Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

#10500
Huhu,

@Zita:
Na, wie war die erste Nacht, als werdende Mama??? :D :D :D
Der CB ist auf jeden Fall ein 25-er. Die Batterien haben bei uns in etwas 3 Monate gehalten.
Aber ein Foto hast du ja schon gemacht.

@Lotta:
Gut geschlafen?  :-\ ich hoffe, es wird bald wieder besser.
Zum Thema impfen: Hast du dir da ein Buch bestellt? Impfen ist ja echt eine Wissenschaft für sich und ich blicke sehr schwer durch. Unter einem Jahr, oder doch erst mit einem Jahr?  :-\ :-\ :-\

@Stine:
Einen Hartan Racer S haben wir auch (auch gebraucht) - der passt sogar in den Punto.
Aber bei der Überlegung mit Hund und Kind nächstes jahr in Urlaub zu fahren, sind wir ins Schwitzen gekommen, denn dafür bietet weder der 307 er Peugeot noch der Punto Platz :-\
Aber Grösius (wird das so geschrieben) sind wir auch nicht und ein neues Auto kommt nicht in Frage.

@Anja:
Ich habe heute Nacht von dir geträumt- also eher gesagt von deinen kleinen Mäusschen ;)
Die Ablenkung würde mir auf jeden Fall gut tun. Hast du noch Zeit, dich zu entscheiden?

@Miss:
Echt, du hast dicke Fingeknöchel bekommen? Oje, klingt auch nicht gerade toll. :(
Wann bekommen wir ein neus Bauchbild von dir? damit ich dich am 4.7. erkenne???

@Nala:
ich denke heute an dich wegen dem US.

@Katja:
An dich denke ich auch, du hast heute auch FA-Termin :)

@alle anderen :
s-winken

@me:
war beim FA.
Klein David geht es gut. Hat sich super entwickelt. Er ist wieder an der oberen Gewichtsgrenze- also ein propperer Bub :) :)
Er wiegt jetzt 1650 gr- er dürfte aber jetzt auch erst 1100gr haben. Der Fa sagt, wenn er so weiter macht, bekomemn wir einen 4kg-Jungen :o :o :o
Die Größe wird auf 36 cm geschätzt :D



lotta

Dalmi: Ich habe das Buch "Impfen - Pro und Contra" zwar hier, aber nicht gelesen... ich lasse mich davon ziemlich kirre machen... ALLE Kinder in der Verwandschaft und im Freundes- und Bekanntenkreis sind geimpft und NIEMAND hat einen Impfschaden.  ???
Die Diskussion contra Impfen wird mit so unglaublich viel Pathos und Panikmache geführt, da konnte ich mihc nicht mit anfreunden.
Der Knaller war das Argument des Pseudo-Arztes, dass geimpfte udn nicht gestillte Kinder emotional in der Entwicklung gaaanz weit hinten dran wären - im Gegensatz zu ungeimpften und gestillten Kindern.
Auf meine Frage, wie es denn bei geimpften, gestillten und getragenen Kindern sei, kam er ins Stottern! Blödsa*ck!

Ich will nciht, dass mein Kind Meningitis, Keuchhusten, Lungenentzündung etc. "durchmacht" genauso wenig wie Masern, Mumps (schon gar nciht als Junge!!!) Röteln und Windpocken! Weder für ihn, noch für uns... Tetanus ist eh keine Frage, Polio (Kinderlähmung) gibt es zwar hier nicht mehr - aber woran liegt das bitte?!!! Bei Diphterie verhält es sihc ähnlich und Häpatitis B ist eine Tröpfcheninfektion... weiß ich denn, wer Thies in HH an der Schule oder sonst wo mal anniest?

Ich stand zwar mit Bauchweh bei der Impfung - denn das schaffen die (militanten) Impfgegner definitiv... Zweifel und schlechtes Gewissen säen... aber der Weg ist FÜR UNS definitiv der Richtige!

So, und nun haue ich mich kurz auf die Couch... Thies schläft ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Emma2006

@Impfen:Also wir haben bei Emma auch alles Impfen lassen, sie hat alles gut vertragen kaum drauf reagiert und wir sind nun seid April durch mit den Impfungen und müßen erst wieder vor der Einschulung hin.
Ich denke es kommt daurauf an welche Grundsätzliche Einstellung man zum Impfen hat. Ich war auch früher lange der Meinung, man müßte ja auch auch gewisse Krankheiten einfach mal durchgemacht haben, dass ist aber eigentlich totaler qustsch. Vor allem mit den ganzen Grippevieren etc.... müssen die Menschen heute schon genug an Vieren etc... bekämpfen.
Ich hab damals nach der FG mich ein wenig mit Impfen auseinander gesetzt, weil ich überlegt hatte mich noch gegen Mumps impfen zu lassen und bin da auch auf eine Seite von Impfgegnern gelandet. Wie lotta schon schrieb, dass ist zum Teil echt Hysterie und Panikmache.
Wir waren beie (mein Mann und ich) für das Impfen und haben uns dann gar nicht weiter damit befasst, damit ich eben nicht mit Bauchweh beim Impfen steh (*zulottaschiel*).
Es ist ja auch so, dass diese Krankheiten wirklich nicht ungefährlich sind, grade auch bei Masern können auch noch spätschäden entstehen und anfang des Jahres ist hier ein Kind daran gestorben.
Mumps bei Jungs sowieso etc......
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





ѕтιηє

dalmi
ZitatDie Batterien haben bei uns in etwas 3 Monate gehalten.
waaaas? bei uns war das Bold nach 24 Std weg  >:( na ja, der digi war aber auch abgelaufen  ::)
schön, dass es David so gut geht... er scheint ja wirklich propper zu sein  :o :o

wegen dem Treffen - mach mal was mit miss aus - ich komm dann einfach dazu  :)

impfen danke für eure guten Erklärungen -  das hilft mir als "Laie" doch schon sehr!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich nochmal...
hab eben Fotos auf den PC geladen... bin ganz geschockt  :o ;D ;D
das muss ich euch zeigen...

also langsam macht mir das aber auch Angst  ;)

letzter Sonntag 16.SSW


gestern 17.SSW (aber ich hab nicht immer nur das eine shirt an   ::)


der wächst und wächst  :o :o
und ich bin "erst" in der 17.SSW  :-X ein Bauch wie andere bei xx :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

#10505
Stine:

Naja.. das sind dann halt diene Sonntagsklamotten!

Das wird noch aus so einem Bauch  :P



Viel Spaß noch ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Huhu ihr lieben,sry bin heut im Stress und komm zu nix ;) ;D

Stine schönes Bauchi hast du und ich finds klasse,dass er wieder so'n Schub gemacht hat ;) :D

Lotta wo haste denn das schöne Bild her? :o War das dein Bauchi?

@ Impfen ich find das wichtig! Da kann mir jeder Impfgegner sagen was er will... Ich würde mein Kind auf jeden Fall impfen lassen und das auch recht früh,alleine schon wegen solch Sachen wie Masern usw

Sry mehr is nicht in meinem Kopf... ::)

Hab euch alle lieb und s-kuscheln euch lieb :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Heute nur kruz von mir ich muss das gute Wetter ausnutzen.
@ Lotta ist das ein tolles Bild! Ist das dein Bauch? WOW!
@ stine dein Bauchfoto ist toll!
@ impfen ich bin dafür es alles frühstmöglich zu tun. Einerseits aus Schutz für die Kinder. (Mein Cousin ist an Masern fast gestorben. Über ein halbes Jahr auf Intensiv.) Und auch weil Menschen wie mein Mann, der sich nciht gegen alles impfen lassen kann aufgrund seiner Erkrankung dadurch auch geschützt wird.
Ich lass mich ja auch noch regelmäßig impfen. Auch wenn ich Spritzen hasse  :P
@ all  :-* Ich muss wieder in meinen Garten  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

@zita: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so Ich freue mich rießig für euch.
Bei mir hat die Batterrie vom CB genau 24 h gehalten. Hatten ihn zum Glück vorher schon fotografiert.

@bauchgefuehl: Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es um eure Beziehung nicht so gut steht. :'( Ich hoffe, ihr findet für euch einen Weg mit dem ihr Beide zurecht kommt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. Und dann lass dich mal ganz lieb  s-hug. Beim Treffen dann real. Kann gut verstehen, dass du noch nicht mehr darüber schreiben magst.

@stine: Ist schon toll zu sehen, wie sich dein Bauch von Woche zu Woche verändert. Und ich finde der ist noch ganz klein.

@miss: Die Blumen sind noch am Wachsen. Sobald sie blühen, gibt es auch Fotos. Aber ich glaube das dauert noch ein paar Wochen.

@lotta: Schön, dass es Thies wieder besser geht.
Wie war das Treffen?

@anja: Ich würde mir wegen dem Fliegen keine Gedanken machen. Und vielleicht ist die Ablenkung ja auch ganz hilfreich.

@dalmimaus: Euer David will wohl ein ganz Großer werden. Aber schön, dass alles in Ordnung ist.

@rest:  s-winken

@me: FA-Termin heute war super. Das Herzchen vom Krümel hat fleißig geschlagen und die Größe ist zeigerecht. in der 8 SSW. Heute wurde ein neuer Mutterpass angelegt und beim nächsten Mal bekomme ich ihn mit. FA ist sehr zufrieden. Nächster Termin ist dann schon wieder am 03.07., werde wohl langsam Stammgast dort und darf alle 2 Wochen kommen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@lotta: WOW was für ein tolles Bauchfoto!  :D

@Katja: Schöner Ticker!  :D

@stine: Süßes Bacuhfoto! So groß ist der doch gar nicht!
Schau mal meiner, ist auf dem Foto etwas genauso groß! Alerdings war ich da 13. SSW  :o Also alles im rahmen bei Dir!  :-*


Und das war dann 21. SSW
http://www.bildercache.de/minibild/20090622-171126-755.jpg
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





tinalein

huhuhuhuhuh

stine was für n schicker bauch ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

katja toll das alles in ordnung ist, das freut mich für dich

@all  :-* :-* :-* :-* :-*

hab heut so arg kopfweh drum evtl später mehr von mir

Schnuffy

oh ich Töffel!
Zita hab ich das doch glatt überlesen! Alles Alles Liebe zur SS!
Das ist so grandios fabelhaft gigantisch  :-* s-so s-so s-so s-so


@ katja toll das alles in Ordnung ist  :D :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Poldi

@all: Nur mal ganz fix zwischendrin: Ich habe noch 5 Decapeptyl-Spritzen, die nicht mehr lange haltbar sind und die ich gern verschenke. Wenn jemand Bedarf hat, einfach eine PN schicken!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Sare

@zita: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für euch  s-so

@impfen: Schlagt mich aber ich bin gegen die 6-fach-Imfpung. In D gibt es sie ja schon gar nicht mehr und man hat wenigstens die Möglichkeit sich verschiedene Systeme auszusuchen in Ö kann man nur 6-fach gar nicht oder später impfen. Ich muss mich da mal mit meinem Hausarzt beraten.
Ich halte auch nichts davon das Impfen komplett als schwarzen Peter hinzustellen, ich will auch impfen aber halt nicht die 6-fach.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Petra81

So Mädels,

jetzt hab ich mal Zeit und Muse euch allen zu antworten/schreiben!
Sorry nochmal, dass ich mich zurzeit so rar mache!!  :-\

@stine man bist du schon weit und was du für einen klasse Bauchi hast. Also ich kann da kein Fett erkennen!

@lotta das mit dem Impfen kenn ich von einer Freundin von mir. Die hat sich da auch immer ganz kirre machen lassen... Aber ich macht bestimmt das Richtige!
Sag, ist das dein Bauch? Der ist ja absolut genial!

@katja super das bei euch alles in Ordnung ist! Das freut mich riesig!!!

@dalmi schön das es Daniel so gut geht! Wie geht es dir eigentlich? Du hattest doch so Probleme.

@zita und? Kannst du es inzwischen realisieren? Ich freu mich so für euch!

@bauchgefühl es tut mir so leid für dich/euch  s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!

@rest  s-kuscheln

@me mir geht's soweit gut! Ich hab viel auf Arbeit zu tun. Wie schon geschrieben, konnten wir wegen der WE-Beziehung diesen ES nicht nutzen. Aber egal - hab die Hoffnung schwanger zu werden irgendwie aufgegeben. Vielleicht rede ich es mir aber auch nur ein, damit ich nicht enttäuscht werde, wenn es nie klappt...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




ѕтιηє

#10515
Morgähn,

wie siehts denn hier aus? da hat aber jemand über nacht umgeräumt  ::) :-\

lotta
mit deinem schönen Bauch kann ich natürlich nciht mithalten... da seh ich aus wei eine weiße Wurst dagegen  ;D ;D

emma
das ist aber auch ein schöner Bauch gewesen... für die 13.SSW aber auch nicht schlecht  ::)
und bald kommt bestimmt wieder ein Bauchi  :-*

schnuffy
ach ja, ich war auf deiner HP!! Dein haus und der Garten sehen super aus!!! Da habt ihr ja nun echt viel Platz!!  :o sehr schön!!

sare
was ist denn die 6-fach Impfung? einfach gegen alles?  ??? und alles auf einmal?  ???

petra
du klingst dennoch sehr traurig  :(
das ist aber auch grausam, wenn man den ES nach langer Zeit, dann erst nciht nutzen konnte! Kann verstehen, dass du deprimiert bist!
der nächste wird eurer!!  :-*

nala
wann ist der US?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja
wie gehts dir?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita
nur noch einmal schlafen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
bin heut völlig müde  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen

@anja: Versuche, es ruhig angehen zu lassen. Ablenkung ist zwar super, aber wenn Du das Gefühl hast, dass alles zuviel ist, schalte einen Gang runter.
Mit dem Fliegen geht sicher alles gut!!

@stine: Hartan Racer stand bei uns auch zur engeren Auswahl  :) Der Teutonia passt auch gut in den Polo, aber bei uns beansprucht auch nicht noch ein süßer Hund Platz im Kofferraum  ;)
Viel Spaß im Keller!!  ;D
Ein süßer Bauch!!

@dalmi: Heute machen wir wieder ein Bauchbild, aber wenn da zwei Schwangere in einem Polo auf Dich zukommen, erkennst du uns sicher  ;D
Super, dass es David so gut geht!! Und propper hört sich doch auch gut an  :)

@nala: Wie war der US??

@lotta: Konntest du heute Nacht besser schlafen??
Ein super Bauchbild hast Du da!! *ganzneidischbin*

@pica: Was macht dir im Moment so Stress??

@schnuffy: War auch auf Deiner Seite, Euer Zuhause sieht ganz doll gemütlich aus!!

@katja: Wie schön!! Es ist alles ok!! Ich freu mich so für Euch!! :-*

@emma:  s-winken

@tinalein: Was macht das Kopfweh??  :-\ Und die Zahnschmerzen??

@sare: Das mit dem Impfen in Ö hört sich aber doof an  :-\, ich hoffe, Dein HA kann Dir helfen.

@petra:  s-hug Vielleicht können wir Dich am Treffen etwas aufbauen!! Aber WE-Beziehungen sind fürs SS-werden nicht wirklich hilfreich  :-\

@me: Ich bin momentan nach der arbeit immer so müde, dass ich mich hinlegen muss. Irgendwie ist dann der ganze Abend durcheinander, naja, das legt sich auch wieder.
Ansonsten scheint bei uns heute die Sonne, das ist gleich gut für die Stimmung!!  :)










Zita78

Moin Mädels,

aaah, kann wieder die ganzen Fotos nicht sehen  >:( Da muß ich heute abend wieder gucken!!!
Hier siehts ja echt komisch aus  ???

@ Impfen: ich bin auch dafür, gerade so etwas wie Masern.. sare, 6 auf einmal hört sich aber wirklich nicht so toll an..  :-\
@ dalmi: Super, dass David so schön wächst!!!
@ Katja: Ich freu mich so, dass bei Dir auch alles so gut aussieht!!!  :D :D :D Und man kriegt für jede ss einen neuen Mutterpass? Ich dachte immer, man hätte nur einen..
@ nala: wünsch Dir viel schöne Follis  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Anja: Hoffe, Friedrich hat fest zugebissen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Petra: das habe ich mir noch vor ein paar Wochen auch gesagt  :-\  Hab mich Sonntag wirklich bei meinem Körper entschuldigt, weil ich ihm nicht zugetraut hab, ss werden zu können..
@ stine: Musst Du denn heute arbeiten oder kannst Du den ganzen Tag rumschlurfen?  ;)
@ schnuffy: Danke  :-*  Und was machst Du so im Garten? Ich mähe am Liebsten Rasen und sitze im Liegestuhl in der Sonne  ;D  Das im-Dreck-wühlen überlasse ich meinem Mann, auch Maulwurf genannt  ;) Der liiiiiebt das
@ pica: ist es denn guter Streß?  :)
@ miss: Du hast ja bald weniger als 100 Tage!  :o  :D :D :D

@ me: gestern hatte ich wieder ziemlich viele Krämpfe - ich hab in der Kiwu angerufen und vereinbart, dass morgen auch US gemacht wird. Ich will auf keinen Fall wegen Überstimu ins KH müssen  :-\
Wenn die Krämpfe von der ss kommen, freue ich mich über jeden einzelnen, aber es nicht zu wissen ist blöd.
Naja, ich habe dann gestern NOCH mehr getrunken - ich weiß schon gar nicht mehr, wie Durst sich anfühlt  :P und war etwas zickig  ::)  Hab meinem Schatz heute morgen erstmal einen Liebesbrief geschrieben  ::)
Hoffentlich bin ich ab morgen etwas entspannter... Glaubt Ihr eigentlich, man kann schon etwas sehen? Einen Punkt vielleicht? Dann würde ich meinen Mann ja mitnehmen...
:-*   Zita

Satculle

nur ganz kurz...

@zita
Glückwunsch zum positiven Home-SST. Drücke ganz doll die Daumen für morgen...vielleicht seht Ihr schon die FH mit einem kleinen Punkt drin!  ;)

@all
Liebe Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Morgen ihr lieben :-*

Anja ich finde die anderen haben Recht...,wenn es dir zu viel ist,dann schalt nen Gang runter s-hug :-* Wie gehts dir denn sonst so?

Zita oh man das mit deinen Krämpfen hört sich ja echt fies an... s-hug Glaube nicht,dass man viel sehen können wird,aber man weiß es ja nie ;) Wenn er mit möchte,dann nimm ihn mit ;) Und ich drück dir die Daumen,dass du nicht ins KH musst :-* s-daumendruck s-daumendruck

Schnuffy euer Haus ist wirklich ein kleines Paradis :D Der Garten ist super,auch wenn er viel Arbeit bedeutet ;) Ich hoffe das es bei uns mit der Whg klappt und wir dann auch eeeendlich unseren eigenen Garten haben,der aber kleiner ist,wie eurer ;) Viel Spass beim gärtnern und der Sonne geniessen :D

Katja es ist soooo schön zu lesen,dass alles in Ordnung ist :D Ich freu mich immer noch so sehr für euch :-* :D

Miss naja aber du weißt ja wieso - zu Lotta schiel :-\ - man muss vorschlafen ;)

Lotta wie war deine Nacht? Ich hoffe du konntest mal wieder gut schlafen und bist heut ein wenig fitter s-hug

Nala was gibts neues vom US? ;) :D s-daumendruck s-daumendruck

Petra ich drück dich auch mal s-hug WE Beziehungen sind doof...,gerade beim KiWu... Ich hoffe sehr für euch,dass ihr den ES nächsten Monat nutzen könnt :-* Und denk dran,Spermien können einige Tage im Körper der Frau überleben ;)

Tina was macht der Kopf?

Poldi schön dich mal wieder zu lesen :-* Wie geht es dir? s-hug


Sooo...,wieso ich im Stress bin? Ach irgendwie wegen der Arbeit und so ne innerliche Unruhe eben. Ich merke - und das find ich gut,weil ich das ja wegen der Depressionen früher nicht gespürt habe - das mich irgendwas sehr belastet. Und ich bin mir fast sicher,dass es die Sache mit der Wohnung ist. Erst hieß es "Klar kein Problem! Wie müssen nur abwarten,ob die Erbengemeinschaft das Angebot akzeptiert!" und nun kam ewig nichts von denen,vorgestern dann die erlösende Nachricht,dass die das Angebot akzeptieren und nun müssen wir hoffen,dass wir noch eine Bank finden,die den Kredit geben. Das alles läuft ja über meine Schwiegis und die haben ja auf Grund der zwei anderen Wohnungen und des Ladens schon nen etwas größeren Kredit am Laufen... Die eine Bank hat gesagt "Nein machen wir nicht,da die Sicherheiten nicht gegeben sind!" naja und der Bekannte von uns (Versicherungsvertreter und Finanzberater) meinte eben,dass es kein Problem wäre und er schon ne Bank finden würde... Ein einziges Auf und ab! Dazu kommt,dass wir hier untern noch keine abgegrenzte Wohnung haben,der Flur ist noch offen und somit haben wir nicht wirklich viel Privatsphäre. Auch wenn ich super mit meinen Schwiegis klar komme,ab und an ist es eben so,dass ich mal meine Ruhe brauche,aber ich kann auch nix sagen,wenn mein SchwieVa wegen nem Kunden (der ja wieder Geld bringt) durch unseren Flur huschen muss,um in den Laden zu gehen... ::) :-[
Vielleicht stell ich mich da auch ein bisschen an,aber es ist halt irgendwie alles ein bisschen stressig.

Ups das war nun ein Roman :-[ 8)

Wünsch euch nen schönen Tag ihr lieben :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

nur kurz, muss arbeiten gehen... (aber nur 1,5 std - dann darf ich wieder gammlen  ;))

zita ich denke, man wird noch nicht sehen können - nur eine gut aufgebaute schleimhaut - wenn es ein ganz tolles US-gerät ist, vielleicht einen Punkt...
aber das wird!!
Drück dir die Daumen, dass du keine ÜS hast... die wird durhc die SS ja leider verstärkt...  :-\
bei mir ging aber auch alles gut!  :-*

so bin weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten morgen ihr Lieben,

@Wetter, was redet ihr da eigentlich alle von Sonne? Bei regnet es seit Tagen.
Und es ist total ungemütlich kalt.
Wie ist es denn im Norden? Ich muss doch morgen nach Kiel und da geht es auch zur Kieler Woche. Was muss ich denn zum Anziehen mitnehmen?
Was zieht ma da überhaupt an?

Zita, ich glaube man kann morgen noch nichts sehen. Es ist ja schön, dass du dich bei deinem Körper entschuldigt hast. Ich hoffe ich kann das auch mal (bald) machen.
Ich drück dir die Daumen, dass es keine ÜS ist.

Pica, ich kann mir schon vorstellen, dass einen das belastet. Aber einfach einen Schritt nach dem anderen. Alles auf einem geht nicht.
Ist ja hoffentlich nicht mehr lange, dass ihr mit den Schwigis so eng wohnt.

Miss, leg dich hin, wenn du müde bist. Dein Körper braucht das wohl.
Du bist doch bald in Mutterschutz, oder?

Stine, noch eine müde schwangere. Leg dich hin und ruh dich aus.
Dein Bauch sieht soooo toll aus.

Petra, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich kenn das, wenn man sich versucht einzureden dass es auch ohne Kinder geht. Ich versuche gerade das momentan nicht zu tun. Ich denke mir, dass ich das immer noch machen kann, wenn ich wirklich aufgebe. Ansonsten ist es ja eh nur Zweck Pesimismuss. Und weh tut es so und so, ob man sich einredet es wird eh nichts, oder ob man sich freut.
Aber zwischendruch hat mir das auch geholfen, dass ich etwas Abstand bekam.

Sare, das sind ja schwere Entscheidungen mit dem Impfen.

Poldi, danke für dein Angebot. Die Spritzen muss ich nicht nehmen.

Schnuffy, viel Spaß im Garten.

Tinalein, ich hoffe es geht dir heute besser. Wann geht es denn bei dir jetzt weiter?

Katja, schön dass bei dir alles i.O ist.

Lotta, das ist ja ein wunderschönes Bauchbild.

@me: sorry, ecklig: ich hab irgendwie so komischen Durchfall. Wenn ich groß muss kommt es ganz flüssig. Aber nicht den ganzen Tag, sondern nur immer wenn ich wirlich muss, also so alle 2 Tage. Kommt das von den Medis?
Außerdem sind meine Brüste echt explodiert. Und schmerzen ohne Ende.
Gestern hatte ich voll den Stich in der GM. Aber nur ein mal.
Ach ich bild mir hier schon wieder so viel ein.
Echt blöd diese Medis.
Anderer Seits soll ich ja positiv denken.
Ich hab jetzt auch eine Lösung für meine Spritzen wegen dem fliegen gefunden. Ich werd einfach morgen in der Früh spritzen und dann erst wieder Donnerstag abend. So muss ich keine mitnehmen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Anja: ich hatte ja nicht die gleichen Medis - ich kämpfe eher mit Verstopfung  :-X
Hier soll es heute trocken bleiben, aber Richtung Norden glaub ich noch besser...
Meine Brüste spannen (leider) gar nicht, da macht man sich auch Gedanken. Aber dass Du Schmerzen hast ist ja ätzend... und auch wieder die Sorge, dass Jemand einen deshalb fragt, ob man ss ist  :-\
Warteschleife gehört verboten  :-\ :-* >:(
Ich hoffe so sehr, dass wir am 04. mit Dir feiern können!!!!!
Ist ja gut, wenn Du nicht zur gleichen Uhrzeit spritzen musst! Also keine Airport-Sperrung wegen Terrorgefahr  ;)

@ pica: Oh, das ist aber wirklich ein Auf und Ab  :-[  Privatsphäre ist mir auch sehr wichtig, da kann ich Dich sehr gut verstehen!!!  :-*

OK, dann nehme ich meinen Mann wohl nicht mit, lieber bei den nächsten Malen!  :)
Aaargh, ich bin voll der Psycho, jetzt zuckt mein rechtes Unterlid ständig.. wie sieht das denn aus??  :P

nane

uuuaaaaaahhhh,
da funktionukelt mal ein paar tage der i-zugang bei mir nicht -und das ist schon schlimm genug- und dann verpasse ich auch noch sooooo einen moment  >:(

liebe zita, lass dich mal ganz doll drücken  :-* boah, ist das toll  s-biggergrin

mehr geht gerade nicht- in meiner anderen hand ist ein 6 kg paket eingeschlummert...

Schnuffy

Guten Morgen,

@ zita ich wühl im Dreck und mein Mann mäht Rasen. Das im Dreck wühlen ist schwerer für ihn als Rasenmähen. Vor allem sein "geheiligter rasenmäher"  ;D nachher mach ich da noch was kaputt.  ;D
Nervöse Zuckungen? tztz Bist doch "nur" ss. Brauchst doch nicht nervös zu sein.  ;)

@ stine hmm dann schlaf noch ne Runde? Oder musst du heute arbeiten?

@ Miss noch siehts so frisch eingezogen aus. Brauch noch mal was für die Fenster.  :) Wir grillen heute zum ersten Mal hier und geniessen auch die Sonne. Ich ess ne Bratwurst für dich mit  :P ;D

@ all ja ich hab gesehen das ihr geguckt habt auf meiner Seite.

@ me wir sind schon langsam am Infos einholen für eine Kiwuklinik etc. Nächstes Jahr solls ja losgehen und ich bin so ne Planerin.  ::)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.