Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

flava06

N'Abend ihr Lieben,
@me: Keine News, Mens nicht in Sicht, meine Brüste bringen mich um...  ::)
Also ist morgen früh testen angesagt!
Hab leider keinen Clearblu mehr bekommen, hab jetzt einen von Pregnafix geholt, schade, find das so gut es "geschrieben" zu sehen.
Meld mich dann morgen früh, wollen dann noch nen Ausflug ins Ruhrgebiet machen, deswegen wirds nicht so spät...  :)
@alle: Wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Flava  ;)
PS: Geh morgen wieder auf alle ein, bin gerad ein bißchen aufgeregt alles nachzulesen...  ::)
4* für immer in unseren Herzen!

lotta

Moin!

So.... nun also los... Lied weiß ich keins... Ich melde mich später!

Orion, Flava ... äh.. noch jemand?  :-\   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drück euch!
Lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Morgen,

@flava u. orion: Ich drücke euch fest die Daumen!!!

@tinalein: Oh ne du Ärmste hoffentlich wirst du nicht krank!

@ashara: Also hier in Ö war das kein Problem die haben keine Überweisung vom Frauenarzt verlangt.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Guten Morgen,

und und und?? Ich platze vor Neugier und meine Daumen sind schon ganz blau vom s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ tina: oh nein! Hoffe sehr, dass Du nicht krank wirst!!!!
@ ashara: kann verstehen, dass Du nicht so einfach den FA wechseln willst. Ich hab nach 1,5 Jahren Kiwu gewechselt, weil der einfach zu ätzend war. Mit meiner FÄ jetzt bin ich zufrieden, aber den Kiwu nimmt sie auch nicht so ernst :( - ich bin doch noch jung.. naja, so ganz taufrisch ist man mit 29 auch nicht mehr....
Beim Urologen kann man einfach einen Termin machen, erst Untersuchung und dann kriegt man den Becher mit fürs Sg. Ich glaub, mein Mann brauchte eine Überweisung. Oder...? s-nachdenken  ganz sicher bin ich nicht.
Für die Kiwu brauchen beide Überweisungen - ich vom FA und Männe vom Urologen.

@ me: ich habe durchgeschlafen!!! Wie glücklich einen solche Kleinigkeiten machen können... Jedenfalls fühle ich mich fitter, Hurra!!!

Und jetzt hibbel ich mal weiter für Euch!!! :-* :-* :-*
Zita

Zita78

Hey lotta, wie gehts Dir denn so? Aufgeregt? Ich drück Dir natürlich auch alle Daumen, dass es heute so richtig einschlägt!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
:-*  Zita

orion

mädels.....

ich hab da was aus amsterdam mitgebracht ;)

ich bin

SCHWAAAAAAAAAAAAAAANGEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uaah, ich fall gleich ohnmächtig um...
daumendrück und vorallem: viele viren an alle, die heute testen!!!!! :-* :-* :-*

Poldi

@orion: Mensch, ist das klasse: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so Freu mich riesig für Dich!

@flava: Wie sieht's bei Dir aus? Ich drücke fleißig weiter!

@lotta: Nimm orions Viren mit zur IUI :D
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@Orion: Super endlich hat es mal wieder jemand geschafft!!!  s-so s-so s-so

ѕтιηє

Hey guten morgen,

na das geht hier ja gut los...

@orion
waaahhhhhhhhh
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Juhuuuuuuuuuu du hast es geschafft!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@flava
und du, folgst du dann gleich????  Hört sich ja super an!!!!
Wo bist du???
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
dir/euch auch alle Daumen für ein hohe Befruchtungsrate  s-daumendruck s-daumendruck

@anja
was macht deine Hibbelei?  ::) ::)
meine Mens ist übrigens schwächer wie vor der BS und die schmerzen waren nur einen Tag lang...

@mabaju
wie siehts denn nu bei dir aus? Utro hin oder her... NNMT war doch oder ist gard???  ::) ::)
ich drücke dir auch alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ashara
na ja, ich würde jetzt auch nicht sofort wechseln... das Jahr ist ja noch nicht rum und immerhin macht sie den hormoncheck...
zum urologen könntet ihr einfach so gehen... müsst halt sagen, dass ihr schon ein Jahr übt, sonst zahlt die KK das nicht...
für ne Kiwu brauchen immer beide eine Überweisung - frau von der FA (HA geht nicht!!) und mann vom Uro oder HA...
ich würde jetzt mal die werte und das eine Jahr abwarten und dann evtl ihr nochmal auf die Füsse treten...  ;)

@miss_marpel
wie wars denn in der Kiwu??? Hast dich ja noch gar nicht gemeldet...  :-\ :-\

@zita
schön, dass es dir besser geht!!!  :) :)

@sare
was macht dein ES??  :-\ :-\

@rest
ein hallo muss jetzt reichen  s-winken  ----> sorry  :-\

@me
mir gehts gut - das Spritzen hat prima geklappt!! aber ich habs auch nicht selbst gemacht, sondern mein freund  ::) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Miss_Marpel

orion, Waaaaaaaaaaaaaaah, wie super ist das denn???? Das habt bei dem  doofen wetter doch gleich die Stimmung!!!

Herzlichen Glückwunsch Süße!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mabaju

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch liebe Orion
s-so s-so s-so

@stine  :-* is doch wurscht  ;) hauptsache die sitzt  :D

@Lotta  :-* ich rock für dich Daumen sind megafest gedrückt  :-*

@anja  :-* na süße, was sagt die Temp heut *hibbel hibbel* Meld dich doch mal per KN wenn du Zeit hast  ;)

@Flava  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *wart*

@zita  :-* ich beneide dich fürs durchschlafen  ;)

@ashara  :-* die Überweisung kann er beim HA holen  ;) egal was dein FA dazu sagt  ;)

@sare  :-* gibts denn was neues ? hab noch keine Kurve geschaut  :-[

@lle  :-* sorry aber ich hatte ne Nacht  >:( unsere Katze hat gestern unser Bett voll gepinkelt und ich hatte nur ne dünne Decke und hab so gefroren  :( und war ständig wach  :( und heut morgen hat sie dann nochmal aufs Bett  >:( und SS bin ich auch ned  :-\
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

So, jetzt mal etwas ausführlicher

@mabaju: Och nö, nicht schwanger und die ganze Nacht gefroren, das ist wirklich nicht schön  :(

@stine:super, dass das mit der Spritze geklappt hat, und dass Dein Freund das macht!!!
Ach ja, den Bärlauch gibt es hier bei uns im Wald in Unmengen. Mit der Bärlauch-Öl-Paste kann man Pesto machen, oder einfach Saucen, Salatdressings... verfeinern. Wir finden es sehr lecker!!

@zita: Schön, dass es Dir besser geht!!

@lotta: Alle Daumen sind für Dich heute gedrückt!!

@flava: Du machst es aber ganz schön spannend!!

@tinalein: Hoffentlich hast Du Dir keine fette Erkältung in der Kälte geholt...

@ashara: Hallo

@all, die ich vergessen habe: Ganz liebe Grüße

@me: War ja gestern in der KiWu, war echt gut. Fühle mich dort gut aufgehoben, sie wollen bei uns mal mit ner IUI im Spontanzyklus anfangen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Genehmigung von der Krankenkasse bis nächsten Mi bekomme, dann hätte ich nämlich am Mi den 1. US am ZT 10. Ist ein bisschen doof, da ich meine KK nur per Post erreiche und die genehmigung danach ja noch zur KK meines Mannes muss, aber das wird schon irgendwie klappen. Bin total froh, dass sie es erst mal mit ner IUI probieren wollen.

Seemaedchen

Guten Morgen,
was für super Nachrichten.

Orion, ich freu mich soooooo
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
Ich gratulier dir ganz herzlich zur Schwangerschaft
und wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl
Ich bin hier total am zittern.

Flava, wo bist du denn. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mabaju, Süße, es tut mir soooo leid.
Ich drück dich ganz fest.
s-hug s-hug s-hug
Bekommst gleich eine KN von mir.

Stine, super, dass das Bauchweh bei dir nach der BS besser ist. (Bei mir leider nicht ist noch genauso stark, nur an einer anderen Stelle  ;))
Toll dass es mit der Spritze gut geklappt hat. Mensch das geht ja hier Schlag auf Schlag.

Lotta, viel Glück heute bei deine IUI. Ich schick dir ganz viel Ennergie damit sich ein kleines Mausi einnisten kann.

Zita,  s-winken

Ashara, mein Mann ist so zum Urologen und für die KiWu hat er auch keine Überweisung gebraucht. Allerdings ist er privat Versichert. Ich hatte für die KiWu eine Überweisung.
Lass nur nicht locker. Damit deine FÄ was macht.

Tina, bleib gesund. Ich hoffe dass dir das warten in der Kälte nichts ausgemacht hat.

MissMarpel, super dann geht es ja bei euch auch gleich los. Ich hoffe ihr bekommt den Papierkram geregelt. Ich drück alle Daumen.

@me, es gibt nichts neues.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Lolly

@Orion: Ich fass es nicht!!!!!
Ich hol mir in Amsterdam 'ne Blasenentzündung und Du bringst einen Krümel mit!!!!

Ich freue mich für dich!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Auch von mir deshalb natürlich alles Liebe und Gute und dass sich das Krümelchen schön festhält!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

flava06

Nur ein Wort: SCHWANGER!!!  :)
Ich kanns nicht fassen, hoffentlich geht diesmal alles gut...  :-\
Tut mir leid fürs lange warten, ich konnt gestern nicht einschlafen und hab deswegen bis gerad gepennt, dann direkt getestet!
Ich zitter am ganzen Körper... Uaahhh  ::)
Danke fürs Daumendrücken, ihr seid die besten
Lieben Gruß
Flava, die gleich hyperventiliert!  ;)

Seemaedchen

Flava, super!!!!
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so
meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
s-rofl s-rofl s-rofl

leider FG bei 9+4

mabaju

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Liebe Flava

s-so s-so s-so

weiter so Mädels  s-frauenpower
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Sare

Ja Wahsinn jetzt rappelt es aber im Karton!!!

@Flava: Alles Alles Gute und es wird bestimmt alles gut gehen!  s-so s-so s-so

@majabu: Oh du Ärmste das hört sich ja nicht so prickelnd an. Macht eue Katze das öfters? Und dann auch nicht schwanger... Schade.

@stine: Schön das es mit dem Spritzen so gut klappt!

@lotta: Alles Gute für dich!

@Miss_Marpel schön das du dich dort so gut aufgehoben fühlst das ist wichtig und noch besser das ihr gleich loslegen könnt!

@me: Kein ES in Sicht bin ich aber schon gewöhnt hab eigentlich auch nicht damit gerechnet das die BS direkt was bringt das ist ja nur der Optimalfall *seufz*

LG
Sare

Poldi

Oh, das ist ein schöner Morgen :D!

@flava: s-so s-so Auch Dir einen ganz herzlichen Glückwusch! Ach ist das schön s-so s-so. Und jetzt schön die Tiefenatmung einschalten und ordentlich Sauerstoff reinlassen ;). Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

@mabaju: Das ist aber blöd mit eurer Katze. Und der negative Test ist ja noch viel blöder  >:(. Drück Dich.

@stine: Super, im Team geht vieles besser ;)!

@miss-marpel: Das klingt aber gut. Schön, dass sie euch eine Behandlung vorgeschlagen haben, mit der ihr euch wohlfühlt. Wann soll's denn dann losgehen?

@sare: Oller ES, hmpf. Das hätte jetzt aber doch mal besser werden können. Würd Dir ja meinen überlassen, aber der ist, glaub ich, auch nicht existent :P.
- Karl Valentin -

Sare

@poldi: Oh je bei dir tut sich also auch nichts das ist ja blöd! Aber danke für das Angebot!

Zita78

Waaaahnsinn!!!!!!

Liebe flava und liebe orion: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für Euch!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Seemaedchen

Sare, ich hab mir jetzt mal deine anderen Temp Kurven angesehen. Du hattest fast immer mehrere Tage (bis zu 6 Tagen) Tieflage bis der ES kam. Ich glaube du solltest den ES noch nicht aufgeben. Wart noch ein paar Tage. Und herzelt zur Sicherheit mal zwischendurch.  ;)

leider FG bei 9+4

flava06

Danke ihr Lieben  :-*!
Werden gleich erstmal einen Tagestrip in den Ruhrpott wagen, Ablenkung tut mir gut  :-\!
Hab am 20.4. meinen FA Termin, den hatte ich eh schon wegen Vorsorge. Oh je, daß ist noch so lange hin...
Meine FA hat mir ja letzte Mal gesagt, sie würde mich krankschreiben, bis man etwas sieht, da ich in einer Praxis mit Röntgen arbeite und es dann sofort sagen müßte. Aber ich weiß echt nicht ob hier zuhause rumsitzen die bessere Variante ist  :-\?
Meld mich dann später nochmal,
Lieben Gruß
Flava ;), die ab jetzt tief in den Bauch atmet  ;D!

Poldi

@sare: Ich schließ mich seemädchen an, aber aufgeben wolltest Du doch eh noch nicht, oder?! Hätt ja bloß mal ein bisschen pünktlicher sein können, der ES.
Ich weiß nicht, wie's bei mir ist, achte ja nicht wirklich darauf, aber es scheint mir nicht so. Mir sind jedenfalls keine der vertrauten Hinweise aufgefallen.

@flava: Ich finde, Du solltest auf Deine Ärztin hören. Dann startest Du eben zu Hause ein Ablenkprogramm, da findet sich schon was ;)!
- Karl Valentin -

tinalein

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was les ich nda

orion und flava aalles gute zur ss , mensch ich freu mich für euch s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

bei mir gehts besch.........weiter bin grad voll in dusche ausgerutscht und mei fuß is nu blau und tut weh dabei muss ich heut zur spätschicht

gruß tina