Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn

Guten Morgen alle Zusammen,

@sternenkrümmel: Herzlich Willkommen und ich wünsche dir, dass du nicht so lange bei uns bleiben musst, obwohl hier alles super lieb sind.
Ich bin noch 31 und mein Mann ist 33. Wir sind jetzt seit 3 Jahren und 4 Monaten am Üben. Oder besser gesagt, war da die erste FG. Alles weitere siehst du in meinem Ticker.

@anja: Meine Daumen für Friedrich und Friedrich sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Diesmal muss es einfach klappen.

@satculle: Wünsche dir ein schönes WE und deinem Mann einen wunderschönen Geburtstag.
Wann ist jetzt eigentlich eure Kreuzfahrt?

@tinalein: Deine Zähne halten dich aber auch ganz schön auf Trapp. Hoffentlich kann dir jetzt endlich mal geholfen werden. Ist doch kein Dauerzustand.

@nala: Ich freue mich so für euch, dass es jetzt bei euch losgeht. Setzt du dir den Cocktail selber? Also ich musste ja auch einen Zyklus lang mal Spritzen nehmen und dass hat mein Mann gemacht. Der hat das so super toll gemacht, dass habe ich nicht mal gemerkt.

@miss: Schön zu lesen, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist.
Das Zeug bei dem Zuckertest fand ich ganz ekelig. Und nehme dir genug Lesestoff mit. Ich fand damals die Minuten haben sich wie Stunden gezogen.

@nane: Super, dass Hannes die OP so gut vertragen hat.
Das Gesicht von dem FA kann ich mir gut vorstellen.

@stine: Kann ich deinen Link von der Homepage bitte auch per PN haben. Bitte. Da ich tagsüber nicht online sein kann, habe ich den leider verpasst.
Wie geht es deinem Krümel sonst und wann musst du wieder zum FA?

@schnuffy: Irgendwann liebst du die Gartenarbeit. Ging mir zumindest so. Und es ist so schön zu sehen, wenn dann alles anfängt zu Blühen.
Hoffe ja sehr, dass du das mit den Bildern noch hinbekommst. Bin doch so neugierig.

@bauchgefuehl: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Und du weißt, wir sind immer für dich da.

@pica: So eine Nacht als Strohwitwe ist schon immer komisch. Ich habe dann ja zum Glück unseren Hund, der mich beschützt.
Was macht dein Fuß?

@giraffe: Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonne.

@dalmimaus: Wie geht es dir?
Ich bin im Moment so wenig hier, weil ich während der Woche an der Arbeit viel zu tun habe und dann wenn ich zu Hause bin, will ich nur noch auf mein Sofa. Lese dann meist nach, aber zum Antworten komme ich nicht mehr.

@zita: Ich habe so ein gutes Gefühl bei dir. Und der Test muss einfach zwei Striche anzeigen. Hast du dich nun entschieden, wann du testen magst?

@sare: Wie geht es Daniel?

@lotta: Das hört sich aber nach streßigen Wochen an. Hoffentlich kehrt nun wieder ein wenig Ruhe bei euch an. Ist Thies wieder fit?

@nipa: Geht es Johannes wieder besser?

@petra:  s-winken

@me: Alles in Ordnung. Nur vor meinem FA-Termin am Montag habe ich große Angst. Aber ich denke, dass wir mir nun immer so gehen.
Aber nun muss ich euch noch was erzählen. Also am Dienstag ist meine Mama in die Kur gefahren. Jedenfalls war ich am Freitag dann mit ihr die letzten Besorgungen machen und dann meinte die auf einmal zu mir, also du kannst mir ruhig sagen, dass du wieder SS bist. Ich weiß, dass schon seit zwei Wochen. Ich habe dir das sofort angesehen. Meine Mutter hatte wohl schon das Gefühl, als ich noch gar keinen SS-Test gemacht hatte. Meinte dann nur, das Geld hättest du dir auch sparen können.  Ihr hättet echt mein Gesicht in diesem Moment sehen müssen. Ich war einfach sprachlos. Dazu, dass wir es der Familie erst nach der 12 SSW sagen wollten. Aber zum Glück hält meine Mama still und erzählt es niemandem weiter.

Wünsche euch allen ein wunderschönes WE
Katja




****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

katja
dein Mutter ist der Hit!  ;) ;D ;D
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für montag!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich kann mir vorstellen, dass du da so Ängste hast  :-[

PN folgt  :)

ich hab am Mittwoch wieder nen FA-termin, hab auch schon wieder etwas Sorge davor  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Katjaaaaa :D Schön von dir zu lesen :-* s-hug Deine Mama ist ja der Knaller ;D ;D ;D
Glaube dir - genau wie dir liebe stine - das die Angst vor dem FA Termin riesig ist,aber es werden gute Nachrichten und tolle Fotos folgen,da bin ich mir bei euch beiden sicher :-*

Meinem Fuß geht es was besser,habe ihn auch nun brav geschont. Sobald ich was mehr mache,merke ich es ::) Aber egal,bis ich Oma werd ist das wieder vergessen ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@stine: Danke.  :-*
Ein wunderschöne Seite.



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

stine wie 2,5 stunden ???? Hab heut im ganzen 11 stunden........grins

Zita78

Hallöchen,

@ Krümel: wir sind 30, üben seit fast 4 Jahren, ich habe eine Bauchspiegelung machen lassen, Clomi getestet und jetzt halt die ICSI.
@ Katja: Wahnsinn!  :o Wie hat Deine Mama Dir das denn angesehen?? Die Angst wird Dich wohl weiter begleiten  :-\
@ anja: Ist das toll, dass Du nun zu dritt bist!!! Viel Glück!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ach Mädels, heute fühle ich wieder gar nichts und ziehe glaube ich den Schwanz ein und teste doch nicht..
Gestern abend dachte ich, die Mens kommt, so weh hat das getan..
Naja, mal sehen, wahrscheinlich entscheide ich morgen früh spontan. Aber den teuren CB verballern, wenn ich's Mittwoch ja sowieso erfahre... am Liebsten würde ich den nach dem positiven BT machen, damit da auch auf jeden Fall "schwanger" steht..
Ach, ich weiß auch nicht!

Schnuffy

Guten Morgen,
also wenn Katja mich so liebt bittet.  ;D Möchte ja nicht, das du dich aufregst. Ich lade gerade (also seit ca. 4 Stunden  :P ) Bilder hoch. Allerdings in meinem Blog. Daher bitte ich die Neugierigen unter euch, da doch mal in ca. einer halben Stunde zu gucken. Wenn ich noch länger auf Sanduhren schauen muss, dreh ich noch mehr durch.  ;D
Deswegen jetzt auch ohne Smilies. Sonst bricht die Leitung ganz zusammen. Ostfriesland ist toll, aber es hat auch Nachteile.

@ Krümel Herzlich willkommen hier. Mein Mann ist 31 und ich bin 27. Wir üben seit Oktober 2005. Momentan pausieren wir aber, da ich massiv mit Depressionen zu kämpfen hatte und noch habe und mein Mann die Diagnose MS hat. Ich wünsche Dir, das es schnell klappt mit dem schwanger und Mama werden. Aber vorsicht, selbst wenn man Mama geworden ist kommt man von uns nicht los.  ;D

@ zita  :-* das kann ich so gut verstehen. Dachte das auch vor jedem Test. Ich bin einfach immer  nach Gefühl gegangen, ob ich teste oder nicht.

@ stine danke für den Link. Eine wunderbare Seite :-* Der FA Termin wird sicher zeigen das alles ok ist. Du hast nen Ninjakrümel  ;D Richtig zäh und kämpferisch. ;)

@ katja deine Mutter ist ja goldig! Ich freue mich so für Dich. Du bist eine so tolle Frau und wirst eine super Mama!

@ rest :-* :-*

@ me ich würde ja so gerne mal den Garten fertig machen aber hier ist Sturm, Regen und HAGEL  :o So verrückt bin ich dann doch noch nicht nicht.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder kurz da... war eine stressige Woche und ich bin echt kaputt... aber naja, hilft ja nix ;)

@Anja: Wir drücken 8 Katzenpfoten und 6 Daumen!!! Und es kommt auf Qualität, nicht Quantität an!!!  :-*

@Zita: Ich hab - da ich ja nur testen wollte um der Ärztin "negativ" sagen zu können mit nem billigen Ebay-Test getestet... den CB hab ich dann nachdem ich das HCG Ergebnis bekommen hatte benutzt, hatte zu viel Schiss dass da plötzlich ein "nicht" dabei steht.... aber ich sag Dir, ich hab für Dich ein sehr gutes Gefühl!!!

Sorry, sonst hab ich das meiste vergessen und bin auch gleich wieder off....
Drück Euch alle ganz doll!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

zita
also zita, das klingt doch gut... das Ziehen kommt und geht...  ::)
aber ich kann dich verstehen, wenn du dich morgen nicht traust  :-\ entscheide doch morgen früh spontan  :)
und denk dran, man wird nicht vom Testen schwanger  ;)
ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pica
schön, dass es deinem Haxen wieder besser geht  :)

schnuffy
dann werde ich auch mal gucken gehen, was du da in Friesland so treibst  ;)

tinalein
oh, wer rechnen kann, ist eindeutig im Vorteil  ::)
11 std ist lang  :-\

me
wir haben heute auch das erste Mal in einem Babyland geguckt... aber nur geguckt.. Möbel, Kiwas und Co. sportliche preise...  :o :o
aber es war sooooo toll!!
und tadaaa wen trafen wir? unsere Bekannten, die den gleichen ET wie wir haben (falls ihr euch erinnert-mittlerweile ist es ganz nett, den gleichen termin zu haben)...
das war dann auch ganz witzig so zu viert... wenn man die ganzen Kiwas vorgeführt bekommt.
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Huhu,
es haben sich ja mittlerweile alle gemeldet.
Ok, außer unser Pushy udn Bauchi : Wie geht es euch?????
Bauchi, ist zu Hause alles wieder im Lot?

@lotta:
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast :)
Armer Thies. Erging es ihm so schlecht nach dem Impfen?

@Sare:
Was macht dein kleiner Schatz?
Ich würde auch gerne bis zum 1. Lebensjahr warten mit dem Impfen.

@Krümel:
Wilkommen hier.  :)
Ich bin 26, habe eine ICSI bekommen, da mein Mann (30) kaum lebenden Spermien hat.
Die erste ICSi war gleich ein Vollreffer :) :) :) :)
Wir haben 1,5 Jahre zuvor geübt.

@Stine:
Da sist ja wirklich witzig :)
ich kannmich aber gar nicht mehr erinnern, dass du eine Baknnte hast, die den selben ET hat.
Magst du sie nicht besonders?
Ist es auch eine IVF-Kind?

@Anja:
Friedrich und Friedrcih wird es sehr gut bei dir ergehen. Alles Gute für euch Drei s-hug

@Nipa:
Huhu s-winken

@Nala:
Cocktail gemixt?
hast du noch von den Käsespätzle übrig???? *mhhhh-legga* :)
Klappt das spritzen gut?
Bald gehts in die zweite Runde ;)

@Katja:
schön, dass du dich wiede gemeldet hast.
Wie weit bist du denn jetzt. Du hast doch die 12 Wochen fast gepackt ;)
Deine Mom ist echt genial. Meine Oma hat mir das an Weihnachten (da hatte ich die Blastos erst 2 Tage in mir) auch angesehen, dass ich ss bin. So etwas hatte sie zuvbor noch nie mir gesehen.

@Tina:
Meine Güte, du bist ja heute arbeitsfleißig :o
Nach der Schicht wirst du bestimmt nur noch ins Bett fallen.

@Pica:
Schone dein Füßchen weiterhin.

@Schnuffy:
Immer noch keine Fotos :(
Schade, aber irgedwann werden wir sie bewundern dürfen :)

@me:
So weit gut.
habe ziemlich mit wasser in den beinen zu kämpfen. Das ging gestern gar nicht mehr raus und es hat sich ein richtiger "Wasserwulst" über den Socken gebildet.
Heute gehts besser, lümle auch nur auf der Couch (war aber auch schon fleißig eine große Gassirunde heute morgen).
Am Montag habe ich wieder FA-termin. Hoffentlich die letzte Krankmeldung, würde gerne am 2.7 meinen Urlaub antreten und danach Muschu ;)
Bin gespannt wie sich der Keks gemacht hat- spüre seit 2 Wochen die Tritte nur noch oberhalb des Bauchnabels und seit einigen Tagen merke ich auch seinen Schluckauf :)  (lustigerweise immer noch dem Essen  ;D  )



Nala

Hallo! :D

stine - klar gibt's SMS-Service, wenn Du das möchtest... :-*
          Ich kann verstehen, daß Du ein bißchen Angst vor dem FA-Termin hast, aber ich bin gaaanz sicher,
          daß alles bestens ist! s-hug
          Euere "Sight-seeing" Tour hört sich wirklich witzig an. :D
          Wir werden jetzt evtl. doch nur an den zwei Tagen nach Wels fahren, weil die Preise in Ö in der
          Hauptsaison ganz schön heftig sind, und wir ja nach ET auf jeden Fall wegfahren wollen.

Katja - das ist ja der Hammer! :o Naja, Mütter eben...

Nipa -  s-winken

Tinalein - oh 11 Stunden, das ist blöd... :-X

schnuffy - wow, da habt ihr ja jetzt wirklich massig Platz! :o Wollte nicht ursprünglich eine Freundin von
               Dir mit einziehen? :-\

satculle - wünsch' euch eine tolle Geburtstagsparty! s-party

Alle -  s-kuscheln

me - waren jetzt den ganzen Tag unterwegs, erst shoppen, dann Agility-Turnier, jetzt muß ich erstmal auf
       die Couch...

LG, Nala

Schnuffy

@ Nala ja wir haben 144 qm wohnfläche und 2500 qm Grundstück. Also wirklich riesig
Ja wollte sie aber die Liebe ist schuld. Sie hat sich verliebt und nun wollen die beiden zusammenziehen. Das natürlich toll für sie und ich freu mich sehr. Leisten können wir uns das auch ohne sie.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

schnuffy - das ist wirklich viel! :o
               Kann man ja auch verstehen, daß Deien Freundin mit ihrer neuen Liebe zusammenziehen will, und
               wenn das für euch finanziell kein Problem ist, paßt's ja! ;)
               Gemütlich sieht's aus bei euch! :)

Dalmimaus

@Nala:
natürlich brauchen wir einen SMS-Service.
Wenn nicht rufe ich direkt in der Klinik an und lasse mich mit dir verbinden :)
Ich sag dann:"Könnte ich bitte mal Nala sprechen,sie bekommt heute eine ICSI"  ;D



Schnuffy

Ja da haben wir ja bei der Haussuche schon drauf geachtet. Dieses Haus ist ein echtes Schnäppchen. wir zahlen 340 euro plus strom und gas ;)
Liegt zum einem an der Lage undzum anderen daran das das Haus alt ist. Aber alles in Schuß gehalten.  ;)

@ dalmi  ;D  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nala

Dalmi -  ;D ;D ;D (allerdings wird's eine IVF...)


Dalmimaus

@ Nala:
;D ;D ;D nicht, dass ich dann doch die Falsche an der Strippe habe :)



Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch allen für eure verständnisvolle und lieben Rückmeldungen! 
Ihr seid wirklich toll und ich bin froh euch hier zu haben...
Daher will ich jetzt auch mal so fair sein und euch sagen, wie es hier aussieht:

Kurz: Wir stehen kurz vor der Trennung.
Ich weiß noch, als vor ein paar Monaten Ma mit der gleichen Nachricht kam und ich es wirklich nicht verstehen konnte, wie man doch, wenn man so aktiv am Kinderwunsch arbeitet, sich dann plötzlich trennt. Ich dachte mir, eine Beziehung muss gerade dann doch sowas von stabil und toll sein...
Tja, und jetzt trifft es mich selbst. Und das nichtmal ein Jahr nach der Hochzeit, wo man doch auch denken sollte, dass wir frisch verliebt und glücklich sein sollten... Es kommt mir selbst alles so fremd und benebelt vor, wenn ich das hier schreibe. Ein bisschen, als schriebe ich von wem anders.
Noch kann ich mir das gar nicht vorstellen, mit 28 dann den Stempel "geschieden" auf der Stirn zu haben und nochmal völlig bei NULL anzufangen.
Ich mag jetzt hier nicht erklären, wie es soweit gekommen ist, bitte versteht das.
Ich komme auf jeden Fall zum LZÜ-Treffen und vielleicht mag ich dann ein bisl erzählen.

Auch wenn ich nicht zu einzelnen Personen schreibe, aber ihr solltet ALLE wissen, dass ich eure Wege hier mitverfolge und allen, die es grad brauchen, die Daumen drücke und mich mit allen freue, denen es gut geht!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nala

Bauchi -  :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
             Es tut mir unendlich leid, ich kann mir nur vorstellen, wie es Dir gehen mag...
             Natürlich verstehe ich auch, daß Du hier nicht euere ganze Geschichte breittreten willst.
             Ich wünsche mir sehr für euch, daß es vielleicht doch noch eine Chance gibt, euere Beziehung/Ehe
             zu kitten...
             Laß' Dich nochmal ganz doll  s-kuscheln

Dalmi - das wär's doch! ;) ;D ;D ;D

So, die zweite Spritze ist drin. :D Weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte  :-[: ja, ich mixe den "Cocktail
selber zusammen.


tinalein

endlich feierabend bin völlig kaputt :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

bauchi ohhhhhhh nein das tut mir so leid :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(, fühl dich fest in den arm genommen und gedrückt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

picassooline

Bauchi es tut mir unendlich leid...  :'( :-[ s-hug Ich hab mir sowas schon gedacht,als du dich kurz gemeldet hast... :-[ :-[
Ich wünsche dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt und das du einen Weg finden wirst,mit der Situation umzugehen. Klar denkt man sich erstmal,dass man eine stabile,tolle Beziehung hat,wenn man an den KiWu geht,aber ich denke manchmal macht auch gerade der KiWu vieles kaputt irgendwie (zumindest,wenn man es zulässt). Egal wie es bei euch weiter geht - denn du hast geschrieben,ihr steht kurz davor,somit gehe ich davon aus,dass es noch nichts definitives ist - ich wünsche dir nur das beste liebe Bauchi :-* s-hug Und wenn du reden magst,sind wir immer für dich da (ich kann verstehen,dass du nicht alles breit treten magst,habe ich damals auch nicht) s-kuscheln

Soooo...,nun hau ich mich aufs Sofa,ich bin alle...
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Buenos Dias!

@ Bauchi: oh nein  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das tut mir schrecklich Leid  :-[  Ich hoffe, ob nun gemeinsam oder einzeln, dass Du einen Weg findest, mit dem es Dir gut geht! Klar sollte man eine Beziehung nicht zu schnell wegwerfen, aber ich schätze Dich auch nicht so ein, dass Du das tust, also wird da schon ein schwerwiegender Grund sein  :'(  Ich drück Dich ganz fest  s-hug s-hug s-hug
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft  :-* :-*
@ tina: nach 11 Stunden hast Du Du durchaus das recht, kaputt zu sein!  s-hug Erhol Dich gut  :-*
@ dalmi: das Wasser nervt ja bestimmt tierisch - David hatte nach seinem Beinbruch ein extrem geschwollenes Bein, da hat massieren gut geholfen, also verpflichte Deinen Mann mal!
@ nala: wann gehts zum ersten US?? Schööööön brüten!  s-superdaumen  Agility - hast Du auch einen Hund? Hier sind ja echt viele Hundemamis!
@ schnuffy: na das nenne ich mal wirklich viel Platz!! Ist bestimmt toll! Bei dem Garten braucht Ihr ja einen Aufsitzmäher!  :o
@ nipa: ist das Fieber denn dann jetzt überstanden?
@ stine: man bekommt Kinderwagen vorgeführt?? Klingt ja witzig.

@ me: Tja meine lieben lieben lieben Mädels, was soll ich sagen?


Ich habe..





... heute morgen...




.. zum allerallerallerersten Mal in meinem Leben...





.... nach 4 Jahren des Wartens....



EINEN POSITIVEN SST IN DEN HÄNDEN GEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:'( ;D ;D :'( ;D  Ich habe wirklich sofort losgeflennt und könnte auch jetzt direkt wieder loslegen  :D

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich kann's nicht fassen und ich werde niiiiiiiiiieee wieder Eure Intuitionen in Frage stellen s-anbeten Ihr seid die Größten!  :-* :-* :-* :-* 
Ob es nun alles gut geht oder nicht, werden wir sehen, aber ES GEHT! Ich KANN schwanger werden - lieber Körper, Du Wunderwerk der Natur, es tut mir so Leid, dass ich Dir das wirklich nicht zugetraut habe!!

Aber bitte noch keinen Glückwunsch-Fred, erstmal abwarten, ob der HCG Mittwoch zeitgerecht ist, ja?  :-\ Traue dem Braten in meiner Röhre noch nicht so ganz  ;)  Ich kann einfach nicht glauben, dass wir wirklich wirklich wirklich vielleicht bald Eltern sind...

So, jetzt wecke ich meinen Mann und überlasse Euch das "Wir habens doch gesagt"  ;) ;D ;D ;D ;D


   Zita

[gelöscht durch Administrator]

tinalein

 :o :o :o :o :o :o :o :o zita was habn wir hier alle gesagt?????????süße ich freu mich für dich, es ist bestimmt alles in ordnung aber wie du willst dann gratulier ich ebend erst nach dem HCG wert, auf jeden fall freue ich mich tierisch für euch :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nala

Zita -

Wie geil ist das denn bitte!!!!! :o :D :'( :-* :D

HURRA; HURRA; HURRA - das erste LZ-Übi-Märzbaby hat sich auf den Weg gemacht!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, daß der Wert am Mittwoch super ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du, aber sag' mal, der Clearblue ist doch ein 25-iger, und wenn der schon anzeigt... ist der Wert bestimmt super!

Jipiehhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wir haben zwei Hunde, mit denen wir lange Agility gemacht haben, jetzt sind sie allerdings in Rente, und wir nur noch Zuschauer... ;) :'(
Mein erster US ist am Dienstag. Brüten tu' ich schon, es zwickt auch ab und an, wobei das ja kaum von den Medis kommen kann, nach 2x spritzen.. :-\

So, geh' dann mal weiter bügeln... :-X

Wünsch' euch allen einen tollen Sonntag! :-*

LG, Nala

tinalein

ui nala ich hätt hier a noch bügelwäsche kannste gerne was ab habn ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D