Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ giraffe: schönen Uuuurlaub!!!!!  :D
@ nala: Jipieh!!!!!  :D :D :D Glückwunsch, endlich gehts los!!!!  s-superdaumen
@ tina: auch so ne Dauergeschichte  :P Drück die Daumen, dass am Dienstag die Ursache und eine Lösung gefunden wird! s-daumendruck
@ pica: man kann ja gar nicht früh genug mit der Geschenke-Liste anfangen  ;) ;D ;D ;D
Soso, Du lässt Deinen Schatz also einfach schimpfen und ignosierst es, tss, tss, tss  ;) Du schaffst die Nacht schon! Und ja, darfst Dich Strohwitwe nennen.. Strohexfreundin klingt doch blöd..  ;D


Schnuffy

Zitat von: Zita78 am 18. Juni 2009, 12:39:47Und ja, darfst Dich Strohwitwe nennen.. Strohexfreundin klingt doch blöd..  ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Zita danke  s-anbeten s-anbeten ;D ;D ;D

Oh man..,ich bin total bescheuert... ::) :-[ Alex is ja nu wirklich jeden Tag zur Arbeit...,aber heut vermiss ich ihn mehr wie sonst,blöd oder? :-[ Liegt bestimmt daran,weil ich weiß das er heut nimmer nach Hause kommt... ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

Was ist denn hier los  :-\ entweder ihr schreibt so viel das ich nicht mehr hinterherkomme oder es tut sich gar nichts.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht liegts am Wetter? Bei Sonnenschein treiben die sich alle draußen rum oder so  ;D Sollte man mal analysieren  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sternkrümel

*klopf klopf*

Hallo Mädels! Ich wollte Fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???

LG Krümel
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Petra81

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe jetzt nichts nachgelesen.  :-\
Dachte mir nur, dass ich wenigstens mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben muss!
Langsam geht's mir wieder besser. Hab jetzt nur total Streß... Aber bald bin ich wieder öfters hier! Versprochen!

@sternkrümel Herzlich Willkommen!v s-winken s-winken Hoffentlich musst du nicht lange bleiben und wirst bald ss!!!

Euch allen einen schönen Freitag - bald ist Wochenende!!!!
Fühlt euch alle  s-hug s-hug

Liebe Grüße
Petra

Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

#10407
Moin, moin,

Uih, eine Untersuchung der Schreibmengenfluktuation in Abhängigkeit von klimatischen Variationen.. wer opfert sich freiwillig?   ;D

@ Krümel: Herzlich Willkommen!  s-winken Erzähl mal was von Dir!  :) Und natürlich viel Glück für die nächste IUI!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Petra: Streß ist doof! Wünsch Dir einen schnell-vorbeigehenden Freitage und ein schönes Wochenende!
@ pica: na, Nacht überstanden?  ;) :-* Oder die ganze Nacht so hinter der Tür gesessen:     ;) ;D ;D ;D
Ich vermisse David auch immer sofort sehr doll, das ist relativ normal..

@ me: Freitag!!!   Ich musste ja seit Eeewigkeiten mal wieder 5 Tage am Stück arbeiten, das ist ganz schön lang.  ;) Kollermäßig gehts gerade, ich kann die Zeit nun mal nicht vordrehen - wobei ich dann doch überlege, wann ich vielleicht testen werde.  ::)
So, auf in den Endspurt!  

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

FREITAG!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

@tinalein: Was machen die Zahnschmerzen?? Besser??  :-\

@nane: Wie toll, dass Hannes alles so gut gemeistert hat!! Und natürlich auch, dass das Kuschel-und Knuddelverbot aufgehoben ist!!  :D
Hoffentlich bleibt der kleine nun von solchen Sachen verschont!!

@zita: Wie geht es Dir? Was macht der koller?? Ist es noch auszuhalten??  :-*

Überholt... Schön, dass Du einigermaßen ruhig bist. Musstest Du HCG spritzen? Wenn ja, wann? Davon hängt es ja ab, wann Du testen kannst.

@schnuffy: Unsere Smiliy-Queen ist wieder da!!  ;D Deine Beiträge mit den Bildern heitern mich immer so auf!!  :)

@bauchi: Können wir Dir helfen?? Lass es uns wissen, wenn wir was für Dich tun können. Du kommst aber zu unserem Treffen, oder??  :-\ :-*

@nala: Und, die erste Spritze schon gesetzt, oder ist das heute Abend dran????
Tschakka, Du schaffst das!!

@pica: Wasserbetten sind toll!! Habe durch unseren Schaden festgestellt, dass einige hier eins haben. Ich glaube zita und stine!
Wie war die Nacht allein??

@giraffe: Schönen Urlaub!! Und tolles Wetter wünsche ich Euch!!

@sare:  s-winken

@sternenkrümel: Willkommen bei uns!! Süßer Avatar  :D

@petra: Du Arme, lass Dich nicht so stressen!! Dir auch ein tolles WE!!

@stine, lotta, nipa, anja und alle anderen wo seid ihr, geht es Euch gut??

@me: Uns geht es gut!! Die neue Kollegin ist sehr nett, die Einarbeitung klappt super!! Trotzdem ist es sehr seltsam, wenn man plötzlich alles abgibt.
Heute in der Mittagspause bekommen wir Besuch von einem lieben Englisch-Lehrer. Vor 3 Jahren hatten wir in der Firma Englisch-Kurse (ist aber nicht so viel hängen geblieben  ::)...) und mit dem Lehrer stehen wir immer noch in Kontakt. Er war die letzen 2 Jahre in Kanada und ist gerade in D und kommt uns heute Mittag besuchen. Das wird sicher nett!!


ѕтιηє

#10409
hey,

ich piepe nur mal eben...

ich arbeite doch wieder  ::) daher hab ich weniger Zeit und muss jetzt auch schon wieder los - irgendwie klappt das mit dem rechtzeitigen Aufstehen nimme so  ;)

aber ich meld mich bald wieder...

nane, schön dass alles so gut gelaufen ist!!

nala hurra, die Mens ist da!! Dann auf zum Projekt Märzbaby!!

zita schön brüten  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Grüßlies
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@stine:
Huhu,
ich dachte du hast ein BV?   :-\



ѕтιηє

dalmi ähhh hab ich auch... 8) für die Arbeit mit Kindern unter 3 - also meinen Hauptjob... (das war aber nur ein teilzeitjob)

aber ich bin doch noch selbständig, das läuft nun wieder, bzw ich teste es... und ich job noch in der Tanke der Schwiema.... klappt ganz gut!
Wir brauchen einfach das Geld!! von dem Teilzeitjob allein kann ich nicht leben, bzw irgendwelche Dinge fürs Kind kaufen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

#10412
@ miss: nein, ich habe kein HCG gespritzt.. (also seit der Auslösespritze und die ist ja schon lange her..) hab schon überlegt, am Sonntag zu testen, das wäre PU+13. Oder sonst Mittwoch, bevor ich zum BT gehe - auf keinen Fall Mo oder Di, wenn ich dann arbeiten muß  :-\
Wir haben uns gestern gezankt, weil Männe meinte, meine Brüste wären anders und ich meinte nein und wenn, kommts vom Utro.. und er grinst nur rum und ich will doch nicht, dass er sich so starke Hoffnungen macht  :-\
Ansonsten.. gestern abend hats links öfters gezwickt, wahrscheinlich bißchen zuwenig getrunken und heute alle naselang mal ein Ziehen..
s-chill s-chill s-chill s-chill  Ich bin ruhig und entspannt... oooooooommmmmmm

@ stine: wenn's Dir gut geht, ist es doch ok!!! Wann gehts mal wieder zum Baby-TV??

ѕтιηє

zitaaaa
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich werd hibbelisch!!! da gehts mir wie deinem Mann!!

ich bin dann mal weg....   s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine:
Ahh, jetzt fällt der Groschen :)
Das mit der Kohle verstehe ich- das waren ja auch meine Bedenken zum Krankengeld.
Ein Glück bin ich so voreilig und hatte schon vor dem Krankengeld fast alles besorgt :)

Und wenn es dir jetzt besser geht, ist es das richtige was du tust.

Sag mal, hast du dir schon was bezüglich Langzeitübitreffen überlegt? Ist ja nicht mehr lange hin?
Ich tendiere für mich mometan eher zu ja. :)

@Zita:
Jetzt hat mich der Hibbelwahn gepackt :) :) :) :)



Zita78

Dann hibbelt doch - ich halt mich da raus  s-pfeifen

tinalein

huhuhuhuhuh

zita ich hibbel mit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

krümel, herzlich willkommen und ich wünsch dir nen kurzen aufenthalt bei uns

stine ja versteh ich das ihr die kohle braucht, wer nicht :-\ :-\ :-\ :-\

miss toll das die neue kollegin nett ist und viel spass euch mit dem lehrer

anja meine daumen lass ich weiter gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

me:zahnweh is nur wenig besser :-\ :-\ :-\ :-\mich nervt es einfach nur noch, momentan regt mich sowieso alles auf

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-*

picassooline

Guten morgen ihr lieben :-*

Zita ich hibbel nicht,ich weiß das es gut ausgeht :P Ja,nu hau mich ruhig ;D ;D Ich kann deinen Mann echt verstehen :P Test am So hört sich gut an  8)

Miss jo ich möcht eh schon lange eins...,muss einfach mehr als angenehm für den Rücken sein,oder? Wobei ich mir die erste Zeit auch seltsam vorstelle ;D Gerade bei den etwas intimeren Dingen 8)
Schön das mit deiner Kollegin alles so super klappt :D Wie lange haste noch? Have fun with your teacher :P ;D

Tina ruhig süsse,aufregen macht nur hohen Blutdruck ;) Schön das dein Zahnweh etwas besser ist :) Mein SchwieVa hatte sowas wohl auch mal,ein Zahnarzt hat ihm die regelmässige Anwendung von Listerine empfohlen,seid dem ist es bei ihm weg,vielleicht kannste das ja auch mal testen :)

Stine kann das verstehen und find das gut das du das machst,vorallem weiß ich,dass du dich nicht übernehmen wirst,von daher ist es doch super :) Und wenns dir und dem Krümelchen gut geht,kann ja nix schief gehen :)


Mir gehts ganz gut :) Hab die Nacht gut überstanden,auch wenn ich laaaange zum einschlafen gebraucht hab ::) Aber mein Schatz hat mich auch um halb sechs angerufen und um neun und dann nochmal um gute Nacht zu sagen ;D Man hörte zunehmend die Bieranzahl :P Aber ich find es ja schön,dass er mal raus war und Spass hatte :) Glaub das tat ihm mal ganz gut... und ich hab den Abend genutzt und mit meiner besten Freundin ausgiebig telefoniert :P ;D
Wegen irgendwelcher vermeidlichen Geräusche die ich hören könnte (und das sind eine Menge Nachts,da wir ein Flachdach haben und die Vögel und Katzen da Nachts drüber laufen ::)) habe ich das Radio leise angehabt :P ;D Ging super ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinalein

picca das hab i a scho probiert........hilft nix :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

nane

Halli hallo,

Zitateine Untersuchung der Schreibmengenfluktuation in Abhängigkeit von klimatischen Variationen..
s-kringellach
zita: was machst du noch mal beruflich?  ;D Und dann hab ich auch beim 1. Blick "klimakterische Variationen" gelesen  ;D
       Also ICH bin deinetwegen auch schon ganz wuschig  ::)
       Ausgerechnet gestern habe ich wieder meinen Storch gesehen- war gerade im Garten als ich ein SEHR LAUTES Geklapper gehört habe- Beweisfoto folgt!

anja: es waren sogar 2 Störche- ich wünsche mir so sehr, dass da auch einer für dich was dabei hatte!
       Als ich mich umgedreht hatte, flog der eine nämlich sofort los- hoffentlich zu deinem kleinen Embryo  :-*

me: muss gleich mit Hannes zum Kinderarzt (ich will aus lauter Gewohnheit immer noch Tierarzt sagen  ::))- zum Verbadswechsel.
      Ich wollte euch nur schnell erzählen, dass ich gerade bei meinem neuen FA zur Krebsvorsorge war. Als ich mit Hannes reinkam, hat er erstmal ganz hektisch in seinen PC geschaut  ??? , dann zu Hannes  :-\  und zu mir  :o und machte einen ziemlich verwirrten Eindruck ...
Dann habe ich ihn mit dem Stichwort "Adoption" erlöst  ;D und er hat sich total mit uns gefreut.
Er dachte schon, seine Unterlagen und Erinnerungen an mich mit dem ganzen IVF-Kram wären total im Eimer gewesen...

Bis später,
nane

picassooline

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herrlich,dass Gesicht kann ich mir gut vorstellen ;D ;D  s-kringellach

Ja Anja ich drücke dir so feste die Daumen,dass du einen kleinen Kampfkrümel in dir hast und du endlich Mama werden darfst :-* :-* s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Miss_Marpel

@stine: Finde ich super, wenn Du wieder ein wenig Arbeiten gehen kannst!! Lass es langsam angehen!!

@zita: am Sonntag testen hört sich gut an!! Ich wünsche es Euch so sehr!!

@dalmi + stine: Ich hoffe ja ganz doll, dass ihr mit zum Treffen fahrt!! Wenn ich nämlich alleine fahren müsste, dann würde ich auch überlegen, ob ich fahre. Das ist ja dann doch anstrengend...
Wir wären dann ja zu sechst im Auto  ;D und nehmen wahrscheinlich jedes Toilettenhäuschen unterwegs mit  :D

@tinalein: Oh je, das kenne ich, wenn man von allem und jedem genervt ist.  :-\
Ich habe ja momentan so Zahnflesichbluten, da nehme ich die Zahnpasta und Mundspülung von Meridol, das hilft ganz gut.

@pica: Ja, im Wasserbett schläft man wunderbar  ;D und die "intimeren" Dinge klappen da auch ganz gut  ;), hast aber recht, ist am Anfang etwas ungewohnt  ;D
Super, dass Du die Nacht so gut überstanden hast!!

@nane: Ich schmeiß mich weg, kann mir die Reaktion Deines Arztes echt gut vorstellen  s-kringellach

Geht es Hannes gut??





Lotusblüte

Hallo Nane,

ich habe gestern Deinen Hibbel-Thread bei den Glückwunschen gefunden! Ich freue mich wahnsinnig für Euch :D! Ich war gestern so gerührt, dass ich vor lauter Tränen kaum schreiben konnte!
Endlich gibt`s nach den ganzen Strapazen auch ein Happy-End für Euch -wenn auch anders als Du Dir das vielleicht am Anfang vorgestellt hast! Ich fand es total mutig von Euch, den Schritt zum Jugendamt zu wagen und von einem Moment auf den nächsten Mama zu sein, ist glaub ich auch gar nicht so einfach - aber wunderschööön!

Wenn in ein paar Jahren unsere zweite Kiwu-Behandlung nicht erfolgreich sein sollte, werden wir voraussichtlich auch zum Jugendamt gehen! Anna macht uns so viel Freude!!! Die Tage sind zwar anstrengender, aber um so viel reicher als vorher. Manchmal frage ich mich, was wir früher bloß ohne unseren kleinen Sonnenschein gemacht haben... Ich wünsche mir bereits jetzt so sehnlichst ein zweites Kind. Ob aus meinem oder einen anderen Bauch ist dabei wirklich nicht entscheidend. Das weiß ich jetzt seitdem Anna da ist und seitdem Ihr Euren Hannes habt...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Zita78

Mahlzeit,

@Lotusblüte: schön, Dich mal wieder zu lesen!!!  :D  Du hörst Dich sehr glücklich an! beglückst Du uns auch mal im Langzeit-Übi-Babyfoto-Fred?? Zum Mutmachen  ;)
@ nane: das Gesicht von dem Arzt hätte ich auch gerne gesehen  
Na dann hoffe ich mal, dass Deine Storchsichtung was bedeutet.. Ich bin eine Labormaus  ;)
@ dalmi: super, dass Du zum Treffen kommen willst! Drücke ganz fest sie Daumen, dass es Dir weiter so gut geht!!!
:)

Nala

Hallo Mädels! :D

nane - das Gesicht des  FA kann ich mir auch gut vorstellen! ;D ;D ;D Wie geht's Hannes denn?

zita - ich hibbel auch mal für Dich! -ducken Was macht denn das Fieber-Gefühl?

tinalein - das kenn' ich auch zu gut... :-X

sternkrümel -  s-winken

pica - na siehst Du, war ja gar nicht sooo schlimm! ;) Ist Dein Liebster wieder da?

stine - ich freu' mich immer wie Bolle, wenn ich lese, daß es Dir ääh sorry, EUCH gut geht! :)

Miss - schön, daß Deine Nachfolgerin wenigstens nett ist! Aber ein komisches Gefühl ist das bestimmt... :-\

Alle -  s-winken

me - bin schon wieder auf dem Sprung, einkaufen und dann zum Friseur! :D
       Heute Abend gibt's dann den ersten Cocktail "der besonderen Art"! :D

Startet gut ins WE! :-*

LG, Nala