Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Huhu,

@Miss:
Nein, böse bin ich dir nicht ;)
Und danke, dass ich mich noch kurzfristig melden darf :)
Wenn du Urlaub hast, müssen wir uns unbedingt treffen. Vllt. in LU in der Stadt auf ein legga Spagetti-Eis ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Das Bauchbild gefällt mir sehr gut.

@Pica:
ich blicke leider auch nicht durch.
Aber der 1.ZT ist immer der, an dem richtig die Mens da ist. Eigentlich solte dich nun der FA engmaschjig untersuchen, um dir zu sagen wann der 1. ZT ist. Vllt. hast du gar nicht so starke Mens, da dein Zyklus ja wirklich wirklich lange geht... :(
Ich wusste gar nicht, dass du mometan gar nicht hibbelst.
Aber der Zeitpunkt wird kommen, an dem ihr beide wollt.... :)

@Nala:
Habe im Pillenzyklsu nichts Neues bemerkt.
Bald gehts los :) :)



ѕтιηє

hier ist heut was los...  :)

tinalein
ja super, dann gehts bald wieder los...
Chiemsee klingt toll!!

dalmi
Glückwunsch zur 27.Woche!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
da ist man wieder nen Step weiter...

miss
oh ja, schon ein Jahr her... und lotta hatte mir im Urlaub von ihrem 2.negativ gesmst...
und jetzt hats doch noch geklappt  :)
wann kommt das Kizi?  ::)

ach pica, jetzt klingst aber doch traurig...  :-[
ich denke auch, da kannst morgen noch anfangen...  :-*

anja
ohh 14:54... noch 6 minuten... genieß deinen Feierabend!!  :-*

nala
wie jetzt, schon die Pille vergessen?  :o ;D ;D
schön, dasss ihr fertig seid!
ach und wegen der Steuer... ich hab die Übernachtung nicht rein, da ich keinen Beleg hatte... dafür die Fahrtkosten und sonst alles... leider hatte ich über die ersten Medis keine Belege mehr (das waren auch nochmal knapp 1000.-) da wusste ich noch nicht, dass ich das absetzen kann..
und
ZitatUi, Steuer schon fertig...
ist gut  ;D ;D hab ja nur 3 Monate gebraucht  ::)
hättet ihr echt alle Märzbabies? cool! wie lotta  8)

me
ich war beim FA... das Hämatom schrumpft  :) aber es ist noch da... ich darf mich langsam wieder "soft" bewegen *freu*
Krümel gehts gut - nur ich hab schon 5kg mehr - das liegt doch etwas über den "normwerten"  ;)
da hab ich mir gleich nen Badeanzug gekauft (bikini geht gar nicht mehr  :-[) - ich muss irgendwas tun  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

tinalein - oh sorry, hab' Dich vorhin vergessen... :-[
             Ich freu' mich für Dich, daß es bald wieder losgeht und Urlaub ist immer gut! :D

stine - ne, nicht nur vergessen, sondern gleich weggeschmissen... ;D :-[ ::) ;D
          Ach schade, das ist ja blöd, wenn Du da keine Belege hast...
          Toll, daß es Krümelchen gut geht, und das olle Hämatom kleiner wird, hat Dich ja auch schon genug
          geärgert!
          Naja, bei den 5 kg war die letzten Wochen sicher (verständlicherweise! s-hug) die ein oder andere   
          "Nervennahrung" dabei, das paßt schon! :-*
          Ich denke schon, daß wir alle im März wären, oder? :-\ (träumenkannmanjamal)

lotta

moin!

ja, macht mal alle märzbabys - das kann ich sehr empfehlen!!!  ;D

anja: running sushi? oh da will ich mit!!!

stine: ich hatte auch mal so einen gewichtssprung... das waren alles weihnachtskekse ;) schön, dass das shirt so gut angekommen ist! und noch viel schöner, dass das hämatom kleiner wird! und am schönsten, dass es dem krümelchen so gutgeht!!!

miss:
...gleich mehr... rumsitzen istgerade mal wieder dof...  :P

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Bauchgefuehl

Ich melde mich zurück aus Brüssel!
Es waren richtig schöne Tage!
Jetzt bin ich 3 Tage hier und dann gehts zum nächsten Wochenendtrip...  ::)

@ Tina: Am Chiemsee ist es vooooll schön! Da war ich letztes Jahr... Das werdet ihr bestimmt genießen!

@ Stine: Yeaaah... 14 ist super!!! Und dann auch noch ein kleiner werdendes Hämaton ist suuuper!
Und... heeee... 5kg...davon sind bestimmt 2kg Nervennahrung und die sind vööööllig gerechtfertigt!

@ Dalmi: 27. ist sooo weit! Toll!!! Und gut, dass die Schmerzen weniger werden!

Sorry, in mehr konnt ich noch nicht einsteigen...  :( Und jetzt hab ich wieder nur ein paar Tage... man o man...
Grüß euch alle aber mal ganz lieb!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Bin im Moment so schreibfaul...irgendwie müde und schlapp, dieses Hin- und Her mit dem Wetter steckt mir wohl in den Knochen!

Aber da ihr alle so lieb fragtet sach ich mal kurz PIEP ;)

Mir gehts gut...hab aber seid gestern immer dolleres UL-Ziehen, jetzt nicht schmerzhaft oder mega dolle, es wird nur von Tag zu Tag mehr  :-\

Brüste spannen etwas!

ABER bei den ganzen Hormonen ist das alles ja auch kein Wunder...mein armer Darm ;) macht auch einiges mit...erst Duchfall, dann nen Tag GAR NICHT  :P Heut nur bissel JAJA  ;D

Ich spritze PRUGESTERON...jeden Abend 1ml...

Hoffe ich konnte eure Neugier stillen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*


Satculle

Hallo Ihr Lieben,

lasse Euch mal ganz schnell liebe Grüße da...morgen muss ich auf Dienstreise bis Freitag und vorher heisst es noch, Wäsche waschen, Koffer packen, Haare waschen...morgen früh um sieben noch schnell in die Kiwu zum Blut zapfen...Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Bin dann Freitag oder Samstag wieder da!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Petra81

Hi Mädels,

so jetzt mal wieder etwas ausführlicher!!!

@bauchi wie du warst letztes Jahr am Chiemsee? Wann und wo warst du denn? Meine Mutter hat dort in Prien eine Zweitwohnung und wir waren dort im August letzen Jahres für 2 Wochen.

@stine klasse, dass das mit dem BV jetzt endlich klappt. Hoffentlich erreichst du bald die Lohntussi. 14te Woche bist du schon :o - supi, dass das Hämatom langsam schrumpft!

@lotta wie geht's der Erkältung? Wird's langsam wieder besser?

@zita Glückwunsch zu dieser genialen Ausbeute! Ist ja genial!!!

@miss Mensch hast du nenn schönen Bauch - und wie weit du schon bist!  :o :o :o

@tina Na da klatsch wir uns ja ab! Wir sind in der zweiten Augustwoche am Chiemsee. Wo geht's denn genau hin?

@sare Mehr Geld als ausgerechnet ist doch immer etwas Feines! Super!!!

@anja Ich war gestern Abend auch total gerädert! Aber schon um 6 Uhr morgens die Küche putzen  :o

@dalmi Schön, dass deine Schmerzen weniger werden! 27te Woche? Wie die Zeit verrinnt!!!

@nala Jaja, jetzt schmeißt du die Pille schon in den Ausguss...  ;)

@satc du Arme, ich wünsch dir alles Gute für die Dienstreise!

@pushy Na das ist ja doof, dass dir die ganzen Hormone so zusetzen. Ich drück dir die Daumen, dass das bald wieder besser wird. Vielleicht hat das Brüste spannen und das UL-Ziehen nichts mit den gespritzten Hormonen zu tun.  ;)

@me mir geht's gut! Ich esse gerade ein Spagettieis - hier hält jeden Abend der Eiswagen vor der Haustüre. Das ist so fies für die Figur, allerdings schmeckt das Eis soooooooo lecker!
Hab seit heute Mittag SB, jetzt kann's endlich in den ersten Übizyklus nach der BS gehen!  :D :D :D
Der Center Park war super genial! Wir hatten super Wetter und lagen jeden Tag mehrere Stunden in der Sonne. Ansonsten bin ich übersäht mit blauen Flecken, da die dort im Schwimmbad so eine geniale Wildwasserbahn haben. Naja - ich seh schlimmer aus als die ganzen Jugendlichen, da ich einfach ständig aufs Neue rutschen musste...
Über die Lufthansa reg ich mich zwar immer noch was auf, aber egal - bringt ja nichts. Wenigstens sind die mit dem Flugzeug in kein Gewitter gekommen. Ist doch echt schrecklich, was da mit der Air France Maschine passiert ist.  :o  :(  :o  :(

So, dass war's jetzt erstmal.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




tinalein

@petra wir fahren auf die gruber alm vom 02.08-05.08 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zita78

Guten Morgen!

@ pica: kann Dich sehr gut verstehen - dann genieße die unbeschwerte noch-nicht-Hibbelzeit  :) :-*
@ petra:  ;D ;D ;D Wir hatten nach unsrerem CenterPark Urlaub letzten Herbst auch blaue Flecken ohne Ende  ;D ;D Jipieh, auf in den Hibbelzyklus!!!  :D
@ pushy: Die Warteschleife ist schon blöd - wenn's zwickt, denkt man, es kommt von den Hormonen, wenn man nichts merkt, ist man auch nicht zufrieden  ;) :P Daumen sind gedrückt!!!!
@ bauchi: und wo geht der nächste Trip hin?  :)
@ stine: ach, 5kg, ist doch egal - guck einfach mal öfter selbst auf das TShirt  ;) :D
@ nala: tss, tss, einfach die Pille wegschmeißen  ;) Ja, ein paar Märzbabys wären schon nett..  ::) Aber bei 30% Wahrscheinlichkeit "dürfte" es ja nur bei einer von uns klappen  :P NEIN, Kopf, hör auf so zu denken  >:(
Sch.... auf Wahrscheinlichkeiten  ;)

Brüt, brüt..  ;)

Miss_Marpel

#10185
Guten Morgen

brrrrrrr, hat das bei Euch auch so abgekühlt???

@anja: Jetzt ist mein Mann aber beruhigt, er konnte sich sofort an "Friedrich" erinnern  ;D
Wie war das Sushi??

@pica: Ich drück Dich einfach mal  s-hug

@zita: Bist du schön am brüten?? Noch zwei Tage, dann ist ja wieder US!!

@nala: Super, Baustelle ist fertig!! Sind alle Blessuren wieder verheilt??
Bald hast Du es ja mit der Pille geschafft, musst sie nicht extra wegwerfen  ;D ;)

@dalmi: Eis ist immer legggga!! Gerne können wir uns in LU treffen *freu*

@stine: Das KiZi ist gestern Abend eliefert worden. Wenn Männe wieder richtig fit ist, bauen wir es auf. Auf eine Woche hin oder her kommt es ja nicht an, obwohl ich schon total neugierig bin...
Ich drücke die Daumen, dass Ihr ganz viel von der Steuer zurück bekommt!!
Super, dass das Hämatom geschrumpft ist!! Und dass es Krümel so gut geht!! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!!
Mach Dir wegen den 5kg keinen Kopf!! Das passt schon!! :-*

@lotta:  s-winken

@bauchi: Du bist immer so viel unterwegs, das hört sich immer so toll an.  In Brüssel war ich auch einmal, da gibt es so leggga Schoki  ::)

@pushy: Die Hälfte der WS ist schon rum!!

@satc: Lass Dich nicht stressen, viel Glück bei der Blutabnahme!!

@petra: Euer Center-Park-Urlaub hört sich auch klasse an!! Und das mit dem Rutschen kann ich voll verstehen. Habe dieses Jahr schon Entzugserscheinungen, da ich keine Achtebahn fahren kann  ;D

@katja: Sie hatte sich doch nur bis Mo abgemeldet, oder?? Hoffentlich ist alles ok bei ihr. :-\

@me: Meinem Männe geht es so langsam wieder besser!! Danke Eurer Nachfrage!!
Am Sa wollen wir nun endlich den KiWa bestellen, mal sehen, für welches Model wir uns entscheiden.
Für dieses Jahr stehen mir noch 29 Tage Urlaub zu, im Juli sind wir eine Woche weg und ab dem 23.07. gehe ich in Urlaub und am 23.8. fängt der Mutterschutz an. Das sind mit heute noch 28 Arbeitstage, ich kann es kaum glauben. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich daheim machen soll. Im Garten kann ich dann sicher nicht mehr viel machen, da das Bücken ja immer beschwerlicher wird. Aber ich habe ja noch Euch!!

Seemaedchen

Miss, ja bei uns ist es auch so kalt geworden.
Sushi war super lecker.

Petra, viel Glück für deinen "nach-OP-Zyklus".

Satc, du bist ja ganz schön im Stress.

Pushy, du bist ja so schön ruhig. Ich hoffe ich kann mir da was für meine WS abschauen.
Die Anzeichen können natürlich wieder alles sein.
Ich drück dir einfach ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefühl, ihr unternehmt ja wirklich viel zur Zeit. Ich möchte auch mit.

Lotta, wie geht es deiner Erkältung?
Ich hätte dich gerne mitgenommen zum Sushi.

Stine, es ist so schön, dass es deinem Zwerg gut geht.
Na ja wegen der 5kg. Was will man da machen. Ist halt einfach so. Du bist ja so schlank in die ss gestartet.

@me: ich hab so starke Wassereinlagerungen. Hatte gestern abend 2kg mehr als in der früh.  :o
Und hatte noch 2 Stunden Abdrücke von meinen Söckchen.
Meine Ringe passen mir nicht mehr und ich bin total schlapp und fühle mich aufgeschwemmt.
Werd morgen mal den FA ansprechen.
Jetzt muss ich heute auch noch mit einem Besucher Essen gehen. Das ist immer so fett bei uns in der Kantine. Na vielleicht find ich was leichtes.
Aber auf was ich mich heute richtig freue:
Ich hab heute meinen ersten Termin zur Fruchtbarkeitsmassage.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

Moin Mädels :)

Sry melde mich nur ganz kurz,mich hat irgendwie so ne blöde Erkältung erwischt,hab keine Stimme mehr,mein Hals tut weh,husten und und und... ::)
Mens ist nun richtig da :) Blöd ist,sie tut weh wie sau :-\

Nen desinfizierten :-* für euch :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Pica, gut Besserung.
Blöde Mens. Die kommt immer dann, wenn man gerade anfängt zu hoffen. Ich kenn das.
s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe sie plagt dich nicht zu sehr.
Warscheinlich sind die vermeindlichen "SS-Anzeichen" die wir merken doch eher "Mens-Anzeichen".
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Guten Morgen  :D

Alles gut bei euch? Muss heut erst um 13 Uhr arbeiten, da schreib ich doch mal früh, denn abends bin ich immer so schreibfaul  :P

@Satculle
Dann wünsch ich dir mal eine angenehme Dienstreise und komm morgen heil nach hause ;)

@Petra
Also, die Hormone setzen mir nicht zu ;) Klat spannen die Brüste nun und es zieht/drückt im UL, aber erst seid gestern spürbar und auch nicht so dass es weh tut! Also alles im grünen Bereich ;) UND vor allem hab ich NULL Nebenwirkungen und DAS ist ja das BESTE  :D
Na, ist ja echt fies mit dem Eis...aber eben auch sehr praktisch und lecker  :P
Ich stell mir das gerade bildlich vor wie du immer und immer wieder die Rutsche runter saust  ;D ;D ;D Zu herrlich ;) Ja, das mit dem Flugzeugabsturz ist echt heftig, wobei der Verdacht einer Explosion (Bombe) immer lauter wird  :-\

@Zita
Hast recht...erst soll es zicken, aber wenn es zwickt ist es auch nicht recht...ist eben alles so schwer eizuschätzen wegen der Medis...ich konnte meinem Körper bisher immer gut trauen, hatte alles gut im Blick, WUSSTE wann NMT ist und WUSSTE auch wenn die Mens im Anmarsch war...nun eben weiß ich NICHTS :-X
Und so wie du denkst denk ich auch..nur 30-40% Chancen die man hat...ABER nun ja...wir werden sehen  :P

@Miss-Marpel
7 Tage noch (bzw. 6...werd wohl am Mittwoch nen Pipitest wagen, denn dann ist die Enttäuschung für mich nicht so groß wenn der mich mit einem NEGATIV vorwarnt ;) ! Ich kenne mich und WEIß dass nen Tag gut reicht um mich damit abzufinden und wieder positiv nach vorne zu schauen, dann ist mein Kopf auch schon wieder freier um Fragen zu stellen  :P(wann die Kryo losgeht zum Beispiel  ::) )).
Ist doch super dass du bald endlich in Mutterschutz bist!!! Ok, im Garten könnte das Beete bearbbeiten schwoerig werden, aber wie wäre es mit einem super Buch, einem gemütlichen Liegestuhl und faul in der LIEGE IM GARTEN sitzen und LESEN?! ;)

@Anja
Ja, bin tatsächlich ziemlich ruhig...aber kommt bestimmt auch daher, dass ich einfach viel um die Ohren hab ;) DIENSTAG könnte kritisch werden, denn da hab ich FREI UND NICHTS VOR  (außer eine meiner Hausarbeiten fertig stellen) ::)
Hui, ist ja übel mit den Wassereinlagerungen! Und das JETZT schon  :o Hoffe nur dass der Doc dir "helfen" kann! Alles GUTE für deine Behandlung...ahhhh, es wird spannend  :-*

@Pica
Schade wegen der Mens  :-[ Noch blöder dass sie weh tut UND auch blöd dass du ne Erkältung hast...nimmst wohl alles in einem Abwasch, was?!

@me
Ja, hatte heut Nacht solche Kopfschmerzen, echt bös! Aber nun ist es besser, musste nicht mal ne Tablette nehmen, hab länger geschlafen und was getrunken, nun brummelt es nur noch...jaaaa und ich hab ne leicht verstopfte Nase PFFFF

Guddi, ich geh mal unter die Dusche und mich schonmal fertig machen, muss ja später noch zur Arbeit  :-X ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*



Sare

@Anja: Blöde Wassereinlagerungen ich kann echt nachempfinden wie du dich fühlst. Hoffentlich findest du was gutes zu essen. Und heute ist schon dein erster Termin bin gespannt was du dazu sagst!

@Miss: Das mit den Namen machen viele so das sie sich erst entscheiden wenn sie das Baby sehen.

@Pica: Na dann hat sich ja alles geklärt ich hoffe es ist so in Ordnung wie es gekommen ist.
Und Gute Besserung!

@tina: Schön das ihr euch ein paar schöne Tage am Chiemsee machen könnt das tut immer gut.

@nala: Ja das kann durchaus sein das dir von der Pille leicht schlecht ist. Schön das die Baustelle fertig ist.

@Stine: Super das das Hämatom schrumpft das sind doch mal gute Neuigkeiten. Mach dir wegen dem Gewicht nicht so viele Gedanken manche Frauen nehmen am Anfang zu und dann bleiben sie wieder stehen das ist bei jedem anders.

@März: Was habt ihr denn gegen April  ;) ne ich kann schon verstehen das man lieber in einem MT wäre. War ja auch die einzige Langzeitübimami im April.

@Bauchgefühl:  Freut mich das die freien Tage so schön waren!

@Dalmi: GZ zur 27!!! Wieder ein Schritt geschafft wieder etwas weniger Sorgen.

@Pushy: Du hast ja nicht mehr lange ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck

@Petra: Hmm lecker ein Eiswagen der vor der Tür hält, da wären wir bestimmt Stammkunden und meiner Figur würde es auch nicht gut tun  ;) wie kann man sich denn so einen Center Park vorstellen ich hab schon oft die Werbung gesehen kenne aber niemanden der dort war.
Und toll das ihr in den ersten ÜZ starten könnt vielleicht klappt es ja sofort ich drück dir fest die Daumen!  s-daumendruck

@Elterngeld: Ja ist schon fein *gg* vor allem da wir ja den Dachboden ausgebaut haben können wir das Geld wirklich brauchen.

@Daniel: momentan sind die Bauchschmerzen esser ich hoffe das bleibt jetzt ersteinmal so. Ich hab zwar Kümmelöl und Sab-Tropfen da aber das richtige ist es nicht wirlich. Werde mir wohl noch Kümmelzäpfchen besorgen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Nur ganz kurz, mir geht es gut. Habe im Moment nur viel Streß an der Arbeit und komme immer erst spät nach Hause und dann will ich nur noch auf mein Sofa. Bisher habe ich noch keine SS-Anzeichen, außer dem Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt. Werde mich am WE wieder ausführlicher melden.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

picassooline

Meld mich nur nochmal eben kurz,mir gehts echt bescheiden :-[

Anja ja scheint so...,aber ich bin froh das es so gekommen ist :) Ich hätte mich sicherlich auch gefreut,wenns anders gekommen wär,aber so passt es mir im Moment eben einfach besser...
Deine Wassereinlagerungen hören sich ja fies an,hoffe dein FA hat was,was dir hilft! s-hug Wie war die Massage? ;)

Katja na dann können wir ja beruhigt sein :D Pass auf euch auf :-*

Mehr ist leider nicht hängen geblieben...,so ich krabbel nun wieder unter meine Decke.

Gute Nacht euch s-hug :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Sare, gegen die Wassereinlagerungen trinke ich Pfefferminz und Brennessel Tee. Außerdem versuche ich viel zu trinken.

Katja, ich drück dir soooo fest die Daumen dass alles Gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich muss sehr oft an dich denken.

Pushy, meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich glaube mein Körper beukotiert die KB.
Ich hab jetzt trotz Nasenspray einen Folli gebildet.
Mein 2. Eierstock hatte sich versteckt und wurde erst nach langem suchen (und schmerzhaftem stochern und drücken) gefunden.
Der FA will warten was die Blutwerte sagen ob ich mit spritzen anfangen kann.
Sonst wird der ES ausgelöst.

Die Fruchtbarkeitsmassage war super. Es war total entspannend. Bin sogar mal eingeschlafen.
Mein Bauch fühlt sich so weit an, als ob da jetzt richtig viel Platz drin wäre. Es drückt auch die Hose nicht mehr. Ist ein ganz schönes Gefühl.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#10194
lichtanpatsch

morgäääähn!

nala
sag mal, kann man Kosten für eine SS auch irgendwie absetzen? also so private Rechnungen die die KK nicht bezahlt... wie Nackenfaltenmessung oder Zusatz-US, quartalsgebühr etc.
und wenn ja, unter welcher "rubrik"?

lotta
der junge mann will wohl viel Bewegung  ::)

bauchgefühl
schön, dass  Brüssel so schön war... wohin bist jetzt unterwegs?  ::)

pushy
bald hast du es geschafft... ja, man weiß nie, wovon was kommt... das UL-Ziehen kommt vom Progesteron, da weitet sich die GM und die Bänder ziehen oder es kommt von einer SS  ;) :P
das ist ja das Fiese!! die spannenden Brüste kommen vom HCG, das hatte ich auch jedesmal...
also am Besten *ignoriermodusan*
und ich drücke dir weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

satculle
was ein Streß bei dir  :-\ :-\ aber das WE naht  :-* :-*

petra
he, he kann mir deine blauen Flecken auch bildlich vorstellen  ;D ;D
Eiswagen vor der Türe uaaahhh das wäre nix für mich  ;)

zita
schön brüten!!!!

miss
da bin ich ja gespannt für was ihr euch entscheidet... das ist alles gar nicht so einfach  :-\
behälst du deinen Polo? dann wäre der Hartan echt nicht schlecht...

anja
uuund? wie war die Massage?  :)
mensch, deine Wassereinlagerungen klingen fies...  :-\ meinst das kommt vom nasenspray?  :-\
gehst wieder besser?

pica
gute Besserung!!  :-* :-*

sare
ist Kümmel denn gut gegen Bauchschmerzen? interessant... ich kenn mich ja mit diesen prakischen Dingen null aus...  :-\

katja
schön, dass du dich meldest!! hatte mir schon Sorgen gemacht...
und schon wieder so ein Streß auf der Arbeit!!  :-X mensch!!! wann gehst zum FA?

me
ich hab die Lohntussi erreicht - da war wohl eine übereifrig - sie meinte sie hätte mal nur einen Teil vom Gehalt überwiesen, da sie nicht wusste, wie es mit mir weiter geht?  ??? :o Halloooooooo?!? die hatte das mit Niemandem besprochen (also chefs oder geschweige mit mir!!) sie überweist dann das restliche Geld, wenn sie das mit der KK geregelt hat!! da bin ich geplatzt!!  s-motz
nun bekomm ich es heute  8) so eine Wichtigtuerin, unglaublich!!
ich hoff, die bekommt vom chef noch ein auf den Deckel!!

aber ansonsten gehts mir gut!  :)

das blöde Wetter ärgert mich, wir wollen doch am So in Urlaub fahren und dort ist es wohl auch kalt  :(
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

aah anja überholt...
das ist ja blöd, dass dein Körper ein Folli gebildet hat  :-\
das Nasenspray ist aber auch nicht so "stark", daher kann das durhcaus "normal" sein... daher muss man es ja schon im Vorzyklus nehmen...
den Ösis war das immer zu unsicher mit dem Spry - daher haben die dort mit Downreguspritzen gearbeitet -

was will ich damit sagen? dass dich dein Körper zwar ärgert, aber das ist eigentlich ein zeichen, dass er gut funktioniert!!  :-*
Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt noch starten darfst!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schön, dass dir die Massage so gut gefällt - ich mach sie ja heute noch ab und an  8) :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

stine - ja, Du kannst alle Ausgaben (Praxisgebühr, Zuzahlung zu Untersuchungen, Medikamente, usw.) bei den
          "außergewöhnlichen Belastungen" angeben. Auswirken tut es sich halt erst, wenn die Kosten einen be-
          stimmten Prozentsatz (abhängig vom Einkommen) übersteigen.
          Wie geht's Dir?

Anja - hm, naja, gut daß stine das mit dem Folli so schön erklärt hat.
         Toll, daß Dir die Massage so gut tut.

Katja - prima, daß es Dir gut geht, aber mach' doch ein bißchen langsamer...

Pica - gute Besserung! s-hug

Alle -  s-winken

me - ich glaub', ich vertrag' diese doofe Pille nicht wirklich, ich fühl' mich Dauer-Müde, hab' Kopfschmerzen, mir
       ist immer irgendwie übel, einfach bääähhhh :-X. Aber naja, ist ja nur noch eine gute Woche...
       Heute Nachmittag muß ich auf eine Beerdigung gehen,... :'(
     
Wünsch' euch allen einen schönen Start ins WE! :-*

LG, Nala

Dalmimaus

@Nala:
Welche Pille nimmst du denn?

Auf wessen Beerdigung gehts du denn :'(  ? Entschuldige, falls du das schon mal erwäühnt hast.
Tut mir echt leid, dass du nichts Erfreulicheres heute mittag unternehmen darfst- ich  s-hug dich



Seemaedchen

Na wenn Stine das lIcht angeklatscht hat, dann stell ich mal Frühstück hin:
Was wollt ihr denn?
Kaffee (für die Schwangeren Tee)
Brötchen, Marmelade, Eier ....

Stine, ja mein Körper funktioniert gut, außer im letzten Zyklus.
;D
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es mir nicht lieber ist, wenn wir erst nächsten Zyklus starten. Ich hätte doch ein schlechtes Gefühl mit dem Folli. Wer weiß was da passiert wenn ich jetzt spritzen anfange. Der war nämlich schon 10mm groß.
Deine Lohn-Tussi ist ja echt der Hammer. Was hat die Gedacht warum du keine Geld mehr bekommen solltest?
Du bekommst doch immer Geld ob du nun krank bist, oder im BV oder arbeiten gehst. Und eine andere Variante gibt es ja nicht.
ich glaube euer Urlaub wird auch schön, wenn das Wetter nicht so toll ist. Aber es wird sicher bald besser. Ist doch gerde die Schafskälte. Das geht vorbei.
Ich drück euch die Daumen für schönes Wetter.
Wollt ihr auf der Fahrt in Urlaub bei uns Pause machen und einen Kaffee (Tee, Kaba) trinken?

Nala, ohh Beerdigungen sind nicht schön.
War es ein naher Bekannter?
Das mit der Pille kann schon sein. Ich hab die früher auch nicht vertragen, mit den gleichen Auswirkungen wie du. Bei mir kam dann noch totale sexuelle Unlust dazu.
Aber die eine Woche schaffst du auch noch und dann geht es los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

nala
danke für die Info!  :-* ja, seither hab ich den Betrag ja nie überschritten, aber durch die IVF nun eben schon und da kann man ja dann alles dazu packen was geht  ;)
Beerdigung?  :-[ wer ist denn verstorben?  :-[
blöd, dass du die Pille nicht verträgst  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009