Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

so ihr Lieben,
ich bin vom US zurück und richtig niedergeschlagen:
2 Follis
:'(
Ich soll die Dosis erhöhen.
Außerdem hab ich richtig starke Kopfschmerzen und ich glaube das kommt vom Puregon.
:-[
Also mir geht es nicht gut.
:-[

Sonnenschein, alles Gute zur Hochzeit. Ich hab das gar nicht gewußt. Hab ich hier wohl mal wieder überlesen.

Miss, undichtes Wasserbett ist ja blöd. Haben sich die unter euch schon beschwert?

Katje, schön dass alles richtig entwickelt ist.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all, sorry dass ich nicht auf alle eingehe.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Moin, moin,

@ dalmi: David ist toooooooll - so heißt mein Mann   ;)
@ sonnenschein: ach herrlich, so frisch verheiratet  ::) :D Und wegen Flitterwochen: Hauptsache, Ihr habt auch im Alltag mal genug Zeit für Euch Beide alleine!
Mein Bruder hat sein Bild übrigens geändert: er meint jetzt, ich hätte "abgelaicht"  ??? >:( ;D ;D ;D ;D Ja, er ist ein Knüller  ;D 
@ miss: hoffe, der Kopf wird bald besser  :-\ und das mit dem Bett ist ja  :-X
@ katja: wie toll!!!  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich so sehr!!
@ poldi: von wegen  ;) aber wir sind ja so nett und gestehen jeder ihren Abstand zu  ;) :D
@ pushy: uuuuuuuuuund??  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wart, wart, wart, hoffentlich rufen die bald an...  :P

Zita78

Anja, so ein Scheiß, oh nein  :-[ :-\ Lass Dich ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Auf wieviel Einheiten sollst Du erhöhen? Ach Mann, ist das ungerecht  :-\
Aber wirklich: Qualität ist wichtiger! Und da kommen bestimmt noch einige nach  s-hug s-hug s-hug
Passt das denn noch alles mit Deiner Dienstreise  :-\

sonnenschein22

@anja
:-[ ach so ein mist! s-hug s-hug drück dir trotzdem die daumen das es noch was wird und das deine kopfschmerzen nicht vom puregon kommen, sondern einfach vom wetter! :-*
und wegen meiner hochzeit, mach dir keine gedanken. bin ja nicht mit durch die gegend gelaufen und hab es ständig rumposaunt. ;)

@dalmi
david gefällt mir auch gut! :D da bin ich ja auf den zweitnamen gespannt. ich glaube ich wäre schon wieder - wie nennt man das eigentlich? - so, das ich an "gabriel" denken würden. weil ich mit dem namen immer einen engel assoziiere und so wäre dein * dabei...aber so denke nur ich. ;) will dich nicht beeinflussen!
fotos? trau mich nicht. :P

@zita
doch, wir haben abends gut zeit für uns. frieda geht ja meist gegen 20uhr ins bett. 8)
abgelaicht? :o dein bruder ist echt der knaller! ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Nala

#10279
Guten Morgen! :D

Anja - das tut mir leid! s-hug
        Wenn Du die Dosis aber nun erhöhst, wachsen da bestimmt noch ein paar!
        Und dann auch noch Kopfschmerzen, Mensch Du Arme! s-hug s-hug s-hug

Miss - ihr könnt die Matratze einstweilen mit so Fahrrad-Flickzeug reparieren, hatten wir auch schon mal.
        Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald wieder weg. :-X

Sonnenschein - Nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit!

Katja - oh wie schön! s-hug
         Ich freu' mich für euch!

Bauchgefühl - mein aufrichtiges Beileid... :'(

zita - na, wie sieht's aus? Hast Du von der KiWu schon was gehört?

Pushy - wo bleibt der Test? :-\

Heute GsD nur bis Mittags arbeiten, morgen den ganzen Tag, und dann ist laaaanges WE! s-springen

LG, Nala

Jennie

 s-daumendruck Pushyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hast du schon getestet?

Pushy

Morgen  :D

WOW seid ihr lieb...ihr merkt euch aber auch einfach alles ;)

Hatte gestern abend den ganzen Tag altes, dunkles Blut und echt Mens-Ziehen bekommen. Hab über Nacht also direkt nen Tampon benutzt  :P

ABER da ihr alle immer so neugierig seid hab ich trotzdem heut morgen nen Test gemacht und er scheint kaputt zu sein...der hat nur einen Strich  :P

Also negativ! UND ich denke auch dass die Mens HEUTE kommen wird!

Ich persönlich finde es natürlich schade, aber ich geh damit gut um! Ich habe noch Kryos UND 2 weitere ICSI-Versuche!

ABER mein Mann tat mir sowas von leid, dieses traurige Gesicht, er war soooooo fest davon ausgegangen dass es klppt, DAS hat mir fast das Herz begrochen  :'(

Wir sind aber Leute die nach vorne schauen und nun hoffen wir zusammen dass wir direkt mit dr Kryo loslegen dürfen ;)

Ich hoffe auch dass die Mens HEUTE kommt, damit ich nicht weiter spritzen muss, mein Bauch sieht so fies mißhandelt aus!!!

Ich wollte euch allen nochmal ganz lieb danken dass ihr sooooo eure Däumchen gedrückt habt und an mich gedacht habt!

Nun die Daumen lockern und fit für den Kryoversuch machen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

nane

oh pushy- das tut mir leid  :-[
Wie schade...
Ich finde es total richtig, dass ihr gleich optimistisch in die nächste Runde geht  s-yes

Nala

Pushy - wie schade... s-supertraurig
           Gut, daß ihr nach vorne schaut und so positiv seid! s-hug s-hug s-hug

Dalmimaus

Liebe Pushy:
Ich war so positiv bei dir ;)
Es tut mir trotzdem sehr leid s-supertraurig
Ich finde es sehr bewundernswert, wie du damit umgehst.
Und ich wünsche dir alles Gute für die Eisbärchen :-*



ѕтιηє

Hey Ihr Lieben!!

pushy ach mensch, es tut mir leid!!  :-[ :-[
Fühl Dich gedrückt!!  s-hug s-hug s-hug

anja
du hast doch erst 4 tage gespritzt - da kommt bestimmt noch was nach... Gute Besserung!!

zitaaaaaaaaaa  :o :o sportlich!!! wow - dann mal weiter viel Glück!!

katja das freut mich ganz doll für euch!!

me
zum Glück gibts hier nen PC  8) *freu*
alles prima - bin mal eben vom Pool weg und hab nach euch geschaut...
das Wetter ist zwar durchwachsen, aber wir harren tapfer am Pool aus  ;)

ganz liebe Grüße aus Südtirol!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - schön, von Dir zu hören! :D Wie geht's euch?
          Genieß' den Urlaub, und laßt es euch gut gehen. s-winken s-winken s-winken

Zita78

Hallöchen,

@ pushy: so ein Mist, tut mir Leid  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug Aber ich finds auch toll, dass Du trotzdem so optimistisch bist!!! Ein Monat früher oder später schwanger ist ja auch egal! Drück die Daumen, dass Ihr sofort mit den Kryos weitermachen könnt  s-daumendruck
@ stine: lieb, dass Du nach uns guckst  :D Liebe Grüße nach Südtirol!!!  s-winken

Es ist echt ganz schön erleichternd, noch 3 Kryoversuche zu haben.. da sieht man diesen Versuch nicht so verbissen  :-\

Seemaedchen

Pushy, das tut mir leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug
schön, dass du es so locker sehen kannst und gleich positiv weiter denkst.

Stine, wunderbar, dass du nach uns schaust.
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hoffe so sehr, dass da noch was kommt.
Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub und genieße den Pool. Erhol dich für mich auch ein wenig mit.

Nala, ich warte auch schon sehnsüchtig auf das lange Wochenende.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

anja, pushy: fühlt euch mal gedrückt!  s-hug

@stine:  s-winken

@dalmi: schöner name! war auch bei uns bei den favoriten dabei.  :D

nane

Hallo,
seemädchen: genau- nach 4 Stimutagen hat das doch noch gar nichts zu bedeuten  s-hug So früh war ich nie zum US...
                   Aber ich weiß genau, wie das ist. Man orientiert sich schnell mal mit den ungeheuren Ausbeuten bei anderen *zuzitaschiel*- aber das kannst und darfst
                   du einfach nicht! Ich war mit meinen wenigen Follis auch immer etwas enttäuscht- dafür haben sich fast immer alle befruchten lassen und auch schön
                   geteilt...
                   Warte einfach noch ein paar Tage ab  ;)

stine:   tapfer am Pool  ;D

dalmi: wie wollt ihr David aussprechen (also quasi "deutsch" David oder engl. mit Ä?)

Oh, junger Mann hat Hunger- muss los  ::)
Bis später

Sare

@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir geben Sab-Tropfen aber ich finde die helfen nicht besonders, dann reibe ich den Bauch mit Kümmel-Fenchel-Öl ein und es gibt ein Kirchkernsackerl... In Deutschland gibt es wohl gute Kümmelzäpfchen aber in der Apo in Österreich wollte keiner was davon wissen.

@Zita: Wow 24 EZ das ist ja super!

@Miss: Das ist ja blöd mit eurem Bett hoffentlich findest du jemanden.

@Dalmi: David gefällt mir auch total gut.

@Anja: Du Ärmste hoffentlich verschwindet dein Kopfweh bald wieder, und es werden bestimmt noch ein paar Eizellen mehr!

@Pushy: Schade das es beim ersten Mal nicht geklappt hat aber du gehst ja gut damit um und schaust positiv in die Zukuftn

@me: So ein Mist... mein Mann arbeitet ab Mitte Juni nicht mehr in Deutschland also müssen wir jetzt alle Anträge für Elterngeld u. Kindergeld in Österreich stellen und dann eine Ausgleichzahlung von Deutschland beantragen  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Sare

@Emma: Was habe ich denn da bei EO gelesen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhu

nur kurzes post, ich bin im stress :P :P :P :P :P :P

pushy sch..............süße lass dich drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, ich bewundere dich wie stark du bist ich war ja nach dem neg fix und alle :'( :'( :'( :'( :'( :'(

anja ach des is doch sch.............. ich denke auch bis freitag kommen noch welche dazu, bei mir waren es am anfang auch gaaaanz wenige und zum schluß immerhin 5 s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug drück dir für freitag gaaaaanz dolle die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita hey du hormonschleuder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D glückwunsch zu die 10 befruchteten und nun schön positiv denken

stine schön das du nach uns kuckst, erhol dich schön weiter am pool

me: bin a bissl im stress und hab bauchweh na ja erwarte die tage meine mens.
Urlaub am Chiemsee habn wir abgesagt, das wäre genau in die Zeit gefallen weil ich depp nicht gerechnet habe, aber ne freundin hatt ne ferienwohnung in österreich und da bekommen wir den schlüssel, müssen ihr nur bissl was für wasser und strom zahlen und somit kommen wir ja billiger und sind flexibler.
Muss a scho wieder weg

:-* :-* :-* :-* :-* an alle

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue auch mal wieder aus der Versenkung hoch...

@pushy
Es tut mir leid, dass der Test negativ war! Finde es aber gut, dass Ihr optimistisch die nächste "Runde" einleitet!

@katja
Schön, dass soweit alles i.o. ist! Ich bin mir auch sicher, dass diesmal alles gut geht!

@zita
WOW!  :o Da hast Du aber schön gebrütet und 10 befruchtetet EZ sind wirklich ne Menge! Alles gute für morgen!
Braucht Dein Bruder noch ein paar Möbel in der neuen Stadt? Wir haben gerade einiges (inkl. Ledercouch, die aussieht wie neu!) günstig abzugeben...

@anja
Drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass da noch ein paar Follis nachkommen und die beiden schön weiter wachsen!

@bauchgefühl
Mein Beileid!  :'(

@miss
Hoffe die Kopfschmerzen sind wieder besser! Und eine Lösung für Euer Bett gefunden?

@nane
Das freut mich, dass das Treffen mit Deinem Bruder gut verlaufen ist!

@stine
Weiterhin einen schönen Urlaub!

@nipa
Der arme Johannes. Aber es ist ja gut, dass es recht zeitig erkannt wurde!

@tina
Finde ich schön, dass Ihr ganz flexibel in das Haus Deiner Freundin fahren könnt! Das muss man dann nicht ewig planen...

@kurze Woche
Ihr habt es gut! Das ist einer der wenigen Feiertag, die wir hier nicht haben...

@alle die ich vergessen hab
Sorry...

@me
Halte im Moment etwas Abstand, was mir auch sehr gut tut. Schaffe es grad sehr gut mich abzulenken und nicht den ganzen Tag an den Kiwu zu denken. Und das obwohl ich nun regelmäßiger Gast in der Kiwu bin. Die ersten beiden Blutabnahmen habe ich schon hinter mir, Freitag folgt Nummer drei und das SG... Lassen wir uns mal überraschen!

Ganz liebe Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinalein

huhuhuhuh

so endlich wird der tag heut ruhiger..................

@kurze woche : na ja davon kann bei uns nicht die rede sein hab zwar am donnerstag feiertag, aber dafür morgen bis 14Uhr ??? je nachdem was los ist und freitag doppel und sa früh dann kommt endlich sonntag und da mach ich nichts!!!!!!!!!!!!

Jennie

@Zwilling Pushy s-hug Schade, hatte so für euch gehofft das es gleich klappt. Aber gut es waren einfach noch nicht die richtigen Krümel. Dann aber beim nächsten mal!

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich nur kurz, hab die letzten Seiten überflogen...

@Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge: Haben wir bei der VHS gemacht....

@Johannes: es geht ihm wieder gut, seit Freitag abend ist er fieberfrei *freu*. Nächste Woche müssen wir zum EEG, aber ich hab ein gutes Gefühl dass da nix ist...

@Anja: Lass Dich drücken! Gib nicht auf, Daumen sind noch feste gedrückt!!!

@me: Kurze Frage an Euch: Wie viele Tage vor NMT kann ein Test positiv sein? Also wann kann man frühestens testen? Und: Kann man schwanger werden wenn es länger als 7 Tage vor dem ES "passiert" wäre?
Ich mach mir da grad so ein wenig Gedanken....

LG
Nipa



Schnuffy

Ich bin fast fertig mit dem Umzug. Morgen noch ein bissel Baumarktshoppingtour und dann haben wir es erstma. Also melde ich mich jetzt zurück!
:D Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dalmimaus

@Nipa:
1.Hilfe Kurs: Was ist VHS? Ich suche auch einen Kurs.
Testen: Testen kann man schon 8 tage nach ES- allerdings könnte der kleine Schatz dann trotzdem ganz normal mit der Mens abgehen. Ob man das wissen möchte?????? ???
Könntest du ss sein ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)