Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Das wird schon noch wachsen! Wahrscheinlich wächst er um Dich rum...so als Schwimmring  ;D

@zita
Dann mal viel Spaß beim pieksen! Bin ja mal gespannt, was im WS so alles passiert...  ;)

@anja
Juhu! Dann kann es ja doch ganz bald losgehen! Viel Spaß beim "shoppen"  ;)

@pushy
Glückwunsch zu 2 tollen EZ! Da werde ich ja gleich ganz hibbelig!

@dalmi
Vielleicht hat der Krümel ein Erbarmen mit Dir und dreht sich noch in eine weniger schmerzhafte Richtung...

@nipa
Klingt ja schon wesentlich besser mit Deinem Fuss! Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

@me
Nix neues!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu ihr Lieben,
@Stine:
Mensch, bist du gertenschlank *vor-neid-erblasse* :o
Aber ich seh da schon ein Bäuchlein.

@Zita:
Wirst du dich selbst pieksen?

@Pica:
Du bist ja auch ne Fototante :o habe gerade deine HP bewundert :)
Ich fotografiere auch gerne- am liebsten Hunde.
Habe auch meine HP im Profil und das ist mein(e) Lieblingsbild(er)

bei der ICSI in Österreich


unser bisher schönster Urlaub in der Toskana


Stinkebär und ich bei der Arbeit :)


Winterfeeling


am Rhein


So genug off topic  ;)








picassooline

Dalmi ui schön :D Ich war auch schonmal auf deiner Seite ist mir gerade wieder eingefallen,als ich die Fotos gesehen habe ;) Schöne Fotos :D Vorallem das aus der Toskana :-*
Ja ich liebe es zu fotografieren :D Hab auch schon viele Fotos von unserem "Dicken" gemacht,aber noch keins auf der Hp ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@Pica:
Dann schnell schnell...
Stell mal den "Dicken" ein ;D



tinalein

hiuhuhuhuhuhuuh mädels

dalmi ja war auch auf deiner HP, sehhhhhhhhhr schick s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
und deine hunde su süß*schwärm*

stine na dann mach ma die restlichen bilder wir sind doch immer neugierig ;D ;D ;D ;D ;D ;D

me: seit dem rege heut nacht gehts mir besser*wäregesternglaubamliebstenausgewandert*
mei doc hatt mich glaub vergessen, na ja werd die tage ma anrufen wie s nu aussieht ob langes oder kurzes protokoll.
Hab mir am WE zwei Bücher bestellt, ma sehen ob die helfen das ich nicht immer gleich so depri bin :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, momentan hält es sich in grenzen aber noch weiß ich das ja noch bissi zeit ist bis wie wieder anfangen

@all :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

picassooline

Tina was denn für Bücher?

Dalmi heut nicht mehr,aber vielleicht morgen ;) Bin ko und will gleich noch ne Runde in den Wald mit unserem :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

gelassen durch die kinderwunschzeit, ich möcht schaun , vielleicht hilft es mir ja, ich mein mir gehts scho wieder bissl besser aber so zwischendrin bekomm ich ebend meine depris :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

picassooline

Gibt es bei dir denn keine Psychologin in der Nähe die dir helfen kann? Die KiWus kennen sich doch damit meistens aus :) Drück dir die Daumen das es klappt :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


♡mupselmama♡

Huhu ihr lieben,

Die schilddrüsen werte waren alle samt top in Ordnung *froi* Nur die anderen wurden wohl doch nicht mitüberprüft (ich dachte er machts gleich mit) NUn muss ich morgen früh nochmal hin auch wegen meiner dummen Erkältung die immer Schlimmer wird :( :(

Sorry das ich auf niemanden eingehe aber mir gehts grad echt schlecht :(

LG und :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tinalein

Zitat von: picassooline am 27. Mai 2009, 18:37:30
Gibt es bei dir denn keine Psychologin in der Nähe die dir helfen kann? Die KiWus kennen sich doch damit meistens aus :) Drück dir die Daumen das es klappt :-*


Ja die habn mir schon wem empfohlen, aber ehrlich gesagt werde ich mit dene nicht warm :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, war bisher einmal dort(war noch während IUI) aber was soll ich mit dene reden?????????????Ich weiß es nicht, na ja wird scho werden, nur nicht aufgeben.........................

Nala

HAllo Mädels! :D

pica - ui, tolle Seite! :D

Dalmi - GsD ist alles "im grünen Bereich"! ;) Mußt mal ein ernstes Wort mit David reden, daß er ein bißchen
          sanfter mit seiner Mama umgehen soll...
          Dein "Tupfentier" ist klasse!

stine - naja, bei DER Figur kann man sehr wohl schon ein Bäuchlein erkennen! ;) :)
          Ui, ein Päckchen kommt - ich freu' mich! s-springen
          Nein, die Steine haben mich nicht erschlagen, aber eine Eisenstange hat mein Schienbein so ca.8 cm
          aufgeschlitzt - *autsch*... s-motz
          Ach ja, die Pille nehm' ich wirklich nur wegen dem Timing, ansonsten machen wir das
          kurze Protokoll.

Anja - oha, jetzt wird's ernst! Ich freu' mich, daß das mit der Genehmigung noch geklappt hast, und Du nun
         durchstarten kannst! :D

Pushy - super, daß alles so gut gelaufen ist! s-springen
           Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß sich die beiden jetzt anz doll festbeißen!
            s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina - hoffentlich können Dir die Bücher helfen, aus dem Loch zu krabbeln... s-hug s-hug s-hug

zita - na, wie sieht's aus, die erste Spritze schon drin? *Hibbel*
        Ach ja, wenn Du möchtest kann ich Dir die Daten eines Pharma-Großhandels in Ö schicken, die hab'
        ich von meiner KiWu, also bestimmt seriös, und die haben wirklich tolle Preise! ;)

satculle - na, wie immer im Streß? ;)

Layla - prima, daß der Wert i.O. ist - und GUTE BESSERUNG!

Bauchi - keine Sorge, hier wird niemand allein gelassen! s-hug s-hug s-hug

Alle -  :-*

me - warte auf die Mens, daß ich mit der Pille starten kann... ::)
       Ansonsten geht's mir gut, bis auf die ca. 1 Million Mückenstiche :-X und das kaputte Schienbein.
       Bin auch schon ganz hibbelig, daß es nun endlich losgehen kann!

Wünsch' euch allen einen schönen Abend!

LG, Nala


tinalein

@nala na ja direkt in nem loch bin ich nimmer, glaub ich zumindest, aber vielleicht bringt es ja trotzdem was :) :) :) :) :) :)
das du hibbewlig bist glaub ich dir gern, nun gehts ja bald los 8) 8) 8) 8) 8) 8)

picassooline

Huhu sind wieder da...,bin aber nun wirklich platt ;)
Danke Nala :-*

So hier noch ein Bild von unserem Conner,frisch von unserem Spaziergang eben (blöder Leinenzwang derzeit :() - eigentlich haben meine Schwiegis sich den letzten Sommer als Welpen geholt,aber nun ist er unser aller :D - ist ein Riesenschnauzer-Labrador-Mix :)

Werd die Tage auch mal Bilder auf die Hp machen,aber nimmer heute.

Wünsch euch ne gute Nacht :-*

[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Moin, moin,

@ dalmi: ooooooh, sind Deine Hunde süüüß!!  :D Und die Fotos sind der Knaller!  :o Respekt!
@ stine: neeeeeiiiin, so ein Mist, ich seh nur ein rotes Kreuz, aaargh - der AG muß doch Verständnis haben, dass ich jetzt noch mal eben nach Hause fahren muß, um mir das Foto anzugucken, oder?  ;D ;D OK, dann halt noch ein bißchen Geduld..
@ pica: der ist ja toll wuschelig, schwärm!
@ tina: mir hat das Buch geholfen, ich hoffe, Dir auch  s-hug
@ nala: aua, was machst Du denn für Sachen!  :o Gute Besserung! Danke für den Tipp mit dem Großhandel - falls ich noch ne Stimu brauche, komme ich sicher drauf zurück!
@ Layla: blöde Erkältung  :(  Gute Besserung!

@ me: das Pieksen mit dem Pen ist ja super-easy! OK, ich habe kurz vorher doch gekniffen und mein Mann musste es machen  ::), aber ab heute mache ich das selber. Man merkt gar keinen Widerstand, wenn die Nadel in die Haut sticht und auch sonst habe ich gar nichts gemerkt! Toll!!  :)
Unfassbar, zwischendurch holt es mich ein, ich blicke mit glasigen Augen ins Nichts und kann nicht fassen, dass ich jetzt selber spritze, wo ich das so oft bei Euch mitverfolgt habe..  :) Irgendwie geht jetzt doch alles so schnell  ::)  Mann, ich hab voll einen an der Waffel  ;D
:-*  Zita

picassooline

Guten morgen :-*

*Kaffee,Brötchen,Margerine,Marmelade,Käse und Wurst hinstell*

Nala wie gehts deinem Bein? Bin auch son kleiner Tollpatsch ::) Hab mir beim Umzug ne Scherbe von ner Souceire ins Bein gerammt und habs erst gemerkt,als das Adrenalin weniger wurde ::) War nen ganz schön tiefer Schnitt,die Narbe schaut auch nicht so prall aus... Hoffentlich heilt das bei dir besser :-*

Zita ja das is wirklich ein Wuschel ;D Nur leider lässt er sich nicht gern fotografieren,selbst wenn wir im "Bleib" sagen,dreht er seinen Kopf weg,oder legt ihn soweit runter,dass man ihn nicht gut drauf hat ::) Naja,er ist eben kein dummer Hund ;D Was ich mir in solchen Momenten doch ab und an mal wünschen würde :P
Schön das das pieksen so leicht geht :D Ich freu mich für dich,dass es nun wirklich und wahrhaftig los geht :D Und ich drück dir die Daumen,dass du ganz bald auch eine werdende wirst :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@"meine Hunde":
Ich habe nur einen :)

@Zita:
Heute wirst du es bestimmt selbst schaffen, dich zu spritzen. Die Pens sind wirklich gnädig mit deinem Bauch :)
Jetzt ist es endlich soweit :D

@Pica:
Ui, was für ein knuffiger Wuschelhund :D :D
Schön, dass er nun in eure Familie gehört.
Du hast was von Leinenzwang geschrieben. Ist das nur momentan (so wie damals bei der Vogelgrippe) oder habt ihr überall Leinenzwang (das wäre ja echt blöd- aber es gibt ja ganze Städte die Leinenzwang haben >:(  )?



picassooline

#10016
*grml* Nun ist alles wieder weg ::)

Also nochmal 8)

Nein,hier ist nr Saisonbedingter Leinenzwang. Wohnen ja am Dorf mit direktem Waldanschluss und die Jäger müssen die ganzen neugeborenen Wildtiere beschützen,deswegen dürfen die auf jeden freilaufenden Hund schiessen,weil sie ja nicht wissen können,ob der evt. gerade eine Fährte aufnimmt und dieses Risiko wollen wir nicht eingehen. Ist zwar doof,aber leider nicht zu ändern :) Und es steckt ja auch ein plausibler Grund dahinter,auch wenn unser Knuffel keinen Jagdinstinkt hat (was auch hoffentlich so bleibt!) Eigentlich wären sowohl er,als auch wir froh ihn abzuleinen,denn der ist ein Powerpaket,der ist noch lang nicht platt,wenn Nachbarshund (ein Huskey-Dalmatiner-Mix,ca 1,5 Jahre,der kommt immer über die Mauer gehüpft um seinen Kumpel zu besuchen) schon lange platt in einer Ecke liegt ::)

Hier sind nochmal Fotos,ich hoffe es klappt ;)

Der will mich nicht die Fotos anhängen lassen >:( Na dann eben in mehreren Beiträgen :P Hoffe es stört euch nicht :-[

Hier passen die zwei auf wer da gerade kommt:


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Hier ruht man sich gemeinsam aus:


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Und so sieht das aus,wenn man eigentlich gar nicht mehr spielen will,aber es nicht lassen kann:


[gelöscht durch Administrator]
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#10019
Moin!!

pica
deine HP ist klasse, aber das sagte ich dir ja schon mal... also mir gefallen alle sehr gut, das Feuerbild oder die Sonnenuntergänge, aber die neuen Mondbilder find ich genial!
der Hund ist ja süß - so wuschelig... wieso habt ihr Leinenzwang?  ???

dalmi
wow - deine Bilder sind super!! Ich find das "wasser- und auch das Toskanabild" stark - ich will auch so schöne Bilder von meiner Maus haben  :(

nala
was machst du denn?  :-X mensch, das klingt fies... Gute Besserung!!

pushy
na, wie hast geschlafen zu dritt?  ;)

zita
wirst du nun zur Hibbelqueen des Monats?  ;) ;D ;D aber ich verstehe dich, ich bin ja in allen Versuchen so abgedreht  ;) ::)  ich hab mir das auch immer geadcht - als ich hier ins Forum kam, las ich immer die "armen" Langzeitübis und schwupp kurze Zeit später sitzt man selber mit ner Spritze da - sehr komisch!
oder ganz, ganz früher hab ich sowas ja nur in TV-Reportagen gesehen und dacht immer, diese armen Menschen!!  ::)

tinalein
mir hat das Buch auch etwas geholfen!!  :-*

me
also
Zitatbist du gertenschlank
:o bin ich sicher nicht  ;D ;D
ok, ich geb zu, auf dem Bild sieht es gar nicht so wild aus  ??? aaaaber schlank bin ich wirklich nicht!!
ich bin eher Typ BIRNE  ;) und schatz durfte auch nur bis Hüfte fotografieren, die Speckoberarme sowieso nicht  ;)
daher ist das Bild wohl geschickt gemacht... ehrlich!! ich hab grad Größe 42!!  :o :-[
und seit Montag explodier ich irgendwie  :o :-X hab da noch kein Bild - aber es folgt!!

ach ja, mir gehts aber gut!! nicht, dass ihr das falsch versteht - für ein Baby würd ich auch in Größe 48 rumlaufen, wenns denn sein muss  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Stine na das wollen wir doch mal hoffen :P ;D Aber in meinen Augen bist du auch gertenschlank,aber ich seh das ja eh noch anders ;) ;D
Danke für dein Kompliment :-* Leinenzwangerklärung steht ja oben ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

picaja, dashast mich überholt... beim letzten Bild musste ich 3x gucken  ::)
ich dachte erst, uhhh was ein langer Hals  ;D ;D ;D
sind süß die beiden - solche Hunde-Freundschaften halten immer ewig, das ist zu schön!!! Auch wenn sie alt werden und nicht mehr so spielig sind, mit den alten Freunden gehts dann immer noch rund!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Ja das hoffen wir ;D Die erste "heiße-Hündinnen-Welle" haben sie ja schon erfolgreich zusammen gemeistert :P ;D

Aber unserer ist ganz schön eifersüchtig mit unter. Also wenn Flex einen von uns begrüßen will,versucht er sich dazwischen zu drängeln und ihn zum spielen zu animieren...,kA ob das normal ist ???
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

ja, das ist "normal" meine ist auch so, selbt bei kleinen Kindern, die ich auf den arm nehme  ::)

und wenn andere Rüden ihr mal zu nahe kommen, wird er irgegendwann bestimmt auch mal ganz eifersüchtig werden!!  ;D ;D da können sie sich mal wichtig machen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Sind beides Rüden :P Puuh dann ist ja gut ;D Ja kleine Kinder mag unserer auch nicht alle :-[ Er scheint schlechte Erfahrungen im Garten am Zaun gemacht zu haben >:( >:( Das komische ist nämlich,dass er nur Kinder anbellt (und Angst hat) die nen Schulturnister und ne Mütze aufhaben! Die Tage kam ein Papa hier zu uns in den Laden und hatte seine Tochter aufm Arm (2 Jahre) und die hatte ne Mütze auf,Conner hat sie angeknurrt solang die aufm Arm war,dann war sie unter,er hat geschnuppert und alles war gut... 8)
Und Kinder aus "seinem Rudel" dürfen alles mit ihm machen ;D Der Sohn vom Nachbarn,nochn kleiner Wurm der gerade laufen kann :D,wenn der schreit schaut Conner mitlerweile auch auf,ob was passiert ist und ob er helfen muss,voll süss :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*