Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Zita wie geeeeeeeeeeil
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



sternkrümel

Zita  ich freu mich auch mit dir das ist soooooooooo tollllllll  ;D ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Petra81

@Zita

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich/euch! Und es ist bestimmt alles in bester Ordnung!

@me wir konnten den ES aufgrund der WE-Beziehung diesen Zyklus nicht nutzen. Ich hatte meinen ES am Donnerstag... Aber egal!!!

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




picassooline

Zitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ja ja ja!!!! JUHUUUU! Wie genial ist das denn bitte? Wie du zweifelst noch am hcg Wert? Keine Panik,du wirst eine März-Mami :D *Zita ist ss Zita ist ss* s-pfeifen s-musik
Ihr habt euch das soooo sehr verdient :D Man ich freu mich und heul hier selber rum ;D ;D ;D

Zita ihr habt es geschafft!!!

s-so s-so s-so

Ist das schööööön,dass muss ein toller So werden ;D Wie hat denn dein Mann reagiert? :D


Nala vielleicht kommts ja doch davon ;) Wer weiß :-*

Wünsch euch allen einen schönen So s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

zitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wahnsinn!! Ich freu mich so für Dich!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
*Tränchen weg wisch*

Herzlichen Glückwunsch!!!
             

oh, das ist so schön... Endlich darfst du auch dieses unglaubliche Gefühl erleben...
*schneuz*

klar, traust du dem Braten nocht nicht - aber wir haben uns immer von Termin zu Termin gesagt:
So weit waren wir noch nie!! und Yes, we can!

*heul*

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und für nen tollen HCG-wert am Mittwoch!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und wenn du dich einbekommen hast, erzähl doch mal, was dein mann gesagt hat und überhaupt...

Endlich bin ich nicht mehr das Chicken!!  ;)
und jaaaaa, ich habs gewusst!!  :P

bauchgefühl
es tut mir sehr leid  :-[ :-[
ich hoff, dir gehts bald wieder besser! und du du/ihr findet einen Weg, wie es euch gut geht!!  :-* :-*
wenn eine Türe zu geht, gehn immer 10 neue auf!!  :-* :-*
Alles Liebe!!   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

hach, jetzt ist mein Kopf leer!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

Was sind denn das heute für Nachrichten hier  :'(  :D?!

@bauchgefühl: Das ist hart und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es Dir gehen mag. Ich wünsche Dir bzw. euch ganz viel Kraft, damit ihr für jede/n von euch einen guten Weg findet s-hug.

@zita: s-so Herzlichen Glückwunsch s-so! Ich freu mich riesig für euch :D und wünsch euch einen ganz tollen Tag und eine einfach wunderbare Zeit als werdende Familie!

Liebe Grüße an alle
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

poldi
ich hab dich nicht vergessen...  s-hug s-hug Mail kommt  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Mensch - hier wird ja heute die ganze Bandbreit geboten...

Zita: Wie schööööööööön ist das denn bitte?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!

                 

Glaub' es ruhig! Du bist SCHWANGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D


Bauchi:  s-hug Och menno... es tut mir so leid...  :-[  Ihc kann auch gt verstehen, dass du hier nicht so darüber schreiben magst... vielleicht ja in nicht mal mehr 2 Wochen... :-* Wenn nicht - dann ist es auch ok! Auf jeden Fall wirst du dann aber mal so richtig gedrückt.. so virtuell ist ja auch nicht das Wahre..  ;)

Nala: Coole Cocktailmischerin!  ;D  Ich hatte immer ein difuses "Junkiefeeling" dabei ;)

Poldi: Endspurt!!!!!!!!!

Stine: Die HP ist soooo schöööööön!   :-* :-* :-* KLasse, dass es mit deiner Bekannten nun angenehmer ist! So hat euer kleines Ösilein später direkt jemanden zum Spielen!!!

Schnuffy: Das sieht ja super aus bei euch!!!!!

Pica: Pass du mal auf diene Haxen auf! ;)

öh... nun gibt mein Kopf auch keine Infos mehr raus...  :-\  Muss auch weg... ich kriege gleich Besuch von einer Ex-Mitreferendarin, die ich vor 5 jahren zuletzt gesehen habe!  :o  Bin mal gespannt!
Thies geht es wieder gut. Ich bin echt stolz, wie taper er die Impfung weggesteckt hat!
Wir impfen nach STIKO Empfehlung... allerdings 6 Wochen später als der Plan... Thies soll ja mit 1 Jahr in die Krippe - da ist es uns lieber, wenn er dann komplett geimpft ist.

Lasst euhc drücken!
:-*


unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Dalmimaus

#10483
@Zita:
jetzt habe ich eben erst gelesen, dass du keinen Glückwunsch-Threat willst.
Ich habe schon einen gemacht.... :-\
Mist!!!!
So, jetzt isser weg. :)



Zita78

#10484
Danke Euch, Ihr Süßen!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Mein Mann hat gar nicht wirklich was gesagt - es war 7 Uhr morgens  ::) und ich bin auf ihn raufgesprungen und war am Heulen und Rumstammeln... er sagte: Du musst doch nicht weinen.
DOCH!!!  ;D ;D ;D ;D
Wir grinsen uns hier den ganzen Tag einen ab und er trällert immer "Du darfst jetzt nichts mehr tragen und musst Dich schonen" - weil ich so'n Muli bin und -bisher - immer alles schleppe, was geht..  ;D

Das ist jetzt wohl vorbei  :D :D :D

Ich bin sooooooooooooooo glücklich!

Ich hatte gestern noch meinen Mann gefragt, was er meint, ob ich testen soll oder nicht und das ganze für und wieder. Er meinte, Du hast doch nichts zu verlieren, also hab ich gedacht, ok ich teste! Wegen 4L-trinken-pro-Tag muß ich nachts ja öfters raus  :P und um 7 hab ich gedacht: jetzt oder nie.. dann erst einen Streifentest und da war so ein Hauch - ich hab ja genug negative Tests gesehen, also wusste ich.. da ist was! Trotzdem war mir die Raterei zu doof und ich hab den CB dig gemacht.. "Sch.... auf die paar Kröten, ich wills jetzt ganz genau wissen"
Und da stands!!  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@ Dalmi: wär auch kein Drama gewesen  :-* Ich will nur am Mittwoch hören: der HCG ist bei X und damit genau im Zeitplan  :)  Trotzdem superlieb von Dir  :D

ѕтιηє

#10485
oh, wie schön!!  :'( :D :'( :D
ich heul mit!!  ;)
danke, dass du uns teilhaben lässt!!  :-*

genießt den *Wir-grinsen-unentwegt* - Tag!!  :-* :-*
(wobei das hält noch ne Weile an  ;) ) ihr habt es so verdient!  :-* :-*

ich bin mit dir soooooooo glücklich!!  :D

du bist die erste Märzmami 2010 -  :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

anina77

Oh Zita, das ist ja superspitzenklasse!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Und ich heul auch gleich mit!

LG
Anina

Emma2006

@Zitas-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Das ist ja toll!!!!
Alles, alles Gute zur SS!!!! Ich wünsche Dir ganz tolle 36 Wochen!!!!!  :-*

@Bauchgefühl
: Oh nein das tut mir so leid, weiß gar nicht was ich sagen soll.  :-\ Fühl Dich mal gedrückt!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

Guten Morgen!!!  :)

Danke, Danke, Danke!  :-* :-* :-* Aber diese heftigen Menskrämpfe (meistens kurz vorm Einschlafen und nach dem Aufwachen) lassen einem ganz schön den Angstschweiß ausbrechen  :-\  und dann ist es von einem Moment auf den Anderen weg und nix ist mehr.. Die Brust-Diskussion haben wir noch immer, obwohl ich zugeben muß, dass der BH schon etwas voll ist  ::)
Insgesamt ist es supersupersupertoll, aber ich hätte nicht gedacht, WIE groß die Angst ist..

Naja, gehört wohl dazu  ;)

Und es stimmt, der CB dig ist wirklich ein 25er!  :o Habe extra nochmal nachgeschaut..
Der Test liegt bei uns vor dem Badezimmerspiegel und jeder hat dieses verpeilte Grinsen auf dem Gesicht, wenn er da rauskommt... wie lange halten wohl die Batterien??  ::)

Ich bin voll neben der Spur, zum Glück hab ich mir Freitag schon einen Arbeitsplan für heute gemacht  ;D ;D
:-*   Zita

Nala

Guten Morgen! :D

zita - ich glaube, die Batterien des Digi halten ziemlich genau 24 Std.. :-\
       Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß ihr mit einem Dauergrinsen durch die Welt lauft! :D

Alle -  :-* s-winken

me - mir geht's gut, ab und an ziept es ein bißchen im UL...
      So, geh' jetzt mal arbeiten... :-X

Wünsch' euch einen tollen Tag!

LG, Nala

ѕтιηє

Moin!

ach zita, das klingt alles so schön!!
echt, der digi ist ein 25er?  :o mir wurde hier im Forum  jahrelang suggeriert, dass er ein 10er ist...  ;D ;D
leider verschwindet heute die Anzeige  :( die hebt nicht sonderlich lange!!
meine Streifentests liegen übrigens immer noch neben dem PC  ;)
ja, die liebe Angst...  :-\ :-[ ich hab auch noch kein "Rezept" gefunden  :-\

nala wie gehts dir mit dem Spritzen?

anja na, wie gehts dir? Hast schön gechillt?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta was ist denn eine STIKO-Impfung?  ??? damit kenn ich mich ja nun noch gar nciht aus... na ja, jetzt muss es auch erstmal kommen  ;)
schön, dass es euch so gut geht!!

all wo seid ihr denn alle?  ???

mir gehts gut... muss heute wieder arbeiten, eine Vertretung bei den Senioren machen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Zita:  ;D Dieses unwirkliche Gefühl hält noch eine Weile an... dann ist alles recht real und wenn das Baby dann da ist, wird es wieder total surreal!  ;D  ::)
Mach noch einen Streifentest für das Fotoalbum ;)
Gegen die Angst habe ich auch kein wirklich gutes Mittel gefunden... Bryo hat mir aber geholfen!

Stine: STIKO ist die Ständige ImpfKOmmission - die geben die Impfempfehlungen raus: Hier ist der aktuelle Stand: http://www.kindergesundheit-info.de/fileadmin/fileadmin-kgs/pdf/Das_Wichtigste_aus_dem_Impfkalender_der_STIKO__PDF_.pdf

Nala: Ihc bin bei einem Internetportal vor wenigen Tagen immer wieder auf eine Tasche gestoßen, da stand dick und fett Nala drauf ;)  - blöderweise geht deren Server gerade nicht  :(

Uns geht es wieterhin gut - gestern hatte ich aber einen echten Durchhänger... puh, dass man so müde sein kann...  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

@ lotta: ich hab den CB direkt fotografiert und werde wohl Mittwoch morgen noch einen Streifentest machen - nur zur Sicherheit...
Müde, schlapp und kraftlos? Das ist aber doof  :-\ :-[ Wird Thies nachts so oft wach oder einfach wegen dem dauernd-unter-Strom-stehen?

lotta

och... allgemein wird gesagt, dass nach 3 Monaten die Hormone wieder so einigermaßen normal sind und der Schlafmangel sich bis dahin so richtig summiert hat... da bin ich gerade  ??? Hilfreich ist dann auch nicht, dass wir am Samstag erst um 0:45 Uhr ins Bett gekommen sind...
Mittags mit Thies hinlegen hat auch das letzte Mal Anfang April geklappt... hier ist sonst auhc viel zu tun, wozu man mit Kind nicht so richtig kommt... und irgendwie dauert alles länger...  :-\
Nachts geht eigentlich... er kommt meistens so 2 mal pro Nacht... - naja, durchgeschlafen habe ich schätzungsweise das letzte Mal irgendwann letzten August...  :o

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Liebn,

baoh, habt Ihr am WE viel geschrieben...

@zita: Wie geil ist dass denn!! Ich freu mich soooooooooooooooooo sehr für Euch!! Hab grad richtig feuchte Augen!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Genießt die erste ungläubige Freude!!!! Es ist soooooooooooooooo toll!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Unsere Männer sind echt immer total süß, wenn sie Papa werden!!

@nala: Super, dass das Spritzen so gut klappt! Die Daumen für den US morgen sind gedrückt!!

@sternkrümel: Mein Mann und ich sind beide 33, wir hatten nach über 2 Jahren üben, 3 IUIs, 2ICSIs einen positiven Kryo-Versuch!!

@anja: Ui, Friedrich und Friedrich hört sich super an!! Alle Daumen für Dich Süße!!

@satc:  s-winken

@sare:  s-winken

@tinalein: Du Arme, hoffentlich musst Du nicht so oft Doppelschichten fahren...

@katja: Deine Mama ist ja der Knaller!! Wann hast Du denn die 12 geschafft?? Bin leider nicht so ganz auf dem Laufenden...
Viel Glück heute beim US!!
Was machen denn Deine Blümchen? Sind sie schon aufgegangen??

@stine: Wie klappt das Arbeiten?? Am Mi wieder FA, da ist sicher alles ok!!  :-*
Und, habt Ihr schon einen Favoriten-KiWa?? Und haben die Preise auch umgehauen...
Irgendwie fanden wir das KiWa aussuchen sehr schwierig, schlimmer wie einen Autokauf  ;D

@pica: Super, dass Dein Fuß wieder heile ist!!

@schnuffy: Werde gleich  mal auf Deine Seite gehen...

@nipa: Ist Johannes wieder richtig fit??

@dalmi: Was macht das Wasser? Ich habe das bei dem warmen Wetter immer in den Fingersn, das ist auch sehr doof. Meine Uhr mag ich gar nicht mehr um das Handgelenk leiden...
Alles gute für den FA-Termin heute!!

@bauchi: Mir fehlen die Worte  :-\ Ich drück Dich ganz dolle (am Treffen dann in echt) und wünsche Dir von Herzen, dass Ihr einen Weg findet, der für Euch beide in Ordnung ist. Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! :-*

@petra: Och schade, ist immer doof, wenn man den ES nicht nutzen kann  :-\

@lotta: Danke für den Impf-Link!!
Oh je, das hört sich ja nicht so gut an mit dem schlafentzug...
*extraaufwachteefürdichaufbrühe*

Uff, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

@me: Alles in Ordnung!! Bin grad froh, dass es nicht mehr so schwül ist, da fühle ich mich etwas fitter.
Gestern habe ich Rhabarber-Erdbeermarmelade eingekocht, hoffe, dass sie so gut schmeckt, wie sie aussieht...






Seemaedchen

Zita, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
s-so s-so s-so
Es ist so schön, dass es gleich geklapt hat.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl

Sorry, ich hab nicht alles nachgelesen.
Wochenende war total anstrengend und ich bin hundemüde.
Und in der Arbeit ist totaler Streß. Vielleicht kann ich heute nachmittag ausführlicher antworten.

@me: mir geht es so lala. Ich hab so stark mit dem Kreislauf zu kämpfen. Der ist echt im Keller.
Außerdem ist mir alles zuviel.
Ich soll am Mittwoch nach Kiel fliegen. Hab schon die KiWu angerufen ob das mit dem fliegen ok ist.
Dann wollen wir am WE mit dem Motorrad in die Schweiz fahren. Dort ist Blues Festival. Das wird also auch immer spät und anstrengend.
Ach irgenwie ist mir alles zu viel.
Andererseits bin ich aber super abgelenkt und kann nicht viel über die IVF nachdenken. Hat auch was für sich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Anja: dann mach's mir doch einfach nach  ;)
Kann Deinen Zwiespalt verstehen, abgelenkt sein ist gut, aber wenn das alles so anstrengend ist  :-\  Irgendwie doof  :-[ Drück Dich! Kannst Du den Streß nicht ein bißchen abblocken?  :-\
Ist Dein BT dann vor unserem Treffen?

ѕтιηє

ahhh danke lotta für den link...
ich muss ja auch nach nem Jahr wieder arbeiten und Krümelchen muss mit!  ;) da werden wir wohl auch eher impfen müssen...  :-\
ist das denn so umstritten?  :-\
mensch, du klingts echt gerädert  :-\ ich hoff, du darfst bald wieder mehr schlafen..
da kommt ja was auf mich zu  :-\ ich als alte Penntüte  ::)

miss
ja, wir haben uns für den HARTAN racer S entschieden.. zwecks POLO und HUND  ;)
bekomm jetzt auch einen gebrauchten am Freitag  ::) 8) eigentlich wollte ich jetzt ja noch keinen, aber der ist so gut erhalten und so ein Schnäppsche - (über eBay - das ging gestern ganz fix und da wir noch Sponsoren gefunden haben... ::)) na ja, den versteck ich dann im Keller  :-X

anja
das klingt aber wirklich anstrengend  :-\ puhhh ich glaub das Fliegen macht wirklich nix... meine Bekannte ist jetzt schon 6mal in der SS geflogen (das erste Mal auch um die Einnistungszeit rum) und es ist alles gut... motorrad fuhr sie bis vor kurzem auch noch (Harley!!! und das vibriert!!)... bei ihr ist alles top!!
ich würde aber auch versuchen mich zu schonen - grade wenn du schon sagst, dass dir alles zu viel ist!!  :-\

schön brüten!!!  :-* :-*

zita
ich freu mich schon auf deinen Ticker!!  :D

me
so, senioren auf Trab gebracht  :) ach, sind die süß, wenn man nicht so kann  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Impfen ist in "gewissen Kreisen" total verpönt...die Kinder sollen die Krankheiten durchleben, das sei besser für ihre Entwicklung... sorry, das ist jetzt sehr stark verkürzt und vereinfacht... aber wir hatten bei einem Deppen-Möchtegern-Arzt eine elendige Impfdiskussion die damit endete, dass er uns fast Verantwortungslosigkei vorwarf, da wir Thies impfen lassen wollten!  >:( >:( >:(

Unseren Kiwa hatten wir auch shcon ganz früh hier!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

lotta ah okey... aber da kommen doch so oder so noch genug Krankheiten auf das Kind zu?  :-\
ich bin ja auch ganz verliebt in meinen Kiwa musste gestern schon an dich denken  ;) ich werd bestimmt auch immer im keller sitzen  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009