Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#10200
anja
ihr seid alle so schnell hier  :o ;D ;D

oh 10mm schon... hmmh da musst evtl echt pausieren  :( das ist echt doof!  :-[
ach mensch, wieder warten...

oh ein Besuch wäre toll  :) :) "wir" fahren aber über den Fernpass, also Ulm - Kempten (also der Hund und ich)
schatzi ist gestern mit den "Jungs" mit dem Motorrad schon gefahren.... und er ist gut angekommen! *hüpf* ich sterb da jetzt immer seit der SS!!  :-X
schade, Lust hätte ich ja schon...

Ich weiß auch nicht, was die Lohntussi sich gedacht hat, plausibel konnte sie mir es nicht erklären, ich glaub sie hat da einfach was verbockt und dann wirres zeug geredet  ::) :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Anja - kann ich verstehen, wär' mir auch komisch mit dem Folli... :-\

Dalmi - ich nehm' die "Yasmin". Kann mir halt nur erklären, daß das von der Pille kommt...
          Und wenn Anja sagt, sie hatte diese "Symptome" auch... ::)

stine - klar, alles rein, was geht! ;)
          Die Lohntussi ist ja der Hammer! :o s-banghead s-motz Wie kommt die dazu, das darf die doch gar nicht
          einfach so entscheiden! >:(

Unser früherer Nachbar ist ganz plötzlich gestorben (Herzinfarkt). Wir haben mit meinen Eltern 25 Jahre nebeneinander gewohnt, er gehörte quasi zu unserer Kindheit und war ein gaaanz lieber Mensch... :'(
Mir tut seine Frau so leid, die beiden waren seit ihrer Schulzeit zusammen (er war jetzt 69, sie ist 65...).
Ach ja: leider konnten die beiden keine Kinder bekommen, und hatten damals ein Mädchen adoptiert...

ѕтιηє

nala
das liest sich schon so traurig  :'( :-[
ich wünsche dir für heute viel Kraft!!  :-* s-hug

anja
argh hälfte vergessen...  ::)
und weil ich "alleine mit Hund" fahre muss, fahr ich nun zwei anderen Mädels hinterher, da ich ja immer Angst hab, dass ich zu bluten anfange  :-[ und die kann ich schlecht alle zu dir mitbringen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - danke! :-*
          Wünsch' Dir einen tollen Urlaub, und natürlich gute Reise! s-winken

Seemaedchen

Stine, das mit den Mädls wäre keine Problem.
;)
Aber ob die da drauf Lust hätten.
;)
Hab grad mal geschaut, wo ihr da fahrt, das ist wirklich zu weit zum treffen.
Ich hoffe du bringst die Fahrt gut hinter dich. Kann mir schon vorstellen, dass du da Angst hast. Und ich hoffe du kannst einen ganz unbeschwerten Urlaub verbringen. Wie lange bleibt ihr eigentlich?
Ich kann mir gut vorstellen dass du jetzt Angst hast wenn dein Schatz Motorrad fährt. Das mag ich mir gar nicht ausmalen wie das mal ist wenn ich schwanger bin.
Mein Schatz fährt auch so viel. Momentan fahren wir ja noch zusammen, aber dann kann ich ja nicht mehr mit.

Nala, das mit deinem Nachbarn tut mir sehr leid.
Das hört sich sehr traurig an.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

anja
die 2 mädels haben mit ss werden (glaub) gar nix am Hut  ;) ;D ;D

ja, das ist ganz schlimm, wenn er dann alleine fährt... man sieht sich dann immer sofort als alleinerziehende Witwe und so  :-[ ::)

wir bleiben eine Woche  :)
da muss ich jetzt durch, na ja, notfalls gibts da ein deutschsprechendes KKH in der Nähe  :-\ ich muss da immer an Giraffe denken, sie war ja auch in Bozen im KKH...

so, ich muss jetzt bisschen shoppen gehen, mir passt nix mehr  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, es wird sicher alles gut gehen. Ich glaube du hast schon genug für 3 Schwangerschaften mitgemacht. Jetzt kann es doch mal gut sein. Hat dein Arzt was gesagt ob du was im Urlaub beachten sollst?
Seid ihr denn eine ganze Gruppe die da in Urlaub fährt?
Und die Männer fahren Motorrad? Und was machen dann die Frauen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

hallo die damen

nur kurz mir gehts grad richtig besch....................

stine na die lohntussi hatt echt einen an der waffel, hoff das die noch bissl ärger bekommt
wünsch dir jedenfalls einen tollen erholsammen urlaub


anja ohhhhhhhhhhhh folli scho so groß..........hmmmmmmm ich muss ja zum downreg immer spritzen


nala ihhhhhhhhhhh beerdigung is was doofes, tut mir so leid, ja wenn so naher bekannter stirbt it immer sehr schlimm, drück dich mal gaaaanz feste und das du die pille nicht verträgst tut mir sehr leid

pushy zita dalmi  lotta und alle vergessenen :-* :-* :-* :-* :-* :-*

bin dann wieder weg , mir gehts so sch......................


Seemaedchen

Tinalein, was ist denn los?
Warum geht es dir schlecht?
Körperlich oder eher moralisch?
Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo,
nur ein kurzes update von uns:
Hannes hatte einen Leistenbruch und wird in 2 Wochen operiert.
Sowas blödes!

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von
nane

tinalein

anja ich weiß nicht ich glaub hab ne fette erkältung, dachte erst na ja sch.............heuschnupfen weil meine nase ständig läuft und augen tränen auch, gestern bekam ich dann noch übelst kopfweh und abends hatt mich so gefroren das ich nen rollpulli angezogen hab mich fror dann troduzdem noch, dann schüttelfrost und ganze nacht  kopfweh nun a no bissl halsweh und mei kopf fühlt sich an als hätt ich tagelang gefeiert..............fühl mich einfach schlapp und bääääääääääähhhhhhhhhhhh

nane oh je sowas blödes gute besserung an deinen kleinen s-hug s-hug s-hug s-hug

Nala

tinalein - GUTE BESSERUNG! s-hug

nane - och herrje, armer Hannes! :'( s-hug

ѕтιηє

#10212
nane
oh weh... das hört sich ja ganz schlimm an... :-[ der und du arme!!
wie merkt man das denn?

anja
ne, die FA hat nihcts besonderes gesagt... ich darf mich ja allgemein wieder mehr bewegen, nur übertreiben soll ich halt nichts... so harte Wanderungen machen oder so...

ja, wir sind oft so an die 30 - 40 Leute  :o das machen wir schon seit 15 Jahren - Speck und Schnäpse in Tirol  ;)
es fahren auch ein paar Frauen motorrad, aber die meisten eher nicht... die fahren mit dem Auto runter... und unten gehn wir halt mal eher shoppen, Eis essen, liegen am Pool und labern, labern, labern...  ::)
ansonsten wandern wir da, hängen am pool rum usw... es machen auch nicht alle 40 leute immer was zusammen, jeder immer wie er Lust hat - ein paar haben ja auch Kinder - allerdings wenige  ??? nur abends wird immer zus gefeiert  ;)
ein paar Männer (so auch meiner) sind schon gestern gefahren, weil sie dorthin eine 3-Tage-Hardcore-Männer-Wanderung machen  ::) (wie auch immer sowas aussieht -  1000 Höhenmeter am Tag  :o - 10 bier am abend  ::)) - offiziell gehts erst Sonntag los...

tinalein
oh jeh, bist wenigstens krank geschrieben?
Gute Beserung!!  :-* :-*

me
uaahhh ist das shoppen grauslig wenn man so zugenommen hat... :-X wenn es wenigstens am Bauch wäre!! na ja, was muss das muss... hab jetzt 2 Hosen und ein paar T-Shirts...
und zur "Belohnung" eine neue Sonnenbrille und sonstiger H&M-Kruscht, was man nicht unbedingt brauch  ;) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 05. Juni 2009, 09:28:46
wir bleiben eine Woche  :)
da muss ich jetzt durch, na ja, notfalls gibts da ein deutschsprechendes KKH in der Nähe  :-\ ich muss da immer an Giraffe denken, sie war ja auch in Bozen im KKH...

ich musste auch gerade an mich denken...wohin fahrt ihr denn in südtirol? ich kenn mich ja inzwischen gut aus.  ;)

also bozen hat jedenfalls ein tolles krankenhaus, falls was sein sollte. was wir aber nicht hoffen. einen hoffentlich richtig relaxten urlaub für dich/euch!

ѕтιηє

giraffe
ja, ich muss da immer an dich denken  :-\ das ging mir aber schon letztes Jahr so, als ich in Bozen eine von uns ins KKH fahren musste (hatte sich beim Wandern verletzt)
wir fahren aber eher Nähe Brixen, da gibts ja auch ein KKH  ::) Pustertal  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

stine:  s-hug

ah, in brixen hab ich ja drei monate gewohnt.  :D

und dort war ich auch im spital (sehr nett!) konnte nur dort nicht bleiben, weil die keine extremfrühgeburten betreuen.

Nipa

Huhu, winke mal in die Runde....

Wir waren ein paar Tage off, da Johannes am Montag einen Fieberkrampf bekam und wir mit RTW ins KKH sind und dort dann bis Mittwoch waren.... jetzt geht es ihm gut, halt arg erkältet (Husten, Schnupfen) und wir müssen das Fieber unten halten....

Werd versuchen wieder mehr mitzulesen, aber bin grad mit allem hintendran, wird noch etwas dauern...

LG
Nipa



Old_Giraffe

oh nipa, der arme!  :-[

hoffentlich ist er bald wieder gesund und ihr kommt wieder zur ruhe!

Nipa

Danke Giraffe, wir sind soweit ganz ruhig, haben ja schon Erfahrung mit KKH und RTWs (leider) und ich bin sehr froh darauf bestanden zu haben dass wir den Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder machen.
Somit hatte man zumindest das Gefühl nicht völlig hilflos zu sein!!!

Allerdings bin ich der Meinung dass wir in den ersten 19 Monaten jetzt genug derartige Erfahrungen für die nächsten 19 Jahre gesammelt haben, also darfs jetzt ruhig gut sein....



ѕтιηє

giraffe
oh, Brixen ist schön... bist dann jeden Tag nach Bozen getingelt?  :-\ die Landstrasse ist mit dem Auto ja zäh  :-\
hattet ihr/du da eine Pension?

ich denke auch, dass die KKHs dort gut sind, sonst hätte ich den urlaub abgesagt... aber es ist nunmal unser letzter zu zweit...

nipa
och jeh, das ist ja schrecklich!!  :-[ was ein Schreck!! Ich hab nur einmal ein Kind so krampfen sehen, furchtbar, man ist so machtlos...  s-hug
ich hoffe, ihm gehts jetzt bald wieder ganz gut!! und das kommt nicht wieder!!
hatte er das schon öfter?  :-\ :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

#10220
was machen denn eure Kinder für Sachen?

Nane, jetzt schon operieren? der ist doch noch so klein.
Ich wünsch ihm und euch alles Gute.

Nipa, hab dich schon vermißt. Ihr wart im KKH. Mensch was macht Johannes denn für Sachen? Mit Fieber habt ihr immer wieder zu kämpfen, oder?
Gibt es denn dafür eine Ursache?
Ich wünsch deinem Johannes alles Gute, dass er sich gut erholt.

Stine, hört sich ja nach einem richtig "entspannten" Urlaub an.
;D
Und das ohne Alkohol.
:-X
Übernimm dich bloß nicht. Wenn man mit so vielen Unterwegs ist merkt man oft gar nicht wie anstrengend das ist.

Tinalein, oh Erkältung. Du Arme. Ich wünsch dir eine gute Besserung.

@me: so hab gerade Anruf von der KiWu bekommen:
Es geht los. "Projekt März-Baby 2010" ist gestartet.
Soll heute mit 150 anfangen zu spritzen. Bis Dienstag. Dann ist wieder US Kontrolle.
Leider bei einem anderen FA, weil meiner im Urlaub ist. Das finde ich jetzt nicht so toll, aber wer weiß für was es gut ist.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Ja Kümmel ist immer gut für die Verdauung genau wie Anis und Fenchel und deshalb ist das alles auch im Stilltee  ;). Diese blöde Lohntussi die traut sich ja ganz schön!

@nala: Oh je die arme Frau ich hoffe ihr könnt ihr etwas Trost spenden.

@Anja: Viel Salz essen hilft auch sonst such mal nach gestose-frauen da gibt es die neuesten Erkenntnisse und Tipps gegen Wassereinlagerungen.

@nipa: Oh je aber gut das es ihm schon besser geht und ich hoffe für euch das ihr nun bald Ruhe habt.

@Nane: Alles Gute für die Operation, man soll ja nicht zu lange warten, oder?

@Tinalein: Gute Besserung

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

nane

huhu,

tinalein: oh du arme- erhole dich gut  s-hug

stine: das hört sich ja total klasse an!  :o Und mit so vielen Leuten kann es ja gar nicht langweilig werden. Das Thema Krankenhaus lässt du aber bitte sein!!!!

nipa: an so einen Kurs habe ich auch schon gedacht. Wo habt ihr das gemacht? Fieberkrampf hört sich nicht gut an  :-\

seemädchen:  s-klatschen Märzbabies sind doch toll! (Hannes wäre eigentlich auch einer...) Also immer rein mit den Einheiten  ;D

lotta: na, Erkältung überstanden? Wie war euer Treffen oder konntest du nicht hin?

alle: schönes Wochenende  :-*

Hannes: beim Wickeln habe ich in der Leistengegend so ne komische Beule entdeckt, die sich ganz wabbelig anfühlte. Danach war sie aber schnell wieder weg...
            Dann bin ich gestern trotzdem lieber mal zum Kinderarzt gegangen und der hat meinen Verdacht bestätigt. Dann konnten wir direkt zur Kinderambulanz ins KKH weiterfahren, wo wir dann den Termin für den 15.6. bekommen haben. Wir bleiben dann 2 Nächte da.
Ich finde das alles nicht schlimm, frage mich nur, was eigentlich gewesen wäre, wenn ich diese Beule nicht zufällig entdeckt hätte  ???
Seitdem war sie ja nicht mehr da. Aber die Ärzte wollen scheinbar unbedingt operieren- nur allein schon aufgrund meiner "Diagnose"  :-\

So, werde mir jetzt erstmal ein Vanilleeis mit frischen Erdbeeren gönnen  ::)

ѕтιηє

sare
ah okey.. danke für die Info!

anja
waaahhh wie toll, du darfst doch starten...  :) der Doc wird schon wissen, was er tut!
hach, ich freu mich...
dann leg mal los  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

nane
okeeey... die werden schon wissen, was sie tun!! da war wohl deine Diagnose sehr präzise!
ich hätte jetzt auch gedacht, dass das bei Kindern von allein zuswächst...  ::)
dennoch, der arme kleine Mann!!  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 05. Juni 2009, 13:49:59
giraffe
oh, Brixen ist schön... bist dann jeden Tag nach Bozen getingelt?  :-\ die Landstrasse ist mit dem Auto ja zäh  :-\
hattet ihr/du da eine Pension?

ich hab in der wohnung meiner schwiegereltern gewohnt. die haben da ja ein domizil. sind ja südtiroler.  :)

ich bin eigentlich immer mit dem zug gefahren. bin nicht so der autofahrer. *g* dann musste ich aber in bozen noch bus fahren und brauchte so meistens an die 2 stunden. wenn mein mann da war (der hat ja werktags in wien gearbeitet) sind wir mit dem auto gefahren, manchmal brennerstraße, manchmal auch autobahn, je nachdem.