Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Danke Euch allen für die Antworten!!  :D :-*
@ anja: ich hab erst um 17.30 Termin.. bin so gespannt, wie es jetzt bei Dir weitergeht! Terminlich ist so eine Kiwu-Behandlung echt heftig. Hoffe, das klappt bei Dir irgendwie!!
Uuih, Kleiderschrank ausmisten, das war doch bestimmt ein Spaß! Und jetzt ist wieder Platz für viele neue Sachen  ;)
@ pica: ich sag nix  ;) s-pfeifen

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Nun meld ich mich auch mal wieder  ::)

@Katja
WAS les ich da? WAHNSINN  :D Herzlichen Glückwunsch dir  :-* Diesmal wird alles gut gehen, eure Sternchen wird gut aufpassen, er ist ja schließlich euer Schutzengel!

@Zita
Am TF gibt es KEINE Narkose, sondern an dem PU-Tag ;) Da ist man normal fit, nur bissel Aua im UL, aber ok, gut auszuhalten! Ich hab danach einfach nen gemütlichen Tag auf der Couch verbracht ;)
UND? Was sagt der US? *gespanntbin*

@all
:-*

@me
Nichts zu berichten  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*

lotta

Sorry, von mir kommt nur ein kleiner Piep...

Ich habe mir eine heftige Erkältung eingefangen und das Gefühl, mein Kopf platzt gleich.... Thies ist zum Glück ganz lieb  :-*

Ich melde mich morgen ausführlicher...

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

N'Abend,

@ pushy: schon genervt vom Warten? Drück Dich mal  s-hug Was nimmst du jetzt noch an Medis?
@ lotta: gute Besserung!!! Ich hab übrigens alle Bücher schon durch!! Bin selbst von mir überrascht..

@ me: 11  :o schöne Follis und ein paar kleine, Samstag wieder US und nächste Woche wohl PU!!! Ich bin begeistert und seeehr gut gelaunt  :D

Petra81

Hi Mädels,

von mir nur ganz kurz. Das WE war super genial, wir haben uns so richtig erholt

@Katja Ich freu mich sooooooooo für dich/euch! Herzlichen Glückwunsch! Mit eurem Schutzengel Ole geht diesmal garantiert alles gut! Ganz sicher!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

#10155
Huhu ihr lieben :-*

Zita wow 11 Follis :D Och das hört sich einfach nur super an :D Glaub dir das du gut drauf bist,hast ja auch allen Grund ;)

Petra schön das ihr nen klasse WE hattet :D

Lotta gute Besserung süsse :-*

Anja hört sich stressig aber auch klasse an euer WE ;)


Hab gerade ein bissl braunes am Klopapier gehabt,vielleicht kommt die Mens ja doch noch ;) :)
Edit: FÄ hab ich übrigens noch immer nicht erreicht ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

@zita
Glückwunsch zu dem Mega-Ergebnis! Da werdet Ihr sicher eine reichliche Ausbeute haben!

@pushy
Wie nix neues? Wie geht es Dir/Euch?

@pica
Mmh, das muss ja nix heissen...

@lotta
Gute Besserung!

@me
War grad mit ner Freundin was essen...hier war heut so traumhaftes Wetter...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

#10157
Guten morgen die Damen,

bin auch mal wieder hier  ::) momentan komme ich so schlecht zum Schreiben.

@zita: Super, 11 Follis, jetzt musst Du sie nur noch schön groß brüten!!
Am TF-Tag ging es mir immer blendend, habe nie was gemerkt. Einmal war TF in der Mittagspause und ich bin danach wieder Arbeiten gegangen.

@pica: Och Mann, Du machst es ja spannend!! Ich wünsche Dir, dass ein Ergebnis heraus kommt, mit dem Ihr beide gut leben könnt!!  :-*

@lotta: Gute Besserung!!

@pushy: Wie geht es in der WS??

@petra: Schön, dass Ihr Euch so gut erholt habt. War der Fluglinien-Ärger schnell vergessen??

@nane: Schön, dass Du Dich immer wieder meldest!!

@satc: Super, bei Dir geht es auch bald los!!

@anja: Oh, Nasenbluten vom Spray ist aber doof  :-\ Wie geht es Dir sonst so??
Habe meinem Mann von Deinen neuen DVDs erzählt, jetzt soll ich mal fragen, wie denn die Knetmännchen bei Lutzie heißen. Er kommt einfach nicht drauf  ::)

@stine: Und, hast Du den Kurs im schicken T-Shirt schon gegeben?? Wie waren die Reaktionen? Gibt es schon was neues wegen dem Geld??

@Dalmi: Wie geht es Dir? Sind die Wehen eigentlich weg??

@all: Mehr ist nicht hängen geblieben, sorry   :-\  :-*

@me: Unser Pfingsten war etwas anders wie geplant, meinen Männe hat ne richtig derbe Erkältung niedergestreckt. Dann kam auch noch Migräne dazu, er konnte die ganze Zeit nur im abgedunkelten Wohnzimmer liegen, der Arme. Diese Woche ist er krank geschrieben und muss noch Antibiotika nehmen. Immerhin ist er heute Nachmittag dann daheim, wenn die KiZi-Möbel geliefert werden!!  :)
Hier auch mal wieder Bauchfotos!!

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

#10158
Moin die Damen,

pica
du machst es aber wirklich spannend  :-\
wie kann man denn eine FA nicht erreichen?  ???

ziiita
waahhhh 11 ist super, das werden bestimmt noch ein paar mehr  ;) da gehts jetzt rund im UL  s-rofl
dann brüte mal schön weiter und behalt deine ansteckend gute Laune!!  :-*
ach und ich hab bei und nach dem TF nichts gespürt  :)

anja
hoffentlich darfst du am Freitag dann starten!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
haben sie was zu deinen gestrigen Blutwerten gesagt?

pushy
wie gehts dir denn?  ::) bist ja kaum hier  ???

lotta
oh weh, gute Besserung!!

satculle
wir hatten heute auch so Traumwetter!  :)

miss
oh, dein armer Mann... also ich mein, die hiessen "Großer" und "Kleiner"...  ??? bin mir aber nicht sicher...
machst du diesen Feinus demnächst?
Habt ihr schon nen Namen?
dein Bauch ist super!! so groß!!! schön!! :)

nane
das kann ich mir gut vorstellen, dass die Menschen bei einer Ado-mama noch einen Tick "hilfsbereiter" und "schlauer" sind  :-X
wobei die Kleidungsfrage find ich auch das Schwierigste an den großen Babyfragen... zu warm oder zu kalt?  ??? :P

tinalein
hast jetzt Bescheid vom Doc bekommen? oder hab ich das überlesen... ?

me
he, he die T-shirt-aktion war klasse  ;D ;D hach, hat das Spass gemacht... die erste rief gleich "aaaahhh ich habs gewussst!!"  :o :o ;D ;D und dann kamen alle - waren sehr, sehr nett...
eine fragte gleich, wo ich entbinden wolle? ich ähhhh bitte?  ??? ::) ;D ;D

in meinem Job bin ich zumindest den Schritt weiter, dass ich weiß dass ich wohl das BV bekomme und nicht mehr arbeiten gehen muss... denn die Vertretung des Chefs hat alle Unterlagen dazu an die "Lohntussi" weiter gereicht...
warum die mir jetzt sooo wenig Geld überwiesen hat, weiß keiner!! diese Dame ist weiter hin nicht erreichbar!!  s-motz
na ja, das wird sich sicher klären, aber ab nächste Woche bin ich weg und ich hab keine Lust das alles übers Handy zu klären!! die Kosten zahlt mir keiner...

ich hab die 14  :o s-springen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@zita: Super 11 Follikel!

@Pica: Ja das kenne ich bei meinem Fa springt auch meistens die Warteschleife an und irgendwann schmeißt es einen raus.

@Stine: Wie gerade geschrieben das kann ganz leicht passieren das man den FA nicht erreicht bei meinem ist auch ständig besetzt.
Schön das das mit dem T-Shirt so gut ankam. Na hoffentlich klärt sich das mit deinem Geld bald mal! Und Glückwunsch (GZ  ;)) zur 14.

@lotta: Gute Besserung!

@Miss u. Dalmi: Tolle Bauchbilder.

@us: Geht soweit ganz gut die letzten Tage war Daniel etwas anstrengender als sonst aber er hatte auch Bauchschmerzen und konnte nicht kackern der arme kleine Kerl. Gestern ist dann auch noch der Elterngeld-Bescheid gekommen  s-springen s-springen sogar noch mehr als ich ausgerechnet hatte *freu*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

#10160
huhuhuhuhuh

miss wat fürn schöner bauchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

ptera schön das ihr ein tolles WE hattet und euch gut erholt habt

stine hey glückwunsch die 14 geschafft, super weiter so und as die andern alle nett waren is doch toll und das nun endlich das BV kommt auch aber das die olle lohntussi nich erreichbar is is mehr wie megasch....................

anja wie waren die blutwerte??Macht ihr nun kurzes oder langes protokoll??
Oder hab ich das nicht mitbekommen??

zita hey glückwunsch zu 11 follis das klingt doch super s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

me: ja als ich gestern heim kam hatt mein doc am AB gesprochen und dann abends noch ne mail geschickt.
Es dauerte so lange weil dieser besagte herr mit dem er das abklären wollte im urlaub war, wir machen nun das lange protokoll wieder aber erhöhen gleich die spritzen am anfang.Und vorher evtl pille nehmen bzw. wenn mens pünktlich ist am 21 zt kommt mit decapeptyl beginnen.

@rest  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Seemaedchen

Tinalein, schön dann geht es ja jetzt weiter.

Sare, oh der Arme Daniel. Ich hoffe es ist jetzt wieder besser.

Stine, die am Telefon hat jetzt nichts zu den Werten gesagt. Ich hab ja Termin beim FA am Freitag. Da werd ich ihn fragen.
Man bist du schon weit. Wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich denke, dass ich jetzt schon 2x meine Mens hatte seit du schwanger bist. Und wenn es bei der IVF klapt wäre es schon ein März Baby. Also 3 Monate später als du.

Miss, ohh dein Bauch ist ja schon so groß und wunderschön.
Gute Besserung an deinen Mann.

Pica, hast du noch mal getestet?

Lotta, gute Besserung.

@Luzie der Schrecken der Straße: die heißen "Friedrich und Friedrich" oder eben "Großer" und Kleiner"

@me: ich bin gestern um 19.30Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und hab mich dann um 23Uhr ins Bett geschleift. Dafür war ich heute um 6Uhr wach und hab noch die ganze Küche aufgeräumt.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@stine: Super, dass es mit Deinem Kurs und dem BV so gut geklappt hat!! Jetzt drücke ich Dir die Daumen. dass die "Geld-Tussi" endlich auftaucht und Du einen unbeschwerten Urlaub genießen kannst. Ich muss leider noch mal fragen, wo geht es hin??

14 ist super!!! Kannst Du so langsam die SS genießen??? Oder hat sich das Hämotom noch mal gemeldet???

Vor 2 Wochen hatte ich den 2. US beim FA, für einen Fein-US habe ich mich nicht extra angemeldet.

@sare: Armer Daniel! Ich fühle mit ihm, das einzige, was mich momentan etwas nervt ist die doch seeeeeeeeeehr träge Verdauung. Geht es ihm jetzt besser??
Mehr Geld ist immer klasse!!!  :D

@tinalein: Dann geht es diesen Zyklus schon wieder weiter?? Ganz viel Erfolg für Euch dieses mal!!!

@anja: Genau!! Friedrich und Friedrich!! Nun kann mein Mann beruhigt seinen Krankenstand genießen und muss nicht über den Namen grübeln!!
Habe gestern auch schon um 8 auf der Couch geschlafen, liegt sicher am Wetter...

@Namen: Wir haben so 2-3 in der engeren Auswahl. Momentan denken, wir, dass wir uns Krümel anschauen wenn er auf der Welt ist und dann entscheiden: Du siehst aus wie ein...

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Stine na ich hab gestern Vormittag angerufen und es war ständig besetzt und am Nachmittag konnt ich nicht mehr anrufen,weil hier im Laden zu viel los war :-\
Wahnsinn das du schon die 14 erreicht hast :D Wie die Zeit rast ;)

Miss schönes Bauchi hast du :D

Tina na dann wünsch ich euch diesmal ganz viel Erfolg s-daumendruck s-daumendruck

Sare oh weh dein armer kleiner s-hug Gute Besserung kleiner Mann :-*


Also ich hab vorhin wen erreicht,man hat mir am Telefon gesagt,dass ich abwarten soll,ob die Mens nun durchkommt,weil ich schon einiges frisches Blut mit dabei habe und wenn nicht,soll ich nochmal anrufen und dann vorbeikommen. Aber ich fühl mich dermassen nach Mens,also wirklich nicht ss,sondern einfach nur Mens - hab selbst das leichte Kopfweh ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

#10164
anja
ja, irgendwie rennt die Zeit und das obwohl ich nicht arbeite... wobei die ersten wochen waren schon sehr zäh!!  :-\
um 6:00 die Küche machen?  :o :o ach herrjeh!!  ;D ;D

sare
oh jeh, das hört sich fies an  :-[ da müssen sie immer so schlimm weinen  :-[
schön, dass dein EG bald kommt!!

tinalein
na, dann gehts ja bald wieder los...  :)
aber pille vorweg? dann dauert es wohl etwas länger...  ???

miss
wir fahren nach Südtirol (wie jedes Jahr!) letztes Jahr sass ich da mit meinen frisch abgeholten Kryos... wahnsinn!

mein Hämatom hat die Tage immer mal wieder leicht braun geblutet... heute mittag hab ich wieder FA-termin, dann werden wir sehen, was das Gerinsel macht...  :-\

pica
hmmh das kann ja immer noch alles bedeuten  :-\ ::)
Kopfweh klingt fies - gute Besserung!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

so hab mal angerufen, nein pille nur wenn mens nicht pünktlich kommen würde aber bisher kam sie immer regelmäßig und nein ich warte jetzt die mens ab(müsste nä woche irgendwann eindrudeln) und dann beginne ich wieder am 21ZT.
Und gerade habn wir ein paar tage urlaub am Chiemsee gebucht für die erste augustwoche , freun uns so endlich mal wieder raus s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

picassooline

Tina ui wie schön Urlaub ist immer toll :D Drück dir die Daumen das deine Mens pünktlich kommt :-*


Hab euch vergessen zu sagen,dass die Tempi auch runter ist ;) Sry,aber irgendwie bin ich derzeit voll wirr im Kopf :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

Huhu,

@Lotta:
Gute Besserung

@Stine:
Wann gehts denn in Urlaub? 14 Woche schon 8)

@Miss:
Verrätst du uns die Wunschnamen?
Sag mal, ist es dir recht, wenn ich dir Ende des Monats bescheid gebe, ob ich mitfahre(zum Treffen)? Mir gehts besser- habe keine Wehen mehr. Aber von Bäume ausreißen bin ich weit entfernt. ;)

@Tina:
Ui, du gehts auch in Urlaub? Am Chiemsee war ich noch nie. Wird das dein Sommerurlaub?

@Anja und Sare: s-winken

@Pica:
s-hug Dir scheint es heute gar nicht gut zu gehen......

@me: 27. Woche. Überlebenschance 88%
Und laut SS-Info sind jetzt die Augen geöffnet :)
War gestern bei der Hebi, sie hat mir was homöopathisches mitgegeben , wegen der schmerzhaften li Seite.
So etwas hatte sie noch nie gehört, aber das Mittelchen scheint zu helfen, hatte den Eidruck, dass es sogar gestern zu ne Erstverschlimmerung kam.
In einer Woche beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. ;D

Edit:
Nala!!!! Ich seh dich :)
Wie geht es dir?



Nala

Hey! :D

Alles o.k., melde mich heute Nachmittag ausführlicher...

LG, Nala

Miss_Marpel

@nala:  s-winken

@dalmi: Na klar reicht es, wenn Du bis erst kurz vorher Bescheid gibst!
Da bin ich aber froh, wenn es Dir besser geht!  :D
Finde ich toll, wenn so einfache Mittelchen helfen!!
Ich habe noch 30 Arbeitstage vor mir  :o, danach habe ich auch genügend Zeit, da könne wir uns sicher auch mal treffen!! :D
Nee, Namen wollen wir eigentlich nicht verraten, nicht böse sei  :-*

@pica:  s-hug, ist doof, wenn man nicht genau so weiß, woran man ist...

@tinalein: Urlaub hört sich super an!! Vielleicht bist Du da schon SS!!!!

@stine: Ich weiß noch, Dein Urlaub letztes Jahr, da habe ich ganz hibbelig auf Deine SMS gewartet und Dir die Greys-Infos geschickt  ;) kommt mir noch gar nicht wie ein Jahr lang vor...
Viel Glück beim FA!! :-*

picassooline

Dalmi ne irgendwie nicht... :-[ kA fühl mich total schlapp und mir ist dauer kalt...

Hab eben nochmal nen Test gemacht...,definitiv kein Strich mehr. Heißt das nun ich war ss? Geht das Krümelchen nun ab? Oder heißt das das ich mir alles eingebildet habe? :-[
Und ab wann ist es eigentlich keine SB mehr? Sry für die doofen Fragen,aber ich bin mir einfach nicht sicher...,also Schleim ist nicht mehr dabei,aber es ist noch recht wenig Blut,heißt das dann das ich heute mit der Pille anfangen muss?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallöle,

@ pica: lass Dich mal fest drücken  s-hug Ich kann Dir leider bei Deinen Fragen nicht so wirklich weiterhelfen  :-[ Ich würde meinen, dass es nach diesem Endloszyklus nicht schlimm ist, wenn Du noch bis morgen wartest und dann evtl erst an Tag 2 mit der Pille anfängst - aber das ist meine Laien-Meinung  :-[
@ miss: so ein schöner Bauch!!!  :D Schade, dass Dein Mann krank war..
@ tina: super, es geht in die zweite Runde und Urlaub gebucht!!  s-superdaumen
@ dalmi: 27ste Woche, unglaublich  :o Aber super, dass Du weniger Schmerzen hast!!!
@ sare: gute Besserung an den Kleinen  :-[
@ anja: März ist doch ein feiner Geburtsmonat  ;)
@ stine: super, dass das mit dem BV geklärt ist!!

Arbeit ruft  :P

Seemaedchen

Pica, leider kann dir das keiner sagen ob da ein Krümelchen war.
Ich hatte vor kurzem auch einen SST, der mir einen Strich angezeigt hat und es war nichts. Es war auch ein ganz minimini Strich, keim zu sehen.
Manchmal zeigen die SST einfach eine Art Verdunstungslinie.
Ich rechne den ersten ZT immer wenn ich richtig flüssiges Blut habe.
Willst du denn jetzt die Pille nehmen?

Zita, ja März wäre super. Vorallem wenn wir es alle schaffen.

Miss, nur noch 30 Arbeittage wahnsinn. Hast du dann erst mal Urlaub?

Dalmi, du bist auch schon so weit.

Ich kann das ja in der Arbeit nicht sehen. Da sind die Ticker gesperrt. Und dann bin ich immer so überrascht.

Tinalein, freu dich auf deinen Urlaub.

@me: ich hab keine Lust zu arbeiten. Ich werde heute wohl möglichst früh (15Uhr) nach Hause gehen.
Meine Freundin kommt heut zu mir und wir gehen was leckeres Essen. Mal sehen wo wir hingehen.
Evt. wieder Runnig-Shushi.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Danke für eure Antworten :-*

Anja ja vielleicht war es das wirklich :) Ja ich warte seit Februar drauf wieder mit der Pille weiter zu machen ;D Nun scheints ja endlich zu klappen :) Wie gesagt,ich selber bin einfach noch nicht wieder so weit mich aufs Hibbeln einzulassen,auch wenn ichs gerne manchmal möchte... Aber ich weiß einfach wie schwer die Zeit damals war und auch wenn ich mich bei Alex angekommen fühle und das Gefühl habe uns kann nichts mehr trennen,hab ich doch wieder Angst das unbeschwerte zu verlieren. Ich mags einfach noch ne Weile geniessen :)
Wünsch dir das die Arbeitszeit schnell umgeht :-* Und heut Abend dann guten Hunger ;) Willst wohl noch Sushi geniessen solange es geht,was? ;D

Zita ja ich denke du könntest Recht haben :) Ich werd mal sehen,was die Blutungen heute noch machen und wenns noch nicht dolle genug ist,kanns nicht schaden zu warten :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Hallo Mädels! :D

pica - och Mensch, das ist ja echt doof, so in der Luft zu hängen... :-\ s-hug
         Leider hab' ich auch keine wirklichen Antworten auf Deine Fragen, aber ich denke, selbst wenn morgen
         ZT 2 sein sollte, reicht das, um mit der Pille zu beginnen.

Anja - oh ja, ein März-Baby! Das wär' sooo toll, wenn es bei Dir, zita, und mir gleich beim ersten Mal klappen
         würde, dann könnten wir alle zusammen in einen MT umziehen...
         Wie geht's denn Deiner Nase inzwischen?
         Laßt es euch schmecken heute Abend! :-*

Zita - wow, das nenn' ich ja mal fette Ausbeute, super  :D s-klatschen
         Mensch, ist die Zeit jetzt schnell vergangen - schon PU/TF... :o

Pushy - wie geht's Dir? :-\

lotta - was macht die Erkältung?

sare - armer Daniel, geht's seinem Bäuchlein wieder besser?

Miss - ooohhhh was ein schönes Bauchi! :'( :) :D :-* Und wie weit Du schon bist! :o
         Ist bestimmt toll, wenn Du bald zu Hause bist, und der Job-Streß weg ist.
         Wie geht's Deinem kranken Männe?

nane - das Wetter ist aber auch doof... :-X
          Weiß man ja selber nicht, was man anziehen soll. s-motz

stine - toll, daß das mit dem BV nun geklappt hat! :)
          Daß das Shirt in Deinem Kurs gut ankam, kann ich mir richtig vorstellen! ;D ;D ;D
          Wie lange seid ihr denn in Südtirol?

Dalmi - hoffentlich hilft das Mittelchen gegen Deine Schmerzen!
          Waaahnsinn - Du bist schon in der 27.(!) Woche.... :o

me - mir geht's gut, Baustelle ist abgeschlossen *freu*
       Sagt mal, kann es sein, daß mir von der Pille immer mal wieder so leicht übel ist? :-\
       Gestern Morgen fiel mir die Tablette aus der Hand und direkt in den Abfluß, darauf meinet Männe grinsend:
       "Ich wußte ja vorher schon, daß Du sie doof findest, aber wegwerfen muß doch jetzt auch nicht sein..."
        ::) ;D
       Ich freu' mich so dermaßen, wenn endlich dieser ZK rum ist, und es so RICHTIG los geht! s-springen
       So, ein bißchen werd' ich jetzt noch arbeiten, aber irgendwie fehlt mir so die richtige Motivation... :-[

LG, Nala