ich endlich mein Puzzle fertig gebracht. "Unsere Welt" mit 2000 Teilen. Das werden wir wohl aufhängen. Sieht echt schön aus.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Ein großes DANKE an die Daumendrückerinnen hier! Es hat funktioniert!!! :-*

Der Termin heute war ziemlich erfolgreich!
Die drei größeren Follies werden wohl alle reif und befruchtbar sein...  ??? Mal sehen, was dabei rauskommt...  ;)
Die FÄ ruft heute noch an und dann weiß ich den genauen Zeitplan... entweder ist die IUI am Mittwochmittag oder Donnerstag gleich am Morgen.
Passt vom Timing her PERFEKT!  Zwar müsste ich am Donnerstag eine Vertretung orgenisieren... aber das klappt schon!

Stine:  s-frauenpower Attacke!!!

Tina: Viel Erfolg für den Termin!

Miss_Marpel: Bäh... Sb ist dooof!  s-hug

Mabaju:  s-daumendruck s-daumendruck

Anja: Klasse, dass es dir wieder gut geht! So eine Stieftochter ist natürlich sehr praktisch ;)  :D

Orion: Uiuiui!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich gehe nachher schön mit einer Freundin zum "Afternoon Tea" ins Hotel "Vier Jahreszeiten" (nobel geht die Welt zu Grunde ;) ) endlich mal meinen Geburtstagsgutschein einlösen!

Bis denne!
Lota
unvergessen

mabaju

Lotta  s-klatschen super das dein Termin so gut gelaufen ist  :) dir viel Spaß nachher  ;)

anja  :-* was machst du denn  :o lass doch den Schwindel bei mir ;) ich kann ihn als Utro Nebenwirkung verkaufen  ;) ich hab keine Stäble mehr ;) ich meinte die vom Monster ES die waren doch 3-4 Tage positiv  :-\ deswegen bin ich auch etwas unsicher welcher Tag nach ES nun ist  ???

orion  :o wow spannend  ;) aber so geht es nicht  ;) wir wollen doch immer alles wissen  ;)

@me hab am 22.04. Termin beim FA und ich will das er endlich mehr tut also nur bla  >:(

Mahatma Gandhi,

Sare

@orion: Na dann drücke ich fest die Daumen!

@lotta: Schön das das Timing so gut klappt. Dann weiß ich ja wann ich wieder drücken darf/muss  ;)

@anja: Oh je na dann hoffe ich das der Schwindel sich bald verabschiedet. Hm Aber du hattest vor der BS regelmässige Zyklen, oder? Ich hatte das nämlich gar nicht nur mit Clomi hab ich einen Zyklus zusammenbekommen.

LG
Sare

Seemaedchen

Sare, ja meine Zyklen waren vor der BS immer regelmäßig und ich hatte immer einen ES.
Das sind sie auch jetzt wieder. Nur die 2 Zyklen nach der BS die waren sehr unregelmäßig. (ES sehr spät und die Temp anstieg sehr spät)
Ich hoffe, dass sich dein Zyklus von der BS anschubbsen hat lassen.
Nimmst du jetzt nochmal Clomi? Oder wie macht ihr jetzt weiter?

Mabaju, das ist blöd, wenn man nicht genau weiß wann der ES war. Da ist man noch hibbliger.

Lotta, das ist ja ein super Ergebniss. Da können ja viele Eierchen befruchtet werden. (Ich sag mal ganz frech: Vorsicht Drillingen) Scherz bei Seite: Aber bei 3 reifen Follis, da wird sich doch wenigstens eines einnisten. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@me, ich bin diesen Zyklus total am hibbeln.

leider FG bei 9+4

Zita78

Hallöle!

@ orion: oh wie spannend!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Erzähl mal mehr, welche Anzeichen, wann willst Du testen???
@ stine: Na super, kann sich der Körper nicht mal was anderes ausdenken als Überraschungs-Mens?? Aber dafür gehts jetzt schon los mit der IVF!!! Das mit der Planerei schaffst Du schon :)
@ lotta: schön, dass das Daumendrücken geholfen hat. Aber 3 befruchtungsfähig!?!?! Keine schlechte Ausbeute! 8)
@ miss marple: Mist, blöde SB. Ich kenn das - hab meinem Körper auch gesagt: dieser Zyklus ist Deine letzte Chance, sonst wirst Du aufgeschnitten! Hoffe, es wirkt ::)
@ mabaju: gibt echt nix Schlimmeres als Ärzte-blabla... >:(
@ anja: hört sich nach einem super-WE an! Schön!!! :D

@ me: mein Kopf ist total zu, Augen tun weh und ich hör nicht mehr viel :P :P
Wenn das so weitergeht, bleibe ich morgen echt zuhause...
Super, ES naht und mir gehts mies >:( >:( Ich werd diese Woche trotzdem LH messen, will meinem Körper ja ne faire Chance geben, nicht aufgeschnitten zu werden ;)

Danke für die Genesungswünsche :-*  (bazillenfrei ;))
Zita

Sare

@Anja: Eigentlich soll ich jetzt ersteinmal schauen ob mein Körper von selber wieder einen ES hinbekommt. Mitte Mai hab ich dann eh einen FA-Termin sollte bis dahin nichts gesprungen sein kann ich ihm das ja sagen und er will es dann mit Puregon versuchen.

ѕтιηє

@sare
wenn sie fast gleich sind und die tempi so tief, dann wird das schon :-)
das hört sich ja nach nem regelmässigen Zyklus an...  :D

@miss_marpel
och ne,  :-[ jetzt sah deine Kurve doch so gut aus...  :-[   s-hug s-hug
Bärlauch? wo pflückt man den? und dann auch noch 1,5 kg?  :o :o
ab morgen muss ich mich spritzen, Volldröhnung Hormone, mein nasenspray läuft parallel weiter...
dazu kommt dann noch ASS zum Blut verdünnen...

@mabaju
also langsam werde ich hibbelig bei dir...  ::) wetterfühligkeit, ne daran mag ich gar nicht glauben  8)
Kaffee machen wir auch noch - bin z.Zt. etwas beschäftigt - in 4 wochen wieder  8)
hey, hast dir nen doctermin gemacht - prima!!

@orion
uahhh das hört sich klasse an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
willst nicht testen, wenn du schon überfällig bist?  8)

@anja
jetzt ist dir auch noch schwindelig?  :o ich will dich ja nicht irr machen, aber dein Ticker stimmt schon?  s-pfeifen ahhh ich lese garde, du bist auch hibbelig... ;-)
da schliesse ich mich an... ich drücke dir sooooo die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck
ach und du warst auch schonmal auf einer convention? wo? *neugier*

@lotta
was für ein Gutschein  :o :o wow!! dann mal viel Spass!!
auch hier alle Daumen für Mittwoch!!!
welches Lied hast den nun gewählt? *maleinsumm*

@zita
Jawohl faire last Chance!!  ;) Gute Besserung!! und geh nach hause!!  ;)

@me
mach gerade eine Telefonpause  :P einige Vertretungen hab ich schon...
und meinen ersten US-termin... nächsten montag um 7:00  :o :o (ja Lotta, das geht noch früher  ;D ;D)
+ eine stunde Fahrtzeit, muss ich um 6:00 hier weg  :-\ :-\ uaaaahhh

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Lotta & stine  :o was für ein Tempo  :o  hier ist alles was man drücken kann für euch gedrückt  :)

anja  :-* schick deine Kurve  :D ich würde auch hibbeln wenn ich du wäre, aber da ich ich bin hibbel ich für dich  :-*

oriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiion  >:(  ;) uns hier so warten zu lassen  ::) unverschämt sowas  ;) des is doch soooooo spannend  :)

sare  :D wäre ja echt super wenn das jetzt ES wäre  :D

Mahatma Gandhi,

orion

hallöchen

mal sehen, was ich alles so zusammenkriege:

seemädchen
klar bist du am hibbeln, frühlingszeit...  :) und sag mal, könnten die schwindelgefühle nicht auch von wo anders kommen? (also ich will dich ja nicht überhibbelig machen, aber mir kommt halt immer als erstes "sowas" in den sinn... bin ja gar nicht fixiert ::))

lotta
3 stück :D na das sind ja spitze voraussetzungen. daumen drück!

stine
nächsten montag, uiuiui, das rückt aber ;) hach hier geht es ja endlich vorwärts...

anzeichen
seltsamen druck im unterleib seit 1 woche nach ES der nach unten zum muttermund zieht (kitzeln), hatte mal übelkeit dabei aber heftig, ziehen oder ziepen oder drücken in den leisten mal li mal re. flüssigen zervix, heute am spätesten nmt (meine kurve ist nicht ganz richtig, hatte ja den digitalen LH-test). ziehen im rücken. etc. würde sie dann detaillierter auflisten, wenns denn wirklich so wäre ::) sämtliche anzeichen sind abends immer stärker.
testen tu ich wenn, dann mittwoch.

Seemaedchen

ich seh schon, es ist Frühling. Wir sind alle am hibbeln.
;D

Orion, der Schwindel kommt von meinem niedrigen Blutdruck (100/70). War heute beim Arzt.  Als ich schwanger war war mir zwar genauso schwindlig, aber da war mein Blutdruck ganz normal.
Ich drück dir soooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie sollen wir nur die Zeit bis Mittwoch überstehen.
;)

Mabaju, danke dann hibbeln wir zusammen  :-* (Ich hibble auch für dich :-*)

Stine, 7Uhr US Termin + 1 Stunde Fahrzeit. Das ist aber sportlich.
Meine Convention war in München auf dem Olympia Gelände. Die war von der Raab. (Ich glaube so hieß die)

Sare, dann hoffe ich mal, dass dein Körper so richtig in Gang kommt.

Zita, bleib zu hause und kurrier dich aus. Das wird so doch nicht besser.
Ich hatte auch ES wärend ich krank war. Konnte mich aber trotzdem aufraffen. (gedopt mit Schmerzmitteln hat es richtig spaß gemacht. Außerdem konnte ich dann liegenbleiben und mich richtig ausschlafen. Herrlich!)

@me, ja ich bin richtig hibblig. Ich will jetzt endlich schwanger sein. Ich will mir nicht dauernd einreden es hat ja so und so nicht geklappt. Darauf hab ich keine Lust mehr.
Aber die Zeit vergeht einfach nicht.
;D
Noch ein ganze Woche. Wie soll ich das nur überleben.
So Mädels, ich geh jetzt heim.
Ich wünsch euch einen schönen Montag abend, bis morgen.

leider FG bei 9+4

flava06

Hallo liebe Langzeit-Übimädels  ;),
ich habt ja soviel gequatscht, da fällt es mir schwer noch hinterher zu kommen!
@ seemaedchen: Immer schön geduldig bleiben  ;D Ich drück dir die Däumchen!
@orion: Das hört sich aber immer noch sehr gut an, hibbel! Laß uns am Mittwoch nicht zu lange warten...
Pssst: Ich werd auch am Mittwoch testen, hab ganz doofes Brustspannen und Bläbauch  ::)
@miss marpel/tinalein: Schade, ich drück euch! Viel Glück im nächsten Zyklus!
@lotta/stine: Viel ERfolg bei euren Doc-Terminen!
@majabu: Hibbel!Hibbel!
@alle die ich vergessen hab: Lieben Gruß und immer feste weiter sabbeln, Ablenkung hilft...
@me: s.o., hab mir heute einen Wellnesstag gegönnt, hatte aber immer im Hinterkopf, das es geklappt haben könnte. So gut funktioniert das mit dem Abstand und der Ablenkung  ;D
Lieben Gruß, bis spätestens Mittwoch (wollen wir live testen, orion?)
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!