Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

picassooline

Genau nane wie gehts dem kleinen Mann? :) Hab ich eben völlig vergessen zu fragen :-[

Nala na dann lass dir den "Cocktail" "schmecken" ;) ;D

Ja mein Schatz ist wieder da :D Überseht mit Mückenstichen und nem leichten Sonnenbrand,nen Kater hat er GsD nicht ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ pica: dann hast Du ja eine ruhige Nacht vor Dir  ;)
@ nala: hibbel doch    diese Komischkeit ist heute weniger, hin und wieder ziehts... man kann ja doch nur abwarten und 
Viel Spaß heute beim Spritzen!!!

Ha, ich mache gleich Feierabend!!!  :D

lotta

Zitat von: Sare am 15. Juni 2009, 17:10:52
Wer soll das bitte alles nachlesen  :)

:-X :-X :-X Asche auf mein Haupt... ich hatte keine Zeit für euch...  :'( :'( :'(

Da ich mir 3 Klassensätze Examensklausuren als Zweitkorrektorin aufgeladen hatte, habe ich die letzten 2 Wochen hier mit Thies, Klausuren und Haushalt gerade eben so über die Runden bekommen...  :-\

SCHULDIGUNG!!!!!  :-* :-* :-*

Nun versuche ihc mal im Schweinsgalopp durch den Quatschfred zu rauschen und hoffe, dass auch noch was in meinem Kopf hängen bleibt! Es gilt die kurze Zeit zu nutzen, die mein frisch geimpftes Kind mal schläft!   ;)

So:

Anja: Vielen lieben Dank für die tollen Schuhe!!! Sie pasen Thies wie angegossen und durch das Band kann er sie sich auch nicht ständig abstrampeln!!! SUPER!!! :-*

NIpa: Shcön, dass es euch besser geht! Vor den Zähnen graust es mir auch shcon!

Nane: Bäh.. Herpes... wie unpassend!

Stine: Oh - was für ein süßes Babybäuchlein!!!

Bauchi:  s-hug

all: Sorry - Kopf wie Sieb - Kind wieder wach und maulig..

Lasst euch drücken!!! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





sternkrümel

HUHU!

@ zita: was willste denn wissen?  :)

ich brauche hier noch ein bisschen muss mich bei euch erstmal einlesen  ;)

@ all: wie lange übt ihr denn hier schon so im schnitt? und wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





lotta

Sternkrümel: Ich bin 35 und es hat beim 3. Versuch mit Insemination im Stimulierten Zyklus (ich musste Hormone spritzen) geklappt - ziemlich genau 3 Jahre nach Übestart  ist Thies geboren!
Herzlich Willkommen noch!

all: Das ist ja echt ein Ding... da stehe ich hier mit fieberndem aber schlafenden Kind vor dem Bauch und hätte mal Zeit und hier ist KEINER!!!  :o

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Doch bin da :P Armer kleiner hat er die Impfung denn sonst gut weggesteckt?

Sternkrümel herzlich willkommen hier :)

Ich bin 27 und derzeit nicht am üben ;) Aber gehöre dank PCO Syndrom hierher ::) (wobei hier so klasse Frauen sind,dass ich mich da gar ned beschweren mag :P)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


lotta

Geht so... er fiebert so vor sich hin... ich hab ihm vorhin ein homöopatisches Zäpfchen gegeben, nachdem er eine ganze Ziet nur geweint hat.. nun ist er ganz gut drauf - hoffentlich bleibt das so!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

lotta -  :D Da bist Du ja wieder!

Wollte nur mal kurz "HALLO" sagen, muß Männe was zu essen machen... ::)
Meld' mich später nochmal... :-*

picassooline

Lotta dann hoffe ich das es nun besser bleibt :) Homöopathische Zäpfen? Sowas gibts? Wusst ich auch noch nicht  ;)

Nala was gibts denn gutes?
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

sorry, ich hab euch echt vernachlässigt.
Aber die letzten Tage waren echt turbolent.
Außerdem haben wir morgen unser Gartenfest bei dem wir Musik spielen. Da muss noch so viel vorbereitet werden.
Ich muss jetzt auch noch einen Kuchen backen und morgen Salate machen.

Ich hab zwar alles nachgelesen, aber konnte mir nicht viel merken.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr so lieb an mich gedacht habt.
:-*

Lotta, es freut mich dass die Söckchen passen. Ich dachte die wären viel zu klein.

Nane, bin noch nicht dazu gekommen sie los zu schicken. Aber ich mach es möglichst bald.
Das Gesicht vom Arzt kann ich mir auch gut vorstellen. Wir haben hier ja ganz ähnlich geschaut.

Sternkrümel, herzlich willkommen.
Wir üben schon 4,5 Jahre und ich bin 38 Jahre alt.

@all:  :-*
ihr seid alle so lieb.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

#10435
Anja :-* Schön dich zu lesen :D Hab gerade deine Signatur gelesen...,wieso wurde denn eine ungeteilte zurück gesetzt? :-[
Ich hoffe du brütest nun schön und ihr habt morgen nen wunderschönes Gartenfest :-* s-hug

Edit: Hab gerade gestalked und weiß nun wieso,da drück ich gleich noch mehr die Daumen Friedrich und Friedrich MUSS ein gutes Omen sein ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Seemaedchen

Pica, der Arzt meinte, die können wir genauso gut einsetzten. Wenn sie sich teilt super, wenn nicht, dann schadet es nicht.
Unsere 3. EZ wurde "fehlbefruchtet", die hat sich mit 2 Spermien eingelassen.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

picassooline

So nen kleines Ferkel,konnt wohl nicht genug bekommen,was? ;D ;D ;D aber 2 Spermien in einer EZ heißt doch eigentlich eineige Zwillis,oder nicht? :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

lotta, schön dich zu lesen  :-*

anja, fehlbefruchtet? wären das Zwillies geworden?  :o
so und nu schön entspannen  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

me sorry, ich bin bisschen müde und platt... morgen wieder mehr  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

pica - wir hatten Käsespätzle! Mir ist jetzt bäähh, aber Männe liebt die! ::)

stine -  s-chill

Anja - mach' jetzt mal ein bißchen langsam, Süße! Ich weiß, ist leichter gesagt als getan... :-\
         Viel Spaß beim Gartenfest, hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter...

sternkrümel - wir üben jetzt seit 1,5 Jahren, wobei wir schon seit einem halben Jahr wissen, daß es ohne KB
                   (IVF) nix wird... :'( Ich bin 37. :-[

So, ich geh' jetzt mal mixen... *Muffensausenhab'*

ѕтιηє

nala du schaffst das...  :-* :-*
einfach wegschauen  ;)
wirst sehen, bald bist du Profi!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Nala ui Käspätzle sind doch lecker (wenn man sich nicht überfrisst und an die kcal denkt ::) ;D)
Chakka du schaffst das,bald bist du eine perfekte "Cocktailmixerin" auch wenn du das eh nicht mehr lange machen müssen sollst und wirst :-*

Stine schön dich zu lesen :-* Schon dich nochn bissl :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Lebe noch! :D

War nicht schlimm...

So, bin dann mal weg, bis morgen  :-*

picassooline

Bin stolz auf dich ;D ;D Bis morgen :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

Hallo Mädels,

@anja
Ich drücke ganz dolle die Daumen für die zwei!
Da klingt Euer WE ähnlich wie unseres! Muss morgen auch Kuchen backen und Salate machen...nur die Musik werden wir morgen Abend doch dem CD-Spieler überlassen! Ich wünsche Euch und uns tolles Wetter!

@lotta
Schön, Dich mal wieder zu lesen!

@sternkrümel
Willkommen hier! Wir "kennen" uns ja noch von drüben und aus der community...Bin 29, Männe ab Sonntag 36, wir üben seit 2 Jahren und 4 Monaten...

@all
Sorry mehr ist nicht hängen geblieben...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sternkrümel

@ satculle: ja dich kenn ich noch  :)

also mal zu mir ich bin 25 seit april sind wir in der kiwu hatte eine IUI bisher ohne erfolg nun steht die zweite an. joha wenn ihr noch was wissen wollt *g* stehe gerne bereit alles zu beantworten *g*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sare

@sternkrümel: Herzlich Willkommen, ich bin noch 28ig und wir haben fast genau 2 Jahre geübt bis ich schwanger wurde.

@lotta: Habt ihr nach Imfplan geimpft? Bin nämlich noch am überlegen ob ich bis zum 1. Geburtstag mit dem impfen warte. Hoffentlich geht es Thies bald wieder besser.

@Anja: Uii na dann heißt es für dich jetzt auch Daumen drücken  s-daumendruck

@Nala: Das hast du super gemacht ab jetzt wird es bestimmt immer einfacher und kostet weiniger Überwindung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

huhuhuhu mädels

will mich kurz melden, bin heut den ganzen tag in der arbeit, hab mal wieder!!!Doppelschicht, nur von 11-13:30 Pause.

Anja und zita meine daumen bleibn für euch beide feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala super das die erste spritze sitzt und den rest schaffst auch noch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel ich bin noch 28 hatte 1-2 FG`s, männe wurde im märz 30 und wir üben 4,5 jahre.Hab bisher 6 clomiversuche und 3 IUI`s und eine ICSI gehabt jedoch alles ohne erfolg.Unser nä versuch beginnt jetzt anfang juli mit downregulieren und dann wird anfang aug ca die nä ICSI sein.

sternkrümel

@ tinalein : oh man da hast du ja auch schon was durch, ich bin jetzt dann (also wenn die mens endlich mal kommt) im 3 Clomiversuch , was zahlst du für die ICSI wenn ich fragen darf?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ѕтιηє

Moin!

nala, super dass es so gut geklappt hat!!  s-klatschen s-klatschen
wann fahrt ihr dann los? am 27.7.? ich will dann aber nen SMS-service bitte!!!!  s-anbeten s-anbeten

sternkrümel wir "kennen" uns ja schon aus dem IUI-IVF-Thread, bzw haben wir uns da schon gelesen... ich bin 37 und bei uns hat es dann nach nach 3 IVFs und 3 Kryoversuchen nach 2 Jahren geklappt...

sare du sollst ja nicht hier alleine unwissend bleiben  ;)

tinalein frohes Schaffen... die 2,5 std schaffst du doch locker!!

zita und hast dir wegen morgen schon was überlegt?  ::) ich würde aber nur mit nem 10er testen!! (an PU+13) und weiter  s-chill s-chill s-chill s-chill

anja na, wie war die 1.nacht zu dritt?  :) schönes Gefühl, was?
mach nun am WE ruhig ein bisschen langsam, auch wenn ihr so viel programm habt!!  :-*

me so gehirn schon wieder leer...  :P

Wochenende - macht was draus!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009