Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Nee...,ich hab meine Homepage eingetragen...,deswegen vielleicht? :-[  ::) Aber ich bin nicht bei jimdo ;) Naja können ist gut ;D War ja nur so aus dem Spass heraus (und nicht wirklich schwer,also nicht tief :P)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Dalmimaus

@stine:
Jetzt habe ich gerade noch so den Link zur HP erwischt :D



ѕтιηє

yeap, gerade noch so  ;)

danke  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#10378
Hi Mädels! :D

stine - die HP ist toll! :D Ihr seid wirklich ein schönes Paar!
         Naja, "wie ein Walroß" kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen... ;) ;D, aber das Bauchi
         wächst zusehends - schöööön! :-*

pica - na, Du machst ja Sachen! :o

Pushy - ne, ne, Du so viele Versuche wird's sicher nicht geben! s-nein
          Wir sind in der Kinderwunschklinik Wels und sehr zufrieden! :) Zech ist halt extrem teuer... :-\

lotta - wo bist Du denn? :-\

nane - ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden, und dürft morgen wieder heim! s-hug
         Herpes hatte ich GsD noch nie, aber meine Schwester ist da sehr geplagt...

Alle -  s-winken

me - mir geht's gut, hoffe die Mens ist morgen pünktlich, dann kann's am Donnerstag losgehen... ??? :D

LG, Nala


Satculle

Hallo Mädels,

lasse Euch nur mal schnell liebe Grüße da...bin immernoch nicht wieder so in Schreiblaune  :-\

@nane
Hoffe Ihr beide baht heut alles gut überstanden!

@zita
Daumen bleiben gedrückt!

@anja
Alles Gute für die PU!

@all
Hoffe es geht Euch allen soweit gut!

@me
Nächster Termin in der Kiwu zur Auswertung der ganzen Tests bei mir und vom SG ist am 3.7....kurz vor unserem LZ-Übi-Treffen...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@stine: Und ich hab ihn natürlich verpasst  :'(

@nane: Ich hoffe auch das die OP gut verlaufen ist  s-daumendruck

@Anja: Ich seh das so wie Stine die müssen bald ohne dich auskommen  ;) Eagles soll super gewesen sein, stimmt es das sie in schwarzen Anzügen auf der Bühne standen?

@rest: Gruppenkuscheln  s-kuscheln... Rest ist schon wieder weg... so ein Stillhirn ist ein Nudelsieb  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo mädels

nane ich hoffe auch dein kleiner hatt alles gut überstanden s-hug s-hug s-hug s-hug

anja für heute s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und genau die sollen sich scho mal dran gewöhnen das du bald weg bist ;D ;D ;D ;D ;D ;D

zita wie gehts dir, merkst du irgendwas??

pushy, nala, nipa , katja, satculle,sare  und alle vergessenen  :-* :-* :-* :-* :-*

me mir gehts grad sch.......hab schon wieder so zahnprobleme werd dann gleich mal den zahnarzt besuchen, ach man das nervt einfach nur, warum bekomme ich nie ruhe damit???sonst gibts nix neues , viel arbeit , deshalb bin ich auch so wenig da , wenn ich von arbeit heim komme bin ich einfach nur platt, komme diese wo auf 50!!!stunden und das geht seit wochen so*ichderzeitechtgenervtbin*, mei kollegin geht jetzt ab mo für drei wo in urlaub, dann bleibt eh wieder alles an mir hängen...............mach drei kreuze wenn die drei wo rum sind und sie wieder da ist, aber ich gönn ihr den urlaub ja...............aber sie fehlt mir jetzt schon

sorry für s jammern


Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

so, habe meine neue Kollegin erst mal auf 9 uhr bestellt, damit ich wenigstens morgens Zeit für Euch habe  ;) :-*

@anja: Ganz viel Glück für die PU heute Süße!! Daumen für ganz tolle Follis sind gedrückt!!  s-daumendruck
Eagles-Konzert hört sich klasse an!!

@zita: Jetzt ist die halbe WS rum!!! Ich denk an Dich!!  :-*

@stine: Jetzt hab ich die HP verpasst  :'( Meinst Du, Du könntest mir die Adresse als PN schicken *ganzliebguck*???? Möchte sie auch soooooooooo gerne sehen!!
Kann ich mir vorstellen, dass das Bauchliegen im Kurs nicht mehr ging  :D Habe ab jetzt den Vertag im Fitnessstudio still legen lassen, war eh nicht mehr so oft da. Will es demnächst mal mit schwimmen versuchen.

@pica: Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit!! Limbo-tanzen, hört sich ja aufregend an!!

@pushy: Bei uns hat der Kryo-Versuch gefruchtet!!!  :D

@nala: Und, geht es morgen los??  s-daumendruck Wie aufregend!!

@nane: Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und Hannes ist wohl auf!!!
Herpes ist doof  :-\ :-X, hoffentlich kannst du bald wieder kuscheln!! Habe letztens festgestellt, dass dick Zahnpasta über Nacht drauf richtig gut geholfen hat!!

@Dalmi: Das ist ja ne doofe Schwägerin  :-X Zum Glück hast Du so nette Freundinnen!!
Wie geht es Dir??

@sare: Freut mich, dass es Daniel und Dir so gut geht!! Haben sich die Stillprobleme inzwiwschen gelöst??

@nipa: Was macht Johannes denn da??  :-\ :-[ Hoffentlich ist der kleine Mann bald wieder richtig fit und Fieberfrei!! Das macht einen bestimmt ganz fertig, wenn der kleine Schatz so krank ist  :-[
Freu mich schon ganz doll auf das Treffen!!

@schnuffy: Garten ist toll!! Auch wenn man irgendwann auf Kriegsfuß mit dem Unkraut steht!!

@satc:  :-* Immer mal wieder ein Pieps reicht uns völlig!!

@tinalein: Oh je, so ein Stress *ganzvielSchokiundBeruhigungsteefürDich*!!
Ich hoffe, Du eiferst Nala mit den Zähnen nicht nach, sonst muss ich schimpfen!!

Uff, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!!

@me: Gestern war wieder eine FA Untersuchung (ohne US), alles in Ordnung!! am 29.06. habe ich zum ersten mal ein CTG und bekomme den SS-Diabetes-Bluttest gemacht, da bin ich wohl 3 h beim Arzt  :o Erst 1x Blut nehmen, dann irgend etwas trinken, dann nach ner Stunde wieder Blut nehmen und nach einer weiteren noch mal. Das kann ja heiter werden..  ;)

Wir haben übrigens unser Leck im Wasserbett repariert!! Ich habe mir dann aber trotzdem eine Pumpe ausgeliehen und mal alles richtig trocken gelegt. War ich froh, als ich wieder im Wasserbett schlafen konnte. Im "normalen" Bett hatte ich solche Rückenprobleme und da ist der Bauch total im Weg...

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!!  :-*

tinalein

miss toll das gestern beim Fa alles ok war, ja ich bemühe mich nala nich alles nachzumachen ;) ;) ;) ;)
und noch besser das du dei kollegin erst für 9 uhr bestellst so haste mehr zeit für uns.....grins
stine HP ????ichauchwissenwill*schnief*

so muss mich mal um meinen frechen hund kümmern die hatt ihre ohren nur zur zierde .....*lol*

nane

huhu,
erstmal nur ein kurzes Lebenszeichen von uns:

Kind lebt - Herpes (wenn das überhaupt einer war  ???) lebt nicht mehr  ;)

Hannes hat alles total super mitgemacht (bis auf Zugang in die Kopfvene geben  :P) und hat das ganze OP-Team begeistert  ::)
Der Bruch war für sein Alter doch ganz schön groß- was für ein Glück, dass wir das so zufällig bemerkt haben  :o

Später kann ich mehr nachlesen  ;D

Edit: super- jetzt habe ich auch stines Bilder verpasst  >:(

tinalein

nane schön das dein kleiner alles so gut überstanden hatt
und toll das du wieder da bist :-* :-* :-* :-* :-*

picassooline

Nane :D Schön das euer Prinz das alles so super gemeistert hat :D Und noch schöner,dass dein "Herpes" weg ist ;) Nun kannste wieder knuddeln und knutschen :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Hallöchen,

@ nane: super, dass alles so gut gelaufen ist! So ein tapferer kleiner Mann! Musst Du jetzt doll aufpassen wegen der Narbe? Hat er Schmerzen?  :-\
@ tina: na, Hund gebändigt?  ;) ;D  Ich merke gar nichts.. der Muttermund fühlt sich sehr verdächtig "weg" an, aber das schieb ich mal aufs Utro!
Wie wars beim Zahnarzt?  :-*
@ miss: schön, dass alles ok ist!!!  :D 3h beim Arzt sitzen  :P  Naja, aber SS-Diabetes ist ja nicht ohne, eine Kollegin hatte das und mir war gar nicht bewusst, wie kritisch das ist!
@ nala: und, war die Mens pünktlich? Darfst Du auch morgen ins Junkie-Dasein einsteigen?  ;)

Mehr schaffe ich grad nicht  :-* :-* :-*
Bin ja sp gespannt, wie's bei Anja gelaufen ist, hibbel hibbel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane

ja genau-bin auch so gespannt  ::)

AAAAANNNNNJJJJJAAAA

Schnuffy

Huhu,
ich krieg hier keine Bilder rein.  :'( Das doch doof. Irgendwie will meine Leitung die nicht durchlassen.  :-\ Aber noch hab ich nciht aufgegeben.

@ stine oh und ich hab den link verpasst. Magst mir den per PN schicken? bidde bidde?

@ Nala wie aufregend. ;D Langsam krieg ich das Gefühl ich amch hier bald das Licht aus.  ;D

@ sactulle   ;D
Schade das ich mir das LZÜ treffen nicht leisten kann. Würd dich und die anderen natürlich gern mal persönlich kennenlernen.

@ Miss Marple super das alles ok ist bei dir und dem Krümel.
Ja der Garten ist schon schön. Aber ungewohnt.  :)

@ nane Schön das es Dir und Hannes natrülich gut geht

@ anja ja genau wo ist sie????????????????  :D Bin neugierig.

@ zita hibbel mit Dir! (wegen Naja)

@ tina ihh Zahnarzt. . Du arme, bei sowas hast du Jammererlaubnis! Vom waschmod persönlich  ;) ;D

@ me heute morgen hatte ich wieder Besuch vom Psychodienst. Ich find den nicht so toll wie die in Delmenhorst aber er ist ok.
Meine Katze hatte heute zum ersten Mal seit dem Umzug Freigang. Ich glaub das war aufregender für mich als für sie.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und immer wieder mal an euch denke und hier ein bisl mit lese.
Bei uns sieht es im Moment leider gar nicht gut aus. Ich bin aber (noch?) nicht soweit, dass ich drüber reden/schreiben mag und kann.
Fühlt euch einfach gedrückt und vergesst mich nicht!

Bauchi
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Oh Bauchi  :-[ wie könnten wir Dich denn vergessen?? Fühl Dich mal ganz fest gedrückt  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug :-*
Ich hoffe, was-auch-immer renkt sich wieder ein und es geht Dir bald besser  :-* :-[

Nala

Guten Morgen  :D

Bauchi - oh weh, das hört sich gar nicht gut an... :( s-hug
            Alles Liebe für euch, und vergessen tun wir Dich ganz bestimmt nicht! s-hug

Zita - was macht der Koller? ;)

nane - prima, daß es euch beiden gut geht! :D

tinalein - oh, Zahnarzt... :-X Alles wieder gut?

Miss - klasse, daß alles o.k ist! :D Wie lange mußt Du denn noch arbeiten?

Schnuffy - habt ihr euch denn schon ein bißchen eingelebt? Fotos wären schon schön... s-pfeifen :)

Alle -  :-*

me - ich hab hier eine mittlere Krise! :o >:( ::) EINMAL in seinem Leben möchte man, daß die Mens kommt,
       und was ist dann - natürlich NIX! s-motz
       Das Problem ist halt, daß evtl. ein US-Termin auf's WE fällt, und dann?!? :-\

Wünsch' euch einen tollen Sommertag!

LG, Nala

picassooline

Moin ihr süssen :-*

Bauchi das hört sich ja mal gar nicht gut an :( s-hug Wir vergessen dich ganz sicher nicht! Und egal was es ist,ich bin mir sicher,dass ihr es schaffen werdet :-* Und wenn du dann darüber schreiben kannst,sind hier ganz viele liebe Mädels,die dich unterstützen s-hug

Anja na ausgeschlafen? :D Ich hoffe die EZ lassen sich alle super befruchten und du kannst bald auch ne brütende werden :-*

Tina was macht der Zahn? :-\ :-* Zahnweh ist mit eine der fiesesten Dinge,die weh tun können ::)

Schnuffy das is ja blöd mit der Leitung... Naja egal,hauptsache euch gefällt es und ihr seid glücklich s-hug
Wieso eigentlich Besuch vom Psychodienst?

Nala wünsch dir einfach,dass sie nicht kommt,dann kommt die Mens bestimmt ::) ;D

Zita ich hab ja auch nen gutes Gefühl bei dir  8) s-pfeifen

Miss hab dich gestern übergangen :-[ Schön das alles ok ist :D Und ja diesen 3h Test hab ich auch schon gemacht  :-X Musst da so ne Art Traubensaft trinken (korrigiert mich,wenns bei euch was anderes war ;)),der is aber viel süsser als normaler,du schaffst das :D Und ich drücke dir dann für Traumwerte die Daumen :D
Schön das ihr euer Bett repariert habt :D Alex und ich wollen auch irgendwann ein Wasserbett,wünschen wir uns dann zur Hochzeit Geld zu,haben wir so beschlossen :P Gut das wir noch nicht mal verlobt sind ;D ;D ;D


Bei mir ist soweit alles ok...,der Fuß tut noch weh,aber hab gestern trotzdem im Garten geholfen,als wir nen Baum radikal abgekappt haben... Naja jammern hilft ja nicht weiter und anderen beim ackern zu gucken,mag ich nicht ::) Alex hat zwar teilweise mit mir geschimpft,dass ich mich endlich hinsetzen soll,aber naja... :P
Heute bin ich quasi Strohwitwe (darf man das auch als nicht-verheiratete so sagen? ;D) Alex ist heut zelten ::) Super,meine erste Nacht seit langem alleine und das als Schisshase ::) ;D Aber ich werd das schon meistern *oohmmmmHmmm* 8)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

huhuhuhuhuh

bin grad erst aufgestanden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bauchi lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug, wir vergessen dich auf keinen fall, nimm dir die zeit wo du brauchst und wenn du reden magst wir sind immer da :-* :-* :-* :-* :-* :-*

picca na dann müssen wir wohl alex recht gebn und auch mal schimpfen, schon deinen fuß sonst gibts ärger von SO mädels und wenn du dich heut abend fürchtest, irgendwer is bestimmt online  ;D ;D ;D ;D ;D

Nala was macht die mens??hoffe sie is endlich da

me na ja zahn geht so, es ist mal wieder die übliche geschichte, das Zahnfleisch,irgendwie bekommt das keiner hin , na ja muss dienstag wieder hin und dann werd i klartext reden das endlich mal was gemacht wird damit ich ruhe hab, röntgen um zu sehen wo s her kommt oder wie a immer, ich möcht einfach das das noch abgeklärt wird bevor ich mit der stimu anfange

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Nala

HURRAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Die Mens ist dahaaaaaa!!!!! s-springen s-springen s-springen

pica - jetzt bin ich ja fast schon ein bißchen geschockt, was Deine Gedanken so bewirken können... :o ;) ;D

Morgen geht's also dann los mit der Stimu... s-dance ??? s-dance

Old_Giraffe

so ich verabschiede mich in den urlaub - morgen gehts nach südtirol, dann an die adria, dann wieder nach südtirol.  ;)

habt eine schöne zeit und für alle, die hibbeln, sind die daumen gaaaaaaaanz fest gedrückt!  s-daumenhoch

ach ja und viel spaß beim LZübitreffen! ich will dann viele fotos sehen!  :D

Schnuffy

Guten Morgen,

@ tina dito  ;) ;D

@ pica genau ohm du schaffst das. Ich bekomm zweimal die WOche Besuch von einem Psychologen bis ich einen Therapeuten hab. Ich bin ja immer noch krankgeschrieben mit Depression. Die Besuche finde ich gar nicht schlecht. Hat man immer wen bei dem man sich ungestraft ausko... kann.  ;D

@ Nala das ist ja doof. Blöde Mens. Sie kommt wenn sie nicht soll und wenn sie soll kommt sie nicht.  >:(

@ Bauchi Ohje  :-* Wir vergessen dich nicht und haben immer ein offenes Ohr für Dich wenn du  magst.  :-*

@ me ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten jeden Morgen wenn ich aufwache über den ganzen Platz und den Ausblick. Endlich keine Betonwände mehr sonder grüne landschaft.  ;D Aber wir haben uns ja auch von 40 auf 120 qm erweitert.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Nala na dann wünsch ich mir am Ende bei dir,dass die Mens kommt,wenn das dann wieder das Gegenteil bewirkt :P ;D ;D ;D Schön das die Mens nun da ist und ihr loslegen könnt :D

Giraffe schönen Urlaub und wir wollen auch davon Fotos sehen :P ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Öy Schnuffy überholen gilt nicht :P ;D

Ach so...,die kommen auch nach Hause? Wusste ich gar nicht... Kenn mich ja leider mit Depressionen sehr gut aus... Aber ich muss sagen,seit ich hier aufm Dorf wohne gehts mir wirklich besser :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*