Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

sammy

Hallo ihr süßen Quasselstrippen!

Will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Uns geht es sehr gut- also den Umständen entsprechend  ;) . Mein Lütter ist nun schon ein großer Junge und seine kleine Schwester macht sich gerade startklar zur Geburt!

Ich kann kaum glauben wie die Zeit vergangen ist! Gestern noch hier und morgen schon 2fach Mama.... Ich denke immer an euch und warte auf weitere Kugeln!

Ich habe abend bereits Wehen im 20/30 Minuten Takt, aber keine schmerzhaften. Und immer ab späten nachmittag. Die kleine Maus wiegt jetzt ca. 2900g. (Mein kleiner Prinz bringt jetzt übrigends 9kg auf die Waage  :D ) Nach den US- Bilder zu urteilen sehen sich die beiden sehr ähnlich, bin sooooo gespannt. Der Plan ist diesmal ambulant zu entbinden ich will es ohne PDA schaffen und schnell wieder nach Hause- schon wegen dem Lütten, ohne Mama geht es noch nicht.

Ich fühle mich schon wieder wie ein gestrandeter Waal  ;) ;D und hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum. Die kleine ist schon mit dem Kopf im Becken und der Gebärmutterhals verkürzt und leicht offen. Es wird langsam spannend!

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch viel Sonnenschein!  :-* :-* :-*

Liebe Grüße von Sammy!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Emma2006

HUhu melde mich auch mal kurz hier.

Wie ja einige schon gelesen haben, üben wir nun für Nr. 2!  ;)
Bin gespannt. wie lange es diesmal dauert!

@alle
: Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Hab die Seiten nur überflogen und konnte mir nix merken.  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Schnuffy

Hallo meine Zuckerschnuten  ;) ;D
endlich hängen auch die letzten Bilder. Ich versuch mal ein paar hier reinzustellen. die kommen dann gleich


@ pica Kabel gibbet hier nicht. Wir sind in Ostfriesland  ;D Schön das es dir besser geht.

@ sammy  :-* Wahnsinn schon Kind Nummer 2. Kommt mir vor wie gestern wo Du schwanger wurdest mit Kind Nummer 1.  ;D

@ Emma Ich hoffe es geht gaaanz schnell!

@ me ich mach heut nix mehr außer vielleicht mal meine Badewanne einweihen  :D

liebe grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Alles gute für Deine zwei "Süßen"  s-daumendruck

@schnuffy
Schön, dass der Umzug erfolgreich beendet ist und Du nun wieder mehr Zeit für uns hast!

@emma
Schnelles Gelingen für Wunschkind Nr. 2!

@me
Heute war ich das letzte Mal Blutzapfen in der Kiwu und hab die Probe von Männe abgegeben. Er meinte nach dem Erledigen nur, das es irgendwie komisch war und wir das bestimmt wiederholen müssen  :o Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ist! Nächste Woche muss ich anrufen und einen Termin für die Auswertung vereinbaren...

Liebe Grüße an alle und einen schönen Start ins WE!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ein ego Post von mir:

Beim US waren es nur 2 große und eine kleines Folli.
Also nicht viel los.
Jetzt sollen wir uns überlegen, ob wir nur auslösen mit GV oder punktieren.
Am Sonntag muss ich wieder hin zum US.

Der ganze Termin war schon scheiße. Wir haben über 2 Stunden in der KiWu warten müssen.

Außerdem ist der Tag heute scheiße.
Mein Mann hat heute mit seinem Chef telefoniert und er soll auf 1/4 Lohn verzichten, weil es der Firma so schlecht geht.
Ausgerechnet jetzt, wo wir doch die KB machen.
Ach einfach alles Scheiße.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Poldi

@seemädchen: Ach Mensch, lass Dich mal  s-hug. Manchmal ist das Leben einfach nur doof  :-[. Und wie geht es nun weiter?

@satculle: Na dann drücke ich mal die Daumen, dass da nix wiederholt werden muss bzw. erst, wenn's wirklich losgeht!

@schnuffy: Ist ja blöd mit dem Internet. Bin mal gespannt, wie es bei uns mit dem Umzug klappt. Aber da wir uns nicht in Ostfriesland befinden, bleibt unsere Verbindung hoffentlich gut  ;D.

@emma: Schön :D. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass ihr diesmal nicht so lange warten müsst!

@zita: s-daumendruck :D!

@pushy: s-hug Schade! Aber schön, dass Du trotzdem so guter Dinge bist.
Zitat von: Pushy am 11. Juni 2009, 19:16:54
werde also mal wieder meinen ES beobachten und munter drauf los herzeln ;) Hab mal gehört dass man somit auch ss werden kann...halte es zwar für nen Grücht, aber man soll ja nichts ungenutzt lassen  ;)
Ah, von dem Gerücht hab ich auch gehört. Vielleicht ist ja doch was dran  ;)  ;D

@sammy: Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt. Mir kommt's auch erst wie gestern vor, dass Du Dich hier zum ersten Mal schwanger "gemeldet" hast.

@nipa: Uuunnd? Was macht das Déjà vu?

@petra: s-hug

@stine: Na, schönes Wetter in Südtirol? Hier ist es heute auch erstaunlich sonnig :).

@lotta:  s-winken

@me: Mir geht's ganz gut, hab nur den Schreibtisch und den Kopf voll mit Dingen, die zu erledigen sind. Immerhin sind auch schöne Dinge dabei, zum Beispiel Umzugsplanung und Vorfreude auf den Garten, den wir bald haben :D.

Euch allen ein schönes Wochenende
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nala

Hallo! :D

Anja - hier auch nochmal  s-hug s-hug s-hug
         Mensch so ein Mist, aber ist ja klar, wenn, kommt alles auf einmal! >:(

sammy - oh, das klingt aber nach einer baldigen "Ankunft" der Kleinen! :D

emma - na, dann "gutes Gelingen", und eine hoffentlich(!) kurze Übi-Zeit!
           
Zita - wie geht's Dir und den beiden "Häuflein"?

schnuffy - super, Umzug überstanden! Ich freu' mich schon auf die Fotos! ;)

pica - weiterhin gute Besserung!

nipa - und, wie sieht's aus bei Dir?

poldi - hey, mach' Dir nicht soviel Streß! Aber ich kenn' das, wenn man das Gefühl hat, der Schreibtisch
         wird nieeeee leer... :-X

satculle - drück' euch die Daumen für ein gutes Ergebnis! Wie lange müßt ihr denn warten?

me - nur noch zwei Tage Pille! s-springen
       Man, wieso vergehen freie Tage immer so rasend schnell? :o
       Die Planung steht jetzt auch: Wir haben im Juli drei (ich) bzw.vier (Männe) Wochen Urlaub, am letzten
       Juni-WE 27./28./29. fahren wir nach Wels, bleiben dort bis ET, und dann geht's weiter nach Meck./
       Pomm. :D
       Eigentlich wollten wir ja nach Kroatien, aber die sind ja irre, was die in der Hauptsaison für Preise
       haben! s-motz
       Naja, Hauptsache Urlaub...

Wünsch' euch einen schönen Abend! :-*

LG, Nala




Zita78

Hallöchen,

@ sammy: Wahnsinn, na dann drücken wir die Daumen für eine Traumgeburt  s-daumendruck
@ Emma: Uih, toll, dann kann ich beim nächsten Wichteln für zwei Lütte einkaufen  ;) ;D Viel Glück, dass es schnell klappt!!!  s-daumendruck
@ nipa: naaaa??  ;)
@ poldi: lass den Schreibtisch Schreibtisch sein  ;) und überleg Dir, welche Pflanzen Du willst - ich häng mal unsere ersten Passionsblumenblüten an, sooooo schön!!  :D
@ anja: auch noch 2 Stunden warten  :-\ und das mit dem Lohn  :o Mann, heute kommt echt alles zusammen  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-nein
@ satculle: Mein Brüderlein braucht nichts mehr, aber nochmal Danke!!! Hui, dann sind wir mal alle auf die Ergebnisse gespannt!!  s-daumendruck
@ nala: Uih, das geht jetzt ja auch ganz schön schnell!!!!  :o s-klatschen Ist doch super, wenn die Planung steht!!
@ schnuffy: na, schon ganz verschrumpelt?  ;D

Mir gehts gut, bis gestern hatte ich immer noch ein leichtes Zwicken, aber jetzt gar nichts mehr.. Eigentlich schön.. Utro nervt - ich wette doch, dass der Erfinder der vaginalen Anwendung Aktien eines Slipeinlagenherstellers hat  >:(
Ich freue mich richtig wieder áufs Arbeiten - das lenkt wenigstens ab!
Mmh, Hühnerfrikassee ist fertig - tschüüüüüß!!
:-*  Zita

[gelöscht durch Administrator]

Nala

Mädels, könnt ihr bitte mal im IUI/IVF/ICSI-Fred schauen? Hab' da mal 'ne Frage... :-\ :-[ ::)

sammy

Zitat von: Zita78 am 12. Juni 2009, 19:45:42

@ sammy: Wahnsinn, na dann drücken wir die Daumen für eine Traumgeburt  s-daumendruck

DAAAANKE!! :-*

Zitat von: Poldi am 12. Juni 2009, 17:20:46

@sammy: Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt. Mir kommt's auch erst wie gestern vor, dass Du Dich hier zum ersten Mal schwanger "gemeldet" hast.



Danke dir!  :-*

Zitat von: Schnuffy am 12. Juni 2009, 16:14:20

@ sammy  :-* Wahnsinn schon Kind Nummer 2. Kommt mir vor wie gestern wo Du schwanger wurdest mit Kind Nummer 1.  ;D



Und mir erst  :o ;D... Aber mein kleiner ist ja schon ein gaaaaanz GROSSER!!  ::)   :-*

Ich werde euch so gut ich kann auf den Laufenden halten !

EMMA:   Ein EXTRASUPERDAUMEN FÜR DICH s-superdaumen

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Satculle

Hallo Mädels,

@anja
Tut mir leid, das die Medis nicht so richtig angeschlagen haben. Und das mit Deinem Mann kommt natürlich zur ungünstigsten Zeit  s-hug
Drücke die Daumen, dass sich bis morgen noch etwas tut!

@poldi
Das kenne ich...wir stecken auch grad im Umräumen ect...

@nala
Wusste gar nicht, dass Kroatien so teuer ist...jedenfalls dachte ich immer MeckPom ist viel teurer...

@zita
Hätte ja sein können. Danke für's nachfragen! Und guten Appetit!

@me
Weiß noch nicht, wann wir die Ergebnisse bekommen. Muss Dienstag erstmal anrufen!

Wünsche Euch einen sonnigen Samstag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

erstmal der EgoPost: Hab getestet und..... es war nur 1 Strich zu sehen...
War zwar ein 25er Test, aber ich denke 2 Tage vor NMT könnte man doch was sehen, oder?
Bin ehrlich gesagt erleichtert, auch wenn man das als LZÜ in der aktiven Phase wohl nicht versteht, oder?
Aber ganz im Inneren bin ich auch fast ein klein wenig enttäuscht... und mein Mann meinte gestern: Es wäre ja eigentlich zu schön wenn wir uns den gesamten Kiwu-Stress mit Hibbeln, enttäuscht sein, wütend werden, Medis nehmen, schlechter Laune meinerseits, etc. sparen könnten... da hatte er eigentlich recht...
Nunja....

@Anja: Lass Dich mal drücken, das ist ja frustrierend... die schlechte Stimu und dann das mit dem Job.
Manchmal ist das Leben so unfair... ich hatte Dir so die Daumen gedrückt!!! Und dann auch noch das mit Robert, das ist ja echt zum Kotzen!!! Mensch, s-druecken

@Poldi: Du ziehst um? Also liebste Poldi, ich glaub wir müssen echt wieder mehr Mailen, ICH KRIEG NIX MIT!!!
MOTZ MOTZ MOTZ!!!

@Nala: Schönen Urlaub!!! Kommt man auf dem Weg nach Meck-Pom nicht an Köln vorbei? So Anfang Juli? ;)

@Pica: Weiterhin gute Besserung!!!

@Sammy: Wahnsinn, fast schon wieder ET... die Zeit vergeht...

@Emma: Alles Gute fürs Hibbeln!!! Ich drücke Dir doll die Daumen dass es schneller klappt als beim ersten Mal!!!

@Zita: Tolle Blumen, die sind bei Euch im Garten??? Und Utro ist wirklich eklig!!! Ich musste das ja dann wegen der Blutung 3x täglich nehmen... ECHT ÄTZEND!!! Aber wenns hilft... was tut man nicht alles!!!
Übrigens: Ausser etwas Mensziehen ein paar Tage vor NMT hatte ich in dem Zyklus wo ich schwanger wurde keinerlei Wehwehchen oder gar Anzeichen... ich fühlte mich absolut unschwanger!!! Drück Dir so doll die Daumen dass es geklappt hat!!! Und irgendwie hab ich echt ein sehr gutes Gefühl!!!

@Nane: Wann ist der OP-Termin von Hannes??? Mensch, da ist der kleine Mann grad erst bei Euch und schon sowas.... Wie ist das denn jetzt? Dürft Ihr so Entscheidungen alleine treffen, oder ist da immer das JA involviert?
Kenn mich mit Adoptionen gar nicht aus und find das sehr spannend bei Euch!!! Wie läuft das Leben sonst so mit dem kleinen Mann???

@all, die ich vergessen hab: Dickes Winken!!!

LG
Nipa





tinalein

huhuhuuhuh

hab kei zeit zum nachlesen, sorry

@anja mensch süße lass dich mal drücken das is doch echt sch................hab so für dich gehofft :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich denke uach nur auslösen wäre fast besser mit zweiu follis is ja ne ivf ziemlich teuer menno des is kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all nich bös sein aber bin echt derzeit im stress mei tag is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll zu kurz bin auch nur kurz rauf um ma hallo zu sagen und warten s scho , da wir mit n haus grillen, mens hab ich no keine aber müsste die tage kommen

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*an euch alle

Old_Giraffe

anja: wie gehts dir denn? hab heute ganz oft an dich denken müssen und hoffe, dass du am wochenende ein bisschen auf andere gedanken kommst.

nipa: also gemischte gefühle?!  :-\ irgendwie schwierig.

@all:  s-winken

Zita78

@ nipa: wir haben die Passionsblume erst dieses Jahr gepflanzt und sind auch ganz baff, dass die schon blüht!!  :D Ich muß auch 3 x täglich 2 Utro  :-X  Abartig - aber wenns hilft  ;)
Schönes WE an alle  :-*

nane

huhu,
ein paar kurze Zeilen von mir:

anja: Schiete  :-[

zita: schöööön- und sie blüht echt schon so schnell  :o

sammy: ich erinnere mich auch noch sehr gut an deine erste Schwangerschaft- und nun schlüpft schon so bald Nummer 2  :D

nipa: durch genau solche Situationen merkt man aber dann ja doch, welche (noch verborgenen) Wünsche sich im tiefsten Inneren verbergen  ::)

        Die OP von Hannes ist am Dienstag früh morgens- aber wir sollen schon am Montag kommen und die Nacht dort verbringen.
       Wir dürfen zwar alle Dinge des Alltages selbst entscheiden und regeln, aber bei einer OP brauchen wir nachwievor die Einverständninserklärung der leiblichen
       Mutter bzw. wenn diese endlich mal ein bestimmtes Formular unterschreibt, macht das das JA...

utro: wenn einem dieses fiese Geschmiere allzusehr nervt, kann ich nur crinone empfehlen! Das ist das gleiche vom Wirkstoff her- allerdings nett als Gel in einem
       Einmalapplikator, den man nur 1x morgens anwendet. Kostet allerdings etwas mehr...
       Nebenwirkungen hatte ich auch nie welche  :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen  :-*

ѕтιηє

Moin!!

Ich meld mich mal zurück!! Wir hatten einen wunderschönen Urlaub  :D sehr entspannend, lustig und schön!
Den Besuch des KKHs hab ich anderen überlassen  ;)

Wahnsinn, das Ende der 16.SSW naht  :o dann bin ich im 5.Monat  :o ich kanns kaum glauben - auch wenn jeder meint, mein Bauch sehe aus wie im 6.  :o ::)
der ist die Woche explodiert!!

und ich bin seit heute UTROfrei  s-klatschen

daher zita gewöhn dich dran, das musst bestimmt noch länger nehmen - ich hab ein so gutes Gefühl bei dir!!

anja ich finde deine Entscheidung gut!! Viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck
hab viel an dich gedacht die Tage!!

pushy wie gehts dir?  :-\ du klingst ja ganz tapfer  s-hug

alle anderen, fühlt euch mal lieb gegrüßt und gedrückt - ich schaff grad nicht mehr - das Frühstück wartet!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

ui stine welcome back s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und wow 5 monat wie genial ;D ;D ;D ;D ;D ;D, super das ihr nen tollen urlaub hattet

me ich mach heut nen faulen, denke mens kommt heut , hab scho leichte SB und wenn heut kommt gehts ab 4.7 wieder los s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

greenhorn

Guten Morgen alle Zusammen,

@anja: Ich wünsche dir für den US heute alles gute. Und ich denke ihr werdet die Entscheidung treffen, die für euch die richtige ist. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@stine: Toll, dass der Urlaub so schön war. Hast du auch Bauchbild für uns hier gemacht? Bin schon so gespannt.

@nane: Wünsche Hannes für die OP am Dienstag alles Gute und hoffe, dass er ganz schnell wieder nach Hause kann.

@zita: Ich nehme Crinone und dass ist auch nicht besser als Utro. Ich muss sogar immer zwei Slipeinlagen nehmen, sonst laufe ich aus. Die Einlagen-Industrie freut sich. Wie geht es dir sonst?
Das Bild von der Passionsblume ist wunderschön.

@nipa: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

@tinalein: Wann geht es den jetzt bei dir weiter? Und kannst du dich heute wenigstens ein wenig Ausruhen, nach deine Streßtagen?

@emma: Ich wünsche euch, dass es bei Nummer 2 ganz schnell klappt.

@satculle: Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr super Ergebnisse aus der KIWU bekommt.   s-daumendruck

@poldi:  s-winken

@schnuffy: Super, dass ihr den Umzug geschafft habt. Wie ist es in den eigenen vier Wänden und wie klappt das Zusammenleben mit Drei Mann unter einem Dach? Bin schon auf Bilder gespannt.

@nala: Yuchhu ab heute keine Pille mehr und es kann losgehen. Das hört sich ja nach einem super tollen Urlaub bei euch an und ich kann Mecklenburg-Vorpommern nur empfehlen. Waren dort schon ein paar Mal und es war wunderschön. Wisst ihr schon, wo ihr genau hin wollt?

@pica: Geht es dir wieder besser?

@rest:  s-winken

@me: Bei mir gibt es nichts Neues.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

katja wenn meine mens heute kommt beginne ich am 4.7 mit downregulieren , das letzte mal war von 1. spritze bis zum TF genau 4 wo , na ma sehen wie es diesmal wird

wie war des bei euch immer so *zustineschiel*??

schön des es euch gut geht

anja für den US s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


tinalein

ahhhhhhhhhhh emma les erst jetzt ich hoffe ihr müsst nicht sooooooooooooo lang auf nr. 2 warten ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Nala

Hey Ihr Lieben! :D

Boah, bin ich jetzt vollgefressen... ::) :-X :-[ :)

stine - wow, schon fast 5. Monat! :o Wo ist das Beweisfoto? s-pfeifen ;)

Katja - wie geht'S Dir?
          Was kannst Du denn in Meck.Pomm. besonders empfehlen? Uns ist es egal, wohin, nur ein See für die
          Hundis wäre toll und natürlich ein schöner Campingplatz. :D

satculle - Kroatien ist in der Vor-und Nachsaison schon günstig, aber in der Hauptsaison... :-X
             Wann stecht ihr eigentlich in See? Ist jetzt schon bald, oder?

nane - das ist ja doof, wenn ihr da immer das Einverständnis der leiblichen Mutter braucht... :-\
          Drück' dem Kleinen schon mal die Daumen, daß er die OP gut übersteht! s-hug

Alle -  :-*

me - heute gab's die letzte Pille, jetzt wird's ernst... :o ???
       Wenn mein Körper brav ist, soll am Mittwoch die Mens kommen, und am Donnerstag geht's dann mit
       spritzen los! :D

Wünsch' euch einen schönen Rest-Sonntag! :-*

LG, Nala


tinalein

huhuuuhhu

wollte nur bescheid gebn meine mens ist da...............rellativ pünktlich somit weiß ich das mein  körper zumindest soweit funktioniert und dann schaffen wir das andere auch noch jawollja ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dalmimaus

Hallo meine Lieben,

@Nala:
Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos!!!! ;D ;D
Bald ziehen die Ösis ein ;)

@Anja:
Wie es auch immer nun weitergehen wird, ich drücke euch die Daumen. s-daumendruck

@Stine:
Bist du schon wieder zurück? Dürfen wir auch ein paar Urlaubsbilder sehen? :)
Ui, schon 5. Monat!!! s-so
Dabei fällt mir ein, dass das letzte Bauchfoto ewig zurückliegt ;)

@Katja:
Du bist noch etwas auf Abstand, tut es dir so gut, dass du nicht dauernd hier bist?
Wie geht es der Bauchmaus? :D

@Miss:
Wo steckst du???? Alles klar?

@Nane:
Ab wann dürftet ihr denn entscheiden? Wenn der Adoptionsantrag unterschrieben ist? Oder muss so etwas notariell geklärt werden?
Ich denke an euch am Dienstag :)

@Tina:
Ui, es geht bald weiter. Klasse  s-biggergrin

@Zita:
Wunderschöne Blumen. Wie schnell sind die denn erblüht?
Was machen Sancho udn Pancho?

@Lotta, Nipa, Poldi:
s-winken

@me:
Am Mittwoch gehe ich in den 8. Monat :) :) :) :) :) :) :)
Und am Mittwoch müssten wir rein rechnerisch Onkel und Tante werden. Bin mal gespannt.
Leider stehen wir nicht in Kontakt- das wäre auch nur zu schön, wenn die beiden gleichalten (heißt das so) Cousins (männl) zusammen aufwachsen könnten. Aber für meine Schwägerin war ich schon immer zu belächeln, weil ich ja noch so weit am Anfang bin :(



tinalein

guten morgen

*malkaffeeundteeherstell*

habn gestern noch bis abends um 23 uhr mit die mädels karten gespielt war einfach herrlich ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

gestern waren es eher SB`s heute morgen kam dann die mens richtig also ist heute mein 1. ZT und am 5.7 gets loooooooooooooooooosssssssssss