Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jennie

HI Pushy,

ich hatte in der FrühSS auch kl. frische Blutungen nach dem GV. Mach dir keine Sorgen, der Mumu ist einfach super durchblutet.

Daumen sind gedrückt!

Kuß Jennie

Pushy

JENNIIEEEE

He, schön dass du mal rein schaust!

Hm, dann scheint es ja fast normal zu sein mit der Blutung, war kurz mal etwas irritiert  :P

Naja, in paar Tagen weiß ich mehr ;)

Zita78

Hallihallöchen,

@ pushy: außer warten kannst Du leider nichts machen! Immer positiv denken, mehr bleibt uns nicht  s-hug Ich finde das so kraß, dass alles Nichts und nichts Alles heißen kann  :-X.. da kann man doch nur durchdrehen! Warte ab, in 2 Wochen gehts mir bestimmt genauso  ;D und Du rätst mir zur Geduld  ;) s-hug
@ lotta: Du hörst Dich immer so unglaublich zufrieden an  :D Die geborene Mama  :).. und Glucke  ;) ;D
@ stine: erhol Dich gut!!!!  :D Bis bald  s-winken
@ katja: ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Termin morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und übernimm Dich nicht!  :-\
@ nane: freue mich sehr, dass Du jetzt besser mit Deinem Bruder umgehen kannst!!  :D Find ich toll von Dir!

Die Feier war gut, mein Mann ist so süß und tut alles, um mich bei Laune zu halten  :) und meine Mum war ganz aufgeregt "ist denn schon Zeit für die Spritze und gehts Dir auch gut.."  ::)
Und mein Bruder ist so herrlich, hat mich die ganze Zeit zum Lachen gebracht, mit Witzen, dass ich wie ein Huhn auf meinem Dutzend Eiern sitze und so..
Trotzdem tuts immer weh, Schwangere zu sehen und es schleicht sich immer der Gedanke in den Kopf, dass ich nie schwanger sein werde  :-\
Und ich schlafe sehr schlecht - naja, da wird der Narkosemensch morgen wohl für Abhilfe schaffen  ;)
Generell gehts mir gut, gespannt und eigentlich auch meistens positiv  ::) ;), im UL drückt es etwas, die Brüste spannen ziemlich und es dauert nicht mehr lange, bis es los geht!!  s-dance

Gute Nacht, Ihr Lieben, bis morgen  :-*

Jennie

@Pushy
Hatten eben Stromausfall  >:(.

Ich bin echt super gespannt ob du SS bist. HIbbel ja nun vom ersten Tag an mit dir mit. Wünsche es dir von ganzem Herzen!
Werde jetzt zu meiner Mia ins Schlafzimmer hüpfen, wer weiß wann ich heute wieder ran muß.

nane

guten morgen

*schnelleinpaardäumchenfürzitahierlass*

LG
nane

lotta

Zitat von: nane am 08. Juni 2009, 08:28:01
guten morgen

*schnelleinpaardäumchenfürzitahierlass*

LG
nane

Da schließe ich mich an!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe


Seemaedchen

Pushy, ein paar Daumen von mir.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
morgen willst du Testen? Ich bin ja echt gespannt. ich finde es hört sich echt gut an bei dir.

Zita, meine Daumen auch für dich für  die PU.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotta, ich muss Zita recht geben. Du hörst dich so glücklich an. Ich bin schon so gespannt auf unser Treffen, wenn wir uns endlich live sehen.
Euer Urlaub hört sich gut an. Wird bestimmt toll der erste Urlaub als Familie.

Nane, schön dass das Treffen mit deinem Bruder gut gelaufen ist.
Mit einem Baby im Arm kann man sich die Schwangeren schön anschauen.

@Schwangere anschauen: ich hab da jetzt eine Methode gefunden wie es mir nichts mehr ausmacht. Ich geh einfach davon aus, dass schwangere ansteckend sind. Seit dem freue ich mich über jede Schwangere die ich sehe.
;D

Katja, ich kann mir schon vorstellen dass du Angst vor dem FA-Termin hast. Ich würde das beim FA auch ansprechen. Er soll dich doch einfach öfter untersuchen als alle 4 Wochen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: alles bestens. Bin schon auf morgen US gespannt. Ich glaube irgendwie nicht dass sich da viel Follis gebildet haben. Fühlt sich nicht so an.
Gestern waren wir noch mit dem Motorrad unterwegs. War echt schön.
Außerdem ist eine kurze Woche, das ist doch was.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Ich lasse auch ein paar  s-daumendruck für Zita und Katja da.
Und weitere s-daumendruck für Anja´s US morgen ;)



nane

ZitatIch geh einfach davon aus, dass schwangere ansteckend sind. Seit dem freue ich mich über jede Schwangere die ich sehe.

s-kringellach   -na das ist doch mal ne echt coole Idee  ;D

Und, liebes seemädchen: denke immer dran, dass es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität ankommt!

Zita78

Hallo!

Danke für Eure Daumen  :-* :-* :-* :-*
@ anja: die Idee ist super  ;D :D

Meine PU war gut, 24  :o ??? EZ wurden entnommen, am Mittwoch ist der Transfer!  :D
Ab morgen Utrogest und dann waaaaarten  :P
Sehr nett: Wegen dem Feiertag und Kurzarbeit am Freitag hab ich die ganze Woche frei  :D :D

Nochmal vielen Dank für Eure Daumen  :-* s-kuscheln

@ katja: wünsch Dir alles Gute für den FA Besuch  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta

Zitat von: Zita78 am 08. Juni 2009, 13:10:02
Meine PU war gut, 24  :o ??? EZ wurden entnommen

:o :o :o

Wow... wie hast du das denn gemacht?  ;D ;D ;D
Wahnsinn... konntest du noch laufen?

me: Stimmt - ich bin unglaublich gerne Mama und so riiiiiiiiiiichtig glücklich!  :D auch, wenn hier eine regelrechte Palastrevolution stattgefunden hat!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

Wow, Zita  :o :o :o :o
Das  s-daumendruck hat sich echt ausbezahlt ;)
Lass es dir heute und in den nächsten Tagen gut gehen  s-hug



tinalein

huhuhuhh

wow zita :o :o :o :o :o :o :o

glückwunsch und hier für mittwoch alle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy auch alle daumen für morgen da lass s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

zita - hab' Dir "drüben" schon geschrieben! ;)

pushy - Du wirkst so geduldig... :o ::) :-\ :-*, ich würde schon längst am Rad drehen!
           Ich drück' DIr für morgen ganz doll die Daumen! s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja - die Idee ist super, leider klappt sowas bei mir immer nicht, bin da wohl zu hm - realistisch?!? :-X
         Da kommt immer sofort aus dem Hinterstübchen:"So ein Quatsch! s-banghead"
         Ist manchmal schon gut, wenn man sich solche "Brücken" bauen kann...
         Hauptsache, Dir hilft dieser Gedanke, und Dir geht's so besser! s-hug

lotta - das ist toll zu hören! :D
          Revolution? :-\ Wie dürfen wir uns das denn vorstellen?

nane - schön, daß Du mit Deinem Bruder wieder besser klar kommst!
          Wie geht's Dir denn so als Mama?

tinalein -  s-winken

me  - alles o.k., nur viel ARbeit, muß mir meine zwei Wochen Urlaub im Juli erst noch verdienen... :-X

:-*

Nala

katha86

*reinschleich*

@Pushy: Ich drück dir für Morgen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck :-*.

Lg Katha

*rausschleich*

greenhorn

So ganz schnell, später dann mehr.

Termin heute war in Ordnung. Er hat schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. FA ist zufrieden und meint alles zeitgemäß. Sollte nun in 10 Tagen wieder hin, da bin ich aber auf FB in Göttingen und so habe ich am 22.06.09 meinen nächsten Termin. Kann das ganze immer noch nicht so richtig glauben.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Poldi

@katja: s-so Wunderbar :D s-so! Oh ja, ich glaub Dir, dass Du es nicht glauben kannst. Trotzdem: es ist so :D! Drück Dich mal.

@pushy: s-daumendruck für morgen!

@zita: Wow  :o, na da sollte doch was bei rumkommen! Auch ein paar Daumen für Dich und Eure Großveranstaltung in der Petrischale s-daumendruck.

@all: Lasst es euch gut gehen!

@me: Keine Zeit zum Schreiben, tut mir leid, aber ihr kommt ja auch ganz gut ohne mich zureckt  ;)  :D

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

katja oh wie toll s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
super das alles in bester ordnung ist, so ich muss a weiter bis morgen bussi an alle :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

sonnenschein22


..will mich auch mal wieder zu wort melden, ich treulose tomate :-[ ::)

@katja
wie schön!!! s-so s-so weiter so!!! ;)
ZitatFB in Göttingen
lust auf ein treffen mit frieda und mir? 8)

@zita
;D das gibt es doch gar nicht....soviele...klasse!!! :-* find die idee süß, mit dem huhn und den eiern...dein bruder ist echt der hit! ;D

@tina
arbeite schön! ;)

@poldi
Zitataber ihr kommt ja auch ganz gut ohne mich zureckt
vermissen tun wir dich trotzdem! wie geht es dir denn so??

@nala
wünsch dir nicht allzu viel stress!!! :-*

@dalmi
steht bei euch eigentlich schon der name fest? bin doch immer soooo neugierig! :P

@anja
die idee mit den schwangeren find ich gut! kann ja auch was dran sein...wie war das mit unserem treffen im juli, wo sollst du dich hinsetzen? ;) :-*
toi toi toi für den us morgen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
Zitatich bin unglaublich gerne Mama und so riiiiiiiiiiichtig glücklich!
hat man gesehen!! dir stehen geradezu die herzen in den augen, wenn du thies anschaust! :-* *dahinschmelz*

@nane
wie kommst du klar mit deinem kleinen? brauchst du noch irgendwas? wie sind die nächte? was fütterst du? fragen über fragen ;D

@pushy
wir drücken auch ganz kräftig die daumen!!!!! :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchi
tut mir leid mit deinem onkel! s-hug wie geht es dir jetzt?

@sare
wie geht es daniel? was gibst du gegen seine bauchweh? ???

@stine
schönen urlaub!!!! erhol dich gut! mach viele fotos!!! :-*

@nipa
:o oh je, armer johannes! wie geht es ihm jetzt?

@giraffe
wie geht es dir denn so?

..hoffe ich hab keinen vergessen!

@me
ich freue mich schon richtig auf unser treffen!! ist ja nicht mehr lange, wie schön!!!!! :D
ansonsten geht es uns gut. frieda meint nur momentan nachts so 1,5-2h wach zu sein...in der zeit will sie aber nur kuscheln, und mama und papa die welt zeigen :P hoffentlich ist die phase bald vorbei. dabei hab ich mich doch gerade erst an das schlafen gewöhnt...geht so schnell, wenn man wieder darf. ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

greenhorn

So, nun noch mal kurz.

@zita: Wahsinn 24 Follis. Das ist ja super. Da lassen sich bestimmt ganz viele einfrieren und ihr habt dann gleich noch welche für Baby Numme 2 und 3. Falls ich es morgen nicht ins Forum schaffe, lasse ich dir für Mittwoch schon mal ein paar Daumen da.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pushy: Meine Daumen für deinen Test morgen sind gedrückt. Bin schon ganz gespannt, was rauskommt.

@anja: Daumen für den US morgen sind gedrückt. Und du darfst dich beim Treffen dann auch gerne neben mich setzen. Hoffe sehr, dass ich ansteckend bin.  ;)

@nane: Wie schön, dass das Treffen mit deinem Bruder so gut geklappt hat und sie sich nun auch auf ihr Baby freuen.

@sonnenschein: Hätte nichts gegen ein Vortreffen. Habe bisher leider noch keine Unterlagen zur Fortbildung. Weiß nur, dass sie am 17.06. oder 16.06. in Göttingen ist und sonst nichts. Hättest du aber sonst generell am Mittwoch bzw. Dienstag Zeit? Habe gerade meinen Kalender nicht dabei und weiß daher nicht genau, wann es ist. Weil an dem anderen Tag bin ich auf FB in Mainz.

@poldi+nala+tinalein:  s-winken

Liebe Grüße und gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

#10271
Hallo ihr Lieben,
@Sonnenschein:
Schön, dass du dich wieder meldest :)

@Katja:
Wie weit bist du denn nun? Ich freu mich, dass alles zeitgerecht bei dem kleinen Schatz entwickelt ist :)
Diesmal geht alles gut.
So ein harter Schicksalsschlag trifft einen nur einmal im Leben (wenn überhaupt).

@Treffen:
Ist ja gar nicht mehr so lange hin ;)




Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ganz kurz ein Piep von mir

@zita: Wahnsinn, 24 EZ, das ist ja der Hammer  :o !!!! Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis heute!!
Ich freu mich so für Euch!!

@pushy: Und, schon getestet??

@katja: Oh mensch, ich hab grad Gänsehaut, weil es bei Euch so gut aussieht!!  :-* Ich bin ganz gerührt und freu mich wahnsinnig!!

@dalmi: Ist ja süß, dass Du extra einen Ticker für unser Treffen hast!!  :D

@sonnenschein: Wart ihr in Flitterwochen??

@nala: Bald hast Du es bis zu Deinem Urlaub geschafft!!

@tinalein, lotta, anja, sare, stine und alle, die ich vergessen habe:  :-*

@me: Heute habe ich irgendwie einen "dicken" Kopf. Das liegt sicher an dem komischen Wetter zur Zeit.
Gestern Abend hatten wir einen riesigen Schreck, unser Wasserbett ist undicht  >:( :-\ Und den Laden, wo ich es herhabe gibt es nicht mehr. Nun muss ich heute mal schauen, wer uns da halfen kann  :-[

sonnenschein22

guten morgen :D

@pushy
und??? *hibbel*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@katja
ach, menno...ist ja doof. hab gerade gesehen, das wir am 16.06 nachmittags ab 16:30uhr pekip haben und am 17.06 ab 16uhr das einführungsgespräch in der kita...vllt. klappt es ja davor noch?!?! kommt aber auf deine fb an. ::) naja, und wenn nicht, sehen wir uns ja schon ganz bald in brühl! ;)

@dalmi
leider ist es manchmal so, das ich überhaupt keine lust zum schreiben habe. mitlesen tu ich immer.... :P
was ist nun mit dem namen? ;D

@miss
nein, flitterwochen war nicht drin...von der zeit her. mein mann steckt momentan in einem projekt wo er nicht weg kann. wir hoffen daher auf einen schönen skiurlaub. 8) müssen uns nur noch gedanken machen, wen wir mitnehmen, wegen frieda. ::)
das ist ja doof mit dem bett. :-\ leider kenn ich mich da nicht aus... s-hug
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Dalmimaus

@Sonnenschein:
Ui, du hast ja erst geheiratet. Wow :o
Gibts auch für die Forum-Mädels Fotos??????? Büdddde :)

Es wird ein kleiner David plus Zweitname (bei dem bin ich mir aber nicht 100%ig sicher- daher bleibt er unter Verschluss)