Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Hallöchen,

@ nane: dann war das ja Glück, dass Du diese Beule gesehen hast  :o Mensch, der arme Hannes, drücke Euch die Daumen, dass die OP gut verläuft!!!
@ nipa: armer Johannes, ich würde auch so einen Erste Hilfe Kurs machen, glaube ich.. Hoffe, es geht ihm jetzt besser!!
@ anja: TOOOOLLL!!!  :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Viel Spaß bei der ersten Spritze! Super, ich freu mich so für Dich!  :D
@ katja: mach schön langsam!!! Wann hast Du FA-Termin?
@ stine: ich wünsch Dir einen tollen Urlaub und dass Du natürlich kein KH siehst!!!  :D Mach's Dir gemütlich und gute Fahrt!!!
@ tina & pica: gute Besserung, Ihr Süßen  :-*
@ sare: gehts Daniel denn besser?

@ me: mir gehts gut, freue mich auf den US morgen  :) Ansonsten bin ich gerade vom Wetter genervt - morgen ist Familienfeier und ich wollte eigentlich ein Kleid anziehen, aber ich will nicht riskieren, mich jetzt vor der PU zu erkälten, also wohl doch Hosenanzug.. :P
Ich hatte heute frei, mein Schatz auch und weil wir beide (er aber sehr viel mehr) seit der Hochzeit abgenommen haben, waren wir nochmal in der Goldschmiede und haben die Ringe enger gemacht. Hach, da kamen wieder so schöne Erinnerungen hoch  ::) Die Ringe selbst zu machen war einer der schönsten Tage vor der Hochzeit  :)
Tschüüüüüssi

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!
Ich meld mich nur kurz, um mich mal wieder zu entschuldigen...
Mein Onkel ist gestern gestorben und wir haben unseren WE-Trip abgesagt.
Verzeiht mir, wenn ich mich hier so rar mache und immer nur kurz schreibe!  :(
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

@nane:
Alles gute dem kleinen Kerl. :)

@Bauchgefühl:
Mein aufrichtiges Beileid. Wenn es dir wieder besser geht, sehen wir dich hier bestimmt wieder s-hug



Seemaedchen

Bauchgefühl, mein Beileid.
Es tut mir so leid.
Meld dich einfach wenn dir danach ist.

Zita, momentan hadert wohl jeder mit dem Wetter. Ich würde auch so gerne meine neuen Sommersachen anziehen.

Nane, das find ich ja toll, dass die Ärzte so auf dich gehört haben. Sieht man ja nicht so oft.
Ich hoffe ihr übersteht die OP gut.

Sare, ich hab das mit den Wassereinlagerungen mit viel trinken gut in Griff bekommen. Muss jetzt eh viel trinken wegen der Stimu. Sollte ja 3l am Tag, aber das schaff ich nicht ganz.

@me: meine erst Dosis mit dem Pen ist drin. Der Pen geht ja super easy.
Dieses Wochenende ist mal nichts geplant.
Ich hab heute meine Balkon Pflanzen umgetopft und ein paar Kräuter gesäht.
Jetzt muss ich noch den Avocado Kern zum keimen herrichten.
Mal sehen ob ich die Geduld hab ihn zum keimen zu bringen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Kurzes Egopost!

DANKE Stine für die Erklärung, DAHER also das UL-Ziehen...wusste nicht genau WOFÜR Progesteron ist! Ok, denn es wirkt verdammt gut, heut zieht es mega und die Brüste sind echt dolle "gespannt"...

Denke meine Eisbärechen rufen nach mir ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Sare

@Zita: Daniel geht es schon viel besser.

@Bauchgefühl: Mein herzliches Beileid!

@nane u. stine: Ist das nicht gefährlich das sich der Darm durch das Loch im Bauch nach außen stülpt und der dann abgeschnürt werden kann oder verwechsel ich das gerade mit einem Nabel/Bauchbruch?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuuuh

stine nein ich geh arbeiten...................

nipa oh je , hoffe deinem kleinen gehts wieder besser

bauchgefühl oh mein beileid, sowas is grauenvoll nimm dir die zeit wo du brauchst

so bin a scho wieder weg geh gleich ins bett hab morgen doppelschicht

:-* :-* :-* :-* :-* :-*án alle

nane

bauchgefühl: oh nein  :-[ Ich möchte dir und deiner Familie auch mein Beileid bekunden

sare: doch, genau das ist die Gefahr. Sie wollen lieber jetzt "geplant" operieren als irgendwann schlimmstenfalls  eine Not-OP durchführen zu müssen...
        Es kann auch von allein innerhalb eines Jahres heilen- aber wenn eben nicht, dann kann das lebensgefährlich sein  :-\
        Hannes wird sich so eh nie daran erinnern und daher ist das jetzt so wohl wirklich das Beste...

Pushy

#10233
Morgen!

Wie geht euch so?

Bin heut ganz allein im Laden, da mein Mann auf einer Messe ist und da ich nun alle neue Ware eingescannt usw. hab, hab ich mal bissel Zeit ;)

Naja, also, ich denke dass es nicht geklappt hat, aber ist nicht so dramatisch, hab ja noch Eisbärchen und zwei genehmigte Vesruche de KK und mit vielen Eisbärechen kann man die Versuche ja gut ausdehnen  :P ::)

Hab da mal drei Fragen:

WANN ist NMT  ??? Muss ich den Tag der PU nehmen und 14 Tage rechnen? Denn am Tag der PU ist ja quasi der ES, oder?
Also...Pu war am Montag, den 25.05. dann müsste NMT doch am Montag, den 08.06. sein, oder?

Wann darf man nach einer ICSI einen Kryoversuch starten? Muss man da erstmal ne Pause einlegen und wenn ja, wisst ihr wie lange?

Kann ich nach der ICSI (wennich ne Pause machen muss) den CBFM direkt wieder einsetzen?


Danke schonmal für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch  :-*

Liebe Grüße

Pushy  8)


Zita78

#10234
Guten Morgen,

@ bauchi: oh nein, das tut mir Leid  :-[
@ anja: Ja, der Pen ist super! Hoffe, Du verträgst das Puregon auch so gut und es schlägt auch so gut an!!! Viel Spaß bei Deinem freien WE!  :D
@ nane: ich finde die Entscheidung gut, macht ja keinen Sinn, abzuwarten und es könnte dann kritisch werden!
@ pushy: hast mich überholt.. wieso glaubst Du denn, dass es nicht geklappt hat?  s-hug Wie man rechnet, weiß ich leider nicht.. ich meine Tina musste nach dem BT noch ein paar Tage auf die Mens warten, oder?
Ich hoffe, Du irrst Dich und die eisbärchen bleiben noch auf Eis liegen, bis Euch nach einem Geschwisterchen ist!

@me: Montag um 10 ist die Punktion, die Follis sind brav weitergewachsen!  :D
Wir fahren jetzt weg, melde mich dann morgen wieder  :)

Schönes Wochenende Euch allen  :-*
Zita

tinalein

huhuhuhuuhuh

hab grad noch pause hab nämlich heut doppelschicht ...bbbääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

zita toll das follis weiter schön brav gewachsen sind, na dann brüte mal weiter ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

pushy NICHT JETZT SCHON NEGATIV DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch ist alles offen also ich glaub man rechnet PU+16 denn da war mein BT , mens verschob sich bei mir um paar tage zwecks dem utrogest.

Dalmimaus

@Pushy:
Wo ist deine pos. Einstellung???? Denke dran, dass ich mich heute noch mensig fühle :)
Ich kann dir auf deine Fragen nur eine Antwort geben: PU entspricht ES (zum ausrechnen des Entbindungstermines ;) ;) ;) ;)  - und für nix anderes)



Pushy

Hihi Dalmi ;)

Ja, wo ist mein Positivismus hin?  ;D

Hm, weiß nicht...vielleicht bei dir gelandet LOL...

ѕтιηє

#10238
Hey die Damen,

giraffe
ah ein Südtiroler  8) sehr nett!!  :)
das war ja gut, dass du die Wohung nutzen konntest!

zita
ihr habt die Ringe selber gemacht?  :o das ist ja schön!! so romantisch!!
Glückwunsch zur fetten Ausbeute!!  :) dat wird, dat wird!!

du hättest ja tatsächlich dann das erste Märzbaby - nalas theorie geht bestimmt auf  :)
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=06&jahr=09&ab=pu&zyklus=0

bauchgefühl
es tut mir leid!! Mein Beileid!!  s-hug s-hug

anja
super, dass das mit dem Spritzen so gut klappt!! Ist alles halb so wild, was?  :)
hach, ich freu mich für dich!!

nane
oh, dann ist es wohl wirklich besser zu operieren...  :-\

pushy
hey, jetzt darfst noch nicht aufgeben!! Was sollen denn die Krümel in dir denken, wenn du gar nicht an sie glaubst?  :-\ zumal es ja noch keinen Grund gibt negativ zu denken - Anzeichen hast ja (egal von was die nun kommen) daher versuch positiv zu denken...
und nen NMT gibt es nicht, da die Mens erst nach Absetzen des Progesterons kommen kann... Vorher kommt sie nicht!
und falls du meinst, wann man testen kann  ::) - dann ist montag PU+14 wie ES+14 der übliche NMT - ich hab da ja schon positiv getestet (und mein HCG-wert war ja nicht hoch)

und zu deinen anderen Fragen, die brauchst eh nicht mehr aber,
Kryoversuche kann man dirket im Anschluss starten...
und deinen CBFM müsstest auch wieder einsetzen können, der zyklus kann sich evtl ein wenig verschieben - beim kurzen Protokoll kommt das aber selten vor...

also nicht aufgeben!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
bin bisschen im Streß - Putzen - Packen - Einkaufen - Gassi gehn... usw.
morgen gehts los... dumdidum
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine
Du bist echt süß  :-* Denk ja wieder positiv, denn wenn die Mens nicht vorher kommen kann, dann kann es ja nicht schon verfärben in der Büx  ;D
Ok, werde vielleicht Dienstag mal testen ;)

UND danke für die Antworten BUSSI

ѕтιηє

pushy
so ists gut!!  :) das freut mich, wenn du positiver denkst!  :)
na ja, Verfärbungen und SBs können schon kommen...  :-\ so als Androhung der Mens (das hatte ich auch im 1.versuch) allerdings können SBs auch wiederum die Folge einer SS sein!  :P
also auch das ist kein Indiz  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

WOW Stine, bist du schon in der 14 SSW  :o Du meine Güte, wie die Zeit rennt!!!

Ja, das alles-nichts-oder-Prinzip ;) Werd es ja sehen am Dienstag oder so und wie gesagt, sonst warten frisch gekühlte TK EZ auf mich  ;D

:-*

nane

Hallo die Damen,

pushy: hach, du bist so richtig schön im Warteschleifenkoller ::) Deine Gedankengänge kommen mir soooo bekannt vor  :P
          Es nützt aber nix- da musst du durch- und wir helfen dir da gerne  ;)
          Zum Progesteron: ich habe sogar 3x trotz Progesterongel meine mens bekommen!!!! Die anderen Male aber auch wieder nicht  :-X

stine: fleißig fleißig- gehört das schon zum Nestbautrieb oder sind das noch "normale" Urlaubsvorbereitungen  8)

zita: oh ja, von dieser Ringschmiedeaktion habe ich auch schon mal gehört. Freunde von uns haben das auch gemacht und schwärmen immer noch davon!
       Und nun: auf auf zum Projekt "Märzbaby"  s-biggergrin

tinalein & lotta- na, geht es euch schon wieder besser?  :-\

me: hier gibt es nicht viel Neues. Ach doch: wir hatten Besuch von meinem Bruder und seiner Freundin. Nach wenigen Sekunden war das Eis endgültig gebrochen und
      wir haben einen schönen Nachmittag verbracht.
      Mittlerweile freuen sich beide auch auf ihr Baby -und das freut mich richtig mit  :) So langsam sieht man auch schon was bei ihr  :o

alle anderen: wie geht es euch?  s-winken

ѕтιηє

zita toi, toi, toi für morgen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja schön brüten  :-* :-*

so, ihr Lieben, ich bin dann mal weg...  s-winken s-winken
bis die Tage!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

stine ich wünsch euch ein paar wundervolle urlaubstage :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.Und das ihr nur super Wetter habt.

@pushy: Schön positiv denken, noch wird nicht negativ gedacht. Und in 5 Tagen ist schon dein BT.

@nane: Armer Hannes. So klein und schon eine OP. Aber ein Vorteil ist, dass er das schnell wieder vergessen hat.

@nala: Das mit eurem Nachbarn tut mir sehr leid. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@bauchgefuehl: Mein Herliches Beileid zum Tod deines Onkels. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@tinalein: Geht es dir wieder etwas besser?

@nipa: Wie geht es Johannes? Hat er den Krankenhausaufenthalt gut überstanden und was macht das Fieber?

@anja: Super, dass es nun bei euch losgeht. Meine Daumen sind gedrückt, dass es ganz viele Follis gibt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sare: Wie geht es Daniel?

@lotta: Gute Besserung.

@miss: Wie geht es dir? Einen wunderschönen Bauch hast du.

@zita: Glückwunsch zu 12 Follis. Das hört sich doch gut an. Die wachsen jetzt noch ein wenig und dann wirst du auch eine Märzmami. Bin mir ganz sicher. Meine Daumen für Montagmorgen sind gedrückt.  s-daumendruck

Wie war die Familienfeier? Ich hoffe ihr hattet besseres Wetter als wir hier, hier hat es nur geregnet.

@dalmimaus: Wie geht es dir?

@rest:  s-winken Sorry, mehr ist jetzt beim Nachlesen nicht hängen geblieben.

@me: Mein FA-Termin ist morgen um 16:50 Uhr. Ich habe vor dem Termin echt Angst. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich SS sein soll, da ich echt keinerlei SS-Anzeichen habe, außer diesem Gefühl wie bei der Mens. Mal sehen was nun morgen rauskommt.

Da ich ja an der Arbeit nicht schon genug zu tun habe,habe ich auch noch Freitagabend und gestern den ganzen Tag über einen Schmuckkurs besucht. Das war zwar super toll und ich habe vier wunderschöne Schmuckstücke selber gemacht, aber ich war gestern Abend fix und fertig. Heute mache ich nun nichts, außer auf dem Sofa zu liegen. Zum Glück folgt nur eine Drei-Tage-Woche und dann ein langes WE. Da kann ich dann wieder Kraft und Energie tanken.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach, eigentlich geht es mit der WS, nur umso näher der BT rückt umso dusseliger werden die Gedanken  :P

Hatte heut früh endlich mal wieder mit Männe geherzelt, das erste Mal seit der PU! UND WAS WAR?

Hatte direkt angefangen zu bluten! Dachte erst es wäre nun die Mens gekommen, es war aber ganz hell das Blut und direkt wieder weg! War es vielleicht noch von der PU? Also, kann es sein dass er da was "geöffnet" hat?

ODER kann es sein, dass es von der "gut aufgebauten Schleimhaut" kommt? Die Spritze bewirkt das doch, oder nicht?

@Nane
Oh wie schön, es freut mich richtih zu hören dass du mit der SS umgehen kannst, einfach ist das bestimmt nicht, ganz toll  :-*

@Katja
Oh wie spannend, ich drück dir sooooo feste die Daumen dass man schn was sehen kann  :D UND nun schön brav relaxen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

lotta

Moin!

Tja... da wollte ich nur kurz unterbrechen und was ist... das dauert TAGE!!!  ::) Sorry!!!

Stine: Happy Shopping! Nun, wo die Lohntussi "eingenordet" wurde, geht das ja auch entspannter! Ich wünsche dir einen shcönen Urlaub!!!
bzgl. Kümmel - wir haben noch eine Kümmelsalbe, die helfen soll ;) Heißt passenderweise WINDSALBE!!!  ;D

Tina:  s-hug

Nane: Oh... das ist ja doof! Aber es geht ganz sicher alles gut!!!  s-daumendruck Ist vom Eis noch was da??  ::) Ich war nciht beim Treffen... da waren wir für meine Bazillen zu viele Babys...  :-X
Schön, dass die Stimmung zwischen deinem Bruder und dir wieder besser ist!  :) Und, was sagt der Onkel zu seinem Neffen?

Anje: Juchuuu es geht tatsächlich los!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Der Pen ist klasse, oder!?

Nipa: Ich schließe mich mal der Frage an: Wo habt ihr den Kurs gemacht?

ZIta: ui... Ringe enger machen? Meiner passt noch nicht wieder....  :-[ zu eng... Ich hab aber auhc ncoh heftg Wasser eingelagert...
Wow - morgen ist PU - TOITOITOI!!!

Bauchi:  s-hug Das tut mir leid mit deinem Onkel.

Nala: Ihr tut der Frau bestimmt gut! s-hug

all: Was ist bloß los gerade... überall sterben die Männer... unser Nachbar ist auch überraschen gestorben - mit 66 Jahren... am Montag haben wir uns gewundert, dass die Zeitung von Samstag noch im Briefkasten ist und ein anderer Nachbar ist dann mal nachsehen gegangen... Daa lag er dann im Bett...  :-[

Pushy:  s-motz Hier wird positv gedacht,  ist das klar!!!  :P   s-hug Die leichte Blutung kann von vielen Dingen kommen.. ich hatte das in der 7.SSW mal... danach hatte sich das mit dem Herzeln...   :-\

Katja: Toitoitoi für den Termin! Dein Schmuckkurs hört sich toll an!

Giraffe:  s-winken

Uns geht es wieder gut! Nach wie vor komme ich aber zu nix ;) Wenn Thies schläft, geht es im Galopp durch den Haushalt ... dann habe ich hier gerade 3 Klassensätze Examensklausuren liegen, bei denen ich die Zweitkorrektur mache. Die Stunden werden mir gutgeschrieben und ich kann sie nächstes Jahr "abbummeln"  :D
Thies schläft seit 3 Tagen abends im Beistellbett ein  :o Und ich alte Glucke stehe alle 10 min vor der Tür und linse durch den Spalt  ::)

Wir haben endlich auhc unseren Sommerurlaub gebucht!!! 2 Wochen in ein Ferienhaus nach Dänemark - mit meinen Eltern.  Ach - ich freu mich da schon so drauf!!!  :D :D :D

So, Bagaluti hat mal wieder ausgeschlafen ;)
Bis später!!





unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





greenhorn

@pushy: Das mit dem Bluten nach dem Herzeln kenne ich auch. War bei mir dieses Mal auch so und das war vier Tage vor positivem SS-Test.

@lotta: Glückwunsch zum gebuchten Sommerurlaub. Das hört sich richtig schön an. Wann geht es los?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Wow, ihr seid ja die MEGA-OPTIMISTEN ;)

Kann ja eh nichst tun außer warten...was auch immer das mit dem Blut auf sich hatte  ;)

Da ja Montag mein NMT wäre, werde ich vielleicht mal am Dienstag nen Test wagen, dann weiß ich mehr  :P

Liebe Grüße

Hab euch lieb  :-*