Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Hallo meine Lieben,

@Lotta:
Schön , dass din kleienr Mann so artig schläft. So geht es dir doch bestimmt besser.  Ich freue mich schon auif den kleinen Mann :D

@Stine:
Ich habe gewusst, dass alles in Ordnung ist. Jetzt geht es bergauf :)
Ich hatte das Outing auch in der 20. Woche- bei der Feindiagnostik. Machts du das auch?

@Zita:
Dauergrinsen noch aufgelegt? ;D
Ich habe übringens auch gesagt bekommen (von der Familie) , dass das ja jetzt einfach war mit der ICSI >:(
Wieviele Eisbärchen hast du noch übrig?
Ich habe ja noch 2- wir sind echt am überlegen, was wir mit denen machen.
Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung (gekauft), dass 4. Zimmer ist ein absoluter keller, den wir jetzt erst schön gemacht haben, dass das Büro aus dem KiZi kann.
Entweder warten wir an die knapp 10 jahre (so lange wie man die Eisbärchen aufbewahren kann) und ziehen dann um, oder wir warten nicht so lange und stopfen David und das weitere Kind (wenn es dann wieder gleich klappen sollte) in ein Zimmer.
Aber kann man sowas heutzutage wirklich noch machen?
Die Vorstellung sie zu verwerfen fände ich aber auch schrecklich :(

@Miss:
Schöner Bauch- uns so groß ist er geworden ;)
Selbstverständlich erkenne ich dich an diesem Bauch. Aber ich habe noch einen Anhaltspunkt, denn du hattest letztes Jahr mal ein Foto von deiner neuen Frisur eingestellt. ;)

@Nala:
Ich habe leider schnell den Überblick verloren, da so Viele mit der KB jetzt begonnen haben( was ja gut ist  ;) )
Am Di. geht es schon los?
Wow!! Du wirst dich dort bestimmt genauso wohl fühlen wie wir.
Vllt. siehst du ein Bildchen von dem neuen Loimer-Baby. Fr. Loimer hat die kleine Maus (wohl Nr. 6 im Kreise der Loimers) im Mai entbunden.
Wenn ich mich richtig erinnere, werdet ihr mit dem Wohnmobil/-wagen starten und nach ET gehts weiter in den "richtigen" Urlaub. PERFEKT GEPLANT! s-yes
Es wird alles gut gehen. ;)

@Anja:
Du bist bestimmt schon in Kiel :)

@Nane, Schnuffy,Tina, Sare und Layla:
s-kuscheln




lotta

Dalmi: Ich fände es völlig ok wenn die Kinder in einem Zimmer wohnen. Später, wenn sie dann älter sind (Pubertät ? ), könnt ihr ja noch umziehen und dann bekommen sie eigene Zimmer.

Wir müssten mit unserem Schlafzimmer entweder in den Keller oder das Dachgeschoss umziehen, wenn ein weiteres Kind kommt... das würden wir aber wohl erst einmal auch bei Thies einquartieren.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Zita78

#10577
@ Dalmi: wir haben noch 8 Eisbärchen und planen jetzt, nach 1,5 - 2 Jahren damit zu starten.. mal sehen, wie wir das sehen, wenn Nr.1 mal da ist.. Hach, da so drüber nachzudenken ist schon toll!!!  :)
Wir haben auch eine 3-Zi-Wohnung (allerdings zur Miete), aber ich finde das bei so kleinen Kindern gar nicht schlimm!
Ich habe mein eigenes Zimmer bekommen, als ich 4 oder 5 war - vorher waren wir schon umgezogen, aber ich hab mich nicht getraut, allein - ohne meinen großen Bruder -  zu schlafen und mein Zimmer war dann erst Spielzimmer.
Also wir werden auch erstmal nicht umziehen, sondern wahrscheinlich abwarten, ob's bei einem bleibt oder doch 2 werden sollten und dann was Neues suchen! Ob kaufen oder nicht hängt dann wohl von der wirtschaftlichen Entwicklung ab  :P

Mein Mann und sein Bruder mussten ein Zimmer teilen, bis sie 16 und 19 waren und DAS war definitiv zu lange!
Dann lieber kleinere Kinderzimmer, aber getrennt.

...
Hier ist ja heute voll tote Hose  ???  Im Norden liegen alle in der Sonne und im Süden schon abgesoffen??  ??? Hier ist es eklig schwül-heiß und ich kann mich nicht konzentrieren  :P  Aber will mich nicht beschweren, die Überflutungsmeldungen aus dem Süden klingen ja furchtbar  :-\

nane

ZitatIm Norden liegen alle in der Sonne
so langsam kommen die ersten wohl wieder- die Sonne ist hier jetzt auch weg  :P
Ich kämpfe dafür wieder seit 2 Tagen mit unserem DSL-Anschluss  >:(
Aber jetzt kann ich grad mal wieder online sein- wer weiß, wie lange  >:(

zita: denk ruhig über alles mögliche schon mal nach- Vorfreude ist doch immer die schönste
       Freude!
       Und wenn Würmi Nr.1 erstmal da ist, dann vergeht die Zeit echt raaaaaaaasend schnell  ;D

miss: so ein schöner Bauch  :D Hach- sowas hätte ich ja auch gerne gehabt...

dalmi: wie geht es dir und deinem Bauchbewohner eigentlich jetzt? Ich hoffe, nun ist alles gut...

schnelle/ einfache KBs: so geht es mir mit der Adoption nun aber auch. Ich kriege jetzt häufig
         von allen möglichen Leuten zu hören: "Na, das ging ja auch schnell bei euch... . War alles
         ganz einfach, ne?!"   JA KLAR!  s-motz

lotta: ich hoffe, dass dann auch mal mein Telefon funktioniert- ansonsten melde ich mich auch 
        gern bei dir...

stine: wir brauchen wieder mal Mädels-Nachschub hier  ;)

Liebe Grüße an alle  :)

picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Nen kurzer Piep von mir,weil ich nicht weiß wie lange ich kann ;)

Nane und Zita lasst euch nix einreden...,denke mal viele Menschen wissen gar nicht,dass einige Menschen mehr zu bewältigen hatten als andere ::) Was meint ihr wie oft ich als faul abgestempelt wurde,wegen der Depressionen ::) Das sowas eine ernst zu nehmende Krankheit ist,wird gern runtergespielt oder vergessen. Und ich denke genauso wenig werden die Leute die Schwierigkeiten schwanger zu werden,bzw. überhaupt ein Kind zu bekommen,ernst nehmen! Ignoranten :P ;)

Ach und Zita ich tipp auch auf eins ;)

Stine bei dir tippe ich immer noch auf nen Mädel,kA wieso ;D Schön das alles iO ist :D Wenn ich das bei dir lese,bekomme ich immer nen gaaaaanz breites Grinsen ;D

Tina wie gehts deinem Zahn?

@ Norden und Sonne ::) Nicht mehr,hier regnets nu,aber is noch recht warm *schwitz*

Dalmi ich denke auch,dass es ok ist,wenn zwei Geschwister ne Weile zusammen ein Zimmer haben :) Wenn das eine Kind dann allerdings in die Schule geht,sollte meiner Meinung nach schon ein zweites Zimmer langsam her :)

Nala na dann wirds ja bald ernst bei euch :D Suuuper,ich drück euch soooo sehr die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck

So und nu hab ich mal wieder das große Loch im Kopf ;D

Aber ich muss mich mal über unsere Nachbarn auskotzen >:( >:( >:(
Die haben nen super süssen Huskey-Dalmatiner-Mix (noch keine 2 Jahre alt) und der is sooo lieb und soooo kuschelbedürftig... ::) :D Der spielt ja immer mit unserem. Sein Herrchen hat ihm beigebracht auf den Stromtrafo zu springen,damit er über die Mauer zu uns (wenns denn mit der Whg klappt :P) zu hüpfen. Klar ein Hund denkt: "Ich durfe einmal,also darf ich nun immer!" Somit kommt er immer rüber wenn er langeweile hat,denn neben an,darf er immer nur vorne vor dem Haus liegen (unangeleint,ohne Tor und Zaun,an der Hauptstr. - auch wenns im Dorf is,die haben erst vor kurzem ihre Katze verloren,weil ihr wer übern Kopf gerast ist :()
Letztens hab ich mich schon mit dem Besitzer angelegt,weil Flex wieder bei uns war und da ist der ausgerastet "Ich musste den schon 5x holen heute...!" und packt den Hund im Nacken,schleudert ihn hoch und lässt den fallen :o :o Nicht das das schon ausreicht...,neeein er tritt dann auch noch nach :o :o :o Da hab ich mal gesagt,dass es reicht und das er selber Schuld hat!!! Und das er sich treten soll und nicht den Hund...,danach war der grimmig zu mir,aber egal... Kein wunder das der Hund lieber bei uns ist!
Aber wisst ihr was das beste ist? Die haben auch noch'n Kind :o Beide Anfang 20,aber noch unreif wie Sau (mein Kind hat Kekse zum Frühstück bekommen,dass reicht! Gemüse? Wieso? Esse ich doch auch nicht!). Der kleene von denen ist 1 Jahr und 3 oder 4 Monate alt... ::)
Letztens schau ich so nach den Schwalben,was seh ich?? 2 Hanfpflanzen bei denen oben im Fenster :o Nicht der Zierhanf,nein richtiger wie er mir dann erzählte ::)
Und nu reg ich mich mal wieder darüber auf,dass der arme Hund eben im Regen bei uns im Garten gelassen wurde...,ich konnte rufen wie ich wollte,keiner reagierte >:( >:( >:( >:( >:(

Wieso haben solche Menschen so süsse Kinder und so tolle Hunde?? Ich kapiers nicht... *Kopf schüttel*

Sry fürs auskotzen,aber ich musste das mal los werden...!
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Nala: Dann alles gute für den US!!

@lotta:  Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen  ;) und ich glaube MOE heißt Mittelohrentzündung.

@Zita: Alltag was ist das  ;) jeder Tag ist eine Überraschung... Nein jetzt ernsthaft wir kommen gut zurecht und wir haben so ein liebes Kind bekommen wir dürfen uns überhaupt nicht beklagen ab und an gibt es halt auch nicht so schöne Tage an denen man gar nicht weiß wie man ihm helfen soll (gestern war so ein Tag) aber die gehen auch vorüber.
Nächste Woche gehe ich noch zum Ostheopathen mit ihm ich fürchte nämlich das er eine Bockade hat.

@pica: Blöder Nachbar!  >:(

@Süden: Hier regnet es... wir in Ö haben schon Hochwasser.

@us: war heute beim FA zur Nachsorge sieht alles bestens aus und meine Eierstöcke weißen kein PCO mehr auf  ;D hoffentlich bleibt das jetzt so!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinalein

hallo ihr schreibwütigen ;D ;D ;D ;D ;D


miss was für n toller bauchi ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

anja na gelandet???und ich hoffe die dienstreise war nicht zu stressig

nala uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei dir wird s immer spannender musst du morgen wieder zum US??

stine na heut wieder kiwa durch wohnung geschobn ;D ;D ;D ;D ;D ;D

me nein heute war ich nicht beim ZA, es ziept ab und an mal aber weiß nicht ob es normal ist, die habn ja so medis rein :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, dienstag muss ich eh wieder hin und wenn s nicht dramatischer wird geh ich a net vorher.


konnt mir mal wieder nicht alles merken*schäm*hab einfach zu viel im kopf, muss in der arbeit für zwei denken da meine kollegin im urlaub ist und in korfu sicher in der sonne liegt*neid* und die wo ihre vertretung macht hatt keinen plan :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X


@all  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

tinalein

ach ja hab ja gaaaaaaaaaaaaaaaanz vergessen euch was zu erzählen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich habe am montag meine rezepte und den neuen medisplan bekommen, also so in einer wo beginne ich mit decapeptyl und dann ab 3. ZT mit 225 puregon(neu) und 2 Menogon

nun seid ihr wieder am laufenden :) :) :) ;D ;D ;D ;D ;D

Nala

Hallo Mädels! :D

Miss - ui, so ein schönes Bauchi! :D
         Naja, nachdem ich gestern schon um halb neun IM Bett war, konnte ich es dann heute
         morgen etwas früher verlassen... ::) ;)

lotta - das klingt nach einer tollen Nacht, so kann's weitergehen! :D

tinalein - oh, dann geht's bei Dir ja auch bald wieder los  *HIBBEL*

sare - bei uns regnet es auch immer wieder, bäh :-X
         Sieht wohl so aus, als hätten die Nordlichter den ganzen Sommer für sich beschlagnahmt
          :o *Losrausrücken!*

Dalmi - na, wie geht es Dir inzwischen? KiZi schon fertig?

Zita -  Ja, klar, alles easy! s-banghead Ist weder eine psychische noch eine physische
          Belastung, kostet kein Geld - nein, nein... :-X
          Unglaublich, wie wenig einfühlsam manche Menschen sein können! s-motz
          Von der KiWu-Zeit vorher reden wir jetzt mal gar nicht! >:(
          Man kann den Leuten nur wünschen, niemals in so eine Lage zu kommen...
          Das wäre sooo schööön, wenn wir gemeinsam in den März-MT gehen könnten...
          *träum*

stine - glaub' auch, daß Du ein Mädchen bekommst! :)

nane - euer Hannes ist sooo süß! Wie geht's ihm eigentlich inzwischen nach der OP?

me - morgen wieder US, hoffentlich sind die Follis schön weitergewachsen... :-\
       Ansonsten geht's mir bestens, die Kopfschmerzen sind auch fast weg.
       Sagt mal, wer von euch war schon mal an der Mecklenburgischen Seenplatte und kann
       vielleicht was empfehlen, wo es besonders schön ist?
       




tinalein

nala für den US morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sare

@nala: Sieht so aus ich schließe mich an!! Los rückt den Sommer raus  ;)

@Miss: Ganz vergessen. schönes Bauchi  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Liebe Zita,

ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!! Ich wusste es!!! Oh, das freut mich soooo dolll!!!!!

LG
Nipa

@all: Sorry dass ich Euch grad vernachlässige, aber ich bin mit mir und meinem Kiwu grad nicht so ganz im Reinen und um nicht so viel drüber zu grübeln eher nicht bei EO.

@Anja: Ich denke ganz ganz doll an Dich!!! Und ich hoffe sooo sehr dass Du Dich hier angesteckt hast und schon etwas kugelnd nach Köln fährst!

@Miss: Ein toller Bauch!  :-*



Petra81

so, meld mich nur ganz kurz. Ich hab nichts nachgelesen, da ich jetzt erst auf die Couch komme.
Hab bis eben für meinen Mann gebacken, der wird am Sa 35 Jahre alt.
Hab ne Geschenktorte und ne Amicellitorte gemacht.
Die Geschenktorte sieht aus wie ein Geschenk (zumindet auf dem Bild im Backbuch...) Rechteckig mit Geschenkpapier und Geschenkband mit Schleife aus Marzipan und die Amicellitorte ist ne "normale" Torte mit Kirschen und Amicelli.
Ich bin jetzt fix und alle.
Wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Fühlt euch alle ganz feste umarmt!
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Zita78

Moin, moin!

@ pica: Was für Nachbarn  :o Da kann man doch nur ausrasten  s-motz Die scheinen Ihr Glück ja mal gar nicht zu schätzen zu wissen  s-banghead Und bei Gewalt gegen Tiere klingts bei mir ja total aus  >:(
Grrrr, ich würd nen Anfall kriegen - also k..tz Dich hier ruhig aus  ;)
@ nipa:  s-hug :-*  dann gönn Dir etwas Abstand, kennt ja jeder  :P
@ petra: Foto, Foto!!!  :D Ganz schön fleißig!!
@ nala: auf das die Follis schön gewachsen sind  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Ich träum mit  ;)
@ tina: Ist ja blöd mit Deinem Zahn, aber immerhin nicht mehr Schmerzen.. Wenn der Kopf bei der Arbeit so voll ist, das nervt  :P >:(  Hui, super, bald gehts wieder los!!
@ sare: PCO weg  :o Das ist ja super!!  :D  Hoffe, es bleibt so! Woran merkt man denn eine Blockade??  :-\  Aber Osteopathen sollen ja gut helfen!
@ nane: Menschen..  s-nein >:( Vor allem, wenn sich die Adoption "endgültig" erst nächstes Jahr entscheidet, klar, ganz einfach, damit klarzukommen  s-banghead

@ me: ging das bei Euch auch so schnell? - mir passt die erste Hose nicht mehr  ??? ??? ???
OK, ist meine engste Leinenhose und die erlaubte noch nie viel wie atmen oder essen ;D Aber trotzdem!! Das aufgeschwemmte ist jetzt weg, aber unterm Bauchnabel ist was geblieben!  ???
Toll  ::)
Wünsche Euch einen schönen Freitag!!!  :D :D :D

Miss_Marpel

Guten morgen,

FREITAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

@Dalmi: Wie geht es Dir denn?? Von Dir würden wir auch gerne mal wieder ein Bauchbild sehen!!  ;)

@nane: Hannes ist ja so süß!! Ein richtiger Sonnenschein!!

@pica: was für ein ätzender Nachbar!!!  s-banghead Bei so viel Ungerechtigkeit schwillt mir immer der Kamm...

@sare: Super, dass Daniel so ein liebes Kind ist. Kann mir aber wirklich vorstellen, dass da ständig neue Herausforderungen auf einen zu kommen. Bei lotta hat der Osteopath ja auch Wunder bewirkt, oder??
Kein PCO, das ist ja super!!

@tinalein: Auf zum nächsten Versuch!! Ich wünsche Euch alles Glück, dass es dieses mal klappt!!  :-*

@nala: Viel Glück für den US heute!!
Wir waren mal in Lychen in Urlaub, das ist in der Nähe der Seenplatte. Meine Kollegin schwärmt immer so von der Müritz!!

@nipa: Lass dir Zeit!! ab und an ein kleiner Piep, hauptsache wir wissen, dass es Euch gut geht! Ist Johannes wieder richtig fit??

@petra: 8 Uhr morgens und ich hab jetzt Kuchen-Hunger!! Hören sich total lecker an, Deine Torten!!
Wünsch Euch eine schöne Feier am Sa!!

@zita: Ich habe auch relativ früh das Hosenzwicken bemerkt. Habe dann auch bald SS-Hosen gekauft, auch wenn da beim Bauch noch gar nix richtig ausgefüllt war, aber die sind einfach bequemer.

@me: Boah, gesten nach Feierabend bin ich zum Auto gelaufen, da hat es von einer Sekunde auf die andere zu Regnen angefangen, ich war pitsche nass... Da hatte sich das Fensterputzen auch wieder erledigt  ::), dafür ist die Bügelwäsche jetzt weg!!  :)
So, ich wünsch Euch ein tolles WE!!!

Dalmimaus

Huhu,

@Zita:
Das Hosenzwicken kam sehr früh- habe mir bereits in der 8. Woche ne Umstandshose gekauft :-\

@Miss:
Du bist nass geworden? Hier hat es nicht geregnet- ein paar wenige Tropfen während dem Gassi- aber das tat sehr gut :)

@Tina:
Wahnsinn, es geht in die 2. Runde :) :) :) :)
Ich wünsche diur alles Gute :)

@Nala:
Heute ist US, ich denke an dich :)

@Nane, Pica, Petra,Anja, Stine, Nipa,Sare und Lotta ( ich habe bestimmt jmd. vergessen :-\ )
s-winken



LadySunshine

Guten Morgen!

@nala: ich war zweimal am Fleesensee (Nähe Waren/Müritz), da wars sehr schön.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin wieder zurück.
Ich hab jetzt noch nicht alles nachgelesen. Mach ich wenn ich mehr Zeit habe.
Sorry, dass ich auf euch nicht eingehe.

@me: Dienstreise war super anstrengend. Kieler Woche war schön, aber auch sehr anstrengend. Wir sind viel gelaufen. Musste auch ein Bier trinken, sonst wären komische Fragen gekommen. Wir waren erst um halb 1 wieder im Hotel.
Dann am nächsten Tag die Besprechung und wieder zurück zum Flughafen. Ich war gestern erst um 20.30Uhr zu Hause.
Und heute geht es gleich weiter in die Schweiz.
Irgendwie bin ich ganz schön am Ende mit meiner Kraft.

Soll ich euch mal was sagen? Ich glaube es hat bei mir nicht geklapt. Ich habe das Gefühl, dass meine Eierstöcke sich wieder auf den nächsten Zyklus einstellen. Ich hab so ein ziehen in den Einerstöcken. Eine Über-Stimu kann es nicht sein, weil ja nicht viel war.
Das ist das gleiche ziehen wie immer eine Woche vor der Mens. Genau auf Höhe der Eierstöcke. Früher dachte ich immer das wäre ein SS-Zeichen. Ist aber eher ein Zeichen für Mens.
Ich bin sooo traurig. Ich hatte so gehofft.
Ach, warum kann es nicht einfach mal klappen?
Ich hab jetzt auch ein paar mal die CD von der Zart gehört. Aber ich hab mein Baby nie gesehen. Ich glaube für mich ist da kein Baby.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Anja, nicht traurig sein  :'( :'( :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug
Noch hoffen wir ganz fest und ich wünsche es Dir sooooooo sehr!!!
Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll  :-\  Es tut mir so Leid, dass Du so niedergeschlagen bist   :'(  Und nach der langen Zeit kann sich doch niemand vorstellen, dass es irgendwann nochmal klappt.
Bitte, kleiner Krümel, hab Dich festgebissen und überrasche Deine Mama!!!!!!!!  :-*

picassooline

Hey ihr lieben,ich bin nur ganz kurz hier,quasi aufm Sprung... ::) Muss noch ein bissl was erledigen und arbeiten und und und... ::)

Anja ich konnt dich nicht einfach so "überlesen",mach dir nicht so einen Kopf meine süsse,denn schau mal Stine an zB,sie hat auch erst nicht damit gerechnet das es klappt ;) Kam da nicht immer die Aussage "Ich fühl mich wie vor der Mens?" und kam diese Aussage nicht von vielen hier,die dann doch ss waren? ;) Also aufgegeben wird nicht :-* Ich glaube ganz fest an Friedrich und Friedrich :D Und nur weil du dein Baby nicht sehen kannst,heißt es nicht,dass es kein Baby für dich gibt ;) Glaube einfach,dass du viel zu weit in den Unterbewusstsein gehämmert hat,dass es nicht klappen kann und das du deswegen keins siehst ;) Ich weiß das du irgendwann eine liebevolle Mama sein wirst und es gibt ein Baby für dich s-hug
Und nun schalt bitte mal nen Gang zurück,soviel Stress ist bestimmt auch nicht für die Krümel gut ;) s-hug Du sagst ja selber schon,dass du am Ende deiner Kraft bist... Also verordne ich dir nun hiermit mal ein bissl Entspannung und Ruhe! Lass dich von deinem Mann schön verwöhnen :-* s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Nala

Anja - bitte, bitte sei nicht traurig und gib' noch nicht auf! s-hug s-hug s-hug
         Ich kann Dich verstehen, Du kennst Deinen Körper am besten, und ich will Di auch gar
         nichts "einreden"!
         Mensch Süße, versuch' das WE zu genießen, und die Hoffnung nicht aufzugeben!
         Ich denk' an Dich und drück' Dir weiter alle Daumen und Hundepfoten!
          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita - na, wie geht's Dir?

me- alles o.k., Doc Loimer ist sehr zufrieden mit meinen Follis und am Dienstag um 8.30 Uhr ist
      PU! s-springen s-springen s-springen

So, muß noch ein bißchen arbeiten, meld' mich heute abend nochmal! :-*

LG, Nala

picassooline

Nala suuuper :D Viel Glück für Di :D s-daumendruck s-daumendruck
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ Nala: ganz gut - gestern hab ich gar nichts gemerkt und mir direkt wieder Sorgen gemacht, aber heute ziehts wie irre und das beruhigt..
Aber ich wünsch mir sooo sehr, dass Ihr mir ganz bald folgt!!!  :-[

nane

#10598
anja: so- nun hatte ich gerade so viel für dich geschrieben- und hinterher fand ich es einfach
      alles nicht passend...
      Ich weiß ganz genau, wie du dich jetzt fühlst und das ist einfach sch....  :-[
      Deshalb einfach nur ganz kurz und bündig:  s-hug

      Ich finde deinen Arbeitsmarathon übrigens mal wieder wahnsinnig bewundernswert  :o

Ich befinde mich gerade voll in der Vorbereitungsphase für nächsten Samstag (den ich ja leider NICHT mit euch verbringen kann  :-[). Dazu überlege ich fieberhaft, welche 8 Kuchen ich backe (habe 1000 Ideen, kann mich aber so schwer entscheiden), nur für die Salate abends, da fällt mir nicht wirklich was tolles ein (außer den Standards wie Nudel-, Kartoffel- und Möhrensalat):   habt ihr vielleicht ein paar Rezepte für mich????
Ich wäre euch sehr dankbar  s-yes

Seemaedchen

Danke, ihr seid echt lieb.
:-*
Ich kann mich echt auf nichts anderes konzentrieren.
Ich bin so froh, wenn ich im Wochenende bin.
Kann nicht einer von euch die Zeit vordrehen?

Nane, ich mach immer gerne:
Tsatsiki, Tomate-Mozarelle, gemischter Grüner Salat, Rukkola mit Parmesan,
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ