Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Unicorn

So  ihr lieben ich melde mich mal wieder...

Erst mal danke für die vielen tröstenden Worte,auch wenn es ein wenig spät kommt  s-kuscheln

Sorry wenn ich nicht alles nachlese,ist mir momentan zu lang,also nicht böse sein.

Meine Zyste ist schon wieder gut abgebaut,nehme jetzt ne Art Pille und wenn die nächste Mens kommt und die Zyste weg ist fangen wir die nächste ICSI an  :D

Und ja ich mache wieder mit beim Frühjahrs hibbeln  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

flava06

Liebe Unicorn,
schön dich wieder zu "lesen" und zu sehen, daß es dir besser geht.
Das hört sich ja schon fast wieder optimistisch an, das freut mich sehr  :).
Wirst sehen, das nächste Mal klappt es ganz bestimmt (festedranglaub)  ::)
Bis bald, auf die Plätze hibbel los  ;D
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

ashara

Hallo Mädels!

Wow, ihr wart wieder super fleissig  :D.

@stine: Du legst aber ein ganz schönes Tempo vor! :) Das wird wohl nichts mehr mit den 5kg weniger bis nächsten Montag ;D. Aber schön, dass es voran geht! Wirst sehen, bald haste einen positiven Test in den Händen s-daumendruck

@tinalein: "Mist" Mens! Ich wünsch dir alles Gute für den Termin in der Klinik!

@unicorn: :D Fein, die Zyste soll sich ja weiter verkrümmeln. Sowas braucht doch kein Mensch!!

@orion & seemädchen: Immer schön weiterhibbeln! ;D Ich drück euch die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Gute Besserung!

@lotta:  Das hört sich doch alles schon mal super an! :D Ich drück dir ganz feste die Daumen für die IUI s-daumendruck

@me: Hatte heute ja einen FA-Termin....und der war leider nur so solala! :-\ Sie will mich noch das komplette Jahr warten lassen - noch 7/8 lange Monate!!! Ich wäre fast in Tränen ausgebrochen...
"Wir sollen uns da nicht so rein stressen....Und ob wir auch schön zur Zyklusmitte herzeln würden!"   Grrrrr....da wäre ich dann fast gewaltätig geworden!! So saudümme Sprüche muss ich mir schon von allen anderen anhören - da würde ich von ihr doch ein bißerle mehr Taktgefühl erwarten!

Immerhin war sie dann doch so nett, mir Blut abnehmen zu lassen und mal die Hormone zu checken, als ich ihr von den SB und der kürzen 2.ZH erzählt hab. Morgen nachmittag soll ich da nochmal anrufen und dann weiß ich vielleicht mehr (oder auch nicht).

Sare

Morgen,

@orion: Na dann drück ich die Daumen für Morgen!

@unicorn: Schön das es dir schon wieder etwas besser geht.

@anja: Ich wünsche dir sehr das es bald wieder klappt bzw. geklappt hat.

@ashara: So eine blöde Pute  >:( kann verstehen das du fast an die Decke gegangen wärst!

@me: Tja was soll ich sagen dieser blöde lh-test war negativ und zwar sowas von negativ.... gerade so das eine Linie zu erkennen war... Dafür geht die Temp langsam nach unten. Alles total seltsam.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

guten morgen allerseits,

@hibbels
man, das sind ja grad viele  :o :o :o
flava, orion, anja und mabaju (ok, du hibbelst ja nicht für dich... ;-))
ihr macht es aber alle spannend  - ich dürcke euch alle Daumen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
das wärs ja, wenn ihr nu komplett wechseln könnt!!  :D :D

@ashara
nein, was ist denn das für eine blöde FA?  :-[ :-[
Gut, dass sdie FAs das 1 Jahr abwarten müssen, damit die KK zahlt und damit nichts voreilig gemacht wird... aber das ganze Jahr noch?  :o :o  s-motz ich hätt an deiner Stelle über den Tisch springen müssen...
aber sie schaut ja nach deiner 2.ZH und das ist ja schonmal gut... da bin ich mal gespannt, was da raus kommt...

@sare
ne, das kann doch nicht sein...  :-\ :-\ schon wieder so ein wirrwarr? hmmh aber deine tempi steigt ja immer erst später... *grübel* ich hoff, du ärgerst dich nicht so...

@anja
oh hja die Raab, die kenn ich auch... ist mittlerweile auch ein Aerobic-oldie  :-\ aber immer noch zu gange...
bist du auch eine Trainerin?

@unicorn
bin froh zu lesen, dass es dir besser geht!!  :D :D tja, dann weg mit der Zyste und auf ein Neues!!

@lotta und poldi
s-winken s-winken s-winken

@me
ähhh hatte ich gestern von schmerzfreier Mens gesprochen?  ??? ??? das hatte sich kurz danach erledigt - ich lag gestern mit Kissen auf dem Sofa - also alles beim Alten, trotz BS *grummel*

tja und ab heute bin ich dann ein Junkie - heut abend gehts los... sehr aufregend... als Selbstzahler haben wir die billigste Variante bekommen und müssen uns alles selber zusmixen und aufziehen  :-\ :-\ deshalb mach ich das auch abends, da hab ich mehr Zeit...

einen schönen Tag allerseits  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

lotta

Moin!

Ashara: Warum will die euch bloß volle 2 Jahre warten lassen?? Verstehe ich ja garnicht!  Doofe Kuh!  >:(

Sare: Wie, total negativ? ??? Das würde ja dann eigtentlich dafür sprechen, dass der ES schon war... laut Temp aber ja nicht.... wie ätzend...  :(

Flava: Für dich sind die Daumen auch gedrückt!

Orion, mabaju & Seemädchen:  s-daumendruck s-daumendruck

Unicorn: Schön, dass die Zyste fast weg ist und ihr bald schon wieder loslegen könnt!  :D

Stine: Heute geht`s loooos!!!!

all: Macht euch einen schönen Tag!

me: so, Auslösespritze ist auch weg (5 Uhr...) Dann schauen wir mal...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

@Stine: Oh je du Ärmste! Und heute Abend gehts los das klappt schon mit dem selber mischen und aufziehen. Nein ich ärgere mich überhaupt nicht kann es ja nicht änderen warum also aufregen  ;)

@lotta: Ja total negativ geradeso das man eine Linie sehen konnte, aber ich ärgere mich nicht änderen kann ich es nicht  :) sitzen mehr kann ich nicht machen. Jetzt heißt es abwarten kann ja auch sein das es nur Anlauf genommen hat. Und eigentlich sollte man bei PCOS ja gar keine Ovutests verwenden  ;)

LG
Sare

Zita78

Guten Morgen!

Mann, hier gehts ja ganz schön ab!

@ ashara: oh wie ätzend  >:(  Gut, dass Du sie dazu bekommen hast, die Hormone zu checken!!
@ stine: schade, ne schmerzärmere Mens wär ja mal schön gewesen :(. Aber jetzt gehts looooooooooooooooooooooos!!! s-springen
@ lotta: wann ist jetzt morgen der Termin? Auch so spannend!
@ sare: ist ja blöd, dass der Test negativ war... heute nochmal?
@ unicorn: schön, Dich zu lesen und dass Ihr schon wieder positiv an den nächsten Versuch rangeht!  s-hug

Und aaaaalle Daumen für die Hibbler orion, anja und flava!!!  Viel Glück, dass es geklappt hat!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: bin doch wieder hier. Schnupfi ist besser, nur der Husten ist neu und nervt. Aber ich hatte wegen der BS ein zu schlechtes Gewissen, um zuhause zu bleiben. Dämlich, ich weiß.
LH gestern war negativ, aber das kann auch an dem ganzen Tee liegen, der hat bestimmt alles verwässert.. haltet Ihr Euch an die 2 Stunden weniger trinken?

Schönen Tag, hier scheint sogar grad die Sonne!
Zita  :-*

Seemaedchen

Guten Morgen!

Zita, schön, dass es dir wieder besser geht.
Hab kein schlechtes Gewissen wegen der BS. Damit müssen die AG leben, wenn du schwanger wirst, muss er ja auch auf dich verzichten.
Kann dir leider nicht sagen, ob der Tee die LH-Test verwässern kann. Ich nehme als LH Test Persona und die muss man morgens machen.

Sare, vielleicht bahnt sich der ES erst an. Bei welcher Temp ist dein ES denn normalerweise. Bei mir ist der immer so bei 36,1.
Gedulde dich noch ein paar Tage. Ich drück dir die Daumen, dass er von alleine kommt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, morgen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ist das verrückt?
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Stine, tut mir echt leid, dass die Mens nicht schmerzfrei ist. War bei mir leider auch nicht. Ich hatte auch so gehofft, dass die Endo Entfernung auch das Ende meine Schmerzen ist. Sind deine Mens Schmerzen jetzt auch ganz anders. Bei mir war das so. Die haben sich total verlagert.
Das mit dem Spritzen mixen das schaffst du schon.
Ja, ich bin auch Trainerin, oder besser Übungsleiterin, allerdings im Behinderten Sport. (Ich bin im Moment aber nicht aktiv, hatte im Studium keinen Nerv dafür). Die Convention habe ich nur für mich gemacht.

Ashara, das finde ich ja blöd von der FÄ. Ich würde das nicht machen, noch mal so lange warten. (Ich hab viel zu lange gewartet) Das war bei mir ganz ähnlich. Der FA hat auch einen Hormon-Check gemacht und gemeint, es wäre alles i.O. Aber dann hat sich in der KiWu rausgestellt, dass das gar nicht stimmt. Ich würde an deiner Stelle gleich in eine KiWu gehen. Die kennen sich da echt am besten aus.
Habt ihr schon mal ein SG machen lassen? Das könntet ihr doch parallel zum Hormonstatus machen.

Unicorn, schön dass es wieder weiter geht. Du klingst wieder richtig gut und voller Mut. Schön dass du wieder hier bist.

Flava, ich drück dir ganz fest die Dauen
Ich bin schon ganz gespannt auf morgen.

Mabaju, guten Morgen, wo bist du denn heute?

@me, ich sollte echt keine Temp messen. Sobald die Temp fällt, fällt auch meine Stimmung
;D
Das heißt, meine Stimmung ist direktproportional zu meiner Temperatur
;D
Dabei kommt es immer drauf an, wann ich  messe und heute habe ich extrem früh gemessen. Da ist es doch eigentlich klar, dass die Temp so tief ist. Aber ich kann nicht aus meiner Haut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Guten Morgen  :D

@zita  :-* wünsch dir das der Tag schnell rumgeht  ;) Schnupf-Nase ist blöd  :-\ wegen LH Tests, ich nutz Persona die muss man Morgens machen  ;)

@sare  :-* ich geb dem bösen Ei jetzt mal ne Verwarnung  ;) das hat gefälligst zu springen  ;)

@stine  :-* menno doch noch schmerzen  :( hoff die sind schnell wieder weg  :) alles gute fürs Spritzen aber du machst das locker  ;)

@Lotta  :-* das is so spannend  ::) ich sing *träller* und drück  s-daumendruck für dich  :)

@ashara  :-* oh du arme  :( so ein blöder FA  >:( aber leider gibt es davon zu viele  :-\  s-daumendruck für gute Blutwerte

@orion  :-* was noch bis Morgen warten  :o du willst uns wohl foltern  :o ;)  s-daumendruck sind feste gedrückt  :)

@flava  :-* du auch am Mittwoch  ::) doppel Folter  ;D auch für dich sind  s-daumendruck

@unicorn  :-* so gefällt mir das  :) freut mich das du positiv nach vorn schaust  s-superdaumen dafür musst du ja belohnt werden  ;)

@anja  :-* wie gehts dir heut ? nur noch 6 Tage  s-daumendruck s-daumendruck Nachtrag: also ehrlich hoch mit der guten Laune  s-cool klar das die Temp tiefer ist wenn du früher misst  ;)

@lle  :o wahnsinn was hier gerade los ist  ;D ich hoff ich hab niemanden vergessen  :-[ aber hier verliert man etwas leicht den Überblick  :-[

@me  :P ich hab nicht wirklich was zum hibbeln  ;) daher hibbel ich ja für euch  s-dance
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@Anja: Keine Ahnung ich hab mal nachgeschaut zweimal war die Temp beim ES so um 36,50 und zweimal war sie bei 36,2 jetzt kann man sich aussuchen was einem besser gefällt.

@Zita: Ja ich hab mich daran gehalten, zusätzlich achte ich dann noch darauf wie gefärbt der Urin ist wenn ich viel trinke ist der wie Wasser da brauche ich den Lh-Test nicht machen  ;)

LG
Sare

flava06

Morgen Mädels,
kleines Update von mir:
Heute ist ja NMT, Brustschmerzen sind irgendwie weniger geworden, mensartige UL-Schmerzen dafür mehr, vielleicht trudelt die Pest ja doch noch ein. Wenn nicht bleibt es bei morgen früh!
@sare: Das ist ja seltsam mit deinem ES, ich hatte aber auch schonmal negative und hab meinen ES ganz klar gespürt, ist nicht immer sicher...  :-\
@majabu: Danke fürs Mithibbeln, für einen Nicht-Hibbler sind wir hier gar nicht schlecht, oder?  ;D
@seemaedchen: Wahnsinn, was unsere Psyche da manchmal anrichtet! Laß dich nicht unterkriegen!  :-*
@zita78: Gute Besserung, schonen wär schon besser, oder? ;)
@stine: Auch dir gute Besserung, das Wetter draußen ist eh zum Sofaliegen und Einmummeln gemacht!?  ::)
@lotta: Na dann gehts ja jetzt rund, ich drück dir weiterhin die Däumchen!  :-*
@alle: Danke fürs Mithibbeln!  :)
Lieben Gruß
Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!

tinalein

guten morgen

hab grad termin in kiwu-klinik gemacht...................puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

habn nun termin zum Erstgespräch am 28.4 um 17 uhr puuuuuuuuhhhhhhhh
bin ja ganz schön aufgeregt, mal sehen was uns da erwartet

lg tina

lotta

Ui Tina: das ist ja auch schon in 20 Tagen! SUPER!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Seemaedchen

Tina, super endlich ein Termin. Und ist ja auch gar nicht mehr lange hin.
Hast du den Termin jetzt in deiner Stadt gemacht?

Flava, deine Anzeichen hören sich toll an. Wie kannst du nur so geduldig sein und erst morgen testen. Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig.

Sare, dann suchen wir uns doch die bessere Temp aus.
;D
Bei mir ist übrigens 2 Tage vor ES der Teststreifen auch ganz weiß. Erst einen Tag vor ES ist der Strich leicht, am nächsten Tag ist er total fett und dann verschwindet er auch ganz schnell wieder. Aber das ist bei dir wegen dem PCO anders, oder?
Ich drück trotzdem mal die Daumen, dass er morgen oder übermogen kommt.

Mabaju, schön dass du da bist. Warum hast du nichts zu hibbeln. Mens ist noch nicht da (du hast doch bald NMT, oder?) und solange die Mens nicht da ist, wird auch gehibbelt. Und wenn es nur aus solidarität zu uns ist.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

ja wir habn den in unser stadt gemacht
fahren ja nur 15 min dahin und sie habn gesagt das wo sie nich machen arbeiten sie mit anderen kliniken eng zusammen machen also vor und nachbehandlung und da spart man sich dann ne menge zeit und geld bei den benzipreisen
gestern hab ich mir wieder so sprüche anhören müssen wie,überleg bloß ob du kinder willst hast nur ärger kannst in paar jahren an mich denken............mann wie unsensibel manche leut sind

lg tina

Sare

@seemädchen: Ja danke. Bei PCOS können die immer wieder positiv anzeigen das ist das blöde...

@tinalein: Schön da ist ja schon bald ich drücke euch fest die Daumen.

@flava: Ich drücke dir die Daumen damit die Pest wegbleibt!!

@LH-Test: Was mich halt so stutzig macht ist der fast positive Test vom Samstag, aber wahrscheinlich liegt das wirklich an meinem PCOS.

LG
Sare

Poldi

Guten Morgen, die Damen,

Mensch, ihr schreibt einfach zu viel für Teilzeitquatscherinnen ;).

@lotta: Ui, Auslösespritze schon gesetzt, dann sind Dir ja jetzt die Hände gebunden, was? Ich drück Dir die Daumen für drei ordentliche Hüpfeier!

@sare: Das mit den LH-Tests kann wirklich am PCOS liegen. Der ES kommt bestimmt in den nächsten Tagen, die Tempi geht ja schon nett nach unten.

@seemädchen: Na, an die niedrige Temperatur wirst Du ja wohl nicht ernsthaft glauben, oder? Und eine Tasse Entspannungstee rübergeschoben :)!
Einkaufen fahre übrigens normalerweise mit dem Rad und Männe macht die schwergewichtigen Einkäufe wie Getränke mit dem Auto. Aber nun hab ich nen Platten und überhaupt keine Lust, den zu reparieren. Fahrradreparaturen hab ich outgesourct ;), nur bis zum Reparaturtermin bin ich dann vorerst Fußgänger.

@stine: Ach, das ist doch blöde, dass die ollen Schmerzen wiedergekommen sind. Hoffentlich hast Du's ganz schnell hinter Dir. Viel Spaß beim Mischen, da kriegt man ganz schnell Routine!

@unicorn: Schön, dass es Dir besser geht. Erhol Dich gut in der Pausephase.

@zita: Gute Besserung wünsch ich Dir! Mensch, bis zur BS ist es ja auch nicht mehr weit hin - super!

@tina: Schön, dass es so schnell mit einem Termin in der KiWu geklappt hat. Dann kommt ihr sicher schnell auf einen guten Weg für euch.

@ashara: Unglaublich, manche Ärzte. Ich weiß nicht, ob ich an Deiner Stelle rumgemeckert hätte oder in Tränen ausgebrochen wäre. Ist sie denn bisher gut gewesen, denn sonst würde ich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken. Ein Jahr Wartezeit reicht normalerweise.

@flava und orion:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Der freie Sonntag war sehr erholsam, aber die Werktage haben mich schon wieder an den Schreibtisch verbannt ;). Immerhin scheint die Sonne, das hebt die Stimmung.

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

mabaju

Poldi  :-* freu mich dich zu lesen  :D wünsch dir eine Woche ohne Stress und wenn doch bitte nur ganz wenig  ;)

tinalein  :-* uiiii das geht ja schnell  :o freu mich für dich

anja  :-* süße, meine Mens kommt wegen dem Utro nicht  ;)

sare  :-* das ist für mich immer komisch wenn ich ned weiß was ich glauben soll ..... hab ja diesen Zyklus auch das Problem  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

@poldi: Schön das du dich mal wieder meldest :-) Ja die Sonne lacht am liebsten würde ich heute früher aufhören na vielleicht mache ich das sogar noch hab eh fast 40ig Stunden Gleitzeit.

@majabu: Ja das ist immer total doof kann das nicht einfach mal eindeutig sein?

tinalein

hiuhuhuhuhuhuhu mädels

poldi schön das du wieder mal zu uns her schaust.

ja ich bin a froh schnell nen termin bekommen zu habn und hoffe echt das es dann mal aufwärts geht hab zwar auch bissi schiss aber ich hoffe das gibt sich dann

heut hab ich frei, habn schon großwohnungsputz gemacht hihihihiih

lg tina

Zita78

Hallöchen!

@ tina: schön, dass Du so schnell einen Termin gekriegt hast! Wird Euch bestimmt weiterhelfen!
@ poldi: schön, Dich zu lesen!!! s-winken s-winken s-winken

Ich verkrümel mich jetzt mal wieder auf die Couch!
Tschüssi

tinalein

oh mann mädels

ich saß grad  11/2 stunden draußen hab mich mit hund ausgesperrt und im ganzen haus war niemand da, handy hatte ich auch nich dabei und endlich kam ne nachba´rin habn dann mei männe in arbeit angerufen und der musste schlüssekl bringen bin etz voll durchgefroren
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mach mir erst mal nen heißen tee oder so

lg tina

ashara

Hallöle....

@tinalein: Oh nee, wie blöd! Hoffe, du hast dich wieder gut aufgewärmt und wirst nicht krank!
Super - schon nen Termin in der KiWu! :D Und du musst gar nicht lange warten. Ich drück dir dafür die Daumen!

@poldi: Ja, ich war bisher immer mit meiner FÄ zufrieden und möchte eigentlich ungern wechseln. Ich hab lange gesucht bis ich einen FA gefunden hatte bei dem ich mich wohl fühle. Naja, anscheinend ist sie auch nicht perfekt - aber ich werde sicher nicht bis Jahresende warten, sondern sie schon eher wieder nerven ::)

@flava:  s-daumendruck, für den Test morgen!

@seemädchen: Nein, ein SG haben wir noch nicht machen lassen. Meine FÄ meinte ja, dass werden wir dann Ende des Jahres in die Wege leiten, sollte ich da noch nicht SS sein.
Kann ich denn einfach beim Urologen anrufen und ein SG verlangen?
Hmm.... KiWu-Klinik...haben wir hier direkt nicht - muss mich da mal informieren. Kann ich da denn auch einfach hin - ohne Überweisung??

Hey...Stimmung wieder nach oben, bitte! Deine Kurve sieht doch gut aus und wenn du morgen wieder etwas später misst, geht die Tempi bestimmt wieder mit nach oben (und dann ja auch deine Laune, oder?)

@stine: Supi! Es geht richtig los! Drück dir die Daumen, dass das mit dem Spritzen alles klappt - aber du schaffst das schon! ;)
Ja, bin auch gespannt was bei dem Hormoncheck rauskommt - die Werte waren heute leider noch nicht da...

@lotta: Auslösespritze auch schon gesetzt?! Das ging ja jetzt aber auch alles ganz schön schnell.  :D Hast du jetzt morgen schon den Termin?

tinalein

lotta und stine und flava meine daumen bleibn für euch ganz fest gedrückt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ashara na ich hoffe das dein FA dich auch ernst nimmt hab auch lange gesucht und damals bei FG das gefühl als wollen die mich nicht verstehen.
Mein jetziger nimmt mich wenigstens ernst wenn ich probl habe

lg tina